RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

19.06.2021 15:37
von Kupfernacht (gelöscht)

@Silberpfote

Nachdenklich sah ich Silberpfote an und stieß ein leises Quietschen aus, als sie anfing meine Pfoten zu lecken. Das war gut und brachte sogar ein wenig Abkühlung. Vielleicht sollten wir nachher an den Fluss, ein wenig schwimmen… wobei, Schwimmen war bei Silberpfote keine gute Idee, aber ich wusste, wie ich den Fluss zu ihr bringen konnte, ohne dass sie Angst bekam. Ich fing an zu gähnen. Hrm… nachher vielleicht, jetzt wurde ich doch ein wenig schläfrig. „Wenn ich mich ins Negative verändere, dann sag es mir bitte… du gehörst ja mit zu meinem Leben“, bat ich sie leise und vergrub müde meine Schnauze in ihrem Fell.

𝑤ℎ𝑒𝑟𝑒 𝑓𝑙𝑜𝑤𝑒𝑟𝑠 𝑏𝑙𝑜𝑜𝑚, 𝑠𝑜 𝑑𝑜𝑒𝑠 ℎ𝑜𝑝𝑒

Kupferpfote | Ahornpfote | Wyvernkit | Tawnykit | Yuri

nach oben springen

in

Der HimmelClan

19.06.2021 21:32
von Snapjaw | 803 Beiträge | 832 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Snap bei @Silberpfote

Sie war gut. Meine Ohren zuckten auf diese letzten Worte, diese Frage hin minimal. Ja, was würde ich dann tun... Die Intensität meiner Augen nahm leicht zu mit den Gedanken. Sie war wirklich gut. Ich ließ mir Zeit mit der Antwort. Das musste ich auch, denn mit dieser eigentlich harmlosen Frage, hatte sie sich in meinem Kopf eingenistet. Für einen Augenblick fand ich mich an einem Punkt wieder, an dem etwas an meiner Gelassenheit kratzte. Eine unbekannte Empfindung, nicht etwa die Unsicherheit die früher mein lässiges Selbstbewusstsein zerschlagen hatte. Es war anders und aufregend und für diesen einen Moment übermächtig- dann fand ich zu meiner Ruhe zurück. Lediglich mein unruhig peitschender Schweif mochte diesen Gemütszustand verraten haben, zusammen mit dem dezent gesträubten Fell in meinem Nacken. ,,..." Schließlich trat ich ein kleines Stück vor und berührte nun wirklich beinahe ihre Nase mit meiner. Aber das war nicht genug, ich musste... ich wollte... ihr noch näher kommen, der Nachklang des Gefühls das mich zuvor erfasst hatte. Chill, Snap. Chill. Genau. ,,Fürs erste würde ich..." Ich hob den Kopf etwas an, sodass unsere Schnauzen nicht mehr ganz auf der selben Höhe war und hielt einen Moment inne. Doch dann streckte ich sehr vorsichtig die Schnauze vor, bis ich sachte ihre Stirn berühren konnte. Das war wenig ja, aber irgendwie doch... besser. ,,Fürs erste würde ich..." Ich zog das Gesicht zurück und langsam hoben sich auf typisch mokante Weise meine Mundwinkel etwas an. ,,... jagen. Dazu sind wir doch hier, nicht wahr? Silberpfote?" Damit brach ich die Stimmung ganz bewusst, brachte die Kätzin womöglich sogar in eine unbequeme Lage. Der Ausdruck auf meinem Gesicht zeugte zu genüge davon, dass ich sie provozieren wollte. Aber ich war nicht wirklich in der Lage das intensive Starren bleiben zu lassen und so blitzte ich sie unbeirrt aus dem Gift meiner Augen an.

Bei @Tinypaw

Ich schritt gemächlich neben dem Fluss entlang, ohne wirkliches Ziel. Mein Training für heute hatte ich vollendet und nun gedachte ich nur noch eine kurze Runde zu drehen, um die angestrengten Muskeln zu lockern. Vielleicht würde ich an der BaumClan Grenze noch wem Interessantes begegnen, aber ich plante nicht explizit nach Polarpfote oder Kreuz Ausschau zu halten.

