RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

05.09.2020 16:44
von Mondjunges (gelöscht)

Silberpfotes Worte beruhigten Mondjunges ein bisschen, aber dennoch war sie ein bisschen eingeschüchtert „Wenn wir sie nicht besuchen dürfen, dürfen sie uns dann besuchen? Wahrscheinlich nicht, das wäre dann ja unfair!“ beantwortete ich meine Frage selbst. „Was ist der SternenClan? Wohnt der auch hier?“ fragte sie auch um sich selbst etwas abzulenken.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.09.2020 16:44
von Birkenfleck | 2.806 Beiträge | 2843 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Birkenfleck legte Mondjunges nun ab und blieb stehen. 'Was Silberpfote damit sagen möchte, ist, dass wir alle einen Bereich habe wo wir leben und wo wir unsere Nahrung finden. Der ist groß genug, um unsere Familie zu ernähren. Jeder Clan hat das. Aber klauen ist doof, nicht wahr?' Birke schenkte ihr ein lächeln. 'Wenn du im Clan lebst, dann bekommst du am 6 Monden eine Ausbildung, sprich dir wird alles beigebracht was du brachst! Die Zeit davor ist dafür da, dass du das Lager erkundest und die wichtigen Regeln lernst, damit alles perfekt funktioniert!' Der Krieger blickte zum Lager. 'Schau, da ist das letzte stück !

(Könnt ihr bitte auf mich warten....)

@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Federjunges - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.09.2020 16:47
von Silberherz | 2.985 Beiträge | 3086 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Birkenfleck @Mondjunges (Klar^^ Musst du jetzt weg?)

Silber nickte erleichtert das Birke eingesprungen war und stupste ihn dankbar mit der Nase an. "Der SternenClan lebt nicht in unseren Jagdgründen. Sie haben ihre eigenen. Wenn du Nachts nach oben ist kannst du den SternenClan im Silbervlies sehen. Es sind unsere Ahnen und was sie sagen, musst du respektieren, denn sie haben vor uns in den vier Clans gelebt und dort ihre Spuren hinterlassen."

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille und sacht, ganz sacht schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht

𝒮𝒾𝓁𝒷𝑒𝓇

Silber/Schülerin/HimmelClan/Hauptaccount/Angst vor dem allein sein
Farn/Junges/BaumClan/Nebenaccount/gespreizte Vorderpfote
Turmalin/Junges/SturmClan/Nebenaccount/An einem Ohr taub, ausgeprägterer Geruchssinn
Kohl/Junges/RosenClan/Nebenaccount/-

Innerhalb der Ferien werde ich versuchen täglich mehrfach Online zu kommen, kann aber von Urlaub, Tagesausflügen etc. unterbrochen werden. Außerhalb der Ferien werde ich ebenfalls versuchen so oft wie möglich Online zu kommen, allerdings wird das schwer möglich sein, da ich zwischen Schule, Handball und meinen beiden Instrumenten nur wenig Freiraum habe. Die Wochenenden sind oft voller Spiele, allerdings werde ich dann da vermutlich öfters antworten. Mehr Infos → Profil

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.09.2020 16:48
Geschlecht Männlich

(Nein, aber wenn man zu 3. Rpg gibt es meistens eine reihenfolge, damit neimand übersehen wird .-. Ich hatte keine Möglichkeit wirklich was zu schreiben)

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.09.2020 16:51
Geschlecht Weiblich

(Du hast Recht :b irgendwie kamen wir voll in den Dauer Rpn Modus .-.)

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille und sacht, ganz sacht schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht

𝒮𝒾𝓁𝒷𝑒𝓇

Turmalin/Junges/SturmClan/Nebenaccount/An einem Ohr taub, ausgeprägterer Geruchssinn

Innerhalb der Ferien werde ich versuchen täglich mehrfach Online zu kommen, kann aber von Urlaub, Tagesausflügen etc. unterbrochen werden. Außerhalb der Ferien werde ich ebenfalls versuchen so oft wie möglich Online zu kommen, allerdings wird das schwer möglich sein, da ich zwischen Schule, Handball und meinen beiden Instrumenten nur wenig Freiraum habe. Die Wochenenden sind oft voller Spiele, allerdings werde ich dann da vermutlich öfters antworten. Mehr Infos → Profil

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.09.2020 16:55

Sie hörte Birkenfleck zu und als er Mondjunges absetzte und ihr erklärte das da vorn das Lager ist stand ich erst einmal unschlüssig da und trat noch ein paar Schritte vor um es mir genauer anzusehen. „Und wo ist der Eingang zum Lager?“ fragte ich an Birkenfleck gewandt während ich Silberpfote zuhörte „Dann muss der SternenClan aber ganz schon groß sein!“ stellte ich fest.

