![]()
|
||||||
RE: RPG Territorium
inDer HimmelClan
von Silberherz •

@Waterstep @Abendphoenix (Lager → Terri)
Silber schlüpfte nach Water aus dem Lager und trat ins freie des territoriums. Es war schön den Wind als brise wieder durch das Fell fahren zu spüren und auch wenn sie dies ständig wahrnahm fand sie es doch immer besonders. In ihren Augen stand eine kindliche begeisterung die eigentlich durch die unzähligen male wo sie dies bereits getan hatte getrübt sein müsste. War sie aber nicht.
Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

✬Silber✬ // Kriegerin // HimmelClan // Hauptaccount // Angst vor allein sein
✬Farn✬ // Schüler // BaumClan // Nebenaccount // gespreizte Vorderpfote
✬Turmalin✬ // Schülerin // SturmClan // Nebenaccount // an einem Ohr Taub, ausgeprägter Geruchssinn
✬Kohl✬ // Schülerin // RosenClan // Nebenaccount // -
✬Welle✬ // Streuner // kein Clan // Nebenaccount // -
✬Fuchs✬ // Junges // SturmClan // Nebenaccount // -

inDer HimmelClan
von Abendphoenix •

--> Territorium @Silberherz & @Waterstep
Neben Silber verließ ich das Lager und genoss Augenblicklich die Frischeluft, es war wohl doch eine gute Idee, auch wenn ich mich etwas um Waterstep sorgte, aber vielleicht war ja wirklich schon wieder bereit, ich hatte nur wenig Interesse das es genauso endet wie beim letzten mal.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

inDer HimmelClan
von Waterstep •

Alle drei Katzen sogen die frische Luft ein. "Was denkt ihr im Moment über die Lage der anderen Clans?" Bald war die Versammlung und Beute war rar. Ob es ihnen gut ging? Der HimmelClan war am wichtigsten, aber die anderen Clans brauchten wir genauso wie sie uns. Nachdenklich sah ich nach vorne und lief neben den beiden her.
@Abendphoenix @Silberherz

Zitat von Waterstep
"Jeder Tag bringt den Kampf. Nur der letzte bringt den Frieden"

inDer HimmelClan
von Silberherz •

@Waterstep @Abendphoenix
Silber dachte kurz nach es war keine einfache Frage. "Ich denke sie leiden auch unter Beutemangel." Miaute Silber dann ehrlich. es war nie schön wenn die blattleere kam und es wenig beute zu fangen gab da machten die anderen Clans keine Ausnahme auch wenn sich der HimmelClan nicht um die Angelegenheiten der anderen Clans zu kümmern hatte. Schließlich waren die anderen Clans ebenfalls wichtig.
Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

✬Turmalin✬ // Schülerin // SturmClan // Nebenaccount // an einem Ohr Taub, ausgeprägter Geruchssinn

inDer HimmelClan
von Saphirgeist •

Zitat von Tigerfrost im Beitrag #2624
Der kräftige rote Kater nickte schlicht und erhob sich wieder auf die Pfoten, um sich mit dem ausgesuchtem Platz vertraut zu machen. Schließlich würden sie blind kämpfen und er hatte kein Interesse sich im Training zu verletzen. Sicher kannte er das Territorium des Clans wie seinen eigenen Pelz, aber man musste kein Risiko eingehen. Das war vollkommen unnötig und er konnte es so einfach verhindern.
Allerdings fragte er während er sich umsah dann nach: "Also ist eine Zuneigung in erotischem Sinne nur zwischen Kater und Katze möglich? Nicht zwischen Kater und Kater oder Katze und Katze?" Er drehte dabei lediglich ein Ohr in ihre Richtung, ohne sie anzusehen.
Als er sich erhob, tat ich es ihm gleich. Es war wirklich schlau, sich den Ort zuvor anzusehen, denn das war mit geschlossenen Augen schwierig. Das würde ich mir auf jeden Fall merken und mir in Zukunft vor jedem Kampf ein Bild von der Umgebung verschaffen. Oder allgemein aufmerksamer sein. Im Gegensatz zu @Tigerfrost schloss ich nach einer Weile die Augen, um mich an das Gefühl zu gewöhnen, unabhängig davon, wer anfing. Allerdings öffnete ich sie sofort wieder, als ich die Frage des Lagers hörte, und starrte ihn überrascht an. "Ehrlich gesagt habe ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht", antwortete ich ihm. Eine Liebe zwischen zwei Katern oder zwei Kätzinnen? Junge waren da auf jeden Fall schwierig. Und für mich war das einfach nur verkehrt. Aber ich fand echt nur Kater attraktiv. "Ich habe so etwas noch nie gesehen", erklärte ich ihm, "Wieso?" So gut meinte ich Tigerfrost zu kennen, dass ich wusste, er würde nie ohne Grund fragen stellen. Nachdenklich musterte ich ihn.

