RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

05.03.2021 22:37
von Nighthawk | 339 Beiträge | 345 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Ich zuckte überrascht zurück als Kupfer sich plötzlich drehte und sanft nach meinem Ohr schlug. Es war nicht ernst gemeint, aber trotzdem war mein erster Reflex sie ganz in Ruhe zu lassen. Aber.. ich nahm meinen Mut zusammen und kam diesem kleinen "Spiel" nach, indem ich ihr sehr, sehr vorsichtig ins Bauchfell biss. So vorsichtig wie ich war, konnte man das kaum als beißen, sondern viel eher als einfaches Fell in den Mund nehmen bezeichen. Ob- ob ich auch? Normal reden? Eigentlich war ja klar dass das früher oder später kam, Snap hatte mich auch schon drauf angesprochen. "A- also.. Also...", hob ich leise an. Was sollte ich denn sagen? Ja, aber nur mit meinem Bruder? Das wäre gemein, sie konnte ja schließlich nichts dafür dass ich mich einfach nicht traute. "I- Ich ich w- weiß- weiß n- nicht.." @Kupferpfote

Zitat von Nighthawk

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.03.2021 22:50
von Kupfernacht (gelöscht)

@Kupferpfote

Ich fing an zu kichernd, als Nightpaw seine Schnauze in meinem Bauchfell vergrub und nicht mal richtig reinbiss, sondern einfach dein Maul voll mit meinem Fell hatte. Grummelnd ließ ich meine Pfote sinken, wollte sie erst gegen Nightpaws Kopf stemmen, aber dann schien er über meine Frage nachzudenken und mein Herschlag beschleunigte sich. Doch er schien weder aufzustehen, noch irgendwie beleidigt zu sein, dass ich ihn wirklich danach gefragt hatte. Dass ihn dabei aber unwohl war, konnte man gar nicht übersehen und ich fragte mich, ob ich es einfach dabei belassen sollte, oder ob ich weitermachen sollte.
Ich entschied mich für letzteres und sah Nightpaw sanft an, ehe ich mich wieder in eine bequemere Position drehte und ihn somit mit der Nase an der Wange wieder anstupsen konnte. „Ist nicht schlimm. Magst du aber vielleicht versuchen deinen Namen ohne zu stottern zu sagen? Oder meinen? Oder Sperlingspfote?“ Wachsam sah ich Nightpaw an, ehe ich verlegen den Kopf schief legte. „Also, nur wenn du willst. Du musst gar nichts, wenn du dich unwohl fühlst.“ Es war einfach eine Idee gewesen, würde vielleicht dem Schüler nicht großartig helfen.

𝑤ℎ𝑒𝑟𝑒 𝑓𝑙𝑜𝑤𝑒𝑟𝑠 𝑏𝑙𝑜𝑜𝑚, 𝑠𝑜 𝑑𝑜𝑒𝑠 ℎ𝑜𝑝𝑒

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.03.2021 22:51

(@Nightpaw schon wieder T_T ein deutliches Zeichen, dass ich schlafen gehen sollte xD)

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.03.2021 12:24
von Silberherz | 2.985 Beiträge | 3086 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Pulverschnee

Silbers ohren zuckten zustimmend. "Klingt gut." Miaute sie und folgte dem weißen Kater. Am Fluss standen die Chancen hoch etwas zu fange, selbst bei dieser Kälte, schließlich brauchte auch jedes Beutetier Wasser.Mit erhobener Schweifspitze schloss sie zu Pulverschnee auf und lief nun neben dem erfahreneren krieger her.

