RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

22.03.2021 09:14
von Bienenwolke (gelöscht)

@Sprucepaw Ich duckte mich und schob mich durch das Grass. Ich wedelte mit meinem Schweif ,so dass Wasser durch die Luft flog. Belustigt drehte ich mich im Kreis

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.03.2021 09:18
von Fichtenglut (gelöscht)

Bei @Bienenjunges

Ich passte weiter auf das Biene nicht im hohen Grass verschwand und miaute " Geh nicht so weit weg sonst verläuft du dich noch. "

Ein Baum gibt Leben. Er ist beständig. Er gewährt Leben, aber sein eigenes bleibt unvermindert.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.03.2021 09:20

@Sprucepaw " Na gut " miaute ich und lief wieder näher zu Spruce. Meine Augen leuchteten fröhlich. " Wann sind wir da ?" fragte ich nach einer kurzen Zeit. Ich schaute mich um .

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.03.2021 09:24

Bei @Bienenjunges

"Wenn wir die Wiese über quert haben müsste man das Lager schon sehen können" miaute ich und tappte weiter während das junge mir folgte.

Ein Baum gibt Leben. Er ist beständig. Er gewährt Leben, aber sein eigenes bleibt unvermindert.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.03.2021 09:25

@Sprucepaw Ich lief eilig weiter und überquerte neugierig die Wiese. " Wie alt muss ich sein, dass ich Schülerin werde ?" fragte ich neugierig und sprang über ein Grassbüschel.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.03.2021 09:36

Bei @Bienenjunges

"wenn du ernannt werden möchtest musst du 6 Monde alt sein" miaute ich und ging weiter. In Moment hatten wir sogar schon die Wiese überquert. " Schau dort drüben sieht man das Lager!" Ich deutete auf einen Schwächen umriss im Territorium.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.03.2021 09:38

@Sprucepaw Ich nickte und suchte intensiv den Umriss ab. Tatsächlich ein Lager... Aufgeregt drehte ich mich zu Spruce um. " Wer ist der oder die Anfüher/in ?"fragte ich neugierig.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.03.2021 09:42

Bei @Bienenjunges

"Unsere Anführerin heißt Nebelflusstern und deren Stellvertreter Abendphoenix" beantwortete ich ihre Frage. Wir kamen denn Lager immer näher.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.03.2021 09:46

@Sprucepaw Der Umriss wurde größer und ich wurde immer aufgeregter. Ich schaute etwas ängstlich nun zu Spruce. " Werden sie mich mögen ?" fragte ich kleinlaut und blinzelte

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.03.2021 09:48

Bei @Bienenjunges

"Das werden sie bestimmt. Da braust du dir keine Sorgen zu machen. " Miaute ich freundlich und tappte ins Lager.

→Lager

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.03.2021 10:25
von Snapjaw | 803 Beiträge | 832 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Snap bei @Silberherz

,,Bestimmt", gab ich zurück, einer plötzlichen Eingebung folgen. Dabei müsste ich inzwischen längst vor meiner eigenen Intuition gewarnt sein. ,,Hört sich ja an, als..." Tu das nicht, tu das ni- ,,...würdest du Kater öfter mal von den Pfoten schmeißen" Ich besaß die Unverschämtheit einen Mundwinkel anzuheben, was sogar einigermaßen lässig rüberkommen könnte. Allerdings hielt das nur, bis ich realisierte was ich gerade gesagt hatte. Mir wurde ganz schnell ganz warm unter meinem Pelz. Ich hatte noch nie irgendeinen Spruch gegenüber einer Kätzin losgelassen, noch nie einen... einen Flirtversuch gestartet. Und dann gegenüber Silberherz, die mich vermutlich hasste, wie die meisten dieses Clans? Man dürfte durchaus sehen, wie die Verlegenheit von mir Besitz ergriff. Was genau hatte ich mir dabei eigentlich gedacht? Ach ja- gar nichts! Scheiße ,,Äh-" Ich öffnete den Mund und schloss ihn dann rasch wieder. Ich würde es vermutlich nur schlimmer machen.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.03.2021 10:41
von Silberherz | 2.985 Beiträge | 3086 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Snappaw

