Horizon mit @Sunsetpaw
Mein Lächeln wurde breiter, wärmer. Seine Antwort hätte ich genau so eigentlich erwarten können, doch hatte sich so viel verändert, da... da war ich mir nicht mehr so sicher gewesen, aber ich war meinem Bruder dankbar, dass sich wenigstens zwischen uns nichts verändert hat und so legte ich ihm mit einem dankenden Mauzen die Schnauze an die Wange. Vielleicht war es schon etwas zu spät, um unsere Nester noch zusammenzuschieben, doch ein Nest sollte für uns auch reichen. Musste. Gegen dichtes Beisammenliegen hatte ich aber eben auch nichts einzuwenden. Seite an Seite, dicht an dicht, machten wir uns langsam auf den Weg, wobei ich versuchte mich auf seine Schritte anzupassen, damit ich auch ja nicht eine Sekunde von seiner Seite wich.
Horizon mit @Nightpaw (finally lmao)
Kaum hatte ich das Lager verlassen, da fühlte ich mich schon viel wohler. Die weiten Flächen mit vielen vereinzelten Bäumen und Sträuchern wirkte so... so weit. Nicht so begrenzt und einengend wie das Lager. Bei diesem Gefühl, welches mich übermannte vergaß ich beinahe die Anwesenheit des jüngeren Katers.