RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

04.03.2021 18:09
von Kupfernacht (gelöscht)

Ich rannte und rannte. Und eigentlich wusste ich nicht wohin. Bei so einer Diskussion wäre ich normalerweise zu Silberpfote gegangen, aber es war nur eben Silberpfote gewesen, mit der ich mich gestritten hatte. Das war bisher noch nie passiert und meine Gefühlswelt schwankte zwischen Wut und Reue. Ich wollte mich eigentlich nicht so mit meiner Schwester streiten, aber es war einfach hochgekocht. Neben all der Sorge war dieser große Ärger und ich schämte mich. Ich war letztendlich alleine. Mit Birkenfleck hatte ich mich gestritten, nun auch mit Silberpfote und ich wusste nicht, zu wem ich gehen sollte. Ins Lager wollte ich vorerst nicht. Wollte nicht diese ganzen Katzen sehen. Ich wollte nicht meine Schwester sehen, die ich verletzt hatte. Aus der Ungewissheit, wohin ich sollte, krabbelte ich in der Nähe des Übungsplatzes in ein trockenes Gebüsch und schob mit den Pfoten die Erde beiseite, bildete eine Kuhle, in die ich mich reinlegte. Auch wenn meine Angst vor engen Räumen da war, so beruhigte sie mich auch gleichzeitig. Seufzend schob ich meine Schnauze unter die Pfote und starrte vor mich hin.

𝑤ℎ𝑒𝑟𝑒 𝑓𝑙𝑜𝑤𝑒𝑟𝑠 𝑏𝑙𝑜𝑜𝑚, 𝑠𝑜 𝑑𝑜𝑒𝑠 ℎ𝑜𝑝𝑒

zuletzt bearbeitet 04.03.2021 18:12 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.03.2021 18:45
von Abendphoenix | 2.040 Beiträge | 2153 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

bei @Polarfuchs
"Ja eine schöne Idee." Stimmte ihm zu und starte auch gleich in die Richtunge Richtung. Mein Blick wanderte immer wieder zum Himmel und leise schnurrend beobachtete ich das Farben spektarkel am Himmel, da der Sonnenuntergang bereits begonnen hatte und der himmel in den passenen farben erleutete.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.03.2021 21:02
von Raptorshriek | 4.022 Beiträge | 4190 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Ich lief einfach weiter und ignorierte die beiden weitgehenst. Ich biss auf meine Zähne. Um den Schmerz zu unterdrücken und war froh, als wir dann am Lagereingang ankamen

Zitat von Raptorshriek
"𐌀 𐌋𐌉𐌕𐌕𐌋𐌄 𐌌𐌄Ᏽ𐌀𐌋Ꝋ𐌌𐌀𐌍𐌉𐌀𐌂"

"Now that the war is through with me
I'm waking up, I cannot see
That there's not much left of me
Nothing is real but pain now

Hold my breath as I wish for death
Oh please God, wake me"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.03.2021 21:03
von Polarfuchs | 1.184 Beiträge | 1213 Punkte
Geschlecht Männlich

Ich trabbte neben Abend her und auch mein Blick war gegen den Himmel gerichtet. Die verschiedenen warmen Farben des Sonnenuntergangs waren beruhigend und lösten meine ganze Ansüannung für den Moment. "Ich kann den Sonnenuntergang nicht oft genug sehn." murmelte ich an @Abendphoenix gewand, jedoch mein Blick weiter auf den Himmel gerichtet, wärend wir weiter liefen

Wenn was wichtig ist oder wer rpn will, mir bitte in Whatsapp besheid geben oder jemanden, wer meine Nummer hat.
nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.03.2021 13:39
von Cretaceousqueen | 543 Beiträge | 568 Punkte
Geschlecht Weiblich

Creta @Raptorshriek
Ich hatte die letzten Nächte außerhalb des Lahgers verbracht und war immer wieder über die Grenze hin und her gewandert. Ich hatte wenig Lust mich zum Clan zurückzubegeben, und so hatte ich für mich gejagt, mir einen leeren Fuchsbau gesucht und mich zum Nachdenken zurückgezogen. Stumm lag ich vor einem sauber abgenagten Knochenhäufchen und spielte mit dem Schädel einer Amsel, während mein Blick stumpf im Nichts der Ferne lag

Zitat
Try me, bitch.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.03.2021 13:45
Geschlecht Männlich

Ich war schon länger auf der Suche nach meiner Schwester und Alpha gewesen und suchte sie nun außerhalb des Lagers. Mir war klar, dass sie sich irgendwo zurückgezogen hatte und nicht in der Gegend herumstand. Ich schaute an den Bäumen empor. Die mir auf den Weg begegneten, viele waren das ja nicht. Mehrere Fuchslängen entfernt sah ich eine Kuhle und eine Öffnung die auf einen Bau hinwies. Ich lief direkt darauf zu und witterte sie. Der Fuchsgeruch war nur noch fade zu erkennen. Ich setzte mich neben die Öffnung und sagte nichts.

