RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

10.01.2021 11:44
von Abendphoenix | 2.040 Beiträge | 2153 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

bei @Saphirgeist
Ich verdrehte ich Augen "Ich bin auch deutlich Jünger als du, ich kann noch Warten." Und vorallem ging es sie ncihts an. Aber was sollte das hier? Sich gegenseitig beleidigen und schauen wer das Bessere Leben führte? Ich schüttelte den Kopf "Nunja ist ja auch egal, nicht?" Sie war Unfreundlich und hatte wenige Freunde und soweit wie ich mit bekam hatte sie nichts für ihre Jungen übrig und ihren Gefährten hatte ich auch schon ewig nicht gesehen.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.01.2021 12:09
von Saphirgeist | 2.075 Beiträge | 2138 Punkte
Geschlecht Weiblich

"Das war kein Vergleich von uns beiden", antwortete ich kühl und sagte dann nichts mehr. Wir würden eh bald im Lager ankommen und darüber war ich auch sehr froh. Langsam ging mir @Abendphoenix auf die Nerven.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.01.2021 12:16
Geschlecht Männlich

bei @Saphirgeist
Gemütlich lief ich weiter durch das Territorium und umso näher kamen wir dem Lager, ich war ganz froh darüber da ich die Kätzin langsam nicht mehr ertragen konnte, mit ihrer Besser wisserrei und der meinung sie sei die Beste und müsse eine Mauer um sich aufstellen. Der geruch der verschiedenen Katzen im Lager flog mir entgegen und langsam erkannte man den lagerwall.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.01.2021 13:51
von Wisperjunges (gelöscht)

@Abendphoenix
Abendphoenixs motivierende Worte gaben dem Jungen wieder ein wenig Hoffnung. "Danke. Du bist so nett.", sagte das Junge. Sie war sehr froh ihn begegnet zu sein. Auch wenn sie nur ein paar kurze Worte gewechselt hatten, so mochte sie ihn jetzt schon. Die Aufforderung endlich aufzubrechen nahm das Junge gerne an. Sie hatte zwar kaum noch kraft und zitterte am ganzen Körper, aber die Vorstellung bald wieder aus dieser eisigen Kälte herauszukommen trieb sie an. Somit richtete sie sich schließlich erneut auf, auch wenn dies bedeutete, dass sie wieder die Kälte am ganzen Leibe spürte. "Wo geht es denn lang?", fragte das Junge während es von der einen Pfote auf die andere tapste, um sich warm zu halten.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.01.2021 14:00
Geschlecht Männlich

bei @Wisperjunges
Ich deutete auf eine Stelle über die Schneeweiße Landschaft "Auch wenn du dort in der Richtung noch nichts siehst, müssen wir dort entlang." Ich beobachtete die Jungen Kätzin überlegte kurz "Wenn du möchtest kannst du auf meinen Rücken. Mein Pelz ist sehr weich und warm, dann kannst du dich ausruhen und etwas aufwärmen." Mein Körper absobierte die Kälte deutlich besser als das Junges, das hatte ich meinen Dichten und etwas längeren Pelz zuverdanken.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.01.2021 14:33

@Abendphoenix
Das Junge versuchte in der Richtung etwas zu erkennen in die Abendphönix deutete, aber genau wie er es ihr gesagt hatte, konnte sie nichts außer den vielen Schnee sehen. "Auf deinen Rücken...?", wiederholte sie Abendphoenixs Worte und musterte seinen Rücken. Ihre Eltern hatten sie nie so getragen. Darüber hinaus wusste sie weder, wie sie da hochkommen sollte, geschweige denn ob sie sich überhaupt lange dort oben halten könnte. Sie sah noch einmal in die Richtung, wo das besagte Lager sein sollte, konnte aber, wie erwartet, nichts in der Ferne erkennen. "Okay. Trage mich auf deinem Rücken.", stimmte sie ihm zu.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.01.2021 15:19
von Tigerfrost | 836 Beiträge | 873 Punkte
Geschlecht Männlich

