![]()
|
||||||
RE: RPG Territorium
inDer HimmelClan
von Abendphoenix •

bei @Sternschnuppenregen
Der Luftwiderstand, der beim Laufen gebildet wurde drückte meinen Pelz eng an den Körper, die kalte Winterluft zog ich ein und Spürte wie diese mir neue kraft und energie bei jeden Atemzug gab. Meine vor kälte Tauben Pfoten spürte ich nicht, als wir gemeinsam über den Schnee jagen. Es war ein gutes gefühl sich mal wieder richtig zubewegen und die gesammelte Energie los zu werden.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

inDer HimmelClan
von Waterstep •

"He" murrte ich und streifte mit meinem Schweif durch den Matsch, nur damit ich hin damit an der Backe treffen konnte. Belustigt müsste ich schnurren und kletterte weiter hinauf. Ich bekam schlechter Luft und atmete schwer. Mein Vorderbein zitterte beim Aufstieg und ich unterdrückte es. Was war nur..? Ich schüttelte kurz mit meinem Kopf und kletterte einfach weiter. Wird schon nichts sein, der Tag war anstrengend gewesen und die Jungen hielten mich nachts wach. Das war wahrscheinlich der Grund. "Gleich haben wir es und die Sonne ist noch nicht ganz verschwunden"
@Abendphoenix

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

In meinem Kopf blitzte eine Idee auf. Ich ließ mich etwas zurückfallen und schlug einen Haken, sodass ich einen leichten Hügel hinablief. Dort unten verlief eine Rinne. Wenn ich der folgen würde, könnte ich Abend weiter vorne wieder treffen und ihn vielleicht überraschen.
@Abendphoenix

****Stars can't shine without darkness****

inDer HimmelClan
von Abendphoenix •

bei @Waterstep
Ich wischte mir den Matsch weg "Was für eine unerhörtheit." Schnurrte ich belustigt und schloss mich beim Aufstieg dem Kater an. Unsicher betrachtete ich Water, als ich bemerkte wie er schwerer Atmete und sein Bein zitterte. Jetz umkehren wäre Wahnsin und bis nach ganz oben war es nur noch ein kleines Stück. "Alles gut?" Ich hangelte mich neben ihn, ich wollte nicht so wirken als versuche ich ihn zu bemuttern oder so, aber ich machte mir wirklich sorgen da er einen sehr entkräftete eindruck auf mich machte. Hier den halt zuverlieren würde vermutlich nicht gut ausgehen, weshalb ich jetzt dicht bei ihm blieb.
bei @Sternschnuppenregen
"He...was?" Fragte ich verwundert, mehr brachte ich aber nicht heraus, da ich die Luft noch brauchte. Kurz spielte ich mit dem gedanken ihr zuflogen, ließ es dann aber doch und lief geradeaus weiter, ich vertraute darauf das die Kätzin gleich wieder zu mir stoßen wird. Mein Blick verharrte jedeoch hinter dem kleinen Hügel.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

Mit einem kurzen Blick über die Schulter vergewisserte ich mich, dass er mir nicht gefolgt war und gab dann ein kurzes zufriedenes Schnurren von mir. Die Rinne endete bald und traf in ein paar Schwanzlängen mit dem Pfad zusammen auf dem der Kater lief. Ich rannte weiter und lief schließlich knapp vor Abendphoenix weiter. Über die Schulter warf ich ihm ein Lächeln zu.
@Abendphoenix

inDer HimmelClan
von Abendphoenix •

bei @Sternschnuppenregen
Als der vertraute Organgende Pelz der Kätzin, hinter dem Hügel wieder auftauchte, war ich froh sie wieder zusehen. Verblüfft schnaubte ich, sie hatte mich ausgetrick "Hey!" Protestierte ich daraufhin. Ich beschleunigte mein Tempo um Schnuppe einzuholen, aber wie das Schicksal will sollte ich sie nicht einholen. Stattdessen geratt ich mit einer Pfote auf eine vereiste Pfütze und rutschte aus. Ich sauste noch ein kleines Stück über den Schnee und kam schließlich prustend vorlachen zum stehen.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

