![]()
|
||||||
RE: RPG Territorium
inDer HimmelClan
von Raptorshriek •

Ich sah sie verdutzt an. "Stell dich nicht so an, ich würde dich nicht Mal mit einer Greifzange anfassen" zischte ich und rollte mit den Augen. "Ich bin sowieso schon verflucht" entgegenete ich leise. "Ich werde dasselbe Training morgen bei ihm anwenden, dann weiß er das es nicht mehr war als das" brummte ich bloß
@Kupferpfote
Zitat von Raptorshriek
"Fear the five Musketeers"
"We are the warriors, who learned to love the pain
We come from different places but have the same name
'Cause we were born for this
We are the broken ones, who chose to spark a flame
Watch as our fire rages, our hearts are never tame"
-The Raptor-Squad

@Raptorshriek
Ich solle mich nicht so anstellen? Und hallo? Er würde mich nicht mal mit der Greifzange anfassen? Vor allem dieser Kommentar machte mich mundtot und unsicher glitt mein Blick hin und her. Wenn Raptorshriek mich nicht freiwillig anfassen würde, galt dass dann auch für Eschenpfote? War ich etwa so unansehnlich? Erstarrt und vollkommen verstört und verunsichert stand ich da und sah Raptorshriek an. Was sollte ich jetzt machen? Ich war komplett ratlos. Mein Schwarm dachte, ich hätte was mit seinem Mentoren getrieben, der wiederum sagt, er würde nicht mal im entferntesten etwas auf dieser Art mit mir zu tun haben wollen. Meine Gedanken wirbelten einfach komplett überfordert umher. Ich wusste auch gar nicht, was ich jetzt erwidern sollte.

𝑤ℎ𝑒𝑟𝑒 𝑓𝑙𝑜𝑤𝑒𝑟𝑠 𝑏𝑙𝑜𝑜𝑚, 𝑠𝑜 𝑑𝑜𝑒𝑠 ℎ𝑜𝑝𝑒
Kupferpfote | Ahornpfote | Wyvernkit | Tawnykit | Yuri

inDer HimmelClan
von Raptorshriek •

Ich sah zu ihr und bemerkte ihre Unsicherheit. War das jetzt ihr ernst? ... Wahrscheinlich war ich zu ruppig gewesen. Ich hob eine Augenbraue an. "Ich würde dich solange nicht mit der Greifzange anfassen, wenn du es nicht willst" formulierte ich es anders und sah sie ehrlich an. "Du bist hübsch, sehr sogar" sagte ich und grinste leicht. "Und ich denke Eschenpfote sieht das genauso" murmelte ich. "Also... präsentieren wir Silberpfote deine Beute und direkt danach Eschenpfote" sagte ich und stubste sie leicht an. "Das ist meine Schuld, das du in so einer prekären Situation bist, also barde ich das auch wieder für dich aus" versicherte ich @Kupferpfote
Zitat von Raptorshriek
"Fear the five Musketeers"
"We are the warriors, who learned to love the pain
We come from different places but have the same name
'Cause we were born for this
We are the broken ones, who chose to spark a flame
Watch as our fire rages, our hearts are never tame"
-The Raptor-Squad

@Raptorshriek
Ich war so verwirrt. Es schmeichelte mir, dass er mir ein Kompliment machte, andererseits fand ich das auch seltsam, aber es war besser als das, was er zuvor gesagt hatte. Völlig erschöpft von meinen Gedanken und diesem kurzen aber anstrengenden Training ließ ich den Kopf sinken und atmete durch. Erst das Kaninchen Silberpfote präsentieren und dann sollte ich zu Eschenpfote? Das konnte doch nur mehr als peinlich werden. Aber gut… Raptorshriek wollte es wieder gut machen, es wäre gemein, das jetzt abzuschlagen. „Okay, danke“, miaute ich leise. Jetzt war es mir wiederum peinlich, dass ich so ausgerastet bin und Raptorshriek hatte jetzt bestimmt bemerkt, dass ich in Eschenpfote… in Eschenpfote… verliebt war. Langsam hob ich die Beute auf und trottete damit im Maul ins Lager. Ein ungutes Gefühl machte sich in meinem Bauch breit.
>> Lager

