![]()
|
||||||

Triaspfote bei @Bienenpfote
Als ich bemerkte, dass sie sich wieder etwas entspannt hatte, lenkte ich meinen Blick zurück nach vorne. Mit schweren Pfotenschritten trottete ich weiter in Richtung Fluss, während ich die Gegend aufmerksam nach lohnenswerter Beute absuchte.
Bis jetzt hatte sich die Kleine ganz ordentlich gemacht. Irgendwie reizte es mich, sie ein bisschen auf die Probe zu stellen:" Schon mal einen Vogel erwischt?"

*⁎﹡* T R I A S *﹡⁎*
׺°”˜`”°º× = ׺°”˜`”°º×
🖤 PB by Posi 🖤
Andere Chars: @Perlenjunges | @Rankenjunges | @Wilfred

@Triaspfote
Ich dachte kurz nach, dann lächelte ich :" Mit 4 Monden habe ich einen verletzten Spatz gefangen, kein schwerer Fang, aber ich war stolz" erzählte ich, während ich an deiner Seite langsam lief.

"Mehr nicht?", hakte ich nach. Inzwischen hatte ich einen Vogel erspäht, der dabei war, unter einem der Bäume zu landen. Ich schlenderte zur Seite, um der Schwarzen den Weg abzuschneiden.
Mit der Schweifspitze deutete ich dabei zu der Amsel, die nun aufgeregt den Boden absuchte. "Ganz ruhig jetzt."

*⁎﹡* T R I A S *﹡⁎*
׺°”˜`”°º× = ׺°”˜`”°º×
🖤 PB by Posi 🖤

@Triaspfote
Ich wollte etwas erwiedern, aber verstummte als ich die Amsel sah. Sie sah wohlgenährt aus und hatte uns noch nicht bemerkt. Leise schlich ich mich heran. Trias konnte sie ruhig erlegen, da ich kaum Jagderfahrung hatte.

Ich beobachtete die andere Schülerin aufmerksam, als sie sich an den Vogel heranzupirschen begann. Kopfschüttelnd folgte ich ihr.
Nachdem ich sie eingeholt hatte, schlug ich ihr mit dem Schweif einmal tadelnd über die Ohren. Ich konnte keine ahnungslose Schülerin gebrauchen, die wertvolle Beute aufschreckte.
Mit einem letzten warnenden Blick in ihre Richtung, überprüfte ich die Windrichtung, bevor ich mich anpasste und einen kleinen Bogen schlug, um ihm von hinten aufzulauern.

*⁎﹡* T R I A S *﹡⁎*
׺°”˜`”°º× = ׺°”˜`”°º×
🖤 PB by Posi 🖤

@Triaspfote
Ich unterdrückte ein leises Knurren, obwohl ich seinen Grund verstand. Etwas beleidigt beobachtete ich ihn weiter. Mein Blick brannte sich fast in seinen schwarz-weißen Pelz und ich verharrte still auf der Stelle.

RE: RPG Territorium
inDer HimmelClan
von Immortalsoul •

Dass die Kätzin still war und nichts sagte... ich wusste nicht so recht , ob das gut oder schlecht war. Immerhin hatte ich nicht das Gefühl, dass sie sich nicht traute den Mund aufzumachen, sie schien mir gerade eher einfach auf ihre Umwelt fokussiert, was ja auch ganz gut war. "Was weißt du denn schon über die anderen Clans? Kennst du deren Anführer?" tönte meine dunkle Stimme nun doch über sie hinweg, schließlich wollte ich ihren Wissensstand überprüfen.
@Bienenpfote
Zitat
fear the immortal . . .