"Taktischer Vorteil", rief ich über sie Schulter zurück und schmunzelte. Plötzlich verstummten seine Pfotenschritte hinter mir abrupt. Stattdessen sah ich aus dem Augenwinkel wie er schräg an mir vorbei schlitterte. Ich wechselte meinen Kurs und lief ihm hinterher. Mein Lachen verkniff ich mir. Ich wollte zuerst wissen ob es ihm gut ging. "Alles okay mit dir", fragte ich und schnupperte ihn ab.
@Abendphoenix

inDer HimmelClan
von Abendphoenix •

bei @Sternschnuppenregen
Mein ganzer Pelz klebte voller Schnee und fing schon an zuklumpen. Die Seite auf die ich gestürtz war brannte etwas, aber das machte mir nicht viel, schon bei Schnuppes verwunderten Blick, als ich an ihr vorbei geschlittert war brachte mich zu lachen und zusätzlich war da noch die vorstellung wie das ausgesehen haben muss. Ich drehte mich schwer lachend zu ihr um "Musst du auch mal ausprobieren, macht echt Spaß." Brachte ich endlich heraus, schafte es aber noch nicht vorlachen auf zustehen.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

Ich prustete los, sobald ich festgestellt hatte, dass ihm offensichtlich nichts fehlte. Mit einer Vorderpfote holte ich die größten Schneeklumpen aus seinem Pelz. "Ich schätze ich muss das wirklich ausprobieren", meinte ich amüsiert und trat einen Schritt zurück, um die Stelle zu finden wo er ausgerutscht war.
@Abendphoenix

inDer HimmelClan
von Abendphoenix •

bei @Sternschnuppenregen
Als sie den Schneeklumpen aus meinem Pelz pullte zupfte es leicht, wodurch ich es langsam, nach und nach schafte mich auf zustehen und wieder die fassung zu finden. Mein blick folgte ihr und als sie ganz in der nähe der Stelle war, schlich ich mich an sie heran "Buh!" Schrie ich, als sie gerade mit ihrer Pfote auf die selbe stelle wie ich auftrat.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

inDer HimmelClan
von Waterstep •

"Ja" sagte ich knapp. Ich wollte nicht schwächeln. Nicht so. Nicht vor ihm. Ich mochte den Kater, weshalb ich keine Belastung sein wollte. Oben angekommen hob ich meinen Kopf in den Himmel und nahm tief Luft. "Viel getan die letzten Tage" murmelte ich und lächelte den Kater dann sanft an. Ich trat näher an die Kante, damit man besser die untergehende Sonne betrachten konnte. Ich musste sofort an meinen Mentor denken. "Wenn Katzen uns jetzt aus der Ferne sehen, denken sie bestimmt, dass wir ein Pärchen sind. Die Frage ist jedoch, wen von uns wird man für die Kätzin halten?" Sagte ich neckisch.
@Abendphoenix

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

Ich hatte weder Zeit zur schreien, noch zusammenzucken als er mich erschreckte, schon sauste ich die Eisbahn entlang, so wie er vor ein paar Momenten. Am Ende konnte ich gerade noch bremsen bevor ich gegen einen Strauch schlitterte. Schnee von oberen Zweigen fiel auf mich herab und ich konnte nicht anders als loszulachen.
@Abendphoenix

inDer HimmelClan
von Abendphoenix •

bei @Waterstep (ich will beim verlinken immer Walterstep schreiben und merke dann, ups das geht ja nicht xD)
Ich zog mich neben ihn über die Kante und war vor das nicht passiert war "Ja die Tage waren schwer." Mein einziger vorteil war das ich keine Jungen hatte, wenn ich jetzt noch eine Meute kleiner Pelzbälle um mich herum hätte wäre ich vermutlich ähnlich erschöpft wie Water. Bei seinen weiteren Worten konnte ich mir ein kichern nicht verkneifen, die vorstellung war einfach zu lustig, dies verstummte jedoch bei der Geneckten frage und ein gespielt ernster Blick blidete sich über mein Gesicht. "Na wer weiß, offensichtlich bin ich größer und vieeel Stärker als du." Übertrieb ich maßlos mit einem Amüsierten und verspielten funkeln in den Augen. "Demnach würde man vermutlich dich für die Kätzin halten."
bei @Sternschnuppenregen
Mit einem funkeln in den Augen lief ihr hinterher und bremste kurz bevor ich in sie hinein schlitterte. "Unnndddddd?" Ich beugte mich zu ihr hinunter, da sie immernoch auf dem Boden unter dem Strauch hockte und wurde von ihrer Lache angesteckt. Langsam begann ich ihr den Schnee vom Pelz zu machen.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