Tiger mit @Saphirgeist

Sein Gedankensprung schien verkehrt zu sein, zumindest offenbarte das der Blick den ihm die Kätzin schenkte. Was hatte sie denn erwartet? Das der kräftige rote Kater Alles zwischen den Zeilen lesen konnte? Er hatte ihr grade eine Art von Verwundbarkeit gezeigt, welche kaum Katzen je zu sehen bekommen würden und sie wunderte sich? Es war ja jetzt nicht so, das er solche Worte mit Emotionen betrachtete, sondern rein logisch und intellektuell gesehen. Welche Möglichkeiten gab es denn dann noch zu betrachten? Sie würde ja wohl kaum meinen, das sie sich wunderte, das noch keine Kätzin versucht hatte ihn zu ihre Gefährten zu machen.
Doch genau das schien genau das zu sein. Kein hässlicher Kater. Das er anziehend war? "Ich verstehe", sagte Tigerfrost schlicht und leckte sich dann über die Nase, "Es ist niemand auf mich zugetreten, sodass ich deine Aussage erst auf eine andere Weise ausgelegt habe. Du meinst ich muss Überlegungen anstellen, wie ich höflich mitteile, das mein Interesse nicht vorhanden ist?" Für ihn war allein Interesse an Sunsetpaw da und er hatte keine Ahnung, wie er mit Kätzinnen in diesem Sinne umgehen sollte.

My paws will show me my way

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.01.2021 16:14
Geschlecht Männlich

bei @Wisperjunges
Meine Schurrhaare zuckten amüsiert und ich ließ mich vor ihr nieder, so das sie auf mein Rücken klettern konnte. "Hast du vielleicht noch fragen was den Clan angeht?" Wer wusste wie lange sie im Clan bleiben würde, da wäre es doch sicher gut etwas mehr zu erfahren. Selber ging ich tatsächlich davon aus das sie den Clan nicht mehr verlassen wird, zumindste nicht bis sie als Schülerin Jagen und Kämpfen gelernt hatte und dann würde sie vielleicht los ziehen und ihre Eltern suchen. Das ich daran zweifelte das wir ihre Eltern nicht finden, sagte ich ihr nicht, ich wollte ihr die Hoffnung nicht nehmen.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.01.2021 16:59
von Cretaceousqueen | 543 Beiträge | 568 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Cretaceous @Abendphoenix
Ich hatte nur halbherzig beachtet wie der Krieger den Vogel fing. Noch immer hielt ich es für Zeit- und Energieverschwendung Kleinbeute zu machen, wenn doch gerade im Winter größere Beute ewig hielt. Wohl wissend, dass die Rehe mich nur schwerlich als Gefahr wahrnehmen würden, machte ich mir zumindest nicht die Mühe mich zu verstecken, wohl aber, sehr leise zu sein. Langsam trottete ich der Fährte nach, bis meine Nase die Vermutung bestätigte, dass ein Kitz bei den Rehen dabei war. Ich hatte schon wieder völlig ausgeblendet, dass Clankatzen anders jagten als wir, und verschwendete keinen Gedanken daran, wie eigenartig mein Verhalten auf den Krieger wirken mochte

Zitat
Try me, bitch.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.01.2021 18:05

@Abendphoenix
Sie wich zuerst unsicher einen Schritt zurück als sich Abendphoenix sich vor ihr nieder lies, fasste dann aber ihren ganzen Mut zusammen und stieg dann zögerlich auf seinen Rücken hinauf. Es dauerte einen kurzen Augenblick bis sie sich dran gewöhnt hatte und keine Angst mehr hatte herunterzufallen, aber als sie sich daran gewöhnt hatte, wollte sie am liebsten nie wieder runter. Sein Pelz war wirklich, wie er gesagt hatte, weich und wärmte sie. Sie vergrub ihre Pfoten in seinem Fell in der Hoffnung, dass das Taubheitsgefühl von den Pfoten bald verschwand.
Auf die Frage hin, ob sie noch irgendwelche Fragen über diesen Clan hatte, fiel dem Jungen nur eine im Moment ein: "Ist dieser Clan weit weg?" Zwar kannte sie diesen Clan nicht, aber sie konnte es kaum erwarten ihn selbst zu sehen. So wie Abendphoenix ihn beschrieb, musst er nämlich großartig sein.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.01.2021 18:30
Geschlecht Männlich

