RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

06.01.2021 21:50
von Abendphoenix | 2.040 Beiträge | 2153 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

bei @Stillepfote
Ich nickte "Ich verstehe deine Bedenken." Stimmte ich ihr zu "Aber sag mir, kannst du Luft sehen? Kannst du Luft hören, kannst du sie anfassen?" Ich schaute zu ihr "Nein, oder? Aber du weißt das sie da ist... soungefähr ist das auch mit dem Glauben." Schnurrte ich zu frieden.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.01.2021 21:53
von Stillepfote (gelöscht)

Sie zog eine Augenbraue in die Höhe ,,Aber wenn ich spüre, wie der Wind mein Fell zerzaust, dann ist es doch die Luft?", fragte sie.
@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.01.2021 21:56
Geschlecht Männlich

bei @Stillepfote
Ich verdrehte die Augen "Hab doch etwas Fantasy." Ich knufte sie in die Seite. "Was ich damit meine ist dass, nicht alles was wir nicht sehen, auch nicht automatisch nicht Exestiert... so Ähnlich wie mit der Luft, wir wissen das sie da ist und so ist es auch mit dem SternenClan."

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.01.2021 22:02

Sie verdrehte ihre Augen ,,Okay, dann gibt es auch Zweibeiner mit Hörnern.", sie streckte die Zunge spielerisch raus ,,Alles was meine Fantasie hergibt."
@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.01.2021 22:06
Geschlecht Männlich

bei @Stillepfote
Ich schnaubte "Dass ist nicht das selbe, aber wenn du dich über deine Ahnen lustig machen möchtest ist das deine Entscheidung." Das waren vorerst meine letzten Worte. Ich spitze die Ohren und konzentrierte mich wieder auf die Jagt und tatsächlich ein frischer Geruch lag in der Luft - das war Taube. Mein Blick huschte zu Stillepfote und ich siganisierte ihr mit einer Schweifbewegung das sie die Beute erlegen konnte.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.01.2021 22:13

Sie hielt inne. Sie hat sich nicht über ihre Ahnen lustig machen wollen. Sie biss sich auf ihre Lippe. Um so mehr sie sagte, um so mehr könne er falsch verstehen, also sollte sie weniger reden, dachte sie und seufzte. Dann sah sie ihn konzentriert an und nickte. Sie kauerte und verlagerte ihr Gewicht. Die dürre Taube saß auf einem Ast in einer Höhe, die sich die junge Schülerin durchaus zutraute. Dann machte sie einen Satz nach vorn, zog sich den Baum hinauf und schnappte nach dem Schweif. Ihr Herz pochte in ihren Ohren. Sie kniff die Augen zusammen. Sie spürte die Federn zwischen ihren Krallen. Sie hat die Taube tatsächlich erwischen können. Sie warf die Beute, samt sich selbst, zu Boden und brach ihr das Genick. Die warme frische Beute pulsierte zwischen ihren Pfoten. Sie richtete sich auf und lächelte den Kater an ,,Schau mal."
@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.01.2021 22:19
Geschlecht Männlich

bei @Stillepfote
"Super und das bezeichnest du als ein wenig Jagen..." Ich schnurrte Amüsiert. "Vergrab sie, vielleicht erlegen wir noch mehr. Dann kommen wir später zurück." Ich setzte mich und shloss die Augen, um ein mal die Kühle Luft richtig tief ein zuatmen.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.01.2021 22:22

Sie nickte und vergrub die Taube eilig im Schnee. Die Beute müsste bei der kälte länger halten, dachte sie und grübbelte, ob dies wirklich zutrifft. Dann sah sie auf, musterte den Kater und seufzte. Schneeflocken legten sich auf ihren Pelzen ab.
@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.01.2021 22:30
Geschlecht Männlich

bei @Stillepfote
Ich öffnete wieder die Augen, nachdem die kühle Luft mir neue energie gab. "Komm." Schnurrte ich und tappte gemütlich weiter durch das Territorium, auf den weg zu der anderen stelle, wo ich hoffte das wir noch Beute ausfindig machen würden.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.01.2021 22:33

