RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

27.01.2021 18:23
von Abendphoenix | 2.040 Beiträge | 2153 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

bei @Sternschnuppenregen
Kurz vor dem Laugerausgang überließ ich Schnuppe den vorrang durch den schlamen Ausgang zutretten, ich folgte ihr kurzer Hand und fand mich auf der Weidenlandschaft des HimmelClans wieder. Der kühle Wind flog uns um die Ohren und der Himmel schimmerte bereits da es schon Dämmerte.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.01.2021 19:24
von Sternschnuppenregen (gelöscht)

"Schau wie schön der Himmel ist", maunzte ich entzückt, kaum dass ich den Lagerwall verlassen hatte. Meine Ohren zuckten wie einem Jungen vor Aufregung.

@Abendphoenix

****Stars can't shine without darkness****

nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.01.2021 19:31
Geschlecht Männlich

bei @Sternschnuppenregen
Ich schnurrte "Ja du hast recht." und doch klebte mein Blick wie eine Klette an ihrem Pelz. Ich schloss kurz die Augen und sah dann zu Boden. Dann lief ich los, irgendwo hin aber das spielte keine rolle solange Schnuppe bei mir war.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.01.2021 19:38

Ich sah noch ein paar Momente glücklich in den Himmel, bis ich merkte wie meine Begleitung loslief. "He wo willst du denn hin", quiekte ich überrascht und schoss ihm hinterher.

@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.01.2021 19:40
Geschlecht Männlich

bei @Sternschnuppenregen
Ich drehte den Kopf und grinste sie an "Weiß ich nicht. Irgendwo hin." Schnurrte ich glücklich "Möchtest du irgendwo hin?" Ich überlegte etwas, aber im Grunde war es mir egal.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.01.2021 22:58
von Tigerfrost | 836 Beiträge | 873 Punkte
Geschlecht Männlich

Tiger mit @Saphirgeist

Nach einem Moment legte der große und kräftige rote Kater den Kopf schief. Den Schweif eng um die eigenen Pfoten geschlungen lauschte er den Erläuterungen der schwarzen Kätzin. "Ich begreife", sagte er, "Für deine erste These spricht es, das es nicht immer warm und gut in meiner Brust ist. Sonst hätte ich nicht eine Woche nahezu in Trance verbracht." Außerdem klang es weit logischer, das er seine Emotionen einfach nie wahrgenommen hatte. "So lange ich mich zurück erinnern kann waren da nie Gefühle in meiner Brust." Das fügte er auch noch hinzu. Auch das sprach für die erste These.
"Blind... vor Liebe? Du meinst, ich habe mich zwischen Sunny und Snappaw geworfen, weil ich Sunny liebe und nicht wollte, das ihm etwas geschieht?" Das klang durchaus nachvollziehbar, aber trotzdem erschien ihm eine solche Reaktion unlogisch. Aber dann war es auch eine Emotion und keine Logik. Warum konnten Emotionen nicht ein wenig logischer sein?
Bei der Sache mit den Spitznamen klopfte seine Schweifspitze ein einziges Mal auf den Boden. Die hellen Augen hatte Tigerfrost auf die andere Kriegerin fixiert. "Mein Spitzname für Sunny kommt also von meiner Liebe zu ihm", wiederholte er und dann wurde seine Stimme noch frostiger, "Tigerchen kommt also von welcher Emotion?" Eigentlich glaubte er nicht, das sie versuchen würde sich über ihn lustig zu machen, aber das konnte sie ihm ja sagen. Es musste nicht genauer sein, aber wenn sie nicht an Respekt von ihm verlieren wollte... Und das würde sie auch wissen.

My paws will show me my way

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.01.2021 08:26

"Mir ist es egal wohin, solange wir zusammen sind", sagte ich mit ungewöhnlich ernstem Ton. Ich wusste nicht genau wieso ich etwa gesagt hatte, was doch so offensichtlich meine Gefühle für ihn preisgab. Vielleicht wollte mein Unterbewusstsein eine Ermutigung aufgrund seiner Reaktion erreichen? Was auch immer der Grund war, ich wartete gespannt auf eine Reaktion und versuchte mir krampfhaft nicht anmerken zu lassen, was alles hinter dieser Aussage lag.

@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.01.2021 09:51
Geschlecht Männlich

bei @Sternschnuppenregen
Meine Augen leuchteten begeistert auf und begann laut zu Schnurren, das gefühl der Freude überwog mich, vielleicht mochte sie mich ja wirklich so sehr wie ich sie mochte. Am Liebsten hätte ich indem Moment herraus geschrien was ich für sie empfinde, unterdrückte dieses Bedrüfniss aber, wenn ich mich überwinde es ihr zu sagen sollte es etwas besonderes sein als kurz vor dem Lager im Matsch. "Dann lass uns irgendwo hin." Ich schaute sie an und drückte mich an sie, ehe ich los lief, in irgendeine richtigung.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.01.2021 10:17

Seine Reaktion gab mir Mut und auch etwas Hoffnung. Gewiss würde er anders reagieren wenn wir lediglich Freunde wären. Ich genoss seine kurze Berührung und lief hinter ihm her. Die Tatsache, dass ich ihm überallhin folgen würde behielt ich für mich. Vorerst zumindest.

