![]()
|
||||||
RE: RPG Territorium
inDer HimmelClan
von Kältestern •

@Bienenpfote
"Die Vögel an den Klippen lassen wir, sonst kann ich dich am Ende noch vom Boden abkratzen, das selbe gilt aber auch für mich". Miaute ich ruhig und verzog mein Gesicht allein bei dem Gedanken daran. "Dann folgen wir also der Maus"

-by @Sulfurblade
I'm a totally mess

@Reptilienpfote
Ich nickte erleichtert und folgte zielstrebig der Geruchspur.
" Muss ich etwas besonderes beachten bei der Maus ?" fragte ich leise und schaute mich schon nach dem braunen Fellbündel um

Meine Accounts :
Brookpaw / zartbeseitiger Schmetterling- fröhlich- zerbrechlich- freundlich
Bienenpfote/ kluges Bienchen - klug - ruhig - unsicher
Hummeljunges / loyale Hummel - harte Schale - selbstbewusst - freundlich
Dreamkit / schreckhaftes Vögelchen - schüchtern - ängstlich - freundlich

inDer HimmelClan
von Silberfeuer •

@Kupferpfote
"Genau der", erwiderte ich nur trocken, bevor geduldig ihre Rede über mich ergehen ließ. "Ich sag ja, Snappaw ist ein komischer Kerl. Aber er ist immer noch unser Clankamerad, also versuche ich mich mit ihm zu verstehen. Oder bist du wegen der Sache von damals echt noch sauer?" Belustigt gluckste ich und grinste Kupferpfote an. "Wir waren da auch nicht ganz unschuldig dran, schon vergessen?" Ihre letzte Frage ließ mein Grinsen noch ein wenig breiter werden.
"Na was denkst du denn? Natürlich bin ich auf ihn zugegangen", meinte ich und zuckte leicht mit den Schnurrhaaren, ehe ich noch einen letzten, kleinen Bissen von dem Eichhörnchen nahm und ihr dann den Rest zuschob. Dass Snappaw über Regenpfote gespottet hatte verwunderte mich nicht wirklich und ich nahm es ihm auch ziemlich übel, aber das hatte hier jetzt nichts zu suchen.
@Eschenpfote
"Ich kannte außer dem Zweibeinerbau ja nichts", erwiderte ich, nachdem ich mir die Grasreste vom Maul geleckt hatte, und schloss zu dem Kater auf. "Ich wusste ja nicht einmal wirklich, dass es andere Katzen außer meiner Familie gab. Also ging ich davon aus, dass wir Gras fressen, das war ja haufenweise vorhanden." Mein Grinsen wich einem belustigten Schmunzeln und ich schüttelte während des Laufens kurz die Pfote aus.
@Snappaw
Natüüürlich würde ich das. Ich verdrehte nur schmunzelnd die Augen und folgte Snappaw, der sich bereits in Bewegung gesetzt hatte, selbst ein wenig in Gedanken versunken. Bisher wirkte der Kater auf mich genauso wie zuvor, frech, schnippisch und vor allem auch ziemlich undurchsichtig - aber ich konnte mir nicht vorstellen, dass ihn der Kampf mit seinem Bruder nicht belastete. Hmmm. Wie sollte ich da am Besten zu ihm durchdringen? Bei Raptorshriek hatte ich nicht viel Aufwand gebraucht, aber er war ja auch anders als Snappaw. Mal sehen. Irgendwie fällt mir schon noch was ein. Locker hielt ich mit dem Kater Schritt, spitzte schonmal vorsorglich die Ohren, um mögliche Beute ausmachen zu können, auch wenn das hier so dicht am Lager noch recht unwahrscheinlich war.
"Tun deine Kratzer eigentlich noch weh?" fragte ich nach einer Weile und sah besorgt auf die inzwischen nur noch schmalen Striemen. Er war zwar aus dem Heilerbau entlassen worden, aber das hieß ja nicht unbedingt, dass es ihm schon richtig gut ging.

