Ich hörte dem Krieger aufmärksam zu, vieleicht hatte er recht, vieleicht musste ich einfach für mich selbst herausdfinden ob ich an den Sternencklan glaubte oder nicht. ,,Ja, Zeder ist meine Schwester" miaute ich, und verbesserte mich dann:,,war meine Schwester. Sie ist auf der Suche nach unserer Mutter in Territorium gelaufen und...nicht zurück gekommen. Ich weis das sie tot ist. Sie währe sonst zurückgekommen, sie hätte immer zu mir zurück gefunden, egal wo. Es wäre einfach leichter wenn ich wüsste das sie jetzt beim Sternenclan ist...Wir standen uns immer sehr nah, obwohl wir sozimlich das Gegenteil von einander waren" ich schnurrte als ich mich daran erinnerte wie sie immersofort mit jedem geredet hatte und fur dann fort:,,Wir hatten nicht viel Zeit zusammen, aber es ist als wäre ein Teil von mir mit ihr gestorben. Ich...ich hätte sie beschützen müssen! Warum hat sie mir nicht gesagt das sie nach unserer Mutter sucht? Ich wäre mitgekommen! Ich hätte sie beschützt!" ich brach ab. Das hatte ich nichteinmal Silber erzählt, und ich wusste nicht warum ich es gerade Birke erzählte, ich kannte ihn nicht wirklich, und Vertrauen war nie meine Stärke gewesen...
@Birkenfleck