RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

22.02.2021 20:41
von Sternschnuppenregen (gelöscht)

Ich erkannte so sie hin wollte. Mein Mentor war mit mir auch mal bei dieser Stelle gewesen. "Na dann viel Glück", sagte ich lächeln, als wir angekommen waren.

@Morgengrauen

****Stars can't shine without darkness****

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.02.2021 09:02
von Morgengrauen | 1.750 Beiträge | 1790 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter klein

Morgengrauen nickte und wünschte ihr damit ebenfalls viel Glück. Dann wandte Moegengrauen der jüngeren Kätzin den Rücken zu und begab sich in das Unterholz. viele Gedanken schwirrten durch den Kopf der silbernen Kätzin während sie sich auf die Suche nach einem Vogel oder einer Maus oder anderer Beute machte. sie zwängte sich unter einem Gebüsch hindurch als ihr der Geruch von Vögeln in die Nase stieg. lautlos folgte sie dem Geruch und schlich sich von hinten ann eine kleine, magere Amsel an die auf der dicken Schneeedecke saß. niederr gekauert schob die silberne sich noch eine halbe Schwanzlänge vor als die Amsel ihren Kopf herum drehte und sie bemerkte. so wie sie los flog sprang Morgengrauen ab und erwischte ihr Opfer in der Luft. mit einem schnellen Bissen tötete sie die Amsel und legte sie unter den Baum an dem sie gerade noch friedlich gesessen hatte. dann schob Morgengrauen Schnee über die Stelle, denn der Blutgeruch sollte am besten nicht weiter getragen werden.
@Sternschnuppenregen

Nach jedem Abend folgt ein Morgen, so war es und so wird es auch für immer sein. Und jeder Morgen bringt eine neue Chance mit sich.
Morgengrauen

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.02.2021 09:36

Ich sah zu wie Morgengrauen zwischen den Sträuchern verschwand und steckte dann prüfend die Nase in die Luft. Aus der Richtung, die die andere Kätzin eingeschlagen hatte, drang Amselgeruch zu mir, aber noch stärker war der Geruch von Maus. Mäuse fing ich nicht so oft wie Vögel und ich hoffte diese hier würde mir nicht entwischen. Auf leisen Pfoten schlich ich in die Richtung und fing das kleine pelzige Wesen. Lächelnd schob ich sie unter einen starken Ast und prüfte erneut die Luft.

@Morgengrauen

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.02.2021 18:58

"Wen nennst du Oma", sagte ich empört und leif mit dreifacher Geschwindigkeit nach zum Lagerausgang. "Vergiss nicht, dass du älter bist", erinnerte ich ihn.

@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

25.02.2021 10:02
von Snapjaw | 803 Beiträge | 832 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Snap bei @Reptilienpfote

,,Aber hallo", schnurrte ich weiterhin selbstverliebt. Insgeheim war ich froh darüber, dass mein Bruder nicht verlernt hatte was es hieß mal herum zu albern. ,,Und du darfst meinen wingman spielen", stellte ich arrogant fest und stieß ihm grinsend die Schnauze gegen die Schulter. ,,Vielleicht lasse ich dir auch mal eine übrig"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

25.02.2021 10:45
von Kältestern | 967 Beiträge | 1019 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Snappaw
"Welch eine Ehre oh Bruderherz" gab ich mit großen Augen von mir ehe ich meinen Kopf verneigte, in Wahrheit würde ich das wohl nie im Leben tun, alleine aus dem Grund schon nicht, dass ich kaum mit anderen Katzen sprach. Ich verfiel in s schallendes Gelächter.

Reptilienkälte

-by @Sulfurblade

I'm a totally mess

nach oben springen

in

Der HimmelClan

25.02.2021 19:11
von Abendphoenix | 2.040 Beiträge | 2153 Punkte
Geschlecht Männlich

bei @Sternschnuppenregen
"Das mag sein, aber du bist deutlich langsamer als ich." Nekte ich sie. Der Kühle Wind der Blattleere flog einen um die Ohren, aber am Himmel brachen die Sonnenstrahlen durch die Dicken grauen Wolken und erwärmten meinen Pelz. "Vielleicht dauert es bis zur Blattfrische nicht mehr so lange." Meinte ich Sehnsüchtig.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

25.02.2021 19:16

"Wer sagt, dass ich DEUTLICH langsamer bin als zu", murrte ich. Ich hatte mindestens gleich viele Wettrwnnen zwischen uns gewonnen wie er. "Ich glaube auch nicht. Man merkt schon, dass es in der Nacht nicht mehr so stark abkühlt."