"Du hast recht das macht Spaß", lachte ich weiter und schüttelte den Kopf, um den Schnee aus den Ohren zu bekommen. Ein paar Klumpen landeten prompt auf Abnedphoenix. "Tut mir leid", kicherte ich.
@Abendphoenix

inDer HimmelClan
von Abendphoenix •

bei @Sternschnuppenregen
"Na klar." Schnurrte ich und glaubte es ihr nur kaum das es ihr Leid Tat, aber das war auch egal. Mit der Pfote wuschelte ich über ihren Pelz wobei ein großteil herunter fiehl, aber durch ihre Körperwärme begann auch der Schnee in ihrem Pelz zu verklumpen und wie kleine Schneebälle hängen zubleiben.
bei @Silberherz
Ich verkannte die Schadenfreude der Kätzin in ihrem Blick, daraufhin kniff ich sie an der Schulter und grinste nur, ehe ich mich dran wandt mir den Schnee, klümchen für klümchen aus dem Pelz zu zupfen. "Wir sollten langsam zurück ins Lager." Meinte ich, da es immer Dunkler wurde und somit immer kälter und ich wollte ungerne hier draußen als kalter Eisblock enden.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

inDer HimmelClan
von Waterstep •

Ich sah ihn mit einer angehobenen Augenbraue an und hob meine Schultern in die Höhe um sie zu betonen. "Wer weiß?" Sagte ich belustigt. "Vielleicht werden wir beide ja auch als Kätzin gehalten. Sofort ließ ich meine Schultern wieder senken und setzte mich hin. Mir war schwummrig und ich wusste das was nicht stimmte. Ich hoffte einfach, dass ich es ins Lager schaffte, ohne das ich schlapp machte. Ich bekam die letzten Tage schon so schlecht Luft und meine Brust schmerzte. Die letzte Blattleere hatte ich als Junges erlebt, da fiel mir sowas nicht auf. Vielleicht ist das normal? Ich sah wieder zu Abendphoenix. " Wie stehen deine Verhältnisse zu den anderen Clans?" fragte ich ihn neugierig. Ich hatte tatsächlich eine Freundin die über den Grenzen hinweg lebte. Räubermond... Für mich wie eine Schwester. Ich wusste, dass ich im Kampf einen Bogen um sie machen würde. Kratzt das meine Loyalität an? Ich stellte mir heute wirklich belastende fragen.
@Abendphoenix

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

"Vielleicht sollte ich das bei jeder Jagd machen", schlug ich vor," als Tarnung ist das sicher nicht schlecht." Ich schmunzelte vor mich hin. "Hast du dor vorhin auch sicher nicht wehgetan? Du bist ziemlich hart auf der Seite aufgekommen?" Besorgt musterte ich ihn.
@Abendphoenix