𝑤ℎ𝑒𝑟𝑒 𝑓𝑙𝑜𝑤𝑒𝑟𝑠 𝑏𝑙𝑜𝑜𝑚, 𝑠𝑜 𝑑𝑜𝑒𝑠 ℎ𝑜𝑝𝑒
Kupferpfote | Ahornpfote | Wyvernkit | Tawnykit | Yuri

inDer HimmelClan
von Silberherz •

@Snappaw
Es war wirklich merkwürdig, so dicht neben dem Kater zu laufen. Einerseits, fühlte sie sich dabei ertappt, auch wenn sie nicht wirklich zu benennen vermochte, bei was genau sie sich ertappt fühlte, andererseits fühlte es sich auch überraschend gut an. Irgendwie richtig, als hätte sie nur auf den Augenblick gewartet, ihm so nahe zu kommen. Und genau diese Gedankengänge waren absurd, Silber lernte am eigenen Leib kennen, was es hieß in einem vollkommenen Gefühlschaos zu stehen. Ja, sie wollte den Kater neben sich am liebsten verachten. Aber das konnte sie nicht, er war viel zu faszinierend und anziehend um gegenüber ihm abneigung empfinden zu können. Ihr Pelz kribbelte und sie fühlte sich etwas weich, was sich vor allem dann noch verstärkte, als er seine Trittfolge ihrer gleichsetzte und sie sich somit noch enger kamen. Eigentlich hätte sie von ihm abrücken sollen und die Tatsache, dass sie wusste, das es falsch war, weiterhin so dicht neben ihm zu laufen, verbesserte es nicht unbedingt, das síe sich nicht auch nur ein wenig von ihm entfernte. Dieses Gefühl war für sie neu, zu neu um es bennenen oder einordnen zu können, aber doch nicht neu genug, um nicht zu wissen, dass sie es ihm gegenüber nicht empfinden sollte. Aus dem Augenwinkel hatte sie seine gleichmäßigen und gleitenden Bewegungen beobachtet und nun, da er seinen Blick von ihr abwandte, und ihr Pelz wieder etwas aufhörte zu prickeln, kam noch ein neues Gefühl hinzu. Enttäuschung. Auch wenn sie es sich nicht eingestehen würde, hätte sie sich gewunschen, das er sie weiterhin mit diesen Augen angeschaut hätte, selbst wenn sie seinen Blick nicht erwiedert hatte. Statt aber etwas zu sagen, richtete sie ihre Augen nun ihrerseits nach vorne um seinem Blick zu folgen.
Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

inDer HimmelClan
von Waterstep •

Ich nahm direkt ihr Nackenfell, als sie nach Hilfe bat und zog die etwas hoch, damit sie sich leichter am Stamm drehen konnte, ohne abzurutschen. Dabei musste ich selbst aufpassen nicht hinunter zu fallen. Ich wartete darauf, das sie mir ein Zeichen gab, dass sie wieder sicher am Baum hing.
@Silberpfote
Zitat von Waterstep
" Don’t mistake
my kindness for weakness."

Tiny
@Snappaw
Ich hatte absolut keine Ahnung wo ich am ende gelandet war. Meine Muskeln wurden nur langsam Müde von dem ganzen laufen, aber ich war nicht bereit aufzugeben. Also lief ich munter weiter, ignorierte meine schon rissigen Pfotenballen und meine Sturheit zahlte sich aus. „Säbelzähnchen!“ rief ich so froh jemanden aus meinen Clan zu sehen. Stürmisch lief ich zu ihm rüber, drückte meinen Kopf gegen seine Flanke und schnurrte. „Bin ich froh dich zu sehen Säbenzahn! Ich suche den Wasserfall, kannst du mir sagen wo der ist?“ fragte ich voller Begeisterung. Er war so oft draußen, so groß und stark! Sicher kannte er den Wasserfall und konnte mir den Weg sagen.