"Ich weiß nicht was du meinst", sagte ich mit einem leichten Lächeln und sah absichtlich in irgendeine Richtung. Hauptsache nur nicht in ihre.
@Silberherz

****Stars can't shine without darkness****

inDer HimmelClan
von Abendphoenix •

bei @Silberherz & @Waterstep
Ich folgte den beiden und lauschte ihrem Gespräch, auch wenn die Clans von einander abhänig waren, machte ich mir nur wenig gedanken um diese, das einzige was mich beunruhigte ist die lage zwischen dem RosenClan und dem HimmelClan, ich machte mir sorgen das es möglicherweise eskalieren könnte.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

inDer HimmelClan
von Waterstep •

"Wohl wahr" sagte ich zu Silberherz und bemerkte, dass Abendphoenix sich Gedanken darum machte. Ich lief etwas schneller und sah mich um. Sofort blieb ich abrupt stehen. Ich fasste es nicht... Da war ein Kaninchen. Ich spitzte meine Ohren. Als hätte man es gerufen
"Wollen wir es zu dritt probieren?" Fragte ich beide leise und lief schnell aus der Windrichtung raus
@Silberherz @Abendphoenix

Zitat von Waterstep

inDer HimmelClan
von Abendphoenix •

Meine Pfoten kribbelten etwas und ich schaute zum dem Kaninchen, das wäre jetzt mal ein gelungender fang und da war zur Dritt waren hatten wir sehr gute Chancen, ich nickte und schaute zu Silberherz um zu sehen was sie davon hielt.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

inDer HimmelClan
von Silberherz •

@Sternschnuppenregen
Silber grinste vielsagend erwiderte aber nichts. Ihre Ohren zuckten zufrieden das es ihr gelungen war das Thema wieder um zu lenken. "Schnuppe und Abend das klingt doch schön oder<?" Miaute sie grinsend.
@Waterstep @Abendphoenix
Silber entdeckte das Kaninchen nur wenige Herzschläge nach Water und fokussierte ihren Blick schon komplett darauf mit einem erwartungsvollen Schweifzucken. Das wäre ein guter Fang und würde dem Clan guttun, so eine Beute hatte sie schon lange nicht mehr gesehen. "Ja" Stimmte sie leise zu, damit das Kaninchen sie ja nicht wahrnahm.
Zitat

inDer HimmelClan
von Waterstep •

"Gut" hauchte ich knapp und schaute aus der Deckung heraus zu der Beute. Es grub gerade, ich sah kein Bau in der Nähe. Wollte es ein neues graben? Ich sah mich um, aus welcher Position wir am besten angreifen konnten. Die Frage war, wer von uns drei könnte am schnellsten rennen. Ich hatte eine Lungenentzündung und traute mich noch nicht wirklich zu, zu sprinten. "Wer von euch beiden ist schneller?" Fragte ich sie. " Der oder die andere kann mit mir irgendwo in Deckung gehen und der Jäger lockt die Beute direkt in unsere Pfoten" schlug ich vor. Notfalls konnte, wenn das Kaninchen uns entdecken würde noch einer losrennen.
@Silberherz @Abendphoenix

