Obwohl ich mich nun schon öfters mit @Tigerfrost unterhalten hatte, konnte ich noch immer nicht ganz verstehen, wie er noch nie etwas gespürt haben konnte. Ein wenig in diesen Gedanken versunken schüttelte ich den Kopf. Erst als er meinen Gedanken zu 'Blind vor Liebe' aufgriff, sah ich ihn wirklich wieder an. "Ja, das denke ich", bekräftigte ich, "Verstehst du jetzt, warum ich es als besser erachte, keine Freunde zu haben?" Wir hatten nie über dieses Thema von meiner Seite aus gesprochen, da ich nicht wirklich gern darüber redete und er ja viel interessanter war. Mit seinem hübschen roten Fell... - Aber es war ihm bestimmt schon aufgefallen, dass ich kaum soziale Kontakte pflegte. Eben dieser Wachsamkeit war es auch verschuldet, dass ich mich schon fast wieder um Kopf und Kragen reden musste. Warum hab ich ihn so genannt? Denk nach... "Naja, ich finde es interessant, mich mit dir zu unterhalten", drückte ich es so weit runtergestochen wie nur möglich aus, "Eigentlich ist es ja nicht mal sonderlich logisch, weil es eine Verniedlichung ist und du groß und stark bist. Oder gibt es eine Antilogik?" Ich redete einen ziemlichen Schwachsinn, aber darüber dachte ich gerade nicht nach.