RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

03.09.2020 16:16
von Silberherz | 2.985 Beiträge | 3086 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Birkenfleck

Silber nickte aufgeregt, und sprang voraus um die Beute zu holen, hoffentlich war der Vogel nicht vollständig vertrampelt worden, da sie ihn nicht sonderlich tief vergraben hatte, doch er war unversehrt und sicherlich noch gut.

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille und sacht, ganz sacht schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht

𝒮𝒾𝓁𝒷𝑒𝓇

Silber/Schülerin/HimmelClan/Hauptaccount/Angst vor dem allein sein
Farn/Junges/BaumClan/Nebenaccount/gespreizte Vorderpfote
Turmalin/Junges/SturmClan/Nebenaccount/An einem Ohr taub, ausgeprägterer Geruchssinn
Kohl/Junges/RosenClan/Nebenaccount/-

Innerhalb der Ferien werde ich versuchen täglich mehrfach Online zu kommen, kann aber von Urlaub, Tagesausflügen etc. unterbrochen werden. Außerhalb der Ferien werde ich ebenfalls versuchen so oft wie möglich Online zu kommen, allerdings wird das schwer möglich sein, da ich zwischen Schule, Handball und meinen beiden Instrumenten nur wenig Freiraum habe. Die Wochenenden sind oft voller Spiele, allerdings werde ich dann da vermutlich öfters antworten. Mehr Infos → Profil

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.09.2020 16:18
von Birkenfleck | 2.806 Beiträge | 2843 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Birkenfleck trat mit einem Lächeln hinter Silber her. Ja, sie hatte schon viele züge von ihm, aber er war überzeugt, dass sie breit war.
@Silberpfote

@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Federjunges - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.09.2020 16:22
Geschlecht Weiblich

@Birkenfleck

Silber holte mit Birke auch noch die Waldmaus ab, und überlegte schonmal, was sie im Lager essen würde. Mittlerweile hatte sie großen Hunger, vermutlich würde sie sich für eine Maus oder ein Eichhörnchen entscheiden.

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille und sacht, ganz sacht schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht

𝒮𝒾𝓁𝒷𝑒𝓇

Turmalin/Junges/SturmClan/Nebenaccount/An einem Ohr taub, ausgeprägterer Geruchssinn

Innerhalb der Ferien werde ich versuchen täglich mehrfach Online zu kommen, kann aber von Urlaub, Tagesausflügen etc. unterbrochen werden. Außerhalb der Ferien werde ich ebenfalls versuchen so oft wie möglich Online zu kommen, allerdings wird das schwer möglich sein, da ich zwischen Schule, Handball und meinen beiden Instrumenten nur wenig Freiraum habe. Die Wochenenden sind oft voller Spiele, allerdings werde ich dann da vermutlich öfters antworten. Mehr Infos → Profil

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.09.2020 16:23
Geschlecht Männlich

Der Kater schwieg erstmal, lief dann aber vor der Schülerin ins lager

-->Lager @Silberpfote

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.09.2020 18:18
von Cherrysong (gelöscht)

(Ankunft mit @Polarfuchs )

Zusammen mit dem Kater ging die Heilerin nach draußen. Den Baum mit den Bienen fanden sie dann recht schnell.
Jedoch mussten sie feststellen, dass das Nest ziemlich hoch oben war.
Doch Cherrysong wollte sich davon nicht abhalten. Sie war so motiviert wie noch lange nicht mehr und wollte unbedingt den Honig haben.
"Du wartest hier unten, okay? Ich bin kleiner als du und bin somit leichter... Ich klettere hoch und werfe dir die Waben runter", erklärte sie, was sie vor hatte, ehe sie den Baum hochkletterte.

Süß wie eine Kirsche und bezaubernd wie die seine Blüten! So möchte ich immer sein!

