RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

31.03.2021 15:29
von Eschenmaske (gelöscht)

@Kupferpfote
Ich nickte bei ihrer Landung anerkennend. "Schon viel besser, das hat man gemerkt. Aber weißt du, ich denke es wäre besser, die Krallen eingezogen zu lassen. Ich hab mir eben ein bisschen an der Pfote weh getan, weil ich hängen geblieben bin.",empfahl ich noch und hob meine braune Vorderpfote an.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

31.03.2021 15:42
von Kupfernacht (gelöscht)

@Eschenpfote

Besorgt legte ich die Ohren an und trottete näher zu Eschenpfote, besah mir seine Pfote. „Tut es dir sehr weh? Vielleicht solltest du besser noch nochmal springen“, miaute ich, merkte mir aber seinen Tipp, die Krallen eingefahren zu lassen, auch wenn ich mir das um einiges schwieriger vorstellte. Dann musste ich mich wirklich direkt nach dem Aufkommen am Baum abstoßen und hatte keine Zeit, mich an der Rinde festzuhalten.

𝑤ℎ𝑒𝑟𝑒 𝑓𝑙𝑜𝑤𝑒𝑟𝑠 𝑏𝑙𝑜𝑜𝑚, 𝑠𝑜 𝑑𝑜𝑒𝑠 ℎ𝑜𝑝𝑒

nach oben springen

in

Der HimmelClan

31.03.2021 17:05
von Nighthawk | 339 Beiträge | 345 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Mehr? Ich sah verdutzt zu meinem Bruder auf und schüttelte gleich den Kopf. Ich verstand worauf er hinaus wollte, aber daran denken mochte ich nicht. Das.. Das war nichts für mich. Ich hatte die beiden gerne als meine Freundinnen, da war es doch komisch an etwas anderes zu denken. "Die beiden haben- haben sich gestritten und beiden ging es nicht gut als wir geredet haben", erzählte ich dann langsam. Sperling hatte von der ganzen Sache nichts mitbekommen und ich schämte mich auch viel zu sehr als dass ich ihm von der Sache am Fluss erzählen könnte. @Sperlingpfote

Zitat von Nighthawk

nach oben springen

in

Der HimmelClan

31.03.2021 17:21

@Kupferpfote
Ich zog die Pfote zurück und schüttelte den Kopf. "Ach was, das geht schon. Alles gut." Damit rannte ich wieder auf den Baum zu, sprang diesmal aber noch höher ab und drückte mich vom Baum. Mein Sprung wurde ziemlich groß, aber ich hatte bei der Landung Schwierigkeiten. Fast verlor ich das Gleichgewicht, fing mich aber noch gerade so. "Ha! Hast du das gesehen?"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

31.03.2021 19:17
von Abendphoenix | 2.040 Beiträge | 2153 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

bei @Frostpfote
Vor dem Lager, wartete ich geduldig auf die Weiße Schülerin. Ein leichter Luft zug flog über die Baumlose Landschaft des HimmelClan Territorium und brachte mein Pelz durch einander. Als Frostpfote in meinem Augenwinkel erschien, fiehlen mir doch schnell ihre Zittrigen Beine auf. "Lass dir Zeit. Welche Orte kennst du wo man Jagen kann?" Fragte ich mit ruhiger Stimme.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

31.03.2021 19:23
von Frostpfote (gelöscht)

@Abendphoenix

Frostpfote atmete tief ein und aus, währned sie das Lager hinter sich ließ. Ihre Beine wackelten immer mehr, aber jetzt gab es kein zurück mehr. naja theoretisch schon, aber die Schülerin würde jetzt nicht einknicken.

Als die kleine Kätzin dann den Krieger eingeholt hatte, sagte sie mit einer Stimme, die so zittrig war, wie ihre Beine:"Äh-- M-m-morgengrauen hatte mir v-von diesem Busch erzählt, um den h-h-he-herum immer viele Vögel sind"

