![]()
|
||||||
RE: RPG Territorium
inDer HimmelClan
von Silberherz •

@Abendphoenix
Silber schnurrte, ihre Augen glänzten neckend, aber sie sagte ruhig:"Bestimmt. Wenn er dich nicht zuerst frisst!" Damit fiel sie in ein Anschleichkauern und pirschte sich langsam an Abend an, ihre Schnurrhaare zuckten amüsiert.
Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

✬Silber✬ // Kriegerin // HimmelClan // Hauptaccount // Angst vor allein sein
✬Farn✬ // Schüler // BaumClan // Nebenaccount // gespreizte Vorderpfote
✬Turmalin✬ // Schülerin // SturmClan // Nebenaccount // an einem Ohr Taub, ausgeprägter Geruchssinn
✬Kohl✬ // Schülerin // RosenClan // Nebenaccount // -
✬Welle✬ // Streuner // kein Clan // Nebenaccount // -
✬Fuchs✬ // Junges // SturmClan // Nebenaccount // -

"Glaubst du unter Schnee kann man atmen", fragte ich irgendwann. Meine Gedanken waren bei den kleinen Beutetieren im Boden gewesen, die jetzt auch noch unter einen Schicht Schnee steckten.
@Abendphoenix

****Stars can't shine without darkness****

inDer HimmelClan
von Abendphoenix •

bei @Sternschnuppenregen
Interssiert blickte ich Schnuppe an "Gut frage, ich weiß es nicht. Wieso bestäftigt dich das?" Die vorstellung unter dem Schnee zuleben belustigte mich für einen Moment, aber den ganzen Tag nur weiß sehen, darauf hätte ich auch keine Lust. "Vielleicht wenn man sie eine kleine Höhle baut." Vermutete ich, überlegte aber noch weiter.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

May the melody and spirit of the holydays fill your home with love and peace.
I wish you a Merry Christmas and a Happy New Year!

