![]()
|
||||||
RE: RPG Territorium
inDer HimmelClan
von Horizonflame •

"Dunst schweif." dieser Name schien mir fast schon im Hals stecken zu bleiben. Sie war uns eine Mutter gewesen und doch hatte sie nicht nur uns, sondern auch den Clan irgendwann verlassen... Warum wussten wir nicht. Aber nachdem wir auf Flammensturm getroffen sind, war diese Sache für mich ohnehin gegessen gewesen... Auch wenn es wehtat. "Aber... dann hat er... hat er erzählt, dass ich wirklich eine verblüffende Ähnlichkeit zu ihr habe und ich... ich weiß nicht, ich hatte das Gefühl ihm vertrauen zu können..." ich wusste nicht wie @Sunsetpaw reagieren würde und ich hatte furchtbare Angst vor dieser Reaktion.
Zitat
To the horizon and beyond!
Dis bootiful pic by @Lehmscherbe

inDer HimmelClan
von Nighthawk •

"A- aber du bist so gerannt!", widersprach ich dem Kater deutlich und sah ihn dabei fest an. Ich war vielleicht ein Angsthase und nicht immer der schnellste, aber sehen konnte ich doch sehr deutlich! "V- vor- vor mir musst du keine A- Angst h- ha- ha- haben, ja...?" @Snappaw
Zitat von Nighthawk

Noch einen kurzen Moment hin ich den düsteren Gedanken nach, dann blitze eine Erinnerung in meinem Gedächtnis auf. "Hast du schon einmal Schnne gesehen", fragte ich silber mit einem schelmischen Lächeln.
@Silberherz

****Stars can't shine without darkness****

inDer HimmelClan
von Birkenfleck •

Birkenfleck begann Silber über das Ohr zu lecken. 'Du bist perfekt, Silberherz, weißt du das?' fragte er leise, schnurrend. 'Für mich wirst du immer perfekt sein, vergiss das nie..' ja, sie hatte vielleicht ein paar Probleme, aber sie war Immernoch sein kleines Kätzchen. Das Kätzchen, welches er damals aufgesammelt, ausgebildet und tatsächlich abgegeben hatte. Mittlerweile wurde aus ihr eine stattliche Katzen. Der Krieger begann zu lächeln. 'Ich hab dich lieb.'

@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Featherpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹

inDer HimmelClan
von Birkenfleck •

@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Featherpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹

inDer HimmelClan
von Sunsethaze •

Sunset wandte den Kopf noch weiter ab, als @Horizonpaw den Namen seiner - ihrer - Mutter aussprach. Er schloss die Augen, kniff sie schon regelrecht zusammen, denn der Name rüttelte Erinnerungen wach, die in den letzten Monden in den Tiefen seines Kopfes verborgen gewesen waren. Ihr graues Fell, ihre sanften Augen, wie sie sich immer um sie gekümmert hatte... und schließlich verschwunden war. Niemand wusste wohin, niemand wusste warum - auch wenn die Sache mit Flammensturm für Sunset zumindest ein wenig Licht in diese Angelegenheit gebracht hatte. Vielleicht war es ihr einfach zu viel gewesen, sich um die Jungen einer fremden Kätzin zu kümmern, noch dazu um die einer BaumClan-Kätzin. Vielleicht hatte sie es nicht mehr ausgehalten, sie anzusehen, und zu wissen, dass sie nicht verwandt waren, dass sie Sunset und seine Geschwister lediglich aufgenommen hatte, weil jemand es hatte tun müssen, aber sie niemals vollständig ihre eigenen Jungen gewesen waren, denn da war kein Blut, das sie verband.
Stumm den Kopf schüttelnd versuchte Sunset diesen Gedanken zu verbannen. Es stimmt nicht. Mama hat uns geliebt. Sie hat sich um uns gekümmert, hat uns aufgezogen, ganz so als wären wir ihre eigenen Jungen gewesen. Es stimmt nicht.
Sein Kopf fuhr zu seiner Schwester herum. "Du... du hast ihm doch nichts erzählt, oder?" Mit einem Mal waren seine vorherigen Gedanken wie weggewischt, und er sah Horizonpaw zum ersten Mal seit einer Weile wieder an, die bernsteinfarbenen Augen geweitet. "Du...", er trat einen Schritt näher, "du hast ihm doch nicht erzählt, dass sie deine" - unsere, unsere - "Mutter ist? Dass wir aus dem BaumClan stammen?"
Sunset konnte sich gar nicht ausmalen, was für Konsequenzen es haben würde, wenn das rauskommen sollte. Ein Zittern glitt durch seinen Körper. Warum hatte sie diesem fremden BaumClan-Kater vertraut? Was hatte er an sich, dass sie mit ihm über Flammensturm geredet hatte, sich mit ihm getroffen hatte, aber ihren Geschwistern nichts davon erzählt hatte? Ihm nichts davon erzählt hatte?
Er zwang sich durchzuatmen, sagte sich, dass es Horizonpaws gutes Recht war, ihm Dinge nicht zu erzählen, dass er nicht über jedes Detail ihres Lebens Bescheid wissen konnte und musste, aber in seiner Brust, da fühlte es sich einfach anders an.
Zitat
"sunsets are proof that endings can often be beautiful too."
© Lehm

