RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

22.10.2020 08:14
von Snapjaw | 803 Beiträge | 832 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Snap bei @Nightpaw

,,Ich denk' schon",gab ich träge zurück. ,,Außer du möchtest gerne nach Kaninchen schmecken." Auch nicht wie eine Fledermaus. Ja, ich hatte auch schon einmal eines von den nachaktiven Tieren gegessen. Selber wusste ich es nicht, aber ich konnte froh sein, dass ich nicht Tollwut oder gleich Corona dadurch bekommen hatte.
Jedenfalls hatte sie nicht sonderlich gut geschmeckt.
Mein Blick glitt an Nightpaw vorbei und ich sah unschlüssig in die Richtung in der das Lager lag. Ich sollte besser zurückgehen. Wollte ich das auch?

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.10.2020 17:43
von Silberherz | 2.985 Beiträge | 3086 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Zederjunges @Schattenjunges

Silberherz hatte viele Gedanken im Kopf und hatte sich dementsprechend auch erst einmal in den Wald zurück gezogen. Wenn sie jagen gehen würde, würde es ihr wohl bestimmt bald besser gehen und sie hätte genug Zeit um ihre Gedanken zu ordnen. Also hob sie die Nase und prüfte die Luft nach irgendeinem Beutegeruch. Sie nahm einen Hauch von Wühlmaus zu ihrer linken war, aber da war noch etwas anderes. So süßlich vertraut, das in ihr die Hoffnungslosigkeit und verlassenheit wieder hochbrachte. Und sie brauchte nur ein paar Momente, bis ihr klar war: Streuner. Kleine junge Streunerkatzen die von ihren Eltern im Stich gelassen worden waren. Und wieder einmal kam in ihr dieses Gefühl wieder hoch. Einfach so, und ohne Grund. Du bist allein. Diese Stimme in ihrem Kopf war zu laut um sie zu überhören auch wenn sie gar nicht existierte. Ich bin nicht alleine! Antwortete Silber gedanklich. In ihr kroch die Angst nach oben, die Erinnerungen überkamen sie und sie sah ein weiteres mal vor ihrem geistigen Auge den Tod ihrer Geschwister, und wie ihre Mutter sie verließ. Ja, es war genauso gewesen. Sie war auch in der Nähe gefunden worden. Am liebsten wäre sie weggelaufen, einfach nur weit fort von diesem Ort, von diesen armen verlassenen Seelen, denen wohl das selbe wie ihr geschehen war. Aber sie konnte nicht. Sie konnte sie nicht einfach alleine lassen. Als sie in der Situation gewesen war, war da nicht auch Birkenfleck gewesen? Hatte sie den gar kein Mitleid? Hatte sie überhaupt respekt vor dem Gesetzt der Krieger? Sie durfte die Jungen nicht im Stich lassen und irgendetwas in ihr, wollte sie auch nicht im Stich lassen. Also näherte sie sich langsam dem Geruch.

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

Bitte immer verlinken

Silberherz // Kriegerin // HimmelClan // Hauptaccount // Angst vor allein sein
Farnpaw // Schüler // BaumClan // Nebenaccount // gespreizte Vorderpfote
Turmalinpfote // Schülerin // SturmClan // Nebenaccount // an einem Ohr Taub, ausgeprägter Geruchssinn
Kohljunges // Junges // RosenClan // Nebenaccount // -
Welle // Streuner // kein Clan // Nebenaccount // -

Innerhalb der Ferien bin ich eigentlich immer zu erreichen in der Schulzeit Hauptsählich von 19-19.30 bis 21.00. Möglich wäre auch das ich Morgens mal kurz reinschaue und Nachmittags zwischen 14.45 und 17.00 auch mal vorbeischaue, kann auch manchmal längere Zeit sein. Wochenenden werde ich mal schauen müsste aber abgesehen von ein paar Stunden ebenfalls erreichbar sein^^

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.10.2020 17:47
von Zederjunges (gelöscht)

ich war schon tageland mit meinen bruder im wald unterwegs und hoffte das unsere mutter wieder kommt die sie ausgesetzt hat ich hatte bereits versucht zu jagen habe aber nur eine kleine wühlmaus erwischt wir haben uns ins graß bei einen Baum versteckt damit uns kein Fuchs oder irgentetwas andere findet
@Silberherz

Als Sol gefangen wurden ist und er geflüchtet ist, ist jede Katze aufgeregt gewessen und alle wollten ihn fangen und Häherfeder hat gesagt:„Wie braktisch“
nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.10.2020 17:56
Geschlecht Weiblich

@Zederjunges (lass uns auf @Schattenjunges warten^^)