bei @Cretaceouspaw
Neugierig beäugte ich die Kätzin, schloss mich ihr jedoch nicht an. Aussicherer entferung folgte mein Blick ihren Schritten, schon das sie auf die Idee kam sich an die Rehe heran zuwagen verwunderte mich. Die Kätzin schien es auf ihre Weise zu machen, woher auch immer sie diesen gedanken hatte.

bei @Wisperjunges
Nachdem Wisper auf mein Rücken gestiegen war, erhob ich mich langsam und sanfte auf die Pfoten. Mit einem Blick nachinten versicherte ich mich das sie noch da war und nicht herunter gerutsch war. Dann langsam begann ich zu laufen und schlug den weg Richtung Lager ein. "Im Grunde ist er schon hier." hob ich an, was bestimmt verwirrend klingen musste. "Wir befinden uns im Territorium des HimmelClans, was auch zum Clan gehört. Wir gehen ins Lager, dort wo die Katzen ihre Nester in den Bauen haben, dort Wohnen wir könnte man so sagen." Erklärte ich ruhig und tappte weiter richtung Territoirumsmitte "Bis zum Lager ist es noch ein Stück. Weißt du das Territorium ist recht groß da braucht man ein bisschen um von einen Punkt zum anderen zu kommen."

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.01.2021 18:41
Geschlecht Weiblich

Cretaceous @Abendphoenix
Ich hielt inne und sah zu dem Krieger, der mich beobachtete. "LAss mich raten, du weißt nicht wie man Rehe fängt?", fragte ich dann, meine Stimme gedämpft, da ich wusste wie empfindlich Rehe auf Geräusche reagierten. "Um die Jahreszeit sind die Hirsche nicht bei der Gruppe, sondern ziehen alleine umher, und oft sind junge Kitze noch aus der Zeit der fallenden Blätter dabei.", murmelte ich. "Zu zweit wäre ein Kitz leichte Beute, sie sind kleiner als Hasen und zierlich, aber dafür schnell und sehr wendig", miaute ich

Zitat
Try me, bitch.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.01.2021 19:20

@Abendphoenix
Während Abendphoenix sich erhob, musste sie aufpassen, dass sie nicht von seinem Rücken wieder runter purzelte. Da sie ihre Pfoten jedoch schon vorher in sein Fell vergraben hatte, fiel ihr das jedoch nicht so schwer. Nun, wo Abendphoenix sich aufgerichtet hatte, schien der Boden extrem weit weg zu sein. Der Blick nach unten war nun etwas gewöhnungsbedürftig, dahingegen aber war die Aussicht auf die Umgebung hervorragend. Vorher hatten schon kleine Hügel ihre Sicht versperrt und aktuell konnte sie alles mit den Augen einer erwachsenen Katze sehen.
Jetzt, wo sie auch viel mehr sah, war Abendphoenixs Antwort umso beeindruckender. Alles, was sie sah, gehörte also diesem Clan. "Wenn das alles dem Clan gehört, wie viele Katzen leben dann in diesem Clan?"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.01.2021 19:26
Geschlecht Männlich

bei @Cretaceouspaw
"Woher den auch?" Reagierte ich bei ihrer Frage, aber eher an mich selber gewandt. Auch wenn ich noch nicht wusste was ich von ihrer Methode halten soll, lauschte ich ihren Worten und nickte nachdenklich. Es wäre die Richtig Beute, das war klar. Nach kurzen zögern trat ich an die weiße Kätzin heran "Gut, wie kann ich helfen?" Ich war offen es aus zu probieren, aber da ich soetwas zuvor noch nie getan hatte musste sie mich unterstützen.

bei @Wisperjunges
Sachte schnurrte ich vor mich hin und tappte über den Schnee, welcher bei jeden Schiritt unter meinen Pfoten knirschte. "Viele Katzen. Ich kann dir keine genaue Zahl sagen. Wir haben eine Königin die erst vor einem Halbenmond gewurfen hat und davor hatte eine andere Kätzin auch einen Gesunden Wurf zur Welt gebracht und es gibt einige Streunerjunges, die Kinderstube ist momentan also sehr voll. Auch viele Schüler und Krieger gibt es Akutell. Es gibt viele Mäuler zu Stopfen."