@Immortalsoul
Ich wand meinen Blick nun meinem Mentor zu und miaute dann : " Ich weiß ein bisschen was über sie. Es vier Clans, Baumclan, Sturmclan , Himmelclan und Rosenclan. Ihre Anführer kenne ich nicht, außer die unseres Clans. " Ich schaute erwartungsvoll weiter zu dem Krieger und lief weiter.

inDer HimmelClan
von Immortalsoul •

Das war... nicht sonderlich viel, aber man sollte damit arbeiten können, also nickte ich "Bei der nächsten großen Versammlung bist du vielleicht dabei und dann siehst du die Anführer der anderen Clans. Hawkstar ist der Anführer des RosenClans, Felsenstern führt den SturmClan an und der BaumClan hat Nebelstern zur Anführerin." erklärte ich @Bienenpfote und blickte sie prüfend an, ob sie mehr denn auch zugehört hat.
Zitat
fear the immortal . . .

inDer HimmelClan
von Seelenfeuer •

Seelenfeuer @Silberpfote
"Versteh mich nicht falsch, ich bin stolz, auf jedes meiner Jungen, was sie geleistet und wohin sie es gebracht haben. Doch an vielen ihrer Erfolge trage ich keine Beihilfe. Viele von ihnen sind ohne mich, ohne Vater groß geworden.", miaute ich dann, während ich gemächlich über den Kies schlenderte. "Aber du hast wahrlich Recht, niemand ist perfekt, auch wenn ich diesen Anspruch allzu oft an mich selbst stelle. Ehrgeiz ist ein gefährlicher Freund", maunzte ich, und sah wieder zu ihr. Mir entging ihre Unruhe nicht, doch ich achtete nicht großartig darauf. ICh wollte nicht, dass sie sich beobachtet fühlte. Mir war ihre Angst bewusst, und mehr musste ich nicht wissen. Ich verlegte meine Parallele etwas näher an den Fluss, wodurch zwischen ihr und mir nun eine Schwanzlänge Abstand lag. Sie konnte dort weiterlaufen, wo sie gerade war, oder zu mir kommen, wenn sie sich alleine unwohler fühlte. Genauso würde sie mich aber auch beten können, wieder bei ihr zu laufen. Doch ich hatte nicht vor, sie mehr anzuleiten, als ich es für nötig hielt. Silberpfote war durchaus dazu in der Lage, eigenständig zu überlegen und zu äußern was sie wollte

Zitat
No matter how far I'll go, how far I leave all of you behind, I will always come back, led by the stars and my love

Ich konzentrierte mich darauf, mich unauffällig an den Vogel heranzupirschen, weswegen ich ihren etwas beleidigten Gesichtsausdruck erst einmal nicht bemerkte. Erst als ich mein Gewicht nach vorne verlagerte und dabei prüfend zu ihr herübersah, wurde ich auf ihren brennenden Blick aufmerksam. Ich unterdrückte ein Schnauben.
Blitzschnell stieß ich mich schließlich vom Boden ab und versenkte meine Zähne im empfindlichen Gefieders des Vogels. Mit der frisch erlegten Beute trottete ich unbeeindruckt zu der Kleinen herüber und legte sie ihr vor die Pfoten. "Du musst auf die Windrichtung achten. Erst wenn er den Geruch der Beute zu dir herüberträgt, kann sie dich nicht mehr riechen."

*⁎﹡* T R I A S *﹡⁎*
׺°”˜`”°º× = ׺°”˜`”°º×
🖤 PB by Posi 🖤

@Immortalsoul
Mein Blick ruhte die ganze Zeit auf dem Gesicht des Kriegers und ich hatte ehrfürchtig gelauscht. " Hoffentlich "Miaute ich eifrig und freute mich innerlich schon auf meine Erste Versammlung
@Triaspfote
( Gute Besserung deinem Finger 😥)
Ich entspannte mich wieder und lächelte . " Werde ich mir merken " miaute ich ruhig und nickte zu dem Vogel. " Guter Fang " fügte ich ehrlich hinzu.

