RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

08.03.2021 20:55
von Snapjaw | 803 Beiträge | 832 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Snap bei @Reptilienpfote

Mein Schweif vollführte eine verzückte Bewegung, als mein Bruder mitspielte. ,,Ich kann nicht... Dein liebliches Wesen ist einfach zu reizend", schnurrte ich und näherte mich ihm, um mich scheinbar weiter im Spielchen an ihn zu schmiegen. Stattdessen aber zwickte ich ihm im nächsten Moment in die Schulter und rannte davon. Grinsend sah ich über die Schulter zurück, ob Reptilie mir folgte.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.03.2021 21:08
von Kältestern | 967 Beiträge | 1019 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Snappaw

Perplex blinzelnd sah ich meinem Bruder nach als er davon rannte. Meine Mimik änderte sich zu einem fiesen Grinsen als ich Snap nachjagte. "Warte du!" rief ich drohend und versuchte schnell an Geschwindigkeit aufzubauen um mich auf ihn zu schmeißen

Reptilienkälte

-by @Sulfurblade

I'm a totally mess

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.03.2021 21:18
von Pulverschnee | 569 Beiträge | 581 Punkte
Geschlecht Männlich

(merks schon xD)

"Hm... dann jag du es. Ich fang es ab" entschied ich dann zum schluss. Mit diesen Worten machte ich mich auch bereit. Ich strengte meine Sinne mehr an um alles wahr zu nehmen. Jeden Geruch, jedes Geräusch, jede noch so kleine Bewegung, welche ich durch den Boden spüren konnte.

@Silberherz

Der Winter zeigt, wie magisch die Natur sein kann. Sie verwandelt Wasser in Schnee und Eis.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.03.2021 10:07
von Sternschnuppenregen (gelöscht)

Ich holte schnell meine Beute aus dem Versteck und kehrte dann zurück zu Morgengrauen. Für das Ende der Blattleere war unser Fang gar nicht so schlecht und würde einige Mäuler füllen können.

@Morgengrauen

****Stars can't shine without darkness****

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.03.2021 14:47
von Silberherz | 2.985 Beiträge | 3086 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Pulverschnee (Wenn sich dann niemand entscheiden möchte ist meine Notlösung immer Münze werfen xd)

Silber lächelte erfreut und blinzelte ihm dann zu, was er natürlich nicht sehen konnte, was sie allerdings nicht wusste. Dann begab sie sich mit erhobener Schweifspitze und konzentriert zuckenden Schnurrhaaren in die Richtung des Kaninchens und achtete dabei darauf durch den Wind nicht entdeckt zu werden. Sie musste sich erst in der Richtigen Position befinden um das Kaninchen in die richtige Richtung zu scheuchen.

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

Bitte immer verlinken

✬Silber✬ // Kriegerin // HimmelClan // Hauptaccount // Angst vor allein sein
✬Farn✬ // Schüler // BaumClan // Nebenaccount // gespreizte Vorderpfote
✬Turmalin✬ // Schülerin // SturmClan // Nebenaccount // an einem Ohr Taub, ausgeprägter Geruchssinn
✬Kohl✬ // Schülerin // RosenClan // Nebenaccount // -
✬Welle✬ // Streuner // kein Clan // Nebenaccount // -
✬Fuchs✬ // Junges // SturmClan // Nebenaccount // -

Innerhalb der Ferien bin ich eigentlich immer zu erreichen in der Schulzeit Hauptsählich von 19-19.30 bis 21.00. Möglich wäre auch das ich Morgens mal kurz reinschaue und Nachmittags zwischen 14.45 und 17.00 auch mal vorbeischaue, kann auch manchmal längere Zeit sein. Wochenenden werde ich mal schauen müsste aber abgesehen von ein paar Stunden ebenfalls erreichbar sein^^

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.03.2021 18:11
Geschlecht Männlich

Konzentriert achtete ich weiterhin auf meine Umgebung. Wo hockte das Kanninchen und wo @Silberherz welche sich mitlerweile entfernt hatte. meine Art zu Jagen war meist etwas anderes, als welcher, die sehen konnten. Ich hatte mich mitlerweile in die Hocke begeben, bereit darauf, loszurennen, wenn ich musste, aber konnte auch springen, wenn dies erforderlich war. Jetzt musste nur noch Silber anfangen, es zu jagen.

Der Winter zeigt, wie magisch die Natur sein kann. Sie verwandelt Wasser in Schnee und Eis.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.03.2021 18:28
Geschlecht Weiblich

@Pulverschnee

Silber hatte mittlerweile den geeigneten Standpunkt gefunden und erreicht, von dem aus sie das Kaninchen am besten zu Pulverschnee jagen konnte, ohne dass sie zuvor entdeckt wurde. Sie schlich sich noch etwas näher an, so dass dass sie das Kaninchen besser vor sich hintreiben konnte und schoss dann vor. Das Kaninchen bemerkte sie nun und sprang in Richtung Pulverschnee los, genau wie Silber es gewollt hatte.