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.01.2021 20:05
Geschlecht Weiblich

Cretaceous @Abendphoenix
Ich grinste kurz und duckte mich in den Schnee. "Wir jagen immer in Gruppen, deshalb erlegen wir normalerweise auch größere Rehe, aber dafür würde ich meine ganze Squad mitnehmen. Aber da dir Hirsche weg sind, sind wir relativ sicher. Das Problem ist immer die Mutter, wie du dir vorstellen kann passt sie gut auf, und greift auch häufig an. Deshalb schleicht man etwas versetzt an. Rehe sind sehr geräuschempfindlich, aber reagieren nicht so sehr auf Sicht, man muss sich also nicht versteckt halten. Wenn wir uns ein Kitz ausgesucht haben greift einer die Mutter, der andere das Kitz an. Das Ziel ist es, das Kitz von der Herde wegzutreiben, am besten in ein Dickicht um es legen zu können. Wenn das Kitz tot ist, müssen wir uns kurz auf die Bäume zurückziehen, denn die Herde wird folgen und uns angreifen, wenn wir beim Kitz bleiben. Wenn die Mutter einsieht dass es tot ist, wird die Herde flüchten, dann können wir das Kitz mitnehmen", erklärte ich mit gedämpfter Stimme. "Aber wenn du noch nie Rehe gejagt hast, wäre es dumm dich auf die Mutter zu schicken, also übernehme ich das Muttertier und du scheuchst das Kitz auf. Ich komm dir nach und kann dir mit dem Kitz helfen. Den Hang runter ist ein Brombeerdickicht, wenn du es da reintreibst sitzt es in der Falle. Aber du musst aufpassen, es wird nicht auf gerader Linie laufen, sondern Haken schlagen, deshalb musst du im Zickzack folgen, damit es dich im Augenwinkel sieht und die Richtung ändert. So kannst du es halbwegs gerade vor dir hertreiben.", erklärte ich. "Wie siehts aus? Willst du es versuchen?"

Zitat
Try me, bitch.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

11.01.2021 01:14

@Abendphoenix
Als Abendphoenix anfing zu schnurren konnte sie die Vibration unter ihren Pfoten, die sie nun allmählich wieder spürte, fühlen. Es kitzelte sie leicht und sie musste ebenfalls anfangen zu schnurren. Die Wärme, die von Abendphoenixs Körper ausging, tat ihr gut und sie entspannte sich zunehmend.
Aufmerksam lauschte sie die Schilderungen des Katers. Wenn wirklich so viele Katzen in ihrem Alter in diesem Clan waren, dann musste sie dort sicherlich auch einige Freunde finden! "Was sind Königinnen?", hakte sie nach. "Und was bedeutet Schüler und Krieger?" Dieser Clan schien sehr komplex zu sein.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

11.01.2021 13:05
Geschlecht Männlich

bei @Wisperjunges
Mich freute ihr kommendes Interesse an den Clan und ich würde ihr gerne alles beantworten. "Eine Königin ist eine Kätzin die in der Kinderstube ihr Nest hat und entwerder gerade Junge Erwartet oder bereits ihre Jungen gewurfen hat. Dann Lebte die Königin solange in der Kinderstube gemeinsam mit ihren Jungen, bis diese 6 Monde Alt sind und zu Schüler ernannt werden." Begann ich die Erklärung und achtete darauf die Kätzin nicht von meinem Rücken herunter Rutschte. "Schüler wird man, wie ich ebend gesagt hatte, ab dem 6 lebens Mond. Ab dann beginnt eine Junge Katze ihre Ausbildung zum Krieger um für den Clan zu Sorgen und diesen Verteidigen zu können. Bei der Schülerzeremonie erhält die Katze ihren Schülernamen und einen Mentor, der Mentor bringt dem Schüler alles bei vom Gesetz der Krieger, übers Jagen bis zum Kämpfen. Wenn du diese Ausbildung abgeschlossen hast, wirst du zum Krieger ernannt und erhälst deinen Vollwertigen Clan -und Kriegernamen, bei mir ist es Abendphoenix." Ich hoffte das sie mir einigermaßen folgen konnte, da nicht jeder das Konzept nachdem wir lebten gleich verstand.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