Bei @Triaspfote

Purrfect

Ich war zu einer Jagd aufgebrochen. Es war eine Weile her, seit ich zuletzt Beute gemacht und sie gleich darauf verschlungen hatte. So aber sah der Plan für jetzt aus. Der Geschmack warmen Blutes fehlte mir auf der Zunge und somit durften sich die Clankatzen ihre Regeln in den steifen Arsch schieben. Ich hatte das Gebiet nahe der Klippen zum Jagen gewählt und hatte mich dort dann dazu entschieden die Nähe des Flusses aufzusuchen. Am Wasser fanden sich logischerweise häufig Beutetiere und ich war auch bereit auf Fisch zu, zugreifen. Bloß keine Federn mehr, die durften sich die Clankatzen ebenfalls ins Hinterteil schieben.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als das Rauschen des Flusses lauter wurde. Mit dem Geräusch erreichte mich sehr bald der Hauch einer vertrauten Duftnote und dazu... Ich beschleunigte und sah mich mit einem sehr ungemütlichen Gefühl konfrontiert, das ich gleich zu verdrängen suchte. Blut. Und Trias. Schließlich rannte ich so schnell, dass ich eine Vollbremsung hinlegen musste, um nicht in den Fluss zu rutschen. Da. Die massige Gestalt meines Bruders, alles gut. Alles- ,,Was soll das, Trias? Ich hätte ja gemeint du wärst inzwischen alt genug dich nicht mit Dornenbüschen zu prügeln", erhob ich die Stimme mit einem höhnischen Blick auf die schmalen Blutstriemen an seinem Hals, während ich mich ihm näherte. Alles war gut, der Getigerte schien mir wohlauf und somit suchte ich erstmal nur einen Weg ihn davon abzulenken dass ich hier so herangestürzt war. Die Striemen jedenfalls schienen mir wirklich von Ästen oder doch einem tapferen Kaninchen zu sein und somit legte sich eben meine... Sorge.

Sweetnose sagt Meh!
nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.06.2021 02:54
von Silberfeuer | 1.013 Beiträge | 1053 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

@Kupferpfote

"Natürlich", murmelte ich mit einem leichten Lächeln auf den Lippen und bettete den Kopf wieder flach auf Kupferpfote's nun gereinigte Pfoten. Aber das wirst du ohnehin nicht, nicht in meinen Augen. Ich war überzeugt, dass sie sich nicht ins Negative verändern würde. Was wäre schließlich so stark, meine Schwester zu verbiegen? Sie wirkte immer unsicher und sie wirkte auch nicht so stark wie ich, doch ich wusste, dass das gelogen war. Während ich in Gedanken versank und mein Kopf in alle möglichen Richtungen abdriftete, fielen mir auch automatisch die Augenlider immer wieder zu, obwohl ich versuchte, wachzubleiben. Gelingen tat mir das allerdings nicht wirklich, und so schlief ich schon nach kurzer Zeit ein.
Und ich hatte den ersten ruhigen Schlaf ohne Alpträume seit Wochen.

@Snappaw

Fasziniert hing mein Blick an Snappaw's Augen, deren Ausdruck etwas zeigte, das ich absolut nicht bestimmen konnte. Aber es gefiel mir, den Kopf einfach mal komplett auszuschalten, zumindest für den Moment - und bis Snappaw noch näher kam. Mein Atem ging einen Hauch schneller, mein Herz schlug heftiger... Alles in allem wurde es für mich zu intensiv. Trotzdem rührte ich mich nicht, starrte dem Kater einfach weiter in die wirklich interessanten Augen und ließ weiter zu, dass ich diesen Moment genoss. Meine Ohren wurden unerträglich warm, sobald er meine Stirn berührte, aber der Zauber war gebrochen, als der Augenkontakt abbrach.
Wow.
"Jagen klingt gut", meinte ich, wollte dabei so sicher klingen wie sonst auch - allerdings bezweifelte ich, dass meine Stimme nicht nervös und ein wenig zittrig klang. Snappaw hatte mich offenbar wirklich durcheinandergebracht, wenn er es sogar schaffte, dass ich ein paar mal blinzelte und einen Schritt zurücktrat. Ich, die Kopf-voran-und-einfach-versuchen - Schülerin Silberpfote. Buchstäblich, wenn man bedachte, dass ich mich kopfüber an einen Baum gehängt hatte. Ein weiteres, zugegeben ziemlich nervöses Lächeln schenkte ich Snappaw noch, dann drehte ich mich um und ging ein paar Schritte voraus, während ich gleichzeitig echt froh war, dass er so mein Gesicht nicht sehen konnte und ich unauffällig 'Wow' lautlos formen konnte - und, besonders wichtig, Zeit hatte um durchzuatmen. Langsam sickerte auch wieder ein wenig Verstand in meinen Kopf. Es war nicht schlimm, dass Snappaw flirtete oder dass ich scheinbar voll darauf eingestiegen war. Ich hatte nichts gegen Snappaw. Es war einfach super-peinlich, dass ich... Keine Ahnung, was, aber es war mir im Nachhinein echt unangenehm. Und gleichzeitig auch nicht. Verzwickt.

