RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

02.11.2021 22:25
von Pulverschnee | 569 Beiträge | 581 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

bei @Frostpfote
Auch wenn ich nicht sehen konnte, was die Kätzin genau machte, erahnte bzw konnte ich es auf meine Art und weise sehen, was sie tat "nun gut. Wir werden mit deinem Gehör am besten anfangen. Dies kannst du immerhin auch ohne mich trainieren, wenn du Zeit hast" erklärte ich "Wir machen es wie vorhin. Schließe die Augen und konzentriere dich auf alles was du hören kannst. Versuche also wirklich all deine anderen Sinne.erstmal auszublenden"

Der Winter zeigt, wie magisch die Natur sein kann. Sie verwandelt Wasser in Schnee und Eis.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.11.2021 07:56
von Saphirgeist | 2.075 Beiträge | 2138 Punkte
Geschlecht Weiblich

Bis auf Ravenpaw bedeuteten mir meine Junge eigentlich nichts außer die Unverschämtheit, mich an die Kinderstube gefesselt zu haben. Doch ich hatte von irgendwo das Gefühl, dass ich das angesichts @Silberherz' Kinderwunsch nicht zugeben sollte. "Mhm, es hat schon was, sein Blut weitergeben zu können", miaute ich halbwegs begeistert, "Hast du denn schon ein Auge auf jemanden geworfen?" Ich schaffte es sogar, sie interessiert anzusehen. Immerhin konnte es von Vorteil sein, die Schwachpunkte einer Katze zu kennen.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.11.2021 11:28
von Silberherz | 2.985 Beiträge | 3086 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Saphirgeist

Silberherz nickte als Saphir mehr oder weniger begeistert davon erzählte, dass es doch ganz schön war die Gene weiterzugeben. Eigentlich war dass nicht unbedingt der Grund, weshalb Silberherz eines Tages vielleicht Junge haben wollte, aber es ergab natürlich Sinn und deshalb nickte sie nur kurz. Als sie dann gefragt wurde, ob sie schon ein Auge auf jemanden geworfen hatte, dachte sie kurz nach.. "Naja, es ist nichts ernstes..." noch nicht "Aber ich und Snap..." Sie zögerte, fuhr dann auch nicht mehr fort und lächelten nur zaghaft. Sie war sich nicht sicher, ob Snap wollen würde, dass sie offen erzählte, dass sie da was hatten, zumal es bisher eine einfache Beziehung war. Und dennoch waren sie doch so glücklich. Sie konnte ja nicht wissen, dass er sie bald mit Kupfernacht betrügen würde.

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

Bitte immer verlinken

Silber | Turmalin | Kohl | Welle | Fuchs

1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.11.2021 16:22
von Krakenpfote (gelöscht)

@Pulverschnee

Ich folgte meinem Vater zum Grab und schaute mich die ganze Zeit um, weil das Gebiet einfach zu schön war um es nicht anzusehen "Sag mal, ist es schwer blind zu sein Papa?" fragte ich meinen Vater neugierig

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.11.2021 19:39
von Schattenpfote (gelöscht)

@Silberherz

Der junge Kater legte den Kopf schief, das war eine gute Frage, doch er hatte noch nie wirklich darüber nachgedacht, wo er gerne hinging. Er sah sich einen Momentlang um, unsicher wohin er gehen sollte, merkte aber schlislich das es ihn dorthin zog, wo er und Zeder damals gefunden worden waren. Er sehnte sich nie nach dem leben, das sie außerhalb des Clans gehabt hätten, doch er sehnte sich nach seiner Schwester und dort fühlte er sich ihr nah. Also ging er leicht zögernd in die Richtung los, er erinneerte sich nurnoch verschommen an damals, doch er wusste noch genau wo sie gelegen hatten.

© by @Kupfernacht
nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.11.2021 19:41
Geschlecht Männlich

bei @Krakenpfote
"hm.... Ich denke dies könnte unterschiedlich sein für jeden. Ich bin damit zur Welt gekommen. Ich kenn es nicht anders und daher ist dies auch ok für mich. Aber ich kann mir vorstellen, das jene, welche durch einen Unfall erblinden, sicherlich genervt sind, aber früher oder später wird man sich auch daran gewöhnen." erklärte ich, während ich neben meinen Sohn her trabbte. Dabei waren jedoch alle meine Sinne auf meine Umgebung gerichtet.

