RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

14.01.2021 08:20
von Waterstep | 4.006 Beiträge | 4144 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ich sah ihn sanft an. "Ich wohne in einem großen Lager wo ganz viele andere Katzen wohnen. Bei dem HimmelClan" begann ich zu erzählen. "Dort ist es warm und es gibt Beute, wenn du mit mir kommen möchtest, kann unsere Anführerin eine Patroullie entsenden die nach deinen Eltern und deinem Bruder suchen können" bot ich ihr an.

@Kieseljunges

Zitat von Waterstep
"Jeder Tag bringt den Kampf. Nur der letzte bringt den Frieden"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

14.01.2021 08:25
von Kieseljunges (gelöscht)

Ich schaute ihn erstaunt an. „Dort ist es warm!“ wiederholte ich seine Worte und meine Augen begannen zu leuchten, denn hier draußen war es furchtbar kalt.
@Waterstep

nach oben springen

in

Der HimmelClan

14.01.2021 08:28
Geschlecht Männlich

"In der Kinderstube, ja" schnurrte ich und betrachtete die junge Kätzin mit einem leichten lächeln. "Dort sind auch Jungen in deinem Alter" fügte ich hinzu. "Wenn du mitkommen möchtest, kann ich dich tragen, falls du nicht weiter laufen kannst" es war bitter kalt und der Schnee lag immer noch auf den Ebenen. Zwei Junge hier draußen, alleine... War ein Todesurteil. Hoffentlich hatte ihr Bruder es zurück zu seinen Eltern gefunden.

@Kieseljunges

Zitat von Waterstep

nach oben springen

in

Der HimmelClan

14.01.2021 08:34

Ich überlegte kurz ob ich wirklich mitgehen sollte doch schließlich willigte ich ein. „Sind dort wirklich Katzen die so alt sind wie ich?“ fragte ich neugierig „Sonst hatte ich immer nur meinen Bruder zum spielen.“
@Waterstep

nach oben springen

in

Der HimmelClan

14.01.2021 09:28
Geschlecht Männlich

"Meine eigenen Jungen müssten so alt sein wie du" bestätigte ich und lief mit ihr an meiner Seite langsam los. "Wie heißt du denn?" Fragte ich sie neugierig. "Erschreck dich am nicht vor der Größe und der Menge an Katzen, sie sind alle freundlich gesinnt" der Großteil zumindestens...

@Kieseljunges

Zitat von Waterstep

nach oben springen

in

Der HimmelClan

14.01.2021 09:45

Ich folgte ihm und fragte dann „Glaubst deine Jungen würden mit mir spielen? Und ich heiße Kieseljunges und mein Bruder heißt Regenjunges.“Ich überlegte kurz. „Glaubst du ich sehe meinen Bruder wieder?“
@Waterstep

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.01.2021 09:14
Geschlecht Männlich

"Keine Sorge, wir versuchen alles was wir können um deinen Bruder und deine Eltern zu finden." Sagte ich ruhig. Ich wollte ihr nichts versprechen. Es ist kalt und meistens fanden wir die Eltern gefundener Junge nicht. "Sicher werden sie mit dir spielen" schnurrte ich

@Kieseljunges

Zitat von Waterstep

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.01.2021 12:37
von Silberherz | 2.985 Beiträge | 3086 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Sternschnuppenregen

Silber hätte ihrer Freundin diese Last gerne abgenommen, aber dies war etwas, wo sie ihr nicht helfen konnte, sie konnte einfach nur da sein und zusehen, dass ihre Freundin nicht mit ihrem Kummer alleine war. "Ich weiß nicht. Ich denke man selbst merkt es gar nicht, da man so verwirrt davon ist. Die um einen herum merken es aber." Miaute Silber nachdenklich, schon oft war ihr aufgefallen, dass Liebe blind machte und dann erschien es ihr umso logischer, dass es einem selbst gar nicht auffiel.