Never run when you're scared...
Because fear is wisdom in the face of danger.

And it is nothing to be ashamed of.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.06.2021 10:15

@Silberpfote

Erleichtert seufzte ich und schloss ebenfalls die Augen und schließlich fiel ich in einen ruhigen Schlaf. Ich war froh, dass alles geklärt war und ich nun tatsächlich hier mit meiner Schwester lag und das erste Mal seit langem wieder tief und ruhig schlief. Ich wusste, dass wir noch weit davon entfernt waren, wieder zusammen in einem Nest zu schlafen wie früher, aber zu wissen, dass Silberpfote physisch wie auch psychisch in meiner Nähe war, reichte mit vollkommen.

— RPG ENDE —

nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.06.2021 12:21
von Raptorshriek | 4.022 Beiträge | 4190 Punkte
Geschlecht Männlich

Zusammen mit Kupferpfote lief ich durch das Territorium. Diesmal aber nicht in einem schnellen Tempo, wie mit Eschenpfote. Etwas Rücksicht nahm ich ja doch auf sie, sie war ja nicht meine Schülerin und zudem war sie noch die Schwester von Silberpfote und Silberpfote sah ich als eine Freundin an.

"Was weißt du denn schon, wenn es um's Jagen geht?" Fragte ich sie ruhig und behielt dabei steht's unsere Umgebung im Auge.

@Kupferpfote

Zitat von Raptorshriek
"Fear the five Musketeers"

"We are the warriors, who learned to love the pain
We come from different places but have the same name
'Cause we were born for this
We are the broken ones, who chose to spark a flame
Watch as our fire rages, our hearts are never tame"

-The Raptor-Squad

nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.06.2021 12:44

@Raptorshriek

Ja, dass Raptorshriek ein strenger Lehrer war hatte ich zu genüge von Eschenpfote erfahren und ich hatte es nicht glauben wollen. So hatte ich nur amüsiert mit den Schnurrhaaren gezuckt als Raptorshriek mich nochmals darauf hinwies. Damit kam ich klar und ich war wirklich auf seine Trainingsmethoden gespannt. Überraschenderweise trotteten wir doch ganz entspannt im Territorium entlang und ebenfalls hielt ich Ausschau nach Beute. Mein Fell kribbelte vor Aufregung, vor allem bei dem Gedanken, ein Kaninchen zu erlegen. Ich hatte bisher noch nie eines probiert und ich hoffte, dass das Silberpfotes Eichhörnchen ein wenig übertraf. „Ich habe gelernt wie ich mich anzuschleichen habe und wie man theoretisch Beute erlegt. Aber praktisch habe ich nie etwas erlegt. Ich glaube… ich finde nicht den passenden Zeitpunkt um mich auf die Beute zu stürzten.“

nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.06.2021 12:49
Geschlecht Männlich