@Cretaceouspaw

Zitat von Raptorshriek
"𐌀 𐌋𐌉𐌕𐌕𐌋𐌄 𐌌𐌄Ᏽ𐌀𐌋Ꝋ𐌌𐌀𐌍𐌉𐌀𐌂"

Oh please God, wake me"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.03.2021 13:48
Geschlecht Weiblich

Creta @Raptorshriek
Ich bemerkte meinen kleinen Bruder sofort, blieb jedoch ausdruckslos liegen. Mit einem knappen Zucken der Schweifspitze, gestattete ich ihm einzutreten und bohrte die KRallen durch die leeren Augenhöhlen des Schädels, Meine roten Augen glommen in der Düsternis des Baus, doch ich war nicht sonderlich überrascht über das Auftauchen von Raptor

Zitat
Try me, bitch.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.03.2021 13:51
Geschlecht Männlich

Ich bemerkte ihre Geste und betrat den Bauch der nicht sonderlich groß war. Ich musste mich ducken und robbte langsam nach vorne, sodass ich nun vor ihr lag. Ich betrachtete ihre blutroten Augen. "Was ist los?" Fragte ich sie direkt und fixierte sie mit meinem Blick.

@Cretaceouspaw

Zitat von Raptorshriek
"𐌀 𐌋𐌉𐌕𐌕𐌋𐌄 𐌌𐌄Ᏽ𐌀𐌋Ꝋ𐌌𐌀𐌍𐌉𐌀𐌂"

Oh please God, wake me"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.03.2021 13:55
Geschlecht Weiblich

Creta @Raptorshriek
Ohne den Kopf zu heben huschte mein Blick zu meinem Bruder. Ausdruckslos sah ich ihn an. Knirschend zerbrach der Schädel unter meiner Pfote und ich gab ein missbilligendes Brummen von mir. "Ich überlege nach Hause zurück gehen", erwiderte ich dann ruhig. In Anbetracht der Tatsache, dass ich nie sonderlich begeistert gewesen war bei dem Clan zu bleiben, war diese Aussage wohl nicht sonderlich überraschend

Zitat
Try me, bitch.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.03.2021 14:00
Geschlecht Männlich

Ich ignorierte das Geräusch des zerbrochenen Knochens und legte meinen Kopf schief. "Aha" sagte ich dann und brummte ebenfalls kurz. "Und glaubst du sie würden dich einfach so aufnehmen? Das Rudel hat einen Alpha und einen Beta, willst du um dein Leben kämpfen? Und was ist mit uns?" Sagte ich und meine Augen wurden wieder trocken, weshalb ich anfing an ihnen zu reiben. Sie waren wieder blutrot unterlaufen, doch ich starrte sie trotzdem weiter an.

@Cretaceouspaw

Zitat von Raptorshriek
"𐌀 𐌋𐌉𐌕𐌕𐌋𐌄 𐌌𐌄Ᏽ𐌀𐌋Ꝋ𐌌𐌀𐌍𐌉𐌀𐌂"

Oh please God, wake me"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.03.2021 14:04
Geschlecht Weiblich

Cretaceous @Raptorshriek
"Ich wäre nicht der erste Alpha der seine Position zurückerobert. Egal wer Alpha geworden ist, er trägt den Namen unrechtmäßig", meine Augen funkelten in gebrochenem Stolz. "Ein Alpha verteidigt sein Blutrecht bis zum letzten Atemzug, das weißt du", miaute ich dann und schob die schädelsplitter hin und her. "Komm mir nicht mit 'was ist mit uns' ihr seid keine Kinde rmehr, ihr seid alt genug euch um euch selbst zu kümmern, und gerade du, scheinst ja deinen Weg gewählt zu haben RaptorSHRIEK", miaute ich und betonte die Clansilbe scharf. "Ihr müsst mir nicht mehr nachlaufen wie Wespen dem Honig", maunzte ich

