RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

15.01.2021 18:07
von Birkenfleck | 2.806 Beiträge | 2843 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Mittlerweile ging der Weg spührbar runter . 'Kannst du etwas neues richen?' erkundiget sich Birkenfleck dann und schaute zu seinem Schüler hinüber. Der Kleinbaum kam näher und so auch die Baumclangrenze. Langsam müsste sich dr Geruch deutlich absetzen
@Schattenpfote

✦»»————- ☘ ————-««✦

✦»»————- ☘ ————-««✦

@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Featherpaw - SturmClan🌪️
@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Kirschjunges - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.01.2021 18:10
von Schattenpfote (gelöscht)

Ich öffnete den Mund um den Geruch einzuatmen, und tatsächlich, irgendetwas war anders, es roch nach Katzen, fremden Katzen-das musste der Baumclan sein! Ich nickte aufgeregt und fragte Gespannt: ,,ist das der Baumclan?"
@Birkenfleck

Vielen Dank an @Kupferjunges^^
nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.01.2021 18:12
Geschlecht Männlich

Birke nickte. 'Genau, das ist der Baumclan Geruch.' Nun war die Erde eben und Birke blieb erstmal stehen. 'Ich möchte, dass du dir den Geruch gut merkst. Die Stimmung zwischen den Clans ist angespannt, und dass du die Grenzen nicht übertreten darfst muss ich dir glaube ich nicht sagen.. Wurde dir bereits von dem Gesetz der Krieger erzählt?'
@Schattenpfote

✦»»————- ☘ ————-««✦

✦»»————- ☘ ————-««✦

@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.01.2021 18:16

Ich schüttelte zögernd den Kopf:,,Nein, was ist das Gesetzt der Krieger?" Ich schnupperte nocheinmal, um mir den Geruch genau einzuprägen wie Birke gesagt hatte. Und sah mich dann neugirig um.
@Birkenfleck

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.01.2021 18:20
Geschlecht Männlich

'Das Gesetz der Krieger sind.. nunja, Gesetze, an die sich jede Clankatze halten muss.. Eines der Gesetze besagt halt, dass du das Territorium eines anderen Clans niemals betreten, noch dort jagen darfst.. Aber die bringe ich dir an einem anderen Tag bei!' der Krieger nickte. 'Die Anführerin des Baumclans heißt Nebelstern.. sie besitze Silbernes Fell! Kannst du mir denn sagen, wie die Anführerin unseres Clanes heißt?'
@Schattenpfote

✦»»————- ☘ ————-««✦

✦»»————- ☘ ————-««✦

@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.01.2021 18:22

Ich nickte und hörte ihm gespannt zu, dann antwortete ich erleichtert, das Silber mir das erzählz hatte: ,,Unsere Anführerin heist Nebelflussstern!" Ich überlegte kurz und fragte dann:,,Haben alle Anführer die Endung -Stern?" Ich war mir nicht sicher, aber es erschien mir logisch, und ich war ja schlieslich hier um zu lernen.
@Birkenfleck

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.01.2021 18:24
Geschlecht Männlich

'Richtig, alle Anführer bekommen die Endung - stern. Außerdem haben sie 9 Leben vom Sternenclan bekommen...' die Frage war was Silber ihm alles schon erzählt hatte.. 'Die Leben erhalten sie vom Sternenclan.' Birkenfleck sah sich um und schloss bei einem leichten Windstoß kurz die Augen. Sein Fell flatterte in der Luft herrum
@Schattenpfote

✦»»————- ☘ ————-««✦

✦»»————- ☘ ————-««✦

@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.01.2021 18:28

Ich sah den Kriegr überascht an und miaute:;,Sie haben neun Leben? Das...ist viel. Wieso?" Ich war mir immernoch nicht sicher ob ich das mit dem Sternenclan glauben sollte, aber ich hoffte es, weil ich dann Zeder wiedersehen würde...Ich schüttelte den Kopf, Zder war weg, und selbst wenn es den Sternenclan gab, woran ich nicht wirklich glaubte, würde es noch lange dauern bis ich sie wiedersah...
@Birkenfleck

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.01.2021 18:29
Geschlecht Männlich

