RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

05.06.2021 17:28
von Snapjaw | 803 Beiträge | 832 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Snap bei @Silberpfote

,,Aber wäre die Squad nicht, würdest du es tun ja?" Ich schmunzelte leicht. Natürlich war auch das nicht ernst gemeint, bevor eine Katze wie Silberpfote das Gesetz der Krieger brach, musste wohl eine Menge zu Bruch gehen. Ich beobachtete wie die Kätzin mich angrinste und kam einfach zu keiner sinnigen Erklärung. Ich war sie inzwischen gewohnt, diese Gutherzigkeit der Clankatzen, aber ich hatte Silberpfotes Temperament anders eingeschätzt. Kupferpfote war mir gegenüber feindseliger, was irgendwie auch interessant war. Ich nickte leicht, auf ihren Vorschlag hin und ignorierte die Beschwerden meiner müden Beine, als ich mich in Bewegung setzte. Ich dachte noch immer über Silberpfotes Beweggrund nach und über ihr verändertes Verhalten. Wobei- vielleicht war es gar nicht verändert, ich kannte sie immerhin so gut wie gar nicht. Dennoch müsste ihre Abneigung mir gegenüber tief gehen, oder nicht?

Bei @Silberherz

,,Überrasch mich." Das beste an jenen zwei Worten, war das Funkeln in den Augen der Kätzin, mit dem sie einhergingen. Ich hatte zuvor nie so einen Ausdruck in ihrem Blick gesehen und das untypisch wilde darin, reizte mich auf eine neue Weise. So brauchte ich auch wieder etwas mich von dem süßen Honig in ihren Augen loszureißen, doch schließlich nickte ich leicht und hob die Mundwinkel an. Das Territorium des HimmelClans bot leider nicht viel Abwechslung, doch entschied ich mich schnell zu den Klippen zu gehen. ,,Also gut, komm mit" Ich wandte mit blitzenden Augen den Kopf und setzte mich in Bewegung.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.06.2021 18:13
von Niespfote (gelöscht)

Nies @Silberherz

Niesjunges sprang glücklich, wenn auch mit einigen Mühen, hinter seiner Mentorin her und blickte sich erstaunt um. Er hatte einiges im Lager gehört, aber er war so begeistert, diese freien Wiesen endlich selbst sehen zu können. Immer wieder machte er kleine Pausen, um an Blumen oder Büschen zu schnuppern, ehe er weiter hinter Silberherz hersprang oder trippelte. Hier bemerkte er fast gar nicht, wie klein er war, sondern genoss nur das Gras unter seinen Pfoten, den Wind in der Luft und die Anwesenheit seiner Mentorin, ohne dabei einmal das Lächeln abzulegen.

(Ich werd jetzt etwas unregelmäßiger antworten :3)

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.06.2021 18:31
von Silberherz | 2.985 Beiträge | 3086 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Niespfote (Passt, ich muss demnächst auch gehen^^)

Silberherz fiel es ähnlich wie dem kater schwer nicht zu grinsen, es war ein schöner Tag an welchem die Sonne schien, noch schöner als der Morgen gewesen war und Niespfote schien sich an jeder Kleinigkeit erfreuen zu können. Seine begeisterung ließ sich allerdings nur schwerlich nicht nachvollziehen, schließlich hatte sich jeder kurz nach seiner Ernennung zum Schüler ähnlich gefühlt. Da der Tag schon etwas weiter vorangeschritten war, hatte Silberherz heute eher einen kleinen rundgang eingeplant, wichtig heute war lediglich dem Kater einmal die verschiedenen Gerüche der Clans näher zu bringen. Sie würden wohl den Fluss überqueren, dann entlang der SturmClan Grenze zum Kleinbaum gehen, und über die BaumClan Grenze zurück über den Fluss den weg zurück den sie gekommen waren. Das Niemandsland würde sie Niespfote wohl wannanders zeigen. Es war auch so schon ein gutes Stück zu laufen und sie traute ihrem Schüler mit den trittsteinen ihrer Meinung nach schon genug zu.

