RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

05.04.2021 18:00
von Silberherz | 2.985 Beiträge | 3086 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Hummeljunges

Silberherz Ohren zuckten Mitleidig. Dann würde der Clan wohl seine neue Familie werden, genau wie bei ihr damals. Sie setzte langsam eine Pfote vor die andere und forderte ihn mit einem zucken der Ohren auf mitzukommen, aber dann fuhr er sie an. Erschrocken legte die sandfarbene Kriegerin den Kopf schief und ihre Schweifspitze zuckten leicht missbilligend. "Was ist denn los, von wem sprichst du überhaupt?" Fragte die Kriegerin verwirrt aber weiterhin in einem ruhigen und friedfertigen Tonfall. Sie würde dem Jungen nichts tun, so viel stand fest. Aber von wem auch immer der kleine Kater sprach, die Katze musste ihm viel bedeuten, dass er sich anmaßte so mit der einzigen Katze weit und breit zu reden, die ihm helfen konnte.

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.04.2021 18:02
von Hummelpfote (gelöscht)

@Silberherz Meine Wut und Angst wurde immer größer. War sie etwa schon tot ? Ich fauchte wütend und panisch :" Nartürlich Biene , meine Schwester . Ihr Geruch hängt an deinem Fell. Wo ist sie ?" Ich sah Biene schon verblutet irgendwo in dieser Landschaft liegen.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.04.2021 18:06
von Snapjaw | 803 Beiträge | 832 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Snap bei @Silberherz

Ich musterte Silberherz prüfend, versuchte dabei aber nicht den Augenkontakt zu unterbrechen. In meinem Magen kribbelte es, aber genau wie bei Horizon, war es kein schlechtes Gefühl. Eher gut, neu. Ich konnte nicht wirklich sagen, ob sie die Wahrheit sagte, aber im Augenblick war es mir nicht wichtig. Sie durfte mich hassen, wenn ihr Mund trotzdem so offenstehen blieb, wenn ich ihr so nahe kam. Diese Entdeckung freute mich und sorgte noch dazu dafür, dass ich dem Drang mich zurückzuziehen noch nicht nachgab. Sie war ganz genau so unbeholfen wie ich, wie es schien. So sammelte ich daraus etwas Mut und legte den Kopf schief. ,,Lügst du mich vielleicht an?" Ich hielt meine Stimme leise. Ich hatte keine Erfahrung im Flirten, aber irgendwie fühlte es sich richtig an die Lautstärke zu senken. Fast grinste ich. Mich überkam das Verlangen drei Saltos zu schlagen, als ich hörte wie selbstsicher meine Worte sich tatsächlich anhörten. Nur an meinem wild zuckenden Schweif hinter mir, würde man erkennen wie nervös ich weiterhin war.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.04.2021 18:07
Geschlecht Weiblich

@Hummeljunges

Das Junge war ja mal merkwürdig drauf, es schien von dem Gedanken besessen zu sein, das die junge Kriegerin etwas schlimmes getan hatte, offensichtlich hatte er Schwierigkeiten anderen Katzen vertrauen zu schenken. Silber senkte gutmütig den Blick und schaute das Junge aus großen, beruhigenden gelben Augen an. "Biene sagst du?" Fragte sie blinzelnd und musste belustigt schnurren. "Bist du etwa Hummel? Bienenjunges Bruder von dem sie erzählt hat? Keine Sorge es geht ihr gut, sie lebt jetzt bei mir in dem HimmelClan, mit vielen anderen Katzen, die alle aufeinander aufpassen. Wenn du mitkommst, bringe ich dich zu ihr." Miaute sie und schaute das Junge auffordernd an. Hoffentlich würde es ihr nun vertrauen, denn sie hatte keine Lust das Junge hier draußen sich selbst zu überlassen, oder an den Ohren mitzuschleifen.

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.04.2021 18:10

@Silberherz Bienenjunges ? Der Name klang fremd , aber das Biene noch lebte war gut. Also beruhigte ich mich langsam. "Ja, Danke" miaute ich knapp und schaute etwas beschämt auf meine Pfoten. Dann fragte ich mürrischer um meine Angst zu verbergen : " Dieser Clan... ist da noch Platz für ..mich ?"

zuletzt bearbeitet 05.04.2021 18:10 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.04.2021 18:39
von Wildfire | 283 Beiträge | 301 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr groß

- > Ankunft
Wild mit @Silberherz
Kaum das die sandfarbene Kriegerin sie zum Folgen aufforderte schoss die rote Kätzin hinterher und an ihr vorbei. Aufgeregt jaulte sie kurz auf. Ihr ungewöhnlich gefärbter Pelz stand in sämtliche Richtungen ab, während sie das Lager verließt. Auch wenn sie schon ein Mal mit ihrer Mentorin draußen gewesen war konnte sie noch immer nicht ganz begreifen, wie groß dieser Ort war. Mit weit aufgerissenen hellgrünen Augen blickte sich Wild um. Ihr Kopf drehte sich dabei von einer Seite zur Anderen. Ihr Schweif stand senkrecht in die Luft und sie vibrierte noch immer sichtbar vor Energie. Sie strahlte. "So groß!", rief sie aufgeregt aus und wirbelte dann zu Silberherz um, "Können wir uns Alles ansehen?" Nochmal.