'Nun, warum genau weiß ich selber nicht sorecht.. der Sternenclan empfängt alle Anführer so.. Aber ich denke es wird schon einen Sinn haben, nicht wahr?' er lächelte kurz, legte dann aber den Kopf schief, als Schatten seinen schüttelte. 'Ist alles gut bei dir?' Birkenflecks Ohr zuckte ein wenig interessiert
@Schattenpfote

✦»»————- ☘ ————-««✦

✦»»————- ☘ ————-««✦

@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.01.2021 18:32

Ich zögerte kurz und miaute dann mit gesenkten Kopf:,,Zder sollte jetzt auch hier sein, und ..." Ich hielt inne, weil ich mir nicht sicher war ob der Krieger mich verstehen würde, fur dann aber zögernd vort:,,Und, ich bin mir nicht sicher ob ich an den Sternenclan glauben soll..." Ich hob zögernd den Kopf und wartete ängstlich auf seine Antwort
@Birkenfleck

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.01.2021 18:35
Geschlecht Männlich

'Ist Zeder deine Schwester?' fragte der Krieger nach, setzte sich und ringelte den Schweif um die Pfoten. 'Und das mit dem Sternenclan.. weißt du nicht alle Katzen glauben daran. Allerdings kann ich dir nur das weitergeben, was ich denke und an was ich glaube. Was du am ende machst, ist deine Sache, ich werde dich zu nichts zwingen! Ich weiß nur, dass wenn Katzen sterben sich ihre Seele dem Sternenclan anschließt. Sie beobachten uns und passen auf uns auf. Weißt du, meine Mutter ist nun auch dort oben..' Seine grünen Augen glitten in den Himmel. 'Alles, was passiert hat irgendeinen Grund.' der große Kater nickte, bevor sein gewohntes lächeln wieder auf dem Gesicht erschien. 'Nun, erzähle mir doch etwas von Zeder!'

@Schattenpfote

✦»»————- ☘ ————-««✦

✦»»————- ☘ ————-««✦

@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.01.2021 19:42
von Silberherz | 2.985 Beiträge | 3086 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Sternschnuppenregen

Silber schnurrte zustimmend. "Ja, dass kann ich nicht wissen, aber ich hab so ein Gefühl!" Miaute sie und schnippte mit der Schweifspitze. Dann kuschelte sie sich eng an ihre Freundin. "Dann ist ja gut."

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

Bitte immer verlinken

✬Silber✬ // Kriegerin // HimmelClan // Hauptaccount // Angst vor allein sein
✬Farn✬ // Schüler // BaumClan // Nebenaccount // gespreizte Vorderpfote
✬Turmalin✬ // Schülerin // SturmClan // Nebenaccount // an einem Ohr Taub, ausgeprägter Geruchssinn
✬Kohl✬ // Schülerin // RosenClan // Nebenaccount // -
✬Welle✬ // Streuner // kein Clan // Nebenaccount // -
✬Fuchs✬ // Junges // SturmClan // Nebenaccount // -

Innerhalb der Ferien bin ich eigentlich immer zu erreichen in der Schulzeit Hauptsählich von 19-19.30 bis 21.00. Möglich wäre auch das ich Morgens mal kurz reinschaue und Nachmittags zwischen 14.45 und 17.00 auch mal vorbeischaue, kann auch manchmal längere Zeit sein. Wochenenden werde ich mal schauen müsste aber abgesehen von ein paar Stunden ebenfalls erreichbar sein^^

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.01.2021 19:47

Ich hörte dem Krieger aufmärksam zu, vieleicht hatte er recht, vieleicht musste ich einfach für mich selbst herausdfinden ob ich an den Sternencklan glaubte oder nicht. ,,Ja, Zeder ist meine Schwester" miaute ich, und verbesserte mich dann:,,war meine Schwester. Sie ist auf der Suche nach unserer Mutter in Territorium gelaufen und...nicht zurück gekommen. Ich weis das sie tot ist. Sie währe sonst zurückgekommen, sie hätte immer zu mir zurück gefunden, egal wo. Es wäre einfach leichter wenn ich wüsste das sie jetzt beim Sternenclan ist...Wir standen uns immer sehr nah, obwohl wir sozimlich das Gegenteil von einander waren" ich schnurrte als ich mich daran erinnerte wie sie immersofort mit jedem geredet hatte und fur dann fort:,,Wir hatten nicht viel Zeit zusammen, aber es ist als wäre ein Teil von mir mit ihr gestorben. Ich...ich hätte sie beschützen müssen! Warum hat sie mir nicht gesagt das sie nach unserer Mutter sucht? Ich wäre mitgekommen! Ich hätte sie beschützt!" ich brach ab. Das hatte ich nichteinmal Silber erzählt, und ich wusste nicht warum ich es gerade Birke erzählte, ich kannte ihn nicht wirklich, und Vertrauen war nie meine Stärke gewesen...
@Birkenfleck