inDer HimmelClan
von Silberfeuer •

@Waterstep
Das nahm ich jetzt irgendwie als Herausforderung. Ich wollte das SturmClan-Lager tatsächlich vom Nahen sehen, aber das Territorium dafür zu betreten war ja verboten... Hrrr, Zwickmühle. Der Gedanke war sehr verlockend.
"Ich bin auch froh, dass ich hier leben darf", meinte ich dann leise zu Waterstep und schob die sich bildenden Pläne erst einmal in den Hintergrund. Ich vermisste meine Mutter und auch irgendwie meine Geschwister, aber der HimmelClan war mein neues Zuhause, eines, das ich bei den Zweibeinern nie gehabt hätte.
Raptorshriek
Meine Mundwinkel verzogen sich und ich lachte leise.
"Da würde ich ja zu gerne mal Mäuschen spielen", kicherte ich und schnippte leicht mit der Schweifspitze. Langsam kam das Lager wieder in Sicht, aber ich genoss es gerade ziemlich, Zeit mit dem sonst meistens grummeligen Krieger zu verbringen - er war ein guter Freund und ich verdankte ihm viel, weshalb ich es nicht besonders eilig hatte, die Begegnung so schnell enden zu lassen.

inDer HimmelClan
von Kältestern •

@Bienenpfote
"Nicht mehr als beim Vogel auch, also sei langsam und schnell, ich schau dir zu" ich trennte mich von ihr nach meinem Gesagten und näherte mich der Maus aus einer anderen Richtung.

-by @Sulfurblade
I'm a totally mess

@Reptilienpfote
Ich nickte und schlich los. Das Braune Fellbündel machte irgendetwas geschäftig am Rand der Klippe.
Mein Jagdinstinkt war geweckt und die drohende Gefahr war vergessen. Leise nährte ich mir der Maus und sprang. Ich erwischte sie und landete nur ein paar Zentimeter neben dem klaffenden Abgrund.

Meine Accounts :

inDer HimmelClan
von Silberherz •

@Niespfote
Silberherz grinste, die reaktion auf Wasser wunderte sie zwar etwas, allerdings gab es ja durchaus Katzen wie Waterstep die diese furchtbare Flüssigkeit zu mögen schienen. Zwar ließ es sich für die sandfarbene Kätzin schwer nachvollziehen, allerdings empfand da ja jeder anders. "Erst einmal zum Übungsplatz um dir zu zeigen, wo dieser liegt und anschließendweiter zur BaumClan Grenze." Gab sie ihrem jungen Schüler bereitwillig auskunft.
@Snappaw
Ertappt blickte die Kriegerin zu Boden, ein verlegenes zucken der Ohren kam dem eröten eines Menschen in solch einer peinlichen Lage doch ziemlich nahe. "Eh nein. Dein Pelz ist perfekt." Erschrocken weiteten sich Silberherz Augen, das hatte sie so eigentlich nicht gemeint. Perfekt, sie wollte gar nicht wissen, was für Dinge er sich unter diesem Ausdruck ausmalte und einbildete. Tja, jetzt hatte sie ihm offen gesagt, dass sie seinen Pelz mochte, was an sich schon schlimm genug war. Nahezu ebenso schlimm, war es, dass nicht der Pelz das war, was sie an ihm so faszinierte, sondern die Augen.
@Abendstern
Silberherz erwiderte den Ausdruck seiner Augen mit einem wilden funkeln, und nahm somit seine Herausforderung an. Nur wenige Augenblicke nachdem er losrannte, schoss sie ihm schon hinterher. "Von wegen Schnecke!" Grinste sie breit, als sie zu dem braunen Kater aufgeschlossen hatte. Da Abendphoenix und sie beide recht gute Läufer waren und somit ein recht ausgeglichenes Duo bildeten, war es nicht unbedingt die Herausforderung, die Silberherz vorantrieb, sondern das Gefühl des Windes in ihrem Pelz und ihrer Pfoten die nahezu über den Boden flogen. Eine ihrer größten Leidenschaften.
Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

