![]()
|
||||||

@Silberpfote
Unsere Felle berührten sich und ich schnurrte leise, glücklich darüber, dass wir endlich wieder an diesen Punkt gekommen waren. Auch wenn es eigentlich meine Schuld war, immerhin hatte ich meine Schwester sehr lange hingehalten. „Das passt zu dir“, miaute ich amüsiert und richtete meinen Blick gen Himmel. Silberpfote war aufgeschlossen, offen, freundlich und so neugierig. Leise prustend schüttelte ich mich. „Weißt du noch, als du das erste Mal Gras probiert hast? Wer hätte ahnen können, dass wir nur wenig später in einem Clan leben würden.“ Ich hatte eine solche Angst, davor, dass uns jemand fand und weh tat und dann war Birkenfleck aufgetaucht. Birkenfleck, der uns aufnahm und in den Clan mitnahm. Ein wenig weniger euphorisch miaute ich dann: „Hast du mit Birkenfleck in letzter Zeit geredet?“

𝑤ℎ𝑒𝑟𝑒 𝑓𝑙𝑜𝑤𝑒𝑟𝑠 𝑏𝑙𝑜𝑜𝑚, 𝑠𝑜 𝑑𝑜𝑒𝑠 ℎ𝑜𝑝𝑒
Kupferpfote | Ahornpfote | Wyvernkit | Tawnykit

RE: RPG Territorium
inDer HimmelClan
von Sunsethaze •

"Ah, Tigerfrost?" Sunset räusperte sich und schenkte @Hummelpfote ein schiefes Lächeln, ehe er wieder geradeaus blickte. "Wir sind ziemlich gut... befreundet." Unter seinem Pelz wurde ihm ein wenig warm, und Sunset war sich nicht so sicher, ob das wirklich an der hoch am Himmel stehenden Sonne lag. Seine Ohren zuckten hin und her, während er ein wenig nach rechts schwenkte. Wenn sie schon zur Klippe wollten, konnten sie doch eigentlich gleich einen Abstecher zum Wasserfall machen. "Also ich denke, da kann man ganz gut sagen, dass ich ihn mag... Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das Training mit ihm." Er räusperte sich erneut, denn SternenClan, das klang alles ein klein wenig unangenehm.

© Räubermond
Asche | Crow | Gischt | Summer | Robin

inDer HimmelClan
von Kältestern •

@Bienenpfote
"Stimmt, ich bin ja nich schlimmer als du" es dauerte nicht lange und wir kamen an die Stelle wi Bienenpfote die Maus gelassen hatte, ich warte bis sie ihre Beute auflas um den Rückweg fortzusetzen.

-by @Sulfurblade
I'm a totally mess

inDer HimmelClan
von Ravenscar •

Zitat von Abendstern im Beitrag #3567
bei @Hummelpfote @Ravenpaw
Ich trat nach Hummelpfote aus dem Lager und blickte dann zurück und wartete auf Ravenpaw, welche direkt folgte.
"Wir werden zuerst die Grenzen abgehen, es ist wichtig das ihr wisst wo welche Grenze liegt und wie weit ihr gehen dürft und anschließend zeige ich euch die Wichtigsten Orte im Territorium." Erklärte ich und trabbte dann auch schon gleich zur nächst gelegenden Grenze los - die BaumClan grenze.
Bei @Hummelpfote & @Abendstern
Eitel tappte ich mit erhobenen Kopf hinter Abendstern hinterher.
Ich nickte bestätigend und sah dann zu Hummelpfote.
"Freust du dich schon auf unser Training?", fragte ich ein wenig spitz und sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an.
Immer wieder glitt mein Blick zu meinem Mentor, falls er was erklären oder sagen wollte.

Every rough day ends and we never have to do it ever again
~ @Kartoffeljunges [SturmClan]
~ @Dyzzy [Streuner]
~ @Flusspfote [BaumClan]
~ @Ravenpaw [HimmelClan]

@Reptilienpfote
Ich rollte mit den Augen und buddelte grinsend die Beute aus.
" Also , mein Mentor. War die heutige Trainigseinheit erträglich ?" fragte ich mit einem herausfordernden Blick .