Ruhig lief ich weiter und sah mich um. "Kannst du denn weit springen? Am besten ist es nicht zu lange zu warten. Du spürst doch auch, wenn die jemand länger anschaut, oder? So ist es scheinbar auch bei der Beute" erklärte ich ruhig. "Wenn du gut springen kannst, kannst du versuchen den Vogel beim losfliegen zu erwischen. Bei Mäusen kannst du ebenfalls damit arbeiten, d.h. das du nicht so dicht an die Beute heran musst." Murmelte ich. "Vogel auf der rechten Seite... Magst du es Mal probieren? Achte auf deinen Schweif, auf den Wind und Pass auf so du hin trittst." Ich sah in die Richtung wo der Vogel sich befand. "Wir werden uns noch nach mehr Beute umsehen, also hast du mehr als nur einen Versuch etwas zu fangen"

@Kupferpfote

Zitat von Raptorshriek

-The Raptor-Squad

nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.06.2021 12:51
von Hummelpfote (gelöscht)

@Sunsetpaw ( Entschuldige für die späte Antwort )
Ich trat vorsichitg zu dem Wasser und berührte es unsicher mit meiner Pfote.
BRRR, kalt und Nass. Vorsichtig setzte ich die Pfote in das strömende Gewässer.

Meine Accounts :

Brookpaw / zartbeseitiger Schmetterling- fröhlich- zerbrechlich- freundlich

Bienenpfote/ kluges Bienchen - klug - ruhig - unsicher

Hummeljunges / loyale Hummel - harte Schale - selbstbewusst - freundlich

Dreamkit / schreckhaftes Vögelchen - schüchtern - ängstlich - freundlich

nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.06.2021 12:59

@Raptorshriek

Ob ich weit springen konnte? Abschätzig sah ich an mir hinunter und betrachtete meine mittlerweile langen Beine. Ja, doch, beim Sprungtraining kam ich immer relativ weit hinauf. Aufmerksam hörte ich dem Kater zu und nickte langsam, immerhin machte das, was er sagte Sinn. Meistens zögerte ich immer zu lange und dann war die Beute schon weg. Vielleicht musste ich wirklich ein wenig schneller sein und dann eben weit springen. Bei der Erwähnung der Vögel riss ich meinen Kopf zur Seite und ohne eine Antwort zu geben huschte ich davon. Während ich den Vogel ausfindig machte, prüfte ich, wie der Wind sich drehte und achtete auf meine Umgebung. Vorsichtig kroch ich weiter und entdeckte schließlich eine Amsel. Okay, keine Hektik. Leichter gesagt als getan. Ich war ungeduldig, wollte unbedingt nicht wie die letzte Loserin dastehen. Zwar war ich nah genug an dem Vogel dran, aber ich sprang zu früh los, sodass der Vogel mit einem alarmierten Schrei anfing in die Luft zu flattern. Zwischend hüpfte ich hoch und versuchte mit der Pfote den Vogel noch zu Boden zu befördern, doch ich bekam lediglich mit meiner Kralle nur eine Schwanzfeder zu fassen. Frustriert zischte ich. „Nochmal“, miaute ich ehrgeizig.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.06.2021 13:06
Geschlecht Männlich

Ich beobachtete sie stumm. "Nicht schlecht. Wärst du ein wenig höher gekommen, hättest du ihn erwischt" sagte ich und warf mich auf ihren Rücken. "Trag mich" sagte ich stur und zog dann meine Beine an, damit mein ganzes Gewicht auf ihr lag und... Da ich so riesig war, war ich auch nicht sonderlich leicht. "Du brauchst mehr Beinmuskeln" (xD) "Weiter hinten habe ich ein Kaninchen gerochen, Bring uns nah genug heran, dann gehe ich runter von dir. Wenn du zu laut bist, hört es uns" sagte ich und lächelte schelmisch. Das ich so dicht an sie hing war mir nicht sonderlich unangenehm. Mein Bauchfell auf ihrem Rückenfell... Snappaw wäre wahrscheinlich vor Scham starr geworden.

