![]()
|
||||||

Farbenspiel bei @Cherrysong
Er nickte, er hatte gar nicht gemerkt das er angehalten hatte. Sich wieder in Bewegung setzend sah er sie aufmerksam an, "Wann auch immer du mit Jagd und Kampftraining starten möchtest, gib mir Bescheid." Miaute er dann und lächelte sie warm an. Seine Erinnerungen schwelgten ein wenig in Früher, wie sie als Cherrpaw ihn getroffen hatte und er sich als Gravity vorstellte.
╔────── ➢ ➤ ➢ ──────╗
F ᴀ ʀ ʙ ᴇ ɴ s ᴘ ɪ ᴇ ʟ
╚────── ➢ ➤➢ ──────╝

Profilbild von Schatzi aka Sulfurblade
Signaturbild von Cherrysong

RE: RPG Territorium
inDer HimmelClan
von Horizonflame •

Kaum war mein Bruder an meine Seite getreten brach jede Fassung, die ich bereits begonnen hatte zu verlieren. Ein leises Schluchzen war zu hören und ich drückte mich eng an, die Katze, die mir neben Cloverpaw am wichtigsten war, die mir geblieben war. Ich drückte mein Gesicht in sein Wangenfell und seines wie auch meines wurde langsam feucht. Mein Atem war zittrig. Das Gefühl, das ich fühlte, ich konnte es nicht einmal wirklich beschreiben.. ich war nicht traurig, war ich wütend..? Nein, verzweifelt? Womöglich irgendwie alles zusammen, dennoch war es so... so zerfressend. Ja, dieses Gefühl fraß eine gewisse in mich hinein, aber da war ein kleiner, winziger Funken Hoffnung und Wärme bei den Worten meines Bruders. "W-wir haben uns... ja... ich liebe euch auch, euch beide... e-egal was passiert..." schluchzte ich leise, so leise, es war kaum mehr als ein Hauch.
(@Sunsetpaw ma heart qwq)
Zitat
To the horizon and beyond!
Dis bootiful pic by @Lehmscherbe

inDer HimmelClan
von Aschenlied •

Asche atmete tief ein und schloss für einen Moment die Augen. Der Geruch einer Maus lag in der Luft. Etwas schwach, aber nicht abgestanden - sie musste vor einer Weile hier vorbeigekommen sein. Asches Ohren zuckten leicht in die Richtung von @Immortalsoul, ehe sie der Duftspur auf leisen Pfoten folgte. Es war eine Weile her, dass sie das letzte Mal auf der Jagd gewesen war, aber das Jagen war nichts, was man verlernte - es lag ihnen allen im Blut, genauso wie das Atmen, oder das regelmäßige Pochen des Herzens in ihrer Brust. Asches Schnurrhaare zuckten leicht in Erwartung, als sie mit leichten Tritten über das Gras schlich. Ein kühler Windzug zerzauste ihr Fell, und sie atmete erneut tief ein. Das hier... sie hatte es vermisst.
∞
Zitat von Brightstar
She came as a warrior and left as a lioness.
Onlinezeiten:
vor allem am Wochenende und zwischenzeitlich abends unter der Woche
bitte in jedem Beitrag verlinken!

inDer HimmelClan
von Sunsethaze •

qwq
Sunset presste sich eng an @Horizonpaw, so als würden all ihre Sorgen und dunklen Gedanken verschwinden, wenn er sich nur fest genug an sie schmiegte und die Augen zusammenkniff. Aber er war kein Junges mehr, und er wusste, dass es im Leben nicht so lief. Sobald er die Augen wieder öffnete, würde die Welt genauso sein wie sonst auch, in all ihrem Schwarz und Weiß, und den vielen Grautönen dazwischen. Aber wenn es etwas gab, dass sich niemals ändern würde, dann war es die Gegenwart von Horizonpaw und Cloverpaw. Wenn Sunset sagte, dass er alles für seine Schwestern tun würde, dann meinte er das auch. SternenClan, manchmal glaubte er es nicht ertragen zu können, wie abgöttisch er sie liebte, so als würde seine Brust drohen zu bersten vor der Menge an Gefühlen, die darin untergebracht war.
"Und wir bleiben zusammen", murmelte er mit erstickter Stimme, und eine Träne durchnässte das Fell an seiner Wange. Er hatte gar nicht bemerkt, dass er angefangen hatte zu weinen. Seine Pfoten schienen unter dem Gewicht, das auf seine Schultern drückte, zu zittern, und nasse Tränen bahnten sich ihren Weg aus seinen Augenwinkeln heraus. "Ganz egal, was passiert."
Die Welt um sie herum schien still zu werden, nur unterbrochen von Horizonpaws leisen Schluchzern und Sunsets Stimme, die immer wieder dasselbe Wort wiederholte.
Horizonpaw. Horizonpaw. Horizonpaw.
Zitat
"sunsets are proof that endings can often be beautiful too."
© Lehm
Onlinezeiten:

inDer HimmelClan
von Immortalsoul •

Auch ich hatte die Mäusefährte wahrgenommen und nickte @Aschenlied demnach verstehend zu, als sie sich zu mir umwandte. Ich wusste nicht, ob ich ihr folgen sollte, entschied mich dann aber dagegen und hob die Nase, um weitere Beutegerüche erhaschen zu können, nahm dann tatsächlich die Fährte einer Amsel auf und sah mich nach dem dunklen Vogel um, mich tief zu Boden duckend. Ich achtete darauf meiner Baugefährtin ja nicht in die Quere zu kommen und konzentrierte mich gleichzeitig auf die eigene Jagd.
Zitat
fear the immortal . . .

"Wann immer Du willst...
Hab den ganzen Tag Zeit"
Sie kicherte.
Schließlich verschwand sie plötzlich in einen kleinen Graben und tauchte wenig später mit einer Maus wieder auf.
"Ein wenig kann ich schon"
@Farbenspiel

Süß wie eine Kirsche und bezaubernd wie die seine Blüten! So möchte ich immer sein!

Name: @Goldregen
Clan: RosenClan
Name: @Sunny
Clan: Streuner
Name: @Sprenkelrose
Clan: SturmClan
Name: @Fussel
Clan: Wanderer
[aqua]Name:[/aqua] @Cherrysong
[aqua]Clan:[/aqua]: HimmelClan
[aqua]Name:[/aqua] @Springpaw
Name: @Greifenjunges

(Ankunft mit @Polarfuchs )
Gemeinsam folgten sie dem Pfad zum Fluss.
Erst als sich Cherrysong sicher war, blieb sie stehen, drehte sich zu Polar um und setzte sich.
"Also..... Ich weiß, ich reagiere wahrscheinlich über oder so.... Aber ich.... Ich hab mich in einen Krieger unseren Clans verliebt und... Ich weiß nicht, was ich tun soll. Gesteh Ich ihm meine Gefühle? Er sieht mich aber nur als Freundin.... Zerstöre ich damit die Freundschaft? Und wenn nicht, wie sag ich ihm es am besten? ", fragte Cherrysong los

Süß wie eine Kirsche und bezaubernd wie die seine Blüten! So möchte ich immer sein!

inDer HimmelClan
von Polarfuchs •

Ich folgte der roten Kätzin recht entspannt. Als sie dann stehen blieb und sich setzte, tat ich es ihr gleich. Aufmerksam hörte ich ihr zu, was sich jedoch schnell zu einer Überraschung zeigte. Cherrysong hatte sich in Farbe verliebt? Gut der Krieger war ihr recht schnell nah gekommen, als Cherry ihr Gedächtnis verloren hatte, aber selbst davor hatten sie schon gut verstanden. Gut wenn ich an Licht dachte, konnte ich die rote Kätzin verstehen. Auch wenn es mir verboten war, war es dennoch nicht Cherry oder eher gesagt nicht mehr. Sie kann sich immerhin nicht an ihren alten Posten erinnern. "Nun..." fing ich vorsichtig an "Ich bin der Meinung, mann sollte immer ehrlich sein. Egal wie schwer es ist. Vieleicht fühlt er ja das selbe, weiß es jedoch zu überspielen. Sei einfach ehrlich. Das wird er dir sicherlich anrechnen." gab ich meine Gedanken dazu preis "Hm... Aber wie du es am besten machst, weiß ich nicht wirklich. Aber nutz eine Gelegenheit, wo ihr zu zweit seid und in ruhe miteinander reden könnt."
Wenn was wichtig ist oder wer rpn will, mir bitte in Whatsapp besheid geben oder jemanden, wer meine Nummer hat.