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

Bitte immer verlinken

Silber | Farn | Turmalin | Kohl | Welle | Fuchs

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.06.2021 20:47
von Kältestern | 967 Beiträge | 1019 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Mit @Triaspfote

"Wenn man uns erwischt wars das also können wir es genauso gut im Laher essen, wenn du unbedingt willst" miaute ich lediglich und spitzte genauso wie mein Bruder die Ohren bei der hereinbrechenden Nacht wir hatten das Lager fast erreicht.

Mit @Bienenpfote

"Damit du es weißt, ich mache das nicht für dich, ich übe falls ich mal selbst einen Schpler habe" kommentierte ich und schüttelte mich sachte ehe ich mich wieder auf sie fokussierte. "Also, was riechst du?" fragte ich dann einfach drauf los.

Reptilienkälte

-by @Sulfurblade

I'm a totally mess

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.06.2021 20:50
von Bienenwolke (gelöscht)

@Reptilienpfote
Ich blinzelte nur entspannt und lächelte schief . " Na gut , Mentor " Miaute ich gespielt unterwürfig , aber prüfte dann die Luft. " Hase und ... Vögel " Miaute ich nach ein paar Sekunden

Meine Accounts :

Brookpaw / zartbeseitiger Schmetterling- fröhlich- zerbrechlich- freundlich

Bienenpfote/ kluges Bienchen - klug - ruhig - unsicher

Hummeljunges / loyale Hummel - harte Schale - selbstbewusst - freundlich

Dreamkit / schreckhaftes Vögelchen - schüchtern - ängstlich - freundlich

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.06.2021 20:54
Geschlecht Männlich

@Bienenpfote

"Ich glaube wir sollten uns für den Anfang den Vogel verknüpfen ich bin mir nicht sicher ob du das Kaninchen erwischen wprdest" miaute ich ehrlich und tatsächlich auch nicht als Beleidigung gemeint. "Dann zeig mir doch mal dein bestes Jagdkauern" forderte ich als nächstes.

Reptilienkälte

-by @Sulfurblade

I'm a totally mess

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.06.2021 20:57

@Reptilienpfote
Ich fasste es nicht als Beleidigung auf und lächelte leicht. Dann kauerte ich mich flach auf den Boden und verlagerte mein Gewicht auf die Hinterbeine. Mein Schweif hielt ich knapp über dem Boden . Dann schaute ich zu Reptilie hoch

Meine Accounts :

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.06.2021 21:11
Geschlecht Männlich

@Bienenpfote

Ich korrigierte ihre Position so, dass es aussah wie ich es gelernt hatte. Ich nickte zu Frieden und deutete auf einen Stein nicht weit von ihr. "Vereuch mal den zu 'erbeuten' " Ich merkte selber wie freundlich ich momentan war aber irgendwie konnte ich es nicht abschütteln.

Reptilienkälte

-by @Sulfurblade

I'm a totally mess

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.06.2021 21:13

@Reptilienpfote
Ich fixierte den Stein und kroch lautlos darauf zu. Mit weichen Pfotenschritten nährte ich mir dem Kiesel und spannte die Muskeln . Dann sprang ich ab und landete auf dem Kiesel. Freudig schaute ich hoch und lächelte Reptille an . " Nenn mich die Königin der Kieseljäger " Miaute ich amüsiert

Meine Accounts :

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.06.2021 21:26
Geschlecht Männlich

@Bienenpfote

Ich verdrehte die Augen belustigt. "In deinen Träumen" miaute ich dann und konzentrierte mich dann wieder auf unser Jagdvorhaben. "Bei Vögeln musst du schnell und wirklich leise sein, zudem du auch bereits sein musst etwas höher zu springen. Ich glaub man kann dich auf Die Welt loslassen" miaute ich in einem ruhigen erklär Ton und deutete in die Richtung aus der der Geruch kam.

Reptilienkälte

-by @Sulfurblade

I'm a totally mess

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.06.2021 21:50

@Reptilienpfote
Ich nickte und folgte der Geruchspur des. Vogels. Endlich hatte ich ihn entdeckt und verfiel in das Jagdkauern . Leise schon ich mich auf den Vogel zu und sprang lautlos ab. Der Vogel flog alarmiert in die Luft , aber ich erwischte ihn und tötete ihn . Stolz sah ich zu Reptilie auf.

