RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

02.06.2021 23:25
von Kältestern | 967 Beiträge | 1019 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Triaspfote

"Ich bin mir nicht sicher" antwortete ich mindestens genauso überfragt und schüttelte schließlich meinen Pelz. "Guter Fang" fügte ich dann noch hinzu, hatte er es immerhin sauber und schnell erlegt. "Was meinst du, weitersagen oder zurückgehen?" ich legte tatsächlich den Kopf schief und musste an meinen letzten Ausflug mit Snap denken wo wir nur irgendwelchen Mist gebaut hatten, da Unterschied sich das ganze hier doch eindeutig was nicht unbedingt etwas schlechtes bedeuten sollte.

Reptilienkälte

-by @Sulfurblade

I'm a totally mess

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.06.2021 09:55
von Kupfernacht (gelöscht)

@Silberpfote (I am sorry for that xD)

Doch mehr als ich gedacht hätte, aber bei Silberpfote war das um ehrlich zu sein auch kein Wunder. Sie war schon immer sehr kontaktfreudig gewesen und einige Namen kannte ich. Die süße kleine Perlenjunges, Eschenpfote, Wildpaw, Kaktusjunges, Seelenfeuer... mein Mentor? Ein wenig war ich schon überrascht und dann realisierte ich auch, wen sie da noch genannt hatte. "Snappaw? Mit dem Rüpel hast du dich freiwillig unterhalten?", fragte ich entsetzt und legte die Ohren an. Vorhin hatte ich mich mit ihm unterhalten und er war ziemlich zugedröhnt gewesen von den Mohnsamen, aber ein Mäusehirn blieb er trotzdem. Verwirrt sah ich Silberpfote an und grummelte leise. Über was hatten die beiden sich denn so unterhalten? Mehr als Mäusemist würde da ja aus dem Maul des Katers nicht kommen. Erwartungsvoll hob ich eine Augenbraue und sah meine Schwester an.

𝑤ℎ𝑒𝑟𝑒 𝑓𝑙𝑜𝑤𝑒𝑟𝑠 𝑏𝑙𝑜𝑜𝑚, 𝑠𝑜 𝑑𝑜𝑒𝑠 ℎ𝑜𝑝𝑒

Kupferpfote | Ahornpfote | Wyvernkit | Tawnykit

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.06.2021 16:51
von Hummelpfote (gelöscht)

@Abendstern und @Ravenpaw

Ich nickte Ravenpaw freundlich zu und schlüpfte dann aus dem Lager.
Die Frische Luft ,vermischt mit Beutegeruch, überwältigte mich :Es roch ganz anders als im Lager. Mit meinem Blick scannte ich die karge Landschaft, es gab höchstens ein paar vereinzelte Bäume. Es würde sicher spannend werden , hier zu jagen.
Erwartungsvoll schaute ich zu Abendstern, wohin wir woll zu erst gehen würden ?

Meine Accounts :

Brookpaw / zartbeseitiger Schmetterling- fröhlich- zerbrechlich- freundlich

Bienenpfote/ kluges Bienchen - klug - ruhig - unsicher

Hummeljunges / loyale Hummel - harte Schale - selbstbewusst - freundlich

Dreamkit / schreckhaftes Vögelchen - schüchtern - ängstlich - freundlich

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.06.2021 21:06
von Triaszeit (gelöscht)

Triaspfote bei @Reptilienpfote

Ich zuckte gleichgültig mit dem Schweif. Letztlich war es sowieso unwichtig. Mein ausgelaugter Blick glitt zum Himmel, der sich allmählich dunkel färbte.
"Wir sollten zurück", antwortete ich, während ich die Wolken betrachtete. "Ich werde langsam müde und außerdem haben wir noch den Rückweg vor uns." Wie auf Stichwort öffnete ich mein Maul zu einem lautlosen Gähnen.