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

Bitte immer verlinken

✬Turmalin✬ // Schülerin // SturmClan // Nebenaccount // an einem Ohr Taub, ausgeprägter Geruchssinn

Innerhalb der Ferien bin ich eigentlich immer zu erreichen in der Schulzeit Hauptsählich von 19-19.30 bis 21.00. Möglich wäre auch das ich Morgens mal kurz reinschaue und Nachmittags zwischen 14.45 und 17.00 auch mal vorbeischaue, kann auch manchmal längere Zeit sein. Wochenenden werde ich mal schauen müsste aber abgesehen von ein paar Stunden ebenfalls erreichbar sein^^

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.03.2021 10:11
von Morgengrauen | 1.750 Beiträge | 1790 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben

Morgengrauen lächelte etwas "Die Blattfrische kommt. die Beute wird aktiver und der Clan satt" die Blattleere war nicht leicht gewesen und hatte viele Katzen ihre wohlgenährte Figur gekostet die in der Beutereichen Blattgrüne und dem Blattfall entstanden war. als auf einmal ein frischer Windhauch Morgengrauen entgegen wehte schlug ihr der Geruch von Pulverschnee und Silberherz ins Gesicht. bei dem Gedanken an den weißen Kater wurde ihr angenehm wohlig ums Herz.
@Sternschnuppenregen

Nach jedem Abend folgt ein Morgen, so war es und so wird es auch für immer sein. Und jeder Morgen bringt eine neue Chance mit sich.
Morgengrauen

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.03.2021 21:12

"Ja endlich ich kann es kaum erwarten wenn es endlich wieder wärmer wird. Dieser ständige Schnee. Ich war jeden Abend nass bis auf die Haut", angewidert schüttelte ich den Kopf und dachte an den einen Tag, an dem mir Birkenfleck das Schwimmen beibringen wollte. Schon damals wusste ich, dass Wasser nicht meins war.

@Morgengrauen

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.03.2021 21:17
Geschlecht Männlich

Bei @Reptilienpfote

Ich lief schnell, legte aber keinen richtigen Sprint ein, weil mir nach diesem Spiel mit meinem Bruder war. Einfach wegzurennen würde nicht besonders viel Spaß machen. ,,Wieso sollte ich warten?", rief ich belustigt zu Reptilie zurück. ,,Ich hoffe das rufst du nicht auch deiner Beute zu" Ich lachte wegen der Vorstellung.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.03.2021 23:09
Geschlecht Männlich

@Snappaw

"Du willst meine Beute sein?" rief ich nur herausfordernd und nutze es aus, dass mein Bruder nicht früh genug beschleunigte hatte, ich holte schnell in meinem Sprint auf, war der Abstand noch nicht so groß gewesen. Als ich es für nahe genug befand sprang ich ab und landete zielsicher auf ihm drauf und drückte uns beide zu Boden. "Dann sei auch die Beute" feixte ich noch in einem überheblichen Tonfall.

Reptilienkälte

-by @Sulfurblade

I'm a totally mess

nach oben springen

in

Der HimmelClan

11.03.2021 09:56
von Morgengrauen | 1.750 Beiträge | 1790 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben

Morgengrauen nickte zustimmend "oh ja! Die nässe werde ich ganz sicher nicht vermissen!" sie schüttelte sich und sträubte ihren pelz als würde es regnen. "und hoffentlich wird dann auch Nebelflussstern schnell wieder gesund werden!" wünschte sie sich für ihre ehemalige Mentorin die seit monden krank in ihrem Bau lag.
@Sternschnuppenregen

Nach jedem Abend folgt ein Morgen, so war es und so wird es auch für immer sein. Und jeder Morgen bringt eine neue Chance mit sich.
Morgengrauen

nach oben springen

in

Der HimmelClan

11.03.2021 13:59
von Abendphoenix | 2.040 Beiträge | 2153 Punkte
Geschlecht Männlich

bei @Sternschnuppenregen
"Deine Fantasie hätte ich gerne." Schnurrt ich, "Wasser" Mir lief ein Schauer über den Rücken, würden wir das Zeug nicht Trinken würde ich vom Wasser einen noch größeren Abstand halten, als so wie so schon."Hmmm....Singen!" Sagte ich begeistert, meine Ohren zuckten leicht. "Nö warte, ich höre mich ja schon Zauberhaft an. "Das Wetter beeinflussen... verstorbene zurück holen...ich brauche keine besondere Fähigkeit, ich habe alles was ich brauche." Warm sah ich zu der Kätzin.

