RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

27.09.2020 17:43
von Silberfeuer | 1.013 Beiträge | 1053 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

Wie ein Schwamm sog ich seine Worte auf und nickte immer mal wieder für mich selbst. Würden meine Augen noch größer werden, sie würden mir wohl aus dem Kopf fallen - so allerdings blieben meine Pupillen einfach geweitet und leuchteten begeistert.
"Das klingt wahnsinnig aufregend", hauchte ich und konnte gar nicht genug von seinen Erzählungen kriegen. Ein Clan, in dem sich die Katzen umeinander kümmerten, klang nach Abenteuer und Spaß. "Wenn ihr keine Zweibeiner habt, wie bekommt ihr dann etwas zu fressen?", schoss ich auch gleich die nächste Frage heraus, drückte mich aufgeregt gegen Kupfer's Fell. Und auch die Information über 'Gras' war interessant. Ob das wohl schmeckte? Probeweise senkte ich den Kopf und kaute ohne zu Zögern auf einem der langen, grünen Halme herum. "Schmeckt gar nicht so schlecht, probier mal, Kupfer", meinte ich an meine Schwester gewandt, während mir das Gras halb aus dem Maul heraushing.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.09.2020 17:47
von Sunsethaze | 1.010 Beiträge | 1026 Punkte
Geschlecht Männlich

Sunset brummte leise und zustimmend, während er nach oben in den dunklen Himmel sah.
"Naja, ich bin im Clan aufgewachsen. Der Großteil glaubt an den SternenClan, meine Mutter glaubt an den SternenClan - ich glaube, dass es für mich schwieriger wäre, nicht an ihn zu glauben." Er legte den Kopf schief und dachte für einen Moment über die Worte von @Dreampaw nach. "Ich denke, Glaube muss man nicht wirklich verstehen. Es muss auch nicht unbedingt Sinn ergeben, zumindest nicht für andere, abgesehen von dir selber."
Er lehnte sich ein Stück zurück und ließ die Schultermuskeln kreisen, um seinen Körper etwas zu lockern und wieder zu entspannen. Aus dem Augenwinkel blickte er Dreampaw an und warf ihm ein schiefes Grinsen zu.
"Ganz schön anstrengendes Thema."

ѕυnѕeтнaze

Zitat
"sunsets are proof that endings can often be beautiful too."

© Lehm

nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.09.2020 17:51
von Kupfernacht (gelöscht)

Keine Zweibeiner. Krieger. "Was ist ein Krieger?", fragte ich und stellte die Ohren neugierig auf, während mein Schweif über dem Boden umher sausten. So viele neue Worte und auch so viel Neues. Apropro Neues...gerade als ich anfing, Silbers Fell beiläufig zu putzen, fing sie an dieses "Gras" zu fressen. Neugierig beobachtete ich sie und als sie mich aufforderte zu probieren, ließ ich mir das nicht zwei Mal sagen. Sofort senkte ich den Kopf zu Boden und sah mir erst die grünen Halme genau an, ehe ich hinein biss. Jedoch erwischte ich auch etwas von den braunen Zeug, welches komischerweise an den Halmen hing. "Ihhh! Das schmeckt ja eklig!", beschwerte ich mich.

"Wohin sollen mich meine Pfoten tragen, wenn du nicht bei mir bist?"

zuletzt bearbeitet 27.09.2020 17:51 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.09.2020 21:14
von Birkenfleck | 2.806 Beiträge | 2843 Punkte
Geschlecht Männlich

'Also Gras essen wir nicht!' kicherte der Kater. 'Wir jagen unsere Beute selber! Sprich Mäuse, Vögel.. Eichhörnchen und Hasen.. Deshalb lernen die Schüler ja auch, wie man das macht. Allerdings gibt es immer Katzen, die es noch nicht können... Im Lager gibt es einen Frischbeutehaufen, da liegen dann ganz viele Beutestücke, die sich genommen werden können.. Eine Clankatze jagt erst für die Jungen und alten, bevor er selber essen darf!' Birkenflecks Schweif zuckte hin und her. 'Fress nicht zu viel, sonst bekommst du Bauchschmerzen!' warnte er Silber dann etwas strenger, jedoch mit einem Lächeln auf den Lippen

@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Featherpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.09.2020 21:56
Geschlecht Weiblich

