RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

07.10.2020 20:44
von Tigerfrost | 836 Beiträge | 873 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Tiger mit @Waterstep

Blut spritzte. Tiger blinzelte und fuhr die Krallen ein, als er es den braunen Kater im Augenwinkel tun sah. Unter seinen Bauch abtauchen ließ er ihn zumindest für ein kleines Stück, ehe er sich mit seinem ganzen Gesicht fallen ließ. Auf seinen Hals und seine Schultern. Außer der Andere würde ihm ausweichen, dann würde er sich zur Seite abrollen und in einer Verteidigungshaltung wieder auf den Pfoten landen.

My paws will show me my way

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.10.2020 13:56
von Dreampaw (gelöscht)

@Sunsetpaw

Ich summte zustimmend, bevor ich mich erhob und meine Glieder streckte, die vom langen sitzen bereits steif geworden waren. "Wir sollten uns langsam auf den Rückweg machen, bevor wir noch bis zum Sonnenaufgang hier oben sitzen." grinste ich belustigt, und sprang auf einen der Äste unter uns. Mein Körper fühlte sich an als hätten wir eine Ewigkeit da oben gesessen, doch kam mir unser Gespräch gar nicht so lange vor. Ich lächelte etwas vor mich hin, während ich von einem Ast zum anderen sprang, bis ich schließlich auf dem Boden landete. Mit Sunsetpaw verging die Zeit wirklich schnell.

@Windfänger

Mein Blick blieb noch für eine Weile auf Windfänger haften, bevor ich an ihm vorbei ging, weiter in Richtung Fluss. "Geh schneller, ich will nicht die ganze Nacht durchs Territorium wandern." ich tat einfach so als wäre nichts passiert. Diesmal achtete ich auch mehr darauf wo ich hin lief. Bei Dunkelheit sah aber alles ziemlich anders aus, und ich war mir nicht sicher ob ich in die richtige Richtung lief, aber Hauptsache wir kamen weg von diesem Stein.

DreamCloud

'How wonderful is it that we laugh,..'

'because our bodies cannot contain the joy' ♥

Wie einigen sicher aufgefallen ist, bin ich in letzter Zeit nicht wirklich aktiv, und ich befürchte, dass sich das in den nächsten Wochen auch nicht ändern wird. Vor allem unter der Woche komme ich nur selten on, wenn überhaupt. Es kann auch sein, dass ich manchmal on komme nur um zu antworten und dann wieder off bin, oder gar nicht erst antworte, was wirklich nur an meiner Müdigkeit liegt, also bitte nicht persönlich nehmen. Freitags bis Sonntags bin ich am besten zu erreichen, wo ich auch versuchen werde lange on zu bleiben für aktive rpg's. Wenn was wichtiges sein sollte einfach eine PN schreiben, und ich werde dann on kommen sobald ich die email gesehen hab.♥

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.10.2020 16:58
von Sunsethaze | 1.010 Beiträge | 1026 Punkte
Geschlecht Männlich

Sunset brummte zustimmend, ehe er @Dreampaw zuzwinkerte. "Naja, den Sonnenaufgang von hier aus zu beobachten wäre auch nicht soo schlecht", miaute er und schenkte ihm ein schiefes Grinsen. Er streckte sich soweit das auf einem Ast balancierend eben ging, ehe er mit gespitzten Ohren nach unten sah und sich sammelte. Mit einem Satz war er auf einem weiter unterliegenden Ast gelandet, dann auf dem nächsten, und schließlich setzten seine Pfoten geschickt wieder auf dem Boden auf. Er schüttelte sich und sah Dreampaw an, ehe er herzhaft gähnte.
"Zurück ins Lager?"

ѕυnѕeтнaze

Zitat
"sunsets are proof that endings can often be beautiful too."