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

Bitte immer verlinken

✬Silber✬ // Kriegerin // HimmelClan // Hauptaccount // Angst vor allein sein
✬Farn✬ // Schüler // BaumClan // Nebenaccount // gespreizte Vorderpfote
✬Turmalin✬ // Schülerin // SturmClan // Nebenaccount // an einem Ohr Taub, ausgeprägter Geruchssinn
✬Kohl✬ // Schülerin // RosenClan // Nebenaccount // -
✬Welle✬ // Streuner // kein Clan // Nebenaccount // -
✬Fuchs✬ // Junges // SturmClan // Nebenaccount // -

Innerhalb der Ferien bin ich eigentlich immer zu erreichen in der Schulzeit Hauptsählich von 19-19.30 bis 21.00. Möglich wäre auch das ich Morgens mal kurz reinschaue und Nachmittags zwischen 14.45 und 17.00 auch mal vorbeischaue, kann auch manchmal längere Zeit sein. Wochenenden werde ich mal schauen müsste aber abgesehen von ein paar Stunden ebenfalls erreichbar sein^^

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.03.2021 12:34
von Abendphoenix | 2.040 Beiträge | 2153 Punkte
Geschlecht Männlich

bei @Polarfuchs
Meine Schnurrhaare zuckten leicht und mein Blick ist weiterhin zum Himmel gerichtete, "Da kann ich dur nur zustimmen, vielleicht gibt es ja einen Grund wieso ich den Namen Abend trage." Ich vorstellung das meine Eltern damals wussten, wie verbunden ich mich irgendwann zu dieser Tageszeit fühle leis mich lauter schnurren.

bei @Herbstpfote
"Um dir alles zu zeigen müssen wir darüber - dort ist der Trainingsplatz wo meist das Kampftraining stattfindet und du musst jedes mal wenn zu GV mit kommst hier rüber, da der Kleinbaum auch dort ist." Meine Ohren zuckten. Ich verstand ihre Bedenken, ich ging ungerne hier rüber da ich nicht nur Wasserverabscheute sondern auch nicht wirklich Schwimmen konnte. "Du musst aufpassen wo du deine Pfote hinsetzt, sei Konzentriert und lasse dich nicht von der Strömung beeinflussen lassen, das kann einen nur unnötig Angst machen, wodurch du ausrutschen kannst." Erklärte ich in einer Ruhigen tonlage. Ich nickte und trat auf den ersten Trittstein, welcher noch recht groß war, einige andere waren Schmaler - eigentlich waren sie alle Unterschiedlich. Konzentriert setzte ich von einem Stein zu dem anderen und balancierte mich jedes mal inruhe wieder aus damit ich nicht stürtzte. Als ich schließlich wieder festen Boden unter den Pfoten hatte blickte ich zu Herbstpfote. "Du schaffst das!" Ermutigte ich die junge Kätzin.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.03.2021 12:49
von Kältestern | 967 Beiträge | 1019 Punkte
Geschlecht Männlich

Zitat von Snappaw im Beitrag #3016
Snap bei @Reptilienpfote

Das Rauschen des Wasserfalls klang bis an meine Ohren, ein sicheres Zeichen dafür, dass wir bald da waren. ,,Sei mal ehrlich Reptilie...", setzte ich an und grinste den Besagten an. Allerdings war es nicht spöttisch, sondern eher etwas... verlegen? ,,Gefällt dir eine von den Kätzinnen hier?" Ich wollte einen lässigen Gesichtsausdruck aufweisen, tatsächlich aber sah ich einfach nur neugierig aus.

Ich verkniffen mir ein erneutes Lachen bei dieser selten dämlichen Frage, denn auch sein Gesichtsausdruck war gold wert. "Nein, ich kenn doch keinen" miaute ich dann ehrlich und grinste kurz in seine Richtung. Ich rempelte ihn knapp an, "Aber wie siehts denn mit dir aus? Du bist doch der feuchte Traum einer jeden Kätzin oder wie war das?"
@Snappaw

Reptilienkälte

-by @Sulfurblade

I'm a totally mess

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.03.2021 16:01
von Nighthawk | 339 Beiträge | 345 Punkte
Geschlecht Männlich

