RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

15.10.2020 14:12
von Dreampaw (gelöscht)

bei @Windfänger

Bei der Frage spitzte ich aufmerksam die Ohren, und schloss dabei meine Augen um besser zu hören. Nach einer Weile konnte ich tatsächlich das Rauschen des Flusses, in der ferne, hören. "Oh! Ja kann ich!" rief ich begeistert, und warf Windfänger ein breites Grinsen zu, während ich auf Lob wartete. Die Stille der Nacht hatte es mir wahrscheinlich leichter gemacht, aber jetzt wo ich den Fluss gehört hatte, wusste ich wenigstens, dass wir in die richtige Richtung liefen.

bei @Sunsetpaw

"Da hast du wahrscheinlich Recht." stimmte ich zu, auch wenn meine Stimme immer noch einen besorgten Unterton hatte. Wir kamen, für meinen Geschmack, viel zu schnell am Fluss an. Das Wasser sah, trotz der vielen Sterne am Himmel, viel dunkler aus und ich trat einen kleinen Schritt zurück, um Sunsetpaw den Vorrang zu überlassen. "Nach dir." ich würde mich wahrscheinlich sicherer fühlen, wenn ich den Kater vor mir sehen konnte.

DreamCloud

'How wonderful is it that we laugh,..'

'because our bodies cannot contain the joy' ♥

Wie einigen sicher aufgefallen ist, bin ich in letzter Zeit nicht wirklich aktiv, und ich befürchte, dass sich das in den nächsten Wochen auch nicht ändern wird. Vor allem unter der Woche komme ich nur selten on, wenn überhaupt. Es kann auch sein, dass ich manchmal on komme nur um zu antworten und dann wieder off bin, oder gar nicht erst antworte, was wirklich nur an meiner Müdigkeit liegt, also bitte nicht persönlich nehmen. Freitags bis Sonntags bin ich am besten zu erreichen, wo ich auch versuchen werde lange on zu bleiben für aktive rpg's. Wenn was wichtiges sein sollte einfach eine PN schreiben, und ich werde dann on kommen sobald ich die email gesehen hab.♥

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.10.2020 15:27
von Windfänger | 876 Beiträge | 902 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ja? Sehr gut.“ dann war ja wenigstens einer von uns aufmerksam. Aber das musste er ja nicht wissen. Und noch bevor @Dreampaw irgendwelche Fragen stellen konnte tippte ich ihm mit der Schweifspitze an die Schulter, grinste ihn breit an und dann schoss ich los. Ich musste den Fluss nicht hören, um zu wissen wo er war, deshalb war ein Wettrennen auch nicht zu gefährlich. An meinem Schüler vorbeigezischt sah ich nur einmal kurz zurück, um zu überprüfen, ob er folgte.

Zitat
"Und du kannst wirklich den Wind einfangen?"
-
"Natürlich kann ich das, vielleicht kann ich es dir irgendwann zeigen."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.10.2020 18:32
von Sunsethaze | 1.010 Beiträge | 1026 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Sunset bei @Dreampaw

Das Wasser sah wunderschön aus, wenn sich der dunkle Himmel und die Sterne darin spiegelten - das hatte Sunset noch nie wirklich wahrgenommen. Er beobachtete die Spiegelung für einen Moment mit einem Lächeln, ehe er sich daran erinnerte, dass er den Fluss wohl auch überqueren sollte. Seine Schnurrhaare zuckten und er lächelte Dreampaw an.
"Alles klar", miaute er, ehe er etwas Anlauf sah und mit einem kräftigen Satz auf dem ersten Trittstein landete. Er hatte noch nie Angst gehabt, im Wasser zu landen - der Gedanke war ihm tatsächlich noch nie gekommen. So beäugte er das Wasser nur mit einem Lächeln, ehe er auf den zweiten Trittstein sprang und sich zu Dreampaw umzudrehen. Es war dunkel, und hey, falls hier jemand ausrutschte, wollte er in der Nähe sein, um ihm helfen zu können.