bei @Snappaw
Mit festen Zungenstrichen säuberte Triaspfote die blutigen Striemen an seinem Hals, als wie aus dem Nichts sein Bruder auftauchte. Der Riese verharrte mitten in der Bewegung, den Kopf über seinen Hals gebeugt, während sein Blick ruckartig nach oben schnellte.
Dafür, dass er ihn nicht eher bemerkt hatte, konnte es nur zwei Möglichkeiten geben. Entweder der Gestreifte war zu abgelenkt gewesen oder - was in Anbetracht seiner übervorsichtigen Haltung viel wahrscheinlich war - Snappaw hatte sich extrem schnell bewegt. Aber wieso? War er verfolgt worden?
Seine Krallen bohrten sich instinktiv in die Erde, als er den Kopf wandte und an der aufgewühlten Gestalt seines Bruders vorbei sah. Langsam erhob er seinen massigen Körper und verengte die Augen zu Schlitzen. Auch wenn Snappaw nun scheinbar entspannt auf ihn zukam und dabei seinen üblichen Ton einschlug, blieb Triaspfotes Körpersprache weiter angespannt. Was vor allem daran lag, dass er ihn in einer äußerst prekären Situation erwischt hatte. Glücklicherweise war es 'nur' Snappaw, der das Vergnügen hatte, hier und jetzt seinen Weg zu kreuzen. Die Vorstellung, dass es genauso gut eine andere Katze gewesen sein könnte, jagte dem stämmigen Kater einen Schauer über den Rücken.
"Was machst du hier?", fragte Triaspfote seinen Bruder daher ungewöhnlich abwehrend. "Ich fürchte, dass ich dich enttäuschen muss. Das hat kein Dornenbusch zu verantworten." Er sah keinen Sinn darin, seinen Bruder zu belügen - schließlich hing ihm der Gestank nach BaumClan immer noch nach.

*⁎﹡* T R I A S *﹡⁎*
׺°”˜`”°º× = ׺°”˜`”°º×
@Perlenjunges | @Rankenpfote | @Waschbärjunges | @Wilfred

@Triaspfote
Mit gemütlichen Pfotenschritten verließ ich das Lager und schaute mit leuchtenden Augen zu Trias.
" Es war super mega cool " schwärmte ich , " Es ist wie als wäre ich für das Kriegerleben gemacht, das Jagen, das Kämpfen alles ist einfach, wenn man es strategisch angeht. " Ich liebte es strategisch zu denken und es machte viel Spaß zu trainieren. Egal ob mit Reptilienpfote oder mit meinem Mentor oder irgendeiner anderen Katze, ich hatte immer gefallen.
Ehrlich lächelnd tabbte ich weiter. Ob Trias auch gutes Training gehabt hatte ? Er wurde doch sicher bald ernannt , wahrscheinlich konnte man ihm kaum etwas beibringen.

Meine Accounts :
Brookpaw / zartbeseitiger Schmetterling- fröhlich- zerbrechlich- freundlich
Bienenpfote/ kluges Bienchen - klug - ruhig - unsicher
Hummeljunges / loyale Hummel - harte Schale - selbstbewusst - freundlich
Dreamkit / schreckhaftes Vögelchen - schüchtern - ängstlich - freundlich

inDer HimmelClan
von Ravenscar •

Zitat von Hummelpfote im Beitrag #3656
@Ravenpaw
Nach dem ich mit ihr das Lager verlassen hatte, miaute ich zu der schwarzen Kätzin : " Noch keinen bestimmten . Also warst du auch noch nicht so oft draußen ?"
Terrierkunden mit @Abendstern und Ravenpaw
Ich blickte kurz zu Abendstern hoch und schaute dann wieder zu Raven. " Nartürlich, das wird sicher spannend " miaute ich neutral , aber mit leuchtenden Augen.
Bei @Hummelpfote & @Abendstern (sry fürs Warten...)
Ich lächelte Hummelpfote etwas misstrauisch zu und sah dann ebenfalls zu Abendstern.
"Was gibt es denn Gutes über die anderen Clans zu wissen?", fragte ich den großen, gefleckten Kater.
Schließlich konnte ich so am besten etwas lernen.
Vor allem über die anderen Clans.
Ich wollte besser sein als sie alle...
Bei Hummelpfote
Ich schüttelte meinen schwarzen Schopf energisch.
"Ich habe das Lager bis jetzt noch gar nicht verlassen. Ich wollte mir meine Pfoten nich schmutzig machen.", miaute ich.
Immerhin hatte es geschneit und der Boden war auch dementsprechend bei der Blattleere sehr schlammig geworden.
Das hatte ich meinem Fell einfach nicht antun wollen...

