RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

06.06.2021 15:16
von Silberherz | 2.985 Beiträge | 3086 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Niespfote

Silberherz nickte, erfreut und dennoch ein kleinwenig überrascht darüber, dass Niespfote sich alles so gut gemerkt hatte. "Genau." Die Heiler würde sie ihm wohl eher später auflisten, jetzt erst einmal war wichtig, das er die Anführernamen nicht gleich wieder vergaß. Dann blieb sie stehen und blickte Niespfote an. "Was hörst du?" Fragte sie ihn. Sie waren nun in der Nähe des Flusses und würden die Trittsteine bald erreichen, von hier aus konnte man schon das rauschen des Wassers hören, was der jungen Kriegerin imme rnoch die Nackenhaare aufstellte. Sie hasste wasser.

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

Bitte immer verlinken

Silber | Farn | Turmalin | Kohl | Welle | Fuchs

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.06.2021 15:19
von Niespfote (gelöscht)

Nies @Silberherz

Der kleine Kater freute sich, dass er schon am ersten Tag so gut etwas gelernt hatte, dann lauschte er. Gleichzeitig hoffte er auch, etwas erblicken zu können, doch er sah nur Gras und noch mehr Gras. Etwas seltsames war in der Landschaft zu hören, wenn er richtig lag auch nicht weit weg. "Da ist so ein Rauschen", murmelt Niespfote, es erinnerte ihn ein wenig an Regen, der aus dem Lager floss. Noch einen Moment blieb er still und voll konzentriert, dann machte es bei ihm klick. "Sind wird am Fluss?", rief er laut und begeistert aus.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.06.2021 15:25
Geschlecht Weiblich

@Niespfote

Silberherz nickte und wartete noch ab, ob der kleine Kater dahinter kam, von was das rauschen ausging. Tatsächlich, nach einigen Augenblicken des Wartens, kam er auf die richtige Antwort und verkündete diese begeistert. Silberherz nickte. "Ja, da sind wir." Miaute sie, bedeutete Niespfote ihr zu folgen und erreichte dann nur wenige Momente später, den Fluss der tatsächlich durch eine leichte senke floss. Auch die Trittsteine waren nicht weit entfernt. "da müssen wir drüber." Erklärte sie. Wenigstens war Nies nicht größer wie sie, denn bei Fichtenglut hatte sie damals ihre Zweifel gehabt, ob sie ihn hätte halten können, falls er in das wasser gefallen wäre.

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.06.2021 15:35
von Niespfote (gelöscht)

Nies @Silberherz

Mit leuchtenden Augen trippelte Niespfote hinter seiner Mentorin her. "Wow", staunte er kurz, als er über die Gräser hinweg einen kleinen Teil des Flusses erkennen konnte. Er sprang dicht an das Ufer heran und bestaunte sich selbst in den Fluten. Dann sah er zu Silberherz, die auf die Trittsteine verwies und sofort sprang er zu ihnen herüber. Er passte trotz seiner Begeisterung auf, nicht selbst ins Wasser zu fallen. Er konnte nicht schwimmen und er hatte bereits von anderen Katzen gehört, die sich hier so einige Verletzungen zugezogen haben. Bei den Trittsteinen, die zu seinem Unmut riesige Abstände hatten, sah er wieder zu seiner Mentorin. "Da müssen wir jetzt rüber?"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.06.2021 15:44
Geschlecht Weiblich

@Niespfote

Kurz hatte Silberherz angst, das der kleine Kater vor lauter begeisterung ein paar hüpfer zu weit machte und in dem Fluss landete, allerdings schien sein respekt vor der flut doch größer zu sein, als seine begeisterung. Silberherz lächelte beruhigend. "Keine Sorge, ich bin direkt hinter dir und falls du den Trittstein nicht treffen solltest, oder ausrutschst, bin ich da und pass auf das du nicht ins Wasser fällst." Versprach sie. Sie hatte dasselbe mit Sprucepaw bereits gemacht und keine sonderlich großen Zweifel, schließlich konnte sie auch schwimmen und sie im Notfall beide aus dem wasser holen. Aufmunternd schnippte sie mit der schweifspitze.