*⁎﹡* T R I A S *﹡⁎*
׺°”˜`”°º× = ׺°”˜`”°º×
🖤 PB by Posi 🖤
Andere Chars: @Perlenjunges | @Rankenjunges | @Wilfred

zuletzt bearbeitet 03.06.2021 21:07 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.06.2021 23:34
von Silberfeuer | 1.013 Beiträge | 1053 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Kupferpfote

Gleich wanderte eine imaginäre Augenbraue in die Höhe, als Kupferpfote sich von allen Namen, die ich genannt hatte, nur einen herauspickte - und dabei die interessanten Sachen, die ich ihr erzählt hatte, völlig außer Acht ließ. Wusste sie überhaupt, was ich mit 'Ziel' gemeint hatte?
"Entspann dich, Schwesterherz", brummte ich zur Hälfte amüsiert und zur Hälfte skeptisch ob ihrer Reaktion. "Snappaw ist komisch, aber kein so schlechter Kerl wie du denkst. Wir waren nur Jagen, das ist alles." Immerhin hatte ich - auch wenn der Krieger davon nichts wusste - Raptorshriek innerlich versprochen, nach dem Riesenzoff mal nach Snappaw zu sehen, und ich hielt meine Versprechen.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.06.2021 12:54
Geschlecht Männlich

@Triaspfote

"Das du dich noch auf den Beinen halten kannst" ich schmunzelte belustigt als ich schließlich in Richtung Klippe und Wasserfall zurück lief um meine Maus wieder auszugraben. Ich drehte den Kopf leicht um zu sehen ob Trias mir mit dem Kaninchen folgte

Reptilienkälte

-by @Sulfurblade

I'm a totally mess

nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.06.2021 14:13
von Kupfernacht (gelöscht)

@Silberpfote

Entspann dich? Kein schlechter Kerl? Na, dann hatte sie einen anderen Snappaw kennengelernt als ich. „Wir reden schon von dem Snappaw, der uns einst in die Luft geschleudert hat?“, fragte ich spitz und kaute an dem Eichhörnchen herum. „Ich habe ihn im Heilerbau getroffen, völlig zugedröhnt mit Mohnsamen und hat sich in Mitleid gesuhlt wie sonst was. Aber er hat es sich trotzdem nicht nehmen lassen, über Regenpfote zu spotten. Einer Katze, die ihm mal das Leben retten könnte“, zischte ich angesäuert. Und mit so einem ging meine Schwester jagen? Ein wenig entsetzt hob ich den Kopf und sah Silberpfote mit einem ernsten Blick an, versuchte die Vorurteile außen vor zu lasen. „Bist du auf ihn zugegangen oder wollte er mir dir jagen?“

𝑤ℎ𝑒𝑟𝑒 𝑓𝑙𝑜𝑤𝑒𝑟𝑠 𝑏𝑙𝑜𝑜𝑚, 𝑠𝑜 𝑑𝑜𝑒𝑠 ℎ𝑜𝑝𝑒

Kupferpfote | Ahornpfote | Wyvernkit | Tawnykit

nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.06.2021 19:25
von Bienenwolke (gelöscht)

@Reptilienpfote
Ich schlüpfte neben Reptilie aus dem Lager und kaum stand ich auf der kargen Landschaft , rannte ich los. Grinsend drehte mich zu Reptilie um.

Meine Accounts :

nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.06.2021 19:29
Geschlecht Männlich

Mit @Bienenpfote

Ich hatte nicht damit gerechnet dass die andere Schülerin sofort loslaufen würde aber ihren Vorsprung holte ich doch schnell auf, Laufen war eben eine meiner Spezialitäten. "So, was ist nun deine mega gefährliche Mission? Willst du dich die Klippe runterstürzen?" fragte ich und lief gleich auf mit ihr um mich besser unterhalten zu können

Reptilienkälte

-by @Sulfurblade

I'm a totally mess

nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.06.2021 19:39

@Reptilienpfote
Ich schaute zu Reptilie während ich ausdauernd rannte . " Mhm... Meine supergefährlich Mission ist Zeit mit dir zu verbringen..." miaute ich neckend und grinste. " Das ist Mordsgefährlich " ergänzte ich dramatisch

Meine Accounts :

zuletzt bearbeitet 04.06.2021 19:40 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.06.2021 19:50
Geschlecht Männlich

Mit @Bienenpfote

"Ist das so?" miaute ich nichtssagend und stürzte mich dann einfach auf sie, mitten im Laufen. Den Aufprall bremste ich ab und wir beide rollten ein Stück über die Ebene, ich hoffte einfach mal ich hatte sie nicht verletzt. Laut lachend kamen wir schließlich zum stehen und ich versuchte mich wieder von ihr zu trennen.