@Beerenfrost - SternenClan
@Manganpfote - RosenClan
@Brombeerblüte - BaumClan
@Schneepfote - SturmClan
@Stumpy - Hauskätzchen

nach oben springen

in

Der HimmelClan

31.03.2021 19:28

@Eschenpfote

Dieser starrköpfige leichtsinnige Kater! Ich wollte gerade anfangen loszuschimpfen da Eschenpfote schon wieder auf den Baum zurannte, doch meine Luft ging aus, als ich diesen gewaltigen Sprung sah. Jedoch war die Landung ziemlich holprig und ich legte die Ohren eng an den Kopf, prüfte Eschenpfote mit einem kurzen Blick. „Ich hab’s gesehen“, schnurrte ich, „Gerade noch so Glück gehabt.“ Ich selbst sah ebenfalls zu dem Baum und rannte nun ebenfalls darauf zu, sprang ab und dieses Mal ließ ich die Krallen eingezogen. Dadurch rutschte ich an der Rinde ein wenig hinunter, bevor ich anspringen konnte. Unzufrieden kam ich wieder auf dem Boden auf und grübelte. Hm...ich musste einfach noch schneller sein oder brauchte einfach mehr Kraft. „Lass uns eine Pause machen, bevor wir weiter machen. Sonst verletzt sich noch...noch...jemand von uns“, schlug ich unsicher vor und lugte zu dem Schüler.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

31.03.2021 19:49

@Kupferpfote
"Heh.",machte ich grinsend und sah dann zu, wie sie selbst los rannte, um dann an den Baum zu springen. "Sieht so aus. Bist ja schon ganz fertig.",stichelte ich ein wenig, aber meinte das keinesfalls böse. Ich kam zu ihr und setzte mich mit einem kleinen Abstand neben Kupferpfote, wobei ich aufmerksam die Umgebung im Blick behielt. "Tja. Ich bin gespannt auf das richtige Kampftraining. Das sollte ein Klacks werden, wenn es so ausgeht, wie das hier."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

31.03.2021 19:58

@Eschenpfote

Empört maunzte ich und tatzte spielerisch nach Eschenpfotes Schnauze. Innerlich wurde ich jedoch panisch. Sah ich wirklich so fertig aus? Dabei wollte ich doch Eschenpfote beeindrucken und nicht, dass er mich neckte. Wobei...es machte mich schon ein wenig verlegen, dass der Kater mich so ärgerte und ich sah ihn gespielt beleidigt an. „Pfft, ich bin einfach vernünftig und nicht so leichtsinnig wie du. Danke mir lieber dafür, dass ich dich vor einer Landung auf dein Hinte-r-r-teil bewahre.“ Anfangs hatte ich das Stottern im Griff, aber dann wurde ich mir bewusst, was ich da sagen wollte und wie frech sich das angehört hat. Vielleicht war das ja zu viel und er fasste das nicht als Scherz auf, weshalb ich peinlich berührt zur Seite lugte. „Na, du bist ja optimistisch“, miaute ich und irgendwie kam mir der Gedanke, dass ich Eschenpfote gerne beim Kampftraining zusehen würde. Hrm, dazu würde es sicher nicht kommen. „Du freust dich schon richtig darauf, oder?“ Was fragte ich denn so doof? Man sah es ihm an, dass er es kaum erwarten konnte!

nach oben springen

in

Der HimmelClan

31.03.2021 20:28

(@Kupferpfote kann jetzt endlich richtig aktiv, meine Schwester wollte als was xD)

Ich legte den Schweif um die Pfoten und schaute zu Kupferpfote herunter. "Ach was, ich bin ja beim ersten Mal schon hin gefallen. Ist jetzt kein Problem, auch auf den Hintern zu fallen, Hauptsache ich stehe wieder auf. Und das werde ich immer." Mein Blick wanderte zum nun wolkenverhangenen Himmel. "Natürlich. Du nicht?"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

31.03.2021 20:34

@Eschenpfote (Yeey :3)

Immer wieder aufstehen, das hörte sich gar nicht so schlecht an. Bei seiner Frage seufzte ich und folgte seinem Blick gen Himmel. „Ganz ehrlich? Ich weiß nicht. Ich möchte meine Liebsten und meinen Clan schützen, aber ich weiß nicht, ob ich jemals eine Pfote mit ausgefahrenen Krallen gegen eine andere Katze erheben könnte...oder allgemein eine andere Katze verletzen könnte“, hauchte ich und ein wenig betrübt fuhr ich mit meinen Krallen über den Boden. „Vielleicht liegt diese Mentalität ja daran, dass du in dem Clan geboren bist und ich nicht. Bei den Zweibeinern haben wir uns nie ernsthaft bekämpft“, gab ich zu.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

