RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

02.03.2021 12:47
von Nighthawk | 339 Beiträge | 345 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Ich beobachtete die Schwestern noch für einen Moment und kniff dann zögernd die Augen zusammen, richtete meinen Blick auf den Vogel den Kupfer entdeckt hatte. Ich wusste wie man einen Vogel jagte, zumindest wurde es mir mal erklärt, aber bei der Vorstellung den beiden das verständlich zu erklären, schaltete mein Kopf sich komplett aus und ich verspannte ein bisschen. Ich zögerte einen Moment und öffnete dann langsam den Mund: "M- möch- möchtet i- ihr- ihr d- d- das- das s- selber m- m- mal ver- versu- suchen..?" Ich sprach leise um den Vogel nicht unnötig zu verschrecken und bewegte mich nicht. @Kupferpfote @Silberpfote (sry dass es so lange gedauert hat qwq kann jetzt aber aktiv)

Zitat von Nighthawk

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.03.2021 12:59
von Tinypaw (gelöscht)

Tinypaw bei @Morgengrauen
Durch den Schnee hüpfend entfernte ich mich vom Lager, bis ich ein paar Pfotenspuren fand. Sie waren so viel größer als meine Pfoten! Ich folgte den Pfoten indem ich meine in die Spuren legte. So liefen Katzen mit langen Beinen? Sie hatten einen viel längeren Schritt als ich. Das machte total Spaß. Inzwischen hatte ich einen großen Bogen um den Eingang gemacht ohne es zu merken. Dann sah ich auf einmal den grauen Schweif von Morgengrauen. „Hallo!“ rief ich und sprang neben sie in den haufen Schnee.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.03.2021 13:23
von Morgengrauen | 1.750 Beiträge | 1790 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter klein

Morgengrauen wurde erneut beinahe umgesprungen als @Tinypaw zu ihr in den haufen sprang. "du kannst spuren folgen, das ist ja schonmal ganz gut." Nickte sie und fragte die Schülerin dann "und, wo würdest du nach moos suchen?"

Nach jedem Abend folgt ein Morgen, so war es und so wird es auch für immer sein. Und jeder Morgen bringt eine neue Chance mit sich.
Morgengrauen

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.03.2021 13:57
von Kupfernacht (gelöscht)

@Silberpfote @Nightpaw (@Raptorshriek)

„Ich will“, flüsterte ich und deutete mit dem Schweif, dass die beiden ruhig bleiben sollten. Das wäre natürlich super, um meine Schwester beeindrucken zu können! Tigerfrost hatte mir einigermaßen die Sprungtechnik am hohlen Baum beigebracht, was ich aber noch lang nicht perfekt ausführen konnte. Er hatte aber gemeint, dass ich selbst einen Vogel jagen könnte, wenn er wegflog. Trotzdem ließ ich mich in die Jagdposition fallen und schlich vor. Natürlich war meine Jagdhaltung nicht besonders gut, hatte ich nur noch ein wenig im Kopf, was mir Nightpaw damals als Junges gezeigt hatte. Langsam schlich ich vor, ohne auf meine Umgebung zu achten. Da war es natürlich kein Wunder, dass der Vogel anfing mit dem Flügeln zu flattern. Erschrocken blieb ich stehen, doch dann fing ich an zu rennen und in die Luft zu springen, um den Vogel noch zu packen. Erfolglos. „Dich kriege ich noch!“, miaute ich entrüstet und rannte los, hinter dem Vogel hinterher, den ich eigentlich nicht mehr verfolgen konnte. Erst in der Nähe des Flusses blieb ich frustriert stehen. „Mäusedreck“, miaute ich schmollend und setzte mich hin.

