![]()
|
||||||

@Abendphoenix
Als das Lager allmählich am Horizont sichtbar wurde, konnte sie ihren Augen kaum glauben. "Wow!", rief sie vor Begeisterung aus. Es war groß, nein, eher riesig. Wie lange es wohl gebraucht hatte, um diesen Lagerwall aufzubauen? Sie brauchte ewig, um ihren Eltern beim Nest bauen zu helfen - und das konnte man nicht so weit von der Ferne sehen. "Hast du diesen Lagerwall gebaut?" Langsam nahm sie auch die vielen Gerüche der einzelnen Katzen wahr. Dies beunruhigte sie ein wenig. Zwar hatte Abendphoenix ihr erzählt, dass viele Katzen in dem Himmelclan lebten, aber so, dass dort so viele lebten?! Sie tat sich schwer die Gerüche auseinanderzuhalten, aber es musste eine wirklich beachtliche Menge sein.

RE: RPG Territorium
inDer HimmelClan
von Abendphoenix •

bei @Wisperjunges
Ich lachte bei ihrer Bemerkung "Nein, der Lagerwall wurde schon vor vielen Blattwechseln errichtet, von den ersten Clankatzen. Wir halten ihn nur in stand und erneuern gegebenfalls stellen die Eingebrochen sind oder langsam auseinaderfallen." Erklärte ich locker und steuerte nun auf den Lagereingang zu welcher ein Schmalertunnel im Lagerwall war. "So jetzt musst du Runter, zusammen passen wir da nicht durch." Sagte ich und ließ mich wieder zu Boden, damit sie von mir herunter rutschen konnte.
---> weiter gehts im Lager Chat

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

@Abendphoenix
"Okay.", sagte sie auf Abendphoenixs Aufforderung wieder von ihrem Rücken herunterzugehen. Am liebsten wäre sie weiterhin dort oben geblieben. Sie nahm ihre Pfoten aus seinem dichten Pelz heraus, um nicht beim herunterrutschen aus versehen an seinem Fell zu ziehen, und lies sich dann hinunter rutschen. Jedoch hatte sie nun keinen Halt mehr, weshalb sie zu schnell von seinem Rücken rutschte und rückwärts in den Schnee purzelte. Nun spürte sie die ganze Kälte wieder am Leib. Hastig rappelte sie sich wieder auf und schüttelte sich, um den Schnee wieder aus dem Fell zu bekommen. Dann ging sie voraus ins Lager des Himmelclans. Hin und wieder schaute sie dabei zurück, um sich zu vergewissern, dass Abendphoennix ihr auch folgte.
-> Lager

Ich folgte meiner Freundin aus dem Lager. Meine Gedanken verliefen in Spiralen und sie hatte erwähnt, das man mir etwas ansah. Ich hoffte Abendphoenix hatte meine Verwirrung nicht bemerkt. Ich war so abgedriftet, dass ich mir gar nicht sicher war, ob Silber gerade etwas zu mir gesagt hatte oder nicht.
@Silberherz
(Kein problem)

****Stars can't shine without darkness****

inDer HimmelClan
von Silberherz •

@Sternschnuppenregen
Silber musterte ihre Freundin nun zunehmend besorgter, sie wirkte, als hätte sie nichts von all dem wahrgenommen was sie zu ihr gesagt hatte. "Geht es dir auch wirklich gut?" Fragte Silber besorgt und stupste sie fragend in die Seite. Irgendwie kam ihr Schnuppe beinahe schon abwesend vor.
Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

✬Silber✬ // Kriegerin // HimmelClan // Hauptaccount // Angst vor allein sein
✬Farn✬ // Schüler // BaumClan // Nebenaccount // gespreizte Vorderpfote
✬Turmalin✬ // Schülerin // SturmClan // Nebenaccount // an einem Ohr Taub, ausgeprägter Geruchssinn
✬Kohl✬ // Schülerin // RosenClan // Nebenaccount // -
✬Welle✬ // Streuner // kein Clan // Nebenaccount // -
✬Fuchs✬ // Junges // SturmClan // Nebenaccount // -

"Ich bin mir nicht sicher", antwortete ich zaghaft und erwiderte ihren Blick. Sie macht sich Sorgen, wurde mir bewusst. Ich war dankbar dafür und jetzt gab es ja auch kein zurück mehr für mich: "naja ich habe seit einiger Zeit so ein komisches Gefühl", begann ich.
@Silberherz

inDer HimmelClan
von Silberherz •

@Sternschnuppenregen
Silberherz musterte ihre Freundin kurz, aus ihren Augen sprach die ehrliche Sorge um ihre Freundin, sie war sich allerdings nicht sicher ob es ihr schlecht ging oder sie einfach nur verwirrt war. Als sie anfing zu sprechen war wohl klar, dass das zweite Zutraf. "Was für ein Gefühl?" Fragte Silber und kniff nachdenklich die Augen zusammen. "Ein schlechtes? dann solltest du vielleicht zu Polarfuchs gehen, der kann die bestimmt helfen." Miaute sie mit Hilfsbereiter Miene.
Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