Nies @Silberherz
Niespfote war wieder zu 100% begeistert, diesmal allerdings vom Übungsplatz. "Am Übungsplatz trainiert man das Kämpfen, oder? Das hat meine Schwester mir mal erzählt!", erklärt er stolz, dass er dieses Wissen bereits hat. Er konzentrierte sich wieder weniger auf das Territorium, um sich den Weg merken zu können, gleichzeitig schenkte er aber auch seiner Mentorin genügend Aufmerksamkeit.

inDer HimmelClan
von Kältestern •

@Bienenpfote
Ich hatte die andere Schülerin von weiter weg beobachtet bemerkte aber auch viel zu spät, dass sie sich dem Abgrund immer mehr zu nähern schien, hatte ich die Maus zuerst ein Stück weiter weg gedacht. Ich machte einen großen Satz und versuchte, falls sie den Halt verlor ihr doch irgendwie helfen zu können. Ein weiterer Satzt und ich kam gleicherweise mit Bienenpfote auf, die die Maus erbeutete ich wäre so oder so zu spät gewesen, doch schien keine Gefahr mehr für sie abzustürzen. Ich stapfte rigoros auf sie zu und zog sie weg, ehe sie realisierte wie nah sie wirklich am Abgrund stand.

-by @Sulfurblade
I'm a totally mess

inDer HimmelClan
von Snapjaw •

Snap bei @Silberpfote
Ich wandte den Kopf nach meiner Wegbegleiterin, als sie das Wort erhob. Ah. Ja, darauf hätte ich eigentlich gleich kommen sollen. Und so schnell war meine eigentlich ganz gute Stimmung dahin. Abrupt stemmte ich die Pfoten in den Boden und blieb stehen. Meine Augen nahmen einen ungewöhnlich kühlen Schimmer an, aber anders als bei anderen zeugte das bei mir von Emotionen. Vermutlich vielen Emotionen, so wie jetzt. Ich stopfte einfach alles zusammen und nannte es Wut, das war leicht. Ich zog die Lefzen zurück - nicht zu einer meiner typischen Grimassen, sondern so, dass nur wenige Zähne tatsächlich zu sehen waren. Aber das war wohl auch genug, um zu zeigen wie es um mich stand. ,,Sag mir nicht, er hat dich auf mich angesetzt." Ich klang ein wenig leiser als zuvor, doch dafür schwang nun ein kaum merkliches Grollen in meiner Stimme mit. ,,Oder doch, sag es mir. Ich will es wissen. Silberpfote." Ich wusste selber nicht so recht woher diese Wut kam. Wenn mein Bruder mich ausspionieren wollte, sollte er doch. Aber aus irgendeinem Grund störte es mich wohl gewaltig. ,,Spuck es aus."
Bei @Silberherz
Oh ja, ich bildete mir eine Menge auf diese Worte ein. Vor allem aber beschloss ich sie als Einladung anzusehen. So näherte ich mich der Kriegerin langsam an, bis unsere Pelze sich fast berührten. Würde sie nicht zurückweichen, würde ich wohl auch noch diese Distanz zwischen uns überbrücken. Doch war ich eben ein echter gentlecat und würde mich ihr nicht gegen ihren Willen annähern. ,,Na dann", erwiderte ich ganz beiläufig, als wäre ich ihr nicht eine Schweiflänge nähergekommen. Nur meine Augen verrieten wie immer, dass ich mir dessen sehr bewusst war. Unter meinem Fell begann es bei dieser Nähe bereits etwas zu kribbeln, doch ich ignorierte es vorerst.