@Kupferpfote

Zitat von Raptorshriek

-The Raptor-Squad

zuletzt bearbeitet 20.06.2021 13:07 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.06.2021 13:16

@Raptorshriek (was ein Move… xD)

Ich prallte zu Boden und verwirrt blinzelte ich, brauchte erst einmal Zeit um zu realisieren was hier gerade passiert war. Raptorshriek war einfach auf meinen Rücken gesprungen und wollte, dass ich ihn trug? „Bitte?“, lachte ich ungläubig und drehte meinen Kopf, sah den Krieger mit großen Augen an. „Ä-ä-Ähm“, stotterte ich herum. Er machte Witze, oder? Und was redete er da von Bauchmuskeln? „Du bist größer und kräftiger als ich. Ich kann noch nicht einmal aufstehen mit dir auf meinem Rücken“, erklärte ich mich flüsternd, damit ich dieses angebliche Kaninchen nicht verscheuchte. Jetzt wusste ich, was Eschenpfote und Raptorshriek gemeint hatten.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.06.2021 13:20
Geschlecht Männlich

"Doch kannst du" sagte ich und blieb auf ihr liegen" (das sieht jetzt wo sie auf dem Boden liegt doch sehr falsch aus... Ähm hoffentlich kommt jetzt niemand XD). "Steh auf" sagte ich ruhig und sah knapp auf ihr Kopffell. "Bein und nicht Bauchmuskeln. Je mehr Beinmuskeln, desto höher kannst du springen. Silberpfote fängt Eichhörnchen und du schnappst Vögel mitten aus der Luft... Hört sich doch gut an. Jeden Tag ein wenig Beintraining und hiermit fangen wir an. Also, hoch mit dir" gurrte ich und stützte meine Pfoten leicht auf dem Boden ab, damit es ihr einfacher viel aufzustehen.

@Kupferpfote

Zitat von Raptorshriek

-The Raptor-Squad

zuletzt bearbeitet 20.06.2021 13:20 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.06.2021 13:29

@Raptorshriek (Bro xD)

Jeden Tag Beintraining? Nach dieser Aktion wusste ich, dass ich nie wieder mit Raptorshriek trainieren wollte. „Sadist“, grummelte ich leise und stieß einen gequälten Laut aus, als ich mich auf meine Beine stemmte und tatsächlich den Krieger auf den Rücken trug. Das war geschafft, jetzt musste ich nur noch die Balance finden und einen weiteren Schritt mit diesem schweren Brocken machen. „Wie weit muss ich mit dir auf meinem Rücken gehen?“, fragte ich und meine Beine fingen jetzt schon an zu zittern. Hoffentlich drängte er mich nur dazu, nur noch einen Schritt zu machen. Das würde ich hinbekommen. Konnte etwa Eschenpfote Raptorshriek tragen? Wenn ja, dann hatte er wirklich meinen größten Respekt.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.06.2021 13:34
Geschlecht Männlich

Ich merkte wie sie zitterte und drückte meine Pfoten gegen ihre Flanke, um mich festzuhalten. Ich lächelte weiter schelmisch und entschied mich den Weg doch etwas zu kürzen. "Bis zum Baum da drüben" sagte ich erfreut. "Siehst du, du bist doch stärker als du gedacht hast" sagte ich triumphierend. "Sadist mit größtem Ehrgefühl!" Gurrte ich und sah dann seitlich zu ihr, so das meine Wange fast an ihrer hing. "Schade das du nicht meine Schülerin bist"

@Kupferpfote sehr viel Körperkontakt XD

Zitat von Raptorshriek

-The Raptor-Squad

nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.06.2021 13:40

@Raptorshriek (woah woah woah, tatsächlich xD)

Verflucht seist du, Raptorshriek. Bis zu dem Baum? Ich musste mich ziemlich darauf konzentrieren, nicht gleich zusammen zu klappen, deshalb war mir auch nicht bewusst, wie nah Raptorshriek und ich uns waren und welches Bild wir wohl gerade ablieferten. Er auf meinem Rücken und ich… stand zitternd da und kämpfte nun um den ersten Schritt zu machen. „Oh, ich bin froh, dass du nicht mein Mentor bist“, japste ich ehrlich und keuchte leise, biss die Zähne zusammen und machte tatsächlich einen Schritt vorwärts. Und noch einen. Bebend stand ich da und starrte den Baum an. Und ich dachte, Eschenpfote hätte übertrieben. Das nächste Mal wenn ich mit Raptorshriek jagen gehen würde, würde ich erst wieder, wenn ich Kriegerin war und ausgelernt hatte, das stand fest.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.06.2021 13:43
Geschlecht Männlich

Ich nahm wieder meine Wange von ihrer weg und lachte dann leise auf. "Du machst das gut" und da waren wir fast... Nur noch einen Schritt. Ach egal. Ich rollte direkt von ihr hinunter und landete auf meinen Beinen. "Kurze Pause und dann geht es weiter" sagte ich und lächelte sie mit gehobenen Augenbrauen an. "Du kannst deine Beine trainieren, indem du deine Sprünge übst, dafür brauchst du nicht mich auf... Deinem Rücken" wieder sah ich sie schelmisch an, aber auch leicht belustigt. "Gut. Das Kaninchen... Willst du es scheuchen oder soll ich es zu dir locken?"