Zitat von Waterstep

inDer HimmelClan
von Abendphoenix •

bei @Waterstep & @Silberherz
"Ich könnte de Part des Jägers übernehmen, außer du möchtest das machen." Ich sah Silberherz an und wartete auf ihrer Reaktion. Ich wusste das wir beide gute läufer waren und wollte ihr die möglichkeit nich wegnehmen.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

inDer HimmelClan
von Silberherz •

@Abendphoenix @Waterstep
Silber zuclkte gleichmütig mit den Schultern, es würde sie nicht unbedingt stören wenn Abend heute den schnelleren Part übernehmen wollte, ihre Pfoten fühlten sich Heute recht langsam an. Sie nickte zustimmend. "Mach was du nicht lassen kannst." Miaute sie grinsend. Er war ein sehr guter Läufer und hatte den Fang verdient. So gesellte sie sich zu Waterstep.
Zitat

Ich nickte erleichtert und miaute:,,Ja, das wäre gut." Ich hatte mich schon immer so gut es ging an die Regeln gehlten, was allerdings schwer war wenn man sie nicht kannte. Ich musste an meinen ersten Tag im Lager denken und zuckte belustigt mit einem Ohr, ich war mir ziemlich sicher, das ich Silber und Kupfer nicht gefolgt wäre, wenn ich gewusst hätte das es verboten war. Ich reichtete meine Aufmärksamkeit wieder auf Birke und wartete gespannt ab.
@Birkenfleck

Vielen Dank an @Kupferjunges^^

inDer HimmelClan
von Birkenfleck •

Bei @Schattenpfote
'Gut, das machen wir dann gleich, allerdings würde ich erst gerne zum Kleinbaum gehen, damit wir das noch schaffen bevor die Dämmerung einsetzt!' merkte der buschigen Kater dann mit einem leisen kichern an

@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Featherpaw - SturmClan🌪️
@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Kirschjunges - RosenClan🌹

inDer HimmelClan
von Tigerfrost •

Tiger mit @Saphirgeist
Statt seinen Blick auch nur entfernt in die Richtung der zierlichen Kriegerin zu richten schaute sich der kräftige rote Kater um. Er war mit den Blicken auf dem Boden, achtete auf jede Kleinigkeit. Aber er konnte ihre Verwunderung über seine Frage hören. Deswegen zuckte er lediglich mit einem Ohr, um ihr zu zeigen das es ihm aufgefallen war.
Schließlich blieb er stehen, bereit und im wissen das Alles in seinem Kopf abgespeichert war, das er wissen musste. Nach einem Moment drehte er den Kopf und richtete seine hellen Augen auf Saphirgeist. "Etwas ist passiert. Als Snappaw und ich aneinander gerieten ist Sunsetpaw dazwischen gesprungen. Da habe ich einfach agiert und konnte nichts tun. Da war ein Knoten in meiner Brust und ich musste zwischen Sunsetpaw und Snappaw bleiben, konnte mich nicht wegbewegen. Und seitdem ist da irgendwas in meiner Brust, wenn ich um Sunsetpaw herum bin. Und dieses... Ding... bezeichnet Sunsetpaw als Seinen Einen. Deswegen meine Frage."

My paws will show me my way

inDer HimmelClan
von Saphirgeist •

Nein... Das konnte ich nicht glauben. Er war doch so ein hübscher Kater, da musste ich erstmal verkraften, dass er ausgerechnet an einem Kater Gefallen fand. Falls dem denn so sei, immerhin hatten wir bisher beide gedacht, er hätte keine Emotionen. "Welches... Ding?" Ich war immer noch ein bisschen geschockt von diesen Neuigkeiten. "Vielleicht hast du ja doch Gefühle", fügte ich dann noch hinzu und wandte den Blick wieder von @Tigerfrost ab. Hätte ich gedacht, dass so viele interessante Dinge rauskommen würden, wo ich nur mit ihm trainieren wollte? Aber auch noch ein Schüler... Den kannte ich nicht mal, nur Wacholder hatte mal etwas von ihm erzählt. Aber dieses Gespräch hier änderte einiges an meinem Interesse in dieser Richtung.