inDer HimmelClan
von Silberfeuer •

@Snappaw
Ich lief noch einen Schritt weiter und blieb schließlich neben Snappaw stehen. Ich hätte es eigentlich wissen müssen - er reagierte sofort gereizt und die Kälte in seinen Augen schickte einen unangenehmen Schauder über meinen Rücken. Mit keinerlei Kampftraining und einem groben Wissen darüber, wie talentiert die Geschwister waren, war klar, dass ich gegen den Kater nicht den Hauch einer Chance hatte, aber Angst suchte man in meinem Blick vermutlich vergeblich. Stur war ich schließlich schon immer gewesen, und das würde sich so schnell auch nicht ändern. Also starrte ich ihm direkt in die Augen.
"Hat er nicht", meinte ich schlicht und mein Mundwinkel hob sich leicht zu einem Lächeln. "Nicht alles was ich tue, hängt mit deinem Bruder zusammen. Ist es wirklich so schwer zu glauben, dass ich mir tatsächlich Sorgen um dich mache?" Mit schiefgelegtem Kopf musterte ich den Kater mit den giftgrünen Augen und wartete auf seine Antwort. Ich hatte weder gelogen noch mir Mühe gegeben, die Ehrlichkeit aus meiner Stimme herauszuhalten - genauso wenig wie den lockeren Tonfall. Dazu gab es meiner Meinung nach schlicht keinen Grund. Ich schuldete Raptorshriek mein Leben, aber das bedeutete nicht, dass ich nur ihm zu Gefallen herumsprang und die Katzen anquatschte, von denen er es wollte.
Never run when you're scared...
Because fear is wisdom in the face of danger.
And it is nothing to be ashamed of.

@Reptilienpfote
Ich zuckte zusammen , als Reptilie mich weg zog. Erst jetzt bemerkte ich den tödlichen Abgrund neben mir , meine Augen weiteten sich kurz panisch. Ich zog mich von der Klippe zurück und beruhigte mich langsam . " Danke , Reptilienpfote " Miaute ich erleichtert und lächelte zaghaft.

Meine Accounts :

inDer HimmelClan
von Kältestern •

@Bienenpfote
Überrascht sah ich die Schülerin an als sie sich tatsächlich bei mir Bedankte, sah ich zumindest nicht wirklich einen Grund dafür. Ich wäre so oder so zu spät gewesen wenn sie richtig abgestürzt wäre, ich hätte sie bloß weggezogen. Hatte ich tatsächlich einen kurzen Augenblick gedacht sie würde mir eine scheuern als sie so panisch aussah. "Nicht dafür" murmelte ich bloß und wandte mich ab, wobei ich sie wieder vor mich geschoben hatte damit sie nicht erneut Gefahr lief so nahe am Rand zu sein. "Willst du noch weiter jagen oder was das genug Herausforderung für einen Tag?" fragte ich dann in einem ruhigen Tonfall.

-by @Sulfurblade
I'm a totally mess

@Reptilienpfote
Ich fasste mich wieder und Miaute nachdenklich :" Vielleicht lieber etwas kämpfen üben ? "Dann grinste ich frech und ergänzte " Oder bist du zu erschöpft ?"
Ich achtete gleichzeitig auf den Abstand zwischen mir und der Klippe .

Meine Accounts :

inDer HimmelClan
von Sunsethaze •

"Ahh, cool." Sunset trabte hinter @Hummelpfote aus dem Lager, immer noch in einem eher gemächlichen Tempo. "Wer ist denn dein Mentor geworden? Oder Mentorin?", fragte er und musterte den anderen Kater von der Seite aus, den Kopf ein wenig schiefgelegt und ein ebenso schiefes Lächeln im Gesicht. "'tschuldige, ich war dann etwas zu abgelenkt, um noch zuzuhören."
Er stieß ein leises Summen aus, während er den Weg in Richtung BaumClan-Grenze einschlug und versuchte, das mulmige Gefühl zu ignorieren, dass sich in seinem Magen breitmachte. Sunset war ohne Grund schon länger nicht mehr an der Klippe oder nur am Wasserfall gewesen. Es war nicht einmal nur ein seltsames Gefühl, sondern er hatte auch irgendwie Angst, dass er vielleicht einer BaumClan-Katze begegnen konnte. Diesem Blackpanther vielleicht, von dem Horizonpaw erzählt hatte, oder jemand anderes, der vielleicht auch eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Sunsets Pelz und dem einer gewissen ehemaligen BaumClan-Katze feststellen würde.

© Räubermond
Asche | Crow | Gischt | Summer | Robin

@Sunsetpaw
Ich folgte dem Kater dicht und genoß den frischen Wind im Terri.
" Abendstern ist mein Mentor" erklärte ich stolz und meine Augen leuchteten aufgeregt.
Ich war sehr stolz darauf dem Anführer beweisen zu können , was ich konnte.

