![]()
|
||||||

"Fast zu schön im wahr zu sein", sagte ich mit einem kleinen verlorenen Seufzer. Ich konnte mir hoffen, dass Silber auch da sein würde, wenn die ganze Sache fürchterlich schief gehen würde.
@Silberherz

****Stars can't shine without darkness****

RE: RPG Territorium
inDer HimmelClan
von Sunsethaze •

Sunset bei @Tigerfrost
Sunset blinzelte ihn von der Seite aus an und stieß ein leises, zufriedenes Brummen aus. Beim Klang seiner Worte hatte es begonnen unter seinem Pelz zu kribbeln. (Auf eine angenehme Weise, irgendwie.)
"Mhm, ich würde auch gerne noch eine Weile hierbleiben", miaute er leise und zuckte mit den Ohren. Er war sich selber nicht so recht sicher, warum der Gedanke, zurück ins Lager zu gehen, ihm auf einmal so unerträglich vorkam. Es war ja nicht so, als konnte er da nicht auch noch ein wenig Zeit mit Tigerfrost verbringen. Aber irgendwie hatte gerade dieser Moment etwas seltsam friedliches und beruhigendes - trotz kalter Pfoten und einem leeren Magen.
"Wie wär's, wir gehen zurück, holen uns etwas zu essen und setzen uns dann einfach in den Bau?" Sunset machte einen Schritt zur Seite, um Tigerfrost anständig ansehen zu können. Ein verlegenes Grinsen machte sich auf seinem Gesicht breit. "Also... falls ich überhaupt in den Kriegerbau darf. Oder du mit in den Schülerbau kommen willst. Aber da ist es definitiv wärmer als hier."
Zitat
"sunsets are proof that endings can often be beautiful too."
© Lehm

inDer HimmelClan
von Waterstep •

Ich hörte wie die Schritte immer lauter wurden und spannte meine Beine an. Ich wusste nicht von welcher Seite es kommt. Aber meinen Kopf wollte ich noch nicht vorstrecken. "Nicht mehr lange" hauchte ich und wartete die wenigen Sekunden ab.
@Abendphoenix @Silberherz

Zitat von Waterstep
"Jeder Tag bringt den Kampf. Nur der letzte bringt den Frieden"

inDer HimmelClan
von Silberherz •

@Abendphoenix @Waterstep
Silbers Muskulatur war komplett angspannt bereit jeden Augenblick los zu springen und die beute zu schlagen. Silber nahm nun auch wahr, aus welcher Richtung das Kaninchen auf die beiden hinter derm Fels hockenden Katzen zugeschossen kam, auch wenn Water der ältere krieger war zuckte ihre Schweifspitze, zum Zeichen nach vorne zu springen und die beute gemeinsam zu erlegen.
@Sternschnuppenregen
"Kopf hoch" Grinste silber und hoffte eine beruhigende Wirkung auszu üben. "Wird schon schiefgehen-" Ihre Ohren zuckten teils mitleidig, teils erfreut dass sie den Mut hatte es tun würde, sie selbst war sich ziemlich sicher dass sie dazu niemals fähig wäre.
Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

✬Silber✬ // Kriegerin // HimmelClan // Hauptaccount // Angst vor allein sein
✬Farn✬ // Schüler // BaumClan // Nebenaccount // gespreizte Vorderpfote
✬Turmalin✬ // Schülerin // SturmClan // Nebenaccount // an einem Ohr Taub, ausgeprägter Geruchssinn
✬Kohl✬ // Schülerin // RosenClan // Nebenaccount // -
✬Welle✬ // Streuner // kein Clan // Nebenaccount // -
✬Fuchs✬ // Junges // SturmClan // Nebenaccount // -

inDer HimmelClan
von Raptorshriek •

Zusammen mit @Saphirgeist liefen wir durch das offene, naja fast offene Territorium. Die paar Sträucher und Bäume gaben nicht so viel Schutz wie der Wald im Rosen- und BaumClan. "Ich habe noch Probleme alleine zu jagen" sagte ich ihr offen. "Ich kann es, aber ich könnte besser sein. Zuvor habe ich immer nur in der Gruppe gejagt"

