![]()
|
||||||
RE: RPG Territorium
inDer HimmelClan
von Snapjaw •

Snap bei @Silberpfote
Ich bemerkte bisher glücklicherweise nichts von der Zurückhaltung der Kätzin. So was konnte mich leicht dazu anstacheln zu versuchen diesen Widerstand zu brechen. ,,Hm..." Ich grinste leicht zu ihr zurück und beschleunigte ein Wenig meine Schritte, um neben ihr hergehen zu können. ,,...ich fürchte, dann wirst du aber nicht besonders Spaß haben." Das Kämpfen gefiel mir , wie so vielen anderen auch, um ein Vielfaches besser, aber im Rudel wurde stark darauf geachtet, dass beide Fähigkeiten zu gleichen Teilen gelehrt wurden. Ich war also ein wirklich guter Jäger. Allerdings war das Jagen eine Kunst, die mehr Bedingungen mit sich brachte, als nur das Können. Theoretisch konnte Silberpfote also natürlich trotzdem gewinnen, vor allem da ich vermutete, dass sie besser war, als sie sagte. Ihr Körperbau immerhin dürfte sich sehr für die Jagd auf diesem Territorium eignen. ,,Wir können einen Wettkampf machen, wenn du willst", meinte ich, legte dann aber den Kopf schief und ließ meinen Blick einen Moment auf ihr ruhen. Es blitzte im Giftgrün. ,,Ich würde aber lieber mit dir jagen, schätze ich."
Bei @Silberherz
Ich nahm Notiz davon, dass die Kätzin leicht erschauerte, als ich meinen Schweif um sie legte. Gleich darauf rückte sie etwas näher an mich heran, kaum merklich, aber das war schon genug. Es war die Einverständniserklärung, die ich brauchte. So schloss ich selber die Lücke zwischen uns, indem ich mich ihr so dicht näherte, dass unsere Körper sich an der Seite gänzlich berührten. Jetzt, wo wir nicht mehr in Bewegung waren, sondern in Ruhe saßen, konnte ich mich mehr auf diese Berührung konzentrieren. Und auf die Empfindungen, die das in mir auslöste. Sie war warm und weich an meiner Flanke, aber ich hielt die Gedanken noch etwas zurück. Silberherz konnte sich noch immer wieder von mir lösen, nachdem ich die Distanz zwischen uns vollends vernichtet hatte und nicht sie. Doch spürte ich irgendwo bereits die leise Gewissheit, sie würde es nicht tun. Nicht jetzt, wo ich ihr schon so nah war. Nicht, wenn sie die physische Anziehung zwischen uns ähnlich wahrnahm, wie ich. ,,Erinnerst du dich an unser letztes Aufeinandertreffen, Silberherz...?", raunte ich der Kriegerin schließlich zu und durchbrach damit die vorherrschende Stille. Meine Augen waren noch auf die Landschaft vor uns gerichtet, aber meine Ohren verrieten, dass meine Aufmerksamkeit ihr galt.

inDer HimmelClan
von Abendphoenix •

Abendstern bei @Silberherz
Während des Sprintes grinste ich vor mich her, schließlich holte sie trotz ihrer geringeren größen schnell auf so das wir seite an Seite über die Landschaft des HimmelClan Territoriums liefen.
Abendstern bei @Ravenpaw & @Hummelpfote
"Ich werde euch alles zum passenden Cla erzählen wenn wir an den Grenzen sind, dann könnt ihr euch die zusammen hänge besser einprägen." Erklärte ich der Dunklen Kätzin. Am nächsten war die Klippe und somit die BaumClan Grenze, "Prägt euch alles sogut ihr könnt ein - wie die Landschaft aussieht, wie gerüche sind, was ihr hört, wie sich der Boden unter euren Pfoten anfühlt... Ravenpaw du kannst Hummelpfote ja einmal sagen was du Riechst und das überprüft Hummelpfote dann..." Schlug ich den beiden vor.
Abendstern bei @Hummelpfote
Ich hatte Hummelpfote am Schülerbau eingesammelt, nach dem Gestrigen Tag wo wir zu Dritt das Territorium besichtig hatten, würde ich mit dem Schüler ein paar trocken Übungen machen und schauen ob er sich die Orte vom Gestriegen Tag gemerkt hatte und den weg dahin zurück findet, vielleicht ergibt sich unterwegs ja die eine möglichkeit für einen ersten Jagt versuch.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