Völlig unbeeindruckt von der leichten Strenge in Birkenfleck's Stimme kaute ich weiter auf meinem Grashalm herum, hörte ihm zu und kicherte derweil über Kupfer's Gesichtsausdruck. "So schlimm ist das nicht, stell dich nicht so an", nuschelte ich durch das grüne Zeug, ehe ich mich wieder auf Birkenfleck fixierte.
"Jagen? So wie man Käfer jagt? Vögel kenn ich, das sind diese lauten Piepser, aber was sind denn Mäuse? Und Eich... Einchönchen?" Das Wort wollte mir nicht so recht über die Schnauze schlüpfen, vor allem nicht durch den Halm, der an der hintersten Ecke meines Mauls klebte, aber das kümmerte mich kaum. Ich fragte einfach mit schier unerschöpflicher Energie und Enthusiasmus weiter. "Und wenn man gerade keine Lust zu jagen hat? Macht ihr den ganzen Tag nichts anderes? Wie jagt man denn? Und was, wenn man sich wehgetan hat?" Ich war so neugierig, am Liebsten wollte ich das alles selbst erforschen.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.09.2020 22:01

Jagen? Ein wenig entsetzt starrte ich Birkenfleck an. Vögel kannte ich, aber genausowenig wie Silber waren mir Maus oder Eichhörnchen ein Begriff. Na gut, aber ich hatte auch relativ wenig Erfahrung mit der Welt dort draußen. "Fresst ihr etwa lebendige Vögel?" Das war gruselig! Außerdem, wie sollte man diese Vögel denn nur jagen, immerhin waren die doch die ganze Zeit in der Luft. Konnten diese Clankatzen etwa so hoch springen? Wenn dem so war, wollte ich unbedingt dort hin und das sehen!

zuletzt bearbeitet 27.09.2020 22:01 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.09.2020 22:07
Geschlecht Männlich

'Naja die Krieger jagen für den Clan. Es ist unsere Aufgabe den Clan zu versorgen. Sollte dies geschehen sein, dann.. eh ja können wir uns ausruhen, unsere Schüler trainieren oder irgemdwem helfen. Außerdem gibt es Heilerkatzen, die kennen gaaaanz viele Kräuter und können ganz viele verletzungen und Krankheiten heilen.. ' Dann wante er sich zu Kupfer. 'Naja, wir erjagen sie, sprich wir töten sie, bevor die gefressen werden.. Jedes Leben ist kostbar, aber ohne sie könnten wir nicht überleben.. Eichhörnchen gibt es meistens bei Bäumen.. Das sind kleine schnelle rote Tiere mit einem buschigen Schweif. Auch sie werden erjagt. Allerdings nehmen wir nur so viel, damit alle Katzen satt werden.. was habt ihr denn bisher so gegessen??'

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.09.2020 22:26
Geschlecht Weiblich

"Woah", rutschte es mir von den Lippen, während ich endlich das Stück Gras mit der Zunge erwischt und auch gefressen hatte. "Das ist so viel spannender als Zuhause, da ist Mama sogar immer böse geworden, wenn ich zum Steinkäfig* ausgebüxt bin!" Das hatte mich allerdings nicht davon abgehalten, immer wieder hinzugehen. Selbst auf die Mauer hatte ich versucht zu springen, aber sie war viel zu hoch gewesen, sodass ich nicht einmal über den Rand hatte schauen können. "Was sind denn Kräuter?" Nur nebenbei bemerkte ich, dass Kupfer ebenfalls fasziniert schien, und gleich reagierte mein eigener Körper, indem meine Schwanzspitze aufgeregt zitterte und ich mich an sie lehnte. "Warum jagt ihr denn nicht einmal ganz viel und legt das dann in den Haufen? Dann müsstet ihr nicht so oft jagen", brachte ich noch heraus, ehe ich auf seine Frage antwortete. "Früher Milch von Mama, aber wir sind schon zu groß, sagt sie, also haben uns die Zweibeiner immer solche Bröckchen gegeben. Ich mochte die weichen immer lieber, da konnte man die Flüssigkeit weglecken", gab ich preis. Dass ich damit Kupfer manchmal keine oder kaum Flüssigkeit übrig gelassen hatte, tat mir meistens leid - aber eigentlich auch erst im Nachhinein, weil ich es dann erst bemerkte.