"Meinst du? Das klingt so einfach, aber jedes Mal wenn ich bei ihm bin verhalte ich mich wie ein riesiges Mäusehirn.... Ich stotterte, rede Unsinn.... Was ist, wenn ich vor Nervösität kein Wort raus bringe? Gibt es nicht irgendwelche Techniken, mit denen ich... Naja... Ruhiger werde? "
Cherrysong lächelte verlegen und dank ihrer Größe wirkte es mehr, als sei sie noch eine Schülerin.

inDer HimmelClan
von Polarfuchs •

"Nun... Nicht wirklich. Du kannst nur Orte suchen, wo du dich sicher Fühlst. Da helfen auch meine Kräuter nicht. Du musst es wirklich von selbst aus machen. Dir den Mut fassen. Anders gehts leider nicht" erklärte ich
230
Wenn was wichtig ist oder wer rpn will, mir bitte in Whatsapp besheid geben oder jemanden, wer meine Nummer hat.

"Ich hoffe, dass es kappt.... Danke fürs Zuhören... Ich werde noch mal darüber schlafen und dann... Es versuchen"
Sie lächelte tapfer.
"Das wird schon klappen"

inDer HimmelClan
von Polarfuchs •

"Gute Idee" stimmte ich der Kätzin zu und legte ihr beruhigend meinen Schweif auf ihre Schulter "Ich bin mir sicher, das es gut gehen wird. Und wenn doch was sein sollte, kannst du jederzeit gern zu mir kommen Cherrysong. Ich werde für dich immer ein offenes Ohr haben" So wie sie es immer für mich hatte.

inDer HimmelClan
von Aschenlied •

Mit gespitzten Ohren verfolgte Asche die Fährte, eine Pfote leichtfüßig und geschickt vor die andere setzend. Sie atmete tief ein, den stärkere werdenden Geruch auf ihrer Zunge schmeckend, während sie vorwärts schlich, den Großteil ihrer Sinne auf die Jagd fixiert. Eines ihrer Ohren zuckte, um sich ein Bild darüber zu machen, wo @Immortalsoul sich befand, aber der Kater hatte sich bereits etwas entfernt. So blieb Asche nur die Maus, auf die sie sich zu konzentrieren hatte; das kleine Beutetier saß auf dem dichten, stoppeligen Gras, das rosafarbene Näschen hoch in die Luft gereckt, aber der Wind war auf Asches Seite. Ihre Schweifspitze zuckte leicht hin und her, und die Kriegerin verharrte für einen Moment, ehe ihr Körper wie eine Sprungfeder nach vorne schnellte, die silbernen Krallen ausgestreckt, um dem Beutetier den Weg abzuschneiden. Sie machte kurzen Prozess mit ihm, tötete die Maus mit einem Nackenbiss. Kein Tod sollte hinausgezögert werden, wenn er ohnehin unvermeidlich ist.
Asche richtete sich auf und sah sich nach dem schwarzen Kater um, die Beute aus ihrem Maul baumelnd. Ihr Schweif schlug von einer Seite zur anderen, als sie zwischen den sanften Hügeln und einigen kargen Büschen einen schwarzen Pelz aufblitzen sah, sich elegant und geschickt über das Gras bewegend.
∞
Zitat von Brightstar
She came as a warrior and left as a lioness.
Onlinezeiten:

inDer HimmelClan
von Horizonflame •

Noch nie in meinem Leben hatte ich mich so winzig gefühlt. So furchtbar winzig. Ich wollte mich einfach nur noch im Fell meines Bruders vergraben und mich verstecken, doch das war nicht möglich. Ich war kein Junges mehr, das nichts wusste. Nein, ich war eine erwachsene Katze, die einen riesigen Fehler gemacht hatte, einen riesigen Fehler, der vielleicht keine ganze Welt veränderte, aber die von @Sunsetpaw und auch die von Cloverpaw auch. *Cloverpaw..* ich schnappte mit wie zugeschnürter Kehle nach Luft. Was würde meine Schwester sagen? Was würde sie dazu sagen, dass ich unser Geheimnis... unser Geheimnis einem völlig fremden BaumClaner anvertraut habe. Was würde sie dazu sagen, dass ich Flammensturm noch öfter gesehen habe und sie nun weg ist. Was würde sie dazu sagen, dass ich das alles für mich behalten habe? Dass ich... was würde sie sagen? Die Stimme meines Bruders ließ mich wieder einatmen. "Für immer..?" nein, ich klang nicht wie eine erwachsene Katze. Gerade glich ich mehr einem fürchterlich verschrecktem Jungen, einem Jungen, das von seinem Anführer bestraft wurde, weil es mit der Frischbeute gespielt hat, einfach weil es.. weil es es nicht besser wusste.
I´m literally crying lmao
Zitat
To the horizon and beyond!
Dis bootiful pic by @Lehmscherbe

inDer HimmelClan
von Sunsethaze •

"Für immer."
Zwei kleine Worte, deren Gewicht so groß war. Zwei kleine Worte, die so schwer auf seine Schultern drückten. Zwei Worte - ein Versprechen. Er würde sie niemals alleine lassen. Er würde seinen letzten Atemzug hergeben, sein eigenes Herz herausreißen und in ihre Brust pflanzen, wenn es dadurch nur ein Mal mehr in ihrem Körper schlagen würde. Er würde sein Leben für sie geben. Und auch wenn Flammensturms Name nun nur noch schwerer auf ihren Schultern lastete, Sunset würde sich nicht kleinkriegen lassen. Sie waren stark. Aber stark zu sein bedeutete manchmal nicht, keine Schwäche zu zeigen.
Sunsets Tränen tropften zu Boden, brannten nass und salzig auf seinen Wangen. Kein Laut drang aus seinem Mund, kein noch so leises Schluchzen, aber seine Schultern zitterten und seine Flanken bebten.
"Wir finden eine Lösung", miaute er, rau und leise, denn er traute seiner eigenen Stimme nicht. Sein Körper war fest an den von @Horizonpaw gepresst, auf diese Art und Weise, bei der nicht mehr ersichtlich war, wo sein eigener Pelz aufhörte und ihrer begann. "Wir reden mit diesem BaumClan-Krieger, und es wird alles in Ordnung werden. Das verspreche ich." Die Worte lasteten schwer auf Sunsets Zunge, als er sie formte, aber er bereute sie keineswegs. Er würde dafür sorgen, dass alles in Ordnung werden würde, dass ihnen allen nichts passieren würde. Er würde durch den Wald der Finsternis und wieder zurück gehen, um das zu gewährleisten.
Zitat
"sunsets are proof that endings can often be beautiful too."
© Lehm
Onlinezeiten:

inDer HimmelClan
von Immortalsoul •

Dass @Aschenlied ihr Ziel bereits erwischt hatte, daran dachte ich gar nicht. Mein Ziel war eine Amsel, dessen Gefieder genau so schwarz wie mein Pelz. Geschmeidig schlich ich voran, bis ich den mittelgroßen Vogel schließlich entdeckte und ich stoppte. Der Wind stand günstig, dennoch entschied sich das gefiederte Tier fortzufliegen, doch zu meinem Glück flog er direkt über mich hinweg und mit einem einzigen kräftigen Sprung in die Luft schoss, um die Amsel mit meinen Krallen zu packen und mit mir wieder zu Boden zu bringen. Ohne große Umschweife tötete ich den Vogel mit einem Biss ins Genick und verharrte einige Momente in dieser Position.
@Aschenlied
Zitat
fear the immortal . . .