Sie sah sich die Lichtung konzentriert an und versuchte jedes vertrocknete Blatt wahrzunehmen. Sie schloss ihre Augen und horchte, der Wind war sanft, die Schneeflocken rieselten leise. Langsam spürte sie die Flocken auf ihrem Fell. Der Kater riss sie aus ihren Gedanken. Sie richtete sich auf und folgte ihm.
@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.01.2021 22:37
Geschlecht Männlich

bei @Stillepfote
Ruhig tappte ich vorran, der Schnee der leise auf die Erde nieder rieselte verfing sich in meinen Pelz und über deckte diesen nach und nach. Mein Blick huschte über das Land und meine Ohren waren aufmerksam gespitz. Es schien aber nirgends Beute oder unruhen zu sein und langsam näherten wir uns dem Fluss, wo es in der nähe auch noch einmal eine Stelle mit Unterholz gab.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.01.2021 22:40

Sie lief voran und blieb in der Nähe des Flusses stehen. Fragend drehte sie sich zu dem Kater.
@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.01.2021 22:44
Geschlecht Männlich

bei @Stillepfote
Ich deutete auf eine Stelle, etwas weiter entfernt wo wieder einige Büsche waren "Wir werden heute nicht Fischen. Im Unterholz haben wir vielleicht dieses mal eine Chance." Meinte ich ruhig und sanft.

(Gehe jetzt Off, bin schon ziemlich Müde. Gute Nacht)

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.01.2021 22:47

( Gute Nacht :))
Sie nickte und sah sich aufmerksam um. Das Wasser war nicht gefroren, doch es muss sehr kalt sein, dachte sie. Ihr fiel auf, dass die Temperaturen am Fluss geringer sein müssen, denn ihr Fell sträubte sich ein wenig gegen die Kälte.
@Abendphoenix

zuletzt bearbeitet 06.01.2021 22:48 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.01.2021 22:49
von Saphirgeist | 2.075 Beiträge | 2138 Punkte
Geschlecht Weiblich

Saphirgeist mit @Tigerfrost
"Das sagt man halt so", antwortete ich dem Kater etwas verlegen. Ich verstand aber auch nicht so ganz, warum man als Kätzin Junge kriegen musste. "Ehrlich gesagt, weiß ich selber nicht viel darüber. Vielleicht solltest du einfach mal Polarfuchs fragen?", schlug ich dem Kater vor. Mir war klar, dass er nicht jedem sein emotionsloses, rein funktional orientiertes Gesicht zeigen wollte, aber es war doch nichts dabei Interesse zu zeigen. Außer... "Allerdings könnte es dir passieren, dass er dann denkt, du hättest eine Kätzin geschwängert und würdest dir jetzt Sorgen machen." Kurz zuckten meine Schnurrhaare belustigt, was eine echte Seltenheit bei mir war. Je länger ich allerdings über das Thema nachdachte, desto abwegiger erschien mir, dass Tigerfrost jemals eine Katze lieben würde, wo er doch angeblich keine Gefühle hatte. "Eine Sache kann ich dir noch zur Trächtigkeit sagen: Die meisten Kätzinnen werden zurückhaltender, weniger aktiv. Und kurz vor der Geburt ist wohl jede ein bisschen gestresst, nicht dass du denkst, ich wäre ein Ausnahmefall." Fast belustigt schnaubte ich, während ich mich erinnerte, was für cwin Theater ich gemacht hatte. Auf meine Tochter ging ich nicht weiter ein, da ich mir kaum vorstellen konnte, dass die mal noch eine ordentliche Kriegerin werden würde.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

