@Silberpfote @Nightpaw (@Raptorshriek)
Meine Schwester streckte sich und so machte ich es ihr einige Zeit nach. Erst meine Hinterbeine, dann meinen Rücken, und schließlich gähnte ich einmal herzhaft. Deutlicher wacher und aufgeweckter sah ich mich nach Vögeln um, jedoch wurde ich von meiner Schwester abgelenkt, die sich neben mich stellte und sich den Schnee aus dem Pelz schüttelte. Protestierend maunzte ich, sprang zur Seite und sah meine Schwester amüsiert an. „Hey!“ Kichernd schüttelte ich meinen Pelz aus und plusterte es auf, damit die Kälte nicht so sehr zu meiner Haut kroch. Doch Nightpaw mahnte uns zur Ruhe und ich warf Silberpfote einen gespielten bösen Blick zu. „Entschuldige“, flüsterte ich zu dem älteren Schüler und wartete, wie es weiterging. Dabei sah ich mich um. Vögel sah ich auf Anhieb erst mal nicht, kein Wunder. Der Schnee bedeckte immer noch den Boden und auch als ich angestrengt lauschte, konnte ich keine Beute ausmachen. Durch mein ungeübtes Gehör konnte ich gar nichts ausmachen. Und dann...entdeckte ich doch etwas und riss meinen Kopf hoch. „Dort“, flüsterte ich und deutete mit meinen Ohren in die Richtung. Dort saß ein Spatz, der am Boden herum hüpfte und nach Nahrung suchte.
(Night ist so süß ahh >.<)