RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

03.01.2021 18:41
von Abendphoenix | 2.040 Beiträge | 2153 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

bei @Sternschnuppenregen
Ein leises Schnurren bildete sich in meiner kehle als sich unsere Pelze streiften."Ist es nicht das was wir schon die ganze Zeit taten? Bloß als eine kleine Rutsch partie?" Ich grinste Breit, sie musste zugeben das hatte Spaß gemacht und war mir jetzt schon eine meiner Liebstenerinnerungen.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.01.2021 19:19
von Sternschnuppenregen (gelöscht)

Ich drehte den Kopf und blickte über sie Schulter zurück zu ihm. Ein Lächeln breitete sich auf meinen Lippen aus. "Die Rutschpartie müssen wir unbedingt wiederholen. So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr."

@Abendphoenix

****Stars can't shine without darkness****

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.01.2021 19:43
Geschlecht Männlich

bei @Sternschnuppenregen
"Wenn das so ist, machen wir das jetzt einfach jede Blattleere." Ich hob eine Augenbraue und drückte mich kurz schnurrend an sie und lief dann weiter. "Vielleicht finden wir noch eine Stelle." Meinte ich eher Ironisch, da ich eigentlich weniger lust auf einen weiteren Blauenfleck hatte.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.01.2021 19:48

Etwas überrumpelt von seiner Reaktion stand ich einen Moment still da, bevor ich sein Schnurren erwiderte. "Ich bin einverstanden, aber vielleicht probiere ich es diesmal als Erste aus."

@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.01.2021 20:12
Geschlecht Männlich

bei @Sternschnuppenregen
"Ich lasse dir gerne den vortritt." Schnurrte ich, so schön die Blattleere auch war wünschte ich mir die Blattfrische herbei, es war einfach ein herlicher anblick wie alles wieder zum Leben erwachte, zudem gibt es keine Rutsch gefahr.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.01.2021 20:16

"Ganz der Gentelman", schnurrte ich amüsiert und knüpfte ihn leicht an. "Der Ausflug macht wirklich Spaß. Danke fürs mitkommen."

@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.01.2021 20:18
Geschlecht Männlich

bei @Sternschnuppenregen
Ich machte eine übertriebene Verbeugung, hol sie dann aber schnell wieder ein."Klar gerne, wenn du jemanden zum raus gehen brauch und sonst so für stehe ich gerne zu verfügung." Ich genoß die Zeit mit der Kätzin und hoffte auf weitere solche treffen, oder am besten diese kleinen schönen momente würde niemals enden.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.01.2021 20:20

"Ich schätze ich werde auf dein Angebot zurück kommen", ich sah ihn ein paar Momente ruhig an und ein seltsames Gefühl machte sich in meinem Bauch breit. Schnell wandte ich den Blick ab und sag unsicher zu Boden.

@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.01.2021 20:25
Geschlecht Männlich

bei @Sternschnuppenregen
Ein fröhliches lächeln bildete sich auf meinen Lippen, als sie das sagte. "Das Freut mich." Schnurrte ich laut und freute mich schon auf weitere unterfangen.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.01.2021 20:27

Bei seinen Worten entwich mir ein kleines Lächeln. Mein Blick war immer noch nach vorne gerichtet und ich versuchte irgendeine Beute ausfindig zu machen. "Das mit der Drossel war Glück", bemerkte ich etwas betrübt. Ich hatte schon gehofft noch etwas zu fangen. Außerdem hatte es Spaß gemacht mit Abendphoenix Jagdtechniken anzuwenden.

@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.01.2021 20:30
Geschlecht Männlich

bei @Sternschnuppenregen
"Ja scheint so." Auch wenn ich noch hoffte das wir noch etwas fangen würden, denn von einen Jagtausflug mit nur einer Drossel zurück zukehren erschien mir doch als Bitter, da der Clan die Beute brauchte. "Vielleicht haben wir ja noch Glück." Sagte ich aufmunternd und hielt auch noch einmal ausschau nach Beute und prüfte die Luft.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.01.2021 20:32

Ich hatte den Koof gehoben und blickte hoffnungsvoll über unser Territorium. Es war noch etwas kälter geworden und die Sonne hatte schon fast den Horizont erreicht. "Wir sollten umkehren. Vielleicht erwischen wir ja auf dem Rückeeg noch was."