inDer HimmelClan
von Tigerfrost •

Tigerfrost mit @Sunsetpaw
Der kräftige rote Kater lauschte dem Goldenen aufmerksam, wachsam. Irgendwie war er sich nicht so ganz sicher, ob er ihm wirklich glauben durfte, das es ihm gut ging. Etwas das vollkommen untypisch für ihn war. Es gab keinerlei Grund dazu dem Älteren zu misstrauen. Sunny hatte ihn noch nie angelogen. Trotzdem zog sich in seiner Brust Alles zusammen - wieder so eine unlogische Reaktion, die er nicht verstand. Eine unlogische Reaktion, die auf irgendetwas basierte, das er in sich spüren konnte. Etwas das er einfach nicht begriff.
Verwirrung trat in die bernsteinfarbenen Augen des älteren Katers. Heftig blinzelte er, mehrmals. Dann klappten seine Ohren leicht zur Seite, drehten sich mehr nach hinten. Mehrmals öffnete er das Maul, wollte etwas sagen und wusste doch nicht, was er sagen sollte und klappte das Maul schließlich einfach wieder zu. Noch etwas das ihm normalerweise nicht in den Sinn gekommen wäre. Wieso schwieg er? Wieso wollte er zu reden beginnen, wenn er gar nichts zu sagen wusste? Das war unlogisch. Aber dann schien die Logik in seinem Kopf auch grade nicht mehr so überwältigend präsent zu sein.
Seine Atmung stockte, als Sunny den Kopf zu ihm vorbeugte und... Die Berührung kam nicht. Seine hellen Augen richteten sich auf den Anderen, zeigten einen verletzlichen Ausdruck. Tigerfrost schüttelte langsam den Kopf, senkte den Blick wieder hinab zwischen seine Pfoten. Warum? Wieso hatte Sunny die Berührung nicht durchgezogen? Und wieso breitete sich ein kräftiger Druck deswegen in seiner Brust aus? Hatte er diese Berührung gewollt? Aber... Warum? Was gab es da für einen Grund? Wieso so ein instinktives Ding?
Langsam hob Tigerfrost seinen Kopf wieder an, als Sunny seine Frage wiederholte. Sein Hintern landete im Schnee, während er noch immer eine deutlich niedergeschlagene Haltung hatte. Nicht das er sich dessen bewusst war. Flehend und bettelnd blickte er den anderen Kater an, flehte um Verständnis und darum das ihm verziehen wurde. In Sunny's Stimme war ein Unterton, den er nicht so ganz begriff. Was war das für ein Unterton? Der andere Kater machte einen Schritt zur Seite, wandte sich ihm stattdessen frontal zu. Ohne sich dessen wirklich bewusst zu sein stieß der Krieger ein trauriges Maunzen aus. Sein Schweif patschte ein Mal in den Schnee, ehe er still liegen blieb.
Allerdings weiteten sich dann seine Augen und die Pupillen des minimal kleineren Katers weiteten sich, bis sie fast kleinen Monden Konkurrenz machten. "Aber... Du kannst nicht Schuld haben!", stieß der kräftige rote Kater verständnislos aus und schüttelte langsam den Kopf, "Wie könntest du? Ich meine... Du bist perfekt." Leicht zuckte er mit den Ohren, senkte den Blick und zeigte deutlich verlegenes Verhalten. "Ich meine... Du hast mir immer alles so gut erklärt. Du hast mir so sehr geholfen nach Snappaw und du... Ich meine... Auch wenn es in meiner Brust seit du den Heilerbau verlassen hast reißt bist du... Ich weiß nicht, was das in mir ist und wieso es da ist... Aber es ist nur bei dir da und ich... Ich meine... Sunny, wie könntest du nicht perfekt sein? Ich... Ich kann nicht glauben, das du die Schuld an etwas trägst, das sich so klar nach meiner Schuld anfühlt." Das er den Begriff Fühlen noch nie genutzt hatte und es nun auf ein Mal tat war ihm nicht bewusst.
Tiger mit @Kupferjunges & @Silberjunges
Das leise Jammern nahm der kräftige rote Kater wahr, aber er zeigte es nicht. Weder mit einem Zucken seiner Ohren noch mit einem Flackern in seinen hellen Augen. Stattdessen starrte er auf die beiden Jungen hinab und wartete. Würden sie auf das Gesetz der Krieger pochen? Würden sie vom ihm verlangen sie ins Lager zurück zu bringen? Aber mit welchem Recht? Sicher, die Beiden waren Kitten des Clans. Er würde sie früher oder später zurück in das Lager bringen. Aber er sah trotzdem nicht den direkten Drang sie nun ins Lager zu tragen. Sie waren alleine hinaus gelaufen und hatten die Regeln gebrochen. Also würden sie sich ihm erst ein Mal erklären müssen.
Langsam setzte sich der Krieger hin, musterte die Kitten. "Zwei Streunerjungen, wie?", fragte Tigerfrost mit leiser Stimme und zuckte schwach mit den Ohren, "Wo ist eure Mutter?" Natürlich roch er den Clan an ihnen, wusste das sie wussten, das er sie als Clankatzen erkannt hatte. Trotzdem würde er es erst ein Mal so halten. Die Beiden waren abgehauen.

My paws will show me my way

inDer HimmelClan
von Silberfeuer •

@Kupferjunges , @Tigerfrost
Erschöpft schloss ich kurz die Augen und schnurrte, als mir Kupferjunges über den Kopf leckte. Es tat gut, dass sie jetzt hier bei mir und in Sicherheit war, aber ich durfte auch nicht den Kater hinter uns vergessen. Meine Kräfte sammelnd, richtete ich mich wieder auf und schob mich instinktiv zwischen ihn und meine Schwester. Er war eine Clankatze, das konnte ich riechen - aber ich hatte die Begegnung mit Snap noch nicht vergessen und war viel zu aufgekratzt, um nicht vorsichtig zu sein. Beschützend versperrte ich ihm so gut es mir möglich war die Sicht auf Kupferjunges und starrte ihm ohne zu Blinzeln in die Augen.
"Wir sind keine Streuner mehr", antwortete ich bestimmt und hob entschlossen das Kinn. Er sollte eigentlich riechen können, dass wir inzwischen zum HimmelClan gehörten. "Wir haben nach einer vermissten Katze gesucht."