Silber blinzelte verlegen und ihre Schweifspitze zuckte überrascht als er diesen Spruch losließ. Ihre Augen waren leicht geweitet und hätte sie gekonnt wäre sie mit Sicherheit rot angelaufen. Stattdessen kam sie aus dem Staunen nicht mehr heraus und verbrachte einige Momente nur damit ihn überrumpelt anzustarren. Sie war sich nicht ganz sicher was die Bemerkung sollte.... war das ein gescheiterter Versuch sie anzumachen? Oder war das einfach wieder eine Bemerkung, die dieses mal nicht bösartig sondern neckend gemeint war... Sie wurde nicht schlau aus dem Kater, erst hatte er sie beleidigt, und nun...dass? "Äh...." Vollkommen überfordert stand sie ungelenk da, starrte ihn aus großen runden Augen an und wusste nicht recht, wie sie nun zu reagieren hatte. "Passiert vielleicht mal??" Fragte sie unwissend was er nun von ihr hören wollte. Ihre Schweifspitze gab deutlich zu erkennen, dass sie das ganze ziemlich schräg, wenn nicht sogar peinlich fand. Es wäre beinahe amüsant gewesen, dabei zuzuschauen, wie Snappaw und sie selbst sich blamierten, allerdings war sie wohl die einzige die dies mitbekam und in diesem Moment, fand sie dass nicht sonderlich lustig. Sie war einfach zu verwirrt um überhaupt zu wissen, wie sie die Situation nun finden sollte..

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

Bitte immer verlinken

✬Silber✬ // Kriegerin // HimmelClan // Hauptaccount // Angst vor allein sein
✬Farn✬ // Schüler // BaumClan // Nebenaccount // gespreizte Vorderpfote
✬Turmalin✬ // Schülerin // SturmClan // Nebenaccount // an einem Ohr Taub, ausgeprägter Geruchssinn
✬Kohl✬ // Schülerin // RosenClan // Nebenaccount // -
✬Welle✬ // Streuner // kein Clan // Nebenaccount // -
✬Fuchs✬ // Junges // SturmClan // Nebenaccount // -

Im Profil

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.03.2021 11:00
Geschlecht Männlich

Snap bei @Silberherz

Meine Bemerkung schien Silberherz zu überrumpeln, was definitiv nicht verwunderlich war. Wäre ich selber nicht dabei in heißer Verlegenheit zu verbrennen, wäre ich allerdings bestimmt verzückt darüber, noch einmal in den Genuss ihrer geweiteten Augen zu kommen. Es war klar erkennbar, dass sie überfordert war. Dafür sprach auch ihre Erwiderung, aber irgendwie war ich darüber schon ganz froh. Immerhin hätte sie mir auch eine klatschen können, oder so was... Im Rudel zumindest, gab es jede Menge temperamentvolle Kätzinnen. Immerhin hatte ich bei Stillepfote schon gelernt, eine peinliche Stille zu überbrücken, bevor es wirklich unangenehm wurde. Na ja, ob sich das noch steigern konnte...? Fraglich. ,,Das..." Ich räusperte mich und drückte meine Stimme zwanghaft in eine festere Lage. ,,...habe ich mir schon gedacht." Ich legte die Stirn in Falten. Das einzig positive war, dass ich meine Frustration nur von weit her spürte. So würde ich nicht plötzlich los knurren oder so, was gewiss nicht angebracht wäre. ,,Was ich damit also sagen wollte... ist, dass du echt... hübsch geworden bist, Silberherz" Woah, okay, langsam verdiente ich den Schlag ins Gesicht wirklich. Ich musste furchtbar sonderbar rüberkommen. Bist du auch.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.03.2021 14:36
von Silberherz | 2.985 Beiträge | 3086 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Snappaw