Eher zögernd ließ ich ihr Fell wieder los, wusste nicht ganz was ich jetzt machen, oder überhaupt sagen sollte. Sie meinte es, anders als Snap, ja nur gut, aber das machte es für mich kein Stück besser. Ich schielte ein wenig auf sie herab als sie ihre Nase wieder gegen meine Wange drückte und öffnete den Mund zu einer Antwort: "Mh... vie- vielleicht w- wa- wann- wann a- an- anders..?" Sie würde sich da bestimmt drüber freuen, wenn ich es vor ihr schaffte, ohne Stottern zu reden, aber ich konnte nicht. Unwohl drückte ich meine Schnauze ein wenig in ihr weiches Fell und legte die Ohren an. "T- T- Tu- Tut m- m- mir- mir l- lei- lei- leid" @Kupferpfote

Zitat von Nighthawk

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.03.2021 16:11

@Nightpaw

Er wollte nicht, zumindest sagte er, dass er es nicht jetzt konnte und verschob es also auf die Zukunft, aber ich wusste, dass er auch dann es wahrscheinlich nicht machen würde und das war völlig okay. War es ehrlich, immerhin wollte ich ihn nie dazu drängen und das Stottern gehört nun eben zu Nightpaw. „Du brauchst dich nicht zu entschuldigen“, miaute ich und mein Blick wurde leicht bedauernd, als er seine Schnauze in mein Fell drückte. „Es tut mir leid.“ Die leichten Schuldgefühle schnürten mir meinen Hals zu. Ich hatte mir doch bereits gedacht, dass ihm die Frage wohl nicht gefallen würde, wieso war ich also doch mit damit heraus gerückt? Langsam legte ich meinen Kopf auf seiner Flanke ab, mein Schnurren ist um einiges leiser geworden. „Lass uns zurück ins Lager gehen. Es ist kalt und dunkel“, bemerkte ich leise. Ich wollte nicht zu lange im Dunkeln hier draußen bleiben. Wer wusste, ob nicht irgendein nachtaktives Tier an uns vorbei kam und uns folgend angriff.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.03.2021 16:26
von Saphirgeist | 2.075 Beiträge | 2138 Punkte
Geschlecht Weiblich

Was der rote Krieger wohl gerade dachte? Jedenfalls war er nicht ganz bei der Sache, so wie er drein schaute. Nachdenklich beobachtete ich ihn weiterhin. Eigentlich könnte ich mir das zu nutzen machen und ihn angreifen, wo wir ja trainieren wollten, aber das würde womöglich unschön enden. Sein Schnauben auf meine unzureichende Antwort beteuerte meinen Gedankengang. "Ich - ich denke, wenn du normale Gefühle hättest und ich mir nicht vorgenommen hätte, keine Freundschaften mehr zu finden, könnten wir Freunde sein", antwortete ich schließlich, "Du bist ein guter Trainingspartner und damit sollte ich mein Empfinden ausdrücken." Das hörte sich gut an und ich hatte nicht wirklich gesagt, dass ich @Tigerfrost mit seinem leuchtenden Fell hübsch fand. "Wo wir schon beim Thema sind: Natürlich sollte man sich für einen Freund vor fremde Krallen werfen", antwortete ich ihm lieber brav auf die anderen Fragen, um so vielleicht abzulenken, "Zwischen Liebe und Freundschaft liegt nicht so viel. Einer Katze, die du als Freund siehst, solltest du genauso viel vertrauen, wie einer, die du liebst. Du solltest mit ihr über alles reden können. Ich denke, der größte Unterschied liegt darin, dass du von der Katze, die du liebst, mehr Nähe erwartest, als von einem Freund. So viel Nähe, wie du sonst nur dir selbst geben willst." Hatte ich das treffend auf den Punkt gebracht? Vielleicht, vielleicht auch nicht, aber ich war nicht so die Expertin, was dieses Thema anging.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.03.2021 20:21
von Sternschnuppenregen (gelöscht)

Immernoch etwas verwirrt richtete sich mein Blick auf Morgengrauen, die hinter einem Baum zu mir trat. Sie wird mich für verrückt halten, wenn ich ihr davon erzähle, dachte ich und versuchte nicht mehr ganz so verwirrt auszusehen. Es könnte doch möglich sein, dass der Vogel an Herzversagen oder sonstigen gestorben war. Unauffällig musterte ich die Beute, aber meine These eines plötzlichen Herzversagens schwand als ich die Krallenspuren im Gefieder erkannte. Meine Verwirrung nahm erneut enorme Anmaße an, bis ich Morgengrauen einen wissenden Blick zuwarf und zu grinsen begann.