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

Bitte immer verlinken

✬Silber✬ // Kriegerin // HimmelClan // Hauptaccount // Angst vor allein sein
✬Farn✬ // Schüler // BaumClan // Nebenaccount // gespreizte Vorderpfote
✬Turmalin✬ // Schülerin // SturmClan // Nebenaccount // an einem Ohr Taub, ausgeprägter Geruchssinn
✬Kohl✬ // Schülerin // RosenClan // Nebenaccount // -
✬Welle✬ // Streuner // kein Clan // Nebenaccount // -
✬Fuchs✬ // Junges // SturmClan // Nebenaccount // -

Innerhalb der Ferien bin ich eigentlich immer zu erreichen in der Schulzeit Hauptsählich von 19-19.30 bis 21.00. Möglich wäre auch das ich Morgens mal kurz reinschaue und Nachmittags zwischen 14.45 und 17.00 auch mal vorbeischaue, kann auch manchmal längere Zeit sein. Wochenenden werde ich mal schauen müsste aber abgesehen von ein paar Stunden ebenfalls erreichbar sein^^

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.01.2021 13:48
von Schattenpfote (gelöscht)

Bei @Birkenfleck (Jo mach ich^^)
Ich zögerte kurz, und atmete tief durch, dann folgte ich Birkenfleck. Eine kalte Briese wehte mir entgegen und ich plusterte instinktiv das Fell auf. Ich sah mich neugirig um, und atmete die ganzen fremden Gerüche ein, es roch immernoch nach Himmelclan, aber da waren auch ganz viele neue Gerüche. Ich ging aufgereg ein paar Schritte, blieb dann aber stehen und wartete auf Birkenfleck.

Vielen Dank an @Kupferjunges^^
nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.01.2021 15:39
von Sternschnuppenregen (gelöscht)

"Also wird es ein Spring ins kalte Wasser werden", stellte ich fest und wurde schon nervös beim Gedanken an das Gespräch. "Danke, dass ich mit dir reden kann", meinte ich lächelnd zu ihr.

@Silberherz

****Stars can't shine without darkness****

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.01.2021 15:45

„ okay“ meinte ich nur und lief weiter. „Wie weit ist es noch?“ fragte ich dann, denn mir war furchtbar kalt und meine Pfoten taten mir langsam weh.
@Waterstep

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.01.2021 15:51
von Silberherz | 2.985 Beiträge | 3086 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Sternschnuppenregen

Silber schmiegte sich tröstend an die Seite ihrer Freundin. "So schlimm wird es bestimmt nicht." Miaute sie, aber wiedersprach nicht. Im Grunde war es genau das. "Du weißt dass du das immer kannst, oder?" Fragte sie dann Schnuppe. Sie wollte für ihre Freundin da sein, immer. Sie sollte nicht allein sein und schon gar nicht mit so etwas.

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

Bitte immer verlinken

✬Silber✬ // Kriegerin // HimmelClan // Hauptaccount // Angst vor allein sein
✬Farn✬ // Schüler // BaumClan // Nebenaccount // gespreizte Vorderpfote
✬Turmalin✬ // Schülerin // SturmClan // Nebenaccount // an einem Ohr Taub, ausgeprägter Geruchssinn
✬Kohl✬ // Schülerin // RosenClan // Nebenaccount // -
✬Welle✬ // Streuner // kein Clan // Nebenaccount // -
✬Fuchs✬ // Junges // SturmClan // Nebenaccount // -

Innerhalb der Ferien bin ich eigentlich immer zu erreichen in der Schulzeit Hauptsählich von 19-19.30 bis 21.00. Möglich wäre auch das ich Morgens mal kurz reinschaue und Nachmittags zwischen 14.45 und 17.00 auch mal vorbeischaue, kann auch manchmal längere Zeit sein. Wochenenden werde ich mal schauen müsste aber abgesehen von ein paar Stunden ebenfalls erreichbar sein^^

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.01.2021 15:56
von Sternschnuppenregen (gelöscht)

"Das kannst du nicht wissen", seufzte ich kläglich und schmiegte mich ebenfalls an sie. "Ja das weiß ich", antwortete ich. Dankbarkeit für sie stieg in mir hoch.