Zitat von Raptorshriek
"𐌀 𐌋𐌉𐌕𐌕𐌋𐌄 𐌌𐌄Ᏽ𐌀𐌋Ꝋ𐌌𐌀𐌍𐌉𐌀𐌂"
"Now that the war is through with me
I'm waking up, I cannot see
That there's not much left of me
Nothing is real but pain now
Hold my breath as I wish for death
Oh please God, wake me"

inDer HimmelClan
von Saphirgeist •

Wir liefen also vom Trainingsplatz weg ins freie Territorium. Gut, bei mir war es eher eine Mischung aus dreibeinigem Gehüpfe, aber eigentlich auch mal eine interessante Art zu laufen. Womöglich sollte ich auch das mal trainieren, man wusste ja nie, wann einem das nächste Mal in die Pfote gebissen wurde. @Raptorpaw's Beichte verschaffte mir schließlich etwas an Genugtuung, vielleicht könnte ich ihm ja doch noch etwas zeigen, auch wenn Jagen nicht so meins war. Würde ich ihm natürlich nicht gleich auf die Nase binden. Ich nickte also knapp, irgendwie konnte ich mir vorstellen, dass in dieser Geschwistergruppe einiges zusammen passierte. "Wie genau hab ihr gejagt? Nach dem Prinzip, die Beute in die Pfoten eines anderen zu treiben?" Vielleicht konnte man ja einiges daran nur ein wenig umdrehen.

inDer HimmelClan
von Raptorshriek •

Ich lief neben ihr und sog die kühle Luft stark ein, ehe ich wieder aus dem Mund ausatmete. "So ist es" stimmte ich ihr zu. "Oder Hetzjagd" murmelte ich. Ein Grund weshalb meine Ausdauer so gut war. Ob sie wusste was Hetzjagd war? Die Clankatzen taten dies ja nicht.
@Saphirgeist

Zitat von Raptorshriek
"𐌀 𐌋𐌉𐌕𐌕𐌋𐌄 𐌌𐌄Ᏽ𐌀𐌋Ꝋ𐌌𐌀𐌍𐌉𐌀𐌂"
"Now that the war is through with me
I'm waking up, I cannot see
That there's not much left of me
Nothing is real but pain now
Hold my breath as I wish for death
Oh please God, wake me"

inDer HimmelClan
von Saphirgeist •

"Hetzjagd?", wiederholte ich und sah im ersten Moment etwas ratlos aus. Tatsächlich hatte ich noch nie davon gehört, allerdings wusste ich was 'hetzen' bedeutete und versuchte mir so, einen Reim darauf zu machen. "Man verfolgt seine Beute so lange, bis sie zusammenbricht? Klingt anstrengend." Und mit unserer Beute wäre das absolut nicht vereinbar, Vögel würden einfach davon fliegen, Mäuse in ihr Schlupfloch kriechen, Hasen schnell ihre Verfolger abschütteln. "Was habt ihr denn bitte schön gejagt?" Nach unserem Kleinvieh klang das nicht gerade, zumindest wenn ich mit meiner Vermutung richtig lag.
@Raptorpaw

inDer HimmelClan
von Tigerfrost •

Tiger mit @Saphirgeist
Nach langen Momenten drehte sich der kräftige rote Kater zu der zierlichen schwarzen Kätzin um. Er musterte ihre Haltung. Wie ihre Mimik sprach. Das Funkeln ihrer Augen. Die Haltung ihrer Ohren. Ihr Schweif. Die Spannung in ihren Muskeln. All diese Dinge nahm er in sich auf, verarbeitete sie und glich sie mit zuvorigen Erlebnissen ab, bei denen er die Katzen analysiert hatte. Zu wissen wie sie auf seine Eröffnung reagierte erschien ein logischer Schritt. Dies war immer wichtig. Ohne den richtigen logischen Schluss musste er stoppen.
Aber dann wusste Saphirgeist um die Schwäche seiner Selbst. Darum wie sein Verstand arbeitete und funktioniert. Dadurch konnte der Aspekt ihrer Emotionen zeitweise vernachlässigt werden. Sie dachte logischer als viele der Katzen denen er bisher über den Weg gelaufen war. Und jetzt sah er, das seine Eröffnung für sie ein Schock war. Mit solchen Worten hatte sie nicht gerechnet. Wie denn auch? Schließlich hatte er ihr eröffnet, das all seine Emotionen nur perfekt einstudierte Masken waren. Demnach war seine Offenbarung doch recht verwunderlich.
"Was dieses Ding ist kann ich nicht bestimmen. Es ist stärker als meine Logik. Obwohl die logische Stimme immer da war hat dieses... Ding dafür gesorgt, das ich eine Woche dem Lager fern geblieben bin, keiner meiner Pflichten gefolgt bin. Nachdem Sunny aus dem Heilerbau geflüchtet ist hat dieses Ding mir auf das Herz gedrückt, machte mich schwermütig und ließ mich alle Pflicht vergessen. Als wir dann redeten... Mir wurde warm, alles schien klarer und heller zu sein, es kribbelte in meinen Adern und ich war energetisch. Wenn es Gefühle sind kommen sie nur um Sunny heraus oder... sind so stark, das ich sie wahrnehmen kann." Kurz zuckte Tigerfrost mit der Nase. Eine viel zu lange Rede. Aber dann war es auch nicht so einfach in Worte zu fassen, wenn es nicht greifbar für ihn war.