Zitat

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.06.2021 15:49
von Niespfote (gelöscht)

Nies @Silberherz

Niespfote nickte beruhigt, doch etwas Zweifel blieb dennoch. Er setzte zum ersten Sprung an, aber hielt kurz inne. "Weißt du, ich hab' das Mal mit meiner Mutter gemacht, da hat sie sich auf einen Baumstamm gesetzt und ich musste zu ihr hochspringen." Die Erinnerungen stärkten ihn und mit viel Kraft schaffte er den ersten Sprung. "Es hat wirklich ein wenig gedauert, aber es war als ich das Lager dann von dort oben sehen konnte." Es half ihm, seiner Mentorin alles zu erzählen und er meisterte auch die nächsten beiden Sprünge. "Sie war wirklich sehr stolz auf mich." Das Reden stoppte in keinem Fall seine Konzentration, er konnte sich so an die Art und Weise der Sprünge erinnern. "Es war auch ein wenig anstrengend, meine Beine taten danach voll weh." Mit einem breiten Lächeln sprang der Kater an das andere Ufer, dabei hatte er noch so viel Schwung, dass er über seinen Kopf rollte und im Gras sitzen blieb. Sein freudiger Blick wanderte sofort wieder zu seiner Mentorin.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.06.2021 16:00
Geschlecht Weiblich

@Niespfote

Silberherz nickte und hörte dem kleinen Kater bei seiner rührenden Geschichte zu, während sie angespannt seine Sprünge beobachtete und immer einen Satz hinter ihm war, falls er doch ausrutschen sollte. Allerdings schien er durch die Geschichte an konzentration zu gewinnen und sprang sicherer, als Silberherz es ihm zugetraut hätte. Am anderen Ufer lächelte sie. Saphirgeist so wie sie meinte das seine Mutter hieß, hatte ihm sicherlich gut geholfen. "Aber du hast es geschafft. Wie du auchd as hier geschafft hast." Miaute sie mit leichtem stolz.

Zitat

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.06.2021 16:04
von Niespfote (gelöscht)

Nies @Silberherz

Niespfote nickte stolz und erhob sich auf seine Pfoten. Es war für ihn mittlerweile ein leichtes, da er sowieso schon kaum über dem Erdboden ging. "Damals dank meiner tollen Mutter", miaute er etwas abwesend und leise. "Und heute dank meiner tollen Mentorin!", strahlte er dann, wobei sich seine Augen vor Freunde verengten. Er hatte im Heilerbau manchmal Angst gehabt, einen strengen Mentor zu bekommen, doch Silberherz war alles, was er sich hätte wünschen können und er war froh, alles von ihr lernen zu können.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.06.2021 16:08
Geschlecht Weiblich

@Niespfote

Verlegen musterte die sandfarbene Kriegerin ihre Pfoten, sie wusste nicht wirklich gut mit Lob umzugehen, auch wenn es ihr innerlich ganz warm wurde, als er sie als toll betitelte. "Ich fürchte ich hatte damit nicht viel zu tun. Das hast du aus eigener Kraft geschafft." Miaute sie dann, und konnte sich ein weiteres grinsen nicht verkneifen.

Zitat

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.06.2021 16:14
von Niespfote (gelöscht)

Nies @Silberherz

Niespfote stupste sie, so gut er auf Grund des Größenunterschiedes konnte, an und lächelte. "Meine Kraft, aber das Wissen, dass du auf mich aufpasst." Er sah seiner Mentorin noch eine Zeit glücklich und dankbar in die honigfarbenen Augen. Dann trippelte er ein Stückchen näher an den Fluss heran und beobachtete das Wasser auf seinem Weg. "Kannst du schwimmen?"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.06.2021 16:20
Geschlecht Weiblich

@Niespfote

Silberherz wurde schon wieder ganz verlegen und war dennoch gerührt von der Geste des kleineren Katers. Schöne Worte. Dann lief Niespfote zum Fluss und sie folgte ihm zögernd. "Ja. Gut genug um mich über Wasser zu halten." Miaute sie grinsend, doch an der Art wie sie es sagte, war dennoch klar, dass sie niemals freiwillig in das wasser steigen würde, sondern nur aus triftigem Grund. "Irgendwann bringe ich es dir bei." Versprach sie, bevor sie ihm signalisierte dass sie weiter musste, wenn sie noch rechtzeitig zurück ins Lager kommen wollten.