11.01.2021 13:39

@Abendphoenix
Das Junge gab sich echt Mühe Abendphoenixs zuzuhören, doch folgen konnte sie seine Erklärung nicht wirklich. "Wieso kann ein Junges denn nicht einfach Junges bleiben? Und hat jeder in dem Clan einen so langen Namen wie du? Warum ist in diesem Clan eigentlich alles so kompliziert?" Es schien dem Jungen so, als würden sich die Katzen in dem Clan ihr Leben mit all diesen Sachen viel schwerer machen, als es nötig war. Sie war nur das Junge von ihrer Mutter und ihrem Vater. Und dies klappte auch bis auf den heutigen Tag eigentlich immer super funktioniert. Wenn alle in diesem Clan auch so leben würden, wäre es wahrscheinlich viel einfacher in dem Clan.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

11.01.2021 13:46
Geschlecht Männlich

bei @Wisperjunges
"Ein Junges wird niemals immer ein Junges bleiben. Egal wo du Lebst, ob als Streuner oder als Clankatze du wirst Wachsen und Erwachsen werden. Eine Katze muss lernen sich zu Vertreidigen und Beute zu machen, Beides ist überlebens Wichtig und im Clan werden die Älteren, Kranken und die Jungen von den Kriegern beschütz. Im Clan Leben ist deutlich einfacher als dadraußen. Ich weiß wo von ich spreche." Schnurrte ich, ich verstand ihre vielen Fragen, mich hatte es anfangs auch verwirrt, aber irgendwann ergibt alles mehr Sinn und man erkannt eine klare Struktur und herangehns weiße. "Bei den Namen kommt es drauf an wie lang die sind. Ich glaube den längsten Namen hat unsere Anführerin Nebelflussstern. Anstonsten setzte sich die Namen aus Zweiteilen zusammen. Als Junges endet dein Namen auf junges und als Schüler auf Pfote, nur nach diner Kriegerzermonie bekommt man einen Namen der nach Charakater eigenschaften, Sträken und dein Aussehen gerichtet sind. Das kommt immer darauf an."

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

11.01.2021 20:51

@Abendphoenix
Abendphoenixs Antwort klang logisch und sie bewunderte ihn für sein vieles Wissen. Zwar verstand sie immer noch nicht alles, aber mittlerweile konnte sie sich schon eine grobe Vorstellung vom Himmelclan machen. Warum ihre Eltern ihr nie vom Himmelclan erzählt hatten?
"Und da wo wir jetzt hingehen, also das Lager, wie sieht es dort aus?"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

11.01.2021 20:56
Geschlecht Männlich

bei @Wisperjunges
"Hmm.. wie kann man es dir am Besten Erklären. Ich denke das du dir selber ein Bild vom Lager machen solltest, wenn du es siehst. Es gibt halt einige Baue, den Hochfelsen und den Frischbeutehaufen." Jetzt alles Detail für detail zu erklären würde länger dauern, als wor eigentlich für den ganzen Weg bräuchten. Ich würde ihr im Lager, sobald sie sich etwas ausgeruht und aufgewärmt hatte alles in aller Ruhe Zeigen und Erklären, ich glaube das ist am Sinnigsten.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