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

Bitte immer verlinken

Turmalinpfote // Schülerin // SturmClan // Nebenaccount // an einem Ohr Taub, ausgeprägter Geruchssinn

Innerhalb der Ferien bin ich eigentlich immer zu erreichen in der Schulzeit Hauptsählich von 19-19.30 bis 21.00. Möglich wäre auch das ich Morgens mal kurz reinschaue und Nachmittags zwischen 14.45 und 17.00 auch mal vorbeischaue, kann auch manchmal längere Zeit sein. Wochenenden werde ich mal schauen müsste aber abgesehen von ein paar Stunden ebenfalls erreichbar sein^^

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.10.2020 17:56

(ok ^^)

Als Sol gefangen wurden ist und er geflüchtet ist, ist jede Katze aufgeregt gewessen und alle wollten ihn fangen und Häherfeder hat gesagt:„Wie braktisch“
nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.10.2020 21:10
von Birkenfleck | 2.806 Beiträge | 2843 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Bei @Silberjunges @Kupferjunges (ich mach es eigentlich immer am anfang ^^)
'Vielleicht könnt ihr schon etwas riechen!' merkte Birke an. Der Wind kam aus der Richtung des Lagers... allerdings wusste er nicht, wie gut die Nasen der Beiden waren. 'Bitte bleibst im Lager erstmal bei mir, okay? Ich möchte euch nicht irgendwo einsammeln müssen, wo ihr wohlmöglich einen müden Krieger geweckt habt!' der Kater kicherte und stellte sich hin, damit die beiden sich neben ihn stellen konnten.

Bei @Silberherz
'werd ich!' jaulte der Krieger und sprintete seiner ehemaligen Schülerin hinter. Sie war wirklich nicht langsam... ob er sie einholen würde? Und wer konnte der Kater wohl sein?

@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Featherpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.10.2020 21:46
Geschlecht Weiblich

@Birkenfleck

Silberherz wusste, dass der große Krieger größer wie sie war, längere Beine hatte und daher wohl einen kleinen Vorteil hatte aber sie nutzte ihre Ausdauer und Wendigkeit aus um ihn abzulaufen. Irgendwann machte sie eine Kehrtwende und lies sich von ihm erwischen, dennoch hatte sie den kleinen lauf genossen.

Zitat

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.10.2020 21:48
von Silberfeuer | 1.013 Beiträge | 1053 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

(Gute Idee xD @Birkenfleck , @Kupferjunges )

Überrascht quietschte ich, als Birkenfleck aufstand und ich dadurch von seinem Schweif herunterpurzelte. Die Landung war hart und ich atmete erstmal aus, bevor ich mich überhaupt auf seine Worte konzentrieren konnte. Aber das hielt mich auch nicht lange auf und ich sprang schon wieder auf die schmerzenden Pfoten, um direkt neben ihn zu hüpfen. Mein aufgeregter Blick streifte die Ebene und ich reckte die Nase in die Luft. Aber irgendwie konnte ich keine Veränderung ausmachen - ich wusste nicht, worauf wir achten mussten und die ganzen Gerüche waren schwer zu unterscheiden. Nicht zuletzt, weil Kupfer und ich bisher nichts außerhalb unseres Zweibeinernests kannten und unsere Nasen noch nie so benutzen mussten. Seine zweite Aussage ließ mich allerdings auch schon wieder den Kopf heben.
"Wir dürfen uns nicht einmal umschauen?" Meine Stimme klang entsetzt und mein Blick wanderte automatisch total schockiert zu Kupfer. Ich wollte mir die anderen Krieger doch auch ansehen! Ich wollte das Lager zumindest erkunden!

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.10.2020 15:06
von Kupfernacht (gelöscht)

Ehrlich gesagt roch ich so viel, dass ich nicht alles zuordnen konnte. Dieses Gras konnte ich unter anderem unterschwellig riechen und die Blätter an den Bäumen hatten auch einen eigenartigen Geruch. Wie sollte das Lager denn riechen? Als Silber mir einen ziemlich entsetzten Blick schenkte glitt ich an ihre Seite, rieb meinen Kopf beruhigend an ihrer Schulter und fing leise an zu schnurren. "Mama hat doch auch immer gesagt, dass es unhöflich ist, sofort loszustürmen und alles zu Erkunden. Man muss den Ort auf sich wirken lassen." Was sie damit gemeint hatte wusste ich nicht wirklich, aber es schien auf die Situation zu passen. Doch auch mir kribbelte es in den Pfoten das Lager zu erkunden und ich konnte nicht garantieren, dass wir allzu lange in Birkenflecks Nähe blieben. Mein Blick glitt zu eben diesen und ich schenkte ihm einen fröhlichen Blick zu. "Wir bleiben brav." Das war zumindest keine Lüge.