Meine Accounts :
Brookpaw / zartbeseitiger Schmetterling- fröhlich- zerbrechlich- freundlich
Bienenpfote/ kluges Bienchen - klug - ruhig - unsicher
Hummeljunges / loyale Hummel - harte Schale - selbstbewusst - freundlich
Dreamkit / schreckhaftes Vögelchen - schüchtern - ängstlich - freundlich

@Ravenpaw
Nach dem ich mit ihr das Lager verlassen hatte, miaute ich zu der schwarzen Kätzin : " Noch keinen bestimmten . Also warst du auch noch nicht so oft draußen ?"
Terrierkunden mit @Abendstern und Ravenpaw
Ich blickte kurz zu Abendstern hoch und schaute dann wieder zu Raven. " Nartürlich, das wird sicher spannend " miaute ich neutral , aber mit leuchtenden Augen.
@Sunsetpaw
Ich schaute etwas irritiert und wedelte leicht mit dem Schweif . Dann bog ich ebenfalls rechts ab und miaute entspannt : " Das freut mich für dich . "

Meine Accounts :

inDer HimmelClan
von Snapjaw •

Snap bei @Silberpfote
Ich beobachtete nicht minder irritiert wie das Antlitz meines Gegenübers sich scheinbar noch mehr erhellte. Und ihre Worte sprachen von so einer fremdartigen... Leichtigkeit- ich wusste das Ganze nicht wirklich einzuordnen. Aber ich entspannte mich etwas, denn selbst wenn ich es weiterhin nicht verstand, so überzeugte mich ihre Erklärung doch soweit, dass sie ehrlich war. ,,Und wenn ich dir sage, dass ich es wieder tun würde?" Ich legte den Kopf schief und musterte die Kätzin. Mein Ärger war zurückgegangen und so spiegelte mein Blick fast schon ehrliches Interesse wider. ,,Und wieder und wieder und wieder? Mach es mir-"Ich trat einen Schritt näher an die Kätzin heran, um ihr ordentlich in die Augen sehen zu können. ,,-mach es mir begreiflich. Selbstverständlich kann es nicht sein, deine Schwester hasst mich viel mehr als du." Ich zog spöttisch ein wenig die Lefzen zurück. ,,Und von mir selber weiß ich, wie wenig es mich interessieren würde, würde irgendeiner meiner Clangefährten mit solchen Verletzungen im Heilerbau landen." Es berührte mich schließlich nicht einmal wenn einer von ihnen wegstarb, wie Sperlingspfote zum Beispiel.
bei @Silberherz
Ich kämpfte gegen ein Grinsen an, denn die Reaktion der Kriegerin fiel ganz herrlich aus. Allerdings legte sich der Drang zu grinsen sehr schnell von alleine, sobald ich mich mit meiner Faszination für diese geweiteten, verschreckten Augen konfrontiert sah. Ich spürte wie die Kätzin den entscheidenden Schritt tat und die Lücke zwischen uns schloss, womit sie mich überraschte. Doch der triumphierende Zug um mein Maul, der jetzt zu erwarten gewesen wäre, blieb aus. Sie hatte es ein weiteres Mal geschafft mich in dem Honig ihrer Augen gefangen zu nehmen, eine Gefangenschaft, gegen die ich mich gar nicht wehren wollte.

