RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

26.11.2021 15:19
von Lavenderpaw (gelöscht)

@Sternschnuppenregen
Ich schüttelte den Kopf, doch dann blitzten meine Augen auf. "Also ich weiß, dass ein Clan Rosenclan heißt. Du hattest ihn doch bei meiner Ernennung erwähnt!" Bei einem hatte ich jedoch wirklich keine Ahnung. "Sonst kenne ich jetzt ja noch den baumclan.

Your light... carries me to far and wide...
Dark light... to another world we hide...
Thunder in our hearts, courage in our eyes...
We're standing tall...
Follow you my friend, till the very end,
We'll never fall...
Andere Accounts;
@Laubjunges

nach oben springen

in

Der HimmelClan

26.11.2021 16:36
von Sternschnuppenregen (gelöscht)

@Lavenderpaw

"ach ja stimmt "ich lachte vergnügt und sagte dann " Es gibt noch einen Clan : Der Sturmclan " ich fuhr fort " Der befindet sich in dieser Richtung " ich deutete in die ungefähre Richtung und entdeckte sogar dabei ein fetter Hase der durch ein Gebüsch über die weite Heide raste . "Warte hier " miaute ich schnell und raste der Beute hinterher, der hase hatte Vorsprung doch ich war schnell und der Abstand zwischen mir und dem Kannikel verkleinerte sich langsam .

****Stars can't shine without darkness****

nach oben springen

in

Der HimmelClan

26.11.2021 16:45
von Zinkpfote (gelöscht)

Mia lief hinter @Morgengrauen her.
"Seit etwa 6 Sonnenaufgängen", mauzte Mia dann leise.
Die junge Kätzin wurde bei dem Gedanken an ihre Familie traurig.
Dann folgte sie mit ihrem Blick, Morgengrauens Schweif in Richtung Lager.
Es war für sie schwer, das Tempo zuhalten und kostete ihre volle Konzentration.
Doch sie hatten es bald geschafft.
Sie vermisste ihre Familie immer noch und sie wusste nicht wie es weitergehen soll.

zuletzt bearbeitet 26.11.2021 16:47 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

26.11.2021 16:48

@Sternschnuppenregen
Ich schnippte mit der Schwanzspitze. "Also baumclan, Sturmclan, Rosenclan und mein Lieblings Clan." Minute ich fröhlich. Plötzlich stach mir ein Geruch in der Nase. Kaninchen. Da flitze es auch schon und ich hörte meine Mentorin nur noch kurz und schon Sprintete sie hinter her. Beeindruckt weiteten sich meine Augen und sah ihr hinter her. Sie war super schnell und ihre Reaktion war richtig schnell. Das möchte ich unbedingt auch lernen!

We're standing tall...
We'll never fall...
Andere Accounts;
@Laubjunges

nach oben springen

in

Der HimmelClan

26.11.2021 22:04
von Krakenpfote (gelöscht)

@Reptilienkälte

Ich spuckte das Wasser aus nachdem ich nach oben geschwommen bin und guckte nur angesäuert zu Reptilie "Das war doch extra"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.11.2021 15:01
von Kältestern | 967 Beiträge | 1019 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Krakenpfote

"Ob du es mir glaubst oder nicht, ich bin gestolpert" log ich galant und versuchte irgendeinen Blick aufzusetzten der das ganze noch unterstrich. "Ich meine... Sowas würde mir gar nicht erst im Traum einfallen, ich unschuldige Seele" ich seufzte theatralisch und war auf die Antwort gespannt.

◐「 𝐑𝐞𝐩𝐭𝐢𝐥𝐢𝐞𝐧𝐤𝐚𝐞𝐥𝐭𝐞 」◑

-by @Opalschild©️

nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.11.2021 15:33
von Perlenpfote (gelöscht)

bei @Puddlekit

"Gut." Perlenpfote verspürte nicht das Bedürfnis, eine fremde Katze ins Lager zu tragen. Neben der offensichtlichen Irritation in ihrem Gesicht, zeigte sich die HimmelClanerin langsam wieder von ihrer distanzierten Seite. Als sie sich abwandte, streckte sie die Nase hoch und nahm so wieder die Fährte zurück auf. Bei der Frage des Jungen, hielt sie inne und wandte ihr ein Ohr zu. Das wurde ja immer besser... Perlenpfote presste die Zähne zusammen und sah für einen Moment in die Leere. "Nein." Nach einem kurzen Moment fügte sie dann etwas weniger harsch hinzu:" Aber wenn sie sich hier herumtreibt, wird sie wahrscheinlich auch ins Lager gebracht werden. So sagt es unser Gesetz. Wir lassen niemals ein Junges im Stich." Es folgte ein leises Ausatmen. "Folg' mir einfach. Ich bringe dich schon hin. " Mit diesen Worten lief sie langsam los. "Kommst du?"