inDer HimmelClan
von Abendphoenix •

bei @Waterstep
Ich zog die kühle luft tief ein und stieß beim Ausatmen große weiße Atemwolken aus, in diesem Moment, nachdem aufstieg tat die kühle Luft in den Lungen richtig gut. Leise schnurrte ich, wie ich es oft tat wenn ich einfach Glücklich und zufrieden war. Auf seine Antwort reagierte ich nicht weiter, stellte aber bei seiner Frage die Ohren auf. "Recht Neutral. Solange die anderen Clans hinter ihren Grenzen bleiben und dem HimmelClan nicht schaden wollen, sind sie mir eigentlich recht egal. Bis jetzt habe ich nur wenige bekanntschaften außerhalb des Clans gemacht, wo auch Streuner zugehören... stimmt... Taupfote, eine SturmClan Schülerin, ich würde sie als eine Nettebekanntschaft bezeichnen, aber ich weiß nicht wie es bei einem Kampf stehen würde." Auch wenn ich sie kaum kannte war mir die Graue Schülerin sehr Sympathisch, weshalb ich bei einem Kampfvermutlich aus dem weg gehen würde, aber wer weiß wie sie sich verhält...
bei @Sternschnuppenregen
Meine Schnurrhaare zuckten belustigt "Oder man hält dich für einen Übergroßen Schnee haufen." Kurz schaute ich sie verwirrt an, als sie den Sturz erwähnte. Den pochenden Schmerz hatte ich ganz vergessen bei dem ganzen lachen "Es tut ein bisschen weh, ist morgen aber sicher schon wieder weg." So ein Tollpatsch wie ich ab und zu sein konnte würde es nicht die erste prellung sein die ich hatte.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

"Und wie erklärst du dir das orange im Schneehaufen?" Wollte ich mit einem Zucken der Ohren wissen. Ich beäugte seine Flanke genau. Oberflächlich konnte ich nichts sehen, aber ich ging lieber auf Nummer vorsicht. "Leg dich hin ich schau kurz ob du recht hast", verlangte ich und sah ihn aus meinen blauen Augen herausfordernd an.
@Abendphoenix

inDer HimmelClan
von Abendphoenix •

bei @Sternschnuppenregen
"Öhm... gute Frage. Naja das ist dann ein Schnuppen - Schneehaufen." Versuchte ich mir schnell zusammen zu dichten, aber besonders gut war ein geplatter nicht. Normal störte es mich nicht wenn ich blödsinn redete, aber vor Schnuppe war es mir irgendwie...unangehem, sorecht wusste ich auch nicht. "Hmm?" Ich blickte auf und schaute sie verwirrd an "Achso, ach das geht schon." Schnurrte ich. Ihr brennender Blick im Pelz ließ mich um denken "Ach weißt du was, vielleicht hast du recht." Gab ich dann nach, ich hatte das gefühl das es nicht schlau wäre ihrer auAorderung zu wiedersprechen. Ich ließ mich dann im Schnee nieder und hielt meinen Blick auf sie gerichtet.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

inDer HimmelClan
von Waterstep •

"Verstehe" sagte ich knapp und sah ausdrucklos in die Ferne. "Ja Bekanntschaften haben immer Vor- und Nachteile, was letztendlich überwiegt finden wir nur in den schlimmsten Situationen heraus" murmelte ich und wurde zum Schluss leiser. Zu viel Kontakt zu den anderen Clankatzen sollte man vermeiden, jeder könnte das sehen wie es ihm lieb war. So stand es um meine Meinung. Ich sah weiter in die Ferne, ehe meine Brust wieder stark schmerzte und ich schlechter Luft bekam. Ich biss auf meine Zähne und kniff die Augen zusammen. Plötzlich steig Angst in mir hoch, mir war ziemlich warm und ich lehnte meinen Körper leicht nach vorne, aus der Hoffnung es würde helfen den Schmerz zu lindern. Ich versuchte nach Luft zu holen, aber es schmerzte zu sehr. Verdammt, was war hier los?! Was ist mit mir los?! Ich spürte die Anspannung neben mir. Kurz sah ich zu Abendphoenix ehe mir schwummrig wurde und ich den Halt verlor. Plötzlich war alles wie Gummi, ich spürte meine Beine kaum und stürzte nach vorne. Mir wurde schwarz vor Augen und das einzige was ich noch sah war der Abgrund der vor mir aufkam, als ich überkippte. Diesen Sturz würde ich nicht überleben. Nicht! SternenClan bitte... Stolperherz, meine Jungen...
@Abendphoenix (sorry für die fehlende Vorwarnung. Wollte Mal nichts planen und es aus dem Nichts machen. Er wird nicht sterben. Je nachdem was Abend macht XD)