Silber versuchte ihre Fassungslosigkeit zu kaschieren, der Versuch ihren Gesichtsausdruck wieder einigermaßen unter Kontrolle zu bekommen misslang allerdings kläglich. Dennoch konnte sie nicht verhindern, dass sie bestimmt vollkommen lächerlich aussah, wie sie erstarrt dastand, als wäre sie eine Fellball mit dem man spielen konnte. Silber legte nun verwirrt den Kopf schief, ihre Schnurrhaare zuckten leicht peinlich berührt. "Nun...äh...danke?" Miaute sie kühler, ob sie dies nun als Kompliment auffassen sollte oder nicht. Er war doch echt ein Rätsel und in gewisser Hinsicht, ein wirklicher Vollpfosten. Er tauchte hier auf, nachdem er sie damals schikaniert hatte und sagte ihr diese mehrdeutige Sache? Dennoch hörte sie schweigend zu. Als er dann sagte....sie sei hübsch, wurde ihr Gesicht von angespannt und skepsis schlagartig zu überrumpelt. Machte er sich über sie lustig? Sie konnte sich nicht vorstellen dass er gesagtes ernst meinte. Nun wäre sie wirklich feuerrot angelaufen, war dass seine unverschämte Art von damals, nun sogar schon zu solchen Miesen sacheb übergegangen? Es war schwer vorstellbar, dass er das ernst meinte. Ihre Schweifspitze zuckte leicht, was zum ausdruck machte, dass sie gesagtes mehr verärgerte, als das es sie schmeichelte. Weiterhin sagte sie nichts, sie befürchtete, es würde genauso komisches Zeug herauskommen wie bei Snappaw.

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

Bitte immer verlinken

✬Silber✬ // Kriegerin // HimmelClan // Hauptaccount // Angst vor allein sein
✬Farn✬ // Schüler // BaumClan // Nebenaccount // gespreizte Vorderpfote
✬Turmalin✬ // Schülerin // SturmClan // Nebenaccount // an einem Ohr Taub, ausgeprägter Geruchssinn
✬Kohl✬ // Schülerin // RosenClan // Nebenaccount // -
✬Welle✬ // Streuner // kein Clan // Nebenaccount // -
✬Fuchs✬ // Junges // SturmClan // Nebenaccount // -

Im Profil

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.03.2021 10:27
von Stillepfote (gelöscht)

Weiterhin hielt sie die Führung und schlüpfte durch den verästelten Gang aus dem Lager. Sie blieb stehen, sah sich nach dem Kater um und nickte langsam ,,Mein Mentor hat mir mal eine Lichtung gezeigt. Da der Schnee nicht mehr liegt, sollten wir dort auch etwas Beute finden.", so wie die graue Katze es erzählte wirkte sie erfahren, als wüsste sie genau wohin, doch um ehrlich zu sein konnte sie sich nur an Bruchteile erinnern. Der Weg war nicht mehr weiß und verschneit, es war so als wären sie in einem anderen Wald. Trotzdem lief sie voran, wie ihr Gefühl sie vermochte zu leiten. @Snappaw

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.03.2021 21:12
von Sternschnuppenregen (gelöscht)

"Ist doch alles gut", lächelte ich und drückte mich während des Gehens kurz an ihn. Ich fand es süß wenn er sich in seinen Gedanken verlor und sich dann dafür entschuldigte. Als ich ihn ansah, bemerkte ich seinen Gesichtsausdruck, der sicherlich eine neue Idee zur Folge hatte. "Wettrennen?", fragte ich neugierig und fing zu grinsen an, "wir wissen doch eh, dass ich dich besiegen werde, aber wenn du dich unbedingt nochmal vergewissern willst, bin ich gerne dabei."