inDer HimmelClan
von Silberfeuer •

@Seelenfeuer
Abgelenkt schüttelte ich ein kleines Steinchen von meiner Hinterpfote, während Seelenfeuer und ich weiterhin am Fluss entlangliefen. Meine Beine zitterten, ich konnte es spüren - dieses Gefühl, als wären sie zu schwach, um richtige Schritte zu machen. Als würden sie unter meinem Körper nachgeben, während sich meine Ballen überempfindlich jeden Stein zu merken schienen. Aus diesem Grund folgte ich auch nicht dem Kater, als er sich etwas näher an das Ufer begab, sondern nickte nur leicht auf seine Worte hin. Er hatte schon irgendwie recht.
"Warum erwartest du denn von dir, perfekt zu sein? Hast du nicht gerade erst so etwas ähnliches bei mir bemängelt? Und ist... Ehrgeiz nicht auch etwas Gutes?" hakte ich trotzdem leise nach, damit das Thema weiter bei dem Krieger blieb, und löste meinen Blick für einen kurzen Moment von dem Pfad vor mir, um zu Seelenfeuer zu schauen. Gleich kräuselten sich meine Lippen und meine Pupillen mussten die Iris schon fast vollständig verdrängt haben, doch noch hielt ich mich gerade. Ich fürchtete nur, dass ich mich zu einer Kugel zusammenrollte, sollte ich dem Fluss noch einen Schritt näherkommen.

inDer HimmelClan
von Snapjaw •

Snap bei @Silberpfote
Das Morgengrauen hatte gerade erst über dem Territorium eingesetzt und somit herrschte noch Dunkelheit.
Ich war inzwischen aus dem Heilerbau gewiesen worden und durfte somit wieder im Schülerbau schlafen. Allerdings verschwanden durch den Umzug nicht die Albträume. Ich hasste es schwitzend und nach Luft schnappend unter diesen Katzen aufzuwachen, die trotz des langen Aufenthalts im Clan Fremde für mich waren. Ich wollte nicht die Aufmerksamkeit meiner Brüder auf mich ziehen und ich wollte nicht in die dummen Augen meiner genervten Mitschüler blicken. Ich wäre auch böse, wenn das nächtliche Drama einer anderen Katze mich weckte, aber das änderte nichts daran, dass ich anfangen würde ihnen die Augen auszustechen, wenn ich ein weiteres Mal mit vorwurfsvollem Blick angeglotzt würde. Also hatte ich begonnen auf der Lichtung zu schlafen, wie ich es früher getan hatte, um Nightpaw aus dem Weg zu gehen.
Gerade aber lag ich neben einem kleinen Baum nahe des Lagers im Territorium. Das war kein langwieriger Schlafplatz, doch die plötzlichen Gedanken an Raptorshriek in seinem Nest im Kriegerbau, hatten es mir gestern unmöglich gemacht auf der Lagerlichtung zu schlafen.
Momentan verhielt sich mein Schlaf zwar etwas unruhig, doch zuckten nur mein Schweif und meine Ohren und somit hielt es sich in Grenzen.

inDer HimmelClan
von Silberfeuer •

@Snappaw
Mit einem Gähnen schob ich mich aus dem Lager. Ich hatte so wenig geschlafen, dass meine Pfoten sich ganz schwer anfühlten, aber trotzdem hielt ich nicht an. Ich wollte ein wenig Jagen, um auf andere Gedanken zu kommen und den letzten Alptraum aus meinem Gedächtnis zu vertreiben. Dass es außer mir noch einen Schüler gab, der den Bau mied, hatte ich nicht bemerkt - viel zu sehr war ich mit meinen eigenen Gedanken beschäftigt gewesen. Rasch schüttelte ich den Kopf, um die Müdigkeit zu vertreiben, dann hob ich die Nase und prüfte die Luft auf der Suche nach Beute. Von links kam mir eine schwache Vogelfährte entgegen... Aber ein anderer Geruch weckte mein Interesse und ich blinzelte, um in der gerade erst weichenden Dunkelheit etwas erkennen zu können. Snappaw? Irritiert kräuselte ich die Nase, aber es gab keinen Zweifel - das war der Geruch von dem Schüler, der mich und Kupferpfote so grob behandelt hatte. Einen Entschluss fassend, schlug ich den Weg in diese Richtung ein und gab mir auch Mühe, nicht unbedingt zu schleichen - immerhin konnte ich mir nach Raptorshriek's Erzählungen denken, dass seine Geschwister allesamt nicht besonders gut auf Überraschungen in offenem Gelände zu sprechen waren.