@Kupferpfote

Zitat von Raptorshriek

-The Raptor-Squad

nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.06.2021 13:52

@Raptorshriek

Überraschenderweise rollte sich Raptorshriek von meinem Rücken und keuchend sackte ich zusammen, blieb auf dem Boden liegen und schnappte nach Luft, versuchte das Zittern in meinen Beinen zu kontrollieren. Das war nur eine Pause? Bevor Raptorshriek mir das nächste mal auf den Rücken sprang, würde ich einfach wegrennen und dann konnte er ja auf den Boden patschen. Nun konzentrierte ich mich aber wieder auf die Worte des Kriegers, schüttelte meinen Ärger ab und blinzelte. „Ich will es erlegen… also, lock es zu mir“, miaute ich und meine Augen funkelten entschlossen.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.06.2021 13:52
von Eschenmaske (gelöscht)

@Silberpfote
"Mein Gewicht...?" Ich legte fragend den Kopf schief und sah zu, wie die silberne Kätzin auf mich zu kam. Ihr eigenes Jagdkauern sah ich mir ganz genau an und hob eine Augenbraue. "Huh." Leise duckte ich mich neben sie und schaute aus dem Augenwinkel weiterhin zu ihr herüber. "So?"

@Kupferpfote @Raptorshriek
Wenn ich nicht ein bisschen Verstand besaß, hätte ich diese Szene wohl nicht beobachtet. Dann wäre ich einfach weiter gegangen, hätte die beiden nicht stören wollen. Leider war ich nicht ganz so blöd, wie ich oft genug wirkte, sondern bildete mir lediglich Dinge ein. Ich hatte das ganze von einem Hügel aus beobachtet und wusste nicht recht, was ich damit anfangen sollte. Mein Gesicht war zwar ausdruckslos, wie immer, aber innerlich war ich zwiegespalten. Hätte ich etwas tun sollen? Oder war das gewollt?

nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.06.2021 13:56
Geschlecht Männlich

"Sehr gut, keine Sorge das war es mit dem Beintraining" sagte ich belustigt. "Wir haben einen Beobachter" murmelte ich und sah zum Hügel hinauf. Glaubte er das ich ihn nicht riechen würde, wenn er direkt entgegen dem Wind stand? "Aber konzentrieren wir uns auf die Beute" hauchte ich und wandte wieder meinen Blick von meinem Schüler ab. "Such dir ein gutes Versteck, ich komme dann mit dem Kaninchen auf dich zu, du musst schnell sein!"

@Kupferpfote @Eschenpfote

Zitat von Raptorshriek

-The Raptor-Squad

zuletzt bearbeitet 20.06.2021 13:56 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.06.2021 13:59

@Eschenpfote @Raptorshriek

Einen Beobachter? Sofort folgte ich Raptorshrieks Blick und erstarrte. „Boden tu dich auf, hoffentlich hat er das nicht gesehen“, flüsterte ich und mir wurde ganz warm unter meinem Pelz. Ich hatte ja gehofft, dass uns niemand sehen würde, aber gleich Eschenpfote? Wieso ausgerechnet Eschenpfote? Während Raptorshriek wieder von der Jagd redete, wandte ich eilig meinen Blick von dem Schüler ab und räusperte mich. Wieso saß er da überhaupt? Oh SternenClan, hoffentlich interpretiert er nicht die falschen Sachen hinein. „Äh, ja, klar“, miaute ich und räusperte mich, versuchte mich wieder zu ordnen. Ich musste Eschenpfote jetzt mit der Jagd beeindrucken. Oh SternenClan, peinlich peinlich peinlich.

