![]()
|
||||||
RE: RPG Territorium
inDer HimmelClan
von Raptorshriek •

Zitat von Silberpfote im Beitrag RPG Lager
@Raptorshriek
Meine Augen begannen zu leuchten und ich beeilte mich, mit Raptorshriek mitzuhalten.
"Ja, wir haben uns wieder versöhnt." Ein Schnurren lag in meiner Kehle und ich zuckte leicht mit der Schweifspitze. "Aber nein, Kämpfen kann ich noch nicht. Es wäre toll, wenn du mir ein paar Techniken zeigen könntest!" Meine Schritte waren beschwingt und ein Glänzen lag in meinen Augen, das bei unserer letzten Begegnung noch nicht dagewesen war und das sie regelrecht leuchten ließ. Nicht nur, dass meine Schwester wieder mit mir sprach, ich konnte auch mit Raptorshriek - einem erfahrenen Kämpfer und meinem Lebensretter - einen Ausflug ins Territorium machen, um Kampftricks zu üben! Meine Stimmung war enorm gut, aber eine Sache wollte ich noch ansprechen, weshalb ich Raptorshriek beim Verlassen des Lagers einen schrägen und fragenden, aber natürlich nicht unfreundlichen Blick zuwarf.
"Kupferpfote hat mir erzählt, dass ihr ein etwas seltsames Training absolviert habt?"
--> Territorium (fang du da ruhig an :3)
"Sehr gut" sagte ich begeistert und wusste schon direkt, was ich mit ihr üben würde. "Ich bin froh, dass ihr euch wieder versöhnt habt... Familie ist wichtig. Ein tragender Stützpfeiler." Murmelte ich ruhig und sah mich in der Gegend um. "Hm?"... Oh. "Ja um ihre Beinmuskeln zu stärken. Wieso interpretiert da jeder was anderes rein?" Sagte ich vorwurfsvoll, aber auch ein wenig belustigt. "Das war um ehrlich zu sein nicht mein erster Gedanke... Erst als ich sah wie unangenehm es ihr war. Eschenpfote hat es ganz falsch interpretiert" ich sah sie verstohlen an. Kupferpfote war eine hübsche Kätzin, aber so ein Lümmel war ich dann doch nicht. Naja bisher hatte ich nicht Mal die Chance herum zu lümmeln. Trais dagegen schon und eine Sache bemerkte ich schnell. Ich muss "Lümmeln" aus meinen Sprachgebrauch löschen. Gut das ich es nur gedacht und nicht gesagt hatte. Irgendwie wurde die Situation nun unangenehm. THEMAWECHSEL! "Alsooo ich dachte da eher an Verteidigungstechniken als an Angriffstechniken für dich, die ihr dir heute zeigen könnte" schnurrte ich
@Silberpfote
Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"
"We are the warriors, who learned to love the pain
We are the broken ones, who chose to spark a flame
Watch as our fire rages, our hearts are never tame"
-The Raptor-Squad

@Bienenpfote
Gerade wollte ich das Maul öffnen, um erneut nach Mama zu rufen, als eine Katze in mein Blickfeld trat. Aufgeregt blinzelte ich und starrte in die Ferne. War das etwa Papa? Doch schnell verwandelte sich die Freude in Enttäuschung. Es handelte sich um eine fremde Kätzin, die zwar die gleiche Fellfarbe wie Papa hatte, aber kleiner war.
Etwas skeptisch blickte ich sie an: "Ich bin Blitz. Mama versteckt sich und ich kann sie nicht finden und wo Papa ist weiß ich nicht. Ich komme aus dem Wald." Ich machte mich wieder dazu auf, weiter zu laufen und setzte erneut zu einem Ruf an: "Mama!!!"

@Blitzjunges
( Nenn mich den Superswitcher xD Ich bin gerade von Brook zu Dream und jetzt zu Biene geswitcht , innerhalb von 10 min )
Ich schaute auf den Kleinen hinab, er hatte ein gesundes Maß an Misstrauen ,aber sein Geschrei verscheuchte die Beute.
" Psst, Blitz. Denk doch an die Beute " ermahnte ich ihn , aber lächelte warm. " Wie heißt den deine Mutter und dein Vater ? Vielleicht kann ich suchen helfen ? " Ich hoffte, dass die Eltern ihren Kleinen vielleicht wirklich nur verloren hatten.