@Abendphoenix

****Stars can't shine without darkness****

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.03.2021 18:56
von Abendphoenix | 2.040 Beiträge | 2153 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

bei @Herbstpfote
Geduldigt wartete ich auf die junge Schülerin und beobachtete jeden ihrer Schritte damit ich im Fall der Fälle ein greifen konnte, auch wenn ich nicht Schwimmen konnte, wusste ich mich auf meine Instinkte verlassen konnte. Meine Muskeln entspannten sich, als Herbstpfote ihre Pfoten auf den festen Boden setzte, "Ja, Katzen sind auch schon den Fluten ertrunken." Es gab keinen Grund sie deswegen an zulügen, vermutlich würde es sie beunruhigen, es war nur Fair zu sagen was passieren könnten, so kann sie sich auch Geistig darauf einstellen, das an diesen Ort Unfälle passieren konnten, "Jedoch fallen nur selten Katzen in das Wasser, da die Meisten während ihrer Ausbildung Schwimmen lernen."

bei @Sternschnuppenregen
"Das glaubst auch nur du." Schmunzelte ich. Mit dem Kopf stubste ich sie an und lief dann los, achtete aber darauf das sie auch Startete, ehe ich etwas Beschleunigte.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

25.03.2021 19:54

"Ich verliere nur, wenn du schummelst", rief ich ihm empört hinterher, als er einen Frühstart hinlegte. Ich bemühte mich aufzuholen und zwinkerte ihm schelmisch zu, bevor ich eine kleine Abkürzung durch einen Busch nahm und ihn damit überholte.

@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.03.2021 15:45
Geschlecht Männlich

bei @Sternschnuppenregen
Als ich Schnuppe nur für einen kurzen Moment aus den Augen ließ war sie auf einmal Spurlos verschwunden. Automatisch wurde ich langsamer so das ich nur noch sachte über die Weide Trabte, "Schnuppe?" Rief ich. Nervös zuckte meine Schweifspitze, kurz bevor ich Panik schob, tauchte die Kätzin einige Fuchslängen vor mir aus einer Busch reihe. "Soviel zum Schummeln." Schnaufte ich und rasste los.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.03.2021 20:05

"Es zählt nicht als Schummeln, wenn du angefangen hast", rief ich mit einem Blick über die Schulter und ein Grinsen breitete sich auf meinen Lippen aus. Wie oft hatte ich schon einen Wettlauf mit Abend gemacht, es war schon fast eine Tratition geworden.

@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.03.2021 10:58
Geschlecht Männlich

bei @Sternschnuppenregen
Bei Schnuppe angekommen zwickte ich ihr Liebevoll in die Wange, breit Grinste ich sie an und streckte ihr verspielt die Zunge rauß. Allmählich gewann ich wieder an Geschwindigtkeit und sauste über das Territorium zur Klippe.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.03.2021 15:27
von Cretaceousqueen | 543 Beiträge | 568 Punkte
Geschlecht Weiblich

Cretaceous @Morgengrauen
Ich schnaubte belustigt und zuckte mit einem Ohr. "Füchse haben wir selten gejagt, aber da wir im Rudel, also mindestens zu fünft jagen, sind Rehe, Lämmer und Dachse recht leichte Beute, wenn ihr ehrlich bin.", ich verdrehte die Augen. "Aber das sehen eure Anführer ja nicht gerne", maunzte ich abfällig und peitschte mit dem Schweif. "Aber ist ja nicht mein Problem wenn euer Clan im Winter hungern muss, nur weil eure KRieger zu unfähig sind, gemeinsam zu jagen", ich zwinkerte ihr knapp zu und trabte in Richtung Grenze. Sie hatte Recht, für Hasen mussten wir Richtung SturmClan.

