RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

01.01.2022 16:34
von Tinypaw (gelöscht)

Tinypaw

@Saphirgeist
Erst an der Grenze angekommen spürte ich ein leichtes brennen in meinen Lungen und wie ich langsam aus der Puste geriet. Aber solange ich noch konnte wollte ich durchhalten, meiner Omi beweisen das ich nicht ganz so unfit war. Natürlich war es etwas anderes durch das Territorium zu laufen als sonst, da lief ich eher ziellos umher und erfreute mich an det Umgebung. Manchmal besuchte ich auch meinen Freund, den Frosch, am Teich. Aber gerade war sie nicht da, wo wohl alle Frösche hin waren?

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.01.2022 16:57
von Saphirgeist | 2.075 Beiträge | 2138 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

Mit der Zeit verstärkte sich die Atmung von @Tinypaw, weshalb ich nach einem Viertel der Strecke an der Grenze bis zum Kleinbaum mein Tempo verringerte. Schließlich wurde ich so langsam, dass wir gehen konnten. "Wir wollen es ja nicht übertreiben und das reicht für die erste Runde", erklärte ich ihr meine Vorgehensweise. Ich plante, auf dem Heimweg noch eine Runde einzulegen.

nur noch mittags online!

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.01.2022 17:22
von Tinypaw (gelöscht)

Tinypaw
Dankbar für die kurze Pause nutze ich die Zeit um wieder zu Luft zu kommen. Ich tabbelte neben ihr her, sah in der nähe bereits den Kleinbaum. Bei den Versammlungen war ich immer recht leise. Zwar wollte ich am liebsten alle kennenlernen, aber ich hörte den Gesprächen anderer gerne zu.
@Saphirgeist

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.01.2022 17:24
von Silberherz | 2.985 Beiträge | 3086 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Schattenpfote

Silberherz Ohren zuckten zufrieden und ihre Mundwinkel wanderten bei dem Lob ihres Sohnes augenblicklich ein Stückchen höher. "Das wirst du bestimmt bald. Wir können ja schon ein wenig üben." Síe lächelte breit und wartete darauf, dass ihr Sohn die nächste Beute erschnupperte, sie konnte bereits eine schwache Geruchsspur erkennen. Jagen erforderte viel Übung und Geduld, beim zweiteren war es wohl eher ein Wunder, dass sie jemals so viel davon hatte aufbringen können, aber selbst wenn man jahrelange Übung besaß, war es auch immer noch eine Sache des Glücks und des Zufalls.

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

Bitte immer verlinken

Silber | Turmalin | Kohl | Welle | Fuchs

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.01.2022 17:51
Geschlecht Weiblich

"Warst du auf der letzten großen Versammlung?", fragte ich @Tinypaw, nachdem sich ihre Atmung wieder beruhigt hatte. Ich selbst war nicht dabei gewesen, doch im Grunde hielt ich die Versammlungen ohnehin für verschwendete Zeit. Am nächsten Tag wusste man sowieso, was dort passiert war.

nur noch mittags online!

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.01.2022 10:32
von Tinypaw (gelöscht)

Tinypaw
Ich sah zur ihr rauf und nickte. "Ja ich war dort gewesen." antworte ich dann, setzte mich kurz hin und erinnerte mich kurz was besprochen wurde, aber beim besten Willen. Ich wusste es nicht mehr. Nur das der BaumClan und Jifle bat wegen Müll. Recht schnell fand ich die Versammlungen eher langweilig, weil man musste still sitzen und den Anführern zuhören welcher Schüler Krieger wurde und welches Junges Schüler. Irgendwie war es zwar ganz nett, aber ich durfte nicht mit anderen reden. Das war doof.
@Saphirgeist

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.01.2022 14:28
von Meteoritepaw (gelöscht)

Ich rannte so schnell oh könnte. Hauptsache weg von diesem Dachte ich und legte noch einen Zahn zu. Diese Zweibeiner werden mich nie mehr zu sehen bekommen knurrte ich leise und fühlte mich freier denn jeh. Dann überrannte mich wieder die Erinnerung an meine Familie und ihren schrecklichen Tod. Wütend blieb ich stehen und bohrte meine kleinen Spitzen Krallen in die lockere Erde und fletschte meine Zähne.
@Tigerfrost

@Wellenpfote | RosenClan | 🚺 aktiv
@Schwarzjunges | BaumClan | 🚹 inaktiv
@Darkness | Streuner | 🚺 aktiv
@Taujunges | SturmClan🚺 inaktiv

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.01.2022 14:29
Geschlecht Weiblich

"Und? Wie fandest du es?", fragte ich weiter, als sie mir zustimmte. Die meisten Schüler wollten gerne die anderen Clans treffen und @Tinypaw war ohnehin so offenherzig, dass es ihr bestimmt gefiel, die anderen Katzen kennenzulernen.

nur noch mittags online!