Meine Accounts :
Brookpaw / zartbeseitiger Schmetterling- fröhlich- zerbrechlich- freundlich
Bienenpfote/ kluges Bienchen - klug - ruhig - unsicher
Hummeljunges / loyale Hummel - harte Schale - selbstbewusst - freundlich
Dreamkit / schreckhaftes Vögelchen - schüchtern - ängstlich - freundlich

@Superswitcher xD (Respekt owo @Bienenpfote)
Ich hielt in meiner Bewegung inne und blickte die Kätzin mit schiefgelegten Kopf an: "Beute?"
Erst jetzt merkte ich, dass ich Hunger hatte und mein Magen knurrte. "Du willst mir helfen? Meine Mama heißt Bianca. Und mein Papa Micky. Der ist bestimmt mit Donner zusammen. Und Papa sieht fast so aus wie du!" Ich betrachtete die Fremde noch einmal von unten bis oben. "Wie heißt du eigentlich?"

@Blitzjunges
( XD )
Ich zuckte kurz zusammen , Bianca und Micky, das konnte nicht sein.
" Ich bin Bienenpfote" antwortete ich mit einem nachdenklichem Gesichtsausdruck. " Wie sehen denn deine Eltern aus ?" fragte ich nervös. Dabei mussterte ich den Kleinen genauer, er hatte tatsächlich viele Ähnlichkeiten mit mir und Hummel.
Aber das konnte doch nicht sein ?

Meine Accounts :

@Bienenpfote
Bienenpfote? Irgendwie kribbelten meine Pfoten bei diesem komischen Namen.
"Papa sieht aus wie du, das hab ich ja schon gesagt. Und Mama hat graues Fell...und sie kann nichts sehen! Aber riechen kann sie umso besser." Langsam konnte ich nicht mehr stillstehen und so fuhr ich die Krallen aus und ein, aus und ein. "Meinst du, wir finden sie bald?"

inDer HimmelClan
von Silberfeuer •

@Raptorshriek (du Lümmel xD)
Ich nickte bestimmt und lächelte noch einmal bei dem Gedanken daran, dass meine eigene Familie wieder - zumindest eine von ihnen - bei mir war. Jetzt fehlte nur noch Raptorshriek's Familie, die sich wieder zusammenraufen musste, und ich würde ihn dabei nach Kräften unterstützen, das stand für mich außer Frage. Schmunzelnd sah ich kurz zu Raptorshriek. Von seinen Gedankengängen bezüglich des Wortes 'Lümmel' ahnte ich natürlich nichts, aber er sah ein wenig beleidigt und nachdenklich aus.
"Na, ist doch klar", kicherte ich. "Eschenpfote hat eben sehr viel Fantasie und Kupferpfote ist schüchtern." Von den Gefühlen, die meine Schwester dem Schüler entgegenbrachte, erzählte ich ihm nichts - das war nicht mein Geheimnis, also konnte ich es nicht einfach so ausplaudern. Raptorshriek's Themenwechsel schließlich brachte meine Augen wieder begeistert zum Leuchten und ich nickte.
"Klingt gut! Immerhin muss ich ja zusehen, dass ich nicht gleich von dem nächsten Jungen überwältigt werde", schnurrte ich belustigt und stupste den Kater einmal mit der Schulter an, während wir nebeneinander herliefen. Natürlich würde ich früher oder später auch Angriffstechniken lernen müssen, aber für den Anfang war Verteidigung wahrscheinlich ganz gut.
Never run when you're scared...
Because fear is wisdom in the face of danger.
And it is nothing to be ashamed of.

inDer HimmelClan
von Silberfeuer •

@Eschenpfote
"Ja, ganz genau", meinte ich mit einem begeisterten Nicken und richtete mich wieder auf. Für mich war die Haltung kein Problem mehr, aber ich übte diese ungewohnte Muskelbewegungen auch fast jeden Tag. "Wenn es in den Beinen ziept, ist es genau richtig. Es wird im Laufe der Zeit aber auch viel leichter und dann fällt dir das Jagen auch leichter." Und so würde auch kein Beutetier mehr von seinen Schritten aufgescheucht werden.
"Beim Jagen muss man aber auch auf die Windrichtung achten, damit die Beute einen nicht wittert. Und sehen darf sie dich natürlich auch nicht."