@Silberherz

****Stars can't shine without darkness****

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.01.2021 17:13
von Birkenfleck | 2.806 Beiträge | 2843 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Bei @Schattenpfote
'Herzlich Willkommen im Territorium!' schnurrte der Kater und stellte sich mit ein paar Schritten gegen den Wind. Er war angenehm.. kalt, ja, aber trotzdem mochte Birke den Wind. 'Nun, ich bin dafür, dass wir ersteinmal die Grenzen anschauen.. weißt du denn, mit welchen Clans wir unsere Grenzen Teilen?'

✦»»————- ☘ ————-««✦

✦»»————- ☘ ————-««✦

@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Featherpaw - SturmClan🌪️
@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Kirschjunges - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.01.2021 17:19

Ich war immernoch fasziniert, und brauchte ein wenig, bis ich Birkenfleck antworten konnte, miaute aber dann:,,Ich glaube wir haben eine gemeinsame Grenze mit dem Baum-und Sturmclan?" Ich sah Birke fragend an, da ich mir nicht sicher war. Silber hatte mir ein paar Grudsätze beigebracht, aber im Prinzieb wusste ich nicht viel über die Clans.
@Birkenfleck

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.01.2021 17:21
Geschlecht Männlich

'Der Krieger nickte, während er sich in Bewegung setzte. 'Und weißt du auch, wie die Territorien aussehen? Außerdem.. was ist denn der vierte Clan? Oder gibt es noch mehr? Also ich finde ja den in den Bergen seeehr interessant' Schüler irritieren machte schon etwas Spaß.. mal schauen, wie @Schattenpfote darauf reagieren würde

✦»»————- ☘ ————-««✦

✦»»————- ☘ ————-««✦

@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.01.2021 17:27

Ich sah den großen Krieger irritiert an und antwortete vorsichtig: Also, ich denke das es im Baumclan viele Bäume geben wird, aber ansonsten weis ich nicht wirklich wie die Teritorrien aussehen. Soweit ich weis heist der vierte Clan Veilchenclan oderso..." Ich hielt unsicher inne, überlegte kurz und sprach dann langsam und vorsichtig weiter:,,Also äh, ich wusste nur von viel Clans..." Genaugenommen hatte ich nichteinmal gewusst das es Berge gab, aber das musste er ja nicht unbedingt wissen... ,,Also wobei, Silber hat mir vom Sternenclan erzählt, aber sind die nicht...Naja tot?" Ich legte unsicher den Kopf schief und wartete auf seine Antwort.
@Birkenfleck

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.01.2021 17:31
Geschlecht Männlich

' Nun, wenn man den Sternenclan dazu zählt, gibt es 5' gab der Krieger dann zu. 'Berge gibt es auch nicht. Es gibt den Sturmclan, der auf einem Weiten Feld lebt, der Himmelclan, mit ein paar vereinzelten Sträuchern, den Baumclan mit dichten Bäumen und den Rosenclan, welcher ebenfalls einen Wald besitzt. Allerdings haben sie noch ein paar Rosenbüsche.. Rosenclan - Rosenbüsche.. recht sinnvoll, oder?' Birkenfleck machte einen kleinen Bogen um einen größeren Felsen. In der Ferne konnte man eine Klippe erahnen. 'Soo, weißt du denn, zu welcher Grenze wir jetzt laufen?' er würde @Schattenpfote schon rechtzeitig stoppen

✦»»————- ☘ ————-««✦

✦»»————- ☘ ————-««✦

@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.01.2021 17:37

Ich hörte fasziniert zu und überlegte dann kurz bevor ich unsicher antwortete: ,,Ich bin mir nicht sicher...Zum Sturmclan?" Das war geraten, aber vieleicht war es ja richtig...Ich musste lächeln, als ich daran dachte wie Zeder reagiert hätte. Sie währe vermutlich einfach zur Grenze gerannt hätte sich umgesehen und dann versucht an hand der Vegetation zu erkennen welches Territorium es war.
@Birkenfleck

