RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

05.03.2021 18:11
von Regenpfote (gelöscht)

Nighty
Ihre Spur führte mich schlussendlich zu einem vor dem ich unschlüssig stehen blieb. Sollte ich sie einfach drauf ansprechen oder..? Keine Ahnung. Ich schüttelte schnell den Kopf und duckte mich schließlich auf den Boden um sie erst einmal ansehen zu können. "K- K- Ku- Kupfer..?" @Kupferpfote

⭑ ⭑ ⭑

Zitat
Because It pains me so much

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.03.2021 18:16
von Kupfernacht (gelöscht)

@Nightpaw

Ich hörte eine Stimme und als ich Nightpaw daraus Vernehmen konnte, drehte ich meinen Kopf und konnte dann in seine grünen Augen sehen. Die Sorge konnte ich daraus lesen und ich schnaufte leise, schob mich so weit vor, bis ich meine Nase fast mit seiner berühren konnte. „Ist Silberpfote im Heilerbau?“, fragte ich leise. Ich musste mich einfach vergewissern und wenn ich schon nicht nach ihr sehen konnte, dann wollte ich es wenigstens von Nightpaw erfahren. Ein wenig niedergeschlagen hatte ich meine Ohren gesenkt.

𝑤ℎ𝑒𝑟𝑒 𝑓𝑙𝑜𝑤𝑒𝑟𝑠 𝑏𝑙𝑜𝑜𝑚, 𝑠𝑜 𝑑𝑜𝑒𝑠 ℎ𝑜𝑝𝑒

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.03.2021 18:52
von Regenpfote (gelöscht)

Nighty
Ich nickte zögernd und verkniff es mir, die Ohren anzulegen bei dieser plötzlichen Nähe. Kurz schielte ich auf meine Nase, dann schob ich meinen Kopf ein kleines bisschen vor um meine Nase an ihre zu drücken. Ein bisschen so wie vor ein paar Monden, als sie noch Kupferjunges war. "D- D- Die- Die H- Hei- Heiler k- k- k- kü- kümm- kümmern sich u- um sie", murmelte ich leise. Kupfer lag direkt vor mir, aber ich machte mir trotzdem noch große Sorgen. Es hätte so viel passieren können, sie war hier ganz alleine! @Kupferpfote

⭑ ⭑ ⭑

Zitat
Because It pains me so much

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.03.2021 19:03

@Nightpaw

Als sich unsere Nasen berührten wurde mir ganz warm unter meinem Pelz und ich würde wohlmöglich erröten, wenn ich das könnte. So legte ich nur ein wenig verlegen meine beiden Ohren an und fing an gegen seine Nase sanft zu schnauben. Dann zog ich meinen Kopf wieder zurück, sodass Nightpaw nicht mehr schielen musste, wenn er mich ansah. Zumindest kümmerten sich die Heiler um Silberpfote. „Ich habe böse Sachen gesagt, Nightpaw“, miaute ich mit leiser, gebrechlicher Stimme. „Und das schlimme ist, dass ich es auch so meine, wie ich es gesagt habe.“ Das, was ich Silberpfote gesagt hatte, war gemein gewesen und sowas warf man seiner Schwester nicht einfach so an den Kopf, aber ich würde die Worte nicht mehr zurücknehmen. Niedergeschlagen zog ich meinen Kopf wieder in das Gebüsch, legte meinen Kopf auf die Erde und vergrub meine Schnauze unter meiner Pfote. Ich fühlte mich so schrecklich, hatte ich immer noch das entsetzte Gesicht meiner Schwester vor Augen.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.03.2021 19:15
von Nighthawk | 339 Beiträge | 345 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Bei ihrem Schnauben, musste ich ein bisschen blinzeln und fuhr mir mit der Zunge über die Nase. Das war ein komisches Gefühl. Unsicher was ich sagen sollte, legte ich meinen Kopf auf den Pfoten ab um sie etwas entspannter ansehen zu können. So war mir zwar kalt, mit dem Bauch auf dem Boden, aber ich wollte sie nicht drängen da heraus zu kommen. Ihre Worte waren wirklich böse gewesen, hätte mir irgendjemand das gleiche an den Kopf geworfen, hätte ich wahrscheinlich sofort angefangen zu weinen. Da war es wirklich egal von wem das kam, ob von Sperling oder irgendeinem Krieger. "I- I- I- Ihr k- k- kö- könnt d- d- do- doch- doch b- be- bestimmt da- darü- darüber re- reden..", schlug ich zaghaft vor. Vielleicht.. vielleicht hatte sie es ja so gemeint, aber bestimmt nicht in diesem Ton... das konnte man doch bestimmt klären wenn sich beide beruhigt hatten. Als sie ihr Gesicht so unter den Pfoten vergrub, pustete ich sie vorsichtig an. "D- Da- Das- Das w- wird sch- schon" @Kupferpfote