(*mit 'Steinkäfig' meint sie einen Balkon im Erdgeschoss ^^)

zuletzt bearbeitet 27.09.2020 22:26 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.09.2020 22:30
von Windfänger | 876 Beiträge | 902 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

(Also wie du magst, wies dir am besten passt und leichter fällt xD)

"Sichersicher." stimmte ich ihm eher abwesend zu, während ich mich etwas in der Gegend umsah und nach etwas zu suchen schien. Ich suchte aber nach gar nichts, schaute nur, ob ich irgendwas Interessantes entdecken konnte, vielleicht erwischten wir ja ne Fledermaus..? Als ich wieder zu @Dreampaw sah bemerkte ich seinen Blick zum Himmel und grinste etwas. Ging mir wieder irgendwas Dummes durch den Kopf? Wer wäre ich wenn nicht? Ich entdeckte einen Stein, der wenige Schweiflängen vor uns am Boden lag und lief einfach weiter. Bei dem Hindernis angekommen kickte ich den Stein meinem Schüler vor die Pfoten in der Hoffnung er würde wirklich darüberstolpern.

Zitat
"Und du kannst wirklich den Wind einfangen?"
-
"Natürlich kann ich das, vielleicht kann ich es dir irgendwann zeigen."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.09.2020 16:52

Diese Katzen töteten? "Das ist ja total anstrengend", bemerkte ich. Zuhause hatten uns immer die Zweibeiner Futter hingestellt und wir konnten es Fressen, ohne jagen zu gehen. Lecker war es trotzdem und ich verzog das Gesicht ein wenig vor dem Gedanken, dass die Katzen lebendige Tiere fraßen. Moment mal... "Frisst ihr etwa auch andere Katzen?" Meine Stimme hatte einen sehr hohen Ton angenommen und ich drückte mich ein wenig näher an Silber, suchte ein wenig Schutz bei ihr. Ich wusste nicht recht, ob ich Birkenfleck als freundlich oder beängstigend einstufen sollte.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.09.2020 13:27
Geschlecht Männlich

Bei der Frage von Kupfer blinzlte der Kater irritiert
'Ich glaube da hast du was falsch verstanden.' stellte 2r dann fest. 'Wir fressen kleine Tiere, da wir sie als Nahrung brauchen. Gejagt wird nur, um die Katzen zu ernähren. Jedes Leben ist wertvoll, außerdem kann man nicht zu viel jagen, ansonsten können keine beutetiere nachkommen.. Wir danken unseren Krieger ahnen für jedes Leben.. ' Der Kazer nickte.' Außerdem würde es schlecht werden... Anders als eure Nahrung... Hm.. Solange man nicht eine frisch er legte Maus probiert hat hat man nicht gelebt... ' Die Stimme des Kriegers war fest, allerdings auch träumerisch. Eine frische Maus.. Das wäre es jetzt!
@Silberjunges

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.09.2020 13:47
Geschlecht Weiblich

Wie trockenes Moos saugte ich jedes seiner Worte auf und putzte beiläufig und unbewusst Kupfer's Wangenfell, wie um sie zu beruhigen. Nur mein Schwanz klopfte noch immer aufgeregt gegen meine Beine - ansonsten staute sich die Energie hauptsächlich in mir und platzte erst heraus, als Birkenfleck so verträumt dreinschaute.
"Was sind denn Kriegerahnen? Und warum kommen keine Beutetiere nach?" Ich holte Luft, um mich selbst ein wenig zu bremsen, während mein Pelz aufgeregt kribbelte und ich mich vor lauter Spannung hinhockte. Ohne es richtig selbst zu merken, kaute ich dabei wieder auf dem Gras vor meiner Nase herum und grub die noch immer leicht wunden, kleinen Krallen in den Boden. "Können wir uns das angucken? Bitte", flehte ich regelrecht.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.09.2020 18:29

Also keine Katzen, das war gut und beruhigte mich auch. Ebenfalls, als mir Silberjunges über die Wange leckte. Somit fühlte ich mich gleich wieder in die Zeit zurück versetzt, als Mama uns beruhigend über das Fell geleckt hat, falls wir uns unwohl fühlten. Darum war ich froh, dass Silber und ich auch jetzt zusammen hielten. Als diese anfing, zu betteln, stimmte ich mit ein und sah Birkenfleck mit großen Augen an. "Oh ja! Bitte nimm uns mit damit wir uns das anschauen können! Wie sollen wir sonst wissen, ob wir bleiben wollen?", sagte ich und hoffte, dass der Kater aufgrund dieses Arguments nachgab. Oder zumindest eine Ausnahme machte.