Every rough day ends and we never have to do it ever again
~ @Kartoffeljunges [SturmClan]
~ @Dyzzy [Streuner]
~ @Flusspfote [BaumClan]
~ @Ravenpaw [HimmelClan]

inDer HimmelClan
von Saphirgeist •

(evtl. ist es ein bisschen seltsam, dass ich jetzt nach 3 Monaten antworte, aber ich fand das RPG gerade voll spannend, deswegen mach ich das trotzdem ^^ Wir können es ja bald beenden, wenn du willst, dass es sich nicht noch länger zieht)
Zitat von Tigerfrost im Beitrag #3063
Tiger mit @Saphirgeist
Nur minimal neigte der kräftige rote Kater den Kopf auf die rechte Seite, während sich seine hellen Augen in die blauen Augen der zierlichen Schwarzen bohrten. Ruhig und gleichmäßig atmete er weiter, nahm ihre Erklärung in sich auf und nahm sie in seinen Gedanken auseinander. Noch immer schien ihm ein Teil zu fehlen, doch dadurch hatte sie ihm eine hinreichende Erklärung auf seine Frage gegeben. Demnach konnte er nicht weiter nachfragen, ohne das es unlogisch erschien. Das man das manchmal musste wusste er, doch er hatte keinerlei Interesse daran vor jemandem eine Maske zu nutzen, wenn das nicht notwendig war. "Freunde, wenn es anders wäre", wiederholte er langsam und nickte dann ein mal knapp, "Die Erklärung ist logisch." Damit gab er ihr gewissermaßen auch die Erlaubnis ihn weiter bei einem Spitznamen zu nennen. Wenn sie das auch verstand und wollte.
Langsam leckte er sich über die Nase und blinzelte ein Mal. "Freundschaft ist also Liebe ohne körperliche Komponente", fasste er zusammen und nickte erneut ein Mal, "Auch wenn ich den Teil mit Nähe die ich mir selbst geben will nicht ganz begreife. Aber dies ist in Ordnung." Manche Dinge waren offensichtlich durch Gefühle beeinträchtigt, was er nicht so einfach begreifen konnte. Nicht wo Gefühle so vollkommen sonderbar für ihn waren.
Ich hoffte stark, dass ihm meine notdürftige Erklärung reichen würde. Da hatte ich mich wohl ein bisschen in den Mäusedung geritten. Ein wenig angespannt beobachtete ich den roten Krieger also, während ich auf eine positive Antwort hoffte. Als er endlich meinte, dass meine Erklärung logisch sei, fiel mir ein kleiner Stein vom Herzen, da ich wirklich nicht in seine Missgunst geraten wollte. Und dann begann ich mich zu freuen, denn wenn er meine angeblichen Beweggründe logisch fand, schien er auch kein Problem damit zu haben, wenn ich ihn weiterhin so nannte. Allerdings war ich mir nicht ganz sicher, ob ich das mit meinem Schamgefühl vereinbaren konnte, denn es war schon eine ziemliche Verniedlichung und fremde Ohren sollten es lieber nicht hören.
Aber das war noch nicht alles, was @Tigerfrost mir antwortete, da war auch noch die Sache mit der Liebe. Er schien nicht ganz verstanden zu haben, was ich meinte, aber das war okay. Wenn er wirklich in Sunsetpaw verschossen war, dann würde er es wohl noch selbst merken. "Warum sind wir nochmal eigentlich hier?", versuchte ich das Thema auf etwas banaleres umzuleiten.

@Ravenpaw
" Verständlich " antwortete ich ehrlich und lächelte schief. Ich würde normalerweise meinen Pelz auch nicht im Schlamm wälzen, aber ohne Dreck gab es auch keine Abenteuer und Entdeckungen.