Zitat von Nighthawk

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.03.2021 19:24

@Nightpaw

Ich zuckte mit dem linken Ohr, als Nightpaw mich anpustete und vorsichtig lugte ich unter meiner Pfote hervor, warf Nightpaw einen etwas amüsierten Blick zu, der einem ersten Ausdruck wich. Reden. „Ich glaube nicht, dass Silberpfote jetzt noch mit mir reden will. Und ich will es ehrlich gesagt auch nicht.“ Jetzt zumindest noch nicht, denn - auch wenn es blöd daher gesagt war - wollte ich Silberpfote ein wenig leiden lassen und noch mehr wollte ich, dass sie verstand, warum ich sowas gesagt hatte. Wenn ich meine Worte doch so gemeint hatte, dann war doch auch etwas wahren dran, oder? Nachdenklich legte ich meinen Kopf auf meiner Pfote ab und sah Nightpaw an. „Hast du dich schon mal mit deinen Geschwistern gestritten?“, fragte ich ihn, schob tatsächlich nach und nach meinen Kopf vor. Auch wenn Silberpfote und Birkenfleck jetzt nicht mehr bei mir waren, so war Nightpaw da. Und das war erstmal genug.

(So, das ist glaube ich der Moment, Nightpaw als besten Freund in Kuffers Profil zu vermerken, wenn es okay ist xD)

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.03.2021 19:39
Geschlecht Männlich

( natürlich kuffer is so süß )

"Sie- Sie i- ist d- dei- deine Sch- Schwe- Schwester..", hob ich leise an, wobei ich mein Fell etwas aufplusterte. Es wurde langsam spät und damit auch kälter. Aber mich beschweren tat ich nicht. "We- wenn- wenn i- ihr euch- euch b- b- be- beruhigt h- ha- habt, da- dann- dann k- kö- könnt i- ihr b- b- be- bestimm- bestimmt re- reden" Außer mit Snap hatte ich mich mit keinem wirklich gestritten, noch nie. Und das konnte auch ruhig so bleiben, ich hasste diese Anspannung und das folgende schlechte Gewissen. Allein der Gedanke vielleicht etwas falsch gemacht zu haben, war unangenehm. Nein, das wollte ich nicht wieder erleben. "N- Nein. W- Wir- wir s- strei- streiten n- n- nie.", erzählte ich also ehrlich, gefolgt von einem leichten Nicken. "D- Da- Das w- wird b- b- b- be- bestimmt w- wie- wieder" @Kupferpfote

Zitat von Nighthawk

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.03.2021 19:48

(Night aber auch uwu)

Sie war meine Schwester, klar, aber trotzdem war irgendetwas zwischen uns jetzt gebrochen und das fühlte sich ziemlich falsch an. „Ich glaube, wir brauchen einfach ein wenig Ruhe voneinander“, miaute ich leise und sah Nightpaw sanft an. Irgendwie hatte ich es mir schon gedacht, dass der ruhige Kater nicht mit seinen Geschwistern gestritten hatte und ich konnte mir auch nicht vorstellen, wie Nightpaw böse oder gar laut zu jemanden wurde. Und selbst wenn, ich wollte das eigentlich gar nicht erleben, das wäre sicherlich gruselig. Und auch, wenn mich die Wut und Trauer beidermaßen beherrschten, so sah ich, dass Nightpaw seinen Pelz aufplusterte. Ihm war kalt, kein Wunder. Langsam krabbelte ich unter dem Busch hinaus, dann zu dem Kater und ließ mich dann dicht neben ihm nieder, drückte meine Flanke gegen die seine. „Willst du wieder zurück ins Lager?“, fragte ich. Ich selbst wollte eigentlich die Ankunft im Lager so lange wie möglich hinaus zögern, aber Nightpaw war kalt und es wurde immer dunkler. Und ich wusste auch, dass Nightpaw mich hier nicht alleine lassen würde.