@Birkenfleck @Silberjunges

"Wohin sollen mich meine Pfoten tragen, wenn du nicht bei mir bist?"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.10.2020 15:10
von Schattenpfote (gelöscht)

Ich frohr, und drückte mich noch enger an meine Schwester seid uns unsere Mutter verlassen hatte war diese konsteante Wärme die ich in ihrer Gegenwart immer gespürt hatte verschwunden und auch der schwache Milch Geschmaxck auf meiner Zunge war verschwunden. alles was Blieb waren meine Schwester und ich in einer dunklen, leren Umgebung.
@Silberherz
@Zederjunges

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.10.2020 15:19

Ich drückte meine Nase an die Schulter meines Bruders und ich frohe ziemlich und gegessen hab ich schon lange nicht mehr
@Schattenjunges
@Silberherz

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.10.2020 16:25
Geschlecht Weiblich

Silberherz prüfte noch ein letztes mal die Luft. Hier...Ganz in der Nähe mussten sie sein. Sie bog um den Busch in dem sie sich früher verkrochen hatte und erblickte die beiden. Eine schwarze kleine Kätzin und ein Kater. Beide noch sehr jung, sie wirkten ausgehungert und ängstlich. Vielleicht sollte sie die beiden mit ins Lager nehmen, Birke würde sie bestimmt adoptieren. Der Gedanke sie selbst aufzunehmen, bekam sie nicht, sie hatte nie über derartiges nachgedacht und hatte auch nicht vor darüber nachzudenken. Sie war dafür noch viel zu jung, außerdem hatte sie gerade erst ihre Ausbildung beendet und an oberster Stelle stand bei ihr jetzt der Clan. Aber irgendwie...fand sie die beiden schon ziemlich süß. Sie wuchsen ihr gleich ans Herz. "Hallo." Miaute sie vorsichtig um die beiden nicht zu erschrecken.

Zitat

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.10.2020 17:36

Ich sprang schnell auf und schrie "Mama!" Und rannte zu @Silberherz und kuschelte mich an sie wobei ich ziemlich laut schnurrte ich rannte zu meinen Bruder und Stunde ihn an "Schatten schau Mama ist wieder da!" Ich trottete wieder zu Silberherz und Drückte mich an sie wobei ich fast vor Freude platzte
@Silberherz
@Schattenjunges

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.10.2020 19:41

Ich hob meinen Kopf abrupt an, was hatte Zeder da gesagt? unsere Mutter? Aber die hatte uns doch verlassen! Doch als ich den Kopf hob, sah ich unsere Mutter vor uns stehen, sie war es wirklich! Freudig sprag ich auf lief zu ihr und schmiegte mich an sie. Ich wusste das sie uns nicht verlassen würde! Ich atmete ihren Geruch tief ein, sie roch vertraut und doch...Egal, das wichtigste war, das sie wieder da war!
@Silberherz
@Zederjunges

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.10.2020 20:12

Ich schnurrte mit einer flehenden stimme " Warum hast du uns verlassen ? " und stand vor dir und starrte dich mit großen Augen an
@Silberherz
@Schattenjunges

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.10.2020 20:21
Geschlecht Weiblich

Silberherz miaute erschrocken und überrumpelt zugleich, sie wich ein paar Schritte zurück und blickte die Jungen verwirrt an. Hatten diese sie gerade als ihre Mutter bezeichnet? Womöglich hatte sie wohl ähnlichkeit, dennoch ihre Gerüche mussten doch bestimmt verschieden sein... Vermutlich achteten die beiden gar nicht darauf, sondern mehr auf ihr Aussehen. "Aber.." Sie wusste nicht was sie sagen sollte. Ihnen die Hoffnung rauben? Ihnen etwas vor machen? Sie würde es nicht ertragen ihnen etwas vorzumachen, jetzt da sie die Wahrheit doch brauchten. "Ich...ich bin nicht eure Mutter..." Miaute sie nur. Doch in dem Moment fasste sie einen Entschluss. Sie war zu jung dafür, klar, sie wusste nicht wie das ging, aber sie konnte ihnen das doch nicht antun. Sie konnte sie doch nicht einfach ins Lager bringen und sich nicht mehr um sie kümmern! Nein, sie würde die kleinen wohl oder übel aufnehmen müssen, ihretwillen. Und auch ein wenig, für sich selbst. Dafür zu wissen, dass sie das selbe tun würde wie ihr Vater in diesem Moment. Das richtige. "Aber, eure richtige Mutter schickt mich... Ich soll mich um euch kümmern, weil sie es nicht mehr kann." Miaute sie und machte einen Gesichtsausdruck der so ehrlich wie möglich wirken sollte. Es war besser, wenn die kleinen ihre Mutter so im Gedächtnis behielten und nicht so, wie sie selbst. Es war besser so.