@Morgengrauen

****Stars can't shine without darkness****

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.03.2021 20:25

"Gibt es sonst noch irgendetwas was du gerne können würdest?" Fragte ich neugierig und fügte dann noch sarkastisch hinzu, "so wie über das Wasser zu laufen oder Blitze umzudenken?"

@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.03.2021 21:23
von Morgengrauen | 1.750 Beiträge | 1790 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben

@Sternschnuppenregen
Die silberne sah die ganze Zeit unschuldig drein und machte einige Schritte auf Sternschnuppenregen zu. erst als Sternschnuppe das Beutetier genauer untersuchte begann die Kriegerin zu grinsen und als Sternschnuppe sie dann ansah fragte sie "na, dachtest du wirklich die beute fällt dir zu pfoten?" in scherzendem Ton.

Nach jedem Abend folgt ein Morgen, so war es und so wird es auch für immer sein. Und jeder Morgen bringt eine neue Chance mit sich.
Morgengrauen

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.03.2021 21:26
von Snapjaw | 803 Beiträge | 832 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Snap bei @Reptilienpfote

Ich war schon ein Mistkerl, so wie ich mich darüber freute, dass Reptilie nicht mehr weibliche Bekanntschaften hatte als ich. Wenn auch nur low key. ,,Hast du denn Interesse? An den weiblichen Vertretern unserer Art?", ich grinste ihn an und wirkte nun doch wieder lockerer. ,,Oh, sicher. Bloß...bin ich soo toll, dass sich einfach keine traut mich anzusprechen." Definitiv. Ich schnaubte belustigt. Nein, die meisten Katzen hielten sich einfach von mir fern, weil ich inzwischen den Ruf eines Arschlochs genoss. Tja, alles hatte wohl seinen Preis.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.03.2021 21:32
Geschlecht Männlich

@Snappaw

"Weiß nicht, ich geh Katzen im generellen gerne aus dem Weg" so sarkastisch meine Antwort auch klang, so wahr war sie dann doch. Ich hatte tatsächlich schon länger nicht mehr auf die Gerüchte oder gar die normalen Beziehungen der anderen beobachtet und wusste nur ungefähr wie es um meine Geschwister stand. Ich schüttelte mich leicht und lächelte in Snaps Richtung, ich kannte seinen Charakter und konnte mir gut vorstellen dass er Beleidigungen um sich werfend durchs Lager striff. "Wie siehts mit Freunden aus?" fragte ich dann ehrlich interessiert.

Reptilienkälte

-by @Sulfurblade

I'm a totally mess

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.03.2021 21:56

"Hätt ja sein können. Vögel müssen ja auch einfach so irgendwann mal sterben." Meinte ich kleinlaut und sah auf meine Pfoten. Ich hatte mir vorhin noch nie sonderlich viele Erwartungen über die Lebenserwartung von Vögeln gemacht, aber die Sache ließ mich nachdenken.

@Morgengrauen

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.03.2021 21:58
Geschlecht Männlich

Snap bei @Reptilienpfote

Ich zuckte mit einem Ohr, das war irgendwie wenig überraschend. ,,Introvertierter", schoss ich gegen ihn, grinste aber irgendwie...liebevoll. Zumindest, liebevoll für meine Verhältnisse. Ich würde Reptilie nie verstehen. Ich war gewiss nicht der Inbegriff von Sozial, aber Unterhaltung war mir sehr wichtig. Abwechslung. Und das erhielt man nicht, wenn man sich irgendwo alleine aufhielt und...über Gott weiß was nachdachte. ,,Freunde..." Ich blinzelte. Freundschaften besaßen vor meinen Augen kaum Wert. Ich sah keinen Sinn dahinter, ich hatte meine Geschwister und das reichte. ,,Da ist niemand..." Ich runzelte leicht die Stirn, denn doch, da war jemand. Er war sicherlich kein Freund, aber er hielt sich öfter in meiner Nähe auf. In letzter Zeit auch von mir toleriert. Aber mir war nicht danach über Night mit Reptilie zu reden. ,,Hab' aber neulich einen Kater aus dem BaumClan kennengelernt. Er ist mir sympathisch."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.03.2021 22:04
Geschlecht Männlich

