RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

07.09.2020 23:07
von Dreampaw (gelöscht)

Ich nickte zustimmend, bei seinem Vorschlag und wandte mich wieder mit einem kleinen Lächeln an Sunsetpaw. "Das wäre super." es herrschte eine kleine Stille zwischen uns, und ich realisierte, dass wir fast am Fluss angekommen waren. Ich unterdrückte mir ein genervtes stöhnen. Meine Schweifspitze zuckte, als er mir plötzlich eine Frage übers schwimmen stellte. "Ehh.." machte ich, etwas unsicher was ich nun sagen sollte. "Naja, sagen wir einfach, dass ich es nicht besonders mag nass zu werden." antwortete ich, und blieb stehen, als wir den Fluss schließlich erreicht hatten. "Lady's first." grinste ich Sunsetpaw frech an, und schwang meinen Schweif in Richtung des ersten Trittsteins.

DreamCloud

'How wonderful is it that we laugh,..'

'because our bodies cannot contain the joy' ♥

nach oben springen

in

Der HimmelClan

07.09.2020 23:13
von Sunsethaze | 1.010 Beiträge | 1026 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Sunset warf den Kopf zurück und lachte. „Dankeschön, mein Herr“, miaute er und neigte den Kopf, @Dreampaw schelmisch zuzwinkernd. Mehr oder weniger elegant hüpfte er auf den ersten Trittstein, bevor er sich zu ihm umdrehte.
„Ich mag es auch nicht sonderlich, nass zu werden.“ Sunset zuckte mit den Ohren und wandte sich wieder in die andere Richtung. „Mag es nicht, wenn mein Pelz nass ist, er wird so schwer und braucht lange zum Trocknen“, ergänzte er, ehe er einen weiteren Satz machte und auf dem nächsten Trittstein landete.

ѕυnѕeтнaze

Zitat
"sunsets are proof that endings can often be beautiful too."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

07.09.2020 23:24
von Dreampaw (gelöscht)

Ich sah dem Kater lächelnd hinterher, doch mein Lächeln fiel in dem Moment als ich auf das Wasser vor mir sah. Es war nicht besonders tief, und trotzdem tief genug um den Boden unter den Füßen zu verlieren, sollte man fallen. Ich schloss für einen Moment die Augen und atmete tief durch, bevor ich meine Augen wieder öffnete und sprang. Sobald ich gelandet war, krallte ich mich unbewusst daran fest, und wartete bis Sunsetpaw auf den nächsten Stein sprang. "Oh ja, das Gefühl kenn ich." mein Pelz war wirklich lang, und wurde wirklich schwer sollte dieser nass werden. Ich war froh, dass Sunsetpaw mich in dieser Hinsicht verstand. Mit einem Satz landete ich auf dem nächsten Stein, und krallte mich erneut an diesem fest. Nur um sicher zu gehen.

DreamCloud

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.09.2020 00:34
Geschlecht Männlich

Sunset nahm zwei Schritte Anlauf und landete dieses Mal ein wenig eleganter auf dem nächsten Trittstein, ehe er sich wieder zu @Dreampaw umdrehte. "Langes, dichtes Fell ist eben auch oft mehr Nachteil als Vorteil", rief er ihm zu und grinste schief. "Dafür hält es einen in der Blattleere aber auch schön warm."
Er zwinkerte ihm zu, bevor er auf den nächsten Trittstein übersetzte und den Schwung des Sprunges nutzte, um sich gleich wieder abzustoßen und sicher auf der anderen Seite des Flusses zu landen. Mit gespitzten Ohren wandte er sich um, um Dreampaw zu beobachten.

ѕυnѕeтнaze

Zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.09.2020 13:55
von Silberherz | 2.985 Beiträge | 3086 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Sternschnuppenpfote

Silber schnurrte zufrieden. Ja Birke hatte sich mit ihrer Ausbildung echt Mühe gegeben. Silber trottete weiter, es war nicht mehr weit bis zum Lager. "Du hast auch hervorragende Fänge gemacht." Miaute sie dann.