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

Ich schüttelte den Kopf und lächelte über seinen unbeholfenen Versuch das ganze gerade zu biegen. Als er mich abwimmeln wollte, sah ich ihn ernster an. "Na also geht doch", miaute ich als er schließlich nachgab und sich hinlegte. Vorsichtig und so sanft wie möglich teilte ich sein Fell, um zu schauen ob er irgendwo blutete. Nach ein paar Momenten hatte ich mich vergewissert, dass ihm nichts schlimmes fehlte. "Alles in Ordnung. Wird vermutlich nur ein blauer Fleck." Mit der Zunge fuhr ich ein paar Mal sanft über die Stelle. "Wir werden im Nu wieder Wettrennen machen können." Ich drehte den Kopf und bemerkte, dass er mich die ganze Zeit beobachtet hatte. "Ist etwas?"
@Abendphoenix

inDer HimmelClan
von Abendphoenix •

bei @Waterstep (wtf xD Okay, okay, okay das bekomme ich hin. Durch Atmen und panik bei seite schieben xD verdammt...)
"Ja da hast du recht." Nachdenklich nickte ich, für mich stand der Clan immer vordergrund, genauso wie die Freunde und die Neue Familie die ich gefunden hatte, daher würde ich vermutlich gegen jeden Kämpfen der eines davon verletzen wollte. Meine Aufmerksamkeit wurde wieder zu Water gelenkt, als sich dieser Vorbeute und zu mir schaute, er wirkte wackelig, instabiel und schien mir nach Luft zuringen - ich konnte ja nicht ahnen was gleich passiert. Ein unwohles Gefühl kam in mir hoch, was war los? wie konnte ich Helfen? Ich war kein heiler und Erfahrung hatte ich auch nicht mit jemanden der jeden moment zusammen brechen wird. Mein Herz rasste, ich wollte dem Kater helfen wusste aber nicht wie und die Angst das gleich etwas Schlimmes passieren würde wuchs. In einer kurzen Starre, wo ich überlegte wie ich ihn am Besten helfen konnte, wieder luft zu bekommen, stürzte dieser Kopfüber von der Klippte. Für mich fühlte es wie eine ewigkeit an, aber es verging nicht einmal ein Herzschlag. Ich reagierte schnell, schneller als ich es eigentlich für möglichgehalten hatten und griff nach dem Hinterbei des Katers. Die Angst das er hinab stürtz war größer als die Angst, selber in den Abgrund zu Stürtzen, ich würde nStolperherz niemals vor die Augen treten können um ihr zusagen das ihr geliebter Gefährte in den Tot Gestürtz ist. Meine Krallen bohrten sich in das Fleisch des Katers damit er mir nicht weg rutsch, anschließend packte ich ihn mit den Zähnen und versuchte ihn mühsam hoch zuziehen...
bei @Sternschnuppenregen
"Hab ich doch gesagt." Meinte ich und verdrehte leicht die Augen, hätte mir danach aber am Liebsten einen Stein an den Kopf geworfen. Bei ihrer Frage blinzelte ich mehr mals und sah dann Verlegen weg und mir wurde etwas warm unter dem Pelz "Nein alles gut." Schnell rappelte ich mich wieder auf und tatso als wüsste ich von nichts. "Ich kann auch mit einem Blauenfleck Wettrennen machen." Entgegnete ich dann.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

"Ich wollte doch nur sicher gehen", murmelte ich ausweichend und stand auf. Der Schnee in meinem Fell war inzwischen geschmolzen und als ich einen Blick zu Abend warf, sah ich, dass es bei ihm ebenfalls so war. "Natürlich kannst du das du großer tapferer Krieger", witzelte ich und streckte mich neben ihm.
@Abendphoenix

inDer HimmelClan
von Abendphoenix •

bei @Sternschnuppenregen
"Ha-Ha-Ha." Ich wackelte während ich das sagte etwas hin und her und stubste sie dann an. "Ich brauche kein Wettrennen mit dir zu machen, um zu wissen das wir beide gute Läufer sind." Grinste ich und tapste durch den Schnee "Kommst du? Oder willst du fest Wachsen." Belustigt legte ich den Kopf zur Seite.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.