@Snappaw

Ich seufzte gekünstelt "Tja was soll ich machen, können halt nicht alle mit ner großen Klappe geboren werden..." Tragisch, tragisch ich schüttelte meinen Kipf schwach. Ich spitzte meine Ohren, er hatte also tatsächlich wen? Raptor würde ich durchaus die eine oder andere Freundschaft zutrauen, bei Trias wusste ich es nicht genau und Creatceous war halt da. "Schade, dachte wir wären gemeinsam einsam" Ich war vielleicht sogar ein Stück weit neidisch auf meinen Bruder, aber das würde ich nur über meine Keiche zugeben. "Ich hab nur hier und da die eine oder andere Bekanntschaft, von Freunden kann man da nicht wirklich sprechen" Ich seufzte, dieses zwischen Dings war mir einfach zu kompliziert.

Reptilienkälte

-by @Sulfurblade

I'm a totally mess

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.03.2021 22:10

@Sternschnuppenregen
Morgengrauen blinzelte und nickte dann kurz. Die blonde kätzin wirkte auf einmal unglaublich nachdenklich und morgen sah verständnislos drein. "komm mit. Der clan wird auch nicht satter dadurch, wenn du über den Lebenszykluss der Vögel philosophierst. Hast du ebenfalls etwas gefangen?" fragte sie dann gleichgültig.

Nach jedem Abend folgt ein Morgen, so war es und so wird es auch für immer sein. Und jeder Morgen bringt eine neue Chance mit sich.
Morgengrauen

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.03.2021 22:25
Geschlecht Männlich

Snap bei @Reptilienpfote

Ich glaubte, dass Reptilie Freunde haben könnte, wenn er sich bloß genug dafür interessierte. Oder eben Zeit mit Raptor verbrachte, der schien immerhin einige Kontakte zu pflegen, so, wie sie bei seiner Ernennung gejubelt hatten. Sollte ich jemals meinen Kriegernamen erhalten würde das womöglich anders aussehen. ,,Passt doch" Tatsächlich fand ich es gut, dass Reptilie nicht so war, wie Raptor. So furchtbar...offen? Keine Ahnung, aber in letzter Zeit spürte ich ein Gefühl des Ärgers in mir Aufkommen wenn ich an mein bisheriges Vorbild unter meinen Geschwistern dachte. ,,Bleiben wir eben gemeinsam einsam. Kreuzpfote ist im Bc, Freundschaft ist also schwierig."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.03.2021 22:29
Geschlecht Männlich

@Snappaw

"Das nenn ich doch ein Ziel" murmelte ich bloß und ging dann eine Weile schweigend neben meinem Bruder her bis der Wasserfall bereits in Sicht kam, wir waren wohl da. Was jetzt? Unschlüssig blieb ich erst einmal stehen, Snap würde das Kommando sicherlich übernehmen.

Reptilienkälte

-by @Sulfurblade

I'm a totally mess

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.03.2021 23:31

Mit langen Schritten folgte Morgengrauen @Cretaceouspaw hinaus in die Weite des Territoriums. Die außergewöhnliche Schülerin war definitiv größer als sie und Morgengrauen schätzte sie sogar auf ein den selben Blattwechsel wie sie selbst. "weshalb bist du eigentlich immer noch Schüler" fragte sie beiläufig. Sie wusste, dass Nebelflussstern die Mentorin der Kätzin war, doch hatte diese doch bereits bei ihrer Ankunft außerordentliche Fähigkeiten gehabt.