inDer HimmelClan
von Silberherz •

@Sternschnuppenregen
Silberherz blickte Schnuppe neugierig an. Sie hatte von diesem weißen nassen Zeug schon gehört, es sollte sich relativ fest anfühlen, konnte aber auch weich sein, so dass man einsank, es war nass und fest, merkwürdiges Zeug, ah ja und er war furchtbar kalt. Silber schauderte, sie stellte sich diese weiße Masse nicht so paradiesisch vor. "Ich weiß nicht. Letztes Jahr ist keiner gekommen und naja, womöglich als ich ganz jung war, aber daran erinnere ich mich nicht mehr." miaute sie und erwiderte ihr schnurren. "Aber so toll kann etwas nasses, kaltes und weißes doch nicht sein, oderf?"
@Birkenfleck
Silberherz öffnete die Augen etwas weiter und blickte ihren Vater daraus überrascht an. Sie hatte sich selbst nie als perfekt gesehen, es waren so viele Dinge, an ihr die alles andere als toll waren, und es überraschte sie, das ausgerechnet die Katze die sie am meisten kannte, behauptete sie selbst sei perfekt. Eigentlich musste er es besser wissen. Aber er wusste es doch gar nicht oder? Hatte sie ihm überhaupt erzählt, das sie sich Vorwürfe machte, weil es teilweise ihre Schuld war, das ihre Geschwister tod waren? Hatte sie in den Augen von ihrem Vater eine Illusion von einer perfekten Silber geschaffen, die sie doch eigentlich nicht war? Nein, das konnte nicht sein. Birke wusste sehr wohl über ihre Probleme bescheid und auch über sonst fast jede Macke von ihr, also musste er sie wirklich so sehen. - Perfekt. Vermutlich sahen Eltern und Junge immer als Perfekt an, das machte Silber irgendwie froh, denn anscheinend, war sie für Birke, wirklich sein Junges und nicht sein adoptivjunges das er nur aufgenommen hatte, weil es so kläglich geschaut hatte. Nein, Sie, Silberherz bedeutete ihm etwas. Viel mehhr als ihr selbst bisher bewusst geworden war. Sie kuschelte sich eng in seinen Pelz, einfach nur um ihm für diesen Moment, dieser Erkenntnis, und diesem Glücksgefühl dankbar zu sein, ihn an ihm teilhaben zu lassen. Sie war nicht perfekt, aber zusammen waren sie es. "Ich hab dich auch lieb." Silberherz lächelte bei den Worten, denn oftmals trafen worte nur halbwegs zu, sie bedeuteten das was man meinte und noch ein bisschen was anderes, aber diese Worte, meinten genau das was sie fühlte. "Sehr sogar."
Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

Silberherz // Kriegerin // HimmelClan // Hauptaccount // Angst vor allein sein
Farnpaw // Schüler // BaumClan // Nebenaccount // gespreizte Vorderpfote
Turmalinpfote // Schülerin // SturmClan // Nebenaccount // an einem Ohr Taub, ausgeprägter Geruchssinn
Kohljunges // Junges // RosenClan // Nebenaccount // -
Welle // Streuner // kein Clan // Nebenaccount // -

inDer HimmelClan
von Snapjaw •

Snap bei @Nightpaw
,,Ich, Angst vor dir?"
Ich hätte wohl gelacht, wenn nicht ein Fünkchen Wahrheit in seinen Worten stecken würde. So fing sich der jüngere Kater eine härteren Schlag auf den Kopf ein, als ich knurrte:,,Ich habe keine Angst und schon gar nicht vor dir, Fledermaus."
Obwohl meine Worte harsch klangen, brachte ich seinen Namen - Fledermaus - irgendwie nur weich über die Lippen.
Ich landete wieder bei dem Gedanken, was zum Kuckuck ich hier überhaupt tat.
,,Ich...geh jetzt ins Lager zurück" Obwohl es eine Aussage war, klang es irgendwie unsicher. Als würde ich auf eine Art Bestätigung oder Einverständniserklärung warten. Diese Erkenntnis füllte mich mit altbekanntem Ärger, sodass ich mich doch ohne ein weiteres Wort abwandte und los trottete.

