RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

23.10.2020 21:04
von Schattenpfote (gelöscht)

Ich schmiegte mich eng an Zeder während ich die fremde Kätzin erwartungsvoll ansah ,,Wo bringst du uns hin?" fragte ich ein wenig ängstlich
@Silberherz
@Zederjunges

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.10.2020 21:17
von Zederjunges (gelöscht)

Ich schaute fragend zu Silber wobei ich hoffte das unsere Mutter irgentwann zurück kommen würde ich schaute ebenfalls ein bisschen ängslich
@Silberherz
@Schattenjunges

Als Sol gefangen wurden ist und er geflüchtet ist, ist jede Katze aufgeregt gewessen und alle wollten ihn fangen und Häherfeder hat gesagt:„Wie braktisch“
nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.10.2020 23:15
von Silberherz | 2.985 Beiträge | 3086 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Zederjunges @Schattenjunges

Silberherz neigte unsicher den Kopf. "Ich wohne hier in einem Clan. Im HimmelClan. Wir sind so etwas wie eine große Familie und helfen uns gegenseitig." Miaute Silber und schnurrte. So war es ihr damals auch vorgekommen. Die erhoffte auskunft, ob ihre Mutter zurückkommen würde, konnte sie nicht mit Sicherheit geben und wollte sie auch nicht. "Ihr könnt freiwillig mitkommen." Miaute Silber und lächelte Zaghaft. Sie sah die Angst in den Augen der Jungen, aber sie konnte sie ihnen nicht nehmen. "Dort gibt es Essen und einen Schlafplatz und dort ist es sicher." Erklärte sie dann und hoffte so ein verlockendes Bild für die beiden kleinen zu machen. "Habt ihr denn Hunger?" Fragte sie. Sie hatte noch die zwei kleinen Wühlmäuse in der nähe vergraben, die sie erbeutet hatte, es war nicht viel, aber bestimmt waren sie auch um den kleinen Happen froh. Denn sie wirkten hungrig.

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

Bitte immer verlinken

Silberherz // Kriegerin // HimmelClan // Hauptaccount // Angst vor allein sein
Farnpaw // Schüler // BaumClan // Nebenaccount // gespreizte Vorderpfote
Turmalinpfote // Schülerin // SturmClan // Nebenaccount // an einem Ohr Taub, ausgeprägter Geruchssinn
Kohljunges // Junges // RosenClan // Nebenaccount // -
Welle // Streuner // kein Clan // Nebenaccount // -

Innerhalb der Ferien bin ich eigentlich immer zu erreichen in der Schulzeit Hauptsählich von 19-19.30 bis 21.00. Möglich wäre auch das ich Morgens mal kurz reinschaue und Nachmittags zwischen 14.45 und 17.00 auch mal vorbeischaue, kann auch manchmal längere Zeit sein. Wochenenden werde ich mal schauen müsste aber abgesehen von ein paar Stunden ebenfalls erreichbar sein^^

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.10.2020 23:19

"Das hört sich schön an! Ich hab reißen Hunger ich könnte einen ganzen Dachs verschlingen"miaute ich und ich wirkte schon ein bisschen fröhlicher
@Silberherz
@Schattenjunges

Als Sol gefangen wurden ist und er geflüchtet ist, ist jede Katze aufgeregt gewessen und alle wollten ihn fangen und Häherfeder hat gesagt:„Wie braktisch“
nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.10.2020 09:31
Geschlecht Weiblich

@Schattenjunges @Zederjunges

Silberherz nickte. Das hatte sie schon erwartet. Jetzt etwas frisches jagen zu gehen, würde bei dem Wetter allerdings zu lange brauchen, also würde sie die beiden kleinen Mäuse holen gehen. "Wartet hier...und versteckt euch am besten, ich hole schnell eine Kleinigkeit danach können wir auch in den Clan gehen wenn ihr Lust habt." Silberherz schnurrte und sprang los, sie wollte sich beeilen und war auch binnen weniger Momente bei dem Versteck der beiden Mäuse.