@Tigerfrost @Silberjunges
Silberjunges wäre nicht meine Schwester, wenn sie sich nicht vor mich geschoben hätte. Nach der Begegnung mit Snap war sie meinetwegen sogar noch beschützerischer unterwegs als sonst und ich fühlte mich deswegen schlecht. Und dann war ich eben auch noch in dieses Loch gefallen! Mit vorsichtigem Blick sah ich zu dem Tigerkater auf, als er meinte wir seien Streunerkatzen. Und wo Mama sei. "Mama", flüsterte ich leise und fast hätte ich angefangen wieder laut zu jammern, in der Hoffnung, Mama würde mich finden. Aber Mama war nicht mehr da. "Mama ist bei Zweibeinern", beantwortete ich die andere Frage des Katers und machte mich ganz klein, starrte mit großen Augen zu Tigerfrost auf.

inDer HimmelClan
von Saphirgeist •

Ich legte kurz die Ohren an, als er mir seine Sicht der Dinge sagte. Es würde zwar nichts an meiner Meinung ändern, aber ich stritt mich gerne mit anderen Katzen. Oder, wie man es gepflegter nannte: ich diskutierte. Ungeduldig rollte ich mit den Augen, bis @Abendphoenix mit seiner Tirade fertig war. "Das hab ich doch gerade gesagt. Jeder Krieger war mal ein nutzloses Junges. Irgendwann erfüllt man schon seinen Zweck, aber als Junges eben nicht. Und es gibt die eine Seite, die Junge anhimmeln, und dann gibt es mich, die ein ernsthaftes Problem hat, weil ihre eigentliche Jungenbespaßung zu den Zweibeinern abgehauen ist", erklärte ich ihm, wobei ich zum Ende hin immer gereizter wurde. Je nachdem, ob ich grad mal wieder sauer auf meinen Gefährten war oder nicht, stellte ich die Geschichte unterschiedlich dar.

inDer HimmelClan
von Tigerfrost •

Tiger mit @Silberjunges & @Kupferjunges
Als könnte das kleine silberne Kätzchen seine Schwester schützen, wenn er es ernst meinen würde. Eine hohe Meinung schienen die Beiden nicht von den Clans zu haben, wenn sie so reagierten. Vielleicht sollten sie dann lieber wieder zu den Zweibeinern, wie ihm das braune Kätzchen verriet.
"Aber ihr seit gewiss noch keine Schüler und Clankitten würden doch nicht die Regeln brechen", seufzte Tigerfrost und streckte leicht die langen Beine, "Glaubt mir, ich bin in den Clan geboren und jedem Jungen werden die Regeln beigebracht, besonders die zum Schutz der Jungen. Wollt ihr mir weiß machen, das ihr über den Regeln und Gesetzen steht? Das niemand außer euch tun kann, was ihr zu tun behauptet? Für mich sah es lediglich danach aus, das ihr euch in Gefahr bringt." Nur minimal kniff der kräftige rote Kater seine Augen zusammen, aber auf ein Mal wirkte er alles Andere als gelangweilt, sondern wie ein scharfer und wachsamer Beobachter - nicht das er je etwas anderes war.