bei @Polarfuchs
Ich schnaubte Belustigt bei der Vorstellung wie seine Eltern wohl auf seinen Namen gekommen sind. Mein blick änderte sich jedoch schlag artig, bei seiner Frage, "Ich hoffe es." Leise seuftzte ich, "Es muss so sein. Die Vorstellung dass sie einfach weg ist.... ist so Komisch." Auch wenn ich Alt genug war ohne meine Eltern zu leben, ohne meine Mutter gab es Zeiten wo ich sie gebraucht hätte und zur Zeit bräuchte ich sie auch, nur einmal ihre Anweisenheit zuspüren würde mir wohl einiges an Kraft geben. "Wie kommst du drauf?" Mein Blick war immer noch zu den ersten Sternen am Himmel gerichtet.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

11.03.2021 16:07
Geschlecht Männlich

Snap bei @Reptilienpfote

Ich hörte ihn nahen und wollte am Ende doch noch beschleunigen, doch- zu spät. Im nächsten Moment spürte ich ein Gewicht auf mir, das mich zu Boden brachte. ,,Uff" Ich fiel der Länge nach hin und knurrte gespielt verärgert, grinste aber breit. Die ganze Situation erinnerte mich einfach an unsere Jugenzeit zurück, so kurz sie auch gewesen sein mochte. ,,Okay, du hast mich. Erbarmen, bitte..."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

11.03.2021 18:43
von Polarfuchs | 1.184 Beiträge | 1213 Punkte
Geschlecht Männlich

"Weil ich gern meine Familie wiedersehen würde. Weißt du... Ich bin nicht im Clan geboren, sondern wurde einst von Nebelflussstern in einer der Blattleeren gefunden. Und von daher würde ich nur zu gern meine richtige Familie kennenlernen, mit welcher ich auch verwand bin. Was für einige im Clan wohl eher selbstverständlich ist." erklärte ich weiter und hatte meinen Blick noh immer richtung Himmel gerichtet. Vermutlich wussten die meisten garnicht mal, dass ich nicht im clan geboren war.

@Abendphoenix

Wenn was wichtig ist oder wer rpn will, mir bitte in Whatsapp besheid geben oder jemanden, wer meine Nummer hat.
nach oben springen

in

Der HimmelClan

11.03.2021 18:49
Geschlecht Männlich

Während @Silberherz anfing das Kanninchen zu Jagen, wartete ich auf den richtigen Augenblick. Ich hörte wie sich beide mir immer mehr und mehr näherten. Ich wusste, ich würde nicht losrennen müssen. weshalb ich mich anfing leicht hin und her zu wiegen, bis ich plötzlich sprang. Denn das Kanninchen war, dort, wo ich hinkam. Ich landete direkt auf dem Kanninchen und tötete es mir einem schnellen bissen ins Genick. Nur um dann zufrieden zu schnaufen

nach oben springen

in

Der HimmelClan

11.03.2021 19:22
Geschlecht Männlich

bei @Polarfuchs
Ich senkte den Blick zu dem Weißen Kater, es überraschte mich wirklich, ich dachte er wäre im Clangeboren, "Ich würde gerne meine Mutter noch mal sehen, mich richtig von ihr verabschieden. Meine Schwester und ich wurden als Junge an der Grenze gefunden." Meine Erinnerung an meine Mutter schwindet jeden Tag etwas mehr genau wie bei Beere, mein Vater war mir recht egal wo er war, was er tat ich wollte nichts mehr mit ihm zutun haben. "Du kommst also auch außerhalb des Clans - ich dachte immer du bist im Clan geboren." Meinte ich ruhig.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

11.03.2021 21:15
Geschlecht Männlich

@Snappaw

"Mh ich weiß nicht?" nachdenklich teste ich meine Pfoten auf meinem Bruder unter mir, ich wusste dass er sich befreien konnte wenn er nur wollte und eine tatsächliche Intention ihn unten zu halten, hatte ich nun auch nicht. Ich ging bereits wieder von ihm runter und ließ ihn somit frei. Ich grinste ihn fies an.

Reptilienkälte

-by @Sulfurblade

I'm a totally mess

nach oben springen

in

Der HimmelClan

11.03.2021 22:52
Geschlecht Weiblich

@Pulverschnee

Silber trieb das Kaninchen nun direkt auf den weißen Kater zu und diesem gelang es dann auch ellegant, dem Kaninchen noch das Ende zu bereiten. "Guter Fang." Miaute sie mit leuchtenden Augen, das kaninchen war groß und wohlgenährt und würde sicherlich mehr als nur ein hungriges Maul stopfen.