zuletzt bearbeitet 05.03.2021 19:52 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.03.2021 19:49

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.03.2021 19:55
Geschlecht Männlich

(<3)
"A- A- Aber- aber i- ich- ich b- blei- bleibe b- bei- d- dir", miaute ich dann ziemlich direkt, drückte aber die Ohren an den Schädel als mir bewusst wurde, was ich da gesagt hatte. "A- Also- also.... w- wenn- wenn das o- o- okay i- ist..." Der letzte Satz kam mir um einiges leiser über die Lippen und ich wirkte auch kurz etwas verlegen so voreilig geredet zu haben. Wenn sie nicht wollte, war das ja auch völlig okay! Ich rutschte ein wenig zurück um ihr Platz zu machen, erwartete nicht, dass sie sich so nah zu mir legte. O- oh. Erst ziemlich verspannt und mit großen Augen beobachtete ich sie dabei, brachte aber schlussendlich ein klitzekleines Lächeln zustande. "N- nein, i- ist scho- schon o- okay" @Kupferpfote

Zitat von Nighthawk

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.03.2021 20:06

@Nightpaw

Überrascht spitzte ich die Ohren und sah Nightpaw wachsam an. So eine Aussage hatte ich zwar erwartet, aber nicht, dass er beinahe so darauf bestand. Amüsiert schnurrte ich und stupste Nightpaw kurz mit der Nase an der Wange an. Es war ja schon ganz niedlich, wie er sich dann sofort wieder zurücknahm. So würde ich es nun mal auch machen. „Natürlich ist das okay“, miaute ich und fing an leicht zu schmunzeln, auch wenn er ein wenig Abstand zwischen uns brachte. Es war schon ziemlich kühl, eine noch kältere und sehr unangenehme Brise wühlte meinen Pelz auf und auch wenn Nightpaw meinte, es wäre für ihn okay, noch hierzu bleiben, so konnte ich das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. „Komm, wir können uns ja mal langsam auf den Weg machen“, miaute ich und rappelte mich auf, wartete auf Nightpaw. Ein mulmiges Gefühl breitete sich in meinem Bauch aus. Beim SternenClan, wie sollte ich Silberpfote denn begegnen, sollte sie im schon im Schülerbau sein?

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.03.2021 20:09
von Herbstpfote (gelöscht)

@Abendphoenix
Ich nickte, das war logisch. Bei den Trittsteinen angekommen war mein Blick kritisch und argwöhnisch auf diese gerichtet. „Darüber gehen wir jetzt?“ Ich versuchte mir meine Unsicherheit nicht anmerken zu lassen, denn eigentlich war ich ja recht überzeugt von dem was ich kann und so, aber die Steine, die da aus dem Wasser ragten sahen glitschig aus. So als könnte man darauf super ausrutschen und in die reißende Strömung des Flusses fallen und sterben. Der Tod bereitete mir tatsächlich sorgen, ich wollte noch nicht sterben. Eine zögerliches Lächeln lag auf meinen Lippen. „Gehst du voran?“

"It was a beautiful bright autumn day, with air like cider and a sky so blue you could drown in it.” – Diana Gabaldon, Outlander

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.03.2021 20:22
Geschlecht Männlich