1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.06.2021 14:02
von Eschenmaske (gelöscht)

Langsam zog ich mich wieder zurück und ging in die entgegengesetzte Richtung davon. Das war... seltsam gewesen. Äußerst seltsam. Und ich wünschte, ich könnte dieses Bild aus meinem Kopf verbannen, aber natürlich ging das nicht. Wieso eigentlich nicht? War doch völlig normal, war eben Training... Oder sowas in der Art... *Nah, das sah nach was ganz anderem aus, Esche ...*,ging es mir ständig durch den Kopf, weshalb ich schneller ging, damit ich einfach verschwinden konnte

nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.06.2021 14:07
Geschlecht Männlich

Ich lief schon zum Kaninchen und achtete dabei auf den Wind und das ich von hinten kam. Kurz sah ich wieder zum Hügel, sah Eschenpfote aber nicht mehr... Weg war er. Ich positionierte mich hinter dem Kaninchen und schreckte es dann aus im richtigen Moment auf. "Ich preschte mit vollem Tempo hinter dem Tier her, genau im Kupferpfotes Richtung. Ich war mir sicher, das sie es diesmal schaffen würde und kam gar nicht erst auf die Idee, das Eschenpfotes vergangene Anwesenheit sie ablenken könnte.

@Kupferpfote

Zitat von Raptorshriek

-The Raptor-Squad

nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.06.2021 14:13

@Raptorshriek

Als ich nochmals vorsichtig über meine Schulter lugte war Eschenpfote nicht mehr da und mir wurde plötzlich ganz kalt. Würde er jetzt ins Lager gehen und das den ganzen Kameraden mitteilen? Dabei war doch gar nichts passiert, wir hatten nur trainiert und hatten zugegebenermaßen viel Körperkontakt aber bei diesem Bauch und Beintraining war das doch normal, oder nicht? Ich war ein wenig verstört und so bekam ich erst gar nicht mit, dass Raptorshriek das Kaninchen aufscheuchte. Irgendwann riss ich mich zusammen und beeilte mich, mich wieder auf die Jagd zu konzentrieren. Gleich war es da. Gleich war es da. Das Tier raste in meine Richtung und im perfekten Moment stürzte ich raus, im Flug packte ich den Rücken des Kaninchens und purzelte mit meiner Beute zu Boden, ehe ich aus Instinkt meine Zähne in den Nacken der Beute schlug und es schlaffte. Aus Überraschung und Schock ob meines Fanges und Eschenpfotes Erscheinung blieb ich in dieser Position.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.06.2021 14:15
Geschlecht Männlich

Ich kam hinterher gerannt und sah sie erfreut an. "Sehr gut gemacht Kupferpfote!" Lobte ich sie und lief an ihre Seite. "Kupferpfote?" Sie lag weiterhin in dieser Position und ließ die Beute nicht los. "Kupferpfote!" Rief ich dann und sah sie entgeistert an. "Konzentrier dich"... "War das deine erste Beute?"

@Kupferpfote

Zitat von Raptorshriek

-The Raptor-Squad

zuletzt bearbeitet 20.06.2021 14:16 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.06.2021 14:21

@Raptorshriek (okay, jetzt wird sie ne Szene machen xD)

Ich hörte Raptorshrieks Worte und ich hätte wegen seinem Lob eigentlich stolz sein müssen. Als er meinen Namen rief ließ ich den Hasen los, nickte nur ob seiner Frage und fing dann an zu jammern. „Das ist schrecklich! Einfach nur schrecklich!“, miaute ich qualvoll und rollte mich auf meinen Bauch, bedeckte mein Gesicht mit meinen Pfoten und fing an zu jaulen. „Und er hat das alles gesehen! Boden tu dich auf und du, Raptorshriek, sei verflucht!“ Wimmernd schüttelte ich den Kopf, ehe ich aufsprang und den Kater verzweifelt ansah. „Er… Beim SternenClan, Eschenpfote wird sich weiß sonst was dabei gedacht haben und… Oh nein, oh nein.“ Und Eschenpfote hatte noch nicht einmal gesehen, wie ich den Hasen gejagt hatte! Ich war einfach komplett einer Krise nahe.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events