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.01.2022 20:42
von Tigerfrost | 836 Beiträge | 873 Punkte
Geschlecht Männlich

Tiger mit @Meteoritekit
Still kauerte der kräftige rote Kater dicht am Boden und schlich der Fährte eines Kaninchens nach. Es war eher selten sie hier zu finden und zugleich war es einfach nicht seine bevorzugte Jagdart. Hetzen bis zum Umfallen. Ihm fehlte es weder an Ausdauer noch an Schnelligkeit, aber während er ein Kaninchen fing konnte er auch drei Mäuse fangen! Der Sinn dahinter entzog sich ihm einfach, denn mit drei Mäusen konnten sie zur Zeit mehr als gut leben.
Und das Kaninchen schoss davon, noch ehe es auch nur einen Hauch von ihm erfassen konnte. Lag an einem kleinem Jungen, das zähnefletschtend - niedlich, das kleine Kitten versuchten Eindruck zu schinden - zum stehen kam. Wäre es nicht für das Gesetz der Krieger würde der große Krieger sich nun umdrehen und weitere Beute suchen, doch so...
"Versuchst du einer Schneeflocke Angst einzujagen, Kitte?", fragte er mit tiefer, ruhiger Stimme und tauchte auf ein Mal in der direkten Nähe des Jungen auf. Dabei hatte er ein kleines, freundliches Lächeln im Gesicht und seine Augen schimmerten sanft und beruhigend.

My paws will show me my way

nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.01.2022 12:40

Ich sah einen Kater vor mir stehen, der mich gerade gefragt hatte, ob ich versuchte der Schneeflocke Angst zu machen. ”Was?! Nein!“ Miaute ich mit einem verwirrten Ausdruck in den Augen. ”Ich habe mich an etwas erinnert.“ Schnell musterte ich den großen Kater und fügte dann noch hinzu. ”Ich bin nämlich gerade geflüchtet.“ Ich war misstrauisch und dachte, der Kater wird eh bald weg gehen. Und dann kann ich mir irgendwo einen Unterschlupf suchen.
@Tigerfrost

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.01.2022 07:24
von Kältestern | 967 Beiträge | 1019 Punkte
Geschlecht Männlich

@Ravenpaw

-> Ankunft

Gemeinsam kam ich mit der schwarzen Schülerin im Territorium an und hatte sowas wie ein Deja vu, nur dass eben nicht eavenpaw die andere Schülerin war. Mittlerweile hatte ich wohl etwas mehr Kenntnisse wenn es darum ging jemanden etwas verständlich beizubringen, wobei ich nicht davon ausging dass Raven so schwer von Begriff war wie Krake. "Warst du schonmal Kämpfen?" fragte ich dann ohne umscheife, ich wusste ja nicht wie ihr bisheriges Training so ausgesehen hatte

◐「 𝐑𝐞𝐩𝐭𝐢𝐥𝐢𝐞𝐧𝐤𝐚𝐞𝐥𝐭𝐞 」◑

-by @Opalschild©️

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.01.2022 10:31
von Ravenscar | 530 Beiträge | 572 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Reptilienkälte

Ich nickte langsam. "Abend-Flausch hat mir aber nur die wichtigsten Dinge erklärt. Dass man seinen Bauch dem Gegner nicht offen zeigt, dass man nur kämpft um sie zu verteidigen... Das Grundgelabere halt.", antwortete ich und rollte bei Abensterns Vorgehen meine Augen. Der Kamptunterricht war so langweilig gewesen, dass ich fast eingeschlafen war.