@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

25.02.2021 19:20
Geschlecht Männlich

bei @Sternschnuppenregen
Meine Ohren zuckten etwas, "Ich bin einfach Deutlich entspannter." Grinste ich und streckte mein Gesicht den angenehm warmen Sonnenstrahlen entgegen, es fühlte sich im ersten Augenblick sehr unreal an, da es gefühlt Blattwechsel her war, das ich die Sonne Richtig gespürt hatte.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

25.02.2021 20:13

"Ich hoffe, dass es dann nicht doch noch einmal kalt wird", seufzte ich. Wenn man Pech hatte konnten dadurch Knospen und Triebe Absterben und die Beute würde sich nochmal verkriechen.

@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

26.02.2021 08:16

Morgengrauen hörte hinter sich Schnee knirschen und wusste, dass @Sternschnuppenregen unterwegs war. sie wandte sich jedoch von dem Geräusch ab und machte sich auf die Suche nach anderen Beutetieren um dem Clan nach möglichkeit mehr Nahrung zu bringen.

Nach jedem Abend folgt ein Morgen, so war es und so wird es auch für immer sein. Und jeder Morgen bringt eine neue Chance mit sich.
Morgengrauen

nach oben springen

in

Der HimmelClan

26.02.2021 16:53
von Birkenfleck | 2.806 Beiträge | 2843 Punkte
Geschlecht Männlich

'Ja..' nuschelte der Kater nur und Reihe sich neben der Kriegerin ein. 'Lass uns mal wieder zur Klippe gehen!' merkte der Krieger dann an
@Morgengrauen

✦»»————- ☘ ————-««✦

✦»»————- ☘ ————-««✦

@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Featherpaw - SturmClan🌪️
@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Kirschjunges - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der HimmelClan

26.02.2021 21:00

Sorgsam darauf bedacht nicht Morgengrauen in den Weg zu laufen, schob ich mich unter einem Dornenbusch. Direkt vor mir flog ein erschrockene Spatz auf und reflexhaft drückte ich ihn zu Boden un tötete ihn mit einem schnellen Biss.

@Morgengrauen

nach oben springen

in

Der HimmelClan

26.02.2021 21:02
Geschlecht Männlich

bei @Sternschnuppenregen
Langsam nickte ich und dachte nach, "Du hast recht, nur leider können wir das Wetter und gezeiten nicht beeinflussen, also müssen wir hoffen und Beten." Ich stubste sie Liebevoll an und Brach Richtung Klippen nd somit zum Wasserfall auf.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.02.2021 13:40

"Glaubst du, dass das Wetter überall gleich ist" fragte ich als ich hinter ihm herhüpfte. "Oder glaubst du irgendwo anders ist gerade Blattgrüne?"

@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.02.2021 17:42

@Birkenfleck
Die silberne nickte "lass uns zu der Tropfsteinhöhle gehen." schlug die Kriegerin vor und trabte n die Klippen.

@Sternschnuppenregen
Ein rascheln, ein flügelschlag, dumpfes Schreien und dann Stille. Sternschnuppenregen hatte wohl etwas erlegt. Morgen wandte ihre Aufmerksamkeit wieder nach vorne und machte sich auf die Suche nach der nächsten unglücklichen Beute. Dort, ein stück vor ihr saß ein Vogel auf einem Ast und die Kätzin huschte geschickt auf den benachbarten Baum. Es gab keinen Ast der direkt drüber war, aber einen sehr nahen. Mit einm weiten Sprung flog die Kätzin hinüber, erwischte den Vogel und rammte die Krallen in den ast. Kurz war es nicht sicher ob sie oben bleiben würde oder fallen, doch dann fing sich die Kätzin wieder und stand mit einem kleinen Vogel auf dem ast oben.

Morgengrauen

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.02.2021 19:32
Geschlecht Männlich

bei @Sternschnuppenregen
Meine Schnurrhaare zuckten Amüsiert,"Wie kommst du darauf? Ich weiß nicht recht, es erscheint mir die Vorstellung irgendwie Absurd. Wieso sollte den hier Blattleere sein wenn so anders Blattgrüne ist? Ich wüsste nicht einmal wie das gehen sollte." Teilte ich ihr mit. "Was meinst du den?" Aus funkelnden Augen schaute ich zu ihr.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.02.2021 20:05

Nach dem zufälligen Fang mit der Amsel gestaltete sich die Jagd etwas schwieriger. Ich horchte einige Momente, aber als ich nichts mehr hörte beschloss ich Morgengrauen zu suchen. Vielleicht würden wir woanders ja noch etwas finden.

@Morgengrauen

"Ich weiß ja auch nicht wie das funktionieren soll", kicherte ich, "wenn dann kann das wohl nur der Sternen Clan beantworten. Ich hab mir nur gedacht, dass die Welt so groß ist und es könnte ja möglich sein, dass sich das ganze irgendwann umdreht." Ich endete meine Überlegungen und sah zum Himmel auf. Die Wolken die dort vorüberziehen konnten mir meine Frage womöglich beantworten.

