RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

30.01.2021 09:17
von Abendphoenix | 2.040 Beiträge | 2153 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

bei @Sternschnuppenregen
Mein blick fiehl wieder auf Schnuppe und ich musste laut schnurren. Sachte legte ich meinen Schweif um sie und schaute sie einfach an.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.01.2021 11:24
von Aschenlied | 2.645 Beiträge | 2755 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Asche bei @Immortalsoul
...Vögel sind gut, es sind jetzt einfach Vögel

"Stimmt." Asche lächelte leicht und stieß ein leises Summen aus. Immortalsouls Worte waren wahr. Sie alle waren Krieger, und nicht dazu gemacht, nur herumzusitzen und nichts zu tun. Asche spürte es ja schon, wenn sie einige Tage nur im Lager verbrachte. Ihr Geist wurde rastlos, und ebenso ihr Körper.
"Freut mich", miaute sie etwas leiser und setzte sich dann langsam an der Seite des Stellvertreters in Bewegung. Ihre Ohren zuckten leicht hin und her. Sie hatte die Jagd mit Immortalsoul wirklich genossen.

ASHSONG

Zitat von Brightstar
She came as a warrior and left as a lioness.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.01.2021 11:34
von Sunsethaze | 1.010 Beiträge | 1026 Punkte
Geschlecht Männlich

Sunset bei @Horizonpaw

Sunset stieß ein schweres Seufzen aus, als er sich langsam erhob. Es war seltsam, sich von Horizonpaw zu lösen, aber kaum war sie aufgestanden, war sie schon wieder dicht an seiner Seite, und Sunset rieb seinen Kopf mit einem leisen Schnurren an ihrem.
"Ich hab' dich lieb, Ri", miaute er leise und schloss die Augen. Für einen Moment atmete er einfach nur die kühle Luft ein, spürte den kalten Wind in seinem Pelz und die Wärme, die Horizonpaw neben ihm ausstrahlte. Er wollte diesen Augenblick so lange genießen wie möglich, und sich auch noch später daran erinnern können.

ѕυnѕeтнaze

Zitat
"sunsets are proof that endings can often be beautiful too."

© Lehm

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.01.2021 14:25
von Sternschnuppenregen (gelöscht)

"Was ist los", fragte ich leise als ich seinen Blick auf mir bemerkte. "Habvich doch irgendwo Schlamm abbekommen ohne es zu merken?"

@Abendphoenix

****Stars can't shine without darkness****

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.01.2021 15:13
Geschlecht Männlich

bei @Sternschnuppenregen
Ich schmunzelte bei ihren Worten "Ist das wirklich echt?" Fragte ich sie mit sanfter stimme, ich wusste das es real war, aber mein Unterbewusst sein war noch dabei es zu verarbeiten.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.01.2021 15:34
von Silberherz | 2.985 Beiträge | 3086 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Waterstep @Abendphoenix

Silber überlegte. Sie hatte beim fangen von Vögeln weniger Erfahrung, da sie Mäuse und andere Nagetiere bevorzugte, grinste aber. Ihre Augen blitzten fröhlich wenn auch leicht neckend richtung Abend, den kleinen Austausch zwischen ihm und Water bekam sie allerdings nicht mit.

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

Bitte immer verlinken

✬Silber✬ // Kriegerin // HimmelClan // Hauptaccount // Angst vor allein sein
✬Farn✬ // Schüler // BaumClan // Nebenaccount // gespreizte Vorderpfote
✬Turmalin✬ // Schülerin // SturmClan // Nebenaccount // an einem Ohr Taub, ausgeprägter Geruchssinn
✬Kohl✬ // Schülerin // RosenClan // Nebenaccount // -
✬Welle✬ // Streuner // kein Clan // Nebenaccount // -
✬Fuchs✬ // Junges // SturmClan // Nebenaccount // -

Innerhalb der Ferien bin ich eigentlich immer zu erreichen in der Schulzeit Hauptsählich von 19-19.30 bis 21.00. Möglich wäre auch das ich Morgens mal kurz reinschaue und Nachmittags zwischen 14.45 und 17.00 auch mal vorbeischaue, kann auch manchmal längere Zeit sein. Wochenenden werde ich mal schauen müsste aber abgesehen von ein paar Stunden ebenfalls erreichbar sein^^

nach oben springen

in

Der HimmelClan

31.01.2021 13:57
von Raptorshriek | 4.022 Beiträge | 4190 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Ich nickte sachte. "Sie sind drahtig, sowie muskulös" murmelte ich. "Ich laufe nicht nur, sondern trainiere sie auch beim Sprung und für den Kampf. Je mehr Muskeln, desto mehr ist man vor Verletzungen geschützt. Aber Muskeln können die Beweglichkeit stark einschränken, also übertreibe ich es nicht mit dem Muskelaufbau" erklärte ich der Kriegerin ruhig.