31.03.2021 20:44

@Kupferpfote
Noch immer war mein Blick gen Himmel gerichtet. Ich mochte diese schier unendliche Weite, die vorbeiziehenden Wolken, den Wind. Doch auf Kupferpfote antwortete ich wenig später: "Vielleicht wirst du es aber bald müssen. Wie es aussieht, ist unser Clan so ziemlich von allen Seiten bedrängt. Zumindest reden die Krieger manchmal darüber. Vielleicht müssen wir wirklich bald kämpfen." Ich erhob mich und sah in Richtung Territorium. "Aber hier Trübsal zu blasen bringt nichts. Lass uns mal schauen. An der Grenze, meine ich." Und schon lief ich los, wollte mir die Grenze zum Niemandsland mal genauer ansehen.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

31.03.2021 20:57

@Eschenpfote

Ich hatte auch mitbekommen, dass die Krieger immer unruhiger und angespannter waren, aber ob wir wirklich angegriffen wurden? Vielleicht vom RosenClan? Immerhin hatte uns Hawkstar deutlich zu verstehen gegeben, dass er unseren Clan nicht mochte, deswegen wäre es gar nicht mal so abwegig. „Aber Kämpfen ist grausam“, flüsterte ich und schnippte mit dem Ohr. Ich hoffte einfach, dass es wirklich zu keinem Clankampf kommt. Eilig sah ich auf, als Eschenpfote plötzlich aufstand und loslief. „W-w-warte doch!“, rief ich überrumpelt und rappelte mich auf, während ich ihn einholte. Woher kam dieser plötzliche Wandel. Ich dachte, wir machten nur eine Pause und er würde auf jeden Fall mit der Spring-Übung weiter machen, stattdessen wollte er jedoch zur Grenze. „Wieso denn jetzt plötzlich zur Grenze...?“, miaute ich, während ich gegen Ende immer leiser wurde.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

31.03.2021 21:12

@Kupferpfote
Ich blieb bei ihren Worten erneut stehen. "Kupferpfote, ich glaube, du hast von Kriegern ein falsches Bild. Wenn du nicht bereit bist, zu kämpfen-" Ich sah über die Schulter zu ihr zurück. Dabei wirkte ich auf einmal vollkommen ernst und gefasst, als ich ihr direkt in die Augen sah. "-wirst du sterben." Mit diesen Worten lief ich weiter und trottete in Richtung der freien Grenze. Es stimmte, denn der Kampf war doch vollkommen unnachgiebig. Wenn es hart auf hart kam, würde niemand sich zurück halten. "Ich will mal sehen, wie es dort ausschaut. Für unsere Reise."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

31.03.2021 21:24

@Eschenpfote

Ich blieb wie angewurzelt stehen als er diese Worte sagte und ich schluckte schwer. Angst und Entsetzen hatte meinen ganzen Körper eingenommen. Immerhin hatte er mir gerade die knallharte Wahrheit ins Gesicht schlagen, aber ich schüttelte sofort den Gedanken ab. Nein, ich würde nicht sterben, aber ich wollte auch keine andere Katze verletzen. Warum kämpften beide Seiten, wenn sie dabei doch nur ihr eigenes Leben oder das ihrer Geliebten riskierten? Ich würde niemals einen Kampf anfangen, wenn ich wüsste, dass Silberpfote dadurch Schaden bekommen würde. Ich konnte mich erst vom Fleck rühren, als Eschenpfote einige Katzenlängen von mir entfernt war und langsam setzte ich mich in Bewegung. Auf seine Bemerkung, er wolle sich das Gebiet anschauen, sagte ich nichts. Ich war komplett still, weil ich keine Worte wusste.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

31.03.2021 21:37

@Kupferpfote
Den ganzen Weg über gab ich keinen Laut von mir, sagte kein Wort. Vielleicht war das eben zu hart gewesen, doch es war die Wahrheit. Ich hatte nicht umsonst mein Ohr verunstaltet bekommen. Wer sich nicht wehren konnte, war steht's im Nachteil und wenn es andere Clans gab, die auf Rache aus waren für... was auch immer, konnte das deutlich schlimmer werden als ein eingerissenes Ohr. Ich sah jedoch nicht mehr zu Kupferpfote zurück, sondern stur geradeaus. Es war besser, das schon so früh wie möglich zu wissen, denn ich wollte ungern, dass sie sich eine einfing, nur weil sie zu nachsichtig mit ihren Gegnern war. Der Weg war recht lang, weshalb mir das Schweigen aber gerade recht kam, so konnte ich etwas nachdenken. Ich schnupperte ab und zu in der Luft herum, nahm die neuen Gerüche auf und sah ein paar Raben über uns hin und her fliegen. Unser Territorium war wirklich schön, so frei und unberührt, zumindest fast. Irgendwie war die große kahle Ebene des Sturmclans noch schöner, dort wuchsen nicht einmal Sträucher, wie bei uns. Ich blieb schließlich vor dem Fluss stehen, den wir ja wieder überqueren mussten und sprang ohne Furcht über die Trittsteine. Dabei war ich diesmal geschickter und vor allem vorsichtiger, sodass ich sicher drüben ankam. Ich blieb auf der anderen Seite des Ufers stehen und wartete auf Kupferpfote.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

