RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

13.09.2020 10:39
von Kleegold (gelöscht)

@Birkenfleck
Ich folgte dem Kater, der von nunan mein Vater sein wird, leicht stolpernd, ehe ich mein Gleichgewicht wiederfand und schnell hinter ihm her tappte. "Ist es denn weit?" fragte ich als ich dicht hinter ihm.

"I'll toss my coins in the fountain,
Look for clovers in grassy lawns
Search for shooting stars in the night
Cross my fingers and dream on."
~Tracy Chapman

nach oben springen

in

Der HimmelClan

13.09.2020 10:58
von Birkenfleck | 2.806 Beiträge | 2843 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

'Nein, so weit ist es nicht' murmelte er durch Tigerlilie hindurch. 'Aber wenn du micht mehr kannst, kann ich dich auch tragen, das ist kein problem!'

@Kleejunges

@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Featherpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der HimmelClan

13.09.2020 19:07
von Dreampaw (gelöscht)

(sorry für die späte Antwort xc )

Mein Blick lag weiterhin auf Sunsetpaw, während ich aufmerksam seinen Worten lauschte. Als er aber anfing über Formen und Muster im Sternenhimmel zu reden, warf ich wieder einen Blick in den Himmel. Ich versuchte mich zu konzentrieren und etwas zu erkennen, und nach einer Weile fing ich tatsächlich an Muster und Formen zu sehen. "Ooh!" meine Augen strahlten vor Begeisterung, als ich mich wieder an den Kater wandte. "Du bist wirklich unglaublich! Mir wäre sowas nie von alleine aufgefallen!" ich war nicht so der Typ der seiner Umgebung viel Aufmerksamkeit schenkte, aber vielleicht sollte ich damit mal anfangen.

(ich verlink dich mal, weil ich jetzt länger nicht geantwortet hab x3)
@Sunsetpaw

DreamCloud

'How wonderful is it that we laugh,..'

'because our bodies cannot contain the joy' ♥

nach oben springen

in

Der HimmelClan

13.09.2020 20:46
von Sunsethaze | 1.010 Beiträge | 1026 Punkte
Geschlecht Männlich

(@Dreampaw alles gut uwu und ja verlinken ist ganz gut wenn's ein paar Tage her ist oder ich grad nicht on bin, dann seh ich es eher :D)

Sunset warf dem Kater neben sich einen Blick zu und grinste schief. "Naja, ich find's ganz interessant, mir die Dinge mal etwas genauer anzusehen. Wie Wolken, Sterne oder so, ich finde den Himmel ziemlich faszinierend." Er gab ein leises Schnurren von sich, als er den Kopf wieder in den Nacken legte und hoch in den dunklen, von Sternen übersäten Himmel blickte.
"Ich find's cool, wie man immer etwas Neues entdecken kann, je länger und genauer man sich Dinge ansieht. Ich meine, das gilt im Grund genommen doch wirklich für fast alles, oder? Sei es der Himmel, die Büsche und Bäume, oder auch andere Katzen." Er lächelte und schaute Dreampaw wieder an. "Man kann immer etwas Neues sehen und dazulernen."

ѕυnѕeтнaze

Zitat
"sunsets are proof that endings can often be beautiful too."

© Lehm

nach oben springen

in

Der HimmelClan

13.09.2020 21:04
von Dreampaw (gelöscht)

"So hab ich das noch nie gesehen.." meine Stimme nahm einen nachdenklichen Ton an, doch blieb ich sonst still. Ich hatte noch nie jemanden getroffen, der seiner Umgebung soviel Aufmerksamkeit schenkte, wie Sunsetpaw. Ich warf dem Kater ein belustigtes Lächeln zu. "Für einen Schüler, bist du ziemlich Weise." als wir den Übungsplatz schließlich erreichten blieb ich stehen, und ließ meinen Blick über die Lichtung schweifen, bevor meine Augen an einem großen Baum hängen blieben. Ein Grinsen machte sich auf meinem Gesicht breit. "Weißt du von wo man die Sterne noch gut beobachten kann?" ich zeigte mit meinem Schweif hinauf zu der Baumkrone. "Von da oben."