Sunset bei @Horizonpaw

Er holte seine Schwester einige Fuchslängen hinter dem Lagerausgang ein und verlangsamte sein Tempo dann ein wenig, den Kopf zu ihr herumdrehend. "Worüber willst du reden?", fragte er sanft, und lächelte sie liebevoll an.

ѕυnѕeтнaze

Zitat
"sunsets are proof that endings can often be beautiful too."

© Lehm

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.10.2020 15:42
von Horizonflame | 695 Beiträge | 705 Punkte
Geschlecht Weiblich

Ich blieb nicht stehen, aber verlangsamte meinen Schritt, während wir über das Territorium liefen „Flammensturm ist verschwunden.“ kam ich dann auch direkt zum Punkt. Keine großen Umschweife, kein Drumherum. Frei heraus. Doch das so auszusprechen, schmerzte mich doch irgendwie mehr, als ich es jemals erwartet hätte. Sie war uns keine Mutter gewesen, konnte sie auch gar nicht. Aber nachdem Dunstschweif schon verschwand als wir noch Jungen waren, wäre die flammenfarbene Kätzin für uns da gewesen, nachdem sie herausfand, dass wir, ihre Jungen, noch lebten.
@Sunsetpaw

Zitat
To the horizon and beyond!

Dis bootiful pic by @Lehmscherbe

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.10.2020 17:01
Geschlecht Männlich

Sunset rammte die Pfoten in den Boden und blieb stehen. Mit geweiteten Augen und geöffnetem Maul starrte er @Horizonpaw an. "Sie... sie ist verschwunden?"
In seiner Brust schien sich etwas zusammenzuziehen, und ein bitterer Geschmack breitete sich auf seiner Zunge aus. Er fühlte sich seltsam hohl. Erst Dunstschweif, jetzt Flammensturm... Die BaumClan-Kriegerin war für Sunset keine Mutter gewesen, und das Gefühl, das er jetzt verspürte, ähnelte dem, das er gefühlt hatte, als er von Dunstschweifs Verschwinden erfahren hatte, auch kein bisschen. Er fühlte sich einfach... seltsam. Flammensturm war ihre - seine - leibliche Mutter gewesen. Horizonpaw sah so aus wie sie. Sunset sah so aus wie sie. Dass sie verschwunden sein sollte, dass er keine Gelegenheit mehr haben würde, mit ihr zu sprechen...
Das traf ihn.
Erinnerungen an ihre erste und letzte Begegnung tauchten in seinem Kopf auf. Er hatte einfach nur weggewollt, hatte nicht wahrhaben wollen, dass diese ihnen so ähnlich aussehende Katze vor ihnen wirklich die Wahrheit sagte, hatte sich einfach nur an Dunstschweifs weiches Fell schmiegen wollen um den Rest der Welt zu vergessen... Zum ersten Mal fragte er sich selber, wie es sich für sie angefühlt haben musste. Von ihren eigenen Jungen nicht gewollt zu werden, auch wenn sie in verschiedenen Clans waren, auch wenn sie sich noch nie zuvor gesehen hatten - sie waren doch blutsverwandt. Und irgendwie, irgendwie hatte Sunset gehofft, dass er sie wiedersehen würde. Dass sie die Möglichkeit dazu haben würden zu reden, vom Leben des jeweils anderen zu erfahren, zu merken, wie es hätte sein können, wenn die Dinge anders gelaufen wären. Diese Erkenntnis brach über ihm zusammen wie eine Welle aus eiskaltem Wasser.
Jetzt war Flammensturm fort. Verschwunden. Das Wort hallte in Sunsets Kopf wider.
"Wie... woher weißt du es?", fragte er seine Schwester schließlich und schluckte. Er hatte sie doch nicht einmal gekannt, und trotzdem fühlte er sich auf einmal so leer.