Accs: @Perlenpfote | @Rankenpfote
@Waschbärpfote | @Hazelkit
@Triaszeit | @Coffee | @Wilfred

nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.11.2021 16:12

@Lavenderpaw

Mit einen großen Sprung landete ich schließlich neben dem Tier und grinste meine Beute an ,bevor ich den Totesschlag gab und die Beute erschlaffte . Stolz nahm ich die Beute und rannte damit zurück zu meiner Schülerin ."Der hat gedacht er könnte wirklich entkommen" schnurrte ich und betrachtete die Beute mit gespielten Mitleid ."Lasst uns weiter , wir sind lange noch nicht fertig"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.11.2021 16:39
von Kupfernacht (gelöscht)

@Blitzpfote

Ich trat einige Schritte zurück und nickte nachdenklich, als der junge Kater so vor mir stand. Sah ordentlich aus, aber mal sehen, wie standhaft er blieb, wenn er sich in Bewegung setzte. „Schön“, kommentierte ich und nickte gen Steinchen, an welches er sich anschleichen sollte. „Versuch diese Stellung zu bewahren, während du losschleichst.“ Ich sagte ihm hier lieber nicht, dass er sich eines Tages schnell und äußerst flink bewegen musste. Das würde ihn vielleicht nur unter Druck setzen und er würde es jetzt vergeigen, weil er sich selbst etwas beweisen wollte. „Versuch es mal.“

𝑤ℎ𝑒𝑟𝑒 𝑓𝑙𝑜𝑤𝑒𝑟𝑠 𝑏𝑙𝑜𝑜𝑚, 𝑠𝑜 𝑑𝑜𝑒𝑠 ℎ𝑜𝑝𝑒

Kupfernacht | Maplepaw | Midnightkit | Wyvernpaw | Tawnypaw | Yuri

nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.11.2021 16:48

@Sternschnuppenregen
Ich betrachtete wie meine Mentorin zu mir zurück kam. Der Geruch von frischem Blut kam mir in die Nase und ich Rümpfe sie etwas angeekelt. Ich mochte den Geruch von Blut ehrlich gesagt nicht wirklich. Beeindruckt sah ich Sternschnuppenregen an. "Wow, das war super Klasse! Du bist ja richtig schnell." Miaute ich beeindruckt. Der Fang war großartig. "So schnell möchte ich auch Rennen können! Kannst du mir das beibringen?" So schnell wie ein Kaninchen. Ich nickte "ok gehen wir weiter."

We're standing tall...
We'll never fall...
Andere Accounts;
@Laubjunges

nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.11.2021 17:21
von Morgengrauen | 1.750 Beiträge | 1790 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter klein

@Zinkjunges
6 Sonnenaufgänge? das war lange für ein so kleines Junges. sie musterte ihn auf den letzten Fuchslängen zum Lager. mit aufgeplustertem Fell lief sie etwas langsamer neben dem Jungen um ihm Wärme und Schutz vor dem eisigen Wind zu bieten. "dann hast du auchh vor sechs Sonnenaufgängen das letzten mal richtig gegessen?"

Nach jedem Abend folgt ein Morgen, so war es und so wird es auch für immer sein. Und jeder Morgen bringt eine neue Chance mit sich.
Morgengrauen

nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.11.2021 17:22
von Puddlepaw (gelöscht)

@Perlenpfote

,,Ich hoffe sie ist da. Wäre echt schön." Erleichtert atmete ich auf, bei der Aussage. ,,Ja ich komme schon." Ich lief ihr brav hinterher. Dabei guckte ich mich immer wieder um, als könnte jederzeit meine Schwester auftauchen.

Andere Accounts: @Flowerpaw @Drizzlepaw @Hollyleaf @Summerkit
nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.11.2021 17:37
von Zinkpfote (gelöscht)

„Ja“, antwortete Mia nun leise.
Ihr stimme versagte fast und sie wirkte zerbrich wie ein Stück Glas.
Sie konnte sich kaum daran erinnern wann sie das letzte mal gefressen hatte.
„Ich bin eingeschlafen und habe dann die Orientierung völlig verloren.“
Sie spürte einen dicken Kloß im Hals und bei den Gedanken an das letzte Stück Beute, knurrte ihr Magen unüberhörbare.
Danach schaute sie @Morgengrauen wehleidig an, denn sie konnte sich kaum auf den Tatzen halten.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.11.2021 17:44
von Morgengrauen | 1.750 Beiträge | 1790 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben

@Zinkjunges
Der Wind ließ etwas nach und sie entspannte sich etwas. "keine Sorge, wir sind gleich da. nur noch diesen Hügel hier hoch und dann sind wir da. und im Lager kannst du dann auch etwas leckeres essen." schnurrte sie und passte sich weiter an das Tempo der kleinen an.