DreamCloud

nach oben springen

in

Der HimmelClan

13.09.2020 21:09
Geschlecht Männlich

Sunset musste bei seiner Bemerkung lachen. "Naja, ich bin auch schon ziemlich lange Schüler", miaute er und zwinkerte @Dreampaw zu. "Aber danke."
Er blieb ebenfalls stehen und folgte seinem Blick, den Kopf ein Stück in den Nacken legend. Mit einem schelmischen Blick sah er den anderen Kater an. "Das stimmt allerdings."
Mit schief gelegtem Kopf betrachtete er den Baum für einen Augenblick, bevor er sich hinkauerte und mit einem mächtigen Satz auf einem Ast landete. Sich schnell ausbalancierend blickte er zu Dreampaw herunter und grinste frech.
"Kommst du?"

ѕυnѕeтнaze

Zitat

© Lehm

nach oben springen

in

Der HimmelClan

14.09.2020 09:28
von Kleegold (gelöscht)

@Birkenfleck
"Das passt schon", meinte ich, vermutlich weil mein Stolz es nicht zulassen würde, dass ich getragen werde, solange ich mich noch auf den Beinen halten könnte. Also trottete ich hinter Birke her, stark darauf achtend nicht zurückzufallen.

"I'll toss my coins in the fountain,
Look for clovers in grassy lawns
Search for shooting stars in the night
Cross my fingers and dream on."
~Tracy Chapman

nach oben springen

in

Der HimmelClan

14.09.2020 15:31
Geschlecht Männlich

Birkenfleck lief langsam aber sicher aufs das Lager zu. 'Riechst du was?' fragte er die kleine Kätzin neben sich. Das Lager war nun recht nah, und vielleicht konnte sie die anderen Katzen wittern? Wie alt waren die beiden eigentlich...?
@Kleejunges

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.09.2020 18:30
von Dreampaw (gelöscht)

Ich verdrehte amüsiert die Augen, und erwiderte sein grinsen. "Ach ne, ich glaub ich bleib lieber hier unten, und schau dem Gras beim wachsen zu." miaute ich in einem sarkastischen Ton, doch stellte mich sogleich in Springposition, spannte die Muskeln an und sprang. Mit einer antrainierten Eleganz landete ich dann auch neben dem älteren Schüler, und sah rauf in die Baumkrone. "Komm, wir müssen noch höher, wenn wir die Sterne sehen wollen." klettern war zwar nicht gerade meine liebste Beschäftigung, dafür war ich mir aber sicher, dass sich der Anblick lohnen wird. Ich fuhr also meine Krallen aus, und fing an am Baumstamm hinauf zu klettern. @Sunsetpaw

DreamCloud

Wie einigen sicher aufgefallen ist, bin ich in letzter Zeit nicht wirklich aktiv, und ich befürchte, dass sich das in den nächsten Wochen auch nicht ändern wird. Vor allem unter der Woche komme ich nur selten on, wenn überhaupt. Es kann auch sein, dass ich manchmal on komme nur um zu antworten und dann wieder off bin, oder gar nicht erst antworte, was wirklich nur an meiner Müdigkeit liegt, also bitte nicht persönlich nehmen. Freitags bis Sonntags bin ich am besten zu erreichen, wo ich auch versuchen werde lange on zu bleiben für aktive rpg's. Wenn was wichtiges sein sollte einfach eine PN schreiben, und ich werde dann on kommen sobald ich die email gesehen hab.♥

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.09.2020 22:09
von Saphirgeist | 2.075 Beiträge | 2138 Punkte
Geschlecht Weiblich

Das musste wohl etwas aus seiner früheren Jungenzeit sein... Die Idee war aber ganz nett. "Wenn du willst...", willigte ich ein, "Dann mach mal die Augen zu." Nebenbei musterte ich den jungen Kater unauffällig, falls noch weitere Erinnerungen zurückkämen. Das wäre ein wenig unvorteilhaft, da ich mit seiner Herkunft ja etwas geschwindelt hatte.

zuletzt bearbeitet 15.09.2020 22:10 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