Zitat
Try me, bitch.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.03.2021 14:08
Geschlecht Männlich

Ich sah sie aus zusammengekniffen Augen an und zuckte mit den Schultern. "Wohl wahr" murmelte ich und sah dann auf die Knochen. "Wenn das der Weg für dich ist" (ich denke da immer an The Mandalorian XD). "Wenn du zurückkehrst, musst du aber mit einem Besuch von mir rechnen" ich grinste sie an und spielt nun ebenfalls mit den Knochen herum. "Du bist immer noch meine Schwester und meine Alpha, da werde ich dich nicht von jetzt auf gleich aus den Augen lassen und wenn es dir gut geht, dann kann ich nachts guten Gewissens schlafen" ich sah ihr direkt in die Augen und dann wieder auf die Knochen. Mir fielen Gespräche über Gefühle nicht sonderlich leicht... "Oder du wirst hier die Anführerin..."

@Cretaceouspaw

Zitat von Raptorshriek
"𐌀 𐌋𐌉𐌕𐌕𐌋𐌄 𐌌𐌄Ᏽ𐌀𐌋Ꝋ𐌌𐌀𐌍𐌉𐌀𐌂"

Oh please God, wake me"

zuletzt bearbeitet 05.03.2021 14:09 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.03.2021 14:15
Geschlecht Weiblich

Creta @Raptorshriek
Ich fletschte die Zähne. Ich mochte Nebelflussstern nicht. "Soll ich diese arrogante Katze von Anführerin erschlagen oder was willst du mir damit sagen", kommentierte ich zynisch seinen Vorschlag. Ich sah ihn kurz schweigend an. "Wir wissen beide sehr genau, dass ich keinen Tag überlebe wenn ich zurück kehre", miaute ich dann, nüchtern und kühl. Es wäre ein purer Akt des Stolzes und der Tradition. Es wäre ein Ehrentod, bei dem Versuch meinen rechtmäßigen Platz zurück zu bekommen. Mein Blick wanderte zu den Knochen. "Sterben macht mir keine Angst, es wäre sogar meine Pflicht als Alpha das Rudel zu führen oder bei dem Versuch zu sterben.", miaute ich dann. Es müsste ein Aber kommen, aber ich wusste kein aber. Ich wusste nicht warum ich seit Tagen hin und her, hin und her über die Grenze trottete, ohne eine Entscheidung treffen zu können

Zitat
Try me, bitch.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.03.2021 14:18
Geschlecht Männlich

"Hm" machte ich nur kurz und sah sie unbeeindruckt an. "Solange du nur gegen den Alpha und Beta kämpfen musst, ist es gut möglich. Aber schwer abzuschätzen und wahrscheinlich würden andere Katzen auch auf dich losgehen, also nein. Du würdest mit hoher Wahrscheinlichkeit sterben. Für das Rudel wäre das ein Ehrentod. Für deine Familie aber nicht" zischte ich dann zum Schluss. "Ich weiß nicht, ob du die Clangesetze verstanden hast, aber Abendphoenix wird der nächste Anführer. Also... Befasse sich mehr mit ihm und nicht mit Nebelfluss" murrte ich

@Cretaceouspaw

Zitat von Raptorshriek
"𐌀 𐌋𐌉𐌕𐌕𐌋𐌄 𐌌𐌄Ᏽ𐌀𐌋Ꝋ𐌌𐌀𐌍𐌉𐌀𐌂"

Oh please God, wake me"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.03.2021 14:24
Geschlecht Weiblich

Cretaceous @Raptorshriek
"Unsere Eltern sind genauso für das Rudel gestorben.", bemerkte ich grollend und sah ihn an. "Es wäre meine Pflicht gewesen das Rudel zusammenzuhalten, und hätte ich nicht so jämmerlich darin versagt, dann müsste man jetzt auch keine Diskussion über Ehrentod und Familienbande führen", zischte ich, wobei meine Wut mir selbst und nicht ihm galt. "Hätte ich nicht so kläglich in meinen Pflichten versagt, wären wir jetzt noch Zuhause und könnten als Rudelkatzen leben wie es sich für Rudelkatzen gehört, anstatt dieses entstellend peinliche Leben hier zu führen.", selten ließ ich meine Emotionen einfach so aus mir sprechen, doch Frust, Wut und Enttäuschung fraßen sich seit Monden durch meine Gedanken, und ich kam nicht von dem Wissen los, dass ich meine Brüder ihres rechtmäßigen Lebens beraubt hatte