Es war okay. Ich atmete erleichtert und auch ein wenig glücklich aus und erwiderte die kurze Geste, drückte meine Nase kurz gegen ihre Wange. In der kurzen Zeit die wir uns nun schon kannten, hatte ich sie und ihre Schwester wirklich lieb gewonnen und wollte wirklich gerne auf sie aufpassen. Ich war zwar nicht der beste Kämpfer oder wirklich mutig, aber.. aber versuchen wollte ich es trotzdem. Zumindest ein bisschen. "W- Wa- Warte" Kupfer hatte jetzt selber vorgeschlagen zurück zu gehen, wahrscheinlich war ihr genau so kalt wie mir, aber bevor sie dazu kam aufzustehen, rollte ich mich in einer schnellen Bewegung um die Schülerin und schirmte sie so etwas vor dem kalten Wind ab. Jetzt war sie mir wirklich seeehr nah, das erste Mal dass ich so bei Jemandem außer Sperling lag und es war mir auch ein bisschen unangenehm. Aber ich wollte ihr zeigen dass ich wirklich für sie da war! @Kupferpfote

Zitat von Nighthawk

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.03.2021 20:32

@Nightpaw

Huch! Ehe ich es mich versehen konnte, rollte sich Nightpaw auch schon um mich herum und ich starrte ihn mit großen Augen perplex an, blinzelte einige Male. Das war nun ziemlich unerwartet und wir waren uns nun ziemlich nah, zusätzlich schirmte mich der Kater nun auch von dem Wind ab. Für eine Weile sagte ich nichts, war komplett überrumpelt, doch ich ging nicht. Was sollte ich nun tun? Mich bedanken? Meine Gedanken ratterten, ehe ich anfing, kurz mit meiner Zunge über Nightpaws Ohr zu fahren. Ganz zögerlich und immer darauf bedacht, sofort einen Rückzieher zu machen, sobald er zeigte, dass ihm das missfiel. Unwillkürlich musste ich aber leise Schnurren, immerhin war mir dank Nightpaws Körperwärme nun nicht mehr so kalt und eigentlich war diese Position ganz kuschelig. „Äh...“, maunzte ich und fing dann an unsicher zu kichern. „Das ist doch aber unfair! Mir ist zwar wohlig warm, aber du bekommst die ganze Kälte ab“, fing ich an zu meckern.

zuletzt bearbeitet 05.03.2021 20:33 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.03.2021 20:44
Geschlecht Männlich

Ihr langes Schweigen machte mich ziemlich nervös und ich war kurz davor sie einfach wieder loszulassen, da fing sie an, mir über die Ohren zu lecken. Mein erster Reflex war zurück zu zucken, aber ich riss mich zusammen und legte meinen Kopf zögernd auf ihrer Seite ab, damit sie besser ran kam. Das war... neu. Aber nicht unbedingt schlimm, jetzt wo sie mir gezeigt hatte, dass es ihr gefiel. Ihr Schnurren ließ mich dann endgültig entspannen, sofern man das bei mir so nennen konnte. Aber ich war definitiv nicht mehr ganz so angespannt wie vorher. "N- Nei- Nein, d- du- du b- bist- bist a- auch- auch g- ga- ganz- ganz w- warm", nuschelte ich leise. @Kupferpfote

Zitat von Nighthawk

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.03.2021 20:52
von Snapjaw | 803 Beiträge | 832 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Snap bei @Reptilienpfote

Das Rauschen des Wasserfalls klang bis an meine Ohren, ein sicheres Zeichen dafür, dass wir bald da waren. ,,Sei mal ehrlich Reptilie...", setzte ich an und grinste den Besagten an. Allerdings war es nicht spöttisch, sondern eher etwas... verlegen? ,,Gefällt dir eine von den Kätzinnen hier?" Ich wollte einen lässigen Gesichtsausdruck aufweisen, tatsächlich aber sah ich einfach nur neugierig aus.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.03.2021 21:04