inDer HimmelClan
von Waterstep •

Mit Water bei @Silberpfote
Ich musterte ihre Pfoten, um sicher zugehen, dass sie auch standhaft auf dem Ast stand. "Gut" sagte ich knapp und nickte zufrieden. "Du kannst ganz gut deine Balance halten, schauen wir, du auch von Ast zu Ast springen kannst." Murmelte ich. Mir war bewusst, dass der HimmelClan wenig Bäume hatte und deswegen keine Jagd auf Eichhörnchen machte, doch... Ich wollte das die Schüler ihre Balance verbesserten. Zudem sollten sie wissen, wie die Perspektive von hier oben ist. Der BaumClan und der RosenClan sind dafür bekannt auch Angriffe aus der Höhe zu machen. "Einige Krieger nutzen ihre Umgebung, der BaumClan und der RosenClan... Achte bei möglichen, zukünftigen Kämpfen immer auf deine Umgebung und auf das was über dir geschieht, sie nutzen auch die Bäume als Überraschungsangriff aus der Höhe" erklärte ich ihr. ... Nun zum Sprung. "Versuch nicht zu nah zum Astende zu laufen, er knickt dann nach unten und du bekommt keinen Schwung mehr" murmelte ich und machte es vor. Ich rannte bis zur Mitte des Astes, übte kurz Druck auf, damit er in Schwingung geriet und sprang dann agil zum nächsten Baum, der gegenüber stand. Ich landete ohne große Probleme auf dem Ast und lief dann zum Stamm, um ihr Platz zu machen.
Mit Raptor
Ich schluckte kurz ein Stück Beute hinunter und sah dann zu Silberpfote. "Sie tun immer noch sehr weh und sind geschwollen... Das dauert, bis sie abgeheilt sind. Aber es ist besser als gestern Abend" versicherte ich ihr dankbar. "Wollen wir aufbrechen?" Fragte ich sie nun und nahm noch den letzten Bissen meiner Beute.
Zitat von Waterstep
" Don’t mistake
my kindness for weakness."

inDer HimmelClan
von Silberfeuer •

@Waterstep
Von Ast zu Ast springen? Mit überrascht geweiteten Augen sah ich zu meinem Mentor und fuhr unwillkürlich die Krallen wieder aus, um meinen Stand zu sichern. Ich hatte scheinbar keine Höhenangst oder so etwas, aber das war natürlich trotzdem eine Herausforderung - und vor allem eine Überwindung. Als ich allerdings zusah, wie er scheinbar völlig mühelos einen Satz auf den nächsten Baum machte, machte mir das gleich wieder ein wenig Mut. Der RosenClan und der BaumClan haben in ihrem Territorium dann ja einen richtigen Vorteil. Ich stellte mir deren Kampfweise schon ein wenig unheimlich vor, als würden bei einem großen Kampf dann haufenweise von ihnen aus den Bäumen auf unsere Köpfe fallen. Mit dem Kopf schüttelnd, um dieses abstruse Bild zu vertreiben, zog ich die Krallen wieder aus meinem Ast und trat wieder zurück zum Stamm.
"Platz da, ich komme", rief ich übermütig und grinste breit, während ich die Muskeln spannte und die kurze, aber angenehm gerade Strecke auf dem Baum zurücklegte. Ich sprang los, merkte allerdings gleich, dass ich ein wenig zu früh gesprungen war. Kurz setzte mein Herz einen Schlag aus und ich streckte mich in der Luft, dann hatte ich Rinde an den Pfoten und klammerte mich sofort mit ausgestreckten Krallen und vor Schreck leicht gesträubtem Fell an dem Ast von Waterstep fest, der wild hin- und herschwankte.
Raptorshriek
"Oh, gut", miaute ich erleichtert und leckte mir über die Lippen. Dass sie noch wehtaten war klar, immerhin musste er für solche Wunden mit voller Kraft auf den Stein geschlagen haben - und zwar mehrfach. Aber wenigstens war es besser geworden. "Gern, aber lass mich vorher noch schauen, ob sie entzündet sind", bat ich bei seinem Vorschlag eilig und fiselte nun selbst das letzte Bisschen von den Knochen meiner Beute, bevor ich mich eifrig erhob.