ѕυnѕeтнaze

Zitat

© Lehm

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.10.2020 17:22
Geschlecht Weiblich

Ich blieb zwar nicht so ruckartig stehen wie mein Bruder, doch auch ich kam zum Halt und drehte mich aus traurigen Augen zu ihm um. Es brauchte wohl eine Weile diese Information zu bearbeiten, wirklich aufzunehmen und ich konnte es ihm nicht verdenken, mir ist es ähnlich ergangen. Als er dann schließlich doch seine Stimme fand war ich diejenige, die eine Weile schwieg. Wo fing ich da an? „Du weißt doch noch, als wir auf sie getroffen sind. Das erste Mal... ich habe sie danach nochmal aufgesucht und sie zwei mal am Kleinbaum getroffen...“ ich fühlte mich schlecht meinen Geschwistern nicht davon erzählt zu haben, doch ich hatte Angst sie würden mich vielleicht dafür verurteilen oder Sonstiges, was natürlich totaler Schwachsinn war, schließlich waren sie meine Familie, das Einzige, was ich hatte. Ich wandte die orangen Augen schuldbewusst zu Boden.

Zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

18.10.2020 14:49
von Nighthawk | 339 Beiträge | 345 Punkte
Geschlecht Männlich

Ich kniff die Augen zusammen als er mir wieder etwas näher kam und sich zu meinen Ohren beugte. Aber ich zuckte nicht zurück, gerade.. gerade vertraute ich ihm dass er mir nicht weh tun würde. Und er fing an auf meinem Ohr herum zu kauen. Wie meine Geschwister immer. Was sollte das denn? Ich schnaubte protestierend, ließ ihn aber noch machen. "Ist das jetzt g- gut?", fragte ich unsicher bei dem älteren Schüler nach. @Snappaw

Zitat von Nighthawk

nach oben springen

in

Der HimmelClan

18.10.2020 17:12
von Birkenfleck | 2.806 Beiträge | 2843 Punkte
Geschlecht Männlich

Bei @Silberherz
'Sag mal' begann der Kater dann. 'Gibt es jemanden im clan, den dumagst?' Birkenfleck grinste und blinzelte seiner Tochter hinterher.

Bei @Silberjunges @Kupferjunges
Der Krieger legte kurz die Ohren an. Den Blick besorgt erst nach oben und dann zu den jungen gerichtet. 'Wettrennen?' wiederholte er dann und blickte die beiden kleine an. 'Ich bin der Schiedsrichter!' merkte er dann spielerisch an. Wenn er neben ihnen bleibe würde, wäre er Immernoch nah genug dran.. Birke hoffte einfach mL beide waren ungefähr gleich schnell

@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Featherpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der HimmelClan

18.10.2020 18:00
von Silberherz | 2.985 Beiträge | 3086 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Birkenfleck

Silberherz peitschte verlegen mit dem Schwanz, das war ja eine tolle Frage! Aus irgendeinem Grund musste sie an Pulverschnee denken, auch wenn es lange her war, es hatte sich ihr irgendwie ins Gedächtnis gebrannt. Aber sie könnte noch nicht behaupten, dass sie ihn wirklich mochte, dafür war ihr Gespräch einfach zu kurz gewesen. "Ich weiß nicht so Recht." Miaute sie ausweichend. "Und bei dir?"

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

Bitte immer verlinken

Silberherz/Kriegerin/HimmelClan/Hauptaccount/Angst vor dem allein sein
Farnpaw/Schüler/BaumClan/Nebenaccount/gespreizte Vorderpfote
Turmalinjunges/Junges/SturmClan/Nebenaccount/An einem Ohr taub, ausgeprägterer Geruchssinn
Kohljunges/Junges/RosenClan/Nebenaccount/-
Welle/Streuner/Kein Clan/Nebenaccount/-

Innerhalb der Ferien bin ich eigentlich immer zu erreichen in der Schulzeit Hauptsählich von 19-19.30 bis 21.00. Möglich wäre auch das ich Morgens mal kurz reinschaue und Nachmittags zwischen 14.45 und 17.00 auch mal vorbeischaue, kann auch manchmal längere Zeit sein. Wochenenden werde ich mal schauen müsste aber abgesehen von ein paar Stunden ebenfalls erreichbar sein^^

nach oben springen

in

Der HimmelClan

18.10.2020 19:50
von Silberfeuer | 1.013 Beiträge | 1053 Punkte
Geschlecht Weiblich