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

Bitte immer verlinken

Turmalinpfote // Schülerin // SturmClan // Nebenaccount // an einem Ohr Taub, ausgeprägter Geruchssinn

Innerhalb der Ferien bin ich eigentlich immer zu erreichen in der Schulzeit Hauptsählich von 19-19.30 bis 21.00. Möglich wäre auch das ich Morgens mal kurz reinschaue und Nachmittags zwischen 14.45 und 17.00 auch mal vorbeischaue, kann auch manchmal längere Zeit sein. Wochenenden werde ich mal schauen müsste aber abgesehen von ein paar Stunden ebenfalls erreichbar sein^^

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.10.2020 09:34

"Ok"miaute ich und ging zu einem kleinen Busch wo ich mich versteckte und fragen um mich sah
@Silberherz
@Schattenjunges

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.10.2020 09:37
Geschlecht Weiblich

@Zederjunges (Ich warte noch bis @Schattenjunges da ist^^)

Zitat

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.10.2020 10:56

Ich lief zu meiner Schwester und kauerte mich ebenfalls hinter den Busch.mein Magen knurrte ich brauchte dringed etwas zu esen, alledings vertraute ich dieser Katze noch nicht so ganz. Was hatte unsere Mutter dazu bewegt sie zu schicken? Warum war sie nicht selbst gekommen? Ich leckte meiner Schwester übers Ohr während ich nachdachte. Aber egal was passierte, solange Zeder und ich zusammen ware, war alles gut.
@Zederjunges
@Silberherz

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.10.2020 11:01

"Ich hoffe unserer Mutter geht es gut"miaute ich fragend und leckte @Schattenjunges ebenfalls über den Kopf
@Silberherz

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.10.2020 11:04

Ich schnurrte, und obwohl ich es selbst nicht wusste antwortete ich:,, Ihr geht es bestimmt gut, vermutlich holt sie uns bald zu sich" Ich hoffte das Zeder die angst aus meiner Stimme nicht heraus gehört hatte.
@Zederjunges
@Silberherz

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.10.2020 11:18

"Ich hoffe es was ist eigentlich ein Clan?"fragte ich und wirkte schon ein bisschen fröhlicher
@Schattenjunges
@Silberherz

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.10.2020 11:37

,,ich weiß nicht" miaute ich und registrierte im selben Moment, das ich es wirklich nicht wusste.
@Silberherz
@Zederjunges

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.10.2020 13:39
Geschlecht Weiblich

@Zederjunges @Schattenjunges

Silberherz kam zurück und legte ihnen die Mäuse vor die Pfoten. Silberherz beobachtete den Wortwechsel der kleinen genau. Sie wirkten hilflos. verstört. verwirrt. Sie wollte nicht diejenige sein, die sagte, dass ihre Mutter nicht widerkommen würde, nicht diejenige die ihre Hoffnungen zerstörte, aber hatte sie denn eine andere Wahl? "Sie...sie kommt nicht wieder." Silber wusste nicht woher sie diese Sicherheit nahm. Sie wusste es einfach. Keine Mutter ließ ihre Jungen tagelang alleine. Nicht einfach so. Sie musste einen Grund dafür gehabt haben, oder gestorben sein. Silber wusste es nicht. Aber sie wusste dass sie nicht zurückkommen würde. Die kleinen mussten schon ziemlich lange auf sich gestellt sein. Sie konnte den Geruch ihrer Mutter nämlich nicht mehr wahrnehmen. Und so klein und jung wie sie waren, waren sie vollkommen hilflos. Sie konnten bestimmt auch noch nicht so lange sprechen. Silberherz schüttelte die Gedanken ab, besser sie erzählte den kleinen etwas über den HimmelClan, das würde sie auf andere Gedanken bringen. "Naja, in einem Clan leben ganz viele Katzen gemeinsam und helfen sich gegenseitig. Es gibt ganz junge und kleine bis hin zu alten und schwachen. Ich lebe im HimmelClan, jeder Clan hat ein Territorium das den Clan ernährt. Ich bin übrigens Silberherz, eine Kriegerin des HimmelClans. Und ihr?" Fragte sie freundlich.

Zitat

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.10.2020 14:01

Ich sprang auf und jaulte "was!" Ich wirkte ziemlich wütend und wobei ich auch fauchte "Warum kommt sie nicht wieder!" Fragte ich verwirrt
@Schattenjunges
@Silberherz

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.10.2020 15:26
von Birkenfleck | 2.806 Beiträge | 2843 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Bei @Silberherz
Birkenfleck verlangsamte seinen Schritt um nicht in die Kriegerin hineinzulaufen. 'Nun' merkte er dann schnell an. 'Jetzt erzähl schon!'