Nach jedem Abend folgt ein Morgen, so war es und so wird es auch für immer sein. Und jeder Morgen bringt eine neue Chance mit sich.
Morgengrauen

nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.11.2021 17:46
von Zinkpfote (gelöscht)

Mia, die nun vor lief spürte jeden Schritt auf dem Weg den Hügel hinauf.
Sie konnte nun die Umrisse des Lagers erkennen, dass durch einen Schutzwall umgeben war.
Dann sprang sie die letzten Pfoten Schritte hinauf.
>Lager
@Morgengrauen

zuletzt bearbeitet 27.11.2021 17:47 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.11.2021 18:51
von Perlenpfote (gelöscht)

bei @Puddlekit

Perlenpfote beließ es bei einem knappen Nicken. Sie wollte weder dieses Junge noch ihre Schwester Mia in ihrer Mitte haben, auch wenn sie tief in ihrem Inneren Mitgefühl für ihre Lage empfand.
Tatsächlich dauerte es einige Zeit, bis sie den Eingang des Lagers erreicht hatten, was sie dem geringen Tempo des Jungen anrechnete. Umrahmt wurde dieser von zwei nebeneinanderstehenden Bäumen. Perlenpfote musste sich allerdings, anders als ihre Begleitung, auf ihren Geruchssinn verlassen, um die vertraute Öffnung zu finden. Schnuppernd tastete sie sich daher zunächst an den Sträuchern entlang, bis der Widerstand verschwunden war. Dann schlüpfte sie hindurch.

-> Lager

Accs: @Perlenpfote | @Rankenpfote
@Waschbärpfote | @Hazelkit
@Triaszeit | @Coffee | @Wilfred

zuletzt bearbeitet 27.11.2021 18:54 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.11.2021 09:17
von Ravenscar | 530 Beiträge | 572 Punkte
Geschlecht Weiblich

Zitat von Zinkjunges im Beitrag #4638
"Ich, ich, ich bin Mika", antwortete ich und wich nach hinten zurück.
Ein schaudern der Angst durchfuhr mich, als der Kater mir gegenüber die Lefzen zeigte.
Mein Fell sträubte sich und ich wich noch ein paar Pfoten längen zurück.
Ich wollte keinen unnötigen Ärger, vielmehr wollte ich ein neues Zuhause.
"Ich hab meine Familie verloren", stammelte ich zitternd.
"Meine Familie wurde von den Zweibeinern gefangen genommen und ich vertrieben", sprudelte es nur so aus mir hinaus.
Eigentlich war das für mich untypisch, allerdings durschoss meinen Körper das Adrenalin durch die Panik.
Hoffnungsvoll staarte ich nun immer noch leicht verängstigt die fremde Katze an.
@Ravenpaw

@Zinkjunges Raven ist ne Kätzin

Mika... Also ein verweichlichtes Hauskätzchen... Er konnte Glück haben, dass ich an das Gesetz der Krieger gebunden war. Wenigstens löste ich mit meiner Haltung und mit meinen Worten aus, was ich wollte. "Mein Name ist Ravenpaw und ich gehöre nicht zu den Clankatzen, die Hauskätzchen gegenüber nett sind. Aber du kannst mitkommen.", knurrte ich. Und auch Mutter würde mich abweisen, wenn ich ein Junges tötete. Auch wenn wir beide Junge hassten.

Every rough day ends and we never have to do it ever again

Meine Katzen accounts:

~ @Kartoffeljunges [SturmClan]
~ @Dyzzy [Streuner]
~ @Flusspfote [BaumClan]
~ @Ravenpaw [HimmelClan]

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.11.2021 10:10

@Reptilienkälte

"Wie kann man denn springend stolpern Reptilie?" Fragte ich ihn leicht genervt, er Log mir einfach ins Gesicht? Was für eine Frechheit

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.11.2021 15:12
von Kältestern | 967 Beiträge | 1019 Punkte
Geschlecht Männlich

@Krakenpfote

"Du bist eben zu unwissend, wenn du wüsstest was alles möglich wär" ich lachte velustigt und machte mich einfach weiterhin über den Schüler lustig. "Auf jeden Fall, das Schwimmen scheint dir ja spaß zu machen, wollen wir mal versuchen zu kämpfen?"