Watch your moth or you might lose your tounge!

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.04.2021 00:06
von Silberfeuer | 1.013 Beiträge | 1053 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

@Nightpaw

"Dann lass uns zusammen üben", schnurrte ich Nightpaw an und blinzelte dem Kater zu, während mein Schweif stetig in Bewegung war und ihn auch hin und wieder mit der Spitze streifte. Meine Pfoten trugen mich ein wenig in nördliche Richtung - entgegengesetzt vom Fluss. Ich wollte keine weitere Panikattacke riskieren wie ich sie bei Tigerfrost gehabt hatte, vor allem nicht mit Nightpaw in der Nähe. Ihm musste ich das wirklich nicht zumuten, er hatte schon genügend eigene Probleme. Eben diese Probleme versuchte ich mit einem unerschütterlichen, weichen Lächeln zu lockern und ich warf ihm einen Blick über die Schulter zu.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.04.2021 14:46
Geschlecht Weiblich

@Snappaw

Silberherz Ohren zuckten verlegen, aber endlich brachte sie es fertig ihren Mund wieder zu schließen und einen etwas gefassteren Ausdruck auf das Gesicht zu setzten. Dennoch fühlte sie sich wie festgenagelt und auch ihre Beine wollten ihr nicht gehorchen, das musste an dieser vollkommen verfahrenen Situation liegen, in die sie sich mal wieder manövriert hatte. Wie schon so oft gelang es ihr ja immer wieder alles noch schlimmer zu machen als es war und auch wenn sie den Blick des etwas zu aufdringlichen Katers standhielt und zurückgab, fühlte sie sich innerlich etwas benommen. "Vielleicht..." Miaute sie leise und wusste nicht mehr wirklich was sie sagte oder was passierte. Es war einfach ulkig, vor allem da sie mit Katern so gut wie keine Erfahrungen hatte. Sie schüttelte den Kopf, als würde sie gerade erst jetzt merken, was sie gesagt hatte und was soeben passiert war und wandte sich eine Spur zu hektisch ab. "Ich...äh." Miaute sie unsicher mit bebenden Schnurrhaaren.

Zitat

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.04.2021 14:56
Geschlecht Weiblich

@Hummeljunges

Silberherz grinste breit. "Dort will ich dich doch gerade hinbringen. Kommst du nun?" Fragte sie mit blitzenden Augen. Aber innerlich war Silberherz eher aufgewühlt. Was dachten sich nur all die Streunereltern dabei ihre Junge einfach im Territorium abzuladen, wie konnten sie ihre eigenen Kitten im Stich lassen? Sie musste ein paar mal tief durchatmen um die unschönen Gedanken aus ihrem Kopf zu verdrängen, alles was ihre Mutter getan hatte und alles was andere Streuner getan hatten. Es war jetzt nicht mehr wichtig und spielte demnach keine Rolle mehr. Dieses Junge allerdings brauchte ein neues zu Hause und es wurde Zeit, dass er jemanden fand, der ihn etwas in die Pfoten nahm. Und dafür wäre Biene die beste, denn schließlich schienen sie wohl Geschwister zu sein.

@Wildpaw

Silbers Ohren zuckten. Sie wurde den Gedanken nicht los, dass es keine so gute Idee gewesen war eine junge Schülerin mit nach draußen zu nehmen, die förmlich vor Energie nur so knisterte. Da konnte es ja nur schief gehen. Sie war hinter der roten aus dem Lager geschlüpft und ihr Körper stand unter Spannungen, denn sie erwartete jeden Augenblick das Wildpaw losrennen würde und sie ihr wohl oder übel folgen müsste. Nicht gut. Aber die kleinere Kätzin schien wenigstens etwas Respekt vor den weiten des Territoriums zu haben und auch wenn Silber bezweifelte, dass sie der roten den ganzen Tag hinterherrennen konnte, ohne zu kollabieren. "Wenn du willst." Miaute sie grinsend.