Reptilienkälte

-by @Sulfurblade

I'm a totally mess

nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.06.2021 20:15

@Reptilienpfote
Ich war darauf nicht vorbereitet und blieb mit einem " Oh, Uff" auf Reptilie liegen. " Sagte ich doch , gefährlich " miaute ich nach dem ich wieder Luft geholt hatte und grinste. Hilfsbereit ging ich von dir runter .

Meine Accounts :

nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.06.2021 20:18
Geschlecht Männlich

Mit @Bienenpfote

Ich beruhigte mich von meinem Lachanfall und rappelte mich dann auf als sie von mir runter ging. "Nicht das ich deine Leiche nachher dich verschachtelt muss" miaute ich im Scherzh und legte den Kopf schief. "Willst du was jagen, sollten wir die ganze Beute nicht bereits verjagt haben?" fragte ich sie dann

Reptilienkälte

-by @Sulfurblade

I'm a totally mess

nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.06.2021 20:30

@Reptilienpfote
" Bevor du meine Leiche verbuddelst, bist du unter der Erde " miaute ich grinsend und antwortete auf seine nächste Frage .
" Klar, aber ich warne dich . Ich habe bisher nur als Junges einen halbtoten Vogel erlegt " Ernst schaute ich den Kater an und verkniff mir ein Lachen.

Meine Accounts :

nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.06.2021 20:35
Geschlecht Männlich

@Bienenpfote

"Das ist doch schonmal was" miaute ich und schluckte dann, einerseits wollte ich ihr anbieten ihr was zeigen zu können aber andererseits würde ich mir irgendwie die Niederlage eingestehen. Hin und hergerissen sah ich sie an.

Reptilienkälte

-by @Sulfurblade

I'm a totally mess

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.06.2021 06:52
von Eschenmaske (gelöscht)

@Silberpfote
Ich schien etwas skeptisch, aber fand es im Endeffekt akzeptabel. "Naja. Geht." Langsam lief ich weiter, sah wieder zu Silberpfote. "Und warum nochmal hast du das zuerst gefressen?"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.06.2021 08:31

@Reptilienpfote
Ich schaute erwartungsvoll zu dem Kater, er musste sich jetzt entscheiden. Solange er sich entschied , setzte ich mich ruhig und begann mein zerzaustes Fell zu glätten . " Also ? " Fragte ich nach einer Weile .

Meine Accounts :

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.06.2021 12:08
von Triaszeit (gelöscht)

Ich schnaubte leise, packte das Kaninchen am Nacken und folgte meinem Bruder zu der Stelle, an der er seinen Fang vergraben hatte. Dort angekommen legte ich meinen kurz ab.
"Was hältst du eigentlich von unserem Leben hier?", fragte ich, nachdem ich ihn etwas beobachtet hatte. Genauso wie ich war Reptilienpfote eher ruhiger, was manchmal gut war und manchmal .. nicht so gut. Dadurch gab bis heute gewisse Dinge, die ich nicht über ihn wusste, auch wenn ich annahm, ihn auch so gut einschätzen zu können.

*⁎﹡* T R I A S *﹡⁎*
׺°”˜`”°º× = ׺°”˜`”°º×
🖤 PB by Posi 🖤
Andere: @Perlenjunges | @Rankenpfote | @Waschbärjunges | @Wilfred

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.06.2021 14:44
Geschlecht Männlich

Mit @Bienenpfote

"Soll ich dir zeigen wie man jagt?" nuschelte ich schließlich und vermied es sie anzusehen. Ich hatte so eben meine Niederlage eingestanden aber es war etwas Zeit vergangen und vielleicht konnte ich so üben wenn ich irgendwann mal selbst Junge oder eben Schüler hatte. Ich versuchte ruhig weiter zu atmen, würde sie das irgendwie kommentieren?