Every rough day ends and we never have to do it ever again

Meine Katzen accounts:

~ @Kartoffeljunges [SturmClan]
~ @Dyzzy [Streuner]
~ @Flusspfote [BaumClan]
~ @Ravenpaw [HimmelClan]

Momentan führe ich nur ein Rpg mit meinem Charakter Ravenpaw. Die anderen Accounts sind inaktiv!

nach oben springen

in

Der HimmelClan

07.01.2022 16:56
von Kältestern | 967 Beiträge | 1019 Punkte
Geschlecht Männlich

@Ravenpaw

"Hm nicht unbedingt den Bauch eher die Kehle" korrigierte ich dann und nickte, musste ich das wenigstens nicht durchkauen. "Dann greif mich mal an" forferte ich schließlich auf und begab mich in meine Kampfhaltung

◐「 𝐑𝐞𝐩𝐭𝐢𝐥𝐢𝐞𝐧𝐤𝐚𝐞𝐥𝐭𝐞 」◑

-by @Opalschild©️

nach oben springen

in

Der HimmelClan

07.01.2022 20:42
Geschlecht Männlich

Tiger mit @Meteoritekit
Nach einem Moment senkte der kräftige rote Kater seinen Kopf, legte diesen leicht schief und musterte den jungen Kater fragend. Seine hellen Augen schimmerten warm und sanft. Innerlich ging eher die grundlegenden Sachen durch. Ihm war das Junge an sich vollkommen egal. "Wovor bist du geflüchtet?", fragte er sanft nach. Dann hob er allerdings wieder den Blick und sah sich aufmerksam um. "Vielleicht sollte ich dich erst einmal ins Lager bringen. Dort bist du sicher."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

07.01.2022 21:32
von Tinypaw (gelöscht)

Tinypaw
"Ich weiß nicht.. eigentlich hab ich gedacht es wird klasse. Aber man muss fast die ganze Zeit Still sitzen und den Anführern zuhören. Das war langweilig und als sie geendet hatten, ging jeder wieder. Ich konnte gar nicht mit anderen ins Gespräch kommen." ein wenig schmollte ich darüber immer noch. Wenn es schon so eine Nacht gab, warum konnte man nicht länger bleiben und mehr untereinander unternehmen? Es war immerhin die einzige Friedliche Nacht der Vier Clans.
@Saphirgeist

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.01.2022 14:54
Geschlecht Weiblich

Ich schnaubte leise. Natürlich war ihr die Zeit, die vor den Reden der Anführer zum Quatschen blieb nicht ausreichend. Oder... "Liegt wahrscheinlich daran, dass Abendstern immer erst so spät losgeht, falls er sich denn überhaupt dazu bequemt", spottete ich und zuckte selbstgefällig mit den Augenbrauen. Mir würde so etwas natürlich nicht passieren. "Die meisten Katzen, die dich auf der Versammlung nicht zur Schnecke machen, sind aber auch lieb und friedlich, wenn du ihnen an einem anderen Tag an der Grenze begegnest", klärte ich @Tinypaw auf.

nur noch mittags online!

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.01.2022 20:13
von Schattenpfote (gelöscht)

@Silberherz

Schattenpfote nickte, er war sich da nicht ganz so sicher wie Silberherz, aber zumindest weitaus optimistischer als in manchen anderen Dingen, Er hob den Kopf und versuchte einen Geruch aufzunehmen, diesmal dauerte es etwas länger als beim ersten Mal, bis er schließlich den schwachen Duft einer Maus wahrnahm. Vorsichtig lies er sich auf den Boden gleiten, drauf achtend so leise wie möglich zu sein, schlich er sich an die Maus an.

© by @Kupfernacht

@Schattenpfote: Himmelclan//Männlich//Schüler
(Hauptaccount)
@Geisterjunges:
Rosenclan//Männlich//Junges
(Nebenaccount)
@Rabe:
Kein Clan//Männlich//Streuner
(Nebenaccount)

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.01.2022 12:16

”Lager?“ Fragte ich verwirrt und zuckte mit meinen Schnurrhaaren. Dieser Kater war vielleicht seltsam. ”Wohin willst du mich bringen?“ Maunzte ich laut und starte @Tigerfrost an. ”Ist ein Lager ein Zweibeinerbau?! Ich will nicht schon wieder gefangen sein.“ Knurrte ich leise und machte Anstalten davon zu rennen. Ich kam ein Stück weit, doch stolperte gleich wieder über eine Wurzel. ”Dumme Wurzel!“ Flüchten ich und funkelte diese an.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.01.2022 19:56
Geschlecht Männlich