"Bin ich gar nicht", protestierte ich gleich auf Kupfer's Worte, dass ich schwer sei. Immerhin hatte Mama uns sogar auf ihre Flanken klettern lassen, da konnte ich doch gar nicht so viel wiegen! Als Kupfer jedoch von einem Wettrennen sprach und Birkenfleck sogar zustimmte, unser 'Schiedsrichter' zu sein - was immer auch ein Schiedsrichter war - leuchteten meine Augen begeistert auf und ich hörte auf, auf ihrem Ohr herumzukauen.
"Au ja!" Gleich ging ich auch von meiner Schwester herunter und duckte mich aufgeregt zu Boden, streckte unbewusst das Hinterteil in die Höhe. "Dann los!" Ich quietschte vor Freude und schoss im nächsten Moment los, in dieselbe Richtung, in die wir schon die ganze Zeit liefen. "Ist es noch weit?", rief ich über die Schulter Birkenfleck zu. Ob ich vielleicht sogar schneller war als er? Das war so spannend!

@Birkenfleck , @Kupferjunges

nach oben springen

in

Der HimmelClan

18.10.2020 20:09
von Kupfernacht (gelöscht)

Silber war leider nun mal echt schnell, aber davon ließ ich mich keineswegs entmutigen. Leise maunzend hastete ich ihr hinterher, stolperte erst mal über meine eigenen Pfoten, ehe ich mich zusammen nahm und dann richtig hinter Silber und Birkenfleck herhetzte. Mist! Jetzt lag ich eine gute Strecke hinter meiner Schwester. Birkenfleck meinte, dass er unser Schiedsrichter sei, aber ich wusste nicht, was er damit meinte. Vielleicht kontrollierte er ja, wer zuerst im Lager ankam. "Birkenfleck! Du musst vor laufen! Wir wissen doch gar nicht wohin und außerdem", keuchte ich im Lauf, "kannst du so besser gucken, wer schneller war!" Ich legte die Ohren an und beschleunigte meinen Lauf, sodass ich immer mehr zu Silber aufschloss.

"Wohin sollen mich meine Pfoten tragen, wenn du nicht bei mir bist?"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

18.10.2020 20:13

nach oben springen

in

Der HimmelClan

19.10.2020 12:12
Geschlecht Männlich

Bei @Silberherz
Birkes ihr zuckte belustigt. 'Könnte man so sagen' miaute er, als ein tiefes schnurren aus seiner Kehle stieg. 'Aber erst du! Wen hast du denn im Kopf?' der flauschige Krieger legte den Kopf schief und grinste die Kätzin an

Birkenfleck trabte im angenehmer Tempo neben dem kleinen her. 'Die Richtung stimmt schon' merkte er dann an, ließ aber keinen der beiden aus den Augen. 'Da kommt jetzt eine Kuhle', bemerkte der Kater dann etwas besorgter. Besorgt war normalerweise nicht seine Art, allerdings war es es nicht gewohnt auf zwei rennende jungen aufzupassen. Tja, sollte er das von Silberherz nicht gewohnt sein? Schließlich rannte diese auch immer weg.. Ach was solls, hier gab es ja keine Füchse oder ähnliches

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der HimmelClan

19.10.2020 13:01
Geschlecht Männlich

Sunset legte die Ohren nach hinten und stieß einen leisen, hilflosen Laut aus, während er @Horizonpaw mit hohlem Blick ansah. "Warum... warum hast du nichts gesagt?", fragte er leise, flüsterte beinahe schon. "Ich wäre mit dir gekommen..."
Er war sich nicht ganz sicher, ob er diese Worte genauso gemeint hätte, wenn sie gefragt hätte. Wenn sie früher darüber geredet hätten, wenn er die Chance gehabt hätte, Flammensturm noch einmal zu treffen. Wenn, wenn, wenn. Das Wort schien ihn geradezu zu verspotten.
Er senkte den Kopf und starrte den Boden zu seinen Pfoten an.