Meine Accounts :

inDer HimmelClan
von Snapjaw •

Snap bei @Silberpfote
Ich registrierte die Nervosität in dem Lächeln der Kätzin und auch ihrer Stimme. Mein leicht aufreizendes Grienen hielt an. Allerdings war es weniger der Triumph, der mich so lächeln ließ, als das Erlebnis selbst. Es war... intensiv gewesen. Intensiver als sonst, meinte ich. Wenn mir auch noch nicht ganz klar war, warum. Als die Schülerin sich abwandte, fixierte ich sie noch einen Moment mit den Augen, ehe ich es schließlich schaffte den Blick abschweifen zu lassen. Ich setzte mich dann ebenfalls in Bewegung und trottete der Silbernen gemächlich hinterher. Das Ganze ließ sich definitiv nicht so leicht abschütteln - vor allem spürte ich noch immer das Verlangen mich der Schülerin erneut anzunähern - aber verunsichern tat es mich nicht. Diese Gefühle waren mir nach dem Kampf mit Raptor abhandengekommen.
Es dauerte nicht lange, da ruhte mein Blick wieder auf ihrem Pelz - hübscher Pelz, nun ließ es sich nicht mehr ignorieren - aber ich ließ die Stille andauern.
Bei @Silberherz
Bald war die Klippe nur noch wenige Schweiflängen entfernt. Das Rauschen des Wasserfalls war in der Ferne zu hören, allerdings hatte ich mich mehr auf der anderen Seite des Territoriums gehalten. Das herabfallende Wasser war schon ein netter Anblick, aber das Tosen, das es dabei veranstaltete war in meinen Ohren zu nervtötend, um ihn besonders häufig aufzusuchen. Vor allem mit meiner Begleitung schien mir eine ruhigere Atmosphäre passender. Das basierte nicht auf dem Wesen der Kriegerin, sondern dem wundervollen Kontrast, den das wilde Funkeln in dem Honig ihrer Augen zu der friedlichen Umgebung bildete. Wenn sie nun bereit war, mir diese Intensität noch einmal zu zeigen, wo ich sie heute zum ersten Mal erblickt hatte. Bei diesem Gedanken, glitzerte es sogleich in meinem Blick. Herausforderung angenommen. Langsam löste ich mich von Silberherz Seite - nicht ohne Widerwillen - und trat an den Rand der Klippe. Dort setzte ich mich nieder und sah über die Schulter zu der Kriegerin zurück. Eine wortlose Aufforderung, sich zu mir zu begeben.

inDer HimmelClan
von Snapjaw •

Snap bei @Tinypaw
Ein Ausruf einer Katze erreichte meine Ohren und die Stimme trug einen Spitznamen heran. Einen Spitznamen für mich von... ,,Erbarmen." Doch kaum hatte ich das Wort ausgesprochen, schmiegte sich schon die kleine Gestalt von Tinypaw an meine Flanke. Ich hinderte mich geradeso daran nach der jüngeren Schülerin zu schlagen. Das böse Funkeln in meinen Augen schwächte zu einem missmutigen Glitzern ab. Es war furchtbar, aber mit dieser Kätzin machte es keinen Sinn. Sie war zu dumm, um Feindseligkeit zu begreifen. Womit sie dümmer als Rosengimpel war und das musste man erst einmal schaffen. Naiv, gutherzig, dumm... und aufgrund dieser Eigenschaften unglaublich nervig. Das war Tinypaw. ,,Kleine Maus", stellte ich grollend fest, aber nicht ohne weichen Spott in der Stimme. Keine Ahnung weshalb ich ihr damals diesen Spitznamen gegeben hatte, aber es hatte sich gehalten. Ihr den Weg zu weisen schien mir tatsächlich ein guter Deal, wenn ich sie dadurch schnell wieder loswurde. ,,Da." Zu dem knappen Wort deutete ich mit dem Schweif in die richtige Richtung.