@Birkenfleck
@Silberpfote

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.09.2020 16:58
Geschlecht Männlich

(also machen wir Birke, Silber und dann Mond, okay? :3)
Der Kater grinste und hielt einen Weg ins Lager auf. 'Silber, geh bitte vor' miaute er seiner Schülerin zu.'Keine sorge, wir sind bei dir!'

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.09.2020 17:04
Geschlecht Weiblich

@Birkenfleck @Mondjunges (Ok :3)

Silber nickte und trat vor ins Lager. Sie schlüpfte durch den Eingang in das Lager und wartete dort auf Mond und Birke. Erwartungsvoll blickte sie durch den Eingang.

(Terri → Lager Schreib du dann einfach im Lager weiter^^)

Zitat

𝒮𝒾𝓁𝒷𝑒𝓇

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.09.2020 17:08

(Okay xD)

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.09.2020 09:34
von Sternschnuppenregen (gelöscht)

Mit der Maus und meinen anderen Beutestücken im Maul kehrte ich zu Silber zurück. Ich ließ die Beute vor ihren Pfoten fallen. "Tut mir leid. Ich hoffe das Fiepen hat dir keinen Fang vermasselt."

@Silberpfote

****Stars can't shine without darkness****

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.09.2020 14:25
Geschlecht Weiblich

@Sternschnuppenpfote

Silber schnurrte. "Macht nichts, ich habe den Vogel noch erwischt. Allerdings wird es hier wohl kaum noch Beute geben..." Prüfend hob sie die Nase, aber sie konnte keinen frischen Beutegeruch wahrnehmen.

Zitat

𝒮𝒾𝓁𝒷𝑒𝓇

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.09.2020 21:03

"Halb so schlimm. Wir haben genug und wir haben beide gleich viel." Ich lächelte sie an und sah lobend auf ihre Beute herab.

@Silberherz

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.09.2020 22:04
von Windfänger | 876 Beiträge | 902 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ja schon. Da ist es angenehm, man hat seine Ruhe, weil alle andern schlafen.“ meinte ich lächelnd und sah zu @Waterstep hinüber „Und dann sind da noch die Sterne.“ fügte ich an und schmunzelte ein klein wenig. Ich mochte Action, aber manchmal, da war faulenzen und seine Ruh3 haben auch ganz schön

Zitat
"Und du kannst wirklich den Wind einfangen?"
-
"Natürlich kann ich das, vielleicht kann ich es dir irgendwann zeigen."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.09.2020 22:39
Geschlecht Weiblich

@Sternschnuppenpfote

Silber schnurrte zufrieden. "Ja, lass uns zurück ins Lager gehen." Stimmte sie zu und folgte Sternschnuppe durchs Territoriorium, nachdem sie ihre Beute wieder ausgegraben hatte.

Zitat

𝒮𝒾𝓁𝒷𝑒𝓇

Silberherz/Kriegerin/HimmelClan/Hauptaccount/Angst vor dem allein sein

nach oben springen

in

Der HimmelClan

07.09.2020 12:16
von Cherrysong (gelöscht)

(Ankunft mit @Farbenspiel )

Die rote Katze sah sich draußen staunend um.
Wie eine Schülerin, die zum ersten Mal das Lager verließ.
"Und hier gehen jedeb Tag Katzen jagen? Kommt es da nicht vor, dass es irgendwann gar keine Beute mehr gibt?", fragte sie

Süß wie eine Kirsche und bezaubernd wie die seine Blüten! So möchte ich immer sein!

Meine Accounts:

Name: @Goldregen
Clan: RosenClan

Name: @Sunny
Clan: Streuner

Name: @Sprenkelrose
Clan: SturmClan

Name: @Fussel
Clan: Wanderer

[aqua]Name:[/aqua] @Cherrysong
[aqua]Clan:[/aqua]: HimmelClan

[aqua]Name:[/aqua] @Springpaw
[aqua]Clan:[/aqua]: HimmelClan

Name: @Greifenjunges
Clan: SturmClan

nach oben springen

in

Der HimmelClan

07.09.2020 13:05

"Birkenfleck hat dich großartig ausgebildet", bemerkte ich lächelnd auf dem Rückweg ins Lager.