ѕυnѕeтнaze

Zitat

© Lehm

nach oben springen

in

Der HimmelClan

19.10.2020 14:03
Geschlecht Weiblich

Ich flog! Noch nie hatten ich oder Kupfer die Gelegenheit gehabt, so lange Strecken zu laufen, und meine kleinen Pfoten trommelten so schnell auf den Boden, dass ich begeistert maunzte. So bekam ich Birkenflecks Worte gar nicht richtig mit - oder zumindest nur halb, sodass ich gerade im letzten Moment auswich. Dabei warf ich einen Blick zurück und grinste, weil Kupfer schon so nah war, mich aber noch nicht eingeholt hatte.
"Fang mich doch, Fang mich doch", japste ich im Lauf und schaute wieder nach vorne. Langsam war ich aber außer Atem, und meine Pfoten brannten! Hatte diese flache Ebene denn kein Ende? Wo war denn endlich das Lager? Ich wollte stehenbleiben und Luft holen - und meine Pfoten und Beine ausruhen - aber dann würde mich Kupfer einholen und das wollte ich nicht. Dazu war ich viel zu stur! Also holte ich alles aus mir raus, was ich hatte - auch wenn das vielleicht noch nicht viel war - und wurde sogar noch ein bisschen schneller.

@Birkenfleck , @Kupferjunges

nach oben springen

in

Der HimmelClan

19.10.2020 14:41

Herrje, ich hätte diesen Vorschlag echt nicht machen sollen. Mein kleiner Triumph hielt nicht lange an, sobald Silber wieder schneller wurde, hatte mich ein wenig der Mut verlassen. Jedoch lockte sie mich mit ihren Worten, dass ich sie fangen sollte. "Na warte!", rief ich und hetzte weiter hinter meiner Schwester und Birkenfleck her. Das Gras fühlte sich himmlisch unter den Pfoten an, das war viel weicher als der harte und glatte Boden bei Mama und den Zweibeinern. Aber langsam verließen mich auch die Kräfte, aber ich wollte noch unbedingt in das Lager!

(Ich würde vorschlagen, dass die drei langsam das Lager betreten ^^ Birkenfleck, magst du mit deinem Charakter "voraus gehen"? Immerhin wissen Kupfer und Silber nicht, wohin ^^)

@Birkenfleck @Silberjunges

nach oben springen

in

Der HimmelClan

19.10.2020 16:13
Geschlecht Weiblich

@Birkenfleck

Silberherz zog die Augenbrauen hoch, sie fand es zwar immer noch merkwürdig darüber zu sprechen, aber sie fand es interessant, dass Birke anscheinend jemanden gefunden hatte. "Ich kenne ihn noch nicht gut genug um so etwas zu sagen." Miaute sie geheimnisvoll aber auch ehrlich.

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

Bitte immer verlinken

Turmalinjunges/Junges/SturmClan/Nebenaccount/An einem Ohr taub, ausgeprägterer Geruchssinn

Innerhalb der Ferien bin ich eigentlich immer zu erreichen in der Schulzeit Hauptsählich von 19-19.30 bis 21.00. Möglich wäre auch das ich Morgens mal kurz reinschaue und Nachmittags zwischen 14.45 und 17.00 auch mal vorbeischaue, kann auch manchmal längere Zeit sein. Wochenenden werde ich mal schauen müsste aber abgesehen von ein paar Stunden ebenfalls erreichbar sein^^

nach oben springen

in

Der HimmelClan

19.10.2020 21:26
Geschlecht Weiblich

Ich machte einen kleinen Schritt auf ihn zu, hielt aber inne und schluckte. "Ich.. es tut mir leid, ich.. ich dachte nur, dass ihr damit nicht... konfrontiert werden.. wolltet..." ich wurde immer leiser, ehe ich gänzlich verstummte. "Es tut mir leid..." meine Stimme war kaum mehr als ein Hauch.
@Sunsetpaw

Zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

19.10.2020 21:42
Geschlecht Männlich

Bei @Silberherz
'Komm erzähl!' schnurrte der Kater und grinste Silber an, während er sich gegen sie drückte. 'Weeeeer ist es dennn???'