Meine Accounts:

Name: @Goldregen
Clan: RosenClan

Name: @Sunny
Clan: Streuner

Name: @Sprenkelrose
Clan: SturmClan

Name: @Fussel
Clan: Wanderer

[aqua]Name:[/aqua] @Cherrysong
[aqua]Clan:[/aqua]: HimmelClan

[aqua]Name:[/aqua] @Springpaw

Name: @Greifenjunges

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.09.2020 20:12
von Sternschnuppenregen (gelöscht)

Ich folgte der Mausspur weiter weg von Silberpfote. Irgendwann holte ich sie ein und sprang. Allerdings erwischte ich sie beim Sprung nicht ganz, sodass sie noch ein Piepen von sich geben konnte. Ich hoffte es würde Silber nicht bei ihrem Fang stören.

@Silberpfote

****Stars can't shine without darkness****

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.09.2020 20:45
Geschlecht Weiblich

@Sternschnuppenpfote

Silber war zum Glück schnell genug ihre Beute noch zu töten, kurz nachdem die fremde Maus fiepte, allerdings würde das wohl die Beute vom nahen umkreis warnen in ihren Nestern zu bleiben. Hier würden sie das jagen wohl aufgeben müssen.

Zitat

𝒮𝒾𝓁𝒷𝑒𝓇

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.09.2020 22:12
von Polarfuchs | 1.184 Beiträge | 1213 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

"Natürlich. Mach aber bitte vorsichtig Cherry" mirmelte ich noch und blickte sie kurz an, ehe mein Blick kurz hoch zu dem Bienenstock ging

@Cherrysong

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.09.2020 22:21

Cherrysong war keine geübte Klettern und so musste sie etwas langsam machen.
Doch schließlich war sie auf den Ast, direkt über den Bienennest.
Sie hörte es schon summen.
"Großartig! Viel Honig", schnurrte sie und steckte die Pflote rein, um die Waben zu holen.
Sie musste schnell sein, bevor die Bienen wütend wurden.
Tatsächlich schaffte sie es, eine Warne zu packen. Cherrysong grün ihre Krallen tief ins Holz und zog die Wabe raus. Mit dabei einige Bienen.
Faziniert von den kleinen Dingern hielt die Heilerin inne.
Sie beobachtete, wie die Bienen an ihrer Pfote grabbelten, bis schließlich eine Auf ihrer Schnauze landete.
"Autsch"
Die Biene hatte zu gestochen.
Überrascht davon, wollte sich Cherrysong fest halte, stützte sich aber mit der Pfote an, an der noch die Wabe hing.
So konnte sie sich nicht halten und fiel, Ziehmlich plötzlich vom Baum.
Beim Sturz schlug sie zweimal ihren Kopf gegen die Äste des Baumes und kam dann, aufgefangen durch einen Strauch am Boden an.

Süß wie eine Kirsche und bezaubernd wie die seine Blüten! So möchte ich immer sein!

Meine Accounts:

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.09.2020 22:26
Geschlecht Männlich

Besorgt beobachtete ich die Kätzin. hoffentlich ging alles gut. Als sie dann tatsächlich bei dem Bienenstock ankam, war ich etwas erleichtert. den ersten teil hatten wir. Doch statt schnell wieder runter zu kommen, blieb die kätzin dirt "Cherry was tu...." doch ehe ich meine Frage überhaupt stellen konnte, hörte ich ihr autsch und sah sie nur noch fallen. Sie schlug sich mindestens zwei mal den kopf an, ehe sie in einen strauch unter den Ast krachte. sofort war ich an ihrer seite und zog sie vorsichtig aus dem Strauch herraus, ehe ich sie besirgt überprüfte. "Cherry? cherry? Kannst du mich hören?" fragte ich dabei und fuhr meine untersuchung fort

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.09.2020 22:34

Durch den Sturz hatte sich die Heilerin ein paar Schrammen und Schürfwunden zu gezogen. Gebrochen war zum Glück nichts.
Am schlimmsten sah noch die Wunde am Kopf aus, welche blutete.

Die rote Katze selbst war bewusstlos.
An ihrer Pfote klebte immer noch der Honig.