𝑤ℎ𝑒𝑟𝑒 𝑓𝑙𝑜𝑤𝑒𝑟𝑠 𝑏𝑙𝑜𝑜𝑚, 𝑠𝑜 𝑑𝑜𝑒𝑠 ℎ𝑜𝑝𝑒

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.03.2021 15:26
von Silberfeuer | 1.013 Beiträge | 1053 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Nightpaw (wb :3), @Kupferpfote (@Raptorshriek )

Gerade nickte ich zustimmend zu Nightpaw's Frage, da flüsterte bereits meine Schwester und ich hielt gespannt inne, beobachtete mit gespitzten Ohren, wie meine Schwester vorwärtsschlich. Ich hielt sogar die Luft an, drückte ihr die Pfoten, dass es klappte - und dann flatterte der Vogel davon. Enttäuscht setzte ich mich auf, sprang aber auch gleich auf die Beine, als Kupferpfote hinterhersetzte.
"Kupferpfote, warte", jaulte ich, stürzte mit fliegenden Pfoten hinterher. Was, wenn sie wieder in so ein Loch fiel? Wenn sie sich ein Bein brach oder schlimmeres? Was, wenn plötzlich irgendein Tier sie anfiel und ich nicht rechtzeitig da war?
Als sie allerdings an die Kante des Flusses kam, den ich bei der Grenzpatrouille gesehen hatte - auch wenn das hier eine andere Stelle war - gesellte sich gleich eine neue Sorge hinzu und ich spannte die Muskeln.
Kaum bei meiner Schwester angekommen, schob ich sie bestimmt mit dem Kopf vom Ufer weg.
"Sei doch vorsichtig, Schwesterchen", brummte ich leise und kaum hörbar. Ein Glück, dass sie nicht ins Wasser gefallen war.

[Klebt derzeit an ihrer Schwester wie Kaugummi im Fell]

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.03.2021 15:40
Geschlecht Männlich

Ich blieb angespannt sitzen als Kupfer sich bereit erklärte und hielt die Schülerin fest im Blick. Wir waren auf einer offenen Fläche, es sollte hier keine Löcher oder andere Stolperfallen geben, was aber nicht hieß, dass ich mir keine Sorgen machte. Ich nahm es mir nicht heraus, irgendwie zu bewerten wie gut Kupfers Jagdstellung war, da ich selber bezweifelte irgendwie besser zu sein. Klar, ich lebte schon einiges länger im Schülerbau, aber Immortal war krank und.. und mir fehlte einfach jegliches Selbstvertrauen. Ich zuckte leicht mit den Ohren als der Vogel die Schülerin bemerkte und richtete mich gleich auf um sie zu trösten - es war kein schönes Gefühl Beute zu verschrecken und ich wollte nicht dass sie sich schlecht fühlte oder traurig war. Aber Kupfer schien gar nicht daran zu denken aufzugeben, sie rannte dem Vogel hinterher und Silberpfote gleich mit. Kurz starr vor Schreck, setzte ich den beiden auch gleich nach und holte die beiden auch recht schnell ein. "V- vo- vor- vorsi- sich- sichtig" @Kupferpfote @Silberpfote

Zitat von Nighthawk

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.03.2021 15:49

@Silberpfote @Nightpaw (@Raptorshriek)

Ich hörte hinter mir Pfotengetrampel und wie erwartet schlossen Silberpfote und Nightpaw zu mir auf. Silberpfotes Rufe hatte ich gehört, aber ich war zu fixiert gewesen, diesem Vogel nachzujagen. Doch was mich irritierte war die Tatsache, dass mich Silberpfote vom Flussufer zurück drängte und ich somit irgendwann bei Nightpaw stand. Verwirrt sah ich Silberpfote an, dann Nightpaw. „Mach dich locker, Silberpfote. Es ist nur Wasser“, miaute ich und schob meine Schwester sanft mit der Schulter beiseite, trat näher an das Ufer und senkte die Schnauze um zu trinken. Schließlich sah ich über meine Schulter zu meiner Schwester und unserem Freund, hob die Tatze und schlug sie seitlich in das Wasser, sodass einige Spitzer auf Silberpfote und Nightpaw zuflogen. „Siehst du? Ungefährlich“, miaute ich und als ich mich herumdrehte um zu den beiden zurück zu kehren, rutschte ich mit der rechten Hinterpfote auf den Rutschen Grund aus und sank halb ins Wasser. Ich maunzte nur kurz überrascht, aber es war nicht weiter tragisch und so rappelte ich mich auf und schüttelte meine nasse Hinterpfote aus. „Prrr, kalt“, miaute ich leise.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.03.2021 16:23
von Tinypaw (gelöscht)