@Saphirgeist

Zitat von Raptorshriek
"𐌀 𐌋𐌉𐌕𐌕𐌋𐌄 𐌌𐌄Ᏽ𐌀𐌋Ꝋ𐌌𐌀𐌍𐌉𐌀𐌂"

"Now that the war is through with me
I'm waking up, I cannot see
That there's not much left of me
Nothing is real but pain now

Hold my breath as I wish for death
Oh please God, wake me"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

31.01.2021 19:59
von Saphirgeist | 2.075 Beiträge | 2138 Punkte
Geschlecht Weiblich

"Gut überlegt", merkte ich an, hütete mich aber davor, es allzu sehr nach einem Lob klingen zu lassen. Schüler, die man lobte, wurden faul und das wollte ich keinesfalls unterstützen. "Dann müsstest du aber gute Vorraussetzungen haben, denn wir HimmelClaner erlegen unsere Beute meistens, indem wir sie anspringen", miaute ich und legte den Kopf schief, wobei sich mein Nacken kurz bemerkbar machte, "Ach, lassen wir das Gerede und fangen endlich an." Ich würde versuchen, @Raptorpaw bei der Jagd zu beobachten, das sagte oft mehr als tausend Erklärungen.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

31.01.2021 20:14

"Ich bin mir selbst noch nicht ganz sicher", gestand ich mit einem verliebten Lächeln, während ich ihn anhimmelnd in die Augen sah.

@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

31.01.2021 21:21
Geschlecht Männlich

"Ja" sagte ich nur und streckte meine Nase in die Luft. Da war ein Vogel (googelt welcher Vogel bis auf die Amsel im Winter nicht in den Süden fliegt*) ich achtete auf den Wind und lief so, dass dieser nicht meinen Geruch zu der Beute tragen konnte. Es war ein Rotkehlchen, klein. Aber es war Beute. Ich blieb geschützt im Schatten und schlich langsam vor. Ich achtete auf meine Haltung und auf meinen Schweif. Meine Pfoten traten so auf, dass ich Zweige verfehlte. Als ich nah genug dran war, sprintete ich schnell vor und sprang dann mit einem riesigen Satz in die Luft. Ich holte nach dem Vogel aus und erwischte ihn mit meiner Pfote. Ich schleuderte ihn zu Boden und landete anstatt vorwärts auf meine Hinterpfoten, was mir Zeit kostete. Ich wusste, dass ein Bogen am Schluss effizienter war, aber ich bekam ihn einfach nicht auf die Reihen als ich aufkam, schnappte ich schnell nach der Beute. Bei größeren Vögeln habe ich so nur wenig Zeit zu reagieren, bis sie wieder zu Sinnen kommen. Außer mein Schlag hat sie an den Flügeln verletzt. Ich schaufte. "Ich weiß meinen Fehler, selbst Füchse sind so groß und lang und schaffen diesen Sprung besser als ich" brummte ich abwegig und scharrte Erde über den erlegten Vogel. "Sie fangen aber nichts aus der Luft, das ist ein Unterschied" ich mochte es einfach nicht über Kopf zu sein. Und dieser Sprung in die Luft und dann den Vorwärtsbogen hinunter zum Boden, führen eben zu dem Resultat, das mein Kopf vorne ist und sich den Weg nach unten bahnt

@Saphirgeist

Zitat von Raptorshriek
"𐌀 𐌋𐌉𐌕𐌕𐌋𐌄 𐌌𐌄Ᏽ𐌀𐌋Ꝋ𐌌𐌀𐌍𐌉𐌀𐌂"

Oh please God, wake me"

zuletzt bearbeitet 31.01.2021 21:22 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

31.01.2021 21:26
Geschlecht Männlich

bei @Sternschnuppenregen
Ich grinste und drückte mich fest an sie "Ich hoffe dass es so ist." Schnurrte ich liebevoll. Ein kühler wind zog über die Ebene und ich plusterte meinen Pelz auf "Wollen wir zurück? Es ist schon Spät und ich habe das Gefühl dass der Tag Morgen lang wird."

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.02.2021 11:21
von Waterstep | 4.006 Beiträge | 4144 Punkte
Geschlecht Männlich

Ich schnurrte belustigt. "versucht ihr beide es ruhig, ich halte Ausschau ob ich noch etwas finde" sagte ich ruhig und streckte wieder meine Nase in die Luft. Ich nahm ein wenig Abstand von den beiden um nach weiterer Beute zu suchen.