© Lehm

nach oben springen

in

Der HimmelClan

11.10.2020 15:51
von Dreampaw (gelöscht)

(Sorry, für die späte Antwort! Ich hab deinen Text gesehen, wollte später antworten und habs dann total vergessen >.<)

@Sunsetpaw

Bei der Anspielung darauf, dass Sunsetpaw hier bis zum Sonnenaufgang sitzen könnte, verdrehte ich nur belustigt die Augen. Natürlich könnte er das. "Der Sternenhimmel ist wirklich toll und so, aber weißt du was noch toll ist? Mein Nest." erwiderte ich grinsend, und nickte zustimmend bei seiner Frage. Es war schön mal mit jemanden Nachts durch das Territorium zu wandern, aber ich für meinen Teil könnte jetzt wirklich ein wenig Schlaf vertragen. Ich trainierte so schon von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang, und nach diesem Spaziergang war selbst meine Kraft am Ende. Gähnend fing ich an in Richtung Lager zu laufen. "Wir müssen auch noch diese Trittsteine wieder überqueren.."

DreamCloud

Wie einigen sicher aufgefallen ist, bin ich in letzter Zeit nicht wirklich aktiv, und ich befürchte, dass sich das in den nächsten Wochen auch nicht ändern wird. Vor allem unter der Woche komme ich nur selten on, wenn überhaupt. Es kann auch sein, dass ich manchmal on komme nur um zu antworten und dann wieder off bin, oder gar nicht erst antworte, was wirklich nur an meiner Müdigkeit liegt, also bitte nicht persönlich nehmen. Freitags bis Sonntags bin ich am besten zu erreichen, wo ich auch versuchen werde lange on zu bleiben für aktive rpg's. Wenn was wichtiges sein sollte einfach eine PN schreiben, und ich werde dann on kommen sobald ich die email gesehen hab.♥

zuletzt bearbeitet 11.10.2020 15:51 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

11.10.2020 16:09
von Snapjaw | 803 Beiträge | 832 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

->aus dem Lager gerollt

Snap bei @Nightpaw

Kaum einen Moment nach meinem spontanen Entschluss, überkam mich ein Gefühl von Panik.
Ich war mir der Nähe des Katers wieder so seltsam deutlich bewusst und spürte mein Herz in meinen Ohren trommeln.
Wieso zur Hölle hatte ich das gemacht?! Ich wusste doch genau...Ich hatte doch schon einmal... Ich kannte doch...
Wir kamen zum Stehen und ich blinzelte verstört zu dem anderen Schüler herab. Dass wir das Lager verlassen hatten - ich mein Ziel also zumindest erreicht hatte - fiel mir nicht auf. Alles was ich sah, war der Kerl unter mir.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

11.10.2020 16:14
von Nighthawk | 339 Beiträge | 345 Punkte
Geschlecht Männlich

Ich hatte wirklich gehofft dass wir noch im Lager zum stehen kamen, da ich keine Lust hatte herauszufinden was Snap mir tun würde wenn wir wirklich alleine wären. Ich schluckte heftig und wollte mich sofort aus seinem Griff befreien, einfach von ihm weg, aber als ich seinem Blick begegnete, hielt ich in der Bewegung an. So nah.. und so warm. Die Ohren verunsichert nach hinten gedreht, starrte ich den älteren eine ganze Weile an. Was sollte ich denn jetzt machen? Ich hatte das Gefühl mich nichf bewegen zu können und das ausnahmsweise nicht weil meine Muskeln verkrampften. "S- Snap..?"