@Blitzjunges
Ein Schauer fuhr über mein Fell, er hatte sie perfekt beschrieben. Der kleine Kerl war mein jüngerer Bruder !
Ich riss meine Augen weit auf und miaute dann beruhigend :" Blitz, deine Eltern kommen nicht zurück. Dasselbe haben sie schon einmal gemacht "

Meine Accounts :

@Silberpfote
langsam entspannte ich die Muskeln wieder und sah zu ihr auf. Dabei war ich nach wie vor mit einem nachdenklichen, neugierigen Blick ausgestattet und strich ganz sanft mit dem langen Schweif über das Gras. "Wirklich? Wie hast du das so schnell hinbekommen? Es fühlt sich gerade noch total seltsam und schwerfällig an, wenn ich so herum laufe."

inDer HimmelClan
von Silberfeuer •

@Eschenpfote
Mit einem Lächeln senkte ich kurz den Blick und verfolgte einen kleinen Käfer, der an meinen Pfoten vorbeikrabbelte.
"Seit mir Waterstep diese Haltung gezeigt hat, trainiere ich sie jeden Tag und das ist jetzt auch schon einige Wochen her", erklärte ich Eschenpfote und sah ihn wieder an. "Das ist reine Gewöhnungssache. Ich bin jetzt auch nicht gerade die Beste im Jagen, mir entwischt oft etwas, aber auch das ist reine Übung."

inDer HimmelClan
von Raptorshriek •

Zitat von Silberpfote im Beitrag #3757
@Raptorshriek (du Lümmel xD)
Ich nickte bestimmt und lächelte noch einmal bei dem Gedanken daran, dass meine eigene Familie wieder - zumindest eine von ihnen - bei mir war. Jetzt fehlte nur noch Raptorshriek's Familie, die sich wieder zusammenraufen musste, und ich würde ihn dabei nach Kräften unterstützen, das stand für mich außer Frage. Schmunzelnd sah ich kurz zu Raptorshriek. Von seinen Gedankengängen bezüglich des Wortes 'Lümmel' ahnte ich natürlich nichts, aber er sah ein wenig beleidigt und nachdenklich aus.
"Na, ist doch klar", kicherte ich. "Eschenpfote hat eben sehr viel Fantasie und Kupferpfote ist schüchtern." Von den Gefühlen, die meine Schwester dem Schüler entgegenbrachte, erzählte ich ihm nichts - das war nicht mein Geheimnis, also konnte ich es nicht einfach so ausplaudern. Raptorshriek's Themenwechsel schließlich brachte meine Augen wieder begeistert zum Leuchten und ich nickte.
"Klingt gut! Immerhin muss ich ja zusehen, dass ich nicht gleich von dem nächsten Jungen überwältigt werde", schnurrte ich belustigt und stupste den Kater einmal mit der Schulter an, während wir nebeneinander herliefen. Natürlich würde ich früher oder später auch Angriffstechniken lernen müssen, aber für den Anfang war Verteidigung wahrscheinlich ganz gut.
Ich nickte langsam. Ja Kupferpfote war schüchtern, aber sie hatte sich gut angestellt. "Ich bezweifel das ein Junges eine Chance gegen dich hätte" sagte ich belustigt und blieb dann auf der offenen Ebene stehen. Hier war es ganz gut. Ich drehte mich zu ihr um und plusterte kurz mein Fell auf. "Wichtig ist ein fester stand, damit du nicht so leicht umzuwerfen bist. Beine breit auseinander, aber darauf achten, das es nicht zu breit ist, so das du noch rechtzeitig ausweichen kannst" erklärte ich ruhig und zeigte ihr wie ich stand. Dabei hatte ich eine Vorderpfote und eine Hinterpfote leicht zur Seite gedreht. "Du bist groß, je größer, desto besser kannst du direkt abwehren. Katzen die kleiner sind weichen oft aus und versuchen einen mit ihrer Schnelligkeit zu bekämpfen."
@Silberpfote
Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"
"We are the warriors, who learned to love the pain
We are the broken ones, who chose to spark a flame
Watch as our fire rages, our hearts are never tame"
-The Raptor-Squad

