![]()
|
||||||
RE: RPG Territorium
inDer HimmelClan
von Cretaceousqueen •

Creta @Morgengrauen
Ich zuckte amüsiert mit den Mundwinkeln. "Ich habe mich Monde lang um vier kleine Brüder gekümmert, glaub mir, du kannst mich im Schlaf nicht mehr stören als die vier Quälgeister", miaute ich amüsiert und schob ein bisschen Moos zusammen. Ich brauchte kein weiches Nest, aber ich wollte, dass Morgengrauen gut schlafen konnte. Ich ließ mich zwischen ihr und dem Eingang nieder, so konnte ich aufpassen, sollte irgendwer, oder irgendetwas auf die Idee kommen den Bau zu betreten, und ich würde die Kriegerin sicherlich nicht schutzlos lassen. "Mach dir keinen Kopf. Ich bleibe hier und passe auf, dass es ja niemand wagt deinen Schlaf zu stören", miaute ich ruhig und nun wieder ernst. Und das meinte ich auch so.

Zitat
Try me, bitch.

inDer HimmelClan
von Morgengrauen •

In Morgengrauens Blick lag Dankbarkeit und sie nahm das Nest an. Zusammengerollt sah sie nicht viel größer aus als die meißten schüler, nur doe Narben auf ihrer Schnauze und die unter ihrem Fell verrieten, dass sie kleine Kätzin schon gegen ganz andere gegner gekämpft hatte als gegen ihren Mentor. Nachdem sie noch ein leises "danke" hauchte glitt die Kriegerin in einen tiefen, traumlosen schlaf.
(wenn ihr irgendwann wer sagt dass creta aggressiv ist wird sie der person nur nen Vogel zeigen)
@Cretaceouspaw
Nach jedem Abend folgt ein Morgen, so war es und so wird es auch für immer sein. Und jeder Morgen bringt eine neue Chance mit sich.
Morgengrauen

inDer HimmelClan
von Cretaceousqueen •

Creta @Morgengrauen
Ich zuckte leicht mit den Mundwinkeln, was beinahe einem Lächeln gleichkam. Ich sah zu ihr, bis ihr Atem ruhiger und langsamer wurde, dann wandte ich den Kopf zum Eingang des Baus und begann schweigend meine Wache. Jedem der es wagte hier herein zu kommen, würde ich den Schädel zerreißen, und wie es meine Ehre verlangte, würde ich Morgengrauen, die nun schutzlos und tief schlief, um jeden Preis verteidigen.
(Die meisten verstehen einfach Cretas Beweggründe und Überzeugungen nicht. Also, so gar nicht xD und dann kommt sie halt echt aggro rüber, aber ich glaub die zwei werden ganz gute freunde XD ich seh schon kommen wie Morgen jeden richtig dumm von der seite anguckt wenn jmd was dummes über Creta sagt xD
Nachti)

Zitat
Try me, bitch.

inDer HimmelClan
von Morgengrauen •

Nachdem Morgengrauen seit mehreren sonnenaufgängen nun das erste Mal wieder ruhig und entspannt geschlafen hatte wachte sie nach einem langen, erholsamen Schlaf wieder auf. Der Tag war bereits vorbei und in den bau fiel das weiche Licht des Mondes. Vor ihr lag @Cretaceouspaw und hielt schweigend wache.
Nach jedem Abend folgt ein Morgen, so war es und so wird es auch für immer sein. Und jeder Morgen bringt eine neue Chance mit sich.
Morgengrauen

inDer HimmelClan
von Cretaceousqueen •

Cretaceous @Morgengrauen
Schweigend hatte ich Stunde um Stunde gewartet, doch niemand hatte sich dem Bau genähert. Meine Ohren zuckten, als ich Morgengrauens normalisierten Atem wahrnahm und drehte dann ruhig den Kopf, musterte sie und nickte dann halbwegs zufrieden. "Keine Albträume", stellte ich fest und legte leicht den Kopf schief. "Hast du Hunger?", fragte ich dann, ohne Anstalten zu machen, mich zu bewegen

Zitat
Try me, bitch.

inDer HimmelClan
von Pulverschnee •

Neben @Silberherz herlaufend, hielt ich aufmerksam meine Ohren gespitzt. Als ich jedoch was hörte und ein leichter Geruch von Kanninchen herwehte, blieb ich abrupt stehen "Kanninchen rechts von uns" miaute ich leise, jedoch war mein Blick selbst noch immer in die richtung gerichtet, in welche wir liefen.