@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.03.2021 10:52
von Snapjaw | 803 Beiträge | 832 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Snap bei @Reptilienpfote

Ich feixte, als mein Bruder in Gelächter ausbrach. Die Vorstellung Reptilie würde sich so benehmen war doch recht absurd. ,,Komm, wir sind gleich da" Nunmehr gut gelaunt - was ich ja auch zuvor eigentlich schon war - beschleunigte ich etwas. ,,Die Klippen sind gleich hier vorn" Ich kümmerte mich nicht darum, dass das Reptilie höchstwahrscheinlich bewusst war.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.03.2021 11:40
von Kältestern | 967 Beiträge | 1019 Punkte
Geschlecht Männlich

Ich schüttelte mich und nickte dann nur in Richtung meines Bruders. Wieder angeregt interessierten die Klippen mich dann schon ein wenig, ich genoss Die Zeit außerhalb des Lagers und wenn Snap schon dabei war, machte es das eher besser.
@Snappaw

Reptilienkälte

-by @Sulfurblade

I'm a totally mess

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.03.2021 14:42
von Tigerfrost | 836 Beiträge | 873 Punkte
Geschlecht Männlich

Tiger mit @Saphirgeist

Die hellen Augen des kräftigen roten Katers waren mehr in die Ferne gerichtet, als auf die schwarze Kriegerin. Liebe. Er hatte sich wegen Liebe zwischen Sunny und Snappaw geworfen. Das könnte sich als äußerst gefährlich erweisen, wenn er nicht lernte diese Impulse unter Kontrolle zu bringen. In einem großen Kampf könnte es ihn das Leben unbeabsichtigt kosten, wenn er sich plötzlich zwischen Sunny und einen Gegner warf. Oder ein Leben was er erhalten musste, weil es für den Clan wichtig war.
"Ich begreife, warum du soziale Kontakte meidest", sagte Tigerfrost nach einem Moment und richtete den Blick wieder auf die Kriegerin, "Aber ist Freundschaft ein so intensives Gefühl wie Liebe? Würde man sich für Freundschaft vor fremde Krallen schmeißen?" Denn dann würde er die Logik dahinter verstehen. Wenn nicht... War sie einfach nicht darauf aus Kontakte zu pflegen, was er auch logisch nachvollziehen konnte. Kontakte erforderten viel Aufmerksamkeit, Pflege und Gedanken. Hatte man weniger Kontakte war es einfacher diese zu pflegen, als wenn man hunderte hatte.
Leise schnaubte der große Krieger und schüttelte den Kopf. "Dies mag alles stimmen, doch du hast meine Frage nicht auf eine Weise beantwortet die ich gewünscht habe. Ich habe gefragt, welche Emotion den Ausschlag für den Spitznamen gegeben hat und nicht welchen Grund es hat." In seinem Verstand zwei vollkommen verschiedene Dinge. Emotionen führten zu einem Grund, so wie er es festgestellt hatte, aber ein Grund konnte aus verschiedenen Emotionen geboren werden. Wie kompliziert konnten diese Dinge eigentlich noch werden?

My paws will show me my way

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.03.2021 17:21
Geschlecht Männlich

bei @Sternschnuppenregen
Ein sachte lachen drang mir aus der Kehle,"Dann muss wohl, der jenige der von uns als erstes dort im SternenClan ist, nach fragen und eine kleine Nachricht an die Lebenen übergeben." Auch wenn der Tot ein ernsteres Thema war, waren meine Worte doch eher als ein Witz gemeint. Mein Blick folgte den ihren, hinauf zu den Wolken,"Was denkst du wie es ist Fliegen zu können?" (warte hatten wir die frage schon einmal? xD) schoss mir blitzartig durch den Kopf, als ich einen Adler am Himmel kreisen sah.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.03.2021 18:29

Oben auf dem Ast stehend blickte Morgengrauen herab und entdeckte @Sternschnuppenregen unter sich. Da sie gute Laune hatte und Sternschnuppe sie noch nicht gesehen hatte ließ die silberne den Vogel direkt vor die andere Kriegerin fallen und sprang zurück an den Hauptstamm des Baumes um eventuell unbemerkt zu bleiben.

Morgengrauen

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.03.2021 11:24
von Tinypaw (gelöscht)

Tinypaw
@Morgengrauen
<-Lager
Ich folgte ihr erstmals nach draußen. "Wowee! Es ist ja noch viel größer!" rief ich begeistert und hüpfte mit meinen kurzen Beinen durch den viel höheren Schnee. Als ich mich umwandte zu Morgengrauen war sie aber verschwunden. "Oh spielen wir verstecken?" sagte ich voller begeisterung und hüpfte darauf los.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.03.2021 12:45

Morgengrauen betrachtete die junge katze fassungslos und wartete ab ob sie sie finden würde. Und wenn ja wie. So saß graue Kriegerin da und wartete und beobachtete aus dem tiefen Schnee die kleine Kätzin. @Tinypaw

Morgengrauen

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events