inDer HimmelClan
von Waterstep •

Mit Reptilienpfote ging ich hinaus, Richtung der Froschwanderung. "Die sind so dumm, sie laufen dieselben Pfad ab.. wie Ameisen, aber selbst die sind wenigstens schlauer" murmelte ich und kam an dem Ort an, wo sich die Frische und Kröten befanden. "Kröten rühren wir nicht an, nicht appetitlich" brummte ich. "Den Unterschied kennst du oder? Zwischen Kröten und Frösche?"
@Reptilienpfote
Zitat von Waterstep
" Don’t mistake
my kindness for weakness."

@Bienenpfote
Entgeistert starrte ich die schwarz-weiße Kätzin an, vergaß meine Krallen wieder einzuziehen. "Warum sagst du sowas? Du kennst sie doch gar nicht!" Meine Schnurrhaare zitterten, denn ich konnte mir keinen Grund vorstellen, warum Mama und Papa mich hier für immer allein lassen sollten. "D-du lügst!"

bei @Bienenpfote
"Bist du denn bereits in der Lage, wirklich alle Faktoren zu erkennen und zu berücksichtigen?" Triaspfote wartete kurz und ergänzte dann:" Vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit, dass Wunder mit eigenen Augen zu sehen." Er warf ihr einen Blick zu, der verriet, dass seine Worte sowohl kritisch als auch anerkennend gemeint waren.

*⁎﹡* T R I A S *﹡⁎*
׺°”˜`”°º× = ׺°”˜`”°º×
@Perlenjunges | @Rankenpfote | @Waschbärjunges | @Wilfred

inDer HimmelClan
von Sunsethaze •

Sunset folgte @Tinypaw in einem eher gemächlichen Tempo aus dem Lager. Seine Schnurrhaare zuckten leicht. Sieht wohl so aus, als würde das ein eher weniger gemütlicher Spaziergang werden, dachte er belustigt und zog sein Gehtempo ein wenig an.
"Wo wollen wir denn hingehen?", fragte er die schwarz-weiß gefleckte Schülerin. "An den Teich vielleicht? Oder den Wasserfall?" Sunset legte den Kopf schief und überlegte, was für Orte es noch gab, die er der eifrigen Schülerin zeigen konnte. "Wir könnten auch zur Klippe gehen, oder zum hohlen Baum." Er lächelte die Kätzin an und seine Ohren zuckten hin und her, während er auf ihre Antwort wartete.

© Räuberstern
Asche | Crow | Gischt | Summer | Robin

@Blitzjunges
Ich verzog leicht das Gesicht und Miaute dann beruhigend :" Ich kenne sie Blitz . Sie haben Mich verstoßen als ich 5 Monde alt war, zusammen mit meinem Bruder Hummel . Haben sie uns nie erwähnt ?"
Vorsichtig trat ich näher an den Kleinen ,es war sicher hart für ihn
@Triaspfote
Ich überlegte kurz " Ich glaube , ich kann die meisten berücksichtigen , mein Gewicht , meine Geschwindigkeit , die Geschwindigkeit der Beute , die Geräusche , der Sprungwinkel und noch ein paar andere . " Miaute ich nachdenklich und lächelte . " Wie hast du jagen gelernt ?"

Meine Accounts :

inDer HimmelClan
von Waterstep •

Ich sprang hinter Silberpfote her und landete eher unsanft auf dem Boden. Ich sah knapp zu meiner Schülerin und hatte noch eine Idee. "Wir können bei den Klippen das Springen üben, wenn du magst. Also so, dass man nicht tief fallen kann"
@Silberpfote
Zitat von Waterstep
" Don’t mistake
my kindness for weakness."

inDer HimmelClan
von Kältestern •

@Waterstep
Ich folgte und schmunzelte leicht bei seinem kleinen Selbstgespräch. Er hatte schon Recht, die Frösche in dieser Jahreszeit zu fangen war wirklich einfach. Bei seiner erneuten Frage horchte ich auch... Nunja der Unterschied... Ich wusste sie sahen anders aus aber das wars dann um ehrlich zu sein schon. "Frösche leben im Wasser, Kröten nicht" viel es mir dann ein und ich schaute zu Walter, reichte ihn das?