07.01.2021 12:26
Geschlecht Männlich

bei @Stillepfote
Ich hob die Schnautze und öffnete leicht den Mund, dann zog ich die Luft und alle ihre Gerüche ein HimmelClan - Patroullie, der Fluss, Maus! Ich senkten den Kopf wieder, ganz in der Nähe Scheint eine Maus zu sein. Auf zähnspitzen bewegte ich mich vorwärts, bis ich die Maus im Trockenen und Überschneiten Laub nach Beute suchend fand. Ich prüfte, aus welcher Richtung der Wind kam und passte mich dem entsprechend an, damit mich die Maus vorher noch nicht wittern konnte. Dann fiehl ich ins Jagtkauern, ich drückte meinen Bauch weit zum Boden herab, aber so das er den Schnee und das Laub nicht streifte, ich lagerte mich gewicht auf die Oberschenkel und trat ein sachen schritt vor den anderen, dabei verlor ich die Beute nicht aus den Augen, achtete Zeit gleich noch darauf das ich auf keine äste oder der gleichen trat, was bei dem Schnee schwer zu erkennen war, aber ich hatte Glück. Eine Nasenlänge von der Maus entfernt, sprang ich ab, landete auf der Beute und Brach ihr mit einer Schnellen bewegung das Genick Danke, SternenClan, sand ich ein kurzen Dank an die Ahnen.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

07.01.2021 15:21

Ich mag es wie du schreibst (:
Die junge Schülerin sah dem Kater interessiert zu und hielt dabei vollkommen inne. Sie war ganz auf seine Bewegungen fixiert ,,Klasse!'', sie machte zögerliche Schritte auf den Krieger zu ,,Dann haben wir doch noch einen guten fang gemacht."
@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

07.01.2021 15:52
Geschlecht Männlich

bei @Stillepfote (Danke, ich feile, aber noch etwas dran xD)
Zu Stimmend nickte ich "Danke. Und ja für die Blattleere haben wir tatsächlich einiges an Glück." Ich verstand nicht wieso ich vorher so neagtiv gedacht hatte, obwohl es doch eigentlich garnicht zu meiner Art gehörte.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

07.01.2021 15:52
Geschlecht Männlich

bei @Stillepfote (Danke, ich feile, aber noch etwas dran xD)
Zu Stimmend nickte ich "Danke. Und ja für die Blattleere haben wir tatsächlich einiges an Glück." Ich verstand nicht wieso ich vorher so neagtiv gedacht hatte, obwohl es eigentlich gar nciht zu meiner Art gehörte.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

07.01.2021 21:37
Geschlecht Weiblich

(tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, hab's gestern nicht mehr geschafft .-.)

Saphirgeist bei @Abendphoenix
Der Kater mochte schon Recht haben, dass wir gemeinsam für dasselbe kämpften, nämlich für das stete Weiterbestehen des Clans. Allerdings fragte ich mich manchmal, ob wirklich alle so treu waren, wie sie es vorgaben. Ich würde bedingungslos für den Clan kämpfen, um das Sterben musste ich mir keine Gedanken machen. Ich war einfach zu gut dafür. Vielleicht starben deswegen alle um mich herum, dass ich selbst auch allmählich das Gefühl hatte zu verfallen. "Ich glaube nicht an den SternenClan", stellte ich klar, "Einerseits weil ich in den ersten Monden meines Lebens nie davon gehört habe. Und andererseits weil ich nicht an einen guten, beschützerischen Katzenhaufen glauben kann, wenn ständig Katzen, die mir nahestehen wegsterben." Ich war gerade relativ ehrlich, was vielleicht überraschend sein musste, da ich aktuell nicht wirklich viele Freunde hatte. "Warum musste mein Jugendfreund sterben, warum meine erste Schülerin, meine ersten beiden Jungen, meine Schwestern, meine Adoptivmutter, ... Ich könnte die Liste weiterführen, aber ich will dich nicht langweilen." Für einen Moment lang glomm etwas in meinen Augen, das einer Müdigkeit glich. Aber es war schnell wieder verschwunden, sobald ich meine Gedanken wieder kontrollieren konnte.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.01.2021 13:14
Geschlecht Männlich

