Snap bei @Silberherz
Ich musterte Silberherz prüfend, versuchte dabei aber nicht den Augenkontakt zu unterbrechen. In meinem Magen kribbelte es, aber genau wie bei Horizon, war es kein schlechtes Gefühl. Eher gut, neu. Ich konnte nicht wirklich sagen, ob sie die Wahrheit sagte, aber im Augenblick war es mir nicht wichtig. Sie durfte mich hassen, wenn ihr Mund trotzdem so offenstehen blieb, wenn ich ihr so nahe kam. Diese Entdeckung freute mich und sorgte noch dazu dafür, dass ich dem Drang mich zurückzuziehen noch nicht nachgab. Sie war ganz genau so unbeholfen wie ich, wie es schien. So sammelte ich daraus etwas Mut und legte den Kopf schief. ,,Lügst du mich vielleicht an?" Ich hielt meine Stimme leise. Ich hatte keine Erfahrung im Flirten, aber irgendwie fühlte es sich richtig an die Lautstärke zu senken. Fast grinste ich. Mich überkam das Verlangen drei Saltos zu schlagen, als ich hörte wie selbstsicher meine Worte sich tatsächlich anhörten. Nur an meinem wild zuckenden Schweif hinter mir, würde man erkennen wie nervös ich weiterhin war.