(Hatte ich auch vor!1^^)
'Halt!' miaute der Kater dann bestimmt und sprang mit einem geordneten Sprung vor die Beiden, sodass beide anhalten müssen. 'Wir sind gleich da. Ab jetzt sollten wir am besten geordnet laufen.. Ihr wollt doch einen guten ersten EIndruck machen, nicht wahr?' Ein Grinsen huschte über das Gesicht des Kriegers, als sei Schweif hin und her peitschte

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der HimmelClan

19.10.2020 23:10
Geschlecht Weiblich

(Whuhuuu :D)

Ich fiepte erschrocken, als Birkenfleck auf einmal vor uns sprang, und rasselte volle Kanne gegen den Kater. Mit dem plüschigen Hintern auf dem Boden blinzelte ich erstmal ein wenig und japste nach Luft, bevor ich die kleinen Ohren anlegte.
"Aber dann ist ja unser Wettrennen beendet", maulte ich, konnte allerdings nicht verhindern, dass sich weder Ärger noch ein wirklich beleidigter Ausdruck in meine Augen schlich. Stattdessen glänzte mein Blick vor Aufregung und mich hielt es nur so lange am Boden wie es brauchte, um wieder einigermaßen atmen zu können. Auch wenn ich immer noch nach Luft schnappte, tretelte ich aufgeregt das Gras unter meinen Pfoten und sprang schon im nächsten Moment vor Aufregung auf Birkenfleck's Schweif.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

19.10.2020 23:10
Geschlecht Weiblich

(Ah... Mist xD @Birkenfleck , @Kupferjunges )

nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.10.2020 05:46

Unser Rennen wurde abrupt beendet, als Birkenfleck sich uns in den Weg stellte und somit Silber zum stehen brachte. Meine Pfoten jedoch rannten weiter, konnten den Schwung nicht abbremsen, weshalb ich volle Kanne gegen meine Schwester bretterte und über sie hinweg purzelte. "Heey!", maunzte ich eher weniger begeistert und fing an schmollend meine Ohren anzulegen. Also hatte Silber gewonnen, aber das war mir recht. Keuchend saß ich da und spitzte interessiert die Ohren, doch hören konnte ich nichts so wirklich. Waren die Katzen im Lager etwa so leise? Während Silber sich mehr oder wieder auf Birkenfleck stürzte, kam ich langsam wieder zu Atem und blickte aufmerksam in die Richtung, wo anscheinend das Lager lag.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.10.2020 05:46

(Mensch, ich drücke glaube ich immer zu schnell auf speichern ;-; @Birkenfleck @Silberjunges)

nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.10.2020 16:16
Geschlecht Weiblich

@Birkenfleck

Silberherz wich den blicken ihres neugierigen Vaters aus. "Erst musst du mich fangen!" Rief sie und sprang los, belustigt über die neugier.

Zitat

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der HimmelClan

21.10.2020 10:44
Geschlecht Männlich

Sunset senkte den Kopf und wandte sich von @Horizonpaw ab, auf den Boden starren, während er einige unschlüssige Schritte nach links, dann wieder nach rechts machte. Er wusste nicht, was er tun, sagen, oder überhaupt denken sollte. Sein Kopf fühlte sich wie ein einziges schwarzes Loch an, genauso wie seine Brust, aus der jemand etwas herausgerissen hatte, von dem Sunset nie gedacht hatte, dass er dazu fähig wäre.
Warum tut es so weh? Ich kannte sie gar nicht. 'Und doch war sie deine Mutter', erwiderte die Stimme aus den Tiefen seiner Gedanken. 'Ihr Blut fließt durch deine Adern.'
"Ich...", setzte Sunset an, verstummte aber sogleich wieder. Er schwieg, den Blick weiterhin starr auf die Erde zu seinen Pfoten gerichtet. Warum fühlt sich alles so furchtbar leer und hohl an? In einem plötzlichen Anflug von irgendetwas fuhr er die Krallen an einer Vorderpfote aus und bohrte sie in den Boden.
"Ich... ich wäre doch mit dir gekommen..."
Er legte die Ohren nach hinten, ratlos, und die Worte verstummten auf seiner Zunge, bis sie kaum mehr als ein Hauch, ein kaum hörbares, ersticktes Flüstern waren.

ѕυnѕeтнaze

Zitat

© Lehm

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events