@Abendstern @Kampfjunges @Illusionpaw
Wichtig!
Aktuell komme ich nur zum Rpgn, das hängt nach der Arbeit immer mit meiner Motivation zusammen, weshalb ich innerhalb der Woche nur begrenzt und Motivations abhänig Antworten werde. Auch wenn ich Online bin heißt dass nicht das ich playe, sondern das ich einfach nach Verlinkungen und evlt. Wichtigen benachrichtungen schaue.
Über Abendstern bin ich mindestens einmal am Tag zu erreichen, sollten etwas wirklich Wichtiges sein, dann am Besten über Discord oder WhatsApp schreiben.
Davon abgesehen bin ich in der Woche ab 16 Uhr im Play zu finden und am Wochenend fast den ganzen Tag.

@Abendstern und @Ravenpaw
Ich schaute erwartungsvoll zu Raven. Mal sehen , wie sie es hinbekam ?
Abendstern
Ich lief neben Abendstern aus dem Lager und richtete meine Sinne auf die flache Landschaft vor mir. Erwartungsvoll schaute ich zu meinem Mentor. " Sollen wir zu der Klippe ?"

Meine Accounts :
Brookpaw / zartbeseitiger Schmetterling- fröhlich- zerbrechlich- freundlich
Bienenpfote/ kluges Bienchen - klug - ruhig - unsicher
Hummeljunges / loyale Hummel - harte Schale - selbstbewusst - freundlich
Dreamkit / schreckhaftes Vögelchen - schüchtern - ängstlich - freundlich

@Blitzjunges
Ich schnurrte belustigt und miaute dann erklärend :" Das Gesetz der Krieger sind Regeln , die jede Katze befolgen muss , damit das zusammenleben funktioniert. Meistens halten sich auch alle daran . Die Terretorium der anderen Clans sind da , da und da "
Ich deutete mit meinen Schweif in die jeweiligen Richtungen.
@Tinypaw
Ich ließ mich von Tinys Begeisterung anstecken und stupste es an. Schleimig , aber süß. Plötzlich sprang es los und landete auf meinen Kopf. Ich zuckte zusammen.

Meine Accounts :

inDer HimmelClan
von Ravenscar •

Zitat von Hummelpfote im Beitrag #3737
@Ravenpaw
" Verständlich " antwortete ich ehrlich und lächelte schief. Ich würde normalerweise meinen Pelz auch nicht im Schlamm wälzen, aber ohne Dreck gab es auch keine Abenteuer und Entdeckungen.
Bei Hummelpfote
Ich beschleunigte mein Tempo und drehte mich zu Hummelpfote, um zu schauen, ob er mit mir mithalten konnte.
Mittlerweile rannte ich schon fast - meine Pfoten trommelten auf den Boden ein.
"Lust auf ein Wettrennen?", fragte ich ihn spöttisch.
Zitat von Abendstern im Beitrag #3802
"Ich werde euch alles zum passenden Cla erzählen wenn wir an den Grenzen sind, dann könnt ihr euch die zusammen hänge besser einprägen." Erklärte ich der Dunklen Kätzin. Am nächsten war die Klippe und somit die BaumClan Grenze, "Prägt euch alles sogut ihr könnt ein - wie die Landschaft aussieht, wie gerüche sind, was ihr hört, wie sich der Boden unter euren Pfoten anfühlt... Ravenpaw du kannst Hummelpfote ja einmal sagen was du Riechst und das überprüft Hummelpfote dann..." Schlug ich den beiden vor.
Zitat von Hummelpfote im Beitrag #3803
@Abendstern und @Ravenpaw
Ich schaute erwartungsvoll zu Raven. Mal sehen , wie sie es hinbekam ?
Bei @Hummelpfote & @Abendstern
Aufgeregt und begeistert nickte ich Abendstern zu.
Als mein Mentor mir eine Aufgabe gab, schnupperte ich sofort.
Um die vielen und überwältigenden Gerüche besser ordnen zu können, öffnete ich meinen Mund.
"Ich rieche... Bäume... und Eichhörnchen...", sagte ich vorsichtig und sah zu Abendstern.
"Oder?", fragte ich mich und wechselte mit meinen Augen zu Hummelpfote.