inDer HimmelClan
von Silberfeuer •

@Eschenpfote
"Ja, viel besser", meinte ich nickend und machte in der Haltung ein paar lautlose Schritte vorwärts. "Hier, siehst du? Du musst dein Gewicht auf die Oberschenkel verlagern, dann machen deine Pfoten kein Geräusch. Die Vorwärtsbewegung ist am Schwierigsten, es hat bei mir über ne Woche gedauert, bis ich mir die entsprechenden Muskeln antrainiert habe... Auch wenn du wahrscheinlich weniger Zeit brauchst." Belustigt glitt mein Blick kurz zu seinen Beinen, die - obwohl ich schon länger Schülerin war und mir auch bereits einiges antrainiert hatte - kräftiger waren als meine.
@Waterstep
Ich neigte den Kopf und bot Waterstep meinen Nacken so dar, damit er mich festhalten konnte. Und gleich, als ich seine Zähne an meiner Haut fühlte, hatte ich die Sicherheit, die ich brauchte. Ein wenig ungeschickt drehte ich meinen Körper seitwärts, möglichst ohne meinen Kopf zu drehen, damit Waterstep es nicht so schwer hatte. Sobald ich mein Hinterteil einigermaßen in Position gebracht hatte, grub ich die Krallen fester in den Stamm.
"Okay, geschafft", miaute ich konzentriert und wartete, dass er meinen Nacken freigab.
@Snappaw
Dankbar für die Stille - was auch ziemlich untypisch für mich war - trottete ich ein paar Schritte weiter und versuchte derweil, den Nebel aus meinem Kopf zu bekommen. Wäre das für Katzen möglich, ich wäre so rot angelaufen wie eine Tomate, weil ich gerade so ziemlich meine erste Flirt-Erfahrung hinter mir hatte. Und auch, wenn ich nichts gegen Snappaw hatte - wirklich nicht - empfand ich nichts derartiges, und das irritierte mich. Vermutlich hatte ich einfach erwartet, dass man nur bei jemandem, den man auf die Art mochte, so reagierte. SternenClan, das darf ich auf keinen Fall Snappaw erzählen, viel zu gemein. Aber ich konnte ihm auch nicht weismachen, dass ich Interesse hatte, denn das hatte ich nicht. Glaubte ich. Ahhh, mein Kopf. Ich brauchte eindeutig Zeit, um nachzudenken, und zwar allein. Jetzt galt es allerdings erst einmal genau das zu tun, weswegen ich eigentlich hergekommen war.
"Jagen wir gemeinsam oder wollen wir einen Wettkampf daraus machen?" durchbrach ich die Stille und drehte den Kopf, nur um direkt dem Blick des älteren Schülers zu begegnen. Nicht nervös werden, nicht nervös werden... Ich gab mir wirklich redliche Mühe, ihn normal anzuschauen und nicht verlegen zu grinsen, mit den Ohren zu schnippen oder den Schweif anders als normal zu bewegen.
Never run when you're scared...
Because fear is wisdom in the face of danger.
And it is nothing to be ashamed of.

bei @Bienenpfote
Ihre offensichtliche Begeisterung fürs Training kommentierte Triaspfote mit einem knappen Lächeln, während er gemeinsam mit der Schwarzen das Lager verließ.
"Wahre Worte. Die meisten handeln ohne zu denken und wundern sich dann, dass sie scheitern", entgegnete er abfällig. "Wenn du mich fragst, entsteht Halbherzigkeit aus purer Bequemlichkeit."
Er warf Bienenpfote einen kurzen Blick zu. "Ich bin froh, dass es doch die ein oder andere Katze gibt, die ihre Ausbildung ernst zu nehmen scheint." Obwohl sein Ton sachlich klang, wurden seine lobenden Worte von einem bedeutsamen Auffunkeln seiner bernsteinfarbenen Augen begleitet.

*⁎﹡* T R I A S *﹡⁎*
׺°”˜`”°º× = ׺°”˜`”°º×

@Triaspfote
Ich lauschte Trias und als er ein indirektes Lob aussprach , strahlten meine Augen voller Freude. Die ersten 5 Monde meines Lebens hatte ich mich nach der Anerkennung meiner Eltern gesehnt , aber jetzt merkte ich , dass Trias Lob viel wertvoller war und mir mehr bedeutete. " Ich will eine sehr gute Kriegerin werden , dafür muss ich mich anstrengen " antworte ich stolz .