@Birkenfleck

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.10.2020 06:52
Geschlecht Männlich

Birke überlegte kurz. 'Alles gut...' miaute er, allerdings mit dem Hintergedanken was er mschen sollte, sollten sie nicht bleiben wollen.. 'Wir können ins Lager gehen, dann könnt ihr auch endlich mal eine frische Maus testen!' wenn man alles hoch hypen würde, würden sie schon bleiben! Der Schweif des Katers zuckte aufgeregt hin und her. 'Außerdem könnt ihr dann mit den anderen Jungen spielen und bekommt vielleicht euer ganz eigenes Nest! Oh ja, die sind sioooo weich!!'
@Silberjunges

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.10.2020 12:14
Geschlecht Weiblich

Aufgeregt fiepste ich, ließ das Gras los und warf mich übermütig auf Kupfer.
"Das wird so aufregend", miaute ich und schnurrte, bis mein ganzer Körper bebte. Ich war mehr als froh, dass Birkenfleck uns mitnahm, und ich war genauso froh, dass Kupfer meiner Meinung war und nicht weiter stur blieb. Die leisen Zweifel ob es nicht vielleicht doch besser wäre, an einem Ort zu bleiben, an dem Mama uns finden konnte, ließ ich dabei gar nicht zu. So ein spannendes Abenteuer war schließlich nichts, das man einfach so mit Gedanken trübte! Wie der HimmelClan wohl so war?

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.10.2020 16:45
von Dreampaw (gelöscht)

bei Sunsetpaw

Ich erwiderte Sunsetpaws Grinsen. "Hey, ich hab nur eine einfache Frage gestellt. Ich konnte nicht wissen, dass du anfangen würdest ganz philosophisch zu werden." auch wenn ich zugeben musste, dass ich vielleicht wirklich ein besseres Thema als den großen SternenClan hätte wählen können. Fügte ich in Gedanken hinzu, doch entschied mich es nicht laut auszusprechen. Im großen und ganzen war es aber auch erfrischend, jemanden kennenzulernen der so offen war wie Sunsetpaw. Die meisten hätten ihre wahre Meinung zum SternenClan nicht so einfach preisgegeben. Er war so ehrlich gewesen, dass er mich dazu gebracht hatte meine wahre Meinung zum SternenClan zuzugeben. Und das war eigentlich ein gut gehütetes Geheimnis. Apropos. "Ach ja und Sunsetpaw.." wandte ich mich wieder an den Kater, und warf ihm wieder einen etwas ernsteren Blick zu. "Könntest du meine Worte von vorhin vielleicht für dich behalten? Der Clan denkt eigentlich, dass ich an den SternenClan glaube."

bei Windfänger

Ich erschrak mit einem peinlich hohen quietschen, als plötzlich etwas vor meine Pfoten rollte, und sprang darüber hinweg. Was zum SternenClan war das? Doch als ich mich umdrehte, lag da bloß ein Stein auf dem Boden. Ich warf Windfänger einen skeptischen Blick zu.

DreamCloud

'How wonderful is it that we laugh,..'

'because our bodies cannot contain the joy' ♥

Wie einigen sicher aufgefallen ist, bin ich in letzter Zeit nicht wirklich aktiv, und ich befürchte, dass sich das in den nächsten Wochen auch nicht ändern wird. Vor allem unter der Woche komme ich nur selten on, wenn überhaupt. Es kann auch sein, dass ich manchmal on komme nur um zu antworten und dann wieder off bin, oder gar nicht erst antworte, was wirklich nur an meiner Müdigkeit liegt, also bitte nicht persönlich nehmen. Freitags bis Sonntags bin ich am besten zu erreichen, wo ich auch versuchen werde lange on zu bleiben für aktive rpg's. Wenn was wichtiges sein sollte einfach eine PN schreiben, und ich werde dann on kommen sobald ich die email gesehen hab.♥

zuletzt bearbeitet 01.10.2020 17:03 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.10.2020 18:14