Every rough day ends and we never have to do it ever again
~ @Kartoffeljunges [SturmClan]
~ @Dyzzy [Streuner]
~ @Flusspfote [BaumClan]
~ @Ravenpaw [HimmelClan]

inDer HimmelClan
von Sunsethaze •

"Oh, na das ist bestimmt cool, wenn deine Oma auch gleichzeitig deine Mentorin ist", miaute Sunset und schnurrte, auch wenn die Aussage ihn innerlich nachdenklich und ein wenig betrübt stimmte. Ihm fiel ein, dass er ja gar nicht wusste, wer seine Großeltern waren. Und im Gegensatz zu @Tinypaw und den meisten anderen HimmelClanern würde er sie wohl auch niemals kennenlernen, fast so, wie er seine Eltern niemals richtig kennenlernen konnte.
"Mhmm", machte er auf ihre Frage hin, um sich etwas Zeit zu erkaufen, aus seinen Grübeleien wieder herauszukommen. "Ich denke, dein Mentor und vielleicht noch der Anführer oder Stellvertreter prüft dich einfach, ob du schon bereit dafür bist, Krieger zu werden. In Kämpfen, Jagen, Klettern..." Sunset lachte. "Obwohl ich schon so lange Schüler bin, weiß ich gar nicht, ob ich die Abschlussprüfung jetzt überhaupt schon bestehen würde."
Der Fluss, der mit der Zeit immer lauter geworden war, war mittlerweile vor ihnen aufgetaucht, und Sunset verlangsamte seine Schritte, um vor den Trittsteinen Halt zu machen. "Der hohle Baum ist in der Nähe des Trainingsplatzes, aber dafür müssen wir den Fluss überqueren", sagte er, und sah Tinypaw mit einem Mal ein wenig besorgter an. "Macht dir das was aus?"

© Räuberstern
Asche | Crow | Gischt | Summer | Robin

inDer HimmelClan
von Cretaceousqueen •

Cretaceous @Morgengrauen
"Viele Katzen jagen in Rudeln, so gewinnt man mehr Beute, die deutlich mehr Katzen ernährt, außerdem sind die Knochen und Zähne der großen Tiere nützlicher als die von so Kleingetier.", stimmte ich zu und wandte mich an die Kätzin. "Sag mal, was gefällt dir eigentlich so sehr an diesem...Clan, Morgengrauen?", fragte ich dann

Zitat
Try me, bitch.

Lager --> Terri @Bienenpfote
Der Krieger sprang aus dem Lager und streckte sich erstmal lang. 'Klar kann ich das ich...' Lava begann zu gähnen. 'Ich hab das schließlich schon gelernt!' Seine Orangenen Augen leuchteten als er sich zu der kleinern Schülerin umdrehte. 'Hast du denn schon jagen gelernt?'

"𝐴𝑢𝑠 𝑑𝑒𝑟 𝑆𝑡𝑖𝑙𝑙𝑒 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒𝑛 𝑑𝑖𝑒 𝑤𝑎ℎ𝑟ℎ𝑎𝑓𝑡 𝑔𝑟𝑜ß𝑒𝑛 𝐷𝑖𝑛𝑔𝑒 𝑔𝑒𝑏𝑜𝑟𝑒𝑛"

✦»»————- ❖ ————-««✦
@Lavastrom - HimmelClan☁️
@Abendblüte - SturmClan🌪️
@Federpfote - SturmClan🌪️
@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bärenjunges - Baumclan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹

@Lavastrom .
Ich nickte ziemlich stolz und meine Honigfarbene Augen leuchteten .
" Aber Vögel noch nicht " bemerkte ich dann noch und schaute mich um . " Was muss ich bedenken ? "

Meine Accounts :

Der Kater überlegte kurz und lies sich dann in die entsprechende Lage Fallen. 'Der Bauch muss nahe am Boden sein, sowie der Kopf und der Schweif.. Vögel sind schnell, also schleichst du dich an, schätzt die Entfernung ab und springst.. Ach, und falls sie schon losflattern kannst du immer noch versuchen sie im Flug zu erwischen..' erklärte Lava dann und schlich in einem Kreis um die Schülerin herrum. 'Aber ich bin mir sicher, dass du das perfekt hinbekommen wirst! Du sieht so.. jägerisch aus!'
@Bienenpfote

"𝐴𝑢𝑠 𝑑𝑒𝑟 𝑆𝑡𝑖𝑙𝑙𝑒 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒𝑛 𝑑𝑖𝑒 𝑤𝑎ℎ𝑟ℎ𝑎𝑓𝑡 𝑔𝑟𝑜ß𝑒𝑛 𝐷𝑖𝑛𝑔𝑒 𝑔𝑒𝑏𝑜𝑟𝑒𝑛"