@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.01.2021 10:21
Geschlecht Männlich

bei @Sternschnuppenregen
Ich schaute nach hinten und vergeringerte meinen Schritt um neben ihr zu Laufen. Immer wieder rutschte mein Blick zu ihr und genoß einfach ihre Geseltschaft.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.01.2021 10:40

Ich holte zu ihm auf und wäre mehrmals fast gestolpert, weil ich zu ihm sah und nicht auf den Boden unter meinen Füßen achtete. "Hast du ein bestimmtes Ziel", fragte ich leicht keuchend.

@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.01.2021 10:53
Geschlecht Männlich

bei @Sternschnuppenregen
Während Schnuppe mehrmals Stopert stütze ich sie und lachte kurz als sie noch einmal Stopltert "Ich dachte wir haben kein Ziel. Es ist nur Wichtig das wir zusammen sind." Sagte ich sanft und lief weiter durch das Terri.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.01.2021 15:05
von Stillepfote (gelöscht)

Sie legten ihren Kopf schief, trat einen entschlossenen Schritt zurück und nickte. Sie begab sich in eine passende Position und fixierte den Krieger konzentriert. Sie bekam jedes zucken seiner Muskeln mit, wie seine Schnurrhaare sich leicht bewegten.
@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.01.2021 15:41
Geschlecht Männlich

bei @Stillepfote
Ich nickte und begab mich in eine Angriffs position, ich wartete bis sich Stillepfote fertig geordent hatte. Nach und nach spannte ich die Muskeln in den Beinen und am Rücken an, bevor ich auf sie zu sprang gab ich ihr mit einem Nicken das Zeichen dass es los geht. Und auch kein Herzschlagspäter griff ich sie ohne Krallen an.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.01.2021 15:46

Ich murmelte zwei kurze Danke und versuchte den peinlichen Moment schnell zu vergessen. Aber er schien es zum Glück eher witzig als jämmerlich zu finde. Bei seiner Antwort schnurrte ich zustimmend und folgte ihm.

@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.01.2021 15:59
Geschlecht Männlich

bei @Sternschnuppenregen
Am Horizont spielte sich immer noch farben Spektakel ab, man merkte aber wie es sich langsam zum Ende hin bewegte.Es wurde immer etwas kälter und stadt einem Schönen Rot, Organg, kamen langsam die Sterne hervor und leuchtete glücklich am Nachthimmel.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.01.2021 16:03

"Ich bin froh nicht im Baum Clan Territorium zu leben", bemerkte ich, "die Katzen dort sehen bestimmt nicht viele Sonnenuntergänge."

@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.01.2021 16:08
Geschlecht Männlich

bei @Sternschnuppenregen
"Ich glaube als BaumClan Katze würde man das anders Empfinden." Grübelte ich und fragte mich wie mein Leben aussehen würde wenn ich damals, als man Blätterpfote und mich gefunden hatten in einen anderen Clan gekommen wäre. Ich wollte aber gar nicht darüber nach denken, auch wenn es schwere Zeiten gab und es auch weiter schwere Zeiten geben wird, durch lebe ich diese mit den Katzen im HimmelClan, meinen Freunden hier und mit Schnuppe. Ich würde dieses Leben gegen nichts tauschen wollen.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.01.2021 16:09

"Wie soll man das anders empfinden können? Entweder man sieht den Sonneuntergang oder nicht weil so viele blöde Blätter im Weg sind", fragte ich verwirrt nach.

@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.01.2021 16:11
Geschlecht Männlich

bei @Sternschnuppenregen
Ich lachte kurz auf "Naja wenn man im BaumClan geboren oder aufgewachsen ist, stören einen die Bäume wohl nicht so und vielleicht gibt es bei denen im Territorium ja auch Orte wo man den Sternenhimmel sehen kann." Merkte ich belustigt an.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.01.2021 16:35

"Ja vielleicht" stimmte ich zu. Fand es so wie es bei uns war aber immer noch besser.

@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.01.2021 16:42
Geschlecht Männlich

bei @Sternschnuppenregen
Meine Ohren zuckten in ihren Richtung "hmm." Stimmte ich zu und lief neben ihr weiter irgendwo hin.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.01.2021 17:39

"Pass auf wo du hin trittst. Nicht dass du wieder zum Eiskunstläufer wirst", neckte ich ihn, als wir an einer eisigen Stelle vorbei liefen. Die Erinnerung an den Ausflug erfüllte mich mit Glücksgefühlen.

@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.01.2021 17:40
Geschlecht Männlich

bei @Sternschnuppenregen
"Willst du etwa sagen ich wäre unvorsichtig?" Ich hob eine Braue und schaute sie vorwurfsvoll an und konnte mir ein grinsen nur schwer unterdrücken.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.01.2021 17:45

"Ich würde mal sagen, dass du nicht zu den vorsichtigsten gehörst", erwiderte ich mit entschlossenen Gesichtsausdruck.

@Abendphoenix

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events