Mit @Triaspfote

Ich hielt in der Bewegung inne und sah schließlich wieder zu meinem Bruder. "Es ist einfacher" miaute ich dann, definitiv nicht schlecht aber es fühlte sich noch lange nicht wie Zuhause an, zumindest empfand ich es so. Wie Snap zu dem ganzen stand wusste ich ja ungefähr bei Raptor allerdings nicht. "Die Katzen sind alle so... freundlich" fügte ich noch hinzu und wartete dann darauf dass mein Bruder weitersprach, es würde mich durchaus interessieren was er dazu sagte.

Reptilienkälte

-by @Sulfurblade

I'm a totally mess

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.06.2021 15:04
von Triaszeit (gelöscht)

Ich nickte langsam. Das sah ich genauso. Als er die Freundlichkeit der Clankatzen erwähnte, hoben sich meine Schnurrhaare.
"Naiv, freundlich und unbescholten. Und dennoch überleben sie. Faszinierend, nicht wahr?", entgegnete ich mit leicht gekräuselter Nase, wobei meine Stimme einen überheblichen Tonfall einschlug.
"Seh' ich genauso. Es ist überraschend sicher."

*⁎﹡* T R I A S *﹡⁎*
׺°”˜`”°º× = ׺°”˜`”°º×
🖤 PB by Posi 🖤

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.06.2021 15:13
Geschlecht Männlich

Mit @Triaspfote

Ich schüttelte nur den Kopf bei seinem Getue. "Sie können sich trotz allem wehren, wir können froh sein anders aufgewachsen zu sein" gab ich zu Bedenken, schnappte mir die Maus und rempelte meinen Bruder dann leicht an. Icj deutete Ricjtung Lager, das Gespräch konnten wir auch auf dem Weg führen

Reptilienkälte

-by @Sulfurblade

I'm a totally mess

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.06.2021 15:53
von Triaszeit (gelöscht)

"Gegen unser altes Rudel könnten sie das nicht", entgegnete ich kühl. Insgeheim empfand ich das als durchaus beunruhigend. Ich rechnete eigentlich jeden Tag damit, dass sich das verhältnismäßig friedliche Leben der Clans von jetzt auf gleich in Luft auflöste.
Kurz wartete ich, dann packte ich das Kaninchen am Nacken und folgte meinem Bruder zurück Richtung Lager. Während ich zu ihm aufschloss, dachte ich etwas länger über seine Reaktion nach.

*⁎﹡* T R I A S *﹡⁎*
׺°”˜`”°º× = ׺°”˜`”°º×
🖤 PB by Posi 🖤

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.06.2021 16:00
Geschlecht Männlich

@Triaspfote

"Stimmt" ich lächelte leicht und setzte den Weg fort. Ich genoss dieses Gespräch und auch die Ruhe die sich zwischen und beiden ausgebreitet hatte. Ich hatte das Gefühl mich jetzt besser mit ihm zu verstehen.

Reptilienkälte

-by @Sulfurblade

I'm a totally mess

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.06.2021 16:13
von Triaszeit (gelöscht)

Nachdem ich meine Gedankengänge beendet hatte, ließ ich meinen Blick in Ruhe über unsere Umgebung streifen. Inzwischen war die Nacht über uns hereingebrochen, weswegen ich noch eine Spur wachsamer war als sonst.
"Und du willst das Kaninchen wirklich abgeben?", fragte ich schließlich schmunzelnd.

*⁎﹡* T R I A S *﹡⁎*
׺°”˜`”°º× = ׺°”˜`”°º×
🖤 PB by Posi 🖤

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.06.2021 17:17

@Reptilienpfote
Ich grinste , aber kommentierte nicht weiter. Der Kater war anscheinend über seinen eigenen Schatten gesprungen ." Gerne , das ist ja freundlich von dir " miaute ich

Meine Accounts :

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events