Zitat

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der HimmelClan

11.03.2021 23:37
von Polarfuchs | 1.184 Beiträge | 1213 Punkte
Geschlecht Männlich

Mein Blick nun selbst auch auf @Abendphoenix richtend, nickte ich leicht "Richtig. Ich bin kein Clangeborerner. Aber das wissen die wenigstens. Mitlerweile weiß es kaum einer, maximal diejenigen, welche Älter als ich sind, aber selbst die scheinen es nicht malk mehr zu wissen bzw ist es ihnen egal. Ich mach mir eigentlich auch nicht viel darauß, woher ich komm oder ob ich Clanblut in mir trage, jedoch wäre es dennoch schön jemanden im Clan zu haben, mit welchen man verwand ist. Wenigsten einen Bruder oder Schwester." meinte ich teilweise auch nachdenklich. "Durch meinen Rang im Clan werde ich nie Jungen oder jemanden haben, wie andere. Manchmal ist das echt schade, auch wenn ich mich für diesen Weg selbst entschieden habe." danach richtete ich mein Blick wieder auf den nun recht dunklen Himmel "Entschuldige... ich wollte dich nicht voll jammern. Aber ich meinte damit, ich kann dein Gefühle verstehen. Ich hab mich eben etwas verrannt, verzeih"

Wenn was wichtig ist oder wer rpn will, mir bitte in Whatsapp besheid geben oder jemanden, wer meine Nummer hat.
nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.03.2021 17:34
Geschlecht Männlich

Snap bei @Reptilienpfote

Ich schielte zu Reptilie auf und schnaubte als er erst so unentschlossen tat. Glücklicherweise entschied er sich am Ende dazu hinabzusteigen, sonst hätte ich ihn wohl auf fiesere Weise von mir runter gekriegt. Schnell war ich wieder auf den Beinen. ,,Okay...was tun wir jetzt... öh... Lass uns doch zum Kleinbaum gehen, hm? Vielleicht trifft man ja mal wen"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.03.2021 17:36
Geschlecht Männlich

@Snappaw

"Kleinbaum? Meinetwegen..." mir war es eigentlich gleich ob wir wirklich jemanden begegneten, aber ich war gerade einfach in der Stimmung. Ich grinste immer noch lei ht

Reptilienkälte

-by @Sulfurblade

I'm a totally mess

nach oben springen

in

Der HimmelClan

13.03.2021 10:58

"Das ist wahr. Zum Glück sind eh nicht mehrere Katzen erkrankt, aber dass die Angührerin so lange krank ist und dann auch noch Hawkstar das ausnutzt, um seine Anschuldigungen vorzubringen, ist natürlich nicht sehr vorteilhaft." Zur Zeit lag wirklich meine ganze Hoffnung darin, dass in der Blattfrische alles besser werden würde.

@Morgengrauen

Ich grinste vor mich hin, während er über seine Fähigkeiten schwärmte. "Das ist wirklich süß von dir", sagte ich, "aber gibt es wirklich gar nichts was du gerne können würdest, etwas was dich absolut einzigartig machen würde?"

@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

13.03.2021 11:24
Geschlecht Männlich

bei @Polarfuchs
"Ob man Clanblut in sich Trägt oder nicht ist vollkommen egal, mit der Richten überzeugung und Leidenschaft ist man teilweise mehr Clankatze als andere." Gemütlich lief ich neben dem größeren und Älteren Kater her, "Es ist schön wenn man Familie im Clan hat, es tut aber auch genauso weh wenn sie einfach verschwinden. Aber im Laufe der Zeit bekommt man eine Neue Familie, auch wenn man nicht Blutsverwand ist, sind sie dennoch deine Familie." Leise schnurrend musste ich an Schnuppe, Morgen und Silber denken und auch irgendwie an Taupfote auch wenn sie kein Teil des HimmelClans war, war sie dennoch eine gute Freundin, ich war froh dass ich sie alle hatte.

bei @Sternschnuppenregen
"Nein ist weiß es wirklich nicht." Kurz hielt ich inne, "Ich hätte gerne die Kraft und die Erfahrung um ohne Nebelflussstern die Situation zu Managen, auch wenn Regenpfote wieder zuhause ist, sind dennoch die Blicke auf uns gerichtet und ich habe keinen Mentor..." Sagte ich, "Und was ist mir dir?"

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

13.03.2021 19:40
Geschlecht Männlich

Ich richtete meinen Blick auf die Kätzin. "Danke. Du warst aber auch einfach spitze. Ich hab dich fast nicht gehört, so leis warst du am anfang" schnurrte ich etwas belustigt, ehe ich mein Kopf kurz noch mal senkte um an dem Kanninchen zu schnüffeln "h,.. Damit sollten wir wohl mehr als nur ein Maul stopfen" meinte ich nun und sprach damit ungewollt den Gedanken von @Silberherz aus

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events