@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.01.2021 20:36
Geschlecht Männlich

bei @Sternschnuppenregen
Etwas enttäuscht darüber das der Schöne Tag schon fast vorbei gab ich ihr Recht. "Ja, hoffentlich." Wir drehten ab und machten uns auf den weg zurück, aber erst einmal mussten wir noch die Drossel abholen.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.01.2021 20:38

"Ich freu mich schon auf mein gemütliches Nest", sagte ich genüsslich. Ich musste zugeben, dass mir langsam ziemlich kalt wurde und ich hob die Pfoten extra hoch um sie zu wärmen.

@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.01.2021 20:41
Geschlecht Männlich

bei @Sternschnuppenregen
"Ein schöner gedanke." Schnurrte ich. Auch mir wurde immer kälter, die kälte der Blattleere sickerte immer mehr unter meinen Pelz und auch meine Pfoten waren bereits Taub vor kälte. Die vorstellung sich bald in das warme kuschelige Nest im Kriegerbau zusammen zurollen war eine Schöne vorstellung. Bei dem Strauch angekommen, holte ich ebend die Drossel und dann konnte wir auch schon weiter laufen. Weiterhin hielt ich meine Ohren Gespitz und schaute öfter über die Schneelandschaf.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.01.2021 20:46

Der langsame Lauf durch den Wald wärmte mich etwas auf, aber dennoch zitterte ich, als vor uns langsam die Umrandung des Lagers auftauchte. "Wie wäre wenn wir uns vor dem schlafen noch ein Stück Beute teilen", schlug ich vor. Ich wollte noch nicht weg von ihm.

@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.01.2021 20:50
Geschlecht Männlich

bei @Sternschnuppenregen
Ich bermerkte wie sie Zitterte und drückte mich deshalb beim Laufen leicht an sie um ihr etwas von meiner Wärme abzugeben. Bei der Berührung kribbelen mir die Pfoten und der Bauch "Ja gerne." Schnurrte ich und war Glücklich das wir noch nicht sofort zwei verschiedene Wege im Lager gehen würden. Das vor uns liegende Lager wurde immer größer und man konnte schon den Eingang ausfindig machen.
---> ich würde mal sagen, das wir im Lager weiterschreiben^^

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.01.2021 21:58
von Saphirgeist | 2.075 Beiträge | 2138 Punkte
Geschlecht Weiblich

Saphirgeist mit @Tigerfrost
"Wenn man so kurzes Fell hat wie ich und noch dazu keine Fettpolster, ist Schnee ziemlich ekelig", antwortete ich dem Krieger. Allgemein war ich das typische Klischee Katze was Nässe betraf. Schwimmen konnte ich dennoch, da es schlichtweg praktisch war. Außerdem war Liebe ein mächtiges Mittel und mir selbst konnte ich nicht vorlügen, dass ich nichts für Häherpfote empfunden hatte, der es mir beigebracht hatte. Aber das war Vergangenheit und jetzt musste ich mich auf das Training konzentrieren. Tigerfrost wollte ja anscheinend nicht allzu lange draußen bleiben. "Gute Idee", stimmte ich ihm zu, damit wir schnell anfangen konnten, "Dann gehen wir noch ein Stück?"

Saphirgeist mit Abendphoenix
(Tatsächlich war sie auch mal ne Streunerin ^^)
Ein Streuner war er also gewesen. Ja, das würde erklären, warum wir einfach nicht warm wurden. Aber das funktionierte bei mir eigentlich bei niemanden. "Als Streuner, aha", wiederholte ich, wobei man deutlich an meiner Stimme erkennen konnte, dass ich nicht das beste Bild von diesen Nicht-Clan-Katzen hatte, "Findest du nicht auch, dass unser Clan fast nur aus ehemaligen Streuner besteht?" Konnten wir uns überhaupt noch als Clan bezeichnen? Es war doch eher ein durcheinander gewürfelter Haufen als das.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.01.2021 12:58
Geschlecht Männlich

bei @Saphirgeist
(Was sie vermutlich niemals zugeben würde^^)
Mit einer ähnlichen reaktion hatte ich fast gerechnet, aber was solls. "Kann sein. Mir ist es gleich, wir sind ein Clan egal ob aus Reinblut Clan katzen oder nicht. Jeder von uns, hat sich sein Platz im Clan verdient und würde diesen mit seinen Leben schützen." Merkte ich verbissen an. Ich hatte mein Leben dem Clan zuverdanken und würde bis zu meinen Tode hinter ihm stehen und ihn verteidigen.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

zuletzt bearbeitet 04.01.2021 12:59 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.01.2021 14:51
Geschlecht Weiblich