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.01.2021 20:13
Geschlecht Männlich

Birke schweig kurz um seine Gedanken zu sammeln. 'Nun, dann ist sie wohl im Sternenclan und schaut gerade in diesem Moment auf dich hinab' merkte der Kater dann an. 'Mach dir keine Sorgen, ich weiß wie schwer es ist jemanden zu verlieren, aber du kannst nun nichts tun. Es war ihre eigene Entscheidung zu gehen' er rutschte ein stück näher an Schatten und legte seinen Schweif auf seinen Rücken. 'Ich bin mir sicher, dass Zeder nicht wollen würde, dass du traurig bist.' Birkes Lächeln war sanft

@Schattenpfote

✦»»————- ☘ ————-««✦

✦»»————- ☘ ————-««✦

@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.01.2021 20:22

Ich nickte halbherzig und zuckte kurz zusammen als er seinen Schweif auf meinen Rücken legte, entspannte mich dann aber und sah dem Krieger dankbar an. Er hatte recht, Zeder hätte nicht gewollt das ich traurig war. Sie war immer die Fröhlichkeit in Person gewesen, aber es viel mir trotzdem scwer mir keine Vorwürfe zu machen, ich hätte einfach besser auf sie aufpassen müssen! Ich zuckte genervt mit einem Ohr, wie Birke gesagt hatte, ich konnte nichts mehr daran ändern, und trotzdem war da mein blöder Beschüterinstinkt... vieleicht konnte ich irgendwann aufhören mir Vorürfe zu machen, aber bis dahin, musste ich vermutlich einfach glauben das sie jetzt beim Sternenclan war und es ihr gutgin. Ich atmete tief durch und miaute dann:,,Du hast recht, machen wir weiter mit dem Unterricht?"
@Birkenfleck

nach oben springen

in

Der HimmelClan

16.01.2021 13:59
Geschlecht Männlich

Der Himmelclankrieger nickte, stand auf und blickte inrichtung Kleinbaum. 'Gut.. eh.. Der Anführer des Sturmclanes nennt sich Felsenstern und der des Rosenclaned Hawkstar.. Das ist noch recht wichtig' er trat ein paar schritte weiter und blickte dann zu @Schattenpfote 'Du kannst gerne immer nachfragen, und wenn du jemanden zum reden brauchst, bin ich auch da, okay?' es schien ihm keine schlechte Idee das anzubieten

✦»»————- ☘ ————-««✦

✦»»————- ☘ ————-««✦

@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der HimmelClan

16.01.2021 14:44
von Sternschnuppenregen (gelöscht)

"Wann soll ich es ihm denn sagen", fragte ich. Es war vielleicht etwas schwierig einen Zeitpunkt zu erwischen, in dem wir beide gut Zeit hatten.

@Silberherz

****Stars can't shine without darkness****

nach oben springen

in

Der HimmelClan

16.01.2021 17:05

Ich nickte dankbar auf das Angebot des Kriegers hin, und miaute dann ,,Und wer wird Anführer wenn die sterben oder zurücktreten?" Ich war immernoch von meiner Umgebung fasziniert, hörte Birke aber trotzdem aufmärksam und gespannt zu.
@Birkenfleck

nach oben springen

in

Der HimmelClan

16.01.2021 18:25
Geschlecht Weiblich

@Sternschnuppenregen

Silbers Schnurrhaare zuckten unschlüssig, sie wusste nicht damit umzugehen, da sie dies selbst noch nie durchgemacht hatte und wollte ihrer Freundin zu keinen Fehlern raten, aber ihr kam intuitiv ein Gedanke. "Ich würde es so machen: Wenn ihr zusammen was unternehmt. Mach es Nachts auf einem Spaziergang und sag es ihm. Falls irgendwas schiefläuft kannst du recht schnell mit der Ausrede dir wäre müde verschwinden und wenn es klappt wäre es ein schöner Einstieg." Miaute sie mit leuchtenden Augen. Es war nur eine Idee, aber keine schlechte wie sie fand.