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille und sacht, ganz sacht schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht

𝒮𝒾𝓁𝒷𝑒𝓇

Silberherz/Kriegerin/HimmelClan/Hauptaccount/Angst vor dem allein sein
Farn/Junges/BaumClan/Nebenaccount/gespreizte Vorderpfote
Turmalin/Junges/SturmClan/Nebenaccount/An einem Ohr taub, ausgeprägterer Geruchssinn
Kohl/Junges/RosenClan/Nebenaccount/-

Innerhalb der Ferien werde ich versuchen täglich mehrfach Online zu kommen, kann aber von Urlaub, Tagesausflügen etc. unterbrochen werden. Außerhalb der Ferien werde ich ebenfalls versuchen so oft wie möglich Online zu kommen, allerdings wird das schwer möglich sein, da ich zwischen Schule, Handball und meinen beiden Instrumenten nur wenig Freiraum habe. Die Wochenenden sind oft voller Spiele, allerdings werde ich dann da vermutlich öfters antworten. Mehr Infos → Profil

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.09.2020 16:57
von Lavastrom (gelöscht)

Bei @Saphirgeist
'ja, naja' begann der Schüler dann. 'Geruchssinn bei der Nase.. Tastsinn bei den Pfoten. Hörsinn Ohren und Sehsinn die Augen.. Schmecken mit dem Mund?' erkundigte er sich und sah Saphirgeist interessiert an

✦»»————- ❖ ————-««✦
"𝐴𝑢𝑠 𝑑𝑒𝑟 𝑆𝑡𝑖𝑙𝑙𝑒 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒𝑛 𝑑𝑖𝑒 𝑤𝑎ℎ𝑟ℎ𝑎𝑓𝑡 𝑔𝑟𝑜ß𝑒𝑛 𝐷𝑖𝑛𝑔𝑒 𝑔𝑒𝑏𝑜𝑟𝑒𝑛"

✦»»————- ❖ ————-««✦
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Federjunges - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.09.2020 21:46
von Dreampaw (gelöscht)

Ich lauschte Sunsetpaws Stimme, um mich etwas von dem nassen Gefühl an meinen Pfoten abzulenken, konnte allerdings nicht antworten, da ich mich zu sehr auf das springen konzentrierte. Und als ich schließlich neben Sunsetpaw, am anderen Ufer landete, atmete ich erleichtert aus. "Unser Fell ist nicht das Problem, es ist das Wasser." ich schüttelte noch meinen Pelz, bevor ich anfing mich in der Gegend umzusehen. "In welche Richtung gehen wir als nächstes?"

DreamCloud

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.09.2020 21:53
Geschlecht Männlich

„So kann man‘s natürlich auch sehen“, miaute Sunset und grinste @Dreampaw an, ehe er den Kopf schief legte und sich umwandte, um die Landschaft für einen Moment zu betrachten.
„Äh, um ehrlich zu sein dachte ich, du hättest einen Plan, und ich laufe einfach hinterher.“ Er lachte und blinzelte Dreampaw mit amüsiert zuckenden Schnurrhaaren an. „Irgendwelche Vorschläge?“

ѕυnѕeтнaze

Zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.09.2020 22:09
von Dreampaw (gelöscht)

Die BaumClan Grenze. Dachte ich mir sofort, doch verwarf ich den Gedanken schnell wieder. Ich musste mir abgewöhnen so oft dahin zu gehen, wenn es mir schon schwer fiel Phoenixpaw aus meinem Kopf zu kriegen. Ich schüttelte kurz den Kopf, um meine Gedanken zu klären. Was sollte ich nochmal machen? Ach ja, Zielort wählen. "Wir.. könnten..." es war nun schwerer in der Ferne etwas zu erkennen, da der Himmel so dunkel geworden war, doch dann fiel mir der Übungsplatz ein. "..zum Übungsplatz!" beendete ich meinen angefangen Satz, und fing an in diese Richtung zu gehen, ohne auf Sunsetpaws Antwort zu warten. Mein Blick schweifte dabei hinauf in den Himmel, wo man bereits die ersten Sterne erkennen konnte.