Meine Accounts:

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.09.2020 22:38
Geschlecht Männlich

ich schnappte mir ein paar Spinnenweben, welche zum glück in der nähe waren, und fing ersteinmal an ihre kopfwunde damit zu behandeln. diese erstbehandlung sollte ja auch nur solang reichen, bis ich mit ihr im lager war. Nachdem ich die Platzwunde soweit abgedeckt hatte, blickte ich noch einmal besorgt zu meiner Mentorin, ehe ich diese vorsichtig auf mein Rücken schob. Vorsichtig und doch auch recht eilig, schlug ich sofort den Weg zurück zum lager ein. Der honig wa rmir gerade mehr als egal, weshalb ich ihm auch keine beachtung hab, noch das sich dadurch auch mein verklebte, als Cherrys pfote an mein weißes fell kam

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.09.2020 22:43

Cherrysong gab keinen Mucks von sich.
Es war jedoch gut, dass Polarfuchs gleich vor Ort war, sodass Cherrysong gut versorgt war.
Noch besser war, dass Polarfuchs so groß war und die Heilerin so leicht tragen konnte.

So ging es dann doch recht schnell ins Lager zurück.

(zum Lager)

Meine Accounts:

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.09.2020 22:45
von Saphirgeist | 2.075 Beiträge | 2138 Punkte
Geschlecht Weiblich

Ich schenkte meinem selbsternannten Sohn ein kurzes Lächeln. "Folge mir", forderte ich ihn auf und schlug den Weg zum Fluss ein, "Du kannst aber auch versuchen, den Geräuschen und Gerüchen zu folgen. Weil der Fluss nie steht, kannst du vielleicht ein leises Rauschen hören. Außerdem ist es dort etwas wärmer und die Luft ist feuchter." Ich liebte es einfach, mein Wissen in die Welt herauszuposaunen, auch wenn es bloß @Lavapfote war.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.09.2020 07:10
von Lavastrom (gelöscht)

Bei @Saphirgeist
Der kleine Kater schloss die Augen und horchte auf alles. Ein Vogel irgendwo.. Und da.. War es das? Ja, minimal irgendwo da... 'In die Richtung?' fragte der schwarze seine Mutter

✦»»————- ❖ ————-««✦
"𝐴𝑢𝑠 𝑑𝑒𝑟 𝑆𝑡𝑖𝑙𝑙𝑒 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒𝑛 𝑑𝑖𝑒 𝑤𝑎ℎ𝑟ℎ𝑎𝑓𝑡 𝑔𝑟𝑜ß𝑒𝑛 𝐷𝑖𝑛𝑔𝑒 𝑔𝑒𝑏𝑜𝑟𝑒𝑛"

✦»»————- ❖ ————-««✦
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.09.2020 12:24
von Saphirgeist | 2.075 Beiträge | 2138 Punkte
Geschlecht Weiblich

Ich blieb stehen, als @Lavapfote die Augen schloss, denn er war noch nicht so erfahren, dass er blind durchs Territorium rennen könnte. Außerdem musste er sich dann nicht auch noch auf seinen Weg konzentrieren. Tatsächlich zeigte er am Schluss die korrekte Richtung an. "Ja", stimmte ich ihm also zu und lief weiter, "Wenn du lernst, deine Sinne gewählt zu nutzen, hast du immer einen Vorteil."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.09.2020 16:18
von Lavastrom (gelöscht)

'Welche Sinne habe ich denn alles? Wollte er wissen und legte seinen pechschwarzen Kopf ei wenig auf die Seite. Ich denke mal du meine meine Nase, oder?'
@Saphirgeist

✦»»————- ❖ ————-««✦
"𝐴𝑢𝑠 𝑑𝑒𝑟 𝑆𝑡𝑖𝑙𝑙𝑒 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒𝑛 𝑑𝑖𝑒 𝑤𝑎ℎ𝑟ℎ𝑎𝑓𝑡 𝑔𝑟𝑜ß𝑒𝑛 𝐷𝑖𝑛𝑔𝑒 𝑔𝑒𝑏𝑜𝑟𝑒𝑛"

✦»»————- ❖ ————-««✦
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.09.2020 22:28
von Waterstep | 4.006 Beiträge | 4144 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