Bei @Silberjunges @Kupferjunges
'Im Lager gibt es bauten, wo ihr nicht rein dürft. Natürlich könnt ihr euch dann umsehen, aber erst, wenn ich euch alles gezeigt habe. Schließlich ist das mein zuhause wo auch eine Menge andere Katzen leben. Hätte ihr es gut gefunden, wenn zwei neue Jungen einfach in eurem Zuhause herrumspaziert wären ohne jedwege Regen zu beachten?' Birke zog eine Augenbraue hoch und lächelte. 'Nun... seid ihr bereit?' Der buschige Schweif des Kriegers zuckte, während er von Silber zu Kupfer blickte und wieder zurück

@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Featherpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.10.2020 16:12
von Silberfeuer | 1.013 Beiträge | 1053 Punkte
Geschlecht Weiblich

(@Birkenfleck , @Kupferjunges )

Beleidigt senkte ich die Ohren, konnte allerdings nichts gegen das Schnurren tun, das sich bei Kupfer's Geste meine Kehle hinaufkämpfte. Leicht drehte ich den Kopf und rieb ihn an ihrem, dann hob ich wieder den Blick.
"Na gut", murrte ich noch sichtlich trotzig. Dann würde ich eben warten - auch wenn mir das echt schwerfallen würde, das wusste ich jetzt schon! Als Birkenfleck jedoch fragte, ob wir bereit seien, stellte sich gleich mein Schwanz wieder auf und die Ohren waren sofort gespitzt, während ich mit den wunden Pfoten den Boden zu treteln begann.
"Au ja, los los los", miaute ich aufgekratzt, hatte meine Stimmung von eben schon wieder vergessen. Das war so spannend, dass ich mich kaum davon abhalten konnte, jetzt einfach loszustürmen!

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.10.2020 17:48
von Horizonflame | 695 Beiträge | 705 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ich schluckte, auch wenn sich mein Hals wie zugeschnürt anfühlte, als hätte man einen Faden genommen und ihn fast schon einschneidend um meinen Hals gewickelt. War @Sunsetpaw wütend? Enttäuscht? Ich sah bloß, wie er seine Krallen in den Boden grub, was mich ein wenig den Pelz sträuben ließ. "Es ist noch gar nicht so lange her, da... da hab ich an der Grenze einen BaumClaner getroffen, Blackpanther hieß er... Er... er hat mich für Flammensturm gehalten, mich gefragt, was ich nun auf HimmelClan Territorium tun würde..." meine Stimme war leise, ein wenig zittrig. Die Erkenntnis, dass ich unserer wirklichen Mutter doch tatsächlich so ähnelte traf mich erst jetzt so wirklich und es jagte mir einen leichten Schauer die Wirbelsäule hinab.

Zitat
To the horizon and beyond!

Dis bootiful pic by @Lehmscherbe

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.10.2020 18:02
von Kupfernacht (gelöscht)

@Birkenfleck @Silberjunges

Wenigstens sah Silber ein wenig ein, dass meine Worte richtig waren. Auch Birkenflecks Erklärung war sinnig, aber trotzdem war ich so aufgeregt, dass ich gar nicht mehr still stehen konnte. Nervös verlagerte ich das Gewicht von der einen Pfote auf die andere, ehe ich mit großen Augen zu dem Krieger hinauf sah. "Was für eine Frage! Natürlich sind wir bereit!", rief ich und maunzte ein wenig kläglich. Menno, wieso spannte Birkenfleck uns nur so auf die Folter? Auch wenn ich aufgeregt war, so hatte ich auch ein wenig Angst. Was für Katzen uns in dem Lager erwarten werden? Waren sie alle so groß wie Birkenfleck? Hoffentlich waren sie genauso nett. Gespannt wiegte ich meinen Kopf hin und her.

"Wohin sollen mich meine Pfoten tragen, wenn du nicht bei mir bist?"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.10.2020 18:35
Geschlecht Weiblich

@Birkenfleck

"Naja... Ich weiß nicht so recht....Ich kenne ihn nicht mal richtig...Bei dir hingegen scheint es was ernstes zu sein!" Bemerkte sie schmunzelnd und blickte ihn neugierig an.