inDer HimmelClan
von Immortalsoul •

Immortal mit @Bienenpfote
"Vielleicht kannst du dich dann auch mit einem Schüler der anderen Clans unterhalten und ihn fragen, wie es dort so ist." meinte ich noch und schnippte einmal mit dem Schweif, ehe ich mein Tempo anzog und schneller weitertrabte. Es ging in Richtung äußere Grenze, dann zur Klippe.
Zitat
fear the immortal . . .

inDer HimmelClan
von Waterstep •

Mit Walter
Ich sah ihr aufmerksam zu und merkte, dass sie kurz zweifelte. Als sie aufkam, schwankte der Ast so sehr, dass sie fast vom Ast rutschte. Sofort streckte ich mich nach vorne und packte sicherhaltshalber ihr Nackenfell, damit sie mir nicht vom Baum fiel. Erst nachdem der Ast sich wieder beruhigte, ließ ich sie los. ... "Ich glaube du hast selbst gemerkt, das der Sprung zu früh war, aber du bist gesprungen, das braucht viel Überwindung und du hast es ja noch geschafft. Falls das nochmal passiert, dann mach dich auf dem schwankenden Ast so klein wie möglich. Umklammer ihn ruhig... Egal wie albern es aussieht" sagte ich ein wenig belustigt und stupste sie dann sachte an, in der Hoffnung, dass sie sich wieder beruhigt. "Leider haben wir nur Laubbäume auf unserem Territorium... Nadelbäume eignen sich nochmal viel besser, die Äste sind dünn, aber ausreichend vorhanden." Murmelte ich und machte ihr etwas Platz. "Glaubst du, du schaffst es noch zur Baumkrone zu klettern?" Ich wollte unbedingt, dass sie diese Aussicht sah, vorallem wurde es langsam dunkel... Bald ging die Sonne unter, der perfekte Moment.
Mit Raptor
Verwirrt sah ich sie an. "Du besitzt Heilkenntnisse?" Fragte ich sie überrascht und streckte meine Pfoten ohne große Gegenwehr aus. Wenigstens waren es nur meine Vorderpfoten die es erwischt hat... Wenn es noch die Hinterpfoten wären, könnte ich gar nicht mehr stehen.
@Silberpfote
Zitat von Waterstep
" Don’t mistake

inDer HimmelClan
von Abendphoenix •

bei @Bienenpfote
Meine Schnurrhaare zuckten Amüsiert. "Na dann." ich schnippte mit der Schweifspitze und trappte zum Lagerausgang.
Außerhalb des Lagers ließ ich Bienenpfote kaum Zeit zum Reagieren und setzte zum Sprint an. Sie war jung, hatte kurze Beine und kaum ausdauer, sie würde schwierigkeiten haben mit zuhalten, aber nur so baute sie Muskeln und ausdauer auf. Der Wind presste meinen Pelz dicht an den Körper, die Pfoten flogen über den Boden. Erst vor dem Fluss kam ich zum stehen und blickte mich nach der Schülerin um.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