Morgengrauen

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.03.2021 23:35
von Cretaceousqueen | 543 Beiträge | 568 Punkte
Geschlecht Weiblich

Cretaceous @Morgengrauen
Die Frage kam etwas unerwartet und ich drosselte kurz mein Tempo um den Kopf zu ihr zu wenden, ich sah sie kurz an, und blickte dann wieder nach vorne, während ich weiter trabte. "Weil ich keinem fremden Clan meine Treue schwöre.", erwiderte ich dann schlicht und verlangsamte meinen Trab so weit bis ich fast neben ihr lief. "Meine Treue gilt dem Rudel, dessen Führung meine Pflicht ist. Und so lange bis ich von dieser Pflicht entbunden bin, werde ich mich keiner anderen Gruppe anschließen. Denn um Krieger zu werden müsste ich entweder mein Rudel hintergehen oder lügen-", ich schwieg kurz und sah sie wieder an. "Und beides wäre Hochverrat.", schloss ich dann.

Zitat
Try me, bitch.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.03.2021 23:50

Morgengrauen behielt das gleichmäßige Tempo bei, sie musste die beine etwas länger strecken wenn sie mit der großen Kätzin lief, doch die weiten Bewegungen waren tatsächlich irgendwie angenehm, alleine lief sie meist mit deutlich kürzeren Schritten. Sie nickte leicht "das ehrt dich, diese Treue würden nicht viele erweisen." die ehrliche Art der Kätzin war angenehm, kein drum herum redrn oder sonstiges, einfach nur Klarheit. Wenn doch nur auch die anderen Katzen und Geschehnisse um sie herum so klar wären. Dann ging ihr blick wieder gerade aus in die Ferne. Ihr Kopf fühlte sich einfach nur noch leer an.

@Cretaceouspaw

Morgengrauen

nach oben springen

in

Der HimmelClan

07.03.2021 00:02
von Cretaceousqueen | 543 Beiträge | 568 Punkte
Geschlecht Weiblich

Cretaceous @Morgengrauen
Wieder zuckte mein Ohr. Ich erwartete nicht viel von Clankatzen schon gar nicht Verständnis für Ehre und Treue. Ich sah kurz zu ihr hinüber und erwiderte das Nicken. "Als Alpha hat man Verantwortung für das Rudel, und ich muss sicherstellen, dass sie in guten Pfoten sind.", miaute ich davor kann ich nirgends Frieden finden, aber das verstehen meine Brüder nicht, setzte ich in Gedanken hinzu. Ich trabte über eine Anhöhe und dann eine Windgeschützte Kuhle, mit dem leeren Dachsbau, den ich mir eingerichtet hatte. "Hier wird dich niemand mit seinem Geschrei wecken. Wenn du nicht einschlafen kannst, kann ich Baldrian für dich sammeln gehen, das hilft", bot ich ihr an und blieb stehen

Zitat
Try me, bitch.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

07.03.2021 00:18

Morgengrauen dachte über die Worte der größeren nach. Diese kätzin war definitiv das Gegenteil von Saphirgeist, der selbstsüchtigen kätzin die sich selbst über den clan stellte. Creta hingegen stellte ihr rudel über sich. Ob ihr rudel oder ihr Clan, dort die Gruppe der sie zugehörig war konnte auch geehrt fühlen. Sie folgte in den dachsbau hinab und lauschte in die Stille. Nichts, kein Ton drängte sich ihr auf und sie seufzte leise. "ich danke dir Cretaceouspaw." sie neigte dankbar den Kopf "du musst dir keine Umstände machen. Doch ich hoffe es stört dich nicht, wenn ich etwas unruhig schlafe. Meine Träume sind momentan sehr... Intensiv." bei ihren Worten sah sie silberne ihr gegenüber aus den hellen blauen Augen an. Ob sie bei ihrer momentanen Müdigkeit überhaupt träumen würde war die eigentliche Frage.
@Cretaceouspaw

Morgengrauen

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events