inDer HimmelClan
von Silberfeuer •

@Kupferpfote
Ich prustete bei ihrer Frage und schüttelte kichernd den Kopf.
"Oh ja, daran erinnere ich mich noch sehr gut", meinte ich und leckte mir über die Nase, als müsste ich einen Geschmack loswerden. Gerade letztens hatte ich sogar noch mit Eschenpfote darüber gesprochen und erneut Gras probiert - und es schmeckte noch genauso wie damals. Ich hatte noch nichts gefunden, das mir nicht schmeckte - abgesehen von dem bitteren Geschmack in meinem Maul, als Kupferpfote das Thema auf unseren Ziehvater lenkte. Ich vermisste den flauschigen Riesen, und es tat mir ziemlich leid, dass wir beide so aus dem Fell gefahren waren. Trotzdem... Er hat bisher auch keinen Kontakt gesucht. Und ich war mir nicht mehr sicher, ob er sich überhaupt für uns oder die Tatsache interessierte, dass wir zerstritten waren. Oder was alles mit uns und mir passiert war, denn besucht hatte er mich im Heilerbau auch nicht, nachdem ich beinahe ertrunken war. Betrübt senkte ich den Kopf.
"Nein... Ich habe ihn schon seit unserem Streit nicht mehr gesehen", meinte ich und schenkte meiner Schwester einen traurigen Blick, der deutlich in meinen leuchtend blauen Augen schimmerte. "Meinst du, es geht ihm gut? Vielleicht sollten wir mal wieder mit ihm sprechen..." Ein wenig Sorgen machte ich mir nämlich schon. Es war wirklich lange her, dass wir ihn gesehen hatten.
@Snappaw
"Snappaw..." meinte ich und schüttelte leicht lächelnd den Kopf. Kaum war er nähergetreten, erwiderte ich seinen seltsam intensiven Blick und zwang mich dazu, nicht einen Schritt zurückzuweichen - irgendwie war es eigenartig, wie er mich anstarrte. "Ich bin weder meine Schwester noch bin ich du", antwortete ich dann schließlich. "Denn für mich ist es selbstverständlich. Warum auch nicht? Du bist mein Clankamerad und ich kenne dich kaum, habe also keinen Grund, dich zu hassen oder anzufeinden. Außerdem..." Nun war ich es, die einen Schritt nähertrat, bis wir uns fast Nase an Nase berührten.
"Außerdem werde ich, solltest du so etwas wieder tun, dir so lange an den Pfoten kleben, bis du mir genau erklärst, warum du sowas machst - und glaub mir, ich kann sehr nervig werden." Ein breites Grinsen bildete sich auf meinem Gesicht und meine Augen funkelten vergnügt, leuchteten in dem intensiven Blau, das mir zu eigen war. Ich hatte es eindeutig nicht ernsthaft als 'Drohung' gemeint, scherzte eher ein wenig herum, würde es allerdings auch durchziehen, wenn ich das wollte. Ich konnte wirklich sehr stur sein.
Never run when you're scared...
Because fear is wisdom in the face of danger.
And it is nothing to be ashamed of.

inDer HimmelClan
von Immortalsoul •

Zitat von Bienenpfote im Beitrag #3565
@Immortalsoul
Ich roch die Grenzmarkierungen und nickte bestätigend auf die Aussage meines Mentors.
Ich schaute ins Sturmclan Terri und blinzelte neugierig. " Was unterscheidet der Sturmclan von uns ?"
Immo mit @Bienenpfote
„Im Gegensatz zu unserem hat das SturmClan Territorium wirklich gar keine Bäume. Dafür sind sie ausgezeichnete Läufer, nicht nur schnell sondern auch ausdauernd, damit sie Kaninchen fangen können. Wir aber können sehr hoch springen, um uns die Vögel aus der Luft zu schnappen.“ erklärte ich ein wenig die Unterschiede, wobei wir dem SturmClan wohl am meisten ähneln dürften.
Zitat
fear the immortal . . .

Nies @Silberherz
NIespfote trippelte weiter und als er schließlich den goldenen Sand vor ihm sah, begann er wieder breit zu lächeln. Er hüpfte sofort begeistert darauf zu und mit einem gewaltigen Satz hopste er mitten in die goldene Flut hinein. Etwas angewidert schreckte er hoch, als er feststellen musste, dass die feinen Körner überall hängen blieben und unter seinem Fell kratzen. "Das fühlt sich aber gar nicht so weich an", murmelte er enttäuscht und zog sich wenig elegant aus dem Sand heraus. Wieder auf der Wiese schüttelte er sich das meiste aus dem Pelz und begann dann wieder mit dem Lächeln, als er zu Silberherz sah. "Also hier werde ich extra stark kämpfen, um nicht im Sand zu landen", kicherte er glücklich.