✦»»————- ❖ ————-««✦
@Lavastrom - HimmelClan☁️
@Abendblüte - SturmClan🌪️
@Federpfote - SturmClan🌪️
@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bärenjunges - Baumclan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹

@Bienenpfote
Um Bienes Schweifbewegungen folgen zu können, drehte ich mich einmal um die eigene Achse. So viele Clans! "Können wir die anderen Clans dann auch mal besuchen? Warst du schon mal in den anderen Territorien? Sind sie groß?"
Am liebsten hätte ich alle Clans jetzt sofort gesehen. Aber zu Hummel und den Freunden, die ich finden könnte, wollte ich auch. Ich hüpfte ein wenig übermütig vor mich hin.

bei @Bienenpfote
Bei ihrer Frage runzelte Triaspfote kurz die Stirn:" Und mit 'ungewöhnlich' meinst du ...?"
Obwohl sich seine Mundwinkel beim scharfen Klang seiner Worte leicht anhoben, spiegelte sich etwas Raubtierhaftes darin wider. Seiner Meinung nach lag es an der Unterdurchschnittlichkeit der anderen, dass er und seine Familie so besonders hervorstachen. Aber was Bienenpfote darunter verstand, interessierte ihn trotzdem.
Bevor er weitersprach, wartete er noch geduldig ihre Antwort ab.
bei @Waterstep
Eine seiner dunklen Brauen wanderte nach oben. Das war recht... interessant. Zugegeben hätte er das jedoch nie.
Mit einem Nicken bedeutete Triaspfote seinem Mentor vorauszugehen. Den Ort, an dem besagte Wanderung stattfand, wollte der Kater unbedingt mit eigenen Augen gesehen haben.
Als sich Waterstep schließlich in Bewegung setzte, folgte Triaspfote ihm gemächlich. Es dauerte etwas, bis er ganz zu ihm aufschloss. Wie von selbst streifte sein abschätziger Blick dabei über seine ... interessanten Flanken. Triaspfote runzelte die Stirn. Nach seinem Schäferstündchen mit Polarpfote, hatte sich irgendetwas verändert.

*⁎﹡* T R I A S *﹡⁎*
׺°”˜`”°º× = ׺°”˜`”°º×
@Perlenjunges | @Rankenpfote | @Waschbärpfote | @Wilfred

inDer HimmelClan
von Silberfeuer •

Silberpfote
@Snappaw
Dafür hättest aber dann wenigstens du Spaß. Ich sprach die Worte nicht aus und schluckte sie hinunter in der Sorge, Snappaw könnte sie falsch verstehen. Meine eigene Vorsicht begann mich schon jetzt zu nerven, aber ich musste es einfach hinbekommen, bis ich Zeit zum Nachdenken gehabt hatte.
"Gut, dass ich keine schlechte Verliererin bin", witzelte ich und warf dem nun neben mir herlaufenden Schüler einen schelmischen Seitenblick zu.
"Eine gemeinsame Jagd also", schloss ich dann an das Thema wieder an und nickte mit einem ehrlichen Lächeln. Ich machte keine dabei tatsächlich keine Zugeständnisse - mir war beides durchaus recht, und das konnte Snappaw ruhig wissen. Gleich spitzten sich meine Ohren auch aufmerksam und ich begann die Luft zu prüfen in der Hoffnung, dass sich hier in der Nähe bereits etwas befand.
Never run when you're scared...
Because fear is wisdom in the face of danger.
And it is nothing to be ashamed of.