Zitat
Try me, bitch.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.03.2021 14:28
Geschlecht Männlich

Ich sah sie ernst an. "Wir? Wärst du damals geblieben, gäbe es heute kein wir. Nur dich" sagte ich und peitschte mit meinem Schweif gegen die Wände es Baus. "Du hast mehr Ehre erwiesen, indem du zu deiner Familie gestanden hast." Sagte ich und sah sie diesmal ruhig an. Sie sprach selten so offen über ihre Gefühle, ihr viel das sicherlich auch nicht sonderlich einfach. Denn das zeigte Schwäche, aber war es nicht auch gleichzeitig Stärke, wenn man Schwäche zeigte? Das war mir zu Kompliziert. "Wir brauchen dich weiterhin. Als Schwester" sagte ich. "Du hälst uns zusammen. Wenn du gehst, verkriechen sich Trias und Reptilie und Snap stürzt sich in den Freitod ohne es selbst zu bemerken. Wir sind nichts ohne dich und du hast keine Pflichten mehr gegenüber dem Rudel. Gegenüber uns schon"

@Cretaceouspaw

Zitat von Raptorshriek
"𐌀 𐌋𐌉𐌕𐌕𐌋𐌄 𐌌𐌄Ᏽ𐌀𐌋Ꝋ𐌌𐌀𐌍𐌉𐌀𐌂"

Oh please God, wake me"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.03.2021 14:38
Geschlecht Weiblich

Creta @Raptorshriek
Ich hatte den Kopf frustriert auf dem Boden abgelegt und hob wieder den Blick zu meinem kleinen Bruder. Ich schwieg, lange. Stumm ließ ich seine Worte wiederhallen bevor ich wieder auf meinen Knochenhaufen blickte. "Ich bin keine Clankatze Raptor", miaute ich dann leise. "Mir sind ihre Gesetze zuwider, ihre Art unerträglich.", miaute ich weiter, fast tonlos. "Ich hasse es hier, und bleiben wollte ich nie.", auch das, eine Sache, die ich meinen Brüdern zu Liebe getan hatte, hierzubleiben, nachdem ich meinen Rang und meine Heimat aufgegeben hatte, die sie kaum zu Gesicht bekommen hatten

Zitat
Try me, bitch.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.03.2021 14:40
Geschlecht Männlich

Ich wartete ehe ich antwortete. "Und was muss sich ändern, damit es sich wie ein Zuhause anfühlt?" Fragte ich sie. Waren wir ihr nicht genug? Ich schnaubte bei dem Gedanken. "Findest du es hier so schrecklich, dass du lieber zum Rudel zurückkehren möchtest, um zu sterben?" Das war jämmerlich...

@Cretaceouspaw

Zitat von Raptorshriek
"𐌀 𐌋𐌉𐌕𐌕𐌋𐌄 𐌌𐌄Ᏽ𐌀𐌋Ꝋ𐌌𐌀𐌍𐌉𐌀𐌂"

Oh please God, wake me"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.03.2021 14:46
Geschlecht Weiblich

Creta @Raptorshriek
Wieder schwieg ich lange bevor ich antwortete. "Ja.", wieder Stille. "Wir könnten auch einfach ein neues Rudel gründen, Katzen zusammen suchen, die lieber unsere Lebensweise leben möchten, und uns ein eigenes Territorium erobern...", miaute ich dann

Zitat
Try me, bitch.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.03.2021 14:49
Geschlecht Männlich

Ich drehte meinen Kopf weg. "Das ist eine gute Idee, aber ohne mich. Nimm Snap, Trias und Reptilie mit" hauchte ich leise und betrachtete den Boden. Ich liebe meine Familie und ich bin froh euch an meiner Seite haben zu dürfen, aber mir genügt es schon, wenn ich weiß, dass es euch gut geht und ihr ein glückliches Leben führt" sagte ich ehrlich und klang nicht wirklich wie der Raptor der Tag ein und Tag aus durch das Lager strich.