@Silberpfote
Hm, war nicht verwunderlich. Ich hatte ja Birkenfleck auch gar nicht mehr gesehen, auch nicht flüchtig. Ehrlich gesagt hatte ich den Kater auch ein wenig gemieden und hätte jegliche Kommunikation verweigert, wenn er auf mich zu gekommen wäre. Vielleicht war unser Anliegen wirklich kindisch gewesen, das sah ich ja ein, aber er hatte unsere damaligen Sorgen nicht ernst genommen, hatte weiterhin fröhlich in die Gegend geblickt und uns hängen lassen. Und irgendwie… irgendwie war Birkenfleck nicht mehr mein Ziehvater. „Das kannst du gerne machen“, miaute ich und sah nachdenklich zum Himmel hinauf. „Aber er soll bei mir nicht erwarten, dass ich ihn als unseren Vater ansehe. Ein Vater hätte sich um uns gekümmert und hätte gemerkt, dass wir uns gestritten haben. Und er wäre dabei gewesen, wenn wir uns vertragen hätten. Diese Aufgabe haben unsere Freunde mehr übernommen.“ Es war aber nicht so, als ob ich den flauschigen, großen Kater nicht vermissen würde. Ich war einfach immer noch sehr angesäuert.

@Immortalsoul
Mit gespitzen Ohren hatte ich gelauscht, das klang wirklich sehr interessant. " Was sollte man im Falle eines Kampfes gegen sie beachten ?" fragte ich nach.

Meine Accounts :

inDer HimmelClan
von Silberfeuer •

@Kupferpfote
Das traf. Ich bettete den Kopf auf die Pfoten, während Kupferpfote so über Birkenfleck sprach, und wünschte mir, sie hätte das Thema nicht angeschnitten. Im Grunde hatte sie recht, und ich war definitiv immer noch nicht gut auf ihn zu sprechen... Aber unsere Bande derart zu kappen klang fast genauso wie damals, als meine Schwester jegliche Verbindung zu mir mit Füßen getreten hatte. Ich nahm es ihr nicht mehr übel, aber sie jetzt so reden zu hören...
"Sei vorsichtig mit dem, was du sagst", murmelte ich daher leise und schenkte ihr einen Seitenblick. "Birkenfleck hat sich nicht um uns gekümmert, das stimmt... Und glaub mir, ich bin nicht weniger enttäuscht von ihm als du. Aber trotzdem sollten wir so etwas nicht vorschnell sagen, finde ich..." Mit dem Kopf rieb ich an Kupferpfote's Schulter und rollte mich herum, bis ich sie kopfüber anschauen konnte.

inDer HimmelClan
von Snapjaw •

Snap bei @Silberpfote
Silberpfote überraschte mich, indem sie mir näherkam. Vielleicht hätte sie das lieber nicht getan, wenn sie gewusst hätte, wie es mich beeinflussen konnte. Zuvor hatte ich einen gewöhnlichen Augenkontakt gesucht, aber nun sah ich mich zum ersten Mal mit hübschen Augen konfrontiert. Sehr hübsch sogar, blau und funkelnd und dabei mit einer Intensität versehen, der ich vermutlich selten begegnet war. Und wahrscheinlich gehörten diese hübschen Augen einer hübschen Kätzin an, bloß hatte ich das zuvor nicht gesehen, weil- Oh, here we go again. Ich machte mir nicht großartig Gedanken darum, wie es auf die Kätzin wirken mochte, dass ich sie so unbeirrt ansah. Anderes füllte nun meinen Kopf. Hm. ,,Es bedarf keiner Erklärung, Silberpfote", erklärte ich schließlich und neigte erneut den Kopf zur Seite. ,,Ich mache es aus purer Langeweile heraus." Das waren Worte, zu denen eigentlich süßer Spott gehörte, aber meine neueste Erkenntnis und das zugehörige Paar hübscher Augen lenkten mich zu sehr ab.

@Silberpfote
Ich warf meiner Schwester einen leicht gereizten Blick zu und grummelte. „Ich sage doch nur, was ich denke und empfinde. In letzter Zeit waren wir doch sowieso auf uns alleine gestellt, was die Familie betrifft.“ Natürlich war unser Clan eine große Familie, aber mir hatte es gefehlt mich an jemand erwachsenes zu wenden. Momentan wandte ich mich mit meinen Sorgen sogar mehr Tigerfrost zu als irgendwem sonst. Einfach, weil ich mit meinem Mentoren auch ziemlich viel Zeit verbrachte und er mich fast schon wie ein Buch lesen konnte. Das war gruselig. Was außerdem gruselig war, war die Tatsache, dass ich nun wirklich bemerkte, dass ich meinen Charakter verändert hatte. Früher wäre ich unsicher gewesen, hätte auch Silberpfote in alles und jedem zugestimmt und wäre wohl auch den einfacheren Weg gegangen. Jetzt aber… sagte ich meine Meinung, war zwar immer noch meistens unsicher aber ich knickte nicht ein.