@Kupferpfote

Irgendwie wirkte es so, als würde sich Nightpaw ein wenig entspannen und schuldbewusst wich mein Blick zur Seite aus. Wenn er jetzt einigermaßen entspannte, musste das ja wohl heißen, dass er zuvor komplett angespannt war. Oh je, wieso machte er das dann überhaupt, wenn er sich nicht so recht wohl fühlte? Unsicher sah ich wieder zu Nightpaw, der leise murmelte. „Trotzdem“, miaute ich genauso leise und fing nun an, das Fell an seiner Schulter in regelmäßigen Zügen zu putzen und ich wurde wieder in mein Jungenalter zurück geworfen. Amüsiert schnaubte ich. „Weißt du noch, als wir damals in der Kinderstube in meinem Nest gelegen sind? In der Po-Position lagen wir -äh- damals auch, nur, dass es um einiges kuscheliger war durch das Nest.“ Ich fing an zu brabbeln, weil ich eine unangenehme Stille vermeiden wollte. Als ich mit meinem Gestammel geendet hatte, fing ich wieder an Nightpaws Fell zu putzen, in der Hoffnung, ihn so ein wenig zu wärmen.

zuletzt bearbeitet 05.03.2021 21:14 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.03.2021 21:05

@Nightpaw (erstmal mich selbst verlinkt *facepalm*)

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.03.2021 21:09
von Pulverschnee | 569 Beiträge | 581 Punkte
Geschlecht Männlich

Neben @Silberherz trabbte ich weiter ins Terri hinein "Wollen wir unser Glück beim Fluss versuchen?" schlug ich vor. Immerhin wäre aus auch mal wieder angenehm in die nähe des Flusses zu gehen.

Der Winter zeigt, wie magisch die Natur sein kann. Sie verwandelt Wasser in Schnee und Eis.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.03.2021 21:20
Geschlecht Männlich

(kennt man xD)

Den Kopf auf ihrem weichen Fell abgelegt, schielte ich ein bisschen nach oben um die Schülerin dabei zu beobachten wie sie mich putzte. Bis jetzt hatte das nur meine Mama oder Sperling gemacht, aber so unwohl war es eigentlich nicht, wenn ich Kupfer an mein Fell ließ. "U- un- und d- du u- um ei- eini- einiges k- kl- kleiner", fügte ich leise an, lächelte ein weniger. Die beiden hatten mich bei unserem Treffen so furchtbar erschreckt, allein bei dem Gedanken an das unangenehme Treffen, wurde mir ganz heiß und ich plusterte mein Fell noch ein wenig auf. Aber irgendwie war ich ja auch froh darum beide kennen gelernt zu haben. @Kupferpfote

Zitat von Nighthawk

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.03.2021 21:30

@Nightpaw

Okay, anscheinend schien ich nichts falsch zu machen, denn Nightpaw hatte seinen Kopf auf mir abgelegt und das war eigentlich ein Zeichen, dass ich nichts falsch machte. Also fuhr ich mit der Wäsche fort, als wäre das das normalste der Welt. Immerhin tat ich das ja auch ständig bei Silberpfote.
Falsch. Ich hatte es bei ihr immer getan. Dieser Gedanke verpasste mir kurz einen Dämpfer und ich hing nachdenklich mit der Zunge in Nightpaws Fell fest. Nach einigen Sekunden blinzelte ich, schon den Gedanken an meine Schwester beiseite und fing wieder an, das hübsch gemusterte Fell des Katers weiter zu putzen. „Oh, ja. Du bist mir damals wie ein Riese vorgekommen, aber jetzt nicht mehr“, neckte ich ihn ein wenig und lugte aus dem Augenwinkel zu ihm, fing an halbherzig zu grinsen.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.03.2021 21:41
Geschlecht Männlich

Es wurde mir recht schnell zu anstrengend die Schülerin immer anzusehen und so starrte ich etwas den Busch an unter dem sie sich vorhin noch versteckt hatte. Wie lange wäre sie denn hier geblieben wenn ich sie nicht gefunden hätte? Die ganze Nacht? Da wäre sie doch selber erfroren! "N- N- nicht m- m- mehr..?" Ich versuchte nicht enttäuscht zu klingen. Es war schön im Durschnitt zu liegen, ich fiel nicht auf und das war alles was ich wollte. Wenn mich nicht alle anstarrten oder ich irgendwie im Mittelpunkt stand. Trotzdem pustete ich ihr einmal zögernd ins Fell, als wäre ich darüber empört. "A- aber- aber grö- größer b- bin- bin i- ich i- immer- immer n- noch" @Kupferpfote