DreamCloud

zuletzt bearbeitet 08.09.2020 22:11 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.09.2020 22:15
Geschlecht Männlich

"Klingt gut", miaute Sunset und nickte zustimmend, ehe er @Dreampaw in gemächlichem Trott folgte. Er hätte eigentlich jedem Vorschlag zugestimmt, da es ihm wirklich egal war, wohin sie gingen. Sunset hatte schon genug Spaß daran, sich einfach mal wieder zu bewegen und den Wind im Fell zu spüren.
Der Himmel war mittlerweile deutlich dunkler geworden, und nur am Horizont waren noch einige Streifen von Licht zu erkennen. Sunset lächelte, als er den Kopf in den Nacken legte und die ersten Sterne ihm entgegen funkelten.
"Die Nacht ist so friedlich", sprach er seine Gedanken laut aus und zuckte mit den Ohren. "Am Tag ist immer irgendetwas los. In der Nacht dagegen ist es ruhiger und einfach... friedlicher. Oh, und die Sterne natürlich!" Sunset lächelte breit. "Manchmal glaub' ich, ich könnte sie Ewigkeiten beobachten."

ѕυnѕeтнaze

Zitat

Bild von Lehm

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.09.2020 22:42
von Dreampaw (gelöscht)

Als Sunsetpaw wieder anfing zu sprechen, warf ich einen Blick zurück und wartete mit einem Lächeln, bis er zu mir aufgeholt hatte. "Ja.. Nächte haben wirklich etwas magisches an sich." meine Stimme nahm einen leiseren, sanften Ton an, um die Stille um uns herum nicht zu unterbrechen. Bei seinen letzten Worten trat ich für einen Moment näher an Sunsetpaw heran, um unsere Schultern leicht gegeneinander zu stupsten. "Wir können solange hier draußen bleiben, wie du willst. Ich hab nichts dagegen mir die Sterne mit dir anzuschauen." schnurrte ich belustigt.

(Gott, das wird plötzlich total romantisch xD)

DreamCloud

zuletzt bearbeitet 08.09.2020 22:43 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.09.2020 22:50
Geschlecht Männlich

Sunset wandte den Kopf zur Seite und lächelte @Dreampaw an, ehe er den Kopf wieder in den Nacken legte und in den Himmel hinauf blickte. Hell funkelten die Sterne aus der Dunkelheit hervor, sich wie ein Netz aus kleinen, weißen Lichtern über dem Himmelszelt ausbreitend.
"Sie haben etwas besonderes an sich, findest du nicht?", miaute er leise, denn es fühlte sich falsch an, die friedliche Nacht mit lauter Stimme zu durchbrechen. "Manchmal lege ich mich nachts einfach ins Lager und beobachte sie, oder ziehe mit einer Pfote Linien zwischen ihnen. Sie sind in der Hinsicht ein wenig wie Wolken, oder? Wenn man lange genug hinsieht und etwas Fantasie hat, kann man Formen und Muster in ihnen erkennen."

(oh well... that wasn't supposed to happen xDD)

ѕυnѕeтнaze

Zitat

© [URL=http://warriorcats-vierneueclans.xobor.de/u1526_Lehmscherbe.html]Lehm[URL]

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.09.2020 13:08
von Kleegold (gelöscht)

@Tigerlilienjunges und @Birkenfleck
Ich erinnerte mich nicht was war bevor wir in den Fluss gefallen waren, nur noch an die Angst und die Kälte die ich gespürt hatte bevor ich hier wieder aufwachte also schüttelte ich wieder nur den Kopf. Ich fühlte mich etwas schlecht nichts sagen zu können.