inDer HimmelClan
von Polarfuchs •

"Hmm gut möglich, dass dein Name so entstanden ist" stimmte ich zu, wobei es mich selbst eher nachdenklicher stimmte "Ich frage mich nur, was dann mein Name bedeutet, den mir einst meine Eltern gegeben haben..." dann wanderte mein Blick kurz von dem dunkel werden Himmel auf Abend "Mal eine Frage. Denkst du, dass auch Streuner zum SternenClan kommen oder anders gesagt, ob man sie eines Tages dort antreffen kann, wenn man selbst zu unseren Ahnen wandert?"
@Abendphoenix
Wenn was wichtig ist oder wer rpn will, mir bitte in Whatsapp besheid geben oder jemanden, wer meine Nummer hat.

inDer HimmelClan
von Nighthawk •

"N- Nei- Nein, d- d- du ha- hast ni- nichts f- fa- falsch ge- gem-m- macht", erwiderte ich ziemlich schnell und schüttelte den Kopf. Es war nur klar dass die Frage irgendwann aufkam und wenn ich das nicht schaffte war das doch nicht ihre Schuld. Ich hob meinen Kopf wieder und drückte meine Nase kurz an ihre Wange, wollte ihr das auch wirklich klar machen. Bei ihren weiteren Worten, musste ich mick zusammen reißen mich nicht gleich wieder zu entschuldigen. War das jetzt wegen mir? Wollte sie zurück weil sie sich wegen mir schlecht fühlte? "W- Wenn- Wenn d- d- du- du m- ma- magst", murmelte ich leise, stieg aber dann, wenn auch etwas holprig, in ihr Schnurren mit ein. @Kupferpfote
Zitat von Nighthawk

@Nightpaw
Sanft sah ich Nightpaw an. Auch wenn er meinte, dass ich nichts falsch gemacht hatte, so konnte ich mich auch nicht davon abhalten, mich ein wenig schuldig zu fühlen. Aber ich ließ mir das nicht anmerken und schnippte kurz mit dem Schweif als Zeichen, dass wir wirklich zurück sollten. Es war wirklich kalt hier draußen und es war viel passiert und ich wollte jetzt eigentlich nur noch in mein Nest verkriechen und diesen Tag vergessen. „Komm“, miaute ich und stupste Nightpaw mit dem Schweif an der Schulter an, ehe ich langsamen Schrittes zum Fluss trottete und ganz vorsichtig diesen über die Trittsteine passierte. Am anderen Ufer wartete ich auf Nightpaw. Vor allem jetzt in der Nacht war die Gefahr noch größer, in den Fluss zu fallen. Hoffentlich würde das Nightpaw nicht passieren.

𝑤ℎ𝑒𝑟𝑒 𝑓𝑙𝑜𝑤𝑒𝑟𝑠 𝑏𝑙𝑜𝑜𝑚, 𝑠𝑜 𝑑𝑜𝑒𝑠 ℎ𝑜𝑝𝑒

inDer HimmelClan
von Nighthawk •

Ich kam eher schwerfällig auf die Pfoten, jetzt wo ich Kupfer nicht mehr so nah bei mir hatte, merkte ich doch wie kalt es eigentlich war. Meine rechte Seite fühlte sich ziemlich taub an, aber ich beeilte mich, ihr hinterher zu kommen. Zurück zum Fluss und über die Trittsteine, schenkte der Schülerin erneut ein kleines Lächeln. Ich war erleichtert, dass ich sie gefunden hatte und wir jetzt zusammen ins Lager gingen. Jetzt musste sie nicht alleine sein und.. und vielleicht hatte ich sie ja etwas abgelenkt. @Kupferpfote
Zitat von Nighthawk

@Nightpaw
Ich atmete erleichtert aus, als mein Freund den Fluss ohne irgendwelche Zwischenfälle passierte und etwas erschöpft, trotzdem ausgelassen trottete ich neben ihm in Richtung Lager. Kurz fühlte ich mich schlecht, immerhin hatte ich für die letzten paar Minuten meine Schwester beinahe komplett aus meinen Gedanken verbannt, obwohl wir uns gezofft hatten. War ich deswegen eine schlechte Schwester? Kurz bevor wir das Lager erreichten, sah ich zu Nightpaw und maunzte: „Danke, Nightpaw. Du bist ein guter Freund.“ Mit einer zuversichtlichen Miene sah ich den Kater an, ehe ich mich ins Lager begab.
>> Lager

𝑤ℎ𝑒𝑟𝑒 𝑓𝑙𝑜𝑤𝑒𝑟𝑠 𝑏𝑙𝑜𝑜𝑚, 𝑠𝑜 𝑑𝑜𝑒𝑠 ℎ𝑜𝑝𝑒

inDer HimmelClan
von Silberherz •

@Pulverschnee
Silber hob überrascht den Kopf und kniff die Augen zusammen. Sie konnte zwar kein Kaninchen erkennen, zumindest noch nicht, aber der weiße Kater hatte Recht, nun da er es angesprochen hatte, bemerkte Silber den frischen Geruch der Beute auch, den sie anfangs da der Wind ungünstig wehte nicht wahrgenommen hatte. "Machen wir ein Zangenmanöver?" Fragte sie leise. Also so etwas wie sie shreckte das Kaninchgen in Richtung des Kriegers auf und dieser tötete es dann oder wie?
Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