bei @Snappaw
Der Kater zog mürrisch die Lippen zurück. Sein Bruder hatte einen wunden Punkt getroffen. Er wandte den Blick ab, fixierte kurz irgendeinen wahllosen Punkt, bevor er in einem Ausdruck flüchtiger Verärgerung mit dem Schweif schnippte.
Triaspfote hatte schwer mit dem Umstand zu kämpfen, dass ausgerechnet ER - der Vernünftige, der Sachliche, der Standfeste - sich zu so etwas Unüberlegtem hatte hinreißen lassen. Snappaw hingegen traf keine Schuld. Trotzdem spürte er die Wut in sich brodeln, als wäre es anders gewesen. Süße zerstörerische Wut.
Triaspfote schloss kurz die Augen. Trotz des Drucks auf seiner Brust, wusste er nur zu gut, dass er keinen anderen für seinen Fehltritt verantwortlich machen konnte. Das war auch der Grund, weshalb er das Brennen an seiner Kehle, das just in diesem Moment neu entfachte, mit jeder Faser seines Körpers willkommen hieß; es gab also keinen Grund seinen Frust an jemand anderem auszulassen, schon gar nicht, wenn dieser jemand einer seiner Brüder war.
Snappaws Frage brachte ihn dazu, beunruhigt die Augen zu verengen. Irgendetwas an ihm war anders. Er wirkte ernster. Unruhiger. Scheiße.
"Es gab.. gewissermaßen den Grund zur Annahme, ihr könntet euch nahestehen", gab Triaspfote ehrlich zur Antwort. "Allerdings war es nicht offensichtlich und außerdem..." Er machte eine kurze Pause. Die nachfolgenden Worte fielen ihm offensichtlich nicht leicht. "... war ich nicht unbedingt bei klarem Verstand als es passierte." Er machte einen Schritt auf Snappaw zu. "Dir liegt doch nicht etwa etwas an dieser Kätzin, oder, Bruder?"

*⁎﹡* T R I A S *﹡⁎*
׺°”˜`”°º× = ׺°”˜`”°º×
@Perlenjunges | @Rankenpfote | @Waschbärpfote | @Wilfred

inDer HimmelClan
von Abendphoenix •

Ich wartete ab, bis Ravenpaw los legte. Ich war doch sichtlich verwirrt, noch waren wir zu weit von der BaumClan grenze entfernt um Bäume oder Eichhörnchen zu riechen. Hier gab es weder Bäume noch Eichhörnchen, nur selten das sich eines der Roten tierchen hier her verirrte. Und da kam die frage auf woher sie die Gerüche kannte. Aber ich wollte zuvor Hummelpfotes prognosse wissen.
Abendstern bei Hummelpfote
"Nein. Wir gehen zum Trainingsplatz." Meinte ich und beschleundigte die Schritte, ein lauf würde seine Muskulatur Trainieren und Später Stärken, außerdem seine Ausdauer verbessern. Bis zum Fluss lief ich in einem ziemlich zügigen Tempo über die Weiden. Nur an den Trittsteinen wurde ich langsamer und gab mir auch Zeit den Fluss zu überqueeren. Drüben angekommen wartete ich auf den Kater um Anschließend weiter zu gehen.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

@Abendstern @Kampfpfote @Illusionpaw
Wichtig!
Aktuell komme ich nur zum Rpgn, das hängt nach der Arbeit immer mit meiner Motivation zusammen, weshalb ich innerhalb der Woche nur begrenzt und Motivations abhänig Antworten werde. Auch wenn ich Online bin heißt dass nicht das ich playe, sondern das ich einfach nach Verlinkungen und evlt. Wichtigen benachrichtungen schaue.
Über Abendstern bin ich mindestens einmal am Tag zu erreichen, sollten etwas wirklich Wichtiges sein, dann am Besten über Discord oder WhatsApp schreiben.
Davon abgesehen bin ich in der Woche ab 16 Uhr im Play zu finden und am Wochenend fast den ganzen Tag.

Tiny
@Bienenpfote
"Und wie hoch es springt!" sagte ich überrascht als es auf Bienenpfotes Kopf gelandet war und dort noch einmal dieses Geräusch von sich gab. Dafür hatte es kurz ein ganz dickes Gesicht. Mit großen Augen starrte ich es an, kam näher und stupste es an.
@Sunsetpaw
Mit einem lächeln nickte ich. Ja ich war total froh das sie meine Mentorin und Oma war, leider fehlte grade aber die Zeit zum Trainieren. Deswegen übte ich alleine ganz viel um sie zu überraschen! Das Thema dee Prüfung hörte ich mir genau an, machte mir keine Sorge diese irgendwann zu bestehen. Immerhin war Saphirgeist die beste Kriegerin des Clans! "Ich bin auch lange Schülerin und war noch nie draußen. Es ist klassr hier!" rief ich, hörte es dann ganz laut rauschen und sah das erste mal den Fluss. "Wowee!" begeistert trat ich näher, hörte Sunny nur mit halben Ohr. "Ka ich schaffe das!" sagte ich daher vollkommen unbekümmert. Schwimmen konnte ich nicht, also wäre das keine Option aber es gab hier flache Steine! Mit einem satz lande ich auf den ersten. "Omi hat mir gezeigt wie ich ganz weit und ganz hoch springe!" drehte ich mich Zu Sunny um und grinste breit.