Ha! Triumphierend plusterte ich mein Fell auf, als Birkenfleck ganz einfach und ohne weitere Argumente zusagte. War das aufregend! Ich war echt gespannt, wie die Katzen einfach in der Wildnis lebten - ohne Zweibeiner die mit ihnen spielten, kuschelten oder fressen gaben. Silber war natürlich Feuer und Flamme, aber ich war da ein wenig vorsichtiger, wobei mich dieser Clan wirklich brennend interessiert. Kichernd maunzte ich, als meine Schwester sich auf mich stürzte und mich unter sich begrub. "Dann mal los! Worauf warten wir denn noch?", rief ich, quetsche mich unter Silber hervor und lief einfach in eine Richtung los. Ob es die richtige war, wusste ich nicht, aber ich lief zielsicher einfach los.

@Birkenfleck

zuletzt bearbeitet 01.10.2020 18:26 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.10.2020 13:24
Geschlecht Männlich

'Hier lang!' kicherte der Kater und deute in die Richtung aus der er gekommen war. 'Bleibt bitte nah bei mir' merkte der Kater dann noch an und schaute in den Himmel, ob auch kein Greifvogel unterweg war. Wirkich scharf auf ein paar Kratzer war er nun auch nicht. 'Im Lager leben ganz viele Katzen!' hypter er die Beiden dann noch an
@Silberjunges

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.10.2020 13:32
Geschlecht Weiblich

Kurz versuchte ich Kupfer noch zu fangen, als sie sich unter mir hervorwand, allerdings erwischte ich sie nicht mehr. Nicht dazu in der Lage, auch nur eine Sekunde lang still zu sitzen, hüpfte ich mit steil aufgerichtetem Schweif auf die Pfoten und schoss in die Richtung vorwärts, in die Birkenfleck gewiesen hatte. Erst seine Worte sorgten dafür, dass ich abbremste und zu ihm zurücklief - aber auch nur für einen Moment, denn im nächsten rannte ich schon wieder übermütig zu meiner Schwester. Ich war so aufgeregt, dass ich kaum ein Wort herausbrachte.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.10.2020 13:39

Eilig wirbelte ich herum, als Birkenfleck mich zurück rief und in eine komplett andere Richtung lief als ich. Als ich zu Silber und dem Krieger lief, steuerte mich meine Schwester auch schon fröhlich an und maunzend richtete ich mich auf meine wackeligen Hinterpfoten auf, tatzte mit beiden Vorderpfoten nach Silber. Dann ließ ich mich wieder auf alle vier Pfoten fallen und rannte zu Birkenfleck. "Fang mich doch!", rief ich meiner Schwester zu und flitzte um Birkenfleck umher. Die Sorgen hatte ich bereits verdrängt, nun war ich zu sehr aufgeregt dieses Lager zu sehen und mit meiner Schwester zu spielen.

@Birkenfleck

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.10.2020 13:45
von Silberherz | 2.985 Beiträge | 3086 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Birkenfleck

Silberherz trat durch den Ginstertunnel ins Freie. Der Wind zerrte an ihrem Pelz und es war schon richtiges Blattfall Wetter, aber sie würden bestimmt etwas fangen. Sie mussten den Frischbeutehaufen wieder auffüllen und konnten währendessen auch noch etwas Spaß haben.

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

Bitte immer verlinken

Silberherz/Kriegerin/HimmelClan/Hauptaccount/Angst vor dem allein sein
Farnpaw/Schüler/BaumClan/Nebenaccount/gespreizte Vorderpfote
Turmalinjunges/Junges/SturmClan/Nebenaccount/An einem Ohr taub, ausgeprägterer Geruchssinn
Kohljunges/Junges/RosenClan/Nebenaccount/-
Welle/Streuner/Kein Clan/Nebenaccount/-

Innerhalb der Ferien bin ich eigentlich immer zu erreichen in der Schulzeit Hauptsählich von 19-19.30 bis 21.00. Möglich wäre auch das ich Morgens mal kurz reinschaue und Nachmittags zwischen 14.45 und 17.00 auch mal vorbeischaue, kann auch manchmal längere Zeit sein. Wochenenden werde ich mal schauen müsste aber abgesehen von ein paar Stunden ebenfalls erreichbar sein^^

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.10.2020 18:48
Geschlecht Männlich