Meine Accounts :

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.06.2021 21:59
von Niespfote (gelöscht)

Nies @Silberherz

Niespfote blieb plötzlich stehen und sah sich noch einmal um, dann sprintete er hinter Silberherz her und sah gespannt und breit grinsend zu ihr hoch. "Wohin gehen wir gerade?", fragte er aufgeregt. Das Territorium war unglaublich schön und er würde noch lange hier auf den Wiesen verbringen, doch er war genauso gespannt, was seine Mentorin jetzt vor hatte.

zuletzt bearbeitet 05.06.2021 22:01 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.06.2021 00:58
von Immortalsoul | 1.499 Beiträge | 1527 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Immo mit @Bienenpfote

Aufmerksam und mit ernster Miene hörte ich der Kätzin zu. Das war immerhin schon mehr, als ich erwartet hatte, als sie meinte, dass sie noch nicht alle kann. Und so nickte ich, nicht unbedingt zufrieden, aber auch nicht unzufrieden, was doch schon mal die halbe Miete war. „Die anderen lernst du auch noch, das hat keine allzu große Eile, aber lassen wir uns nicht zu viel Zeit.“ erwiderte ich mit dunkler Stimme und drosselte langsam mein Tempo, als wir uns der SturmClan Grenze näherten.

Zitat
fear the immortal . . .

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.06.2021 11:31
von Triaszeit (gelöscht)

Triaspfote bei @Reptilienpfote

Ich lachte nur. Da hatte er natürlich Recht, aber ich bezweifelte, dass wirklich alles 'vorbei' wäre. Der HimmelClan war weit davon entfernt durchsetzungsstark zu sein. Das hatten sie mehrfach bewiesen.
Vor dem Eingang zum Lager blieb ich stehen. Ich warf meinem Bruder einen kurzen Blick zu. "Letzte Chance", scherzte ich, ehe ich mit ihm und der Beute zum Frischbeutehaufen trottete.

-> Lager

*⁎﹡* T R I A S *﹡⁎*
׺°”˜`”°º× = ׺°”˜`”°º×
🖤 PB by Posi 🖤
Andere: @Perlenjunges | @Rankenpfote | @Waschbärjunges | @Wilfred

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.06.2021 11:35

@Immortalsoul
Ich roch die Grenzmarkierungen und nickte bestätigend auf die Aussage meines Mentors.
Ich schaute ins Sturmclan Terri und blinzelte neugierig. " Was unterscheidet der Sturmclan von uns ?"

Meine Accounts :

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.06.2021 11:37
von Waterstep | 4.006 Beiträge | 4144 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Zitat von Silberpfote im Beitrag #3473
@Waterstep

Ich nickte mit noch immer leicht geöffnetem Maul, klappte es schnell wieder zu und öffnete es dann wieder.
"Hier übernachten..." Muss ich mal machen. Das war wirklich eine unglaubliche Aussicht, und wenn dann noch der Sternenhimmel zu sehen war... Ich stellte mir so eine Nacht wunderschön vor. "Das SturmClan-Lager... Ist das der Fleck da hinten?" hakte ich nach und kniff ein wenig die Augen zusammen, deutete mit der Nase in die Richtung, die ich vermutete. Den Kleinbaum hatte ich allerdings sofort erkannt - seine Form war untrüglich, selbst von hier oben aus und obwohl ich ihn bisher nur zweimal gesehen hatte. Hoffentlich komme ich dieses Mal auf die Große Versammlung mit.

Raptorshriek

Wie gemein! Überrascht schaute ich zu Raptorshriek bei seiner Aussage und ich drehte ein Ohr ein wenig zur Seite.
"Dass er sowas macht... Also, zu mir war er bisher immer sehr nett", berichtete ich ehrlich und schaute dann wieder nachdenklich nach vorne. "Vielleicht hatte er ja... Einen schlechten Tag oder so?" Oder er hatte bei mir einfach einen guten Tag gehabt, wer wusste das schon.