@Tinypaw .
Ich blieb ruhig stehen und der Quak Quak sprang von meinem Kopf .
Begeistert folgte ich dem grünen Wesen . Wie amüsant !
@Lavastrom .
Verlegen lächelte ich und miaute d ann. " Danke , so in etwa ? "
Ich verfiel in deine Position und kroch ein bisschen herum.
@Triaszeit .
" ihr seid so .. kühl , berechned. Manche von euch sind agressiv oder flirty . Ihr habt euch von der Masse ab . Ihr seid manchmal wie Raubtiere statt wie ganz normale Katzen . Doch das ist faszinierend " erklärte ich lächelnd

Meine Accounts :

@Blitzjunges ( Hab es leider überlesen xD sry)
Ich lachte leise . " in andere Clanterretorien dürfen wir nicht, aber ja die sind groß" Ich lief nun etwas schneller , da wir uns dem Lager nährten .

Meine Accounts :

inDer HimmelClan
von Silberherz •

@Snappaw
Oh ja, Silberherz nahm die Anziehungskragft zwischen ihnen ähnlich war, wie Snappaw nur war ihr noch denkender Teil nicht ganz damit einverstanden, dass diese ausgerechnet zwischen ihr und ihm herrschen musste. Und dann kam er ihr noch näher, näher als zuvor und noch nicht einmal das laufen konnte sie nun von seiner starken präsens ablenken. Er war einfach zu nah um noch genauer denken zu können, sie wusste nur das es sich auf eine seltsame art und weise richtig anfühlte. Sie spührte Wärme seines Pelzes an ihrer Seite und ihr Pelz kribbelte bei dieser Empfindung wohlig. Vielleicht war sie nicht ganz einverstanden damit, dass Snappaw unbedingt der war, zu dem sie sich hingezogen fühlte, aber so in diesem Augenblick konnte sie gar nicht sagen warum nicht. Alles war doch perfekt. Als er die Stimme erhob blickte sie nachdeklich zu ihm hinüber. Ihr Herz klopfte, sie war ihm so nahe, aber sie dachte nicht daran jetzt wieder abzurücken auch wenn es vielleicht das war, was sie tun sollte. "Ja, natürlich." Miaute sie leise und dachte an das aufeinandertreffen zwischen ihnen. Snappaw war zu diesem Zeitpunkt gestolpert und die ganze Situation war ihr damals wirklich peinlich gewesen. "Du bist hingeflogen weil ich deine Beute verjagt habe." Miaute sie mit einem belustigten Schnurren, auch wenn Snappaw vermutlich nicht gerne daran erinnert wurde.
@Abendstern
Silberherz genoss es an der Seite ihres Freundes über die Landschaft zu rennen, auch er schien seine Freude damit zu haben, zumindest hatte Silberherz das Gefühl er würde wirklich endlich auf andere Gedanken kommen. Sie sprinteten gemeinsam richtung BaumClan Grenze. Spielerisch sprang sie neben ihm her, verlangsamte ihr Tempo ein kleinwenig und grinste ihren Freund herausfordernd an.
Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

@Bienenpfote (Macht nichts ^^)
"Das ist schade", meinte ich nur und beschleunigte dann meine Schritte, bis ich wieder an Bienes Seite hoppelte. "Sind wir bald da? Ist es noch weit?"