inDer HimmelClan
von Abendphoenix •

bei @Saphirgeist
"Dann hättest du keine Jungen bekommen sollen, wenn Du keine Zeit und Liebe für sie übrig hast." Sagte ich nun offen und blieb anschließend stehen um die Luft zu Prüfen und tatsächlich nahm ich die Fährte einer Maus auf. Ohne weiter auf die herrisch Kätzin zu achten, ließ ich sie setzten um der Fährte zu Folgen. Nach kurzer Zeit erkannte ich erste, kleine Abdrücke im Schnee und mein Pelz kribbelte vor Freude endlich. Nicht weit entfernt hörte ich leises geknabbere und setzte nun leise eine Pfote vor die andere, da es Windstill war musste ich nicht auf den Wind achten. Leise pirschte ich mich auf Zähnspitzen an und dann ging alles sehr schnell, ich sprang ab, landete und Tötete die Maus mit einem Schnellen Biss ins Genickt.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

"Ich hab mich nur gefragt wie die ganzen kleinen Tiere unter dem Schnee überleben können. Mekne Mutter hat mir von Katzen erzählt die schon unter Schnee erstickt sind, deswegen frag ich mich wieso die Beutetieren nicht sterben." Meine Augen waren nachdenklich zusammengekniffenen.
@Abendphoenix

****Stars can't shine without darkness****

inDer HimmelClan
von Silberfeuer •

@Tigerfrost , @Kupferjunges
Ich wollte mich ein wenig unter dem scharfen Blick des Katers ducken, doch das leise Jammern von Kupferjunges ließ mich meine Haltung nicht aufgeben. Stur starrte ich den Fremden an und legte nicht einmal die Ohren zurück.
"Das wissen wir. Wir haben auch nie gesagt, dass wir über den Gesetzen stehen! Aber das war ein Notfall und wir mussten helfen", verteidigte ich unseren Entschluss und reckte aufmüpfig den Schweif in die Luft. Immerhin war Zeder verschwunden, da musste sie doch jemand suchen! Schon alleine, damit Schattenjunges ruhig schlafen konnte.

Ich nickte auf Silberjunges Worte. "Was...wir wollten schauen, ob Zeder hier ist. Sie ist verschwunden und vielleicht ist sie ja auch in ein Loch gefallen!" Zitternd drückte ich mich an Silber und sah den Kater an. Hoffnungsvoll krabbelte ich näher zu ihm. "Hast du vielleicht Zeder gefunden?" Aber hatte er sie gefunden, wäre sie doch sicher bei ihm, oder? Deshalb verließ mich doch meine Hoffnung und ich fing wieder an zu zittern.

inDer HimmelClan
von Tigerfrost •

Tiger mit @Silberjunges & @Kupferjunges
Warnend funkelte es kurz in den hellen Augen des kräftigen roten Katers mit den Streifen und Rosetten auf dem Pelz auf. "Ihr seid Junges. Das Einzige was ihr müsst ist im Lager bleiben", in der Stimme des Kriegers lag ein ganz leises Knurren, "Also habt ihr euch über das Gesetz gestellt, weil ihr einfach behauptet, das ihr müsst!" Er zuckte mit einem Ohr und streckte die Beine erneut, sodass die kleine Silberne in einer kleinen Welle Schnee kurz verschwand. Wenn sie so weiter machte würde er sie Beide wieder in das Loch werfen, bis sie verstanden!
Dann gingen die hellen Augen von Tigerfrost runter zu dem braunen Kätzchen, das ein wenig näher gekrochen kam. "Ihr seit nicht in der Lage alleine auf euch aufzupassen. Wie glaubt ihr denn einem anderem Jungen helfen zu können? Glaubt ihr denn, das die Krieger und Schüler nicht nach dem Jungen suchen? Wenn ihr kein Vertrauen in den Clan habt seit ihr falsch in den Clans." Aber die Stimme des großen Kriegers war etwas sanfter und milder geworden bei ihrer Frage.
Auf ihre Frage, ob er die verschwundene Kitte gefunden hätte, schüttelte er nur leicht den Kopf.