@Snappaw

"Wissen?" Irritiert zuckte mein Schweif durch die Luft und ich kräuselte ein wenig nachdenklich die Schnurrhaare. Der Humor in seinen Augen war mir entgangen, da er mich mit dieser Frage ein wenig aus der Bahn geworfen hatte - beantwortet hatte er meine nämlich auch nicht. "Ääähh... Was meinst du denn?" stellte ich schließlich eine weitere Gegenfrage und beobachtete, wie Snappaw sich erhob und mich unverwandt anstarrte. Den Blick von ihm nehmen tat ich ebenfalls nicht, blieb einfach da stehen, wo ich war, und grübelte nach, was er meinen könnte.
"Also... Falls du denkst, ich hätte irgendwelche Hintergedanken oder so, hab ich nicht", fügte ich dann noch hinten an und hob die Mundwinkel wieder zu einem - zwar ein wenig irritierten, aber nicht weniger ehrlichen - Lächeln.

@Eschenpfote

"Ganz eindeutig Vogel", meinte ich mit einem belustigten Schnurren und warf Eschenpfote einen Seitenblick zu. "Und du? Oder magst du einfach alles?" Würde mich nicht unbedingt überraschen, immerhin aß Eschenpfote einfach gerne. Während wir sprachen, wich ich einem größeren Findling aus und ließ meinen Blick wachsam schweifen. Es war ein schöner Tag, also sollten wir vermutlich auch irgendetwas finden, schätzte ich.

Mit Walter
Ich nickte sachte. "Ja das ist das SturmClan Lager. Klasse oder? Ich glaube wir werden es nie von nah sehen" sagte ich und sah sie dann belustigt an. Die ersten Sterne waren schon am Silberverlies zu sehen. "Ich bin froh, das ich hier geboren wurde... Das ich hier leben darf"

Mit Raptor
"Ja ja! Sicherlich einen schlechten Tag... Von vielen" gurrte ich. "Er mag den Squad einfach nicht und Cretaceouspaw rückt ihm ständig auf die Pelle... Du müsstest da sein Gesicht sehen" sagte ich leicht lachend zu @Silberpfote

Zitat von Waterstep
" Don’t mistake
my kindness for weakness."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.06.2021 12:21
von Abendphoenix | 2.040 Beiträge | 2153 Punkte
Geschlecht Männlich

bei @Hummelpfote @Ravenpaw

Ich trat nach Hummelpfote aus dem Lager und blickte dann zurück und wartete auf Ravenpaw, welche direkt folgte.
"Wir werden zuerst die Grenzen abgehen, es ist wichtig das ihr wisst wo welche Grenze liegt und wie weit ihr gehen dürft und anschließend zeige ich euch die Wichtigsten Orte im Territorium." Erklärte ich und trabbte dann auch schon gleich zur nächst gelegenden Grenze los - die BaumClan grenze.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.06.2021 13:31
Geschlecht Weiblich

@Snappaw

Silber erwiederte den Blick, bis Snappaw sich abwandte und ihr bewusst wurde, das sie ihn angestarrt hatte. Sie versuchte ihre verlegenheit damit zu kaschieren, sich das Brustfell zu putzen, allerdings fiel es vermutlich doch auf. Silber grinste leicht, als Snappaw sich dann in Bewegung setzte, sie schloss zu ihm auf und lief neben ihm her, dabei fiel ihr mehr oder weniger ungewollt auf, wie die Muskeln spielten, während er lief. Er war größer wie sie, gehörte zwar nicht zu den größten Katzen, allerdings war sie schließlich auch ziemlich klein geblieben. Die Richtung die er einschlug, führte szur BaumClan Grenze und somit zu der Klippe, einer der interessantesten plätze, nur hoffte Silber er hätte nicht vor zum Wasserfall zu gehen. Trotz dass sie sich wieder etwas entspannte, war ein normaler Umgangston mit dem Kater doch unmöglich schließlich war er...Snappaw...

@Niespfote

Silber lächelte. "Wie gehen zum Fluss, dann werde ich dir die verschiedenen Grenzen und den Kleinbaum zeigen und dann geht es zurück ins Lager." Erklärte sie dem kleinen Kater, der anscheinend jeden kleinstem Moment im Terriorium genoss. Es war doch eine recht weite Strecke und sie war sich nicht sicher, ob sie dies dem Kater zutrauen konnte, schließlich hatte Niespfote noch kürzere Beine wie sie, allerdings schien er vor Energie nur so zu strotzen.