inDer HimmelClan
von Snapjaw •

Snap bei Triaspfote
Eigentlich hatte ich die Antwort ja schon gekannt. Trias hatte gewusst, dass ich sie kannte, also musste Polarpfote ihm von mir erzählt haben. Aber es richtig zu hören... Für einen Augenblick starrte ich meinen Gegenüber einfach nur an. Die Wahrheit war die, dass ich nicht den blassesten Schimmer hatte, wie ich mit den Gefühlen umgehen sollte, die sich in mir regten. Lästige Schuldgefühle schob ich sehr weit von mir, sodass sie kaum mehr existierten. Empfindungen wie Trauer, Eifersucht, Angst... die ließen sich leicht in Wut umwandeln oder gar in Hass. Aber das hier war anders und ich konnte nicht einmal nach meinen vertrauten, negativen Gefühlsregungen greifen. Ich war nicht wütend auf meinen Bruder. Ich hasste ihn nicht. Und das war schlimm. Ich wollte Zorn spüren, oder zumindest Ärger, irgendetwas mit dem ich vertraut war. Stattdessen blieb ich mit etwas zurück, dass... dass schmerzte. Aber auch damit hätte ich wohl umgehen können, würde es sich nicht so seltsam dumpf anfühlen. Ich habe es nicht kommen sehen. Gewiss, während unserem Gespräch hatte sich die Ahnung aufgebaut, doch im Grunde hatte ich nicht damit gerechnet, dass so etwas passieren konnte. Ich schwieg und starrte und schließlich blinzelte ich. Meine Mundwinkel hoben sich von neuem an, bis mehr Zähne sich zeigten, als sonst wenn ich grinste. Meine Schultern bebten sehr leicht, kaum merklich. Meine Augen waren dezent geweitet und blitzten nun erstmals wieder auf. Erst klang das Lachen noch unterdrückt und ich gluckste nur leise, doch es wurde lauter und lauter, bis ich meinen Kopf in den Nacken legte und herzhaft in die weite Welt hinauslachte. Es dauerte, bis ich mich wieder etwas beruhigt hatte. ,,Hahaha... und wenn doch?" Ich richtete mein Gesicht wieder nach Trias an. Mein Mund war noch immer zu einem Lachen verzogen und leicht geöffnet. ,,Und wenn doch? Dann hättest du ja hahAHAHA....haaach...meine Geliebte gevögelt..." Der neuerliche Lachanfall klang ab und zurück blieb mein Grinsen. ,,Schön, dass du Interesse an meinen Gefühlen zeigst, aber es kommt ein bisschen spät...meinst du nicht auch?" Ich grinste ihn einen Moment still an, dann wandte ich mich zum Gehen, hielt nur kurz inne und sah über die Schulter zu meinem Bruder zurück. Meine Mundwinkel waren noch immer erhoben, doch in meinen Augen herrschte nun Reglosigkeit. ,,Du wirst dich in nächster Zeit von mir fernhalten, Trias."
@Triaszeit

bei @Snappaw
Das ist nicht gut. Mit ausdrucksloser Miene wartete Triaspfote, bis das Lachen seines Bruders verklang. Das einzige, das seine gefasste Haltung Lügen strafte, war das unruhige Zucken seiner Ohren, die langsam aber sicher nach hinten wanderten. Zuerst wusste er nichts mit diesem... Ausbruch anzufangen. Die Spannung in der Luft warnte ihn jedoch davor, das Ganze auf die leichte Schulter zu nehmen.
"Mach dich nicht lächerlich. Lass uns die Angelegenheit ruhig ausdiskutieren." Das war keine Bitte. Triaspfote Worte glichen einem Knurren. Er hatte nicht vor, die Dinge so stehen zu lassen. Zwar wäre es in der Situation sicherlich angebracht gewesen, ihn ziehen zu lassen, doch das hätte den Konflikt zwischen ihnen auch nicht gelöst.
"Polarpfote hat mir nichts bedeutet, du hingegen schon. Natürlich interessieren mich deine Gefühle." Er ging zwei Schritte auf ihn zu. "Wenn sie wirklich deine Geliebte wäre, dann würde ich dir sagen, dass ich nicht erwartet hätte, dass du dich auf jemanden wie sie einlässt. Und dass du dich von ihr fernhalten sollst." Noch ein Schritt. Weshalb hatte er sich noch einmal selbst auf die BaumClanerin eingelassen? Achja, richtig. Triaspfote hatte sie dazu bringen wollen mit der Herumfragerei aufzuhören - doch was danach geschehen war, war ganz sicher nicht Snappaws Schuld, auch wenn er sich das gerne eingeredet hätte. "Also renn' nicht einfach davon, sondern sag mir endlich, weswegen du so aufgebracht bist. Weil du sie liebst?" Der Kater senkte seine Stimme zu einem tiefen Knurren. "Rede mit mir, Snap."