Zitat

Bitte immer verlinken

zuletzt bearbeitet 24.10.2020 18:39 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.10.2020 18:39
Geschlecht Weiblich

@Zederjunges
@Schattenjunges

Silberherz legte die Ohren an, sie hatte geahnt, das diese Frage aufkommen würde. "Ich weiß nicht, vielleicht kommt sie ja irgendwann wieder...aber momentan kann sie nicht zurückkommen." Miaute sie, etwas aus dem Konzept gebracht. "Wie heißt ihr beide denn?" fragte sie dann nochmal nach, sie wollte die Sache erst mal ruhen lasse und die kleinen auf andere Gedanken bringen. Erstaunt sah sie auf die kleinen Mäuse, noch keine war angerührt worden. "Möchtet ihr sie nicht essen?" Frat,gte sie dann.

Zitat

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.10.2020 18:48

"Ich heiße Zeder "miaute ich und fing an von der Maus zu essen die @Silberherz vor mir hingelegt hat
@Schattenjunges

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.10.2020 19:50

Aus irgendeinem Grund hatte ich schon geahnt das unsere Mutter nicht wieder kommen würde. Aber die Worte Erschüttereten mich trotzdem. Doch ich hatte jetz zu sehr Hunger um über soetwas nachzudenken. ,, Ich heise Schatten" Antwortete ich während ich mich neben Zeder kauerte und anfing an einer der Mäuse herum zu nagen.
@Silberherz
@Zederjunges

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.10.2020 21:19
von Birkenfleck | 2.806 Beiträge | 2843 Punkte
Geschlecht Männlich

Bei @Silberherz
'Jetzt hör auf abzulenken!' schnurrte Birke und schlug spielerrisch nach ihrem Ohr. 'Los, um wen handelt es sich? Ist er hübsch? Aber er ist im Himmelclan, oder?'

Bei @Silberjunges @Kupferjunges
Birkenfleck nickte und trat mit den beiden jungen Katzen an der Seite ins Lager. Hier und da drückte er einen Ast weg, rollte einen Stein zur seite, dami beide gut durch kamen
(Ich schreibe direkt im Lager einen Beitrag ^^)

@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Featherpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.10.2020 21:43
von Silberfeuer | 1.013 Beiträge | 1053 Punkte
Geschlecht Weiblich

(@Birkenfleck , @Kupferjunges )

Ein kräftiges Schnurren entkam meiner Kehle und ich folgte sofort Birkenfleck, als er voraus ging. Mein Schweif strich dabei kurz über Kupfer's Flanke und ich warf immer wieder einen Blick zurück zu ihr um sicherzugehen, dass meine Schwester mir folgte. Ohne sie wäre dieses Abenteuer schließlich nur halb so lustig!

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.10.2020 23:52
von Sunsethaze | 1.010 Beiträge | 1026 Punkte
Geschlecht Männlich

Sunset warf @Horizonpaw einen Blick aus dem Augenwinkel zu. Es stimmte. Er hatte Flammensturm vielleicht nur einmal gesehen, sie nur einmal wirklich wahrgenommen, aber sie sah seiner Schwester unfassbar ähnlich - jegliche Zweifel bezüglich ihrer Familienzugehörigkeit waren sofort ausradiert, wann immer er sich ins Gedächtnis rief, wie ähnlich sie sich alle sahen. Flammensturm und Horizonpaw, Flammensturm und Sunset selber. Für einen Moment fragte er sich, ob Cloverpaw wohl nach ihrem Vater kam, und er schluckte.
"Was tun wir wohl noch auf HimmelClan-Territorium." Ein hohles Lachen drang aus Sunsets Maul, während er die Krallen angespannt in den Boden grub. Er schüttelte den Kopf und blickte seine Schwester an, einen Ausdruck von endlosem Kummer in den dunklen Augen. "Hat er dir gesagt, dass sie verschwunden ist?", fragte er leise, und seine Stimme klang belegt.

ѕυnѕeтнaze

Zitat
"sunsets are proof that endings can often be beautiful too."

© Lehm

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events