Meine Accounts :

inDer HimmelClan
von Kältestern •

@Bienenpfote
"Bestimmt nicht" ich lachte leise und warf ihr einen herausfordernden Blick zu. Es überraschte mich, dass sie noch weiter draußen bleiben und sogar etwas kämpfen wollte statt wie andere sofort ins Lager zu rennen. "Dafür sollten wir aber wohl nich etwas weiter Abstand nehmen" miaute ich noch hinterher und deutete von der Schülerin und somit der Klippe weg.

-by @Sulfurblade
I'm a totally mess

@Reptilienpfote
" Ja und dann werde ich dich mit einer Pfote niederstrecken " miaute ich neckend und flitzte plötzlich los. Mit rasenden Pfoten huschte ich über die Ebene auf der Suche nach einer sandigen Kuhle oder ähnlichen, wo wir kämpfen können.

Meine Accounts :

inDer HimmelClan
von Sunsethaze •

Durch Hummelpfotes Antwort aus seinen Gedanken geschreckt drehte Sunset den Kopf wieder zu dem anderen Kater herum und grinste schief. "Na das ist natürlich cool", miaute er und zuckte mit den Ohren. "Du musst mal erzählen, wie das Training so mit ihm ist. Ist bestimmt was anderes, vom Anführer ausgebildet zu werden, oder?" Na, zumindest vom Gefühl her. Sunset glaubte nicht, dass es in der Qualität des Trainings einen sonderlich großen Unterschied machte, immerhin waren alle Anführer auch einmal Krieger gewesen und hatte dieselbe Ausbildung durchlaufen. Aber natürlich gab es auch etwas, was Katzen wie Abendstern und Immortalsoul von den anderen abhob - sie waren schließlich nicht ohne Grund zu Anführern geworden. Trotzdem, Sunset war mehr als zufrieden damit, jetzt Tigerfrost als Mentor zu haben, und seine Schnurrhaare zuckten leicht, das Bernstein seiner Augen hell und sanft, als er den unterschwelligen Stolz von @Hummelpfote wahrnahm.

© Räubermond
Asche | Crow | Gischt | Summer | Robin

inDer HimmelClan
von Snapjaw •

Snap bei @Silberpfote
Sie wirkte ehrlich.
Ich starrte die Kätzin an, und stellte meine feindselige Haltung nicht ein. Es war nicht unbedingt so, dass ich ihr nicht glaubte, doch ich fand einfach keine plausible Erklärung. Wieso es sie kümmern könnte. Ich hatte sie als Junges durch die Luft geschleudert, ohne einen Gedanken daran zu verschwenden ob ihr kleiner Körper Schaden davontragen könnte. Es war immer ein Fehler davon auszugehen, dass Katzen so wie ich tickten, doch selbst wenn ich versuchte es nachzuvollziehen- ,,Es macht keinen Sinn", grollte ich schließlich, ohne Silberpfote aus den Augen zu lassen.

inDer HimmelClan
von Silberfeuer •

@Snappaw
Ein leises, belustigtes Schnaufen entkam meiner Kehle und mein Lächeln wurde ein wenig breiter, während meine Augen vergnügt funkelten - ein krasser Gegensatz zu Snappaw's weiterhin präsenter Gereiztheit, die man förmlich riechen konnte.
"Wieso nicht? Weil du mich und meine Schwester herumgeworfen hast? Weil du ein so 'gemeiner Geselle' bist? Oh bitte", schnurrte ich kichernd und schüttelte leicht den Kopf. "Ist doch kein Grund, dir gegenüber ständig fies zu sein. So nachtragend bin ich nicht, außerdem würde das nichts besser machen. Deine Wunden waren ziemlich schlimm, also mache ich mir eben Sorgen. Das ist doch selbstverständlich." Mit Freundlichkeit erreichte man viel mehr, hatte ich das Gefühl - weshalb ich mich auch bemühte, mein Temperament zumindest ein wenig zu Zügeln. Natürlich gelang mir das nicht immer, aber bisher hatte Snappaw mir außer einer Sache vor Monden, an der nicht mal nur er Schuld gewesen war, keinen Anlass zum Austicken gegeben.
Never run when you're scared...
Because fear is wisdom in the face of danger.
And it is nothing to be ashamed of.