@Silberherz

nach oben springen

in

Der HimmelClan

07.09.2020 15:05
von Dreampaw (gelöscht)

Nachdem ich durch den Lagerausgang getreten war, wartete ich noch auf Sunsetpaw um neben ihm her zu laufen. "Wer ist denn eigentlich dein Mentor?" man konnte an meiner Stimme erkennen, dass es mich wirklich interessierte, auch wenn ich den Kater nicht ansah. Mein Blick blieb stehts nach vorne gerichtet, als ich den Sonnenuntergang in der ferne erblickte. Der Anblick war wirklich schön, und ich nahm mir in Gedanken fest vor mir öfter den Sonnenuntergang-und aufgang anzuschauen. Auch wenn mich Sterne mehr interessierten. @Sunsetpaw (soll ich aufhören dich zu verlinken? xD)

DreamCloud

'How wonderful is it that we laugh,..'

'because our bodies cannot contain the joy' ♥

nach oben springen

in

Der HimmelClan

07.09.2020 15:10
von Sunsethaze | 1.010 Beiträge | 1026 Punkte
Geschlecht Männlich

(ja ich wollte es sogar gerade geschrieben haben xD wenn ich grad online bin brauchst du es bei mir eigtl nicht zu machen :3
wie sieht's bei dir aus? bin mir meistens unsicher ab wann es angebracht ist Leute zu verlinken xD)

"Lustig, ich wollte dich gerade genau das Gleiche fragen."
Sunset schnurrte belustigt, während er in gemächlichem Trott neben Dreampaw herging. Er beobachtete ihn für einen Moment von der Seite aus, ehe er seinem Blick folgte und den Himmel beobachtete. Es war wunderschön mitanzusehen. Sunset mochte es zu beobachten, wie der Himmel langsam seine Farbe wechselte, wie helles Blau zu den schönsten Farbschattierungen wurde und schließlich Dunkelheit und Sternen wich. Es hatte nicht einmal etwas mit seinem Namen zu tun, dass er den Sonnenuntergang so mochte.
"Mein Mentor ist Ghoststory", sagte er schließlich und wandte den Kopf um, um Dreampaw wieder anzusehen. "Deiner? Oder deine." Er lächelte, die Ohren neugierig gespitzt.

ѕυnѕeтнaze

Zitat
"sunsets are proof that endings can often be beautiful too."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

07.09.2020 15:58
von Dreampaw (gelöscht)

(ich verlink Leute mit denen ich schreibe eigentlich immer, und dann sagen die mir meistens schon am Anfang, ob ich es lassen soll. Bei dir hatte ich grad einfach das Gefühl, dass du es nicht brauchst xD Also ich mag es generell eigentlich lieber, wenn man mich immer verlinkt, auch wenn ich on bin, weil ich meistens nebenbei Sachen mache und es so dann einfach schneller sehe ^^ Ist aber auch nicht schlimm, wenn du es manchmal vergisst oder so uwu)

Ich lächelte bei seinen Worten, wandte meinen Blick allerdings weiterhin nicht vom Himmel ab. Das Wetter war angenehm, und ich genoss lieber die Aussicht, während ich Sunsetpaw weiterhin zuhörte. "Ghoststory.." wiederholte ich nachdenklich, versuchte mich zu erinnern, ob ich diesen Namen schon mal gehört hatte. "Hm, den Namen kenn ich nicht." ich mochte es nicht, wenn ich Katzen aus meinem eigenen Clan nicht kannte, daher versuchte ich eigentlich immer jeden kennenzulernen, der mir über den Weg lief. "Mein Mentor ist Windfänger." antwortete ich schließlich auf seine Frage, hielt dabei weiterhin Schritt mit Sunsetpaw, ohne wirklich zu wissen, wohin wir eigentlich liefen.

DreamCloud

zuletzt bearbeitet 07.09.2020 15:58 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

07.09.2020 16:25
Geschlecht Männlich

(alles klar, dann werd ich mich bemühen, daran zu denken uwu @Dreampaw)

Sunset zuckte mit den Ohren. "Er hat meistens zu tun, oder ihm geht es nicht sonderlich gut", miaute er auf Dreampaws Worte hin. "Ich bin öfter mal mit meiner Schwester und Immortalsoul zusammen rausgegangen", ergänzte er.
Er legte den Kopf ein wenig schief. "Windfänger kenne ich", miaute er und lächelte. Er hatte mit dem Kater nicht wirklich etwas zu tun, aber er kannte seinen Namen und er kannte ihn vom Sehen. Leise vor sich hinschnurrend lief er neben Dreampaw her, sich dabei an die Richtung anpassend, die entweder er selbst oder der andere Kater unbewusst einschlugen. Eigentlich hatte er keine Ahnung, wohin sie gerade liefen.