Ich hatte verträumt ab Die Zeit mit meiner Mutter und Schwester gedacht und dadurch fast Silberherz Antwort überhört. "Klar es wird mit der Zeit ziemlich kalt, aber ich finde es lustig einzusinken bei jeden Schritt, außerdem mag ich es wie Die Welt aussieht, wenn sie von Schnee bedeckt ist."
@Silberherz

inDer HimmelClan
von Silberherz •

@Sternschnuppenregen
Silberherz schnurrte belustigt. Das klang überraschend toll. Und lustig. Das machte bestimmt weingstens ein wenig spaß, ganz bestimmt. "Ist dann alles weiß? Auch die Bäume?" Fragte sie in schnurrendem Tonfall mit zuckender Schwanzspitze.
Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

Turmalinpfote // Schülerin // SturmClan // Nebenaccount // an einem Ohr Taub, ausgeprägter Geruchssinn

"Ja alles ist weiß, auch die Bäume. Ich hab immer an den Zweigen gezogen, damit der Schnee auf meine Schwester fällt." Ich lächelte bei der Erinnerung. "Bei diesen Sträuchern im Territorium könnte es etwas schwieriger werden."
@Silberherz

inDer HimmelClan
von Silberherz •

@Sternschnuppenregen
Silberherz schnurrte belustigt, sie konnte sich eine junge Schnuppe die solch lustige Streiche gespielt hatte, gut vorstellen und wünschte sich beinahe schon, das Schnee fallen würde, aber sie musste an das Wohl ihres Clans denken und Schnee würde die Jagd eher erschweren als vereinfachen, daher wäre es wohl besser, wenn keiner fallen würde.
Zitat

inDer HimmelClan
von Horizonflame •

Meine Gedanken rasten und ich bemerkte erst jetzt, wie schlecht diese Sache eigentlich ausgehen könnte. Jetzt wo eine andere Katze es so sagte... was hatte ich angestellt? Es war doch nun schon eine gute Weile her und es war noch nichts geschehen, was mich nicht weniger beunruhigte. Was wenn Nebelstern darauf bestand, dass wir in den BaumClan kamen? Was wenn sie es auf der großen Versammlung erzählen würde? Der HimmelClan könnte uns verstoßen! Verjagen aus unserer Heimat, aus allem was wir kannten! Ich duckte mich etwas unter dem Blick meines Bruders und legte entschuldigend die Ohren an. Ich fühlte mich schrecklich. Was um alles in der Welt hatte mich dazu bewegt, einer fremden Katze davon zu erzählen? Zu dem Zeitpunkt hatte es sich irgendwie richtig angefühlt, aber jetzt? Jetzt fühlte ich mich furchtbar. Keinen Ton brachte ich mehr heraus, dafür verschleierte sich aber meine Sicht, als ich merkte, wie mir nur noch zu weinen zumute war.
@Sunsetpaw
Zitat
To the horizon and beyond!
Dis bootiful pic by @Lehmscherbe

(<- Lager, mit @Cherrysong )
Als sie sich aufmachten nickte er, "Ja, die kleinen Jungen werden es nicht leicht haben. Als Halbblutkatzen, ausgerechnet vom FeindesClan," Er seufzte, es brachte nichts noch weiter darüber nachzudenken. "Denn Fluss können wir gern besuchen, es ist hell genug damit uns schon nichts passiert." Man durfte das leicht erhöhte Wasser nicht auf die leichte Schulter nehmen, zusammen mit der roten Kätzin verließ er das Lager und ging nun einen ausgetretenen Pfad im Territorium entlang.
╔────── ➢ ➤ ➢ ──────╗
F ᴀ ʀ ʙ ᴇ ɴ s ᴘ ɪ ᴇ ʟ
╚────── ➢ ➤➢ ──────╝

Profilbild von Schatzi aka Sulfurblade
Signaturbild von Cherrysong

Cherrysong folgte ihm, die Gedanken waren noch bei den Jungen.
Wie es wohl war, nicht zu wissen, we die eigene Mutter war... Wobei, Cherrysong wusste es selbst ja nicht. Im Clan hatte sie nur Farbenspiel und es war auch niemand zu ihr gekommen und hat gesagt, dass er mit ihr verwandt sei.
"Hab ich eigentlich Familie im Clan?", fragte Cherrysong nachdenklich und sprang über einen Baumstamm.
"Du warst ja Streuner, oder? Weißt du was über deine Familie?"