"I'll toss my coins in the fountain,
Look for clovers in grassy lawns
Search for shooting stars in the night
Cross my fingers and dream on."
~Tracy Chapman

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.09.2020 21:28
von Birkenfleck | 2.806 Beiträge | 2843 Punkte
Geschlecht Männlich

Birke zog die beiden näher zu sich ran. 'Jetzt bin ich ja da!' schnurrte er sanft und leckte beide Jungen über den Kopf

@Kleejunges @Tigerlilienjunges

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.09.2020 08:33
von Kleegold (gelöscht)

@Birkenfleck @Tigerlilienjunges
"Dann bist du also unser Vater!" Das war für mich in dem Moment eine beschlossene Sache und keine Frage. Ich mochte den Kater und fühlte mich schon viel besser seitdem er da ist.

~Tracy Chapman

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.09.2020 21:32
von Saphirgeist | 2.075 Beiträge | 2138 Punkte
Geschlecht Weiblich

"Fast", stimmte ich ihm zu, "Das Schmecken erfolgt über die Zunge, aber die ist ja gewissermaßen Teil vom Mund." Diese kleine Ungenauigkeit konnte ich ihm bei der perfekten Benennung der restlichen Körperteile gerne verzeihen. "Deine Sinne helfen dir, dich in deiner Umgebung zurecht zu finden. Je mehr du benutzen kannst, desto besser funktioniert das", erklärte ich @Lavapfote weiter. Derweil näherten wir uns langsam aber sicher dem Fluss, desssen Rauschen immer lauter wurde.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

11.09.2020 07:19
Geschlecht Männlich

Bei @Kleejunges
'Wenn ihr das möchtet nehme ich auch' bestätigte Birke dann. Es war nicht unüblich junge zu finden.. Und sie bräuchten eine bezugsperson.. Also warum nicht?

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der HimmelClan

11.09.2020 07:28
von Lavastrom (gelöscht)

Bei @Saphirgeist
Lava Pfote nickte aufgeregt. 'Ja, das hab ich früher mal.. Mit eh.. Alleine? Mit Freunden? Auf jeden Fall habe ich das früher mal gemacht! Ich hab die Augen geschlossen und jemand hat mir zugerufen, wo ich lang laufen musste, oder wo eine wurzel war!' begeistert blinzelte er Saphir an. Können wir das auch mal versuchen?

✦»»————- ❖ ————-««✦
"𝐴𝑢𝑠 𝑑𝑒𝑟 𝑆𝑡𝑖𝑙𝑙𝑒 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒𝑛 𝑑𝑖𝑒 𝑤𝑎ℎ𝑟ℎ𝑎𝑓𝑡 𝑔𝑟𝑜ß𝑒𝑛 𝐷𝑖𝑛𝑔𝑒 𝑔𝑒𝑏𝑜𝑟𝑒𝑛"

✦»»————- ❖ ————-««✦
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der HimmelClan

11.09.2020 16:14
von Kleegold (gelöscht)

@Birkenfleck
"Toll", begeistert sah ich aus großen Augen zu ihm hoch. "Zeigst du uns dann jetzt dein zu Hause?" Ich war neugierig und darauf wie es sich da leben lässt.

~Tracy Chapman

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.09.2020 10:08
von Sternschnuppenregen (gelöscht)

"Danke", antwortete ich ihr. Während wir durch unser Territorium gingen, viel mir das erste Mal richtig auf wie die Blätter sich zu verfärben beginnen. "Blatfall ist nicht mehr seit. Dann wird das Jagen schwieriger werden."

@Silberherz

****Stars can't shine without darkness****

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.09.2020 10:33
von Silberherz | 2.985 Beiträge | 3086 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Sternschnuppenpfote

Silber nickte und blickte nach oben in die Wipfel der Bäume. Sternschnuppe hatte Recht, es würde bald kühler werden, und die Beute würde sich in ihre Löcher verkriechen. "Nur Gut, dass wir jetzt einen kleinen Vorrat gefangen haben..." Miaute Silber während sie sich durch den Ginstertunnel ins Lager quetschte. Sie wusste selbst, dass sie nicht annähernd genug für den Clan gefangen hatten, aber sie hatten ja noch einiges an Beute im Lager.