(Ich bin jetzt mal weg^^)

Zitat

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.06.2021 16:24
von Niespfote (gelöscht)

Nies @Silberherz

Der schwarz-weiße Kater freute sich sichtlich, als seine Mentorin ihm versprach, schwimmen zu lernen. "Dankee", jubelte er und folgte ihr dann weiter, als sie ihm klar machte, dass sie weiter mussten. Vergnügt über seine heuten Erfolge hüpfte er über das Gras. "Wohin gehen wir gerade genau?", fragte er neugierig.

(Alles klar, bis dann ^^)

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.06.2021 17:14
von Triaszeit (gelöscht)

Triaspfote (bei @Raptorshriek)

Nach meinem äußerst ereignisreichen Kennenlernen an der BaumClan Grenze, war ich die Klippe entlang in Richtung Wasserfall gelaufen. Ich hatte diese Route gewählt, um das Risiko anderen HimmelClanern über den Weg zu laufen, möglichst gering zu halten und gleichzeitig den Geruch von BaumClan nicht quer durchs ganze Gebiet zu tragen.
Anders als Reptilienpfote hatte ich bisher kein Schwimmtraining gehabt, weswegen ich das Wasser jetzt mit kritischem Blick betrachtete. Allerdings konnte ich nicht einfach dem Flusslauf folgen, bis die Strömung abflachte, weil ich damit dem Lager gefährlich nah gekommen wäre. Bevor ich jemandem begegnete, musste ich mir unbedingt noch eine Erklärung für meinen blutigen Hals überlegen und den verräterischen Geruch loswerden, der sich in meinem Fell eingenistet hatte.
Angespannt fischte ich immer mal wieder mit meinen beiden Pfoten nach dem Wasser und begann mich auf alle erdenkliche Art zu waschen. Während meine Aufmerksamkeit vollständig auf meiner Wäsche lag, blendete ich alles um mich herum in diesem Moment vollständig aus.

*⁎﹡* T R I A S *﹡⁎*
׺°”˜`”°º× = ׺°”˜`”°º×
🖤 PB by Posi 🖤
Andere: @Perlenjunges | @Rankenpfote | @Waschbärjunges | @Wilfred

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.06.2021 17:37
von Kältestern | 967 Beiträge | 1019 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Mit @Bienenpfote

"Super Fang, ich denke aber ein bisschen Übung brauchst du noch. Vor allem da wir jetzt den Ort wechseln können" Ich tappte näher auf die Kätzin zu und prüfte dann die Luft. Der Warnschrei hatte alles im Umkreis verscheucht.

Mit @Triaspfote

Ich stieß ihn leise lachend noch einmal an und sah Kopfschüttelnd zu ihm. "Ist gut jetzt" miaute ich dann und schlüpfte hinter dem gestreiften Kater wieder ins Lager zurück. Wir waren lang genug unterwegs gewesen.
-> Lager

Reptilienkälte

-by @Sulfurblade

I'm a totally mess

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.06.2021 17:40
von Bienenwolke (gelöscht)

@Reptilienpfote
Ich bemerkte, dass der Schrei des Vogels die Beute verscheucht hatte.
" Entschuldige "miaute ich zerknirscht und scharrte verlegen mit der Pfote.

Meine Accounts :

Brookpaw / zartbeseitiger Schmetterling- fröhlich- zerbrechlich- freundlich

Bienenpfote/ kluges Bienchen - klug - ruhig - unsicher

Hummeljunges / loyale Hummel - harte Schale - selbstbewusst - freundlich

Dreamkit / schreckhaftes Vögelchen - schüchtern - ängstlich - freundlich

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.06.2021 17:49
Geschlecht Männlich

@Bienenpfote

Ich zuckte nur mit den Schultern. "Passiert" kommentierte ich dabei und deutete dann mit meinem Kopf weiter in Richtung Klippen. "Komm wir können unser Glück weiter dort versuchen, außer du willst nicht mehr" ich sah sie fragend an.