(kommt drauf an, aber sie rennt auf keinen Fall durch die Gegend und schreit: "Ich bin ein Streuner!" xD)
"Daran habe ich keine Zweifel", stimmte ich ihm zu, was ihn überraschen könnte, "Ich habe dich nur gefragt, wie du einen Clan definierst." Natürlich hatte ich @Abendphoenix keine konkrete Frage gestellt, aber ich hatte ja auch schon eine indirekte Antwort von ihm bekommen. "Ist ein Clan einr Gemeinschaft von lauter ansatzweise blutsverwandten Katzen? Dann würden wir beide nicht hierhet gehören. Oder ist ein Clan eine Gruppe, mit denselben Interessen? Dann könnten wir auch ein paar unserer Kameraden über den Haufen schmeißen. Was meinst du?" Ich fand solche Themen durchaus spannend.

zuletzt bearbeitet 04.01.2021 14:53 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.01.2021 19:54
Geschlecht Männlich

bei @Saphirgeist
Mit gespitzen Ohren lauschte ich den Worten der Dunklen Kätzin. Ich blieb kurz hängen als sie wir sagte, hier das etwa das sie auch als Streuenrin geboren war? Ich entschied mich sie nicht darauf anzusprechen, da das sonst vermutlich nur wieder ungemütlich wurde. "Eine Interessante Frage." Merkte ich an. "Ich denke das sieht jeder etwas anders. Für mich beispiels weiße Bedeute der Clan, Zuhause. Wir sind eine große Gemeinschaft an Individuellen Katzen, aber wir verfolgen alle das selbe Interesse, meiner meinung nach, unzwar die Verteidiung und versorgung des Clans, also dessen wohl ergehen. Unmal haben wir alle im Clan Freunde oder auch Familie, die man Beschützen möchte, für dessen Wohl man gesorgt haben will. Und dabei haben nur den SternenClan der über uns Wacht und das Gesetz der Krieger damit es nicht im Chaos versinkt." Teilte ich ihr ruhig meine Meinung über das Thema mit. "Was meinst du?"

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.01.2021 21:06
von Tigerfrost | 836 Beiträge | 873 Punkte
Geschlecht Männlich

Tiger mit @Saphirgeist

"Nun... Dein Pelz ist wohl doch ein Stück kürzer als meiner, aber mit Fett können wir Beide nicht dienen", miaute der kräftige rote Kater und ging mit leichten Schritten weiter, "Aber solltest du durch deine Jungen nicht ein wenig Reserven haben? Zumindest habe ich gehört, das Königinnen ein wenig außer Form geraten, wenn sie ihre Jungen erwarten und bekommen haben." Es war eine reine Verständnisfrage, da er noch nicht mit anderen Königinnen hatte reden können.
"Ein Stück noch, ja", stimmte der Krieger zu und führte Saphirgeist noch ein Stück weiter. Seine Ohren drehten sich aufmerksam hin und her.

My paws will show me my way

nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.01.2021 22:10
Geschlecht Weiblich

Saphirgeist mit @Abendphoenix
Interessanter Standpunkt. Gerade war ich verhältnismäßig ruhig, nur meine Ohren zuckten gelegentlich. Ich wunderte mich ein wenig, warum er nicht doch nach meiner Herkunft fragte. War er nicht interessiert? Oder doch eingeschüchtert? Dieser Gedanke verschaffte mir reichlich Genugtuung. In einigen Punkten gab ich den Kater Recht, aber für mich bedeutete Clan vor allem eines: "Schutz. Wir suchen ihn und geben ihn, je nachdem in welchem Stadium wir uns befinden. Der Clan ist eine rein funktionale Sache, die uns ermöglicht, uns am Leben zu erhalten. Nicht, dass ich als Einzelgängerin nicht klar kommen würde. Aber es ist ja ziemlich klar, dass es nur schlecht für euch wäre, würde ich gehen." Ich schnaubte daraufhin kurz. "Das Gesetz der Krieger und der Glaube an den SternenClan vereint die Katzen. In meinen Augen gibt uns das Gesetz Richtlinien, wonach wir streben können und die unsere Ehre definieren." Ehre war für mich etwas sehr wichtiges. "Den SternenClan gibt es, um den Katzen etwas zum dran glauben zu geben, um sie zufrieden zu stellen. Glaubst du an die mysteriösen Sternenkatzen?" Der leicht spottende Unterton meiner Stimme war nicht zu überhören. Ich hatte längst allen Glauben aufgegeben.