@Silberpfote
Ich rümpfte die Nase und schob das Eichhörnchen näher zu mir und fraß die letzte Reste. Ob ich wegen der Sache von damals sauer war? „Nein, es liegt nicht daran, aber mein Bild von ihm ist trotzdem nicht anders. Ich hätte ja verstanden, wenn ich ihn jetzt mit anderen Augen sehen würde oder er ein wenig weniger… gemein ist. Aber er ist gemein und noch genauso wie damals.“ Nachdenklich schnaufte ich und fing an mir das Blut vom Maul und den Pfoten zu putzen. „Und auch wenn er unser Clankamerad ist heißt das nicht, dass man etwas mit ihm zu tun haben muss. Er würde sich doch auch nicht um dich Scheren“, miaute ich ehrlich und sah Silberpfote spitzt an. Oder wollte sie mir in dieser Hinsicht widersprechen?

𝑤ℎ𝑒𝑟𝑒 𝑓𝑙𝑜𝑤𝑒𝑟𝑠 𝑏𝑙𝑜𝑜𝑚, 𝑠𝑜 𝑑𝑜𝑒𝑠 ℎ𝑜𝑝𝑒
Kupferpfote | Ahornpfote | Wyvernkit | Tawnykit

inDer HimmelClan
von Kältestern •

@Bienenpfote
Ich seufzte einen Moment als sie erneut so losrannte. Ich ließ mir etwas gemütlicher Zeit und folgte ihr dann. Ich ging einfach davon aus sie suchte nach einem geignetem Platz zum kämpfen. Ich schloss langsam zu ihr auf und deutete dann nach rechts. "Wie wäre es hier?"

-by @Sulfurblade
I'm a totally mess

@Silberpfote
"Huh. Seltsam.",antwortete ich nachdenklich. "Und es hat sich für dich kein Bisschen seltsam angefühlt, Gras zu essen?" Ich hätte mich wahrscheinlich übergeben. Gras war ja mal so gar nicht meins, ich brauchte Fleisch. Die Kräuter im Heilerbau bekam ich teilweise auch nur sehr schwierig herunter.

inDer HimmelClan
von Silberherz •

@Niespfote
Silberherz Ohren zuckten leicht. "Stimmt. Dort lernt man das Kämpfen." Stimmte sie ihm zu. Als er anschließend etwas leiser wurde, war ihr schon klar, das er dabei war sich den Weg einzuprägen. Gar keine so leichte Aufgabe, wenn man bedachte, wie viel Weg sie schon mit ihm abgelaufen war. Allerdings war sie überzeugt davon, das er es hinbekommen würde. Nach ein paar schweigenden Minuten, indenen Silberherz einfach nur vor sich hin lächelte, erreichten sie den Trainingsplatz, oder die Sandkuhle, wie immer man sie auch nennen wollte.
@Snappaw
Silberherz stockte der Atem. Er hatte ihre Worte also wirklich vollkommen falsch aufgefasst. Hat er? Oder hast du gemeint was du gesagt hast und findest es gut? Silberherz konnte ihre wirren Gedanken weder zuende führen, noch aus ihrem Kopf verscheuchen, denn die Distanz zwischen ihnen, hatte sich plötzlich um einiges verringert. Erschrocken blickte sie ihn aus lleicht geweiteten bernsteinfarbenen Augen an, allerdings machte sie keine Anstalten von ihm wegzurücken und dafür verfluchte sie ihren Körper. Es war als wäre sie festgewachsen und könnte nur noch neben ihm herlaufen. Und dann wurde ihr heiß und kalt zugleich, denn sein Pelz berührte ihren beinahe. Und dann machte ihr Körper plötzlich etwas völlig absurdes, dem sie nur zusehen konnte. Nicht das sie es nicht gewollt hätte, aber das würde sie sich niemals eingestehen, jetzt zumindest noch nicht. Sie rückte ebenfalls unauffällig näher zu ihm heran, bis sich ihre Pelze berührten.
Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.