Snap bei @Silberherz
Meine Ohren fingen die Verlegenheit in ihren Worten auf. Ich schien ja einigen Eindruck gemacht zu haben. Und gänzlich negativ konnte er dann wohl wirklich nicht gewesen sein. Ich versuchte meine Euphorie darüber nicht in meinem Gesicht zu zeigen, was mir nur halbwegs gelang. Doch als ich sprach, klang ich immer noch recht gelassen. ,,Bestimmt" Vielleicht war das eine Verheißung. Aber na ja, wo wir doch in einem Lager lebten wäre es reichlich unwahrscheinlich, dass wir uns nicht erneut über den Weg liefen. Betont gelassen wandte ich mich ab und tappte extra gemäßigten Schrittes davon, obwohl es in meinen Pfoten juckte zu rennen. Einmal überlegte ich mich umzudrehen und noch irgendwas zu tun, Silberherz... zu zu zwinkern oder so, das hatte ich von jungen Katern und Kätzinnen im Rudel beobachtet. Aber mit meinem ,,Mut" war es für heute dann doch vorbei. Als ich mir sicher war außer Sichtweite der Kätzin zu sein, gab ich endlich meinem wild schlagenden Herzen nach und rannte los, machte ein paar Bocksprünge. So kindisch. Bald nicht mehr als diese Clankatzen. Nah, niemals.
-> rpg ende?