Zitat

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.10.2020 20:28

Ich stolpperte erschrocken zurück. Was hatte sie da gerade gesagt? sie ist nich usere Mutter? Aber sie war unsere Mutter, ich war doch nicht blind! Ich glaubte keinen Moment, das sie eine fremde Katze sei. Unsere Mutter war zurück gekommen, genauso wie ich es mir gewünscht hatte. Sie hatte uns nicht im stich gelassen! Ich schmiegte mich erneut an sie und Miaute:,,natürlich bist du unsere Mutter, red nicht so einen Unsinn"
@Silberherz
@Zederjunges

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.10.2020 20:39

Jetzt bemerkte ich es auch und schaute traurig als sie es erwähnte miaute ich " warum kann sie sich nicht mehr um uns kümmern? Geht es ihr gut?" Ich wirkte ziemlich niedergeschlagen
@Silberherz
@Schattenjunges

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.10.2020 20:41

Ich sah Zeder verdutzt an, er glaubte das doch nicht etwa? Das war unsere Mutter und nicht irgendeine andere Kätzin
@Silberherz
@Zederjunges

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.10.2020 20:42
Geschlecht Weiblich

@Schattenjunges @Zederjunges

Silberherz zuckte kurz zusammen. Es war, als hätte sie einen doppelgänger. "Riech doch mal. Ich rieche nicht wie eure Mutter. Ich BIN nicht eure Mutter." Sie konnte sie nicht belügen, nicht in dieser so wichtigen Situation. "Eure Mutter hat mich geschickt damit ich mich um euch kümmere. Ich werde euch in mein zu Hause mitnehmen." Miaute sie fest. Vielleicht ging das jetzt etwas zu schnell, aber sie konnte sie hier nicht alleine lassen. Als das zweite Junge zu sprechen begann, wurde es der jungen Kriegerin etwas leichter ums Herz. Wenigstens das schwarze bemerkte es. Sie dachte angestrengt nach. "Sie...sie ist sehr krank und muss fortziehen..." Miaute Silberherz.

Zitat

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.10.2020 20:46

Ich stolperte wie beteupt zurück.Sie hatte recht! Jetz wo sie es sagte bemerkte ich das ihr Geruch eine anderer war.Ich konnte nicht sorechen ich war zu verängstigt und verwirrd ich sas einfach nur da. Vor dieser Kätzin die nicht unsere Mutter war:
@Silberherz
@Zederjunges

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.10.2020 20:53
Geschlecht Weiblich

Silberherz sah die Angst in den Augen des Katers. Zuerst die Erkenntniss, dann die Betäubung und dann die Enttäuschung. "Ich weiß...Ich bin nicht die für die ihr mich gehalten habt. Aber...eure Mutter wollte es so..." Ihr Kopf schmerzte bei dieser Lüge, jede Faser ihres Körpers sträubte sich dagegen, ihnen so etwas zu erzählen, aber es war besser so. Sie war ganz von ihrer Mutter verlassen worden. Ohne zu wissen warum. Sie wünschte den beiden nicht dasselbe Schicksal, sie selbe Angst, dass selbe Misstrauen. Sie sollten denken, ihre Mutter mache das nicht beabsichtigt und hab keine andere Wahl, ob das jetzt stimmte oder nicht, war nicht so wichtig.

Zitat

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.10.2020 20:53

Ich tratt zu ihr und schupperte an ihren Pelz //sie hat recht// dachte ich in gedanken und antwortete "Ich hoffe unserer Mutter geht es bald besser wo ist den dein zuhause? " ich trat wieder zurück und prüfte die gerüche ich konnte einen ganz leichten geruch von katzen ausmachen
@Silberherz
@Schattenjunges

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.10.2020 20:58

Ich beobachtete meine Schwester während mir tausend verschiedene Gedanken durch den Kopf jagten. Wer war die Kätzin? Wieso hatte unsere Mutter sie geschikt und war nicht selbst gekommen? Zuviele Fragen auf die ich alle keine Antwort hatte.
@Zederjunges
@Silberherz

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.10.2020 21:02

Ich ging zu Schatten und stand eng neben meinen bruder wobei ich sehr traurig schaute
@Schattenjunges
@Silberherz

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events