-by @Sulfurblade
I'm a totally mess

@Bienenpfote
Es ratterte in meinem Kopf, Gedanken wirbelte herum und dann...machte es Klick! Ich blickte Bienenpfote an: "Das heißt, du bist Biene... du bist meine Schwester... " Diese Worte klangen komisch, ich wusste nicht, wie ich mich fühlen sollte. Papa hatte einmal von ihnen erzählt, von Biene und Hummel. Sie waren meine Geschwister, aber nicht wie Donner genauso alt wie ich, sondern größer. Doch wo die beiden geblieben waren und warum sie nicht bei ihnen waren, dass hatte Papa nicht erzählt. Deshalb starrte ich Biene nur weiterhin entgegen. "Sie haben euch... verstoßen?" Dieses Wort kannte ich nicht, doch es hörte sich nicht gut an. "Und... sie kommen nicht wieder?"

@Blitzjunges .
Ich seufzte leise . " Ja , leider. Eigentlich haben sie nur noch verstoßen , weil ich zu schlecht in ihren Augen war. Hummel ist mir gefolgt " Meine Augen funkelten voller erkalteten Hass zu meinen Eltern . " Alles wird wieder gut . Ich bin mit Hummel in einem Katzenclan gekommen, die uns freundlich aufgenommen haben "

Meine Accounts :

@Bienenpfote
Ich spürte, wie Tränen in meine Augen stiegen und Bienes Stimme immer dumpfer wurde. "Heißt das, ich bin auch zu schlecht?". Donner war bei Papa geblieben. Warum musste ich gehen und er nicht? Ich schniefte. Ich wollte wieder zu Mama und Papa. Aber die hatten mich ja "verstoßen." Hilflos blickte ich Biene an. "Wo soll ich denn jetzt hin?"

@Blitzjunges
Das war die traurige Wahrheit , aber ich hatte mich verbessert . Ich war sogar manchmal besser als Hummel . " Du könntest zu mir und Hummel in den Himmelclan . Dort gibt es Essen und du wirst zum Krieger trainiert . " Ich schlang meinen Schweif um Blitz und lächelte aufmunternd

Meine Accounts :

inDer HimmelClan
von Silberfeuer •

@Raptorshriek
Seine Bemerkung entlockte mir ein freches Grinsen und ich schnippte aufgeregt mit der Schweifspitze, als Raptorshriek zu erklären begann. Das Lächeln wich von meinen Lippen und ich spitzte aufmerksam die Ohren, besah mir seine Körperhaltung genau. Ich strich sogar einmal um ihn herum und schaute mir an, wie er seine Pfoten platziert hatte, bevor ich mich vor ihm hinstellte und dasselbe versuchte.
"Bringt Schnelligkeit denn etwas gegen Muskelkraft?" fragte ich, während ich die Beine ein wenig breiter stellte und einen festen Stand einnahm, wie ich es bei ihm gesehen hatte. Es war ein wenig ungewohnt, aber fühlte sich trotzdem natürlich an, weshalb das Grinsen langsam wieder zurückkam.
Waterstep
Kaum war ich frei, beeilte ich mich, den Baum hinunterzuklettern und wieder ebenen Boden zu erreichen. Ich hatte keine Angst, aber das Klettern überließ ich auf lange Sicht dann doch lieber den BaumClanern, weshalb ich ganz froh über das Gras unter meinen Pfoten war. Sofort drehte ich den Kopf und sah zu Waterstep, der mir hinterhergeklettert war. Sprungtraining? Meine Augen leuchteten bei dem Gedanken, aber mich hielt etwas zurück, obwohl ich schon aufgeregt die Krallen in die Erde grub.
"An den Klippen? Können wir das nicht... Woanders machen?" Irgendwo, wo kein Wasser mit einem Affenzahn unter uns hinwegrauschte?

@Bienenpfote
Mit einem Schniefer blickte ich zu Biene hoch "Und dieser HimmelClan nimmt mich auf? Und ich werde nicht verstoßen?" Ich wusste zwar weder, was ein "HimmelClan", noch was ein "Krieger" war, doch Biene schien wirklich in Ordnung zu sein. Etwas getröstet drückte ich mich gegen ihr Schweiffell. Ich war nicht allein. Biene war da.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.