(Terri → Lager)

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille und sacht, ganz sacht schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht

𝒮𝒾𝓁𝒷𝑒𝓇

Silberherz/Kriegerin/HimmelClan/Hauptaccount/Angst vor dem allein sein
Farnpaw/Schüler/BaumClan/Nebenaccount/gespreizte Vorderpfote
Turmalinjunges/Junges/SturmClan/Nebenaccount/An einem Ohr taub, ausgeprägterer Geruchssinn
Kohljunges/Junges/RosenClan/Nebenaccount/-

In den Ferien bin ich täglich mehrfach ereichbar, während der Schulzeit muss ich mich noch auf andere Dinge konzentrieren, weshalb ich nicht immer online kommen werden kann... Bei RPG Interesse einfach verlinken^^

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.09.2020 15:01
Geschlecht Männlich

Bei @Kleejunges
Birke nickte und nahm @Tigerlilienjunges ins Maul. Sie schien schwächer als ihre Schwester zu sein. 'Komm mit' miaute er und sah besorgt zu Klee. Sie schein eventuell ein paar Schritte alleine Laufen zu können.... Langsam trabte der Krieger los

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.09.2020 18:39
von Farbenspiel (gelöscht)

Farbenspiel bei @Cherrysong
Er führte die rote Kätzin nun den Trampelpfad entlang den die HimmelClaner immer benutzten, unter den vielen Bäumen entlang gehend sah er zu ihr. "Die Jungtiere lassen wir in Ruhe damit sie heranwachsen, wir jagen nur so viel wie sie sich vermehren können. Sollte die Beute einmal knapp werden müssen Krieger ihre Portionen den schwächeren und jüngeren überlassen. Dann bleibt zu hoffen das die Zeit schnell endet," Miaute er dann leicht nickend.

╔────── ➢ ➤ ➢ ──────╗
F ᴀ ʀ ʙ ᴇ ɴ s ᴘ ɪ ᴇ ʟ
╚────── ➢ ➤➢ ──────╝

Profilbild von Schatzi aka Sulfurblade
Signaturbild von Cherrysong

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.09.2020 18:52
von Cherrysong (gelöscht)

Cherrysong nickte.
"Teilen.... Hört sich großartig an", schnurrte sie dann.
"Teilen wir auch mit Katzen, die nicht zum Clan gehören?"
Die rote Katze sprang über einen kleinen Ast und blieb dann vor Farbenspiel stehen.
"Wollen wir rennen?", fragte sie mit leuchtenden Augen

Süß wie eine Kirsche und bezaubernd wie die seine Blüten! So möchte ich immer sein!

Meine Accounts:

Name: @Goldregen
Clan: RosenClan

Name: @Sunny
Clan: Streuner

Name: @Sprenkelrose
Clan: SturmClan

Name: @Fussel
Clan: Wanderer

[aqua]Name:[/aqua] @Cherrysong
[aqua]Clan:[/aqua]: HimmelClan

[aqua]Name:[/aqua] @Springpaw
[aqua]Clan:[/aqua]: HimmelClan

Name: @Greifenjunges
Clan: SturmClan

nach oben springen

in

Der HimmelClan

13.09.2020 07:37
von Farbenspiel (gelöscht)

Farbenspiel bei @Cherrysong
"Mit den anderen Clans... Nein, zumindest habe ich das noch nicht gehört." Aber ob das verboten war? Er wusste es ehrlich gesagt nicht. "Können wir gerne," Er lachte ein wenig als er ihre funkelnden Augen sah, "Siehst du den Fleck da vorne? Das ist eine hohle Eiche, dass ist unser Ziel. Aber wenn du merkst das es dir nicht gut geht hältst du sofort an,"

╔────── ➢ ➤ ➢ ──────╗
F ᴀ ʀ ʙ ᴇ ɴ s ᴘ ɪ ᴇ ʟ
╚────── ➢ ➤➢ ──────╝

Profilbild von Schatzi aka Sulfurblade
Signaturbild von Cherrysong

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events