ѕυnѕeтнaze

Zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

07.09.2020 16:37
von Dreampaw (gelöscht)

Ich spitzte die Ohren, und warf dem Kater neben mir einen neugierigen Blick zu. "Wer ist denn deine Schwester?" ich fand es interessant zu wissen, mit wem welche Katze verwandt war. Der ganze Clan schien irgendwie miteinander verwandt zu sein, auch wenn es nur entfernt war. Während ich Sunsetpaws Antwort lauschte, wandte ich meinen Blick wieder zurück nach vorne, und fing irgendwann an den Geruch vom Fluss, in der Ferne wahrzunehmen. Wir kamen wahrscheinlich bald bei den Trittsteinen an. Meine Geschwindigkeit wurde unbewusst etwas langsamer, man konnte meine Nervosität an meiner zuckenden Schweifsitze erkennen, wenn man darauf achtete.

DreamCloud

nach oben springen

in

Der HimmelClan

07.09.2020 16:43
Geschlecht Männlich

Sunset musste bei der Frage automatisch lächeln. "Naja, Immortalsoul ist Cloverpaws Mentor", miaute er und zuckte mit den Ohren. "Meine Schwestern sind Cloverpaw und Horizonpaw." Er zögerte für einen Moment und senkte den Blick auf seine Pfoten, ehe er wieder geradeaus schaute, an @Dreampaw vorbei und in die Ferne, in der allmählich der Fluss in Sichtweite kam.
"Und Legendenpfote, Colourpaw, Rootpaw, Stormkit und Bärenjunges."
Auch nach all den Monden war es immer noch schwer, ihre Namen auszusprechen.

ѕυnѕeтнaze

Zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

07.09.2020 18:33
von Dreampaw (gelöscht)

Ich blinzelte Sunsetpaw überrascht an, als er die Namen seiner Geschwister aufzählte. "Wow, du hast aber wirklich viele Geschwister." ich realisierte ebenfalls, dass ich mit keinen seiner Geschwister jemals ein Wort gewechselt hatte, auch wenn ich manche von ihnen vom sehen her kannte. Ich musste mal bei der nächsten Gelegenheit jemanden von ihnen ansprechen. "Mit so vielen Geschwistern, wurde es dir sicher nie langweilig als Junges." ich warf wieder einen Blick zum Fluss, dem wir immer näher kamen und überlegte, ob ich Sunsetpaw um den Fluss herum führen sollte, nur um die Trittsteine zu umgehen.

DreamCloud

nach oben springen

in

Der HimmelClan

07.09.2020 18:39
Geschlecht Männlich

Sunset warf @Dreampaw auf seine Worte hin nur ein trauriges Lächeln zu. „Ich kann dich Cloverpaw und Horizonpaw ja mal vorstellen“, miaute er leise, eher er sich wieder ein Stück aufrichtete und sich schüttelte. Es nützte nichts, in der Vergangenheit zu leben.
Er reckte den Kopf und blickte in Richtung des Flusses. „Magst du Wasser? Also, schwimmen?“, fragte er den anderen Kater. Es war eine ganze Weile her, dass Sunset das letzte Mal richtig im Wasser gewesen war. Er genoss das kühle Nass an warmen Tagen, aber mit seinem dichten, sich schnell vollsaugenden Pelz zu schwimmen war keine seiner besonderen Lieblingsbeschäftigungen.

ѕυnѕeтнaze

Zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

07.09.2020 21:53
von Saphirgeist | 2.075 Beiträge | 2138 Punkte
Geschlecht Weiblich

Perplex sah ich meinen Sohn an. Welche Sinne? Das wusste man doch einfach, oder? Aber anscheinend musste man irgendwie alles gelernt kriegen. "Als Sinne bezeichnet man Geruchssinn, Tastsinn, Hörsinn, Sehsinn und den Sinn zu Schmecken. Ich denke, du kannst dir vorstellen, welche Teile deines Körpers wofür zuständig sind?", hakte ich nach. Das richtige Spiel zwischen Lehre und Nachdenken war der Weg zum schnellsten Lernen. Und @Lavapfote sollte schnelle Fortschritte machen.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events