Zitat
Try me, bitch.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

29.03.2021 11:52
Geschlecht Männlich

Snap bei @Silberherz

Ich sah, wie die Emotionen in Silberherzs Gesicht einige Wandlungen innerhalb weniger Herzschläge hinlegten. Überforderung, Skepsis... Ich konnte nur erahnen was in ihrem Kopf vorging, doch schlussendlich sah sie... nicht sehr glücklich aus. Eher... verärgert. Vielleicht wandte sie ja die Snap-Taktik an und wandelte ihre Überforderung in Zorn um. Nah. Dazu ist sie nicht primitiv genug. Sie schien schlichtweg verärgert, da ich sie uhm... weil ich mich so verhielt. Ich musterte sie einen Moment schweigend, wartete, bis ich mich etwas mehr an diese Situation gewöhnte. Natürlich verflüchtigte sich meine Verlegenheit nicht so leicht, aber ich konnte sie immerhin besser ignorieren. Ich begann mich zu entspannen. Erneut überflog ich Silberherz, schnaubte. ,,...ich bin ein richtiger Bastard, nicht wahr?" Obwohl diese Worte wohl nur für weitere Verwirrung sorgen würden, hatte ich einfach meine Gedanken ausgesprochen. Ich sah nicht spöttisch aus, eher resigniert. Allerdings hob ich dann doch etwas einen Mundwinkel an. Einfach so, weil... na ja, ich war ehrlich. Es war entspannend, diese leisen Worte zu sagen.

Snap bei @Stillepfote

,,Alles klar" Ich war der Kätzin aus dem Lager gefolgt und spürte wie meine Muskeln noch etwas von ihrer Anspannung verloren. Es fiel mir leichter zu atmen - denn ja, während der Unterhaltung im Lager war mir das nicht ganz leicht gefallen - und ich dachte nicht unentwegt darüber nach, wie ich mich verhalten sollte. Jetzt folgte ich der anderen Schülerin einfach, ließ sie extra eine Weile voraus laufen, nur, um sie in Ruhe mustern zu können. Schließlich aber holte ich auf und reihte mich neben ihr ein. Immerhin hatte ich inzwischen ein wenig Anstand gelernt. ,,Mhh..." Ich warf der Kätzin einen schnellen Seitenblick zu und sah dann geradeaus. ,,...welche Beute isst du denn gerne?" Ein dämliches Thema, aber Schweigen wollte ich nicht haben. Es würde vermutlich sehr unangenehm sein.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

29.03.2021 12:53
von Herbstpfote (gelöscht)

@Abendphoenix
Dass in dem Fluss schon Katzen ertrunken sind überraschte mich nicht. Beunruhigen tat es mich erstaunlicher Weise nicht, aber die Angst nahm es mir auch nicht. „Bringst du mir dann auch das schwimmen bei?“ Ich wollte es unbedingt lernen, ich wollte alles lernen, was es zum lernen gab und wenn ich schwimmen konnte, dann brauchte ich auch keine Angst mehr zu haben in dem Fluss zu ertrinken. Mein Blick lag noch kurz auf dem strömenden Wasser, welches um die Trittsteine floss, ehe ich dem Kater fragend in die türkisen Augen sah.

"It was a beautiful bright autumn day, with air like cider and a sky so blue you could drown in it.” – Diana Gabaldon, Outlander

nach oben springen

in

Der HimmelClan

29.03.2021 13:53
Geschlecht Männlich

bei @Herbstpfote
Da wir uns jetzt auf der anderen Seite des Flusses befanden, machte ich mich auf zu Trainingsplatz. Ich drehte die Ohren bei ihrer Frage etwas zurück, "Leider musst du dir jemand anderes Suchen der dir das Schwimmen lehrt. Ich selber kann nicht Schwimmen, obwohl mir dein Vater schon angedroht hat es mir beizubringen." Amüsiert zucken meine Schnurre, ich konnte es mir fast Bildlich vorstellen wie Waterstep krampfhaft versuchte mich ins Wasser zuschrieben. "Ich kann wir vieles Beeibringen, aber nicht alles jeder hat seine Stärken und schwächen und meine Schwäche ist definitiv das Schwimmen." Erklärte ich ruhig. Langsam brachen am Heutigen tag das erste mal die Sonnenstrahlen durch die dichte Wolken schicht und schien uns direkt auf den Pelz. Ich genoß es für einen Moment in der Sonne zulaufen und ihre Wärme auf meinem Pelz zu spüren. Vor uns tauchte dann langsam ein Baum auf, vor diesem War eine große aufgewühlte Sandstelle, "Hier findet überwiegen das Kampftraining statt." Ich setzte mich und ließ Herbstpfote etwas Zeit sich um zusehen.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events