inDer HimmelClan
von Abendphoenix •

@Sternschnuppenregen
"Ich weiß es leider nicht, Schnuppe." Meinte ich ehrlich, überlegte jedoch mit ihr, es musste ja eine Logische erklärung geben. Ich bliebt bei meiner Vorstellung dass sie sich kleine Höhlen Bauten um nicht von dem Schnee erschlagen zu werden.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

inDer HimmelClan
von Silberfeuer •

@Tigerfrost , @Kupferjunges
Definitiv eingeschüchtert wollte ich zurückweichen, unterließ es allerdings und knickte nur die Ohren ein. Trotzdem zitterten meine noch immer erschöpften Beine und ich brummte leise. Ich wollte schon etwas erwidern, protestieren und stur weiter meinen Standpunkt verteidigen, als der Kater einen Haufen dieses weißen Zeugs auf mich warf. Prustend duckte ich mich und das Gewicht machte mir Angst - vor allem, weil ich im ersten Moment gar nicht wusste, wie ich reagieren sollte.
"Hey", maunzte ich durch das Puderzeug und schüttelte mühsam den Kopf, schob es mit den Pfoten umständlich beiseite und drückte die Schnauze aus dem Haufen. Derart beschäftigt bekam ich seine Worte gegenüber meiner Schwester nicht richtig mit und schnaufte, als ich mich endlich befreit hatte. Gemein! Waren etwa alle Krieger so?
"Musste das sein?", beschwerte ich mich und funkelte den Kater beleidigt an, nicht mehr dazu in der Lage, mich viel mehr zu bewegen. Noch immer war ich davon überzeugt, dass wir richtig gehandelt hatten, und war mir keiner Schuld bewusst.

Ich zuckte überrascht zusammen, als der Kater das Pulverwasser auf meine Schwester schob, doch Silberjunges kämpfte sich tapfer hinaus. So hatte ich Zeit, uns heraus zureden. "Wir wollten uns nicht über das Gesetz stellen! Zumindest war das doch nicht böse gemeint." Der Kater hatte Zeder nicht gefunden und somit ließ ich betrübt die Ohren hängen. Schattenjunges würde so traurig sein. "Silberherz und Schattenjunges haben auch nach ihr gesucht, aber es hat sich so falsch angefühlt, einfach nichts zu machen. Deswegen sind wir hinaus. Aber...ich glaube nicht, dass wir sie jetzt noch einholen können." Wie sollte wir das Silberherz nur erklären? Sie war doch so besorgt um die kleine Katze gewesen und außerdem wollten wir sie doch noch kennenlernen. Müde, erschöpft und durchgefroren schmiegte ich mich am meine Schwester, die wie vermutet nun ziemlich auffuhr. Um ihr Fell zu trocknen fing ich an, mit der Zunge über ihren Pelz zu fahren.

inDer HimmelClan
von Waterstep •

"Ich zeige ihnen das Kauern und lasse sie selbst arbeiten. Korrigiere sie dabei und schaue mir ihre Bewegungen an" erklärte ich Abendphoenix. "Du musst wissen, das mein Mentor so gut wie nie Zeit für mich hatte. Alles was ich gelernt habe, kam von anderen Kriegern und Schülern. Das Jagen musste ich mir selbst beibringen" gestand ich ihm
@Abendphoenix

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

inDer HimmelClan
von Abendphoenix •

@Waterstep
"Ist ja nicht schlimm. Ich finde das ist eine Gute lösung wie du deine Schüler trotzdem Trainierst, obwohl dein Jagten nicht so gut ist." Meinte ich ehrlich und sah mich etwas um "Wenn du magst kann ich mir ja mal anschauen wie du Jagst und dir ein paar Tipps geben." Schlug ich vor und hoffte ich konnte ihn helfen.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

inDer HimmelClan
von Waterstep •

"Sehr gerne, obwohl ich sehr beweglich bin. Kann ich sehr schlecht einschätzen, die sie Beute sich bewegt und dann werde ich unvorsichtig" murmelte ich und kauerte mich hin. Ich verlagerte mein Gewicht auf meine Schultern und hob meinen Schweif leicht, sodass er nicht am Boden hing. "Zudem verleiten ich bei der Haltung, wenn ich schleichen muss, oft die Balance" ich sah knapp zu Abendphoenix und schmunzelte verlegen.
@Abendphoenix