✬Turmalin✬ // Schülerin // SturmClan // Nebenaccount // an einem Ohr Taub, ausgeprägter Geruchssinn

"Nein ich bin nicht krank", beschwichtigte ich sie, "es ist eher ein gutes Gefühl." Ich zögerte etwas bevor ich die nächsten Worte sprach:"und ich glaube es hängt mit Abendphoenix zusammen."schüchtern wandte ich den Blick ab.
@Silberherz

inDer HimmelClan
von Immortalsoul •

Zitat von Aschenlied im Beitrag #2291
Asche bei @Immortalsoul
Auf leisen Pfoten schlich Asche sich an die Beute an, die Augen halb geschlossen, um die Duftspur stärker wahrzunehmen. Sie brauchte nicht alle ihre fünf Sinne, um sich hier draußen zurechtzufinden, und es gestaltete die Jagd ein wenig spannender, ab und an auf diesen einen zu verzichten. So folgte Asche der immer stärker und frischer werdenden Spur der Wühlmaus. Ein leises Rascheln im Gras signalisierte ihr, dass sie sich ganz in der Nähe befand. Sie öffnete die Augen und blinzelte zweimal, ehe sie sich kräftig mit den Hinterpfoten vom Boden abdrückte und in einem eleganten Sprung durch die Luft segelte. Ihre Vorderpfoten fanden ihr Ziel, landeten mit ausgefahrenen Krallen auf dem harten Gras, und schnitten der Beute den Fluchtweg ab. Mit einem Nackenbiss war es vorbei. Langsam richtete Asche sich wieder auf, den Kopf gereckt, die Wühlmaus aus ihrem Kiefer baumelnd.
Ich hatte in meiner Position verharrt wie eine Statue, lediglich meine kalt wirkenden Augen folgten den Bewegungen der Kriegerin. Sie bewegte sich sehr elegant und unter ihrem grau gemustertem Pelz konnte man die feinen Muskeln erkennen, wie sich bewegten und bei jedem Schritt anders schoben. Es dauerte nicht lange, da hatte @Aschenlied schon das kleine Tier gefangen und auch ich richtete mich wieder ordentlich auf, jetzt wo ich mich nicht mehr still verhalten musste. „Sehr guter Fang, Aschenlied.“ miaute ich ihr zu und nickte. Klar, es war ‚nur‘ eine Wühlmaus, jedoch war jede Beute zurzeit wertvoll.
Zitat
fear the immortal . . .

inDer HimmelClan
von Silberherz •

@Sternschnuppenregen
Silber musterte Schnuppe kurz, auf anzeichen, dass es ihr wirklich gut ging und sie wirklich nicht krank war und war mit dem Ergebnis zufrieden. "Gut." Miaute sie unsicher wobei es sich dann handeln konnte. "Abendphoenix?" Miaute sie und brauchte ein paar Sekunden um ire Gedanken zu sammeln. Wie konnte ein eher poitives gefühl mit abend zusammenhängen, dass nannte man doch Freundschaft.. Es sei denn da war mehr, aber das wollte sie von ihrer Freundin hören.
Zitat

"Ja Abendphoenix", sagte ich und blieb stehen. Ich sag meiner Freundin fest in die Augen, bevor ich weiter sprach:"Ich glaube ich hab mich in ihn verliebt." Gespannt hielt die Luft an, während ich auf ihre Reaktion wartete.
@Silberherz

inDer HimmelClan
von Silberherz •

@Sternschnuppenregen
Silber riss verblüfft die Augen auf, als ihre Freundin aussprach, was sie die ganze Zeit gedacht hatte. "Verliebt?" Fragte sie dann und stupste ihre Freundin aufgeregt an. Das war super, aber Silber machte sich auch ein klein wenig sorgen, wenn Abend nicht die selben Gefühle für Schnuppe hatte... sie hatte irgendwie das Gefühl sie vor so etwas beschützen zu müssen, aber sie ging nicht darauf ein, Schnuppe wirkte...glücklich nur ein wenig durch den Wind. "Also läuft da was zwischen euch...oder weiß er es noch nicht?" Miaute sie.
Zitat