inDer HimmelClan
von Waterstep •

"Viel Erfolg" sagte ich zu Abendphoenix und nickte dann erfreut Silberherz zu. " Lass uns eine andere Deckung auf der Weide suchen. Hier ist zu viel Gestrüpp" murmelte ich. Da konnte uns das Kaninchen schnell durch die Pfoten gehen. @Silberherz und @Abendphoenix

Zitat von Waterstep

inDer HimmelClan
von Silberherz •

@Waterstep @Abendphoenix
Silber nickte dem älteren Krieger zu und folgte ihm in die Richtung die er wies. Diese Beute durften sie sich nicht entgehen lassen und wenn sie hier bleiben würden, konnte sie ihnen einfach durch die Pfoten schlüpfen. Sie blieb allerdings weiterhin in geduckter Haltung und achtete darauf die Pfoten möglichst leise auf zu setzten, sie durften nicht riskieren dass die beute sie zuvor hörte.
Zitat

inDer HimmelClan
von Abendphoenix •

bei @Waterstep & @Silberherz
Ich sah Silberherz kurz mit einem 'ist-das-dein-ernst-blick' an und grinste amüsiert. Ich nickte ihnen zu, als sie gingen. Ein Kaninchen aufscheuchen, das sollte eigentlich kein problem sein, nunmal war ich Meister im Nerven. Zunächst prüfte ich den Wind und passte mich diesen und der position der anderen beiden Katzen an. Als ich sah das sie ihre Position eingenommen hatten nickte ich ihnen zu und begann mit meiner Rolle. Zunächst schlich ich mich auf Zehnspitzen an, als ich schließlich nur noch einige Schweiflängen von der Beute entfernt war jauelte ich auf und Jagte auf den Hasen zu. Dieser rannte wie er wartete aus Panik los, direkt auch euch zu.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

inDer HimmelClan
von Waterstep •

Ich ging zusammen mit Silberherz hinter einen Felsen. Ich positionierte mich rechts an der Seite, falls der Hase rechts vorbeilaufen sollte. Ich hörte die Schritte die sich uns näheren. Abendphoenix hatte die Verfolgung aufgenommen. Wartend drückte ich mich gegen das Gestein. Diese Beute war wichtig, sie durfte uns nicht entkommen.
@Silberherz
@Abendphoenix

Zitat von Waterstep

inDer HimmelClan
von Silberherz •

@Waterstep @Abendphoenix
Da Waterstep sich auf die rechte seite begab sicherte Silber die linke, das kaninchen verfolgt von Abend war schon recht nah und da es direkt auf sie zuhielt war die Wahrscheinlichkeit groß dass sie einen herrvorragenden Fang machen würden. Silbers Schweifspitze zuckte konzentriert nur noch wenige Augenblicke dann konnten sie sich auf die beute werfen.
Zitat

inDer HimmelClan
von Abendphoenix •

Ich Jagte das Kaninchen über die offene Ebene direkt auf die Beiden zu, die Beute hatte einen guten vorsprung jedoch wenn es versuchte auszubrechen kam ich näher und lenkte es wieder auf die Richtige Bahn. Viel fehlte nicht mehr bis das Kaninchen ankommen würde und einer von den beiden Kriegern reagieren müsste.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

inDer HimmelClan
von Abendphoenix •

bei @Stillepfote
"Okay. Dann werde ich dir deine erste Kampftechnik nahe legen, den Überraschungsangriff. Hast du eine Idee was es damit auf sich hat?" Geduldig musterte ich die Schülerin.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

Ich nickte und schloss rasch zu dem großen Krieger auf während ich immernoch fasziniert und aufmärksam meine Umgebung beobachtete. Ich war froh, das ich nicht allein unterwegs war, da ich mich vermutlich scho längst verlaufen hätte, ich wusste jetzt schon nichtmehr aus welcher Richtung wir gekommen waren, oder wo das Lager lag.
@Birkenfleck

Vielen Dank an @Kupferjunges^^

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.