16.09.2020 11:41
Geschlecht Männlich

Sunset grinste @Dreampaw schief an, ehe er nach oben sah und sich einen weiteren Ast ausguckte, den er als nächstes anvisieren konnte. Er fuhr die Krallen aus und begann zu klettern - mit einer Kraft und Geschicklichkeit, die man ihm vielleicht gar nicht zugetraut hatte, zog er sich von einem Ast zum anderen, kletterte am Baumstamm empor und gelangte so immer höher in die Baumkrone hinauf. Für andere Katzen mochte seine Stärke im Klettern vielleicht ungewöhnlich erscheinen, da er in ihren Augen schließlich HimmelClan-Wurzeln hatte. Sunset fragte sich, ob es an seinen Eltern lag. Wäre er ein noch besserer Kletterer geworden, wenn er im Clan seiner Eltern aufgewachsen wäre? Oder lag es ihm einfach im Blut?
Bloß ein wenig schwerer atmen erreichte Sunset einen kräftigen Ast oben im Baum. Seine Ohren zuckten, während er für einen Moment Richtung Horizont sah, dann nach unten zu Dreampaw, den er irgendwann auf seinem Weg überholt hatte.

ѕυnѕeтнaze

Zitat

© Lehm

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.09.2020 18:37
von Milkykit (gelöscht)

Milkys 1. Post
(mit @Birkenfleck)

Müde trottete der kleine Kater durch die für ihn fremde Gegend, die Ohren nervös zuckend und den Blick hin und her schweifend. Schon seit Stunden war Milky unterwegs, seine Pfoten brannten und er sehnte sich nach einer Pause. //Vielleicht sollte ich mich ein wenig ausruhen... //. Vor dem Weißfelligen kamen vereinzelte Sträucher zum Vorschein und erleichtert duckte sich der Kater unter die Zweige, die leicht über seinen Pelz streiften. Geschützt durch das dichte Blätterwerk ließ sich Milky fallen und machte ein paar tiefe Atemzüge. Seine Ohren lauschten in die Ferne, bereit, bei jedem Geräusch zusammen zu zucken, als dem Jungen auch schon die Augenlider schwer wurden und er in einen unruhigen Schlaf verfiel. Wo auch immer er war, er brauchte eine Pause.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.09.2020 18:40
Geschlecht Männlich

Birkenfleck sprang, erwischte den Vogel vor ihm und tötete diesen mit einem gekonnten Bissen. Zufrieden nahm er diesen zwischen seine spitzen Zähne und wollte gerade zum Lager zurück als der Wind ihm einen unbekannten Geruch entgegen wehte. Eine fremde Katze? Aber er war doch recht weit im territorium? Neugierig lief der Kater los und folgte der Spur, bis er zu ein paar Büschen kam
@Milkykit

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.09.2020 18:50
von Milkykit (gelöscht)

Milky bei @Birkenfleck

Ein leises Rascheln ließ den weißen Kater aus seinem Schlaf fahren. Was war das? Ein Hund? Ein fieser Streuner? Leicht zitternd erhob sich Milky so leise er konnte und blickte angestrengt durch das Blätterwerk. Das, was er sah, nahm ihm den Atem und ließ seinen leeren Magen einen Satz machen. Ein fremder Kater! Und er war wirklich riesig! Starr vor Angst waren Milkys Pfoten wie aus Stein und er hoffte, dass dieser Fremde ihn bloß nicht entdecken würde. Er wollte bloß keinen Ärger!

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.09.2020 18:55
Geschlecht Männlich

Nach einem kurzen Moment beäugt der Krieger den Busch aus dem der Geruch zu kommen schien. Schnell legte er seinen Vogel ab und setzte sich. 'Ich weiß dass du da bist' miaute er leise und setzte ein freundliches Lächeln auf
@Milkykit

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.09.2020 19:03
von Milkykit (gelöscht)

Panisch weiteten sich Milkys Augen, als der Kater ihn direkt ansprach. Er war entdeckt worden. "I-ich will keinen Ärger", miaute der Kater mit zittriger Stimme, "lass mich gehen und ich komme nie wieder hierher. Ver-versprochen!" Seine verschiedenfarbigen Augen suchten nach einem möglichen Fluchtweg, doch selbst wenn da einer wäre, hätte er keine Chance gegen den großen Gefleckten.
@Birkenfleck

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.09.2020 19:05
Geschlecht Männlich

Birke legte den Kopf schief 'Komm doch herraus, damit ich dich sehen kann' miaute er sanft. Die Stimme des Kater war noch recht hoch, sprich wirklich alt konnte er nicht sein. 'Ich tu die nichts, das verspreche ich dir. Außerdem kannst du meinen Vogel haben, wenn du hungrig bist.' Birkenfleck schlug den Massigen Schweif um die Pfoten und wartete. 'Mein Name ist übrigens Birkenfleck!'