Tinypaw bei @Morgengrauen
"Was meinst du damit?" fragte ich sie neugierig. Ich bin doch bloß den Pfotenabdrücken gefolgt. Die meiste Zeit hatte ich einfach spaß damit.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.03.2021 16:28
von Silberfeuer | 1.013 Beiträge | 1053 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Nightpaw , @Kupferpfote , @Raptorshriek (warten wir ab hier am Besten auf Raptor :3)

'Mach dich locker'? Empört grummelte ich und legte ein wenig die Ohren an, als meine Schwester nicht auf mich hörte.
"Sei gefälligst vorsichtiger", murmelte ich fast lautlos und schlich ein paar Schritte näher, während sich Nightpaw zu uns gesellte und Kupferpfote sich hinabbeugte, um zu trinken. Ich schnaubte leise und schüttelte mich entrüstet, als sie mich nassspritzte.
"Hey, lass das", miaute ich, konnte mir ein Schmunzeln aber nicht ganz verkneifen.
Zumindest, bis sich Kupferpfote zu uns umdrehte.
Ihre Hinterpfote klatschte ins Wasser und mein Denken setzte aus, sogar leichte Panik stieg in mir auf. Ich merkte überhaupt nicht, dass eigentlich nichts passiert war und dass es Kupferpfote gut ging, reagierte rein instinktiv... Und schubste meine Schwester mit aller Kraft ein weiteres Mal vom Ufer weg. Schimpfend wie ein Rohrspatz.
Was genau ich knurrte, wusste ich im Nachhinein nicht mehr, viel wichtiger war für mich einfach, dass meine Kupferpfote nicht mehr so dicht am Wasser stand.
Meine eigenen Hinterpfoten spritzten ins Wasser, weil ich mich zwischen die Kupferfarbene und den Fluss gedrückt hatte, und ich fauchte, wütend, dass sie meine Warnungen ignorierte.
Und dann rutschte ich selbst weg.
Eine meiner Hinterpfoten hatte ganz am Rand eines kleinen Wasserlochs gestanden und der weiche Grund gab darunter nach, ließ mich das Gleichgewicht verlieren und die Strömung tat den Rest. Mit einem erschrockenen Jaulen verschwand der Boden unter meinen Pfoten und ich fiel gänzlich in das kalte Nass, wurde unter Wasser gedrückt und sogar ein kleines Stück von den Fluten weitergetragen, bis ich das Ufer vor Schreck und aufkommender Panik aus den Augen verlor.

[Klebt derzeit an ihrer Schwester wie Kaugummi im Fell]

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.03.2021 08:50
von Abendphoenix | 2.040 Beiträge | 2153 Punkte
Geschlecht Männlich

bei @Herbstpfote
Direkt nach der Zeremonie von Herbstpfote und ihren Geschwistern, trat ich mit meiner Neuen Schülerin aus dem Lager. Sie würde nun das Territorium kennen lernen. Nachdem wir draußen waren gab ich ihr einen Moment um sich die Umgebung anzusehen und einzuprägen. "Was glaubst du, wieso ich dir als erstes das Territorium zeige?" War meine erste frage. Normal zeigten die Mentoren ihren frisch ernannten Schülern immer als erstes das Terri, aber dafür gab es natürlich auch einen Grund, nun war ich gespannt was für eine Begründung Herbstpfote hatte.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.03.2021 09:47
von Raptorshriek | 4.022 Beiträge | 4190 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Ich beobachtete das Geschehen und stand ein wenig außerhalb. Sodass ich nicht neben dem Fluss stand. Wieso waren alle drei so dicht am Ufer? Ich sah kurz zu Nightpaw und dann wieder zu den zwei Schwestern. Als Kupferpfote abrutsche, sah ich sie unbeeindruckt an. Als dann kurz darauf Silberpfote abrutsche, schenkte ich ihr denselben Blick, bis sie jedoch ganz im Fluss versank. Ohne groß Panik zu machen, nahm ich Anlauf und flitzte an Kupferpfote und Nightpaw vorbei. Die Strömung war stark, da durfte man nicht lange warten... Ich sprang ins das kalte Nass und blieb auch erstmal unter Wasser, da die Strömung mich runterdrückte. Ich stieß mich vom Boden ab und schnappte nach Luft, als ich an der Oberfläche ankam. Ich sah mich um und entdeckte Silberpfote nirgends. Mein ruhiger Blick wurde nun ernst. Ich drehte mich kurz um und konnte Kupferpfote und Nightpaw nicht mehr sehen. Ich spannte meine Muskeln an und schwamm mit der Strömung, in der Hoffnung die Schülerin im Wasser zu entdeckten. Ich stieß mit meinem Hinterbein gegen einen Felsen und ich biss die Zähne vor Schmerzen zusammen. So ein Mist! Wieso mussten sie ihr Glück denn herausfordern, indem sie so dicht am Ufer standen. "Silberpfote!?" Rief ich laut und schaffte es meinen Kopf mit starken strampeln an der Oberfläche zu halten. Mit jeder Bewegung schmerzte mein Bein, was mir aber geflegt am Hinterteil vorbeiging. Ich wollte nur noch Silberpfote finden, damit ich sie wieder zu ihrer Schwester bringen konnte...