Meine Accounts :

inDer HimmelClan
von Silberherz •

@Snappaw
Sie waren in der Nähe des Wasserfalles und auch wenn es durch das herabfallende Wasser und die starke Strömung, die das Wasser kurz zuvor ergriff, recht laut werden konnte, verstand ihre Begleitung es wohl, einen schönen Platz ohne solchen Lärm heraussuchen zu können. Die Landschaft war hier recht ruhig und man konnte sich sicherlich gut entspannen, allerdings wäre ihr das wohl kaum möglich, wenn sie bei ihm sein würde. Schließlich prickelte ihr Pelz ja schon wenn sie ihn nur ansah und wenn er ihr Nahe kam, verspannte sie sich vollkommen. Dennoch konnte sie zu ihrem leidwesen nicht behapten, dass sie etwas dagegen hatte, nein man konnte sogar noch etwas weiter gehen, denn genau das Gegenteil war der Fall! Als er sich dann wieder von ihr entfernte, blitzte ein weiteres mal leichte Enttäuschung in ihrem Blick auf, und auch wenn es nur für den Bruchteil einer Sekunde zu sehen gewesen war, war sich die sandfarbene ziemlich sicher, dass Snappaw es bemerkt haben musste und sich vermutlich tierisch darüber freute. Trotz das seine Aufforderung zu ihm zu kommen und sich bei ihm niederzulassen mehr als offensichtlich war, fiel diese Silber erst nach kurzer Zeit auf, denn sie war viel zu sehr damit beschäftigt ihn von oben bis unten zu mustern. Mit etwas nervös wackeligen Beinen näherte sie sich ihm und ließ sich ein klein wenig entfernt von ihm nieder, so dass ihr Pelz sich knapp nicht berührte. Sie fürchtete durch seine Nähe noch weiter aus dem Konzept gebracht zu werden und keinen anständigen Satz mehr sagen zu können. Ein Glück nur, das sie sich fast ausschließlich nur vor Wasser fürchtete und nicht vor Höhen, denn als sie einen Blick über die Klippe warf, ging es dort schon ziemlich weit nach unten.
Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

inDer HimmelClan
von Sunsethaze •

Alles gut owo war die letzten Tage auch wieder etwas busy
Leise summend trat Sunset ans Ufer des Flusses heran und betrachtete neugierig das Bild, was die klare Oberfläche des Wassers ihm dort vor Augen führte. Sein eigenes Spiegelbild sah zurück, ganz flammenfarbenes Fell und hellen, bernsteinfarbenen Augen. Das Bildnis kräuselte sich, als @Hummelpfote die Wasseroberfläche neben ihm berührte, und verzerrte es auf eine lustige Art und Weise. Sunsets Schnurrhaare zuckten und er blickte wieder auf, um den schwarzgrauen Kater dabei zu beobachten, wie er langsam eine Pfote ins Wasser setzte.
"Es beißt dich schon nicht", sagte er und lachte, ehe er ebenfalls mit den Vorderpfoten ins Wasser watete. "Aber es ist schon ein wenig kalt." Was für Sunset eher eine Erleichterung war. Sein Fell war einfach etwas dicker, und da machte ihm die Hitze etwas mehr zu schaffen als anderen Katzen.

© Räuberstern
Asche | Crow | Gischt | Summer | Robin

bei @Bienenpfote
Triaspfote neigte in stiller Bestätigung das Kinn. Dabei warf er ihr aus dem Augenwinkel einen kurzen Seitenblick zu. Dass ihre Augen regelrecht zu strahlen begonnen hatten, schob er auf ihre Schwärmerei fürs Training, auch wenn er glaubte, bei ihren Worten einen gewissen Stolz herausgehört zu haben. Unfähig etwas damit anzufangen, runzelte er die Stirn.
"Wie sieht denn dein Fortschritt aus? Läuft man bei dir immer noch Gefahr, dass du die Beute aufschreckst?", fragte der Kater schließlich neckend, wobei er etwas mit den Schnurrharren zuckte.