31.03.2021 21:54

@Eschenpfote

Weder er noch ich sagten irgendetwas auf unserem Weg und ich einerseits war ich froh darum, aber andererseits war es mir auch unangenehm. War meine Denkweise so abwegig? War es so dumm oder falsch, Frieden und kocht kämpfen zu wollen? Klar, ich wollte lernen zu kämpfen und meine Lieben zu verteidigen, aber nicht um andere damit anzugreifen oder wahllos zu verletzen. Beide in Gedanken versunken trotteten wir los, auf zum Niemandsland. Wir mussten nochmals den Fluss überqueren und Eschenpfote kam dieses Mal heil auf die andere Seite. Seufzend hüpfte ich vom einen zum nächsten Stein, am anderen Ufer rutschte ich mit dem Hinterbein in das Wasser, jedoch schüttelte ich einfach nur meine Pfote aus und lief weiter. „Wie stellst du dir denn das Niemandsland vor?“, fragte ich Eschenpfote um endlich diese Stille zu durchbrechen.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

31.03.2021 22:02

@Kupferpfote
Ich war bereits drauf und dran, los zu springen, als sie mit der Pfote ausrutschte, doch da fing sie sich schon selbst auf. Beruhigt entspannte ich etwas und wandte mich vom Fluss ab, um den Weg zum freien Territorium einzuschlagen. "Hm?" Ich überlegte erst eine Weile. "Nun, ich denke mal, dass da niemand lebt. Oder vielleicht ein paar Streuner. Was denkst du?"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

31.03.2021 22:02
von Sperlingpfote (gelöscht)

Sperlingpfote bei @Nightpaw
Der Kater blieb nun vor ihm stehen und blickte seinen Bruder besorgt an, "Du wirst dich schon wieder mit ihnen verstehen, immer hin sind sie deine Freundinnen und sie sind Schwestern, Schwestern streiten sich nicht ewig. Zerbrich dir nicht so den Kopf darüber," Er hätte gern nach dem Grund des Streits gefragt aber das war dann auch irgendwo für ihn eine unwichtige Nebeninformationen und wegen Neugier wollte er seinen Bruder jetzt nicht ausquetschen. Er tappte dann weiter, "Riechst du das auch?" Fragte er dann misstrauisch als ein scharfer Geruch in seine Nase drang, allerdings blieb ihm nicht die Chance weiter darüber nachzudenken da er es trampeln und rascheln hörte. Wie ein Monster schoss aus einem Gestrüpp vor ihnen ein großer Schäferhund welcher abrupt vor den beiden Jungkatzen stehen blieb und sie beide aus wilden und blutrünstigen Augen anstarrte. Sperlingpfote sträubte seinen Pelz vor Schreck und fauchte laut auf, wegen dem Fauchen zog er die Aufmerksamkeit des Hundes auf sich. Dieser stand vor seinem Bruder, er konnte nicht ausweichen da er Angst hatte das der Hund sonst Nightpaw erwischen würde und spürte wie sich scharfe Zähne in seinen Brustkorb bohrten. Er wurde von den Pfoten gehoben und konnte wegen dem Blut im Mund und den Schmerzen nicht jaulen, er fiel schlaff zu Boden als ein Pfiff ertönte und der Hund diesem hinterher eilte. Auf dem Boden liegend zuckten seine Vorderpfoten während er versuchte zu atmen. Unter ihm bildete sich eine Blutlache welche schnell größer wurde, der Biss war tödlich gewesen.