@Abendphoenix @Silberherz

Zitat von Blutkralle
"Du selbst zu sein, in einer Welt die dich ständig anders haben will, ist die größte Errungenschaft."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.02.2021 13:06

"Das hoffe ich auch", lächelte ich und nickte dann zustimmend. Der kalte Wind war auch mit schon durchs Fell gefahren und so schön es auch hier draußen mit Abendphoenix war, es war doch zu kalt um noch länger hier zu bleiben.

@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.02.2021 13:44
Geschlecht Männlich

bei @Sternschnuppenregen
Liebevoll stubste ich sie an "Dann lass uns los." Ich schnurrte und erhob mich auf die Pfoten, im Lager würde es wärmer und Geschützer sein, als hier draußen. Als wir los liefen blieb ich dicht bei Schnuppe und von weiten sah es so aus als wären wir zu einer Katzen zusammen geschmolzen.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.02.2021 14:21

"Ich komm schon", entgegnete ich und folgte ihm zurück ins Lager. Etwas Schlaf würden wir vor dem morgigen Tag und der Großen Versammlung noch abbekommen.
--> Lager

@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.02.2021 18:37
von Silberherz | 2.985 Beiträge | 3086 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Waterstep @Abendphoenix

Silber grinste belustigt, aber nickte zustimmend. Drei Katzen auf Vogeljagd war wohl eher unpraktisch da hatte Waterstep wohl recht. Sie warf einen belustigten Blick zu Abend bevor sie die nase in die Luft hob und diese nach anzeichen auf Beute prüfte.

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

Bitte immer verlinken

✬Silber✬ // Kriegerin // HimmelClan // Hauptaccount // Angst vor allein sein
✬Farn✬ // Schüler // BaumClan // Nebenaccount // gespreizte Vorderpfote
✬Turmalin✬ // Schülerin // SturmClan // Nebenaccount // an einem Ohr Taub, ausgeprägter Geruchssinn
✬Kohl✬ // Schülerin // RosenClan // Nebenaccount // -
✬Welle✬ // Streuner // kein Clan // Nebenaccount // -
✬Fuchs✬ // Junges // SturmClan // Nebenaccount // -

Innerhalb der Ferien bin ich eigentlich immer zu erreichen in der Schulzeit Hauptsählich von 19-19.30 bis 21.00. Möglich wäre auch das ich Morgens mal kurz reinschaue und Nachmittags zwischen 14.45 und 17.00 auch mal vorbeischaue, kann auch manchmal längere Zeit sein. Wochenenden werde ich mal schauen müsste aber abgesehen von ein paar Stunden ebenfalls erreichbar sein^^

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.02.2021 22:33
von Stillepfote (gelöscht)

Sie setzte auf seine Pfoten an, zuckte jedoch in die Höhe um ihn zu irritieren. Sie griff jedoch nicht weiter an, sondern ließ sich zu Boden gleiten und sah ihn konzentriert an ,,Ich wusste nicht, ob ich dich ins taumeln gebracht habe.", gab sie zu.
@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.02.2021 04:29
von Horizonflame | 695 Beiträge | 705 Punkte
Geschlecht Weiblich

Ich war wirklich unendlich froh darüber, dass mein Bruder diese Nähe wieder annahm, nachdem auch er sich erhoben hatte. Zuerst einmal mochte ich die Nähe zu meiner Familie und dann war es natürlich auch noch deutlich wärmer, da hatten wir doch beide was von. Mein Schnurren nicht unterbrechend rieb ich auch meinen Kopf an seinen „Ich hab dich auch lieb. Wirklich sehr, Sunny...“ meine Stimme war dabei mindestens genau so leise wie seine und auch ich schloss für einige Momente die Augen. Ich wollte eigentlich nicht zurück, denn im Lager würden wir uns nicht mehr so fühlen wie hier draußen, das war klar.

Zitat
To the horizon and beyond!

Dis bootiful pic by @Lehmscherbe

nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.02.2021 04:29
von Horizonflame | 695 Beiträge | 705 Punkte
Geschlecht Weiblich

Zitat
To the horizon and beyond!