✬Silber✬ // Kriegerin // HimmelClan // Hauptaccount // Angst vor allein sein
✬Farn✬ // Schüler // BaumClan // Nebenaccount // gespreizte Vorderpfote
✬Turmalin✬ // Schülerin // SturmClan // Nebenaccount // an einem Ohr Taub, ausgeprägter Geruchssinn
✬Kohl✬ // Schülerin // RosenClan // Nebenaccount // -
✬Welle✬ // Streuner // kein Clan // Nebenaccount // -
✬Fuchs✬ // Junges // SturmClan // Nebenaccount // -

inDer HimmelClan
von Tigerfrost •

Tiger mit @Saphirgeist
Nur minimal neigte der kräftige rote Kater den Kopf auf die rechte Seite, während sich seine hellen Augen in die blauen Augen der zierlichen Schwarzen bohrten. Ruhig und gleichmäßig atmete er weiter, nahm ihre Erklärung in sich auf und nahm sie in seinen Gedanken auseinander. Noch immer schien ihm ein Teil zu fehlen, doch dadurch hatte sie ihm eine hinreichende Erklärung auf seine Frage gegeben. Demnach konnte er nicht weiter nachfragen, ohne das es unlogisch erschien. Das man das manchmal musste wusste er, doch er hatte keinerlei Interesse daran vor jemandem eine Maske zu nutzen, wenn das nicht notwendig war. "Freunde, wenn es anders wäre", wiederholte er langsam und nickte dann ein mal knapp, "Die Erklärung ist logisch." Damit gab er ihr gewissermaßen auch die Erlaubnis ihn weiter bei einem Spitznamen zu nennen. Wenn sie das auch verstand und wollte.
Langsam leckte er sich über die Nase und blinzelte ein Mal. "Freundschaft ist also Liebe ohne körperliche Komponente", fasste er zusammen und nickte erneut ein Mal, "Auch wenn ich den Teil mit Nähe die ich mir selbst geben will nicht ganz begreife. Aber dies ist in Ordnung." Manche Dinge waren offensichtlich durch Gefühle beeinträchtigt, was er nicht so einfach begreifen konnte. Nicht wo Gefühle so vollkommen sonderbar für ihn waren.

My paws will show me my way

Ich grinste bei ihren Worten, konnte meine philosophischen Gedanken über Vögel aber nicht ganz unterdrücken. Bei ihrer Frage wandte ich den Jipf und blickte in die Richtung, aus der ich gekommen war. "Ja ich hab die Beute dort drüben unter einem Strauch versteckt." Mit dem Schwanz deutete ich auf den gemeinten Strauch.
@Morgengrauen

****Stars can't shine without darkness****

inDer HimmelClan
von Snapjaw •

Snap bei @Reptilienpfote
Kaum waren wir beim Wasserfall angelangt, setzte ich mich erstmal hin. Mein Blick glitt über das Gebiet des BaumClans unter uns und ich blinzelte nachdenklich. ,,Reptilie...wie gut..." Ich runzelte die Stirn und schwieg kurz. Die Frage, die ich stellen wollte, löste Unbehagen in mir aus. Im Squad sprachen wir nicht über so was. Gefühle halt. Aber schließlich tat ich es doch und straffte etwas die Schultern, ehe ich wieder sprach. ,,Wie gut erinnerst du dich an das Rudel? Ich meine... das Territorium und...und so"

inDer HimmelClan
von Kältestern •

@Snappaw
Überrascht von der Frage, hatte ich wohl am wenigsten mit so etwas gerechnet lag nun meine vollkommene Aufmerksamkeit auf ihm. "Es geht, das meiste ist eher verschwommen" gestand ich dann. Was sollte ich denn auch sonst sagen? Es war nicht mehr unser Zuhause und genauso war es auch die Wahrheit. "Wieso willst du das wissen?"

-by @Sulfurblade
I'm a totally mess

inDer HimmelClan
von Snapjaw •

Snap bei @Reptilienpfote
Mein Blick glitt über die Bäume langsam auf das Land dahinter. Reptilies Erinnerungen verblassten also auch. Natürlich taten sie das, es war ganz normal. Und trotzdem... ,,Weil..." Ich hielt inne und stieß Luft aus. ,,Keine Ahnung, nur so." Ich biss die Zähne einen Moment zusammen, dann schüttelte ich leicht den Kopf. Es war schwachsinnig gewesen überhaupt damit anzufangen. ,,Glaubst du in einem der anderen Clans würde es dir besser gefallen?", stellte ich also eher eine neutrale Frage und warf meinem Bruder einen abwartenden Blick zu. Das Gefühl von Verlorenheit schob ich dabei ganz weit von mir.

inDer HimmelClan
von Kältestern •

@Snappaw
Ich war kurz davor nachzufragen als ich es mir doch anders überlegte. "Ich weiß nicht, müsste ich wohl erst einmal ausprobieren. Aber eigentlich mag ichs hier" teilte ich ihm ehrlich mit. "Und selbst?"