S ᴘ ᴇ ʀ ʟ ɪ ɴ ɢ s ᴋ ᴀ ᴜ ᴢ

Profilbild by Schatzi

nach oben springen

in

Der HimmelClan

31.03.2021 22:11

@Eschenpfote

Streuner, ja. Aber lebte da wirklich niemand? „Hrm...ich weiß nicht. Ich glaube schon, dass da jemand lebt und wenn nicht Streuner dort leben, dann diese Füchse und Dachse.“ Immerhin hieß es ja nicht, dass es nur uns Clans gab und nur in unserem Territorium Leben gab. „Ich glaube auch, dass dieses Niemandsland nicht ewig weit ist“, miaute ich, während wir weiter liefen und der Grenze nach und nach näher kamen.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

31.03.2021 22:13

@Kupferpfote
"Da hast du recht, die gibt's auch noch. Und Hunde oder wie die heißen. Obwohl, die soll es ja bei den Zweibeinern geben.",überlegte ich weiter und hüpfte über eine große Wurzel. "Vielleicht nicht, aber ich denke nicht, dass es so schnell endet. Wäre doch langweilig."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

31.03.2021 22:24

@Eschenpfote

„Ich frage mich, ob es auch freilaufende Hunde gibt. Oder Clans, in denen Hunde leben“, miaute ich und meine Augen glänzten begeistert. Warum denn auch nicht? Bestimmt gab es sowas, nur, dass die Hunde vielleicht nicht wirklich mit ihren Krallen kämpften und sich vermutlich jedes Mal über irgendwelches mäusehirniges Zeug stritten. Eilig folgte ich Eschenpfote, hüpfte ebenfalls über eine Wurzel und trottete weiter. Hrm...bestimmt war das Land weit, aber es war eben auch nicht ewig groß. „Und du...willst Ent-decker spielen oder wie?“, fragte ich. Wenn ja, dann war Eschenpfote wirklich mutig. Beeindruckend mutig. Ob wir eigentlich ins Niemandsland durften? Gab es sowas wie ein ungeschriebenes Gesetz, dass Schüler nicht das Clanterritorium verlassen durften? Etwa so wie bei den Jungen, die das Lager nicht verlassen durften?

nach oben springen

in

Der HimmelClan

31.03.2021 22:31

@Kupferpfote
"Clans, in denen Hunde leben?" Ich schmunzelte leicht. "Das wäre doch mal was." Es brauchte wirklich seine Zeit, bis wir langsam die Grenze sehen konnten. Hoffentlich lohnte sich das wenigstens. "Klar, warum nicht? Gibt kein Gesetz, das es uns verbietet, das Territorium zu verlassen. Und solange wir zu einer bestimmten Zeit zurück kommen, sollte das doch kein Problem sein." Ich blieb nicht einmal mehr vor der Grenze stehen, sondern schnupperte kurz nach Gefahr und lief dann strack drüber. "Nur mal ein bisschen schauen, mehr nicht. Es wird sowieso bald dunkel, bis dahin sind wir zurück.",versicherte ich ihr.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

31.03.2021 22:58

@Eschenpfote (@Nightpaw @Sperlingpfote ? Idk, Sperling noch verlinken oder nicht?)

Vielleicht gab es ja auch ein Clan mit Kaninchen oder Mäusen, wobei...das war ein wirklich seltsamer und zu weit hergeholter Gedanke. Mit einem amüsierten Lächeln trottete ich weiter und anders als mein Clankamerad blieb ich vor der Grenze stehen. Unschlüssig und irgendwie kribbelte es in meinen Pfoten. Oh, Silberpfote würde mir dafür definitiv dafür die Ohren lang ziehen. Gerade als ich meine Pfoten über die Grenze bringen wollte und ich miaute „Ich vertraue dir“ erklang ein Hundebellen. Alarmiert hob ich meinen Kopf, sah mich um und drehte die Ohren. Erschrocken stellte ich fest, dass das Geräusch aus unserem Territorium kam. „Hast du das auch gehört?“, zischte ich Eschenpfote zu. Mist!

nach oben springen

in

Der HimmelClan

31.03.2021 23:07

@Kupferpfote
Ich war froh darüber, dass sie mir folgte, denn zu zweit würde es auch mehr Spaß machen. Ich hörte noch ihre Worte und war im Begriff, wieder etwas ernster drein zu schauen. Sie vertraute mir und das war wichtig. Doch da hörte ich einen mir völlig unbekannten Ton. Ich hatte noch nie einen Hund gesehen, geschweige denn gehört, aber es klang gleich nach Gefahr. Mein Kopf schoss in die Höhe und ich schaute in die Richtung, aus der das Geräusch kam. "Na los, komm!",rief ich zu Kupferpfote und rannte bereits los zum Ort des Geschehens.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events