Saphirgeist mit @Tigerfrost
Als mein Begleiter meine Jungen ansprach, verzog ich angewidert das Gesicht. Die waren nun mal wirklich nicht mein Lieblingsthema. Aber er war anders als alle anderen, es brachte nichts, wenn ich mich darüber aufregte. "Denk mal scharf nach, warum ich bei der Geburt so weggedümpelt bin", brummte ich und knirschte mit den Zähnen, "Ich wollte Stolperherz die Chance geben, eine wirklich gute Kriegerin zu werden - was ja im Endeffekt auch nichts gebracht hat, wie man sieht. Erstmal trächtig werden nach der Kriegerernennung." Ich schüttelte energisch den Kopf, denn das konnte ich immer noch nicht fassen. "Du solltest aber wissen, dass ich nicht wie die anderen Kätzinnen bin. Ich habe trainiert, leider zu viel. Und sollte ich ansatzweise irgendwelche Fettreserven gehabt haben - das ist alles wieder weg, mach dir mal keine Sorgen", miaute ich sarkastisch.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.01.2021 15:56
von Tigerfrost | 836 Beiträge | 873 Punkte
Geschlecht Männlich

Tiger mit @Saphirgeist

Langsam drehte der kräftige rote Kater leicht den Kopf und musterte die zierliche Kriegerin. "Ich verstehe den ganzen Mechanismus des Jungen kriegen und mit der Geburt nicht. Es bringt Junge, aber ich meine... Ich kann die Auswirkungen noch nicht ganz nachvollziehen", gab Tigerfrost zu, "Aber ich würde all das gerne verstehen, deswegen frage ich dich. Nicht jeder würde es mir erklären und den Hintergrund verstehen, warum ich alles Wissen begreifen möchte... Es begreifen muss! Und ich kann nicht jeden Fragen." Denn dann müsste er mehr von seinem Selbst zeigen, was Andere nicht kannten und die er Anderen nicht zeigen wollte.
"Möglicherweise wird sie ja nachdem die Jungen aus der Kinderstube sind wieder trainieren und Kriegerin...", murmelte der Krieger und zuckte mit einem Ohr. Hatte die Kätzin endlich von ihrem Wunsch ablassen können Heilerin werden zu wollen? Oder war ihr Aufenthalt in der Kinderstube nun ihr Ausweg aus dem Leben als Kriegerin. Innerlich seufzte der Kater auf. Er musste es nicht wirklich begreifen.
Der Unterton in der Stimme von Saphirgeist ließ den Krieger aufmerken. "Weswegen sollte ich mir deswegen Sorgen machen?", fragte er nach und blieb schließlich stehen, "Deine Aussage entbehrt einer Logik, der ich folgen kann."

My paws will show me my way

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.01.2021 14:59
Geschlecht Männlich

bei @Saphirgeist
Ich verstand ihren Standpunkt, war mir aber nicht sicher ob ich in mit der Kätzin teilen würde. Selbstverständlich war auch wahres an dem was sie sagte, aber für mich war waren tatsächlich andere Sachen wichtiger. "Schutz. Ist ein guter Punkt, aber dass ist dem ähnlich was ich sagte." Fand ich. "Wir als Krieger beschützen diesen Clan und sorgen für diesen, wir haben dadurch auch Schutz, aber wichtiger ist es die anderen zu Schützen. Wir sind eine Gemeinschaft und ziehe am selben strang." Als zweck erfühlung betrachtete ich den Clan keines Falls, da viel mehr dahinter steckte. Auf die Aussage das der Clan kaum ohne sie klar kommt ging ich nicht weiter ein, da ich da vollkommen anderer meinung war, ihr Fehlen würde vermutlich gar nicht auffallen da sie sich zurück zog und lieber Zeit mit sich selber Verbrachte.
Bei der Frage um den SternenClan musste ich sie einmal genau beäugen und dachte kurz nach. "Vermutlih glaube ich an den SternenClan. Ich habe mri nie großartig gedanken über dessen Existens gemacht, nie bezweifelt das es ihn nicht gibt. Für mich war es immer klar das die Clans von etwas größeren Bewacht und geleitet werden. Wieso zweifelst du?"

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events