inDer HimmelClan
von Sunsethaze •

Sunset warf @Hummelpfote einen kurzen Seitenblick zu, lächelte schief und konzentrierte sich dann wieder auf den Weg, der vor ihnen lag. Er konnte das Rauschen des Wasserfalls schon in der Ferne hören, und ein leises, vorfreudiges Kribbeln mischte sich unter das allgemeine Gefühl des Unwohlseins. Da er die BaumClan-Grenze in letzter Zeit so oft gemieden hatte, hatte er auch den Wasserfall gemieden, und er freute sich darauf, ihm jetzt mal wieder einen Besuch abzustatten - vor allem, weil es mittlerweile echt warm war, und da ein wenig Abkühlung doch nie schaden konnte.
"Es ist ganz schön warm geworden, mittlerweile", sprach Sunset seine Gedanken gegenüber dem anderen Kater aus. "Eigentlich doch gar nicht allzu schlechtes Wetter, um schwimmen zu gehen, oder?" Er grinste Hummelpfote von der Seite aus an und zwinkerte ihm zu.

© Räubermond

@Silberpfote
Ich schmunzelte leicht. "Hm. Scheint so. Aber hab gehört, sie ist es noch immer nicht.",neckte ich sie ein wenig und lief auch schon weiter. Schließlich hatte ich das mit dem Fluss ja gehört. Dass ich das nicht so ernst meinte, wie ich es sagte, zeigte ich spätestens durch ein kleines Zucken meines linken Ohrs in ihre Richtung. Ich ging irgendwann zum Schnuppern über. "... Wir sollten mit dem Jagen beginnen."

inDer HimmelClan
von Silberfeuer •

@Snappaw
Lang- Langweilig? Wie konnte es denn im Lager langweilig werden? Es waren so viele Katzen da, dass es bestimmt immer wieder jemanden gab, mit dem man reden und sich die Zeit vertreiben konnte. Wobei, Snappaw verstand vermutlich genau das unter 'Zeitvertreib'. Hm. Ich wollte weiter darüber nachdenken, allerdings fiel es mir aus irgendeinem Grund gerade auch ein wenig schwer, nachzudenken - von mir unbemerkt stellte sich mein Nackenfell leicht auf, ein Schauer rieselte meinen Rücken hinab und meine Nasenflügel bebten leicht.
"Also... Muss man nur dafür sorgen, dass dir nicht langweilig wird, damit du keine Kitten durch die Gegend wirfst?" Die leichte Verzögerung in meinen Worten fiel mir ebenfalls nicht richtig auf, während ich stur Snappaw's Blick erwiderte und versuchte zu ignorieren, dass das hier gerade sehr seltsam wurde. Und... War meine Stimme gerade leiser geworden?
@Kupferpfote
"Das weiß ich doch", schnurrte ich beruhigend und stupste sie sachte mit einer Pfote an, während ich die anderen Drei angewinkelt hielt und noch immer auf dem Rücken lag. "Ich meine ja nur... Dass man solche Worte schnell wieder bereuen kann, mehr nicht. Und außerdem", fügte ich noch hinzu und grinste meine Schwester leicht an, "sind wir jetzt nicht mehr alleine." Jetzt hatten wir einander wieder und das würde ich so schnell auch nicht wieder aufgeben, dessen war ich mir sicher. Nur... Kupferpfote musste sich mein Vertrauen in dieser Hinsicht noch verdienen, das würde ich ihr allerdings nicht sagen. Noch war ich mir nicht sicher, ob sie nicht beim nächsten Streit wieder mondelang kein Wort mit mir wechseln würde.
@Eschenpfote
Empört klappte mein Maul auf und ich schnappte gespielt beleidigt nach Luft.
"Also wirklich, eine Frechheit", meinte ich und drehte dramatisch den Kopf zur Seite, nur um im nächsten Moment wieder zu grinsen. "Klingt aber nach einer guten Idee", erwiderte ich dann noch auf seinen zuletzt ausgesprochenen Satz und ließ meinen Blick ein wenig schweifen, während die Belustigung langsam wich und Wachsamkeit Platz machte.
"Kannst du etwas riechen?" fragte ich leise und senkte meinen Körper ein wenig zu Boden, damit er nicht sich nicht so auffällig in der Landschaft hervorhob.