@Cretaceouspaw

Zitat von Raptorshriek
"𐌀 𐌋𐌉𐌕𐌕𐌋𐌄 𐌌𐌄Ᏽ𐌀𐌋Ꝋ𐌌𐌀𐌍𐌉𐌀𐌂"

Oh please God, wake me"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.03.2021 14:58
Geschlecht Weiblich

Creta @Raptorshriek
Ich wandte den Kopf und sah meinen kleinen Bruder skeptisch an. "Snap begräbt sich eher lebendig, als mit mir mitzukommen", scherzte ich trocken und schubste die Schädelsplitter auf den Knochenhaufen. "Warum willst du unbedingt im Clan bleiben.", miaute ich dann und starrte die Knochen an

Zitat
Try me, bitch.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.03.2021 15:02
Geschlecht Männlich

Ich sah sie an und zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es auch nicht genau... Mir gefällt das Konzept besser als das vom Rudel und weißt du was? Ich mag es gefürchtet zu werden. Egal wer es ist. Die Blicke die mir zugeworfen werden sind einfach köstlich. Das gab es im Rudel nie" brummte ich. "Zudem fühle ich mich hier wohl und sicher, im Rudel musst du jederzeit mit einem Angriff rechnen, es ist Mal schön, wenn man innerhalb weniger Sekunden einschlafen kann" erklärte ich ihr und sah dann weg. "Mir gefallen die Clankatzen, die denken sie wurden in Kriegen die Hölle durchmachen. Sie wissen nicht wie es ist einer von uns zu sein." Murmelte ich. "Als Silberpfote in den Fluss gerutscht ist, standen Kupferpfote und Nightpaw einfach wie gelähmt am Ufer. Wäre ich nicht da gewesen, wäre sie ersoffen. Ich fühle mich hier nützlich und auch von den Katzen akzeptiert"

@Cretaceouspaw

Zitat von Raptorshriek
"𐌀 𐌋𐌉𐌕𐌕𐌋𐌄 𐌌𐌄Ᏽ𐌀𐌋Ꝋ𐌌𐌀𐌍𐌉𐌀𐌂"

Oh please God, wake me"

zuletzt bearbeitet 05.03.2021 15:04 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.03.2021 15:06
Geschlecht Weiblich

Creta @Raptorshriek
"Die Clankatzen sind halt auch einfach unfähig", brummte ich. "Und dann meinen Hauskatzen wären so faul, obwohl sie selbst im puren Luxus leben", schnaubte ich abfällig. "Sie wissen nicht mal wie hilflos ein Kitz ist, kannst du dir das vorstellen?!", zischte ich und rollte mich auf den Rücken, nur um ihm die Pfote unters Kinn zudrücken um ihn umzuwerfen. "Du willst also nur hoerbleiben weil du dich so groß und mächtig neben ihrer Unfähigkeit fühlst", grinste ich

Zitat
Try me, bitch.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.03.2021 15:09
Geschlecht Männlich

"Lass es!" Knurrte ich, als sie mich umwarf. Ich drückte ihre Pfote mit meiner weg und starrte sie aus blutroten Augen an, nicht so rot wie ihre, aber dennoch bedrohlich. "Das ist nicht der einzige Grund. Ich habe Katzen gefunden die ich mag, wer hätte es gedacht?" Sagte ich und musste am Schluss lachen. "Hauskatzen sind mir egal, Kitze sind mir egal. Die Clankatzen zufällig nicht mehr... Ihr aber auch nicht" fügte ich leise hinzu.

@Cretaceouspaw

Zitat von Raptorshriek
"𐌀 𐌋𐌉𐌕𐌕𐌋𐌄 𐌌𐌄Ᏽ𐌀𐌋Ꝋ𐌌𐌀𐌍𐌉𐌀𐌂"

Oh please God, wake me"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.03.2021 15:17
Geschlecht Weiblich

Creta @Raptorshriek
Ich schnaubte unbeeindruckt, stand auf und patschte mit der Pfote schnell und mehrfach auf seinen Kopf und schlug grinsend nach seinem Ohr. "Soso, nicht nur gutherziger Rettungsschwimmer, sondern auch noch Freunde hat der Rattenschwanz jetzt", miaute ich halb lachend und schubste ihn zur Seite, nur um meine Pfote sauber zu lecken. "Ralistisch betrachtet wird keiner von euch vieren den Clan verlassen. Darüber habe ich schon lange genug nachgedacht", miaute ich schulterzuckend

Zitat
Try me, bitch.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events