@Silberpfote @Kupferpfote @Nightpaw

Zitat von Raptorshriek
"𐌀 𐌋𐌉𐌕𐌕𐌋𐌄 𐌌𐌄Ᏽ𐌀𐌋Ꝋ𐌌𐌀𐌍𐌉𐌀𐌂"

"Now that the war is through with me
I'm waking up, I cannot see
That there's not much left of me
Nothing is real but pain now

Hold my breath as I wish for death
Oh please God, wake me"

zuletzt bearbeitet 03.03.2021 09:48 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.03.2021 09:54
von Herbstpfote (gelöscht)

@Abendphoenix (Da wünscht du dir schon eine aktive Schülerin und das erste was ich mache ist zwei Tage nicht online kommen mit ihr, tut mir leid ^^“)
Ich musste mir wirklich Mühe geben nicht einfach davon zu rennen und mir alles anzugucken, als wir aus dem Lager kamen. Das merkte man wohl auch, denn ich konnte kaum etwas stillhalten, mein eines Ohr zuckte und meine Pfoten bearbeiten gleichmäßig den Boden. Es waren wirklich viele Gerüche hier, von denen ich aber nur die wenigsten zuordnen konnte, aber die Umgebung schien gerade nicht allzu spannend, hier und da mal ein Baum, ansonsten hauptsächlich nur Sträucher. Dämpfen tat das meine Neugierde allerdings nicht. „Ich denke, damit ich weiß wo ich jagen kann und wo nicht? Und damit ich die Grenzen kennenlerne?“, antwortete ich und sah dabei zu ihm hoch.

"It was a beautiful bright autumn day, with air like cider and a sky so blue you could drown in it.” – Diana Gabaldon, Outlander

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.03.2021 11:23
Geschlecht Männlich

bei @Herbstpfote nur halb so schlimm, bei dir weiß ich ja das du irgendwann antwortest xD und meine Aktivität/Motivation für meine Acc's schwangt momentan auch immer ...
Der Wind streifte durch meinen Pelz, tief zog ich die Luft ein und spürte wie sie meine Lunge füllte, tief Atmete ich wieder aus und schaute zu Herbstpfote. "Ja, neu Ernannten Schülern wird immer - meistens - zu erst das Territorum geziegt, damit sie sich mit den Grenzen und verschiedenen Regionen bekannt machen. Und das nicht ausversehen eine Grenze überschritten wird, deshalb musst du dir unbedingt die Grenze merken. Momentan sind eh alle Blicke auf uns gerichtet, wir sollten Stark wirken, aber Fehler vermeiden." Sagte ich ruhig und gab ihr mit einem Schnippen der Schweiz spitze das Zeichen dass es los geht.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.03.2021 13:12

@Abendphoenix Jaa, kenn ich. Aber tatsächlich hab ich gerade erstaunlich viel Motivation xD Außer für Efeu *hust* )
„Das werde ich“, versprach ich dem Kater und nickte entschlossen. Als er aber davon erzählte, dass alle Blicke auf den HimmelClan gerichtet waren, wandelte sich mein Blick in Versiertheit und wurde etwas fraglich. In der Kinderstube hab ich es nicht sonderlich mitbekommen, außerdem war ich viel zu sehr mit spielen und Unfug anstellen beschäftigt zu werden. „Warum ist das denn so?“, fragte ich also und gab mir Mühe ohne Probleme meinem Mentor zu folgen.