Dis bootiful pic by @Lehmscherbe

nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.02.2021 13:13
von Immortalsoul | 1.499 Beiträge | 1527 Punkte
Geschlecht Männlich

Zwar waren meine Kopfschmerzen nicht verschwunden, aber nach der Jagd fühlte ich mich dich deutlich entspannter, was wohl auch nicht zuletzt an der Kriegerin zu meiner Seite lag. Wir hatten zwar in der Vergangenheit schon immer wieder mal miteinander gesprochen, doch der Gedanke, dass das jetzt Gewohnheit und Regelmäßigkeit werden könnte war irgendwie sehr zufriedenstellend. Nebelflussstern war meine Freundin, ja, aber sie hatte ihre Pflichten als Anführerin, eine Familie, da war nicht viel Zeit für mich dazwischen und die Einsamkeit war doch erdrückender, als ich es mir eingestehen wollte.
@Aschenlied

Zitat
fear the immortal . . .

nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.02.2021 20:35
von Saphirgeist | 2.075 Beiträge | 2138 Punkte
Geschlecht Weiblich

(sorry, dass es so lange gedauert hat, am WE bin ich aktiver ^^')

Sobald @Raptorpaw ein Beutetier gefunden und dessen Fährte aufgenommen hatte, spitzte auch ich die Ohren. Während er sich seinem Ziel näherte, blieb ich absichtlich in seiner Nähe und beobachtete genau, wie er sich dem Rotkehlchen näherte. Eigentlich war seine Taktik gar nicht mal so übel. Nach seinen Erzählungen hatte ich es mir ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt. Sein Kommentar zu den Füchsen überraschte mich ein wenig. "Du kennst dich mit Füchsen aus?", hakte ich nach, bevor ich auf seine Jagd eingehen würde, "Du hast es gefangen, dass ist schon einmal ganz gut. Mir fallen drei Techniken ein, um einen Vogel aus der Luft zu holen: 1. Du steckst beide Boden nach ihm aus und landest sozusagen auf ihm. 2. Du krallst ihn dir mit nur einer Pfote und nutzt die andere für eine dreibeinige Landung. 3. Du schnappst ihn dir mit den Zähnen." Jetzt konnte er sich eine auswählen.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.02.2021 20:38
Geschlecht Männlich

Ich hörte ihr aufmerksam zu und unterbrach sie nicht. "Zähne und ja ich hänge zwischendurch auf Bäumen herum und habe schon eine Fuchsfamilie beobachtet, auch wie sie jagen" erzählte ich und betrachtete den Vogel nachdenklich. "Man kann einiges von ihnen lernen"... "Auch wenn ihr sie als Feinde betrachtet"

(Alles gut ^^ @Saphirgeist )

Zitat von Raptorshriek
"𐌀 𐌋𐌉𐌕𐌕𐌋𐌄 𐌌𐌄Ᏽ𐌀𐌋Ꝋ𐌌𐌀𐌍𐌉𐌀𐌂"

Oh please God, wake me"

zuletzt bearbeitet 04.02.2021 20:38 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.02.2021 21:29
von Waterstep | 4.006 Beiträge | 4144 Punkte
Geschlecht Männlich

Ich suchte weiter abseits nach Beute und drehte mich wieder zu den beiden um. Wer wohl von ihnen den Vogel übernehmen würde? Ich zuckte mit den Schultern und hielt weiter Ausschau

@Abendphoenix @Silberherz

Zitat von Blutkralle
"Du selbst zu sein, in einer Welt die dich ständig anders haben will, ist die größte Errungenschaft."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.02.2021 08:55
von Fichtenglut (gelöscht)

@Abendphoenix

"Ja" miaute ich sofort und tratt langsam vor um aus dem Loch zu kriechen. Nun kletterte ich aus dem Loch was ziemlich mühselig war da das Loch ziemlich klein war aber gerade noch so groß das ich hindurch passte. Ich stand nun in freien. Alles war so hell weshalb ich erstmal die Augen zusammen kniff. Nach einer Weile hatte ich mich an das Licht gewöhnt und blickte denn Kater mit großen Augen an nach einer Weile miaute ich ein wenig Ängstlich "Danke das du mir geholfen hast."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.02.2021 17:57
von Aschenlied | 2.645 Beiträge | 2755 Punkte
Geschlecht Weiblich

Asche bei @Immortalsoul

Asche lächelte dem Kater zu und trabte dann weiter Richtung Lager. Der Schnee knirschte leise unter ihren Pfoten und der Wind zerzauste ihren grauen Pelz. Es war wirklich... angenehm. Sie würde sich öfter dazu überreden müssen, einfach etwas mit anderen Katzen zu machen. Und Immortalsouls Gegenwart war tatsächlich ein wenig entspannend.
Sie summte leise vor sich hin, das Geräusch halb erstickt von der Beute in ihrem Maul, während sie an der Seite des Katers auf das Lager zusteuerte, das immer näher rückte.

ASHSONG

Zitat von Brightstar
She came as a warrior and left as a lioness.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events