Zitat von Nighthawk

nach oben springen

in

Der HimmelClan

11.10.2020 16:47
Geschlecht Männlich

Ich konnte nicht aufhören ihn anzustarren. Ich wollte nicht aufhören ihn zu betrachten.
Was. Machst. Du. Da.
Ich wusste es nicht.
Geh runter, geh weg!
Ich wollte es nicht.
Mein Blick glitt hin zu seiner Schulter und ich beugte mich herab, um sie näher zu betrachten. Die Wunde war nach wie vor frisch und es tat irgendwie weh, sie so anzusehen. Und gleichzeitig gefiel sie mir auch. Ein Zeichen, schnurrte es in mir. Ein Zeichen wozu? Keine Ahnung.
Verwirrt schüttelte ich den Kopf. Was war bloß los mit mir? Wieso...wieso...er?
Heftig kämpfte ich mich aus dieser beängstigenden Gedankenwelt zurück und fand zu mir selbst.
Ich musste hier runter, aber nicht einfach so. Nicht, nachdem er es hatte sehen können.
Er weiß es.
Was wusste er? Keine Ahnung. So vieles auf das ich keine Antwort hatte.
Aber immerhin, ein klarer Gedanke. Ich schob meine Schnauze dicht an sein Ohr und versuchte seine Wärme auszublenden. Seinen Herzschlag. ,,Siehst du, Fledermaus?",raunte ich, aber es klang nicht wie beabsichtigt spöttisch, sondern eher rau, heiser. ,,Ganz genau wie ein Mädchen."
Dann trat ich wortlos zurück, atemlos. Wandte mich hastig ab. Wo wollte ich eigentlich hin?
Zum Fluss! Ach ja. Schnell setzte ich mich in die Richtung in Bewegung.
Schnell, weil ich den Gedanken entfliehen wollte. Schnell, weil ich immer noch in meinen Ohren nachklingen hörte, wie Nightpaw meinen Namen sagte. Und ich rannte, weil ich nicht umhin kam mir zu wünschen, dass er ihn nochmal in so einen Ton in den Mund nahm.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

11.10.2020 16:55
Geschlecht Männlich

Mir stockte der Atem als Snap sich erst näher zu meiner Wunde beugte und dann zu meinem Ohr. Ich rechnete jeden Moment damit dass er mich biss, aber.. aber da kam nichts. Er tat mir nicht weh. Die Augen geweitet sah ich zu ihm auf und öffnete nur ganz langsam den Mund um etwas zu erwidern. Was war ich denn jetzt? Eine weibliche Fledermaus? Den Umschwung in seiner Stimme realisierte ich kaum, für mich klang es genauso gemein wie die Male davor, aber ehe ich auch nur ein Wort über die Lippen bekam, stand er auf. Und lief weg. Ließ mich alleine vor dem Lager sitzen, ohne noch einmal zurück zu blicken. Meine Pfoten zitterten heftig, dass es ein paar Sekunden brauchte bis ich mich wieder aufrichten und ihm langsam folgen konnte. Warum ich das tat? Ich wusste es nicht, irgendwie.. keine Ahnung. Vielleicht wollte ich mich wieder versuchen zu behaupten, oder.. oder... Nein, keine Ahnung. Meine hellen Pfoten trugen mich über die recht kahle Ebene, immer weiter dem Schüler hinterher

Zitat von Nighthawk

nach oben springen

in

Der HimmelClan

11.10.2020 17:49
Geschlecht Männlich

(alles gut owo kommt mir irgendwie bekannt vor, so was passiert mir auch oft xD)

Sunset lachte und folgte @Dreampaw in gemächlichem Tempo. "Okay, das stimmt, gegen mein Nest hätte ich gerade auch nichts einzuwenden", miaute er, und seine Schnurrhaare zuckten amüsiert. Er nickte auf seine Worte hin. "Stimmt... aber das kriegen wir auch noch hin, immerhin haben wir's auf dem Hinweg schon super geschafft." Er zwinkerte dem anderen Kater zu. "Ich frag mich, was wird, wenn die Trittsteine diese Blattleere irgendwie zufrieren? Ich meine, dann würde es ganz schon gefährlich werden..."

ѕυnѕeтнaze

Zitat

© Lehm

nach oben springen

in

Der HimmelClan

11.10.2020 18:27
von Dreampaw (gelöscht)

@Sunsetpaw

Meine Schnurrhaare zuckten nervös, allein bei dem Gedanken von eingefrorenen Trittsteinen. "Ist sowas schon mal passiert?" meine Stimme nahm einen unsicheren Ton an, als ich zum Fluss am Horizont sah. Der Fluss war so schon hart zu überqueren für frisch ernannte Schüler, aber was würde passieren wenn die Trittsteinte in der Blattleere einfroren?