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

Bitte immer verlinken

✬Turmalin✬ // Schülerin // SturmClan // Nebenaccount // an einem Ohr Taub, ausgeprägter Geruchssinn

Innerhalb der Ferien bin ich eigentlich immer zu erreichen in der Schulzeit Hauptsählich von 19-19.30 bis 21.00. Möglich wäre auch das ich Morgens mal kurz reinschaue und Nachmittags zwischen 14.45 und 17.00 auch mal vorbeischaue, kann auch manchmal längere Zeit sein. Wochenenden werde ich mal schauen müsste aber abgesehen von ein paar Stunden ebenfalls erreichbar sein^^

nach oben springen

in

Der HimmelClan

16.01.2021 19:42

"Mit der Ausrede ich wäre müde" lachte ich, "meinst du wirklich das wäre eine gute Ausrede?" Ich konnte nur von meinem Standort aus sprechen aber ich war mir ziemlich sicher, dass es dafür keine Ausreden gab.

@Silberherz

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.01.2021 10:29
Geschlecht Weiblich

@Sternschnuppenregen

Silber zuckte mit den Schultern, auf den zweiten blick wirkte ihre Idee nicht mehr ganz so gut, aber es war die beste die sie hatte. "War nur ein Gedanke. Es ist deine Sache wie du es machst." Sie legte ihre Schweifspitze beruhigend auf Schnuppes Schulter, vermutlich wa rdas alles zu viel für sie, was Silber auch verstand.

Zitat

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.01.2021 12:21
von Stillepfote (gelöscht)

Sie trat einen zögerlichen Schritt zurück und hielt ihre Vorderpfote dabei über dem Boden ,,Ich hätte dich gerne kennengelernt.", so schnell wie es gesagt war, so schnell war das Verlangen für die junge Katze verflogen. Es war ihr nun recht gleichgültig, was der Kater in der Schülerin sah und ob er nun einen Spaziergang oder einen Trainingsausflug mit ihr machte. Ihre Schnurrhaare zuckten ,,Training kann ich gebrauchen und das ist wichtiger als zu Plaudern."
@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.01.2021 18:18
von Waterstep | 4.006 Beiträge | 4144 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

"es ist nicht mehr so weit" antwortete ich und lief weiter. "Schau direkt da ist der Eingang" ich zeigte auf die kleine Lücke des Lagerwalls.

-> Lager

(Kannst den ersten Beitrag im Lager schreiben ^^ @Kieseljunges )

Zitat von Waterstep
"Jeder Tag bringt den Kampf. Nur der letzte bringt den Frieden"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.01.2021 18:37
Geschlecht Männlich

'Dafür sind die Zweiten Anführer da.. Bei uns wäre das Immortalsoul.. ' er räusperte sich kurz. '7. Eine Katze kann nicht zum Zweiten Anführer ernannt werden, bevor sie wenigstens einmal Mentor eines Schülers gewesen ist.

8. Wenn ein Anführer zurücktritt oder verstirbt, tritt sein Zweiter Anführer die Nachfolge an.

9. Wenn ein Zweiter Anführer befördert wird, zurücktritt oder verstirbt, muss vor Mondhoch sein Nachfolger ernannt werden.' Birke schnappte ein wenig nach Luft, da er alles herrunter gerattert hatte. 'Das sind drei weitere Gesetze der Krieger.. Macht aber alles sinn, und keien Sorge, die lernen wir alle auch noch!'

@Schattenpfote

✦»»————- ☘ ————-««✦

✦»»————- ☘ ————-««✦

@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.01.2021 20:08

Ich seufzte noch einmal über meine prekäre Lage, bevor ich die Augen auf Silber richtete. "Gibt es bei dir denn irgendetwas neues? Irgendwelche Schwärmereien für Kater von denen ich noch nichts weiß?"

@Silberherz

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events