Zitat

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.04.2021 16:21

@Silberherz Überrascht über ihre immernoch währende Freundlichkeit lief ich los und versuchte der Kätzin nicht vor die Pfoten zu laufen. Ich prüfte die Luft und merkte erst jetzt, dass das gesamte Terretorium nach fremden Katzen roch. Ich straffte meine Muskeln und sprang elegant über einen Stein. Dann schaute ich erneut zu der Cremefarbenen hoch.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.04.2021 16:36
Geschlecht Weiblich

@Hummeljunges

Das Junge musste den Katzengeruch des HimmelClanes nun schon wahrnehmen. Die Kriegerin passte ihr Tempo dem des kleineren Katers an, schließlich wusste sie mit ihrer Körpergröße nur zu gut, wie es war mit größeren Katzen mithalten zu müssen. Auf jeden Fall nichts für kleine Jungen. "Es ist gar nicht mehr weit." Miaute sie freundlich. Ein Glück, dass das Junge nicht allzu weit vom Lager gestrandet war, denn ein längerer Marsch war nichts für ein kleines Junges, das schon erschöpft war. Sie lächelte aufmunternd und geleitete es weiter und tiefer in die Herzen der Clans.

Zitat

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.04.2021 16:39

@Silberherz " Gut "murrte ich leise und lief mit anmutigen Sprüngen weiter. Die Erschöpfung kroch unter meinen Pelz , aber ich ließ mir nichts anmerken. " ähh, wie funktioniert dieser Clan überhaupt ?" fragte ich dann neugierig.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.04.2021 16:45
Geschlecht Weiblich

@Hummeljunges

Silberherz lächelte aufgeschlossen und auch wenn der Kater wohl sein möglichstes tat um seine Erschöpfung zu kaschieren, fiel Silber diese dennoch auf. Sie verlangsamte ihr Tempo ein wenig und versuchte aufmunternd zu wirken. "Nun, es gibt vier Clans hier, der BaumClan, der SturmClan, der RosenClan und der HimmelClan. Alle vier besitzen ein Territorium das an ihre Lebensart angepasst ist und leben nach dem Gesetz der Krieger. Dies hier ist zum Beispiel das Territorium des HimmelClanes. Katzen eines anderen Clanes dürfen es nicht betreten. Im Clan herrscht Ordnung, jeder hilft dem Clan so gut er kann und wir passen gegenseitig aufeinander auf." Das war mal das wesentliche, vermutlich schon etwas zu viel um es auf anhieb verarbeiten zu können.

Zitat

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.04.2021 16:49

@Silberherz Ich prägte mir die Infos ein ,aber versuchte meine Neugier zu drosseln. " Klingt interssant , und was bist du für eine Katze ? Du scheinst ja kein Junges mehr zu sein " miaute ich und musterte die Kätzin forschend.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.04.2021 16:52
Geschlecht Weiblich

@Hummeljunges

Silberherz zog die Augenbraue hoch, normale Katzen hätten sie wohl als Ausgewachsen bezeichnet, aber der Kater schien anscheinend irgendwo aufgeschnappt zu haben, dass es verschiedene Ränge in den Clans gab. "Nun, du zum Beispiel wärst ein Junges und würdest die Endung Hummeljunges erhalten, wie Bienenjunges. Schüler stehen in der Ausbildung und erhalten die Endung -pfote. Und ich bin bereits fertig ausgebildet worden und eine Kriegerin. Ich habe eine eigene Endung erhalten, in meinem Fall -herz, auch wenn es noch viele andere Endungen gibt. "

Zitat

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.04.2021 16:57

@Silberherz " Und wann werde ich Schüler?" fragte ich neugierig. Ich war größer und kräftiger gebaut als Biene , also hoffte ich ,dass ich bald Schüler werden würde. Dieser Clan klang sehr interessant.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.04.2021 17:00
Geschlecht Weiblich

@Hummeljunges

Silber grinste breit, da war ja mal wer eifrig, ohne gar nicht zu wissen, was auf einen zu kam. Ganz ähnlich wie sie. "Nun, erstmal solltest du dich im Clan einleben und dann, wenn du einmal sechs Monde alt und bereit bist, wirst du von unserer Anführerin ernannt." Erklärte sie ohne große Umschweife. Es klang viel komplizierter als es war, aber wenn man das System einmal verstanden hatte, war es gar nicht mehr so schwer dabei durchzublicken.

Zitat

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.04.2021 17:02

@Silberherz " Sehr gut, das schaffe ich " miaute ich überzeugt. Vorsichtig fragte ich dann ": Wie macht sich denn Biene im Clan ?" Ich gab es nicht gerne zu, aber Bienes Zukunft interessierte mich sehr. Hatte sie sich gut eingegliedert ?