inDer HimmelClan
von Silberfeuer •

@Waterstep
Erleichterung machte sich in mir breit, als sich sofort ein fester und beruhigender Griff um mein Nackenfell schloss. Als der Ast aufgehört hatte zu schwanken, zog ich die leicht schmerzenden Krallen aus dem Holz und atmete hörbar aus, bevor sich das übermütige Funkeln wieder in meinen Augen ausbreitete.
"Was ein Schreck", miaute ich und zuckte kurz mit den Schnurrhaaren, lugte vorsichtig über den Rand zu Boden, während Waterstep mir erklärte, was ich nächstes Mal besser machen konnte. "Alles klar", bestätigte ich und richtete mich bei seinem Stupser auch gleich ein wenig auf. Ein wenig überrascht blickte ich zu ihm, nickte auf seine Frage hin allerdings eifrig. Das wollte ich unbedingt noch tun, auch wenn es langsam dunkler wurde.
"Das schaffe ich", bekräftigte ich vielleicht ein wenig zu selbstsicher, gab dann allerdings doch der nagenden Neugierde in meinem Hinterkopf nach. "... Was sind denn Nadelbäume?"
Raptor
"Nö", antwortete ich sofort mit einem vergnügten Grinsen und streckte die Schnauze aus, um mit der Nase vorsichtig gegen Raptorshiek's Vorderpfoten zu drücken. "Aber 'wenn's glüht, hat man sich zu sehr bemüht', hat meine Mutter Mal erklärt. Wenn sie zu warm sind, sind sie entzündet." Zumindest hatte ich das so verstanden, aber ich würde natürlich trotzdem darauf bestehen, dass sich einer der Heiler das Mal ansah - nur vielleicht nicht unbedingt im Heilerbau, in dem Snappaw hockte. Vorsichtig tastete ich beide Ballen ab, aber mir schienen sie nicht zu warm zu sein.

inDer HimmelClan
von Waterstep •

Mit Walter
Ich sah sie nochmal kurz an, ehe ich dann voraus kletterte. "Nadelbäume haben Nadeln anstatt Blätter bei Laubbäumen, die Äste sind dünner und viel mehr an dem Stamm verteilt. Unten ist der Baum Breit und oben wird er viel schmaler, sodass sich eine Spitze bildet" erklärte ich ihr langsam. "Das Holz ist auch ganz anders und der Harz klebt schlimmer als Honig"
@Silberpfote
Zitat von Waterstep
" Don’t mistake

inDer HimmelClan
von Raptorshriek •

Ich sah sie belustigt an und ließ sie einfach ihr Ding machen. "So so" murrte ich und betrachtete meine Pfoten. "Sie sind schwollen" sagte ich und zog sie dann wieder zu mir, als Silberpfote fertig war. "Entzündet?" Fragte ich dann mit gehobener Augenbraue
@Silberpfote :3
Zitat von Raptorshriek
"Fear the five Musketeers"
"We are the warriors, who learned to love the pain
We come from different places but have the same name
'Cause we were born for this
We are the broken ones, who chose to spark a flame
Watch as our fire rages, our hearts are never tame"
-The Raptor-Squad

@Immortalsoul
" Aber was wenn der Schülerin/in aus dem anderen Clan nicht reden will ? Sondern mich angreifen ?" fragte ich etwas besorgt und hielt weiter mit meinem Menotr Schritt.
@Abendstern
Ich hatte bemerkt wie sich die Muskelns des Katers vor dem Sprint anspannten. Doch ich war noch sehr untrainert und konnte nur halb so schnell mithalten. Doch nach einigen Minuten erreichte ich den Kater am Fluss. Außer Atem schaute ich zu ihm auf.

inDer HimmelClan
von Abendphoenix •

bei @Bienenpfote
"Gut." Meinte ich als die Kätzin, bei mir ankam. Hinter mir plätscherte leise der Fluss und zog seinen Weg durch die Vier Territorien der Clans. Dies war eine der Orte die ich am Wenigsten Leiden konnte, aber da ich Wasser weder mochte noch Schwimmen konnte, war das schlussendlich sicher Logisch. "Wir gehen Rüber, zum Trainingsplatz." Ich trat zuerst, Konzentriert über die Trittsteine und wartete dann auf der anderen Seite auf die Schülerin.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.