Süß wie eine Kirsche und bezaubernd wie die seine Blüten! So möchte ich immer sein!

Name: @Goldregen
Clan: RosenClan
Name: @Sunny
Clan: Streuner
Name: @Sprenkelrose
Clan: SturmClan
Name: @Fussel
Clan: Wanderer
[aqua]Name:[/aqua] @Cherrysong
[aqua]Clan:[/aqua]: HimmelClan
[aqua]Name:[/aqua] @Springpaw
Name: @Greifenjunges

Farbenspiel
"Soweit ich weiß hattest du nur eine Schwester, Wüstenblume, sie verließ allerdings vor langer Zeit die Clans." Er sah sie bedauernd an, "Von Eltern oder anderen Verwandten weiß ich leider nichts," Gestand er ihr dann, sie waren beste Freunde aber in dieser Hinsicht hatte sie nie viel darüber gesprochen. "Meine Familie? Nun meinen Vater kenne ich nicht, meine Mutter ist ein Hauskätzchen, meine Geschwister sind in alle Himmelsrichtungen verstreut." Erzählte er dann belustigt, "Im Clan selbst hatte ich eine Gefährtin, Abendsee, aber sie verließ die Clans, sie ist spurlos verschwunden. Zusammen mit ihr hatte ich Jungen aber.. sie sind alle verstorben. Nur meine Adoptivtochter Morgengrauen lebt noch."
╔────── ➢ ➤ ➢ ──────╗
F ᴀ ʀ ʙ ᴇ ɴ s ᴘ ɪ ᴇ ʟ
╚────── ➢ ➤➢ ──────╝

"Oh...."
Betroffen sah Cherrysong Farbenspiel an, als er von seiner Familie erzählte
"Das... Das tut mir leid... Muss sicher schlimm gewesen sein"
//Er hatte eine Gefährtin? Liebt er sie noch? Will Er noch mal eine Gefährtin haben? //
"Denkst du, dass du... Naja, irgendwann wieder Vater werden wirst?", fragte Cherrysong stattdessen und blieb vor Farbenspiel stehen.

Süß wie eine Kirsche und bezaubernd wie die seine Blüten! So möchte ich immer sein!

Farbenspiel
Als sie sich für nichts entschuldigte winkte er ab, "Es ist schon in Ordnung, man kann es ja nicht mehr ändern." Er seufzte kurz doch blickte er sie optimistisch an. "Ich habe meine Jungen geliebt, wenn ich einmal wieder Vater sein könnte wäre es schön. Eine Familie gründen. Nur weil mich meine Gefährtin verlassen hat, möchte ich nicht einsam fristen bis zu meinem Lebensende." Er sagte es zwar so leicht, aber er trauerte noch ziemlich hinter Abendsee hinterher. Er fragte sich weshalb sie gegangen war, lag es an ihm?
╔────── ➢ ➤ ➢ ──────╗
F ᴀ ʀ ʙ ᴇ ɴ s ᴘ ɪ ᴇ ʟ
╚────── ➢ ➤➢ ──────╝

Cherrysong zögerte, trat dann zu ihm und stupste ihn mit ihrer Schnauze an.
"Ich würde dich nicht verlassen", murmelte sie.
Dann würde ihr klar, was sie gesagt hätte.
"Also wenn ich deine Gefährtin wäre, also nein... Ich meine als Freund.. Freundin.... Ich meine...."
Cherrysong seufzte.
"Ich will damit sagen, dass du auf mich zählen kannst", meinte sie und lächelte

Farbenspiel bei @Cherrysong
Als sie sagte sie würde ihn nicht verlassen wurde es ihm ein wenig warm ums Herz, "Ich weiß," Meinte er dann belustigt, dass sie Gefährtin sagte.. der Gedanke machte ihn verlegen wenn er ehrlich war. "Ich würde dich auch niemals verlassen, - nur damit du es weißt," Murmelte er dann sanft.
╔────── ➢ ➤ ➢ ──────╗
F ᴀ ʀ ʙ ᴇ ɴ s ᴘ ɪ ᴇ ʟ
╚────── ➢ ➤➢ ──────╝

Cherrysong sträubte ihr Fell vor Verlegenheit und sie brauchte einen Moment, um sich zu beruhigen.
"Gehen wir weiter?", fragte sie dann
Der Fluss war ja noch ein Stück entfernt.
@Farbenspiel