*⁎﹡* T R I A S *﹡⁎*
׺°”˜`”°º× = ׺°”˜`”°º×

inDer HimmelClan
von Silberherz •

@Triaszeit
Silberherz Ohren hatten erleichtert gezuckt, als er ihrem Vorschlag einen Spaziergang zu machen zustimmte. Er hatte sie so angeschaut, als würde er genau wissen was sie beschäftigte, aber sein Blick war unergründlich für sie gewesen. Als er dann aber noch hinzufügte, dass ein Spaziergang nichts daran verändern konnte, andem was sie beschäftigte, hatte sie schwer schlucken müssen. Denn natürlich hatte der Kater recht, nichts an einem einfachen Spaziergang konnte etwas an der Tatsache ändern, dass sie sich zu Snappaw hingezogen fühlte, auch wenn dieser wirklich ein Idiot sein konnte. Aber der letzte mit dem sie darüber sprechen wollte, war Snappaws Bruder, wer wusste schon, ob Trias diesem nicht alles haarklein erzählte? "Ich glaube ein ruhiger Spaziergang hilft immer." Erwiederte sie und schmeckte bei der Lüge einen bleiernen Geschack auf der Zunge. Vermutlich würde er ihr kein Wort glauben, denn ihre Stimme hatte noch nicht einmal überzeugend geklungen. Mit einer schnellen Bewegung huschte sie vor diesem aus dem Lager um seinen Blicken einstweilen zu entkommen und wartete vor dem Lagerausgang auf den silbernen Kater.
Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

inDer HimmelClan
von Sunsethaze •

Sunset lächelte und nickte zustimmend. "Das stimmt", miaute er und schnippte spielerisch mit der Schweifspitze gegen ihre Flanke. "Ich mag es besonders am Fluss, oder am Teich, oder den kleinen Baumgruppen hier überall. Da ist es jetzt bei der Hitze auch nicht so warm."
Er sah auf die flachen, grauen Trittsteine vor ihnen, die mit mal kleineren, mal größeren Abständen im Wasser lagen und von der mäßigen Strömung des Flusses umspült würden. Mit schiefgelegtem Kopf beobachtete er @Tinypaw dann dabei, wie sie einen Satz auf den ersten machte. "Na das ist doch perfekt", schnurrte er und setzte ihr mit einem kräftigen Sprung nach. "Oh, die Steine sind wegen der Sonne ganz schön warm." Vielleicht sollte er irgendwann mal alleine hier hinkommen und auf einem der Trittsteine ein Nickerchen machen? Das war sicher angenehm, mit dem kühlen Wasser daneben, und dem stetigen Plätschern des Flusses.

© Räuberstern
Asche | Crow | Gischt | Summer | Robin

inDer HimmelClan
von Snapjaw •

Snap bei @Tinypaw
Ich hätte doch langsamer gehen sollen. Doch nun traf ich gerade noch rechtzeitig ein, um zu sehen wie Tinypaw vom Rand der Klippe verschwand. Ich hielt perplex inne und starrte auf die Stelle, wo die schwarz-weiße Kätzin Herzschläge zuvor noch gewesen war. Hatte ich gerade den Tod der kleinen Kätzin beobachtet? Es ging tief hinab und einen Sturz hinunter ins BaumClan Territorium dürfte sie nicht überlebt haben. Das Ganze erkannte ich völlig nüchtern und wandte mich dann leicht ab. Na ja, bis mir der Geruch der Kleinen auffiel. Ach ja richtig, der hing mir ja noch im Pelz. Ärgerlich zog ich die Lefzen zurück, denn selbst wenn ich mich im Fluss wusch bestand die Gefahr, dass man den Duft an mir fand. Und was würde man daraus schließen, sobald das Verschwinden der Schülerin auffiel? Meine Erklärung würde sehr wahrscheinlich in Zweifel gezogen werden. Ich trat schließlich an den Rand der Klippe und sah hinab. Von hier zumindest erblickte ich keine kleine Gestalt dort unten, doch zwischen den Bäumen war das ohnehin schwierig. Meine Ohren spitzten sich. Aber dieser Sims...hm... Wieder ärgerte ich mich der Kätzin überhaupt begegnet zu sein, suchte mir dann aber einen Weg hinab. Auf dem Sims angekommen, sah ich mich gereizt aber auch interessiert um. Hier war ich noch nie gewesen und dabei suchte ich die Klippen häufiger auf. Der Grund unter meinen Pfoten war feucht und so schritt ich nur sehr vorsichtig heran, bis ich mich hinter dem Wasserfall fand. Wäre ich unter anderen Umständen auf diese Umgebung gestoßen, hätte es mich wohl um ein Vielfaches mehr fasziniert, doch so wollte ich einfach nur schnell die kleine Maus finden. Wenn sie denn nun hier war und nicht doch zerschmettert am Boden lag. Das wäre denkbar ungünstig für mich. Ich erblickte einen Eingang zu einer Höhle im Gestein und betrat ihn ohne viel zögern. Wenn sich die Kätzin auf das Sims gerettet hatte, würde ich sie wohl hier finden.
,,Tinypaw?"

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.