Der Winter zeigt, wie magisch die Natur sein kann. Sie verwandelt Wasser in Schnee und Eis.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.11.2021 20:26

@Pulverschnee

Ich schnurrte leise "Ich bewundere dich stark Papa, dich und Perle" sagte ich und guckte zu ihm, er schafft es so stark zu sein, obwohl sein Körper ihn so im Stich gelassen hatte, es war wirklich toll

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.11.2021 20:32
Geschlecht Männlich

bei @Krakenpfote
"Hm? Wieso das denn?" Dabei war in meiner Stimme wohl die Überraschung zu hören. Mitlerweile näherten wir uns einen einzelnen großen Baum. Dieser hing noch recht voll mit Laub, welches in verschiedenen Farben leuchteten. Dort war auch das Grab meiner Geschwister zu finden.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.11.2021 22:37

@Pulverschnee

Das Grab meiner Onkel und Tanten war wunderschön, ich vergaß ganz meinem Vater zu antworten "Es ist so schön ruhig hier Papa" sagte ich vollkommen überrascht und mit verliebter Stimme "Hier hat unsere Familie es gut"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.11.2021 00:22
von Kältestern | 967 Beiträge | 1019 Punkte
Geschlecht Männlich

@Krakenpfote

Ich nickte nur kurz ehe ich dazu ansetzte das ganze zu erläutern. "Das stimmt, dein Gegner wird versuchen dir an die Gurgel oder das Brustfell zu gehen, auch dein Gesicht ist ein guter Angriffsbereich" er hatte den Dreh wenns ums kämpfen ging wohl mehr raus als beim Jagen, selbst wenn es nur geraten war. "Im Training bleiben die Krallen eingefahren, sollte ich etwas anderes bemerken zieh ich dir den Pelz" miaute ich dann noch leichthin mit einem Lächeln im Gesicht. "Und jetzt... Greif mich an" ich begab mich nach meinen Worten fast sofort in Angriffs, statt Abwehrhaltung und wartete darauf dass Krakenpfote seinen ersten Zug machte.

◐「 𝐑𝐞𝐩𝐭𝐢𝐥𝐢𝐞𝐧𝐤𝐚𝐞𝐥𝐭𝐞 」◑

-by @Opalschild©️

nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.11.2021 01:06

@Reptilienkälte

Ich überlegte kurz und schaute rechts und links schnell hin und her, bevor ich einen Sprung nach links wagte und von da aus ihn in die Seite rammte, zumindest es versuchte. "So ungefähr?"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.11.2021 08:53
Geschlecht Männlich

@Krakenpfote

Ich machte einen Satz zurück und nutze beinahe schon die Unwissenheit meines Schülers auch, eigentlich hatte ich vorgehabt ihm eine mitzugeben als er mir die Frage stellte. "Schneller, stell keine dummen Fragen, nochmal" wies ich dann an. Mein Schweif peitschte und es wäre gelogen würde es mir nicht in den Pfoten jucken ihm eine zu verpassen.

◐「 𝐑𝐞𝐩𝐭𝐢𝐥𝐢𝐞𝐧𝐤𝐚𝐞𝐥𝐭𝐞 」◑

-by @Opalschild©️

nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.11.2021 09:12
von Silberherz | 2.985 Beiträge | 3086 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Schattenpfote

Schattenpfote brauchte ein paar Momente und einen kurzen Augenblick meinte Silber, dass er sich unschlüssig war, doch dann ging er zögernd in eine Richtung los. Es wäre gelogen, wenn sie behaupten würde, sie wüsste den Grund für diese Richtung nicht, natürlich konnte er auch wo ganz anders hinwollen, aber es schien ihr ganz, als würde er an den Ort wollen, andem sie ihn und Zeder viele Monde zuvor gefunden hatte. Sie schwieg eine Zeit lang, während der sie neben Schattenpfote herlief. "Vermisst du deine Schwester immer noch?" Fragte sie ihn dann. Für sie war ihr verschwinden nicht allzu dramatisch gewesen, denn sie hatte nie wirklich zeit gehabt Zedernjunges kennenzulernen, aber Schatten hatte doch sehr darunter gelitten.