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.01.2021 17:43
Geschlecht Männlich

'Fast' gab der Kater dann zu, verlangsamte seinen Schritt und bedeutete seinem Schüler es ihm gleich zutun. 'Kannst du erkennen, was da vorne auf und wartet? Nur zu geh näher ran, aber halte Abstand zur Kante!' Mal schauen, wie weit @Schattenpfote sich trauen würde. 'Und keine Sorge, ich bin gleich hinter dir!'

✦»»————- ☘ ————-««✦

✦»»————- ☘ ————-««✦

@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.01.2021 17:51

Ich verlangsamte meine Schritte, wie Birke es mir bedeutet hatte, und ging zögernd ein paar Schritte nach vorne, blieb dann stehen und sah unentschieden zu dem großen Krieger zurück, dann atmete tief durch, dann lief ich noch ein paar Schritte und robbte dann vor, bis ich nrnoch ein paar Mauselängen vom Rand entfernd war und sah ängstlich hinunter. Sofort robbte ich erschrocken ein paar Schritte zurück und stürmte wieder zu Birke. ich hasste Höhe! Zeder hatte das nie etwas ausgemacht, sie war immer total unerschrocken überall herum gesprungen, ohne vorher zu testen ob Gefahr drohte. ich amete tief durch und miaute dann an Birke gewannt:,,Ich habe Bäume geshen-vile Bäume, wir sind vermutlich an der Grenze zum Baumclan."
@Birkenfleck

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.01.2021 17:53
Geschlecht Männlich

'Wie es scheint magst du die Höhe nicht' merkte Birke dann an. 'Ja, daunten ist der Baumclan. Je weiter wir zum Kleinbaum kommen, desto mehr flacht das Land ab. Hie außen ist die Klippe am höchsten.. tut mir leid, ich wollte dich nicht erschrecken, aber es ist recht wichtig zu wissen, dass es existiert! Nun lass uns nach rechts zum Kleinbaum laufen, wenn wir weit genug unten sind, dann kannst du dir auch den Geruch des Baumclanes einprägen!' Mich hoch erhobendem Schweif und einem Lächeln auf dem Gesicht blickte Der Krieger @Schattenpfote abwartend an

✦»»————- ☘ ————-««✦

✦»»————- ☘ ————-««✦

@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.01.2021 17:58

Ich nickte immernoch etwas erschrocken und legte dann verwirrd den Kopf schief, was zum Täufel sollte der Kleinbaum sein? Ich beschloss birke zu fragen und miaute:,,Okay, aber was ist der Kleinbaum?" es war mir ein wenig unanenem das ich so wenig wusste, aber um meine Wissenslücken aufzufüllen, musste ich wohl oder übel nachfragen...
@Birkenfleck

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.01.2021 18:02
Geschlecht Männlich

'Die Viel Clans Teilen sich alle eine Ecke.. Diese liegt in der Mitte und wird mit einem großen Baum auf der Lichtung gegkennzeichnet.. Dort finden die großen Versammlungen Statt' erklärte er seinen Schüler. ' Und diese wiederrum ist einmal im Mond! Nebelflussstern entschiedet, wer mitkommen darf und wer im Lager bleibt.. vielleicht nimmt sie dich ja auch bald mit!'
@Schattenpfote

✦»»————- ☘ ————-««✦

✦»»————- ☘ ————-««✦

@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.01.2021 18:06

Ich nickte fasziniert, ich hätte nie gedacht das das Clanleben so komplitziert und gleichzeitig so organisiert war. Andererseits hatte ich auch nie gedacht, das Zeder mich je verlassen würde... ich schüttelte den Kopf und versuchte statdessen mir die Umgebung so gut wie möglich einzupräggen.
@Birkenfleck

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events