"It was a beautiful bright autumn day, with air like cider and a sky so blue you could drown in it.” – Diana Gabaldon, Outlander

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.03.2021 13:31
Geschlecht Männlich

bei @Herbstpfote xD hab ich schon bemerkt, Mausi hat ein Streit mit Farn und Efeu ist spurlos verschwunden - beste vorraussetzung xD
"Gut." Meine Ohren spitzen sich, ich wunderte mich etwas ich dachte dass jeder weiß was los ist, aber an Jungen geht soetwas wohl vorbei. "Naja der RosenClan gibt uns an vermehrten Angriffen die Schuld. Raptorshriek hatte ihn Angegriffen und am Kleinbau kam es vor einerhalb Monden zum Kampf. Das alles hat damit begonnen das sie uns vorgeworfen haben, dass Regenpfote ein Spion sei. Zudem finden es viele nicht so toll das Nebelflussstern mich, als einen Jungen und doch recht unerfahrenen Krieger zum Stellvertreter ernannt hatte. Der Aktuelle Konflikt ist von beiden Seiten abhänig, aber Hawkstar sieht das nicht ein und erklärt sich offensichtlich auch nicht bereit dies zubeenden, den auf der Versammlung war Regenpfote nicht dabei. Er würde ihn zwar Heute zur Grenze bringen, aber das änderte nichts an der Sache." Ich ging nicht weiter ins Detail, das waren mehr oder weniger die offensichtlichsten Punkte wodran es lag.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.03.2021 13:49

@Abendphoenix (Ah Mist, tut mir leid xD Ich wollte eigentlich mit ihr ne kleine Charakter Veränderung machen und als Auslöser ein Treffen mit Sturmsee machen, aber er ist momentan ja leider nie da :/ Hab deshalb zur Zeit eher Wernigerode Motivation für sie. Wenn es wichtig für dich ist, kann ich aber versuchen wieder ab und an mit ihr reinzuschauen :3)
Die vielen Informationen musste ich erstmal verarbeiten, weshalb ich noch kurz schwieg, als Abendphoenix zu Ende gesprochen hatte. „Aber es kann doch nunmal zu kämpfen kommen“, protestierte ich und verstand nicht warum der RosenClan Anführer deshalb gleich so einen Aufstand machte. Und die Spionsache kam mir auch nicht logisch vor, aber ich wusste auch nicht wer Regenpfote war. Vielleicht sollte ich mich mal besser über die momentane Situation informieren. „Ich finde du machst deine Sache gut als zweiter Anführer.“ Ich wusste nicht wie viel ihm so ein Lob von einer kleinen Katze wie mitbewegtet, die von vielem noch keine Ahnung hatte, dennoch wollte ich es ihm sagen. Außerdem sah ich zu dem Kater auf, seitdem ich seine Zeremonie zum Stellvertreter mitbekommen hatte, eben weil er diese Position in einem so jungen Alter erreicht hatte, sicherlich auch verdient.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.03.2021 14:05
Geschlecht Männlich

bei @Herbstpfote nee alles gut, Maus macht sich an Pfeffer rann xD
Meine Ohren Zuckten etwas, "Du wirst mit zur übergabe von Regenpfote kommen." Beschloss ich spontan. "Da kannst du vielleicht etwas lernen, oder etwas einfach mal mit erleben." Auf ihre Worte ging ich nicht weiter ein, überalle Theme hatte ich bereits genug gesprochen in der letzten Zeit und wollte es nicht noch einmal vertiefen. Noch blieb etwas Zeit bis das Treffen stadt findet und diese Zeit würde ich nutzen und irh die Grenzen zeigen. Wir näherte uns immer weiter dem Wasserfall, das Rauschen war kaum zu überhören.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.03.2021 14:13