"Er weiß nichts", meinte ich kleinlaut. Ihre Reaktion erleichterte mich etwas und auch die Tatsache, dass ich es ihr erzählt hatte.
@Silberherz

inDer HimmelClan
von Silberherz •

@Sternschnuppenregen
Silber legte ihrer Freundin den Schweif auf die schulter, sie kannte Abend und Schnuppe, weshalb sie Schnuppes Standpunkt nachvollziehen konnte. "Habe ich mir schon gedacht. Er sieht aber gut aus" Schnurrte sie mit einem zwinkern bevor sie Schnuppe wieder eindringlich musterte. "Wirst du es ihm sagen?" Fragte sie dann.
Zitat

Ich schmiegte mich an Silberherz. "Ich bin nicht gerade die mutigste, wenn es darum geht jemanden etwas zu sagen", gestand ich, "ich könnte damit do viel kaputt machen. Schließlich sind wir gute Freunde und wenn ich jetzt etwas sage...". Ich sprach den Satz nicht zu Ende. Silber wusste bestimmt, dass sie ganze Sache auch peinlich werden konnte.
@Silberherz

inDer HimmelClan
von Silberherz •

@Sternschnuppenregen
Silber legte ihrer Freundin mitfühled die Schweifpitzte auf die Schulter. "Ich weiß.... Aber wenn du es nicht versuchst wirst du nie erfahren, ob er das selbe gefühl hat." Silber schwieg kurz, es war ein heikles Thema sie wüsste selbst nicht, was sie an der Stelle ihrer Freundin tun würde, aber ihr war klar, das jede Entscheidung sowohl falsch als auch richtig war.
Zitat

Ich wartete immer noch auf die Antwort meines Bruders, ich drehte mich zu ihm um. Doch ich konnte ihn nicht mehr sehen. „Regenjunges!“ rief ich so laut ich konnte. Doch ich bekam keine Antwort. Ich begann zu frösteln und erst jetzt fiel mir auf wie kalt es doch war. „Regenjunges! Wo bist du?“ rief ich nun erneut, doch ich sah ein das es wahrscheinlich nicht viel bringen würde und hörte auf zu rufen.

"Ich höre deine Worte und sie klingen logisch für mich, aber dennoch wünschte ich du würdest es nicht sagen", lachte ich.
@Silberherz

inDer HimmelClan
von Silberherz •

@Sternschnuppenregen
Silber nickte und tippte mit ihrer Schweifspitz unruhig. "Ich weiß." diese Entscheidung musste sie treffen, aber Silber hatte Angst dass ihre Freundin nie fragen würde, sie würde hoffen und hoffen und sich irgendwann fragen warum sie nicht den Mut hatte Abend darauf anzusprechen. Sie senkte den blick. "Ich weiß nicht was ich machen würde." Gab sie zu.
Zitat

"Ich weiß es auch nicht", murmelte ich kopfschüttelnd. Mir war bewusst, dass ich Silberherz nicht bitten konnte es für mich zu tun. Das würde die Situation eher zum schlechteren wenden. "Woran merkt man, dass ein Anderer jemanden mag", fragte ich stattdessen.
@Silberherz

inDer HimmelClan
von Waterstep •

Plötzlich hörte ich Rufe und sprang auf die Lichtung wo sich das Junge befand. Ich war direkt in ihrem Blickfeld und sah sie ruhig an. "Alles gut, ich tue dir nichts." Ich sah, dass sie panisch war. Sie suchten jemanden...
@Kieseljunges

Zitat von Waterstep
"Jeder Tag bringt den Kampf. Nur der letzte bringt den Frieden"

Als ich eine fremde Katze sah sprang ich erschrocken zurück und stieß einen leisen Schrei aus. Als die Katze dann sagte das sie mir nichts tun würde blieb ich kurz unentschlossen stehen, doch schließlich siegte meine Neugier und ich nahm all meinen Mut zusammen um zu fragen: „Wer bist du?“
@Waterstep

inDer HimmelClan
von Waterstep •

Ich duckte mich ein wenig, damit ich wenigstens ein wenig auf Augenhöhe war. "Ich bin Waterstep, freut mich sehr" sagte ich ruhig und kam ein wenig näher. "Wo sind deine Eltern?" Ich sah mich um und hob meine Nase. Nichts... Außer ein anderer Geruch, der schon fade war. War hier noch ein Junges gewesen? (Heute Abend sollte ich aktiv können. Habe dann die Klausuren hinter mir)
@Kieseljunges

Zitat von Waterstep
"Jeder Tag bringt den Kampf. Nur der letzte bringt den Frieden"

Leise antwortete ich: „Meine Eltern waren jagen und mein Bruder und ich wollten ein bisschen die Gegend erkunden.“ Begann ich zu erzählen. „Und dann haben wir uns verlaufen und dann war er plötzlich verschwunden“ miaute ich betrübt.
@Waterstep

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.