*⁎﹡* T R I A S *﹡⁎*
׺°”˜`”°º× = ׺°”˜`”°º×

Tiny
@Snappaw alias Säbelzahn(chen)
War ich froh ihn zu sehen! Voller Begeisterung sah ich ihn, warte auf eine Antwort. Ob er mitkommen möchte? Aber vielleicht hatte er auch zutun. Dabei wollte ich nicht länger stören als es Nötig ist. Dann bekam ich eine Antwort. Voller vorfreude sah ich in dir Richtung in der er zeigte. Wenn ich stur diesen Weg folge kam ich beim Wasserfall an! "Wowee! Danke Säbelzahn!" schnurrte ich, drückte noch meinen Kopf gegen seine Brust (er war halt einfach ein Riesen!) und flitze davon. Doch dann blieb ich nochmal stehen, stellte mich auf meine Hinterbeine und streckte meine Vorderpfoten nach ihn aus sodas er meine Tatzen sehen konnte. Dann drehte ich sie leicht und 'winkte' ihm fröhlich lachen zu. Zufrieden, und überglücklich, sprang ich zurück auf meine Pfoten und lief unbeirrt den Weg weiter. Wasserfall ich komme!

@Triaspfote .
"Manchmal vielleicht " scherzte ich und ergänzte dann : " Nein , eigentlich ist mir bisher nur ein Mal ein Tier entwischt . Alles lässt sich ganz einfach hervor.bestimmen , wenn man alle Faktoren kennt . "
Aber leider Mütze alle Theorie nichts , wenn man in der Praxis versagte . Zum Glück war das seit ich trainierte nur ein Mal passiert .

Meine Accounts :

@Silberpfote
Ich beobachtete sie ganz genau bei ihren Bewegungen und freute mich über das Lob, auch wenn ich es nur mit einem kleinen Schmunzeln zeigte. Meine blaugrünen Augen starrten regelrecht, wirkten aber neugierig und interessiert. "Verstehe... Also so?" Ich gab mir Mühe, so dicht am Boden wie möglich zu schleichen, auch wenn ich mich wirklich an strengen musste. "Ngh... Das ist ganz schön anstrengend... Wer hätte gedacht, dass es so schwer ist, an Essen zu kommen?"

Start in ein neues Abenteuer - Blitz's erster Post
(@Bienenpfote)
Eine Weile irrte ich nun durch das fremde Gebiet - mal rannte ich, mal blieb ich stehen um mir eine interessante Blume anzusehen oder durch das Gestrüpp zu linsen - doch langsam wurde mir langweilig. "Mama? Papa? Ihr könnt jetzt herauskommen, ich will kein Verstecken mehr spielen!". Meine piepsige Stimme hallte über die recht freie Ebene. Nur hier und dort standen ein paar Büsche oder ein Baum. "Mama?! Papa?!" Mein Miauen wurde zunehmend vorwurfsvoller. So machte das Spielen kein Spaß! Ich wusste nicht wie viel Zeit vergangen war, seitdem ich Mama und Papa zum Spielen aufgefordert hatte. Überraschenderweise hatte Mama schließlich mit einem Seufzen zugesagt. Lass uns etwas ganz besonderes Spielen. Hatte sie gesagt. Dann waren wir weit gelaufen, wir wollten Verstecken spielen, hatte sie gesagt. Zuerst suchte sie mich, Mama hatte eine wirklich feine Nase, schnell hatte sich mich gefunden. Dann war ich an der Reihe gewesen.
Doch hatte ich überall gesucht und konnte sie einfach nicht finden. "Mama!" brüllte ich nun schon fast und trottete noch ein Stück weiter. Wollte sie etwa nicht mit dem Spiel aufhören?

@Blitzjunges
Ich tabbte langsam durch das Terretorium, vielleicht traf ich jemanden aus einem anderen Clan ?
Oder ich konnte einfach ein bisschen jagen ? Plötzlich stieg mir ein Geruch in die Nase , den ich aus der Kinderstube kannte.
Sofort folgte ich der Geruchspur , etwas besorgt entdeckte ich ein kleines Junges, welches über die flache Landschaft stapfte und etwas brüllte. Ich ging zu dem Kleinen und miaute beruhigend :" Hallo, wer bist du denn ? Und wo sind deine Eltern ? Woher kommst du ? "

Meine Accounts :

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.