@Sunsetpaw
Der Wasserfall kam in Sicht und ich lächelte leicht.
" Ja, aber ich warne dich . Du wirst danach sehr sehr nass sein. "
Warnend hob ich eine Pfote und grinste.

Meine Accounts :

inDer HimmelClan
von Kältestern •

@Bienenpfote
Ich wandte mich ihr mit einem überheblichen Blick zu. "Natürlich, mit einem Mentor wie mir kann es auch gar nicht anders gehen" abgesehen davon dass meine Methoden wahrscheinlich eher plump und ich keine Pfote gerührt hatte, sprachen wir dann mal nicht. Es hatte auf jeden Fall irgendwie Spaß gemacht.

-by @Sulfurblade
I'm a totally mess

@Reptilienpfote
Ich stupste ihn an der Flanke an und miaute sarkastisch: " Jetzt sei doch nicht so bescheiden "
Es hat mir wirklich Spaß gemacht mit ihm zu reden und zu trainieren. Ein bisschen wehmütig blickte ich nun auf meine Pfoten ,
vielleicht hatten wir doch noch ein bisschen Zeit ?

Meine Accounts :

inDer HimmelClan
von Sunsethaze •

Sunset warf den Kopf zurück und lachte. "Naja, schwimmen und nass werden, da existiert wohl das eine nicht ohne das andere, hm?" Seine Schnurrhaare zuckten amüsiert, als er @Hummelpfote aus funkelnden Augen beobachtete und sein Blick dann weiterwanderte. Sie hatten sich dem Flussufer immer weiter genähert, und nur wenige Fuchslängen entfernt erstreckte sich der Rand der Klippe. Tosend stürzte der Wasserfall an einer Stelle in die Tiefe, nur um am Fuß der Klippe weiter durch das BaumClan-Territorium zu fließen. Es war ein fabelhafter Anblick - wunderschön, aber auch gefährlich, wenn man nicht aufpasste und zu nah an den Rand heran trat.

© Räubermond

inDer HimmelClan
von Kältestern •

@Bienenpfote
"Ach meinst du?" scherzte ich weiter und bemerkte ihre Bedrückte Haltung dadurch nicht wirklich. Ich schüttelte mich kurz und setzte mich bereits wieder in Bewegung, "Na dann komm" forderte ich sie auf.

-by @Sulfurblade
I'm a totally mess

@Reptilienpfote
Ich nahm die Maus wieder und rannte an seine Seite.
" Zum Lager zurück ?" Nuschelte ich durch die Beute und schüttelte kurz mein nachtschwarzes Fell.

Meine Accounts :

@Silberpfote
Nicht mehr alleine… eigentlich waren wir nie wirklich alleine gewesen. Ich hatte immer jemanden an meiner Seite und das beruhigte mich, auch wenn Eschenpfote und Nightpaw meine Schwester nicht ersetzen konnten. Sie hatte mir wirklich gefehlt, aber ich bereute keine meiner Entscheidungen. Mein Blick lag lange und ruhig auf meiner Schwester, während ich nachdachte und das ganze Revue geschehen ließ. Ein wenig unsicher knetete ich den Boden unter meinen Pfoten. „Hm…“, machte ich und zuckte mit der Schweifspitze und überlegte genau, wie ich meine nächsten Worte formulieren sollte, ohne dass sie Vorwurfsvoll klangen. „Traust du mir jetzt mehr zu? Das war damals das, was mich am meisten gestört hat… also, ich bin dir dankbar, dass du auf mich immer aufgepasst hast, aber du wolltest mich immer zu überbehüten und ich… will sicher gehen, dass das nicht noch einmal passiert.“

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.