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.06.2021 14:26
von Niespfote (gelöscht)

Nies @Silberherz

Der junge Kater machte einen Sprung vor Aufregung. Sie werden zu den Grenzen gehen! Und zum Fluss! Und zum Kleinbaum. "Am Kleinbaum treffen sich alle Clans, oder?", fragte Niespfote neugierig. Seine Mutter hat ihm mal etwas davon erzählt und er freute sich schon riesig auf sein erstes Mal bei einer dieser Versammlungen. Er war gespannt, wie die anderen Katzen so drauf waren.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.06.2021 14:52
Geschlecht Weiblich

@Niespfote

Silberherz musste grinsen, als der Kater einen freudenhüpfer vollführte. "Genau, immer an Vollmond. Vielleicht darfst du ja nächstes mal schon mit?" Sie lächelte, auch für sie, obwohl sie schon etliche Male am der Versammlung teilgenommen hatte, war es immer noch aufregend und interessant neuen Katzen zu begegnen.

Zitat

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.06.2021 14:55
von Niespfote (gelöscht)

Nies @Silberherz

Niespgotes Augen begannen bei der Vorstellung zu strahlen. "Das wäre wirklich super!", miaute der Kater begeistert. "Dann würde ich die anderen Anführer kennenlernen! Und die anderen Katzen!" Es störte ihn nicht, dass dies wohl die offensichtlichsten Punkte waren. Er freute sich einfach nur schon. Dann blieb er kurz stehen, um nachzudenken, hüpfte dann aber weiter. "Du, Silberherz?", fragte er. "Wer sind eigentlich die anderen Anführer?"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.06.2021 15:00
Geschlecht Weiblich

@Niespfote

Silber lächelte, allerdings, das würde er. Die Katzen aus den anderen Clans hatten oftmals auch ziemlich interessante Dinge zu erzählen, Niespfote wäre dort sicherlich gut aufgehoben. Sie wollte ihn gerade fragen, welche Anführer er dann wohl kennenlernen würde, allerdings kam er ihr zuvor. Sie legte den Kopf schief. "Kennst du denn schon einen Namen eines Anführers?" Fragte sie. Und wenn es nur Abendstern war, war es wenigstens ein Anfang.

Zitat

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.06.2021 15:02
von Niespfote (gelöscht)

Nies @Silberherz

"Ja, klar", grinste er, mit seinem eigenen Anführer im Kopf. "Abendstern natürlich." Dann blieb er einen Moment still. "Gab es nicht auch einen Mohnstern?", fragte er dann vorsichtig. Er glaubte sich an diesen Namen zu erinnern, Nebelfluss hatte ihn seines Wissens nach einmal in der Kinderstube erwähnt. Doch das war auch schon länger her.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.06.2021 15:09
Geschlecht Weiblich

@Niespfote

Silber lächelte, der Kater schien also wenigstens im Lager des HimmelClans alles mitbekommen zu haben. "Natürlich" Eigentlich dachte sie, es würde nichts mehr kommen, doch dann machte Niespfote das Maul erneut auf. Mohnstern Der Anführer des RosenClanes, zumindest zu ihrer Zeit alsJunges. Bereits als sie schülerin geworden war, war Mohnstern bereits verstorben gewesen und Hawkfang hatte den rosenClan geleitet. "Genau, Mohnstern war vor einer etwas längeren zeit Anführer des RosenClanes, allerdings ist er tragischerweise verstorben. Nach ihm kam Hawkfang und nun ist Räuberstern die neue Anführerin." Erklärte sie. "Die Anführerin des BaumClanes ist Nebelstern und der des SturmClanes Felsenstern." Erklärte sie mit nachdruck, schließlich war es wichtiges Grundwissen. "kannst du es wiederholen?" Fragte sie Niespfote dann um sicherzugehen, dass er sich auch wirklich alles gut eingeprägt hatte.

Zitat

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.06.2021 15:12
von Niespfote (gelöscht)

Nies @Silberherz

Niespfote konzentrierte sich, um sich die Namen merken zu können. Dann nickte er zuversichtlich und sah zu Silberherz hoch. "Also, Räuberstern im RosenClan, Felsenstern im BaumClan und Nebelstern im SturmClan, oder?" Seine Stimme wurde zum Ende hin unsicherer, so zogen die Namen der letzten beiden Anführer mehr an ihm vorbei. Doch es war eine 50/50 Chance und er hoffte auf sein Glück.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events