Zitat von Nighthawk

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.03.2021 21:52

@Nightpaw

„Je mehr ich wachse, desto mehr komme ich an deine Höhe heran“, maunzte ich und plusterte mein Nackenfell ein wenig auf, als Nightpaw mich anpustete und ich schüttelte mich kurz reflexartig. Irgendwie kamen wir immer auf dieses Thema: Die Größe, schon seit wir uns das erste Mal getroffen hatten... okay, gut, so lange kannten wir uns eigentlich auch wieder nicht. „Ich glaube auch insgeheim, dass du auch als Krieger größer sein wirst als ich, weil du ja jetzt schon recht groß bist“, miaute ich und legte schließlich meinen Kopf auf Nightpaws Rücken ab, vergrub meine Nase ein wenig in seinem Pelz und lauschte seinem Atem. Das war beruhigend und langsam verschwand auch das seltsame Gefühl in meiner Bauchgegend, wenn ich an Silberpfote dachte. Vorsichtig drehte ich meinen Kopf und sah Nightpaw aus dem Augenwinkel an. „Nightpaw? Kann ich dich etwas fragen, auch wenn es wir unangenehm ist?“ Ich wollte ihn nicht bedrängen und mich erst einmal vergewissern, wie er reagieren würde, bevor ich meine Frage heraus posaunte.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.03.2021 22:04
Geschlecht Männlich

"D- D- Denkst d- du..?" Ja, vielleicht würde ich größer bleiben als Kupferpfote, aber vielleicht wuchs sie ja auch noch ganz viel und wurde so groß wie Creta! Das konnte man ja nie wissen. Ich pustete ihr erneut leicht ins Fell als sie dieses aufplusterte, leckte die Stelle aber auch gleich wieder glatt. Sie hatte ganz weiches Fell, das war schön zum kuscheln. Es war mittlerweile Dunkel und doch ziemlich kalt, aber mit Kupfer so nah bei mir, fühlte sich das nur halb so schlimm an. Ich war kurz davor die Augen zu schließen, als sie noch etwas sagte, oder eher fragte. Sie.. sie fragte mich, ob sie etwas fragen konnte. Das klang nicht gut, so gar nicht. Aber ich gab nur ein leises, zustimmendes Brummen von mir. Es- es konnte ja nicht so schlimm sein, oder? @Kupferpfote

Zitat von Nighthawk

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.03.2021 22:15

@Nightpaw

Ich brummte bestätigend auf seine Frage. Silberpfotes und mein Papa war auch ziemlich groß gewesen, genauso wie unser älterer Bruder. Mama und wir Katzen waren immer ein gutes Stück kleiner gewesen, was bei uns Jungen ja noch kein Wunder war. Wie groß wir wohl wirklich wurden? Im Moment war diese Frage aber das Kleinste meiner Probleme. Wieder schüttelte es mich, als Nightpaw mir gegen das Fell blies, es sofort jedoch ableckte und ich grummelte leise, drehte mich in eine seltsame Position und tatzte ein wenig mahnend - aber eher auf spielerischer Weise - nach Nightpaws Ohr. Doch als er mir grummelnd die Zustimmung gab, dass ich fragen konnte, zögerte ich ein wenig. Was, wenn er sich angegriffen fühlte? Oder ich sein Selbstvertrauen ankratzte? „Hrm...also, Nightpaw...kannst du eigentlich auch ein Wort ohne zu stottern aussprechen?“, fragte ich langsam und legte dann sofort meine Ohren an, weil sich die Frage in meinen Ohren so falsch anhörte. Als würde mich das stören. „Also, es stört mich gar nicht, aber ich habe mich das nur gefra - also, ich meinte - ich-“ Aufgeregt schnaufte ich und hielt einfach mal meine Klappe und beobachtete meinen Freund genau. Oh, was war, wenn er einfach aufstehen würde und ging? Dann wäre mir erstens kalt und zweitens, hätte ich ein schlechtes Gewissen. Ein sehr schlechtes Gewissen.

zuletzt bearbeitet 05.03.2021 22:16 | nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events