11.01.2021 22:19

@Abendphoenix
"Okay.", stimmte sie Abendphoenix zu. "Wie weit ist es denn noch?" Sie war froh, dass sie auf seinem Rücken sich ausruhen konnte. So lange, wie sie schon unterwegs waren, hätte sie es zu Fuß niemals ausgehalten. Und auch die Wärme, die von dem Kater ausging, tat ihr ausgesprochen gut.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

11.01.2021 22:27
von Saphirgeist | 2.075 Beiträge | 2138 Punkte
Geschlecht Weiblich

Saphirgeist mit @Tigerfrost
"Ich meine gar nichts", brummte ich, da mir allmählich nichts mehr einfiel, was ich noch sagen könnte. Ich hatte lediglich laut gedacht, aber etwas hielt mich davon ab, das auszusprechen. "Außer vielleicht, dass du dich nicht wundern sollst, wenn jemand was von dir will. Du weißt schon, im erotischen Sinne." Da es mir gleichzeitig unangenehm war über solche Dinge zu reden, aber andererseits ich es gerade auch recht aufregend fand, grinste ich verlegen. Eigentlich waren wir doch ein lustiger Haufen. Wir konnten beide gut kämpfen und nicht gut über Gefühle reden. Tigerfrost, weil er keine hatte, und ich tat immerhin so. So gesehen, dachten wir diesbezüglich in genau entgegengesetzte Richtungen. Belustigt schmunzelte ich, was eigentlich nicht oft vorkam. "Ob du dir im Voraus überlegst, was du deinen Verehrerinnen sagst, ist deine Sache", fügte ich noch hinzu. Ich verwendete stets die weibliche Form, aber nicht weil ich etwas von Sunsetpaw wusste, sondern weil mir eine gleichgeschlechtliche Liebe einfach nicht so vertraut war.

Saphirgeist mit @Abendphoenix
Wir näherten uns dem Lager und irgendwann tauchte dann auch einmal der Wall auf, welcher unser Heim vor allzu starken Winden schützte. "Endlich", brummte ich und warf noch einen kurzen Seitenblick auf meinen Begleiter. Was war das eigentlich gewesen? Er hatte mich überredet, mit ihm jagen zu gehen, ich hatte nichts gefangen und jetzt schwiegen wir uns an. Sei's drum, wenigstens war mir nicht so langweilig gewesen. Ich ergriff die Initiative und marschierte als Erste ins Lager.
(-> Lager)

(Du darfst dann im Lager anfangen ^^)

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.01.2021 11:36
Geschlecht Männlich

bei @Wisperjunges
"Nur noch ein Stück." Ermutigte ich sie mit meinen Worten und maschierte weiter mit der Kätzin auf meinen Rüken durch das Territorium. Nur etwas später, Baute sich am Horizont einige Bäume und Sträucher auf. "Siehst du dort? Das ist der Lagerwall, er schütz uns vor Unwetter und ungebetene Gäste." Langsam konnte man auch die vielen Verschiedenen Gerüche der einzelnen Katzen wahrnehmen und der Wall wurde immer deutlicher.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.01.2021 13:25
von Horizonflame | 695 Beiträge | 705 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ich wusste gar nicht wie lange wir hier noch einfach so saßen. Einfach da saßen, den Sonnenuntergang beobachteten und erlebten wie die ersten Sterne sich am Himmel einfanden. Es war still und es war schön. Mit niemandem wollte ich lieber hier sitzen, als mit meinem Bruder. Wäre Cloverpaw noch hier und würde uns aufheitern mit ihrer süßen, verträumten Art, dann wöre alles perfekt. Zumindest für mich.
Als ich das nächste Mal die Augen öffnete war es dunkel. Dicht an dicht saßen wir immer noch da, unter dem teilweise bewölkten Sternenhimmel. Es fühlte sich an, als säßen wir hier schon seit Tagen, doch gleichzeitig als wäre seit unserem Gespräch keine Sekunde vergangen. „Machen wir uns auf den Rückweg? Fragte ich leise, als wollte ich die Stille nicht unterbrechen.
@Sunsetpaw

Zitat
To the horizon and beyond!

Dis bootiful pic by @Lehmscherbe

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events