Tiger mit @Meteoritekit
Unbeeindruckt blickte er dem hoppelndem Jungen hinterher, bis dieses über eine Wurzel stolperte und sich mehr als ordentlich auf die Nase legte. Langsam folgte der große rote Kater ihm die paar Schritte und legte den Kopf schief. "Für ein Junges bist du bereits reichlich agressiv, kleiner Kerl", miaute er mit einem belustigtem Unterton und senkte den Kopf wieder hinab, "Warum du von Zweibeinern ausgehst kann ich dir nicht sagen. Sehe ich für dich wie ein Hauskätzchen aus? Ich bin ein Krieger des HimmelClans und ich wollte dich ins Lager des HimmelClans bringen. Dort wird sich jemand um dich kümmern, wie man sich um kleine Jungen kümmern soll." Und das würde ganz gewiss nicht er sein.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.01.2022 08:39

Ich war verwirrt. HimmelClan? Und dann maunzte ich. ”Ohem, eigentlich nicht. Die Hauskätzchen sind meistens überfüttert.“ Dann überlegte ich angestrengt, ob ich mit @Tigerfrost mitgehen sollte oder alleine sein wollte. Ich entschied mich schließlich dafür mit ihm zu gehen. ”Na gut, ich komme mit. Aber wenn es mir nicht gefällt, dann haue ich ab! Darin bin ich nämlich super!“ Brüstete ich mich und sah ihn frech an.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.01.2022 19:14
von Tinypaw (gelöscht)

Tinypaw
Lief Abendstern wirklich immer zu spät los? War es nicht normal? Wer wusste es schon. "Wirklich? Mir kam es so vor das manche sich nur wegen der Versammlung benehmen und an anderen Tagen mir lieber das Fell über die Ohren ziehen würden." sagte ich frei heraus. Keine Ahnung aus welchen Clan diese Katzen kamen oder wie ihre Namen waren, aber freundlich wirkten sie auf mich wirklich nicht. Gelernt hatte ich das aber erst durch Omi, vorher wäre ich wohl weiterhin so vertrauensvoll durch die Gegend gewatschelt und hätte sämtliche Katzen zugeplappert.
@Saphirgeist

nach oben springen

in

Der HimmelClan

11.01.2022 14:54
Geschlecht Weiblich

"Natürlich sind nicht alle nett, aber das sieht man ihnen auch auf der Versammlung an", schnaubte ich. Hatte sie Flöhe im Hirn? Das lag doch auf der Pfote. "Aber hoffen wir, dass uns keiner begegnet", meinte ich und wies mit dem Kopf nach vorne. Bis zum Kleinbaum waren es nur noch ein paar wenige Schritte. Und ich hatte bereits eine gute Idee, was ich dort mit @Tinypaw machen würde.

nur noch mittags online!

nach oben springen

in

Der HimmelClan

13.01.2022 18:59
von Sternschnuppenregen (gelöscht)

@Lavenderpaw

Ruhig trabte ich weiter voran und schaute mich noch mal gründlich um bevor ich sprach "Das ist die Sturmclangrenze , die Sturmclaner haben ein ähnliches Territorium wie wir wie du siehst aber ihres sieht zerstört aus " miaute ich mit einer klaren Stimme . Fest blickte ich noch ein mal auf die Ebene bevor ich meine Schülerin weiter winkte .

****Stars can't shine without darkness****

nach oben springen

in

Der HimmelClan

13.01.2022 20:11
von Tinypaw (gelöscht)

Tinypaw
Nun eigentlich hatte ich nichts dagegen anderen zu Begegnen, aber die Zeit mit Oma war für mich Kostbar und daher wollte ich sie nicht verschwenden. "Was machen wir denn am Kleinbaum?" fragte ich meine Mentorin nun, hüpfte an ihre Seite und sah zu ihr auf.
@Saphirgeist

nach oben springen

in

Der HimmelClan

13.01.2022 20:13
von Lavenderpaw (gelöscht)

@Sternschnuppenregen
Ich sah zu dem Territorium. Desto weiter mein Blick schweifte, desto zerstörter wirkte alles. Hier musste Mal etwas gewesen sein, vermutlich ein Wald. Es war schon etwas traurig... Als mich meine Mentorin winkte, folgte ich ihr weiter.

Your light... carries me to far and wide...
Dark light... to another world we hide...
Thunder in our hearts, courage in our eyes...
We're standing tall...
Follow you my friend, till the very end,
We'll never fall...
Andere Accounts;
@Laubjunges

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events