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

Bitte immer verlinken

Silber | Turmalin | Kohl | Welle | Fuchs

nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.11.2021 09:41

@Reptilienkälte

Mein Schwanz peitschte und ich versuchte wieder und wieder ihn zu tackeln, was sich komplizierter rausstellte als ich dachte, jedoch hatte ich einen goldenen Moment gefunden um ihn in die Schwanzspitze zu beißen und konnte es mir nicht verkneifen dies zu tun

nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.11.2021 12:46
Geschlecht Männlich

bei @Krakenpfote
"Mit hat der Ort gefallen und meinen beiden Schwestern sicherlich auch" miaute ich mit einem leichten lächeln, ehe ich näher an das Grab ging und mit der Nase anfing zu Schnüffel. Da die Blumen noch einen recht guten Geruch hatten, schienen sie wohl noch in Ordbung zu sein. "Krake bring die Federn mal hierher" miaute ich dann und wartete, dass mein Sohn zu mir kam

nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.11.2021 13:41
Geschlecht Männlich

@Krakenpfote

Ich wusch geschickt und schnell den jeweiligen Angriffen aus und ließ mich so nicht von meinem Schüler treffen, ein überhebliches Grinsen schlicht sich auf mein Gesicht und ich hatte gar nicht gemerkt wie mein Schweif gereicht hatte ehe Krake hinein biss. Ich fluchte innerlich, entrissen ungeachtet der Sxhmerzen meinen Schweif und verpasste meinem Schüler eins auf die Schulter was diesen zum taumeln bringen sollte.

◐「 𝐑𝐞𝐩𝐭𝐢𝐥𝐢𝐞𝐧𝐤𝐚𝐞𝐥𝐭𝐞 」◑

-by @Opalschild©️

nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.11.2021 14:52

@Reptilienkälte

Als mein Mentor mich an der Schulter traf jaulte ich kurz auf und fauchte in seine Richtung bevor ich mich groß aufbäumte, mein kurzes Fell von mir gestreckt "Was sollte dass denn Reptilie?!" schimpfte ich

nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.11.2021 22:29
Geschlecht Männlich

@Krakenpfote

"Selbige Frage zurück" ich verdrehte nur die Augen bei seiner Reaktion, ganz ehrlich was hatte ich auch anderes erwartet? Ich grinste wieder "In einem echten Kampf verschont dein Gegner dich auch nicht und ich hab nichtmal was gemacht" ich seufzte gespielt und taumelte dann ein stück hinunter her. "Für Krake gilt das natürlich nicht, da darf man in seinem ersten Trainingskampf nicht berührt werden" ich machte mich durchaus über ihn lustig wenn auch nur um ihn ein wenig zu provozieren. Ich hielt inne und wirbelte dann herum und preschte auf ihn zu, wie würde würde reagieren?

◐「 𝐑𝐞𝐩𝐭𝐢𝐥𝐢𝐞𝐧𝐤𝐚𝐞𝐥𝐭𝐞 」◑

-by @Opalschild©️

nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.11.2021 23:00

@Reptilienkälte

Mein Herz pochte schneller und meine Pupillen weiteten sich vor Vorfreude als Reptilie auf mich losrannte, ich erkannte eine Chance als ich sah, wie viel größer er war als ich und rannte ebenfalls auf ihn zu, nur um unter seinen langen Beinen durch zu schlüpfen und wieder nach seinem Schweif zu beißen "Hab diff" sagte ich mit vollem Mund

nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.11.2021 23:05
Geschlecht Männlich

@Krakenpfote

Der Schüler hatte das ganze natürlich nur so halb bedacht und so ließ ich mich einfach mit meinem Gewischt auf den Schüler fallen, dass er es dennoch irgendwie schaffte meinen Scheeif dabei zu fangen war erstaunlich. Ich blieb wo ich war und machte auch keine Anstalten mich von ihn herunter zu bewegen. "Mäpfen müssen wir nich üben, mit ein wenig mehr strategie" meinte ich dann nur und rutschte ein stück auf ihm rum um es mir bequemer zu machen.