Sunset musste lachen und schüttelte nur mit amüsiert zuckenden Schnurrhaaren den Kopf. "Ich hatt's auch wirklich nicht beabsichtigt."
Mit schief gelegtem Kopf lauschte er Dreampaws Worten und nickte langsam. "Natürlich", miaute er und erwiderte seinen Blick, wenn auch zu gleichen Teilen verwirrt und neugierig. "Darf ich fragen warum? Ich mein, es ist sicher nichts schlimmes daran, ich denke einige Katzen glauben nicht an den SternenClan, besonders wenn sie nicht hier geboren sind." Für einen Moment dachte er nach, und fügte schließlich hinzu: "Wobei es bestimmt auch einige Clankatzen gibt, die mit voller Überzeugung daran glauben und es nicht gerne sehen, wenn jemand's nicht tut."
Sunset war es ziemlich gleichgültig, was andere Katzen glaubten - es interessierte ihn, weil er neugierig war, aber es war nicht seine Sache. Es kümmerte ihn nicht, schließlich betraf es ihn persönlich nicht. Und wenn @Dreampaw nicht wollte, dass andere Katzen von seiner Ansicht erfuhren, dann würde Sunset sicherlich nichts sagen.

ѕυnѕeтнaze

Zitat

© Lehm

nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.10.2020 14:49
von Dreampaw (gelöscht)

@Sunsetpaw

"Es hat nichts damit zu tun." erwiderte ich auf Sunsetpaws Worte hin, und zuckte gleichgültig die Schultern. "Was andere denken oder nicht denken ist mir echt egal, und an was ich glaube geht sowieso niemanden etwas an, aber.." ich fing an mit meinen Krallen an der Baumrinde, unter meinen Pfoten, zu kratzen. "Ich tue einfach gerne so als würde ich daran glauben. Nicht für andere, sondern für mich." eine kurze Pause entstand, bevor ich Sunsetpaw ein, fast schon sanftes, Grinsen zuwarf. "Du bist der erste dem ich die Wahrheit darüber erzählt hab."

DreamCloud

'How wonderful is it that we laugh,..'

'because our bodies cannot contain the joy' ♥

Wie einigen sicher aufgefallen ist, bin ich in letzter Zeit nicht wirklich aktiv, und ich befürchte, dass sich das in den nächsten Wochen auch nicht ändern wird. Vor allem unter der Woche komme ich nur selten on, wenn überhaupt. Es kann auch sein, dass ich manchmal on komme nur um zu antworten und dann wieder off bin, oder gar nicht erst antworte, was wirklich nur an meiner Müdigkeit liegt, also bitte nicht persönlich nehmen. Freitags bis Sonntags bin ich am besten zu erreichen, wo ich auch versuchen werde lange on zu bleiben für aktive rpg's. Wenn was wichtiges sein sollte einfach eine PN schreiben, und ich werde dann on kommen sobald ich die email gesehen hab.♥

nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.10.2020 16:57
Geschlecht Männlich

Sunset hörte Dreampaws Ausführungen aufmerksam zu und nickte schließlich langsam. "Okay, das versteh' ich", miaute er und warf ihm dann ein fröhliches Grinsen zu. "Aw, das freut mich. Ich verspreche, dass ich es definitiv niemandem weitersagen werde."
Seine Ohren zuckten und er zwinkerte @Dreampaw zu, ehe er seinen Blick wieder gen Himmel richtete und zufrieden seufzte, als die Sterne ihm entgegen funkelten. "Diese Atmosphäre hat doch quasi schon dazu eingeladen philosophisch zu werden", musste er mit einem leisen Lachen bemerken.

ѕυnѕeтнaze

Zitat

© Lehm

nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.10.2020 22:11
von Windfänger | 876 Beiträge | 902 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ich unterdrückte gekonnt ein amüsiertes Auflachen bei dem Geräusch, welches mein Schüler von sich gab, als er über den Stein hüpfte. Das war mindestetens genau so gut, als wenn er drübergefallen wäre. Bei seinem skeptischen Blick hob ich dann eine Braue "Alles in Ordnung?" fragte ich ihn irritiert, musste innerlich allerdings grinsen.
@Dreampaw

Zitat
"Und du kannst wirklich den Wind einfangen?"
-
"Natürlich kann ich das, vielleicht kann ich es dir irgendwann zeigen."

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events