My paws will show me my way

inDer HimmelClan
von Abendphoenix •

bei @Waterstep & @Silberherz
Nun war das Kaninchen fast am Felsen und ich konnte nicht mehr viel ausrichten, es lang nun im Wörtlichen sinnen in den Pfoten der beiden, aber ich vertraute auf ihrer Jagt Geschicklichkeit, nunmal war ich schon mit beiden jagen und wusste das sie gut waren. Ich sorgte nun nur noch dafür das die Beute doch nicht kurz vorher noch ausscherte und unsere list vorher sahen.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

inDer HimmelClan
von Tigerfrost •

Tiger mit @Sunsetpaw
Unwillkürlich breitete sich ein Lächeln auf dem Gesicht der kräftigen roten Katers aus, als der goldene Kater sagte, das er auch gerne noch ein Weilchen so verbleiben würde. Woraufhin er gleich blinzelte und die Stirn runzelte. Warum hatte er gelächelt? Er hatte keinen bewussten Gedanken daran verschwendet zu Lächeln. Wann immer er seine Masken bewegten war dies eine bewusste Handlung. Aber jetzt? Dieses Lächeln war einfach geschehen. Waren dies Emotionen? Schätzte er das nun richtig oder falsch ein? Was würden Emotionen für ihn bedeuten? Wie würde sich sein Leben dadurch verändern?
Als Sunny einen Schritt zur Seite machte stieß Tigerfrost einen Laut aus, tief in der Kehle. Es klang verdächtig nach einer Art von Wimmern. Aber konnte das wirklich sein? Seit wann wimmerte er? Ah er erinnerte sich. Seit Sunny aus dem Heilerbau geflüchtet war und ihn zurückgelassen hatte.
Langsam schüttelte der jüngere Kater leicht den Kopf und blickte den Älteren an. "Du darfst ganz bestimmt mit in den Kriegerbau. Wir können uns zusammen in mein Nest legen, wenn du willst... Also... Vielleicht nach dem Essen. Essen im Nest wäre wirklich seltsam." Leicht zuckte er mit den Ohren und wischte mit dem Schweif durch die Luft. "Dann lass uns zurück gehen." Mit einem Lächeln nickte er in Richtung Lager und ging mit ihm dann zurück.

My paws will show me my way

inDer HimmelClan
von Immortalsoul •

Ich trat langsam zu ihr, damit wir gemeinsam den Rückweg antreten konnten, um die Beute noch einzusammeln. "Naja, ich denke... ich denke ich fühle mich zumindest mal besser, als zuvor. Was ist mit dir? Die Jagd scheint dir gut getan zu haben." merkte ich an und hob ein klein wenig die Brauen, um sie von der Seite her zu betrachten. @Aschenlied schien wirklich entspannter, als noch im Lager, was sicher nicht zuletzt an ihren vorher noch verspannten Muskeln lag. Aber ja, auch ich fühlte mich nun etwas wohler und vielleicht würde ich sie demnächst ja einfach nochmal fragen, ob sie Lust hätte etwas zu unternehmen...?
Zitat
fear the immortal . . .

inDer HimmelClan
von Waterstep •

Als beide nah genug waren, preschte ich hinter dem Felsen hervor und schaffte es das Kaninchen an den Hinterläufen zu erwischen. Weshalb es sich auf der Weide überschlug ich wollte direkt hinter, hoffte aber auf Silberherz und Abendphoenix. "Schnell" sagte ich. Noch kam das Kaninchen nicht zu Sinnen.
@Silberherz @Abendphoenix

Zitat von Waterstep

inDer HimmelClan
von Silberherz •

@Waterstep @Abendphoenix
Silber sprang dicht hinter Water los, der das kaninchen so erwischte, dass es kurz auf der Weide liegen blieb. Flink schoss sie vor und versetzte dem tier einen schlag mit der Pfote bevor sie zum biss ins genick ansetzte.
Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