DreamCloud

nach oben springen

in

Der HimmelClan

11.10.2020 18:49
Geschlecht Männlich

Snap bei @Nightpaw

Ich rannte bis zum Fluss ohne meine Geschwindigkeit zurück zu nehmen und kam mit einem rasendem Herzen bei dem Strom aus Wasser an.
Was wollte ich hier? Was zur Hölle wollte ich hier?
Meine Gedanken spielten verrückt, gingen zu schnell, waren zu unlogisch.
Aber Wasser würde helfen. Kälte, nasse Kälte. Kaum zwang ich eine Pfote hinein, schien ich mich schon etwas zu entspannen. Es fühlte sich nicht gerade angenehm an, aber es war Ablenkung. Besser als an andere Dinge zu denken.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

11.10.2020 18:57
Geschlecht Männlich

Es dauerte eine ganze Weile bis ich auch am Fluss ankam, auch weil ich wegen meiner Schulter noch ein bisschen humpelte. "S- Snap?", rief ich zögernd als ich sah wie er in den Fluss trat. Wollte er da rüber? Ich hoffte nicht denn ich konnte nicht schwimmen.

Zitat von Nighthawk

nach oben springen

in

Der HimmelClan

11.10.2020 19:32
von Birkenfleck | 2.806 Beiträge | 2843 Punkte
Geschlecht Männlich

Bei @Kupferjunges @Silberjunges
Der Kater legte leicht die Ohren an. Er war deutlich schneller als die Kleinen, und so würde er sie auch schützen können, sollten diese ein Stück von ihm weg sein... Jagen konnte er dank ihre lautstärke wohlvergessen.. Na, was solls! Birke lächelte leicht als er den beiden beim spielen zu sah. Die Aufregung stand ihnen in die Gesichter geschreiben. Verständlich. Ihm ergang es damals ja nicht besser

@Silberherz
'Gehj du vorran!' schnurrte der Krieger dann und setzte sich gleichermaßen ein wenig in Bewegung

@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Featherpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der HimmelClan

11.10.2020 19:58
Geschlecht Männlich

Sunset legte den Kopf schief und dachte nach. „Ich weiß nicht“, erwiderte er dann und zuckte mit den Ohren. „Aber wenn es wieder ganz kalt wird... ich hoffe nicht, dass es passiert. Das würde den Fluss für jüngere Schüler oder generell jeden, der nicht so gut schwimmen kann, wirklich gefährlich machen.“
Er blinzelte und sah @Dreampaw von der Seite her an. „Aber es dauert ja noch ein wenig bis zur Blattleere, und dann passen wir einfach besonders auf“, miaute er mit einem Lächeln.

ѕυnѕeтнaze

Zitat

© Lehm

nach oben springen

in

Der HimmelClan

11.10.2020 21:20
von Silberherz | 2.985 Beiträge | 3086 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Birkenfleck

Silberherz Kehle entfuhr auch ein tiefer Schnurrton und sie sprang ihrem Vater voraus, durch das Territorium. Sie fragte sich kurz wo sie wohl am meisten Beute finden würden, beschloss dann aber, einfach der schon etwas älteren Geruchsspur eines Kaninchens zu folgen.