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

inDer HimmelClan
von Abendphoenix •

@Waterstep
Ich trat ein paar schritte zurück um mir alles genau ansehen zu können. "Du kannst dein Gewicht ruhig mehr auf die Hinterbeine verlagern, dann hast du einen Stabileren stand, außerdem kommt deine Kraft beim Abspringen ja auch von dort." Nachdenklich beobachtete ich ihn weiter "Und vielleicht nimmst du den Hinterenteil des Rückens noch ein stück tiefer, aber dein Bauch darf trotzdem nicht den Boden berühren." Es war wichtig das er tief genug war das die Beute ihn nicht schon sehen konnte. "Magst du ein paar schritten gehen?" Fragte ich dann. Währenddessen schnurrte ich leise und war froh jemanden helfen zukönnen.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

inDer HimmelClan
von Waterstep •

Ich nickte dem Kater dankbar zu und machte genau das, was er gesagt hatte. Es fühlte sich ein wenig besser an. Mir lag jagen einfach nicht, ich mochte es auch nicht, aber es war notwendig für den Clan und je mehr ich fangen konnte desto besser. Ich schlicht mich an und achtete auf den Wind. Es war leichter und ich geriet weniger ins schwanken wie zuvor. "Danke" hauchte ich konzentriert. "Viel leichter"
@Abendphoenix

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

inDer HimmelClan
von Abendphoenix •

@Waterstep
Zu frieden schnurrte ich "Und wenn du probleme mit dem Gleichgewicht hast, könntest du regelmäßig über dünne Äste Balancieren oder mal für ein paar Herzschläge versuchen auf den Hinterbeinen stehen zu bleiben." Vermutlich kam dieser hinweis im Falschen moment da er sich noch auf das Anpirschen konzentierte, aber in meinen Augen sah das ganz gut aus, weshalb ich dazu nichts weiter zusagen hatte.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

inDer HimmelClan
von Waterstep •

Ich nickte knapp und stellte mich wieder normal hin. "Danke für deine Hilfe, ich werde es defintiv üben" versicherte ich ihn und schnurrte dann daraufhin zuversichtlich. "Wie sieht es eigentlich bei dir aus? Kannst du alles relativ gut oder gibt es irgendwo etwas ausbaufähiges?" Ich wollte mich revanchieren, irgendwie...
@Abendphoenix

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

inDer HimmelClan
von Abendphoenix •

@Waterstep
Kurz überlegte ich "Jetzt spontan würde mir nihcts in der richtung einfallen." Ich konnte jagen und auch Kämpfen, denke ich zumindest ich musste noch nie in einem Kampf gegenjemanden austesten wie gut ich es kann. "Ich nicht Schwimmen." Meinte ich und nur bei der vorstellung standen mir die Haar zu berge.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

inDer HimmelClan
von Waterstep •

Ich lächelte erfreut. "Ich liebe schwimmen!" Schnurrte ich. "Das was ich richtig gut beherrsche. Von fischen, bis tauchen und auch das Kämpfen im Wasser" murmelte ich ruhig. "Ich habe es mittlerweile mehreren beigebracht, wenn du magst, kann ich es auch dir beibringen, sobald es wärmer wird. Jetzt ist es zu kalt für Übungen, da friert man zu schnell. Im Winter muss man in Bewegung bleiben" erklärte ich dem Kater mit einem leichten lächeln.
@Abendphoenix

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.