✬Turmalin✬ // Schülerin // SturmClan // Nebenaccount // an einem Ohr Taub, ausgeprägter Geruchssinn

inDer HimmelClan
von Abendphoenix •

bei @Silberherz & @Waterstep
Ich musste rechtzeitig abbremsen da ich sonst in Silberherz hinein geschlittert wäre und ihr dann wohl die Jagt kaputt gemacht hätte. Freudig spitze ich die Ohren als ich sah wie sie das Kaninchen erlegte und trat an ihr heran "da haben wir einen wirklich guten fang gemacht." Schnurrte ich den Beiden zu.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

inDer HimmelClan
von Aschenlied •

Asche bei @Immortalsoul
Asche brummte zustimmend. "Es war schön, mal wieder etwas herauszukommen", miaute sie und lächelte Immortalsoul an, während sie locker neben dem Kater her trabte. "Ich habe die letzten Monde ja wirklich nur im Lager gesessen."
Sie hielt an, als sie an einer Stelle vorbeikamen, wo sie ihre Beute vergraben hatten (von der ich schon wieder vergessen habe was genau das war lmao). Ihre Ohren zuckten, als sie die Beutestücke ausgrub, und sie blinzelte kurz zu Immortalsoul hoch.
"Wir könnten demnächst noch einmal zusammen rausgehen, wenn du magst", sagte sie. "Ich fand es sehr schön heute."
∞
Zitat von Brightstar
She came as a warrior and left as a lioness.

inDer HimmelClan
von Sunsethaze •

Sunset bei @Tigerfrost
Tigerfrost lächelte, und es war ein so schöner Anblick, dass Sunset die Kälte für einen Moment fast vollständig vergaß. Er ertappte sich dabei, wie er einfach breit zurückgrinste, selbst dann noch, als das Lächeln des anderen Katers immer mehr einem Stirnrunzeln wich. Es verblasste bei dem leisen, wimmernden Laut, den Tigerfrost von sich gab, ein wenig, und jetzt war Sunset an der Reihe damit leicht die Stirn zu runzeln. Hatte er irgendetwas falsch gemacht? Aber nein, Tigerfrost schüttelte schon den Kopf und fing Sunsets Blick wieder auf.
"Gerne", schnurrte er und zuckte mit den Ohren. "Ah, ich hab eigentlich nichts dagegen, im Nest zu essen, ich meine, es ist warm und bequem und... jaaa." Ein wenig verlegen blinzelte er und fügte schnell hinzu: "Aber wir können es so machen, wie du willst!"
Sunset machte einen Satz, als Tigerfrost sich langsam in Bewegung setzte, um wieder zu ihm aufzuschließen. Die Bewegung brachte Wärme in seine Glieder zurück, als er an der Seite des anderen Katers zurück zum Lager trabte.
[» Lager]
Zitat
"sunsets are proof that endings can often be beautiful too."
© Lehm

inDer HimmelClan
von Waterstep •

Ich sah wie Silberherz an mit vorbeischoss und das Kaninchen erlegte. Ich bremste abrupt ab und lief dann langsam zu ihr. "Gute Jagd" stimmte ich da Abendphoenix zu und schnurrte dann. "Da wird sich der Clan freuen, wenn wir mit so einer Beute zurückkommen"
@Silberherz @Abendphoenix

Zitat von Waterstep

inDer HimmelClan
von Birkenfleck •

Der Krieger richtete die Ohren auf, als sie der Versammlungstätte immer näher kamen. Lieber würde er gerade keiner Katze begegnen.. Mit einem letzten prüfenden Blick auf seinen Schüler betrat er die Lichtung und blieb am Rand stehen, um sich umzuschauen. 'Das ist der Kleinbaum!' erklärte er @Schattenpfote dann

@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Featherpaw - SturmClan🌪️
@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Kirschjunges - RosenClan🌹

inDer HimmelClan
von Saphirgeist •

Langsam fing ich mich wieder aus meiner Schockstarre. Je mehr @Tigerfrost mir über diese Geschichte zwischen ihm und Sunsetpaw erzählte, desto sicherer wurde ich mir, dass hier Liebe im Spiel war. Auch wenn es einfach absurd war, so wie ich den Kater kennengelernt hatte. Und ich mir noch nicht so ganz klar darüber war, was ich davon halten sollte, dass er sich ausgerechnet für Kater interessierte. Bis vor wenige Sekunden hatte ich nicht mal gewusst, dass es so etwas gab. Bis vor wenige Sekunden hatte ich mich auch noch gefragt, warum ich diesen einen Satz gesagt hatte. Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen, nie wieder einen Kater attraktiv zu finden und allgemein alle Katzen außer mir selbst. Dann war er angekommen, der mich von Anfang an auf seltsame Weise fasziniert hatte. Ein Kater ohne Emotionen, der so gut kämpfen konnte. Natürlich war ich begeistert von ihm gewesen. Aber diese Beichte hatte alles ein wenig durcheinander gewürfelt. Kopfschüttelnd betrachtete ich den roten Krieger. "Tigerchen, Tigerchen, deine Prognose ist eindeutig: Du hast dich verliebt", miaute ich schließlich nach einem kurzen Räuspern. Kaum war es über meine Lippen, hoffte ich, dass er mich wegen des Spitznamens jetzt nicht umbringen wollte. "Du solltest dich mal hören. Allein die Tatsache, dass du einen Spitznamen für... ihn hast." Ich zögerte kurz, da ich immer noch nicht ganz verdaut hatte, dass es eine gleichgeschlechtliche Liebe gab. "Die Liebe ist wirklich ein starkes Gefühl, vielleicht ist es das", gab ich zu und hatte bereits die nächste Theorie über Tigerfrost und die möglicherweise doch vorhandenen Emotionen.