Reptilienkälte

-by @Sulfurblade

I'm a totally mess

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.06.2021 17:59

@Reptilienpfote
Mein Gesicht hellte sich wieder auf und ich miaute ruhig :" Ja, aber pass auf , dass du niciht von der Klippe fällst "
Ein schelmisches Grinsen breitete sich auf meinem Gesicht aus

Meine Accounts :

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.06.2021 18:05
Geschlecht Männlich

@Bienenpfote

"Das Gleiche gilt für dich, nicht das meine Pfoten mir ausrutschen und du abstürzt... wie war das... meine Gesellschaft ist gefährlich" ich bleckte die Zähne schelmisch in ihre Richtung als ich langsam begann weiter zu laufen

Reptilienkälte

-by @Sulfurblade

I'm a totally mess

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.06.2021 18:06

@Reptilienpfote
Ich folgte dem Kater und schupste ihn grinsend zur Seite. " Ich würde dir einen ehrwüdigen Kampf liefern " versprach ich frech und fuhr die Krallen ein und aus.

Meine Accounts :

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.06.2021 18:42
Geschlecht Männlich

@Bienenpfote

"Sicher das du am Ende nicht nur verletzt wirst?" miaute ich in ei dem durchaus überheblichen Tonfall, sie hatte mir ja bereits gesagt und auch gezeigt dass sie bisher kein Jagdtraining hatte, da sah es mit ihrem Kampftraining bestimmt genauso aus. Ich schüttelte mich und setzte meinen Weg fort. "Ist ja auch egal" ich wollte mich nicht in dem Thema verlieren, am Ende würden wir sonst nich streiten oder sonst was.

Reptilienkälte

-by @Sulfurblade

I'm a totally mess

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.06.2021 18:49

@Reptilienpfote
Ich lächelte als er das Thema fallen ließ und spähte nun zu den Klippen. Ich würde es nie zugeben,aber die Höhe war mir nicht ganz geheuer.Umso näher wir kamen, umso nervöser wurde ich . Unsicher prüfte ich die Luft nach Beute.

Meine Accounts :

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.06.2021 20:45
von Snapjaw | 803 Beiträge | 832 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Snap bei @Silberherz

Es herrschte eine Weile Stille zwischen uns, doch anders als früher störte ich mich nicht daran. Nach einer Weile aber fielen mir die Blicke der Kätzin auf, die ab und zu auf mich fielen und ich spitzte interessiert die Ohren, zeigte einen amüsierten Zug ums Maul herum. ,,Hm... hab ich etwa irgendwas im Pelz?" Ich war mir darüber im Klaren, in was für eine Lage ich sie dadurch wohl brachte und zeigte ihr das auch ganz deutlich durch das Funkeln meiner Augen.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.06.2021 21:58
Geschlecht Männlich

Mit @Bienenpfote

Ich bemerkte ihre Unsicherheit und täuschte dann einfach unsere Plätze, so dass sie nicht die jenige war die am Abgrund laufen musste. "Hast du bereits eine Spur?" fragte ich sie dann und hatte meine Nase ebenfalls erhoben um mir keinen Geruch entgehen zu lassen.

Reptilienkälte

-by @Sulfurblade

I'm a totally mess

nach oben springen

in

Der HimmelClan

07.06.2021 08:36

@Reptilienpfote
Ich sog die Luft entspannter ein und Miaute nachdenklich:" Viele Vögel , sie nisten glaube ich an der Klippe und eine Maus " Ich schaute zu Reptilie , meinem " Mentor " . Als mein Blick wieder auf den Abgrund fiel , sträubte sich mein Nackenfell leicht. Wie könnte der Kater nur so nah daran laufen ?

Meine Accounts :

nach oben springen

in

Der HimmelClan

07.06.2021 16:02
von Abendphoenix | 2.040 Beiträge | 2153 Punkte
Geschlecht Männlich

Abendstern bei @Silberherz
Ich trat nach Silberherz aus dem Lager, hinaus auf die Ebene des HimmelClan Territoriums. Die Nase streckte ich in den leichten Wind, welcher nur selten nicht über die Ebene zieht und schloss kurz die Augen um die Luft aufzusaugen. Langsam senkte ich den Kopf wieder in die Normale haltung und öffnete auch wieder die Türkisgrünen Augen, welche Silberherz liebevoll an Blizten, dies hielt aber nicht lange und wurde zu einem Herausfordernen Funkeln. Ich spannte die Moskulatur an und preschte an ihr vorbei, "Na los du Schnecke!" Rief ich und störmte in Richtung Kleinbaum.
Hier über die Ebene zu laufen, die Sonne im Pelz, den Wind um die Ohren, das war Freiheit und ich genoß es mit jedem Atemzug.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events