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

Bitte immer verlinken

Silberherz/Kriegerin/HimmelClan/Hauptaccount/Angst vor dem allein sein
Farnpaw/Schüler/BaumClan/Nebenaccount/gespreizte Vorderpfote
Turmalinjunges/Junges/SturmClan/Nebenaccount/An einem Ohr taub, ausgeprägterer Geruchssinn
Kohljunges/Junges/RosenClan/Nebenaccount/-
Welle/Streuner/Kein Clan/Nebenaccount/-

Innerhalb der Ferien bin ich eigentlich immer zu erreichen in der Schulzeit Hauptsählich von 19-19.30 bis 21.00. Möglich wäre auch das ich Morgens mal kurz reinschaue und Nachmittags zwischen 14.45 und 17.00 auch mal vorbeischaue, kann auch manchmal längere Zeit sein. Wochenenden werde ich mal schauen müsste aber abgesehen von ein paar Stunden ebenfalls erreichbar sein^^

nach oben springen

in

Der HimmelClan

11.10.2020 22:13
von Silberfeuer | 1.013 Beiträge | 1053 Punkte
Geschlecht Weiblich

Gleich hob auch ich meine Vorderpfoten und wehrte Kupfer lachend ab, als sie sich auf die Hinterbeine stellte. Mein Schweif stand steil in der Luft und ich ließ mich wieder auf alle Viere fallen, fiepste nur kurz, als meine wunden Ballen dabei zogen. Das hielt mich allerdings nicht davon ab, Kupfer sofort nachzurennen und ich stieß mit der Nase fast an das Bein von Birkenfleck, weil ich nicht rechtzeitig bremste.
"Hey, hiergeblieben", japste ich und wuselte zwischen seinen Pfoten hindurch, um meine Schwester einzuholen. Sie hatte sich auf die andere Seite des Katers begeben und sein langes, kitzeliges Fell verbarg mich wunderbar, sodass ich - trotz der Tatsache, dass wir noch immer am 'gehen' waren - mich mit einem wilden und spielerischen Jaulen auf Kupfer stürzen konnte.
"Hab ich dich!"

@Kupferjunges , @Birkenfleck

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.10.2020 11:16
Geschlecht Männlich

Snap bei @Nightpaw

Ich fuhr mir mit der nassen Pfote über das Gesicht. Inzwischen ging es mir gar nicht mehr wirklich um Nightpaws Spucke, sondern darum mich abzulenken. Von diesem Idioten. Der schien beschlossen zu haben mir zu folgen, was ich gar nicht gut fand. Merkte er denn nicht, dass ich versuchte ihm zu entfliehen? Es klang so lächerlich, dass ich auf einmal der Gejagte war. Von dem Kaninchen.
Trotz meiner Ablehnung blieb ich wo ich war, das andere Gefühl, dieses...dieses Unbeschreibliche überwog.
,,...hm?"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.10.2020 11:20
Geschlecht Männlich

"I- ich- es- es tut mir leid..", murmelte ich leise. Ich wusste nicht was ich falsch gemacht hatte, aber Snap war noch nie vor mir weggelaufen, also musste es etwas schlimmes sein. Ich blieb am Fluss stehen, starrte bedrückt auf meine Pfoten. "Ich wollte nicht.. a- also- wenn- wenn I- tut mir leid..." @Snappaw

Zitat von Nighthawk

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.10.2020 11:30
Geschlecht Männlich

Snap bei @Nightpaw

Ich sah verblüfft zu dem anderen Schüler hin. Er entschuldigte sich? Wofür?
Irgendwie wurde ich ruhiger und trat auf den anderen Kater zu, bis ich kurz vor ihm stehen blieb.
,,Ach, du... Du bist schon besonders, Fledermaus." Ich tippte leicht mit meiner Nase sein Ohr an. Einfach so, eine kleine Geste.
,,Ich schwanke noch zwischen besonders dämlich, oder besonders schwach, aber...besonders bist du, so viel steht fest."
Obwohl ich ihn wiedermal nur beleidigt hatte, schien es keine Stichelei zu sein. Meine Stimme klang leicht erstickt und ich begegnete seinem Blick.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.10.2020 11:34
Geschlecht Männlich