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.04.2021 17:06
Geschlecht Weiblich

@Hummeljunges

Silber legte den Kopf schief. Nun, sie kannte das schwarze Junge kaum und es kam ihr nicht sinnvoll vor ihren Eindruck mitzuteilen. Zum einen, weil dieser sich als Falsch herausstellen konnte und zum anderen weil Biene nicht den Eindruck gemacht hatte, dass sie Hummel wahnsinnig mochte. Im Moment schien sie von dem Kater enttäuscht zu sein, aus welchem Grund auch immer. Außerdem redete Silber nicht gerne hinter dem Rücken anderer über eine Katze. "Das kannst du sie nachher selber fragen. Denn wir sind fast da." Miaute sie und deutete mit der Schweifspitze nach vorne hinter ein paar Büsche. "Dort vorne ist es. Kannst du die Katzen schon riechen?" Fragte sie neugierig.

Zitat

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.04.2021 17:11

@Silberherz " nartürlich, man kann sie durchs ganze Terri riechen" beschwerte ich mich frech und lächelte mürrisch.Dann schaute ich mich nach dem " Lager " um.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.04.2021 17:14
Geschlecht Weiblich

@Hummeljunges

Silber verzog die Mundwinkel vor Amüsement und hielt auf das Lager zu. Nach einer Weile konnte man es hinter den paar Büschen sehen und sie überließ dem kleineren Kater den Vortritt. Mit der Schweifspitze lenkte sie ihn zu der Öffnung im Lagerwall und schlüpfte erst hindurch, als Hummel im Lager angekommen war.

(Terri → Lager)

Zitat

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der HimmelClan

07.04.2021 02:35
von Nighthawk | 339 Beiträge | 345 Punkte
Geschlecht Männlich

"O- O- Okay" Ich wusste gerade nicht wirklich mehr zu sagen oder zu tun. Der Gedanke war da, auf Zwang irgendwas zu sagen, damit diese unangenehme Stille nicht aufkam und Silberpfote sich nicht unwohl fühlte, aber mir fiel nichts ein. Mein Kopf war leer, abgesehen von dem Gedanken an meinen Bruder war da nichts. Ich wollte ihr Lächeln erwidern, zumindest ein bisschen, aber nur bei dem Versuch drehte sich mir der Magen um, so dass ich unwohl den Blick wieder auf meine Pfoten richtete. @Silberpfote

Zitat von Nighthawk

nach oben springen

in

Der HimmelClan

07.04.2021 14:26
von Silberfeuer | 1.013 Beiträge | 1053 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Nightpaw

Oh, Nightpaw. Ich war zwar sehr mitfühlend, aber normalerweise nicht unbedingt die empathischste - eigentlich dauerte es bei mir eine Weile, bis ich kapierte, wie es jemandem ging. Aber Nightpaw strahlte seinen Schmerz buchstäblich in Wellen aus und die Kehle zog sich mir zusammen. Wie soll ich da nur helfen? Sofort war ich an seiner Seite, handelte rein instinktiv und ging direkt neben ihm her, damit unsere Flanken sich berührten und er wusste, dass er nicht alleine war - und dass es okay war, wenn er nicht sprach oder nicht lächelte. Wie sollte man auch lächeln, wenn man gerade seinen Bruder verloren hatte? Ich verfiel in Schweigen, sorgte allerdings dafür, dass es nicht unangenehm wurde, sondern einträchtig war.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.04.2021 10:40
von Eschenmaske (gelöscht)

@Kupferpfote
Ich trottete mit einem großen Lächeln neben der braun getupften Schülerin her und schaute in Richtung Fluss. "Kannst du auch noch andere Tiere jagen außer Fische?",fragte ich neugierig nach.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.04.2021 12:13
von Kupfernacht (gelöscht)

@Eschenpfote

„Äh, nein. Das habe ich bisher noch nicht gelernt. Und du?“, fragte ich, während wir zum Fluss liefen. Nun legte ich einen deutlich gemütlicheren Gang an den Tag und trotzdem witterte ich nach Beute. Ohne Jagdtraining würde ich sowieso keinen Vogel oder eine Maus fangen, die würde ich eher verscheuchen und so blieb es dabei, dass ich zumindest das fischen nochmal probieren möchte.

𝑤ℎ𝑒𝑟𝑒 𝑓𝑙𝑜𝑤𝑒𝑟𝑠 𝑏𝑙𝑜𝑜𝑚, 𝑠𝑜 𝑑𝑜𝑒𝑠 ℎ𝑜𝑝𝑒

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events