-by @Sulfurblade
I'm a totally mess

inDer HimmelClan
von Snapjaw •

Snap bei @Reptilienpfote
,,Mh, stimmt wohl" Ich wandte mich meinem Bruder zu. ,,Der HimmelClan ist unserem Rudel am ähnlichsten vom Gebiet her. Zum mindest glaube ich, dass Creta ihn deshalb ausgewählt hat." Da hätte ihr nichtmal ihre Unfähigkeit im Weg stehen können. ,,Das Territorium ist nicht schlecht." Ich rollte die Schultern. ,,So spektakulär sind die Klippen nun nicht, gehen wir woanders hin?"

inDer HimmelClan
von Kältestern •

@Snappaw
"Möglich, aber wer weiß schon, was in ihrem Kopf so vor sich geht" gab ich von mir und erhob mich langsam. Ich sah zu meinem älteren Bruder hinab. "Na dann, zeig mir deinen lieblings Ort" forderte ich ihn auf.

-by @Sulfurblade
I'm a totally mess

inDer HimmelClan
von Pulverschnee •

Zustimmend nickte ich "Klingt nach einem Plan" erwiederte ich. "Willst du es jagen oder soll ich es zu dir jagen?" fragte ich noch leise. Mir war es eigentlich egal, wer von uns was machte. Auch wenn ich bei der einen Aufgabe mehr meine Sinne nutzten musste, um den richtigen Augenblick abzufangen
@Silberherz

inDer HimmelClan
von Snapjaw •

Snap bei @Reptilienpfote
,,Lieblingsort?" Ich grinste und erhob mich auf die Pfoten. ,,Ich fürchte so romantisch bin ich nicht, so einen Ort gibt es hier nämlich nicht für mich." Ich ließ die Lider aufreizend sinken und sah Reptilie unter meinen Wimpern schelmisch an. ,,Mein Lieblingsort ist dort, wo du bist", säuselte ich dann.

inDer HimmelClan
von Kältestern •

@Snappaw
"Wäre ja auch zu schön gewesen, da erwartet man eine einzigartige Tour" ich lachte wieder leise ehe ich erneut die Augen bei seinen Worten verdrehte. "Ach hör doch auf du älter Schamör" säuselte ich ebenso zurück.

-by @Sulfurblade
I'm a totally mess

inDer HimmelClan
von Silberherz •

@Pulverschnee
"Nun..." Miaute Silber kurz zögernd. Sie hatte in beidem bereits erfahrung gesammelt und durch ihre Schnelligkeit waren ihre Speziallitäten eher auf das vor sich herjagen ausgerichtet, allerdings konnte es auch nicht schaden, wenn sie das abfangen noch einmal übte. "Ist mir eigentlich egal." Miaute sie zögernd und lächelte leicht. (Ich und Silber...Nich gerade entscheidungsfreudig qwq)
Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

✬Silber✬ // Kriegerin // HimmelClan // Hauptaccount // Angst vor allein sein
✬Farn✬ // Schüler // BaumClan // Nebenaccount // gespreizte Vorderpfote
✬Turmalin✬ // Schülerin // SturmClan // Nebenaccount // an einem Ohr Taub, ausgeprägter Geruchssinn
✬Kohl✬ // Schülerin // RosenClan // Nebenaccount // -
✬Welle✬ // Streuner // kein Clan // Nebenaccount // -
✬Fuchs✬ // Junges // SturmClan // Nebenaccount // -

inDer HimmelClan
von Morgengrauen •

@Cretaceouspaw
Morgengrauen musterte die weiße, die jedoch im halbdunklen eher grau aussah. Leicht nickend schlug sie vor "wie wäre es gemeinsam zu jagen? Ich kenne keine so komplexen rudeljagd techniken wie du und deine Brüder, doch in der Gruppe jagen gehört bei uns auch dazu." ihre Stimme klang ausgeruht. Sie spürte, dass sie Kraft hatte wie sie sie seit Sonnenaufgängen nicht mehr gehabt hatte und wollte nun etwas tun.
@Sternschnuppenregen
Morgengrauen hob die Amsel auf und murmelte zwischen den Federn" grofartig, if habe noch eine mauf gefangen. If hole fie und fann können wir fum Clan furück, ok?" mit diesen Wörtern begab sie sich zu der Stelle an der ihre Maus lag und sah sich dann mach Abends Gefährtin um.
Morgengrauen

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.