inDer HimmelClan
von Abendphoenix •

bei @Waterstep & @Silberherz
Ich musterten unseren Gemeinsamen, erfolgreichen fang und stimmte Waterstep zu "Jetzt werden ein paar mehr Mäuler gestopft, da durch wir der Clan wieder etwas Stärker." Mein Blick flog über die Weiden des HimmelClan Territoriums "Wir sollten die Beute vergraben, vielleicht hat uns ja der SternenClan den segen für weitere erfolgreiche Jagt gegeben." Schnurrte ich Optimistisch.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

inDer HimmelClan
von Silberherz •

@Abendphoenix @Waterstep
Silber legte erfreut den Kopf schief, Abend und Water hatten recht, es war eine erfolgreiche jagd gewesen und der Clan würde davon pofitieren. "Ja du hast Recht." Stimmte sie Abend zu und warf Water noch einen kurzen Fragenden Blick zu, ob er damit einverstanden war. Sie hatte noch lust auf eine gemeinsame jagd und dem frischbeutehaufen würde dies gewiss gut tun.
Zitat

inDer HimmelClan
von Birkenfleck •

Mit @Morgengrauen
Birkenfleck lief aus dem Lager und sprintete ein wenig los, um die kalten Muskeln zu erwärmen. Das Wetter war echt nicht schön.. gerade als er überlegte, wo man wohl am besten jagen könnte erkannte er eine Katze in der Ferne.. Wer war... 'Morgengrauen!' rief er fröhlich als ein Windstoß den Geruch seiner ehemaliger Mentorin in seine Richtung trug

@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

inDer HimmelClan
von Morgengrauen •

(Funfact, wenn er unaufgewärmt los sprintet ist die Warscheinlichkeit hoch, dass er sich dabei die Muskeln zerrt. Die Kraft die Tiere in ihren Muskeln haben ist so hoch, dass bei nem unvorbereiteten Sprint es sogar zu Rissen in Muskel oder Band kommen kann. Aussage meiner Tierärztin XD genug scheiße gelabert, zum RP...)
Morgengrauen hatte sich an diesem kalten, windigen Tag dazu bewegt wieder einmal alleine jagen zu gehen. sie ging oft alleine jagen, denn ihre Schülerin Frostpfote war noch nicht soweit und die anderen Krieger des Clans waren immer so beschäftigt. als ihr auf einmal ihr Name zuflog fuhr ihr Kopf herum, sie sah sich um und erblickte in einiger Entfernung ihren ehemaligen Schüler und guten Freund Birkenfleck. dass er sie bei all dem Schnee entdeckt hatte war verblüffend,denn ihr helles Fell passte sich der Umgebung gut an. doch als sie einen leichten Windhauch spürte und feststellte, dass sie im Wind Stand erklärte es sich. sie musste lächeln und wandte sich dem deutlich jüngerem Kater zu "Birkenfleck" grüßte sie ihn mit freudiger Stimme als sie bei ihm ankam.
@Birkenfleck
Nach jedem Abend folgt ein Morgen, so war es und so wird es auch für immer sein. Und jeder Morgen bringt eine neue Chance mit sich.
Morgengrauen

inDer HimmelClan
von Birkenfleck •

(Nice XD Interessanter Fakt am Rande ^^)
Der Krieger musste recht früh abbremsen, um nicht in die Kätzin reinzurennen. 'Wie geht es dir?' fragte er leicht außer Atem und blieb schließlich vor ihr stehen. 'Wir hatten ja kaum gelegenheit gehabt wirklich miteinander zu sprechen seit.. einer Ewigkeit!' Er grinste und drückte sich kurz an sie. Birke vermisste es zeit mit der Kätzin zu verbringen, aber sie beide hatten Schüler und waren doch recht beschäftigt
@Morgengrauen

@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.