"Ja... eine klare, warme Nacht war das Beste" sagte ich leise und betrachtete weiter den Sonnenuntergang, bis die Sonne ganz verschwinden war. "Komm, lass uns zurück ins Lager gehen" sagte ich müde. "Der Spaziergang hat gutgetan und nun bin ich müde" sagte ich belustigt zu @Windfänger

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.09.2020 23:46
von Windfänger | 876 Beiträge | 902 Punkte
Geschlecht Männlich

Es war einfach entspannend mit meinem ehemaligen Schüler hier zu sitzen und den Sonnenuntergang zu beobachten, doch er hatte Recht. Als die Sonne komplett verschwunden und der Himmel die ersten Sterne zeigte meinte er, er sei müde und ich musste gar nicht bestätigen, denn das erledigte ein zustimmendes Gähnen, was mich kurz belustigt mit den Schnurrhaaren zucken ließ "Du hast Recht, na komm." ich erhob mich bereits auf die Pfoten.
@Waterstep

Zitat
"Und du kannst wirklich den Wind einfangen?"
-
"Natürlich kann ich das, vielleicht kann ich es dir irgendwann zeigen."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.09.2020 08:08
von Waterstep | 4.006 Beiträge | 4144 Punkte
Geschlecht Männlich

Ich lief neben Windfänger zurück ins Lager. Man hörte die Grillen zirpen und ich sah mich aufmerksam um. "Magst du die Nacht?" fragte ich ihn neugierig

@Windfänger

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.09.2020 14:39
von Mondjunges (gelöscht)

Mondjunges tappte über eine Wiese und versuchte den Geruch ihrer Mutter zu finden, doch vergebens. Ihre Mutter wollte eigentlich nur schnell jagen gehen, doch das war jetzt schon ewig her, deshalb hatte sich Mondjunges auf den Weg gemacht sie zu suchen. Ihre Geruchsspur war schnell gefunden, doch schon bald vermischte er sich mit den vielen anderen Gerüchen die es hier gab. Also lief sie ziellos weiter, manchmal schreckte sie zusammen, wenn eine Maus im Gras raschelte. Eigentlich war sie keine ängstliche Katze, doch hier war alles so Fremd und von überallher drangen Gerüche in ihre Nase, doch kein eines Mal entdeckte sie den Geruch ihrer Mutter. Nachdem sie weiterhin umhergeirrt war machte sie schließlich eine Pause. „Mama! Wo bist du?“ rief sie verzweifelt und spitzte ihre Ohren und lauschte gebannt, in der Hoffnung eine Antwort ihrer Mutter zu bekommen.

@Birkenfleck
@Silberpfote

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.09.2020 14:43
Geschlecht Männlich

'Das hast du gut gemacht' schnurrte er Silberpfote zu und nahm dann die Beute auf. 'Also-' begann er, verstummte dann aber sofort, als er eine fremde Stimme hörte. Der Kater prüfte die Luft. 'Hallo?' miaute er etwas lauter, warf seiner Schülerin einen Blick zu und lief zu dem Geräusch
@Silberpfote @Mondjunges

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.09.2020 14:50
von Mondjunges (gelöscht)

Ich zuckte zusammen als ich eine Stimme hörte, aber es war nicht die Stimme ihrer Mutter. „Wer ist da?“ fragte Mondjunges und roch mehrere Fremde Katzen, wie viele genau konnte sie jedoch nicht sagen. Als sie hörte das eine der Katzen direkt auf sie zukam geriet sie in Panik und sah sich nach einem Versteck um, schließlich wusste sie nicht wer diese Katzen waren und was sie von ihr wollten.

@Birkenfleck
@Silberpfote

zuletzt bearbeitet 05.09.2020 14:51 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.09.2020 14:58
Geschlecht Männlich

Birkenfleck erblickte ein kleines Junges züchtern am Boden setzten. Der Kater legte die Ohren an und setzte ein saftes lächeln auf. 'Keine Sorge!' miaute er dann, schaute eben zu seiner Schülerin und kauerte sich vor der Junge, als er nah genug war. 'Wir tun dir nichts!' versprach er ihr dann. 'Hast du noch einen Namen?' wollte der große Krieger dann wissen

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.09.2020 14:59
Geschlecht Männlich

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events