Ich zuckte überrascht, als mein Mentor plötzlich, ohne ein Wort, an mir vorbei zischte. "Wa- hey!" meine Pfoten liefen bereits los noch bevor ich darüber nachdenken konnte. "Das war nicht fair!" rief ich ihm hinterher, doch konnte die Belustigung in meiner Stimme nicht verstecken. Ein Wettrennen mit meinem Mentor war das letzte was ich erwartet hatte, als Windfänger mich aus dem Nest gezerrt hatte. Nach nur so wenig schlaf war meine Energie zwar am Ende, trotzdem beschleunigte ich mein Tempo mit dem Versuch den Krieger zu überholen. @Windfänger

'because our bodies cannot contain the joy' ♥

inDer HimmelClan
von Sunsethaze •

Horizonpaws Reaktion war Antwort genug. Sunsets Augen weiteten sich, als er sie ansah, und eine Welle der Panik spülte eiskalt über ihn hinweg. Er fühlte sich so, als würde die Beute, die er am Morgen gegessen hatte, wieder hochkommen. Seine Gedanken rasten und überschlugen, gingen Szenarien durch, die passieren konnten.
Was, wenn er es Nebelstern erzählt hatte? Was, wenn sie es Nebelflussstern erzählen würde? Wenn sie aus dem HimmelClan geworfen werden würden, um im BaumClan zu leben? Sie hatten vermutlich immer noch Verwandtschaft da. Von ihrem Blut her waren sie BaumClan-Katzen. Nicht HimmelClan, nicht HalbClan, nein. BaumClan.
Was wenn, was wenn... Ein Zittern glitt durch Sunsets Körper.
Er hob den Kopf und sah @Horizonpaw an. Und so schrecklich all die Vorstellungen, die ihm durch den Kopf schossen auch waren, sie waren nicht schrecklicher als der Ausdruck in ihren Augen. Ein erstickter Laut entfuhr Sunset, und er trat neben sie, seine Wange an ihre Wange legend. Er schloss die Augen und zog die Nase hoch, schniefte leise.
"Wir...", er holte ein wenig zittrig Luft. "Wir sind immer noch zusammen, ja? Sind immer noch eine Familie. Egal, was passiert! Wenn dieser Kater redet, dann ist das so, dann stehen wir das durch, zusammen. SternenClan, Ri. Ich liebe dich, du und Cloves, ihr seid mein Leben... Wenn sie uns aus dem Clan werfen oder in den BaumClan stecken, wir haben immer noch einander..."
Zitat
"sunsets are proof that endings can often be beautiful too."
© Lehm
Onlinezeiten:
vor allem am Wochenende und zwischenzeitlich abends unter der Woche
bitte in jedem Beitrag verlinken!

inDer HimmelClan
von Aschenlied •

Asche warf einen Blick nach hinten zu @Immortalsoul, nachdem sie aus dem Lager getreten war. Sie atmete tief ein. Der Nieselregen, der allmählich einsetzte und vom grauen Himmel fiel, störte sie nicht wirklich. Sie hatte kein Problem damit, sich das Fell nasszumachen, das gehörte nun einmal einfach dazu. Und sie freute sich auf die Jagd. Das war auch der Grund dafür, dass sie Immortalsoul ein leichtes Lächeln schenkte, ehe sie sich wieder in Bewegung setzte. Sie hatte das Gefühl des Grases unter ihren Pfoten wirklich vermisst. Hoch in den Himmel reckte sie den Kopf, kostete den Geruch von Wind und Regen aus, bevor sie sich darauf konzentrierte, einen Beutegeruch zu erhaschen.
∞
Zitat von Brightstar
She came as a warrior and left as a lioness.
Onlinezeiten:
vor allem am Wochenende und zwischenzeitlich abends unter der Woche
bitte in jedem Beitrag verlinken!

inDer HimmelClan
von Immortalsoul •

@Aschenlied s kurzen Blick erwiderte ich mit einem knappen Nicken, dass ich hinter ihr war. Ich nahm ihr Lächeln mit einem leichten Schmunzeln entgegen und folgte ihr. Die Kriegerin schien die Weite des Territoriums ziemlich zu genießen und ich konnte es verstehen, ebenso wirkte es, als würde der leichte Nieselregen sie nicht stören und ich konnte es verstehen, schließlich war ich selbst auch kein großer Feind von Wasser. Versuchend mich etwas zu entspannen hob ich ebenfalls die Nase etwas an, um den Hauch von Beutegeruch zu finden.
Zitat
fear the immortal . . .

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.