◐「 𝐑𝐞𝐩𝐭𝐢𝐥𝐢𝐞𝐧𝐤𝐚𝐞𝐥𝐭𝐞 」◑

-by @Opalschild©️

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.11.2021 15:49

@Lavenderpaw

"Für was bin ich den sonst da " miaute ich direkt und lächelte der Kleinen sanft zu bevor ich nickte und mit einen schnellen Tempo schon voranstürmte . Sie wollte schnell werden - dachte ich schmunzelnd und fragte mich ob sie mir hinterherkam . Ich wagte einen Blick nach hinten , mein Ziel war es aus ihr eine gute Kriegerin zu machen und dann musste Lavenderpaw auch dafür hart arbeiten , als ich Schülerin war ging es mir nicht anders, ich erinnerte mich noch an das Training mit Farbenspiel.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.11.2021 22:30

@Sternschnuppenregen
Ich grinste Sternschnupenregen noch ein Mal das letzte mal bewundernd an und wir liefen direkt weiter. Ich versuchte hinterher zu kommen, doch es war schwerer als gedacht. Die Kriegerin war schnell und blieb nicht einmal stehen, aber das wollte ich auch gar nicht. Ich wollte es ganz alleine schaffen hinterher zu kommen. Meine Pfoten hebten und senkten sich vom weichen Boden und meine Lunge holte nach Luft. Es war einerseits super anstrengend, aber andererseits genoss ich jeden Herzschlag. Es war wirklich toll! Trotzdem werde ich wohl Wunde Pfoten nach diesem Ausflug haben.

We're standing tall...
We'll never fall...
Andere Accounts;
@Laubjunges

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.11.2021 19:53
von Blitzpfote (gelöscht)

Blitzpfote mit @Kupfernacht
Freudig grinsend nickte der kleine Kater, konzentrierte sich auf seine Stellung und setzte dann langsam eine Pfote vor die andere. Es juckte im wirklich in den Pfoten, gleich ein wenig schneller zu schleichen, das wäre bestimmt viel lustiger, doch als er an seine unfreiwillige Begegnung mit dem Flusswasser dachte, zügelte der junge Schüler sich wieder. Den Blick fokussiert auf die Steinchen vor sich gerichtet versuchte der Kater möglichst leise Schritte zu machen. Doch das war wohl leichter gesagt, als getan, sodass er wiiiirklich sehr langsam vorankam. Etwas irritiert zuckten seine Ohrenspitzen.

Meine Accounts:
@Adlerpfote | @Zimtjunges | @Nova | Blitzpfote | @Muggykit
nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.11.2021 20:18
von Kupfernacht (gelöscht)

@Blitzpfote
Er war echt langsam, bemühte sich aber und sein Blick war konzentriert. Das war alles in allem nicht schlecht, immerhin versuchte er es. Klar, er war langsam, aber die Schnelligkeit würde kommen, sobald das Jagdkauern und Schleichen für ihn zur Selbstverständlichkeit geworden ist. Dafür musste er noch seine Ausdauer trainieren und Muskeln mussten ihm auch noch wachsen. „Gut, das sieht ordentlich aus. Für den Anfang, aber worauf wartest du?“, fragte ich schmunzelnd. „Die Beute kommt nicht in deine Pfoten gelaufen.“ Ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass er mal versuchen sollte, in Richtung des Steinchens zu springen.

𝑤ℎ𝑒𝑟𝑒 𝑓𝑙𝑜𝑤𝑒𝑟𝑠 𝑏𝑙𝑜𝑜𝑚, 𝑠𝑜 𝑑𝑜𝑒𝑠 ℎ𝑜𝑝𝑒

Kupfernacht | Maplepaw | Midnightkit | Wyvernpaw | Tawnypaw | Yuri

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.11.2021 21:27
von Silberherz | 2.985 Beiträge | 3086 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Schattenpfote

Silberherz nickte zögernd es war überraschend wie schon so oft, wie gut Schattenpfote sie mittlerweile kannte und einschätzen konnte, wann sie sich nicht gut fühlte. Sie hatte das in seinem Alter nicht geschafft, was aber auch gut mit ihrer Unaufmerksamkeit zu tun haben könnte. "Ja, vielleicht." Sie nickte und versuchte zu lächeln. Sie würde ihn demnächst einmal aufsuchen, dann wäre es wieder so wie damals.

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

Bitte immer verlinken

Silber | Turmalin | Kohl | Welle | Fuchs

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.11.2021 22:23

@Reptilienkälte

"Im Wasser?" meine Augen leuchteten auf und ich guckte ihn bettelnd an, wie sehr es mich freuen würde ihn im Wasser anzugreifen

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events