@Abendphoenix Okay xD
Überrascht zuckten meine Ohren, als er so spontan entschloss, dass ich mitkommen durfte. Aber es machte mich auch stolz, dass er es mir zutraute. „Okay“, sagte ich, klang dabei kein bisschen nervös, sondern lächelte einfach nur.
Schweigend folgte ich Abendphoenix, bis ich das Rauschen hörte. „Was ist das?“, fragte ich und sah mich nach der Quelle um. Den Wasserfall sah von hier noch nicht und ein ähnliches Geräusch war mir bisher nicht untergekommen. Vielleicht das Rascheln von Blätter, aber das hier war um einiges lauter und gewaltiger.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.03.2021 14:23
Geschlecht Männlich

bei @Herbstpfote
"Das ist der Wasserfall." Meine Ohren zeigte in die Richtung. Wir traten an den Rand des Wasserfalls,"Die Klippe kannst du als eine Art Grenzmakierung sehen, zwar verläuft ein kleines Stück HimmelClan Territorium unten entlang, das ist jedoch recht wenig meistens gehen nur die Patroullien dort entlang um die Grenze neu zu Makieren." Erklärte ich."Und siehst du dort das große Waldstück, was sich vor uns ausbreitet? Das ist BaumClan Territorium, ihre Anführerin ist Nebelstern, eine Graue Kätzin und ihr Zweiter Anführer ist Dämmerlicht, ein weißer Kater." Es war wichtig das sie die Anführer und ihre Stellvertreter kennt wenn sie ihr Begegnete. "Solltest du einem Anführer oder Stellvertreter eines anderen Clans treffen - nein solltest du eine Katze eines anderen Clans treffen erweise ihnen Respekt auch wenn sie ihn nicht verdient haben. Damit beweist du mehr Stärke als man zunächst denkt und es kann einen vor einem Kampf bewahren."

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.03.2021 14:31

@Abendphoenix
„Warum ist die Grenze dann hier hier oben, wenn das Stück da unten, meist eh nicht wirklich genutzt wird?“, fragte ich und sah dabei neugierig nach unten, unterwandern um einen Weg zu finden, wie man die Klippe überhaupt runterkam. Während er vom BaumClan erzählte glitt mein Blick über den Wald, der sich vor uns erstreckte. „Das sieht ja ganz anders aus als bei uns“, stellte ich beiläufig fest und konzentrierte mich dann auf die Namen. Nebelstern und Dämmerlicht. Eine graue Kätzin und... ein - ein weißer Kater. Fast wäre ich nicht mehr auf die Fellfarbe des Katers gekommen, dabei hat er es mir gerade erst erzählt.
Bei seinem weiteren Worten nickte ich, das war wohl vorallem für das Treffen später wichtig.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.03.2021 15:21
von Sternschnuppenregen (gelöscht)

(Ja glaube schon XD)

"Anstrengend", schlug ich zuerst vor, wenn ich daran dachte, wie Vögel mit ihren Flügeln schlagen mussten, um nicht heranzustürzen. "Ich denke es gibt wie bei allem vor- und Nachteile. Wenn es regnet oder gewittert ist es am Boden sicher angenehmer, aber wenn der Himmel ganz klar ist muss es wunderbar sein."

@Abendphoenix

Mein Blick war nach vorne gerichtet. Der Geruch von der Kriegerin war ganz stark, also musste sie in der Nähe sein. Überrascht sprang ich zurück, als ein toter Vogel vor mir vom Himmel fiel. Vollkommen verwirrt und etwas alarmiert, trat ich unbeholfen ein paar Schritte zurück. Wo kam der Vogel her?

@Morgengrauen

****Stars can't shine without darkness****

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.03.2021 16:00
Geschlecht Männlich

bei @Herbstpfote
"Gute Frage, ich weiß es nicht, aber das Stück einfach abzugeben wäre auch nicht beste, das würde den anderen Clans nur wieder einen Grund geben um über uns zu spotten und das haben wir nicht nötig." Ich zuckte mit den Ohren,"Lass uns weiter." Sagte ich und setzte mich wieder inbewegung."Jedes Territorium sieht etwas anders aus. Bei uns wachsen vereinzelte Bäume und sträucher einige nennen unser zuhause auch "Wald der endlosen Lichtungen", im SturmClan wächst fast garnichts, es ist nur eine kahle ebene man nennt es auch - Die ewig kahle Ebene." Fing ich an zu erklären, als wie weiter zogen. "Zu dem BaumClan Territorium sagt man auch - Der Wald des endlosen Flüsterns - wie du gesehen hast wachsen dort ausschließlich Laubbäume. Und im RosenClan wachsen vielen Tannen und ebenso viele Rosen - Der Wald der tausend Dornen." Erklärte ich ruhig und lief den Fluss entlang zu den Tritt steinen.