Ich sah überrascht zu dem Kater auf als er wieder von dem Fluss weg trat und sich mir gegenüber stellte. Kein Lachen. Kein Schlag. Mein Herz schlug wie verrückt vor Aufregung und ich schluckte leicht bei seiner Geste. "N- no- normal bist d- du auch nicht..", nuschelte ich noch ein wenig unsicher, versuchte aber zu entspannen. @Snappaw

Zitat von Nighthawk

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.10.2020 15:46
von Kupfernacht (gelöscht)

Rums! Da lag ich auch schon auf dem Boden und kichernd versuchte ich mich aus Silbers Fängen zu befreien. "Du bist schwer!", beschwerte ich mich, jedoch mit Freude in der Stimme. Mein spielerischer Blick glitt zu Birkenfleck und ich lugte herausfordernd zu meiner Schwester. "Lass uns ein Wettrennen machen. Wer zuerst im Lager ist, darf zuerst so eine Maus probieren!" Ich wollte diese Beute der Clankatzen unbedingt mal kosten und ich würde es doch willkommen heißen, gegen Silber zu gewinnen. Einfach um mal meine Schwester beeindrucken zu können. Mal sehen, wer zuerst das Lager fand beziehungsweise betrat.

@Birkenfleck @Silberjunges

"Wohin sollen mich meine Pfoten tragen, wenn du nicht bei mir bist?"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.10.2020 20:32
Geschlecht Männlich

Snap bei @Nightpaw

Ich überlegte, ob ich mich von seinen Worten provoziert fühlen sollte, doch das tat ich nicht. Ich schien seltsam entspannt für den Moment. ,,Na immerhin spreche ich eine verständliche Sprache",stellte ich gemein mit weicher Stimme fest.
Es war immer noch sehr seltsam, aber ich kämpfte gegen das anhaltende Chaos in meinem Körper nicht an. Zumindest ließ ich es für einen winzigen Augenblick ruhen. Nur für einen winzigen Augenblick.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.10.2020 22:18
von Windfänger | 876 Beiträge | 902 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Sobald @Dreampaw an mir vorbeigegangen war konnte ich mir mein Grinsen nicht mehr verkneifen, welches sich dann auch gefühlt vom einen bis zum andern Ohr zog. Ich fand es mehr als nur ein bisschen belustigend, wie mein Schüler versuchte das Ganze zu überspielen, aber gut, ich ließ ihm die Illusion. Mit wenigen Sprüngen hatte ich zu ihm aufgeholt und nickte nach vorn. „Kannst du den Fluss schon hören?“

Zitat
"Und du kannst wirklich den Wind einfangen?"
-
"Natürlich kann ich das, vielleicht kann ich es dir irgendwann zeigen."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.10.2020 22:55
Geschlecht Männlich

"Natürlich tust du das. Weil- weil wir beide Kater sind.." Die Schultern leicht nach oben gezogen stieß ich dem Kater mit meinem Kopf gegen die Schulter, hoffend dass er mir wenigstens für den Moment nicht widersprechen würde. "K- keine- keine Fledermaus und- und auch kein Kaninchen..." @Snappaw

Zitat von Nighthawk

nach oben springen

in

Der HimmelClan

14.10.2020 18:31
Geschlecht Männlich

Snap bei @Nightpaw

Ich legte leicht die Stirn in Falten, sagte erstmal nichts. Dann stupste ich gegen eins von Nightpaws Ohren und nahm es im nächsten Moment ganz vorsichtig in den Mund. Ohne dass ich mir wirklich was dabei dachte. Ich knabberte darauf herum, aber nur ganz zaghaft, schließlich war ich mir der Schärfe meiner Zähne bewusst.
Schließlich ließ ich davon ab und grinste etwas.
,,Also gut. Ich muss zugeben, dass du zumindest nicht wie Kaninchen schmeckst."
Mein Grinsen wurde diabolischer, auch wenn man sich von der folgenden Aussage nicht wirklich beleidigt fühlen dürfte.
,,Die schmecken eindeutig besser."
Nur ein winziger Moment. Nur dieser eine winzige Moment...

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events