◐「 𝐑𝐞𝐩𝐭𝐢𝐥𝐢𝐞𝐧𝐤𝐚𝐞𝐥𝐭𝐞 」◑

-by @Opalschild©️

nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.11.2021 23:30

@Reptilienkälte

"Hey! Du bist schwer alter Mann" maulte ich und zappelte herum, es brachte nichts, ich war einfach nicht stark genug und er hatte auch noch Muskeln durch das ganze Training "Ich verstehe ja, dass hat nicht geklappt aber musst du mich so ärgern"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.11.2021 07:23
Geschlecht Männlich

@Krakenpfote

"Sicher? Wie wäre es mal mit einem anderen Ton hm?" ich rutschte nochmal ein Stück auf ihm rum ehe ich gähnende langsam Aufstand und ihn frei gab. "So dann wollen wir das mal anders machen, ich greif dich an, du versuchst mich abzuwehren"

◐「 𝐑𝐞𝐩𝐭𝐢𝐥𝐢𝐞𝐧𝐤𝐚𝐞𝐥𝐭𝐞 」◑

-by @Opalschild©️

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.11.2021 11:35

@Reptilienkälte

"Ja, definitiv!" sagte ich voller Eifer und befreite mich so schnell es ging, bevor ich mich bereitstellte "Leg los!"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.11.2021 20:14
von Blitzpfote (gelöscht)

Blitzpfote mit @Kupfernacht

Das Adrenalin, dass durch seine Adern pumpte, schien seine Sinne zu betäuben - andernfalls wäre dem kleinen Kater wohl eiskalt gewesen. Sein Atem ging stoßweise, während er mit aufgerissenen Augen auf die Wassermassen zu seinen Pfoten blickte, doch langsam, ganz langsam, verlangsamte sich sein Puls und Blitzpfote konnte wieder so etwas wie einen Ansatz an klaren Gedanken fassen. Er hörte die Worte seiner Mentorin, die immer noch im Wasser schwamm - doch das bekam der junge Schüler gar nicht mit. Sich auf ihre Stimme konzentrierend, fasste er den nächsten Trittstein in seinen Blick. Blitzpfote hatte mittlerweile überhaupt keine Lust mehr, hinüber zu springen, doch für immer inmitten des Fluss verweilen wollte er auch nicht. Deshalb spannte er seine Muskeln an, biss die Zähne so fest zusammen, dass sie leicht knirschten... und wagte den Sprung. Schreckliche Sekunden des Flugs schienen wie eine Ewigkeit zu dauern, doch schließlich kam die Erlösung in Form von kaltem Stein unter seinen Pfoten. Blitzpfote blickte hinüber zum Ufer. Noch ein Stein trennte ihm vom rettenden Festland. Der Kater nahm seine ganze Energie zusammen, fixierte den Felsen mit seinen braunen Augen und sprang auch diesmal. Erleichtert spürte er erneut, wie er nicht ins Wasser fiel.
Auch den letzten Sprung schaffte der schwarzweiße Kater ohne weitere Probleme.
Immer noch klatschnass und am ganzen Körper zitternd stand er nun am Ufer - wie ein kleines Päckchen Elend.

Meine Accounts:
@Adlerpfote | @Zimtjunges | @Nova | Blitzpfote | @Muggykit
nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.11.2021 22:25
von Saphirgeist | 2.075 Beiträge | 2138 Punkte
Geschlecht Weiblich

Saphirgeist mit @Silberherz
Das hatte ich wirklich nicht erwartet. Mein Blick sah ungefähr so aus, als wäre mir ein Igel auf den Kopf gefallen. Igel kamen bekanntlich nicht aus der Luft. "Du und Snappaw?", hakte ich nach und wusste nicht, wem ich das weniger zugetraut hätte, "DER?" Ich hatte ja nichts gegen den Schüler, aber bisher hätte ich mir zwei gegensätzlichere Charakter nicht vorstellen können. Verwirrt schüttelte ich den Kopf, um wieder runterzukommen. "Silberfeuer krallt sich Raptor und Silberherz krallt sich Snap", murmelte ich leise vor mich hin und grinste zwischendurch. Ich vergaß ganz, dass mir die sandfarbene Kätzin ein Hindernis in meiner Karriere war, denn für den Augenblick war ihre Beziehung zu Snappaw interessanter.

zuletzt bearbeitet 05.11.2021 22:28 | nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events