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.09.2020 19:05
Geschlecht Männlich

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.09.2020 19:10
von Milkykit (gelöscht)

Zögerlich blickte der kleine Kater Birkenfleck durch das Laub hindurch an: "Versprochen?". Der Vogel, den der große Kater bei sich hatte, roch wirklich verlockend und die Ruhe, die von ihm ausging, ließ ihn Vertrauen fassen: "I-ich heiße Milky."
@Birkenfleck

zuletzt bearbeitet 17.09.2020 19:10 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.09.2020 19:14
Geschlecht Männlich

'Versprochen!' miaute der Krieger und rutschte sogar noch ein Stück zurück. 'Freut mich dich kennen zu lernen, Milky. Wo kommst du denn her?'
@Milkykit

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.09.2020 19:19
von Milkykit (gelöscht)

"A-aus dem Zweibeinerort", antworte Milky, während er langsam auf Birkenfleck zuschlich. Bald schon streckte der kleine Kater seinen Kopf unter den Zweigen hervor und blickte den großen Kater schüchtern an. Ganz langsam näherte er sich weiter, bis er in einer Fuchslänge Abstand zum Stehen kam. Mit zurückgelegten Ohren betrachtete der Weiße Birkenfleck, traute sich nicht, noch weiter vorzurücken.
@Birkenfleck

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.09.2020 19:47
Geschlecht Männlich

'Da bist du aber ganz schön weit weg' miaute der Kater und legte sich auf den Boden. Der Kater war keine Gefahr, und Birke war ebenfalls keine. 'Sag mal Milky, warum bist du denn weggelaufen?'
@Milkykit

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.09.2020 19:57
von Milkykit (gelöscht)

Milky ließ sden Blick auf seine Vorderpfoten sinken: "D-die Zweibeinerjungen", miaute er leise, "s-sie waren immer so laut u-und so gemein zu mir... s-sie haben mich gejagt und mich erschreckt... Und... und das alles schien ihnen Spaß zu machen." Der kleine Kater gab sich die größte Mühe, nicht seinen Gefühlen nachzugeben, doch schon spürte er, wie sich seine Augen mit Tränen füllten und die ersten sich einen Weg über seine Wangen bahnten. Schniefend setzte sich Milky, den Blick immer noch zu Boden gerichtet.
@Birkenfleck

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.09.2020 20:00
Geschlecht Männlich

'Oh, das klingt ja wirklich schrecklich' miaute der Krieger dann mitfühlend. 'Und jetzt weißt du nicht wo du hinsollst?' erkundigte sich der Kater dann und lif Milky ein, sich zu ihm zu kuscheln, auch wenn der kleine das selber entscheiden konnte. 'Weißt du, da wo ich lebe gibt es keine Zweibeiner Jungen. Ich lebe in einer ganz großen Katzengruppe.. Wäre das nicht auch was für dich?'
@Milkykit

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.09.2020 20:10
von Milkykit (gelöscht)

Der kleine Kater hob langsam seinen Blick und schaute Birkenfleck zögerlich an. Ganz langsam und mit zitternden Pfoten näherte sich das Junge dem Kater und hielt dann wenige Mäuselängen vor ihm inne. Das Fell des großen Katers sah wirklich weich aus, konnte er...? Kurzerhand gab Milky seiner Erschöpfung nach und ließ sich in das lange Fell des Katers sinken, jedoch bereit, sofort wieder aufzuspringen. "E-eine große Katzengruppe? I-ich weiß nicht...". Mit Katzenmengen hatte der Kater bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht, seine "Baugefährten", damals im Tierheim, wie die Zweibeiner es nannten, hatten ihm furchtbare Angst gemacht.
@Birkenfleck

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events