bei @Sternschnuppenregen dann Ignorieren wir Bitte einmal meine Vergesslichkeit xD
Ich nickte bestimmt, stimmte das irgendwie. Ich lief weiter, ohne die Frage großartig zuvertiefen, wieso ich sie gestellt hatte wusste ich schließlich auch nicht.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.03.2021 16:19

@Abendphoenix
Ich nickte, da hatte er wohl recht. Mit schnellen Schritten folgte ich meinem Mentor nun weiter den Fluss entlang. „Jagen wir auch Fische?“ kam bei mir die Frage auf, das ich Fisch noch nie auf dem Frischbeutehaufen wahrgenommen habe, was aber vielleicht auch einfach an der Blattleere lag. Ich hörte ihm aber schnell wieder aufmerksam zu, darum bemüht wirklich jede der vielen Informationen im Gedächtnis zu behalten, doch das war leichter gesagt als getan. Das einzige was mir dabei half, war dass man das ein bisschen von den Namen ableiten konnte, zumindest teilweise.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.03.2021 16:24
Geschlecht Männlich

Ich atmete leise auf als Kupferpfote völlig unversehrt am Flussufer stand. Es ging ihr gut, nichts war passiert. Ich musste mich beruhigen, merkte aber das meine Beine noch immer recht heftig am zittern waren. Die beiden waren neben meinem Bruder die einzigen Freunde die ich hatte, wenn einem von beidem etwas passierte- Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Kupferpfote uns beide etwas nass spritzte und legte zögernd die Ohren an. "S- Sie- sie h- ha- hat r- r- recht", hauchte ich leise, wagte es aber nicht, mich lauter einzumischen. Dass sie böse auf mich wurden, wollte ich nämlich genau so wenig wie dass sie sich verletzten. Unsicher trat ich näher auf die beiden zu um sie beide vom Ufer wegzuschieben. Durch den schmelzenden Schnee war der Fluss nicht zu unterschätzen. Und da rutschte erst Kupfer und wenig später Silberpfote ab. Ich hatte das Gefühl mein Herz blieb stehen als letztere von der Strömung mitgerissen wurde, nicht fähig mich zu bewegen. Ich stand starr da, folgte mit dem Blick der silbergrauen wie sie davon getragen wurde und hatte selber das Gefühl gleich einfach wieder umzukippen.

Zitat von Nighthawk

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.03.2021 16:44

@Silberpfote @Raptorshriek @Nightpaw

Ich fing an zu grummeln, als meine Schwester mich vom Flussufer wegdrückte. "Es ist nichts passiert, übertreib ni-", fing ich an sie zu rügen und dann...war meine Schwester weg. Gerade eben stand sie noch neben mir, dann sackte sie einfach in das Wasser und tauchte nicht mehr auf. Eine kalte Klaue umfasste mein Herz und ich konnte mich nicht bewegen, konnte nicht atmen, nicht denken. Ich starrte einfach in diese dunklen Fluten, die meine geliebte Schwester mit sich gezogen hatte. Erst als Raptorpaw in das Wasser tauchte, konnte ich entsetzt nach Luft schnappen und näherte mich sofort dem Ufer. "Silberpfote!", schrie ich voller Angst. Mein Fell war gesträubt und vor Entsetzen keuchte ich. Nein. Nein! Sowas durfte nicht passieren! Am liebsten hätte ich mich selbst in die Fluten begeben, doch das wäre recht dumm von mir und ohnehin hatte sich schon Raptorpaw in die Fluten begeben. "Nein! Silberpfote!", schrie ich weiter und ohne auf Nightpaw acht zu geben rannte ich an ihm vorbei, flussabwärts um meine Schwester irgendwo abfangen zu können. Doch da war kein silbernes Fell oder ein Kopf, der aus dem Wasser ragte. Sie plätscherte nicht mal mit den Pfoten umher um sich an der Luft zu halten. Silberpfote war einfach...
...abgesunken.
Die Panik ließ mich am Ufer auf und ab rennen, immer in der Erwartung, dass Raptorpaw und Silberpfote gleich auftauchen könnten. Meine Schwester durfte nicht sterben. Sie durfte nicht ertrinken. "Du dummes Mäusehirn!" Der Fluss trug meinen Schrei davon und mein Herz drohte zu erbersten.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events