(passt schon, ich Antworte auch nicht immer direkt xD)
bei @Saphirgeist
Langsam und bedächtig nickte ich "Das tut mir leid." Meinte ich ehrlich, vermutlich kümmerte sie mein Beileid nicht, aber wenn sie jemanden brauchte würde ich selbst für sie da sein, obwohl sie so...naja Arrogant war und eher eine Einzelgängerin. Vielleicht war sie deswegen so, wie sie sich verhielt, weil sie einfach schon zuviel verloren hatte. Ich wüsste nicht wie ich mich an ihrer stelle verhalten würde, wenn ich auch soviel verloren hätte. "Ich verstehe deine Bedründung." Das tat ich wirklich, ich hielt aber weiterhin an den SternenClan, vielleicht gab es ihn wirklich oder auch nicht, aber bis ich das herausfinde würde es wohl noch dauern.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.01.2021 16:13
Geschlecht Weiblich

Ich zuckte nur abweisend mit den Schultern, als er mir sein Mitleid aussprach. Bestimmt war es lieb gemeint, aber das kam nicht bis zu mir heran. Genau aus demselben Grund, weshalb ich nicht an den SternenClan glaubte, hatte ich einen Schutzwall um mich auf gezogen, der hauptsächlich aus Unfreundlichkeit, Egoismus und Desinteresse bestand. So versuchte ich mich vor allen lieben Kommentaren und möglichen neuen Freunden zu schützen. Ungesprächig war ich eigentlich nicht, aber die meisten brachen sowieso nach den ersten paar Sätzen ab. "Wer war eigentlich dein Mentor?", fragte ich @Abendphoenix, um das Thema zu wechseln. Hätte ich gerade allerdings nicht von Silverpaw gesprochen, wäre ich nicht darauf gekommen, darüber zu reden.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.01.2021 16:20
Geschlecht Männlich

bei @Saphirgeist
"Aschenlied und bei dir?" Gemächt tappte ich neben der Dunklen Kätzin her und ließ mich von ihrer Aura die sie umgab, nicht wirklich beinfluss oder beeindrucken, es war ihre entscheidung sich von allen zu Distanzieren und ich würde mich davon nicht herunter ziehen lassen. "Wer war deine Schülerin?" Hob ich vorsichtig an.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.01.2021 16:27
Geschlecht Weiblich

"Als ob dich das interessiert", schnaubte ich und zog die Augenbrauen hoch, "Silverpaw." Ich hatte die Schülerin wirklich gemocht, auch wenn es erstmal gedauert hatte, bis wir warm miteinander wurden. So ein gutes Verhältnis hatte ich zu keinem meiner Schüler seitdem entwickelt. Weder zu Horizonpaw, noch zu Raptorpaw, aber der stand auch noch am Anfang. "Ich hatte außerdem viele Mentoren, zuerst Kristallsee, dann Rabenblitz und am Ende hat mich Swiftheart trainiert, auch wenn er nie mein offizieller Mentor war", beantwortete ich noch @Abendphoenix' erste Frage. Mit seiner Mentorin Aschenlied war ich eine Zeit lang fast befreundet gewesen, immerhin hatten wir bei letztgenanntem Krieger zusammen trainiert.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.01.2021 16:33
Geschlecht Männlich

bei @Saphirgeist
"Wenn es mich nicht Interessiert würde ich nicht fragen." Kurz wurde ich lauter, wurde dann aber abrupt still und ein unwirkliches gefühl kam in mir hoch Silverpaw, wie lange ich diesen Namen nicht mehr gehört hatte, es war so als hätte sie jeder vergessen... "Silverpaw war deine Schülerin..." Hauchte ich. "Silver war meine erste Bekanntschaft im Clan." Und nach meiner Mutter mein Zweiter verlust, die auf die selbe weiße gestorben waren. Wie ich die graue Kätzin doch vermisste. Auf die Antwort zu ihren Mentoren nickte ich nur noch, meine erinnerung hing gerade noch an der Grauen Schülerin die mir half das ich mich im Clan einlebte.

(Ich hoffe wir Zwei sprechen von der selben Silverpaw xD )

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events