inDer HimmelClan
von Silberherz •

Zitat von Silberherz im Beitrag #2082
Silberherz öffnete die Augen etwas weiter und blickte ihren Vater daraus überrascht an. Sie hatte sich selbst nie als perfekt gesehen, es waren so viele Dinge, an ihr die alles andere als toll waren, und es überraschte sie, das ausgerechnet die Katze die sie am meisten kannte, behauptete sie selbst sei perfekt. Eigentlich musste er es besser wissen. Aber er wusste es doch gar nicht oder? Hatte sie ihm überhaupt erzählt, das sie sich Vorwürfe machte, weil es teilweise ihre Schuld war, das ihre Geschwister tod waren? Hatte sie in den Augen von ihrem Vater eine Illusion von einer perfekten Silber geschaffen, die sie doch eigentlich nicht war? Nein, das konnte nicht sein. Birke wusste sehr wohl über ihre Probleme bescheid und auch über sonst fast jede Macke von ihr, also musste er sie wirklich so sehen. - Perfekt. Vermutlich sahen Eltern und Junge immer als Perfekt an, das machte Silber irgendwie froh, denn anscheinend, war sie für Birke, wirklich sein Junges und nicht sein adoptivjunges das er nur aufgenommen hatte, weil es so kläglich geschaut hatte. Nein, Sie, Silberherz bedeutete ihm etwas. Viel mehhr als ihr selbst bisher bewusst geworden war. Sie kuschelte sich eng in seinen Pelz, einfach nur um ihm für diesen Moment, dieser Erkenntnis, und diesem Glücksgefühl dankbar zu sein, ihn an ihm teilhaben zu lassen. Sie war nicht perfekt, aber zusammen waren sie es. "Ich hab dich auch lieb." Silberherz lächelte bei den Worten, denn oftmals trafen worte nur halbwegs zu, sie bedeuteten das was man meinte und noch ein bisschen was anderes, aber diese Worte, meinten genau das was sie fühlte. "Sehr sogar."
@Birkenfleck
Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

Silberherz // Kriegerin // HimmelClan // Hauptaccount // Angst vor allein sein
Farnpaw // Schüler // BaumClan // Nebenaccount // gespreizte Vorderpfote
Turmalinpfote // Schülerin // SturmClan // Nebenaccount // an einem Ohr Taub, ausgeprägter Geruchssinn
Kohljunges // Junges // RosenClan // Nebenaccount // -
Welle // Streuner // kein Clan // Nebenaccount // -

inDer HimmelClan
von Windfänger •

Zitat von Dreampaw im Beitrag #2097
Ich zuckte überrascht, als mein Mentor plötzlich, ohne ein Wort, an mir vorbei zischte. "Wa- hey!" meine Pfoten liefen bereits los noch bevor ich darüber nachdenken konnte. "Das war nicht fair!" rief ich ihm hinterher, doch konnte die Belustigung in meiner Stimme nicht verstecken. Ein Wettrennen mit meinem Mentor war das letzte was ich erwartet hatte, als Windfänger mich aus dem Nest gezerrt hatte. Nach nur so wenig schlaf war meine Energie zwar am Ende, trotzdem beschleunigte ich mein Tempo mit dem Versuch den Krieger zu überholen. @Windfänger
(Ich mach das jetzt einfach mal immer so, dass du nicht dauernd schauen musst, was du überhaupt als letztes geschrieben hast xD)
"Du bist jünger als ich, das ist nicht fair!" rief ich lachend zurück. Das ganze hier erinnerte mich an den Spaziergang mit meinem ehemaligen Schüler Waterstep, damals noch -paw. Wir hatten auch ein Wettrennen gemacht, das ich auch gewonnen habe, aber als ich am Fluss angekommen war, war ich mehr als nur ein bisschen am Ende gewesen, weshalb ich auch nach Atem schnappend einfach zusammengeklappt bin, mein Grinsen hatte ich aber trotzdem behalten. Ich war vielleicht schnell, mit einem SturmClaner könnte ich vielleicht sogar mithalten, aber meine Ausdauer war furchtbar. So schlimm, dass mich der gefleckte Kater sogar ganz verlegen gefragt hatte wie alt ich eigentlich war. Fand ich ziemlich witzig. Und obwohl ich nun schon ein Weilchen Krieger war und noch länger ausgewachsen und ´erwachsen´, so wusste ich zwar wo meine Grenzen lagen, jedoch gingen mir diese herzlich am Arsch vorbei. Wo wäre denn der Spaß, wenn man wirklich dann aufhörte, wenn man es sollte? Und so würde ich mich auch diesmal bis um Ende quälen, wenn es sein musste. Ich hörte zwar wie sich das Pfotengetrappel meines Schülers näherte, doch ich machte keine Anstalten mein Tempo zu drosseln.
@Dreampaw
Zitat
"Und du kannst wirklich den Wind einfangen?"
-
"Natürlich kann ich das, vielleicht kann ich es dir irgendwann zeigen."

Aww, danke das ist voll lieb owo Soll ich das auch machen, oder brauchst du das nicht?
Rennen war etwas in dem ich gut war. Zumindest besser als viele andere in meinem Alter. Und Verlieren war eine Sache die ich absolut nicht ausstehen konnte, weshalb ich mich umso mehr anstrengte meinen Mentor einzuholen. Windfänger hatte diesen Namen allerdings nicht umsonst bekommen. Und dazu war er noch größer als ich. Mein Sieg war also von Anfang an zum scheitern verurteilt, aber das hinderte mich nicht daran es weiter zu versuchen. Mein Blut rauschte in den Ohren als das Adrenalin durch meinen Körper strömte, und ich mein Tempo nochmal erhöhte. Ich befand mich dicht hinter meinem Mentor, als ich den Fluss erkennen konnte und zwang meine Beine sich schneller zu bewegen, was allerdings nicht funktionieren wollte. @Windfänger

'because our bodies cannot contain the joy' ♥

inDer HimmelClan
von Birkenfleck •

Bei @Silberherz
'Wollen wir wieder zurück?' fragte er die Kätin dann und schüttelte sich ein wenig. 'Eig wollte ich heute noch mit Kristall oder Stille rausgehen.. möchtest du mich vielleicht begleiten?' fragte er seine Tochter mit einem Schnurren

@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Featherpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹

inDer HimmelClan
von Silberherz •

@Birkenfleck
Silberherz nickte. "Ich würde dich gerne begleiten wenn du willst!" Sie schnurrte freundlich uns sprang um ihren Vater herum, wie sie es früher schon gemacht hatte, wenn sie sich freute oder lust auf etwas hatte. Manche Eigenheiten gingen wohl selbt mit der Zeit nicht fort.
Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

Turmalinpfote // Schülerin // SturmClan // Nebenaccount // an einem Ohr Taub, ausgeprägter Geruchssinn

inDer HimmelClan
von Birkenfleck •

'Super!' schnurrte er dann (hab mit Kristall gerade ein Training gestartet, wenn du magst kannst du da mitkommen ^^ Stoß dann einfach dazu, sind noch im Lager)
Birke sprang schon mit großen Sätzen vor. 'Wer als erstes da ist!' rief er Silber zu. Sie war schon früher schneller als er.. Mal schauen, wie das jetzt ausgehen würde

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

inDer HimmelClan
von Birkenfleck •

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

inDer HimmelClan
von Silberherz •

@Birkenfleck (Mach ich :3)
Silberherz schnurrte und nickte, bevor sie ihr Fell schüttelte vor Vorfreude auf das rennen. Ohne Vorwarnung sprintete sie los und genoss das Gefühl des Windes das durch ihr Fell streifte. Sie genoss das Gefühl von Freiheit und außnahmsweise sogar die Kälte an ihrem dichten Pelz die die Blattleere ankündigte. Über die Schulter blickte sie zu Birke und grinste ihm verschmitzt zu.
Zitat

(Ankunft mit @Farbenspiel )
Cherrysong schwieg etwas, als sie das Lager verließen und durch die Dunkelheit gingen.
"Du... Ehm... Farbenspiel... Also ich hab ne Frage, welche nur rein theoretisch wäre, also.... Stell dir vor, da wäre ne Katze.... Eine Katze mit der du gut befreundet bist... Würdest du... Naja..."
Cherrysong stockte.
"Also stell dir vor, die Freundin sagt dir etwas, was du... Nicht erwarten würdest und was nicht... Nicht wirklich in das passt, was du für deine Zukunft